Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen. Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet. Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr). Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular |
MS Dynamics Development |
vom 24.12.2024 Erstellung und Implementierung von Lösungen mit MS Dynamics 365 (CRM). Umsetzung von funktionalen Anforderungen gemäß den in User Stories beschriebenen Anforderungen. Beratung des agilen Projekt-Teams zur Optimierung und Weiterentwicklung des bestehenden CRM-Systems. Eigenverantwortliche Klärung offener Fragestellungen mit den Product Ownern. Präsentation umgesetzter User Stories in Sprint Reviews. Implementierung von REST-Schnittstellen zu anderen Systemen. Fehleranalyse und Behebung auf Entwicklungs-, Test- und Produktivumgebungen. Selbständige Konfiguration und Ausführung von Unit Tests. Erstellung von technischen Machbarkeitsanalysen. Anforderungen: Tiefgehende Kenntnisse in MS Dynamics 365 (CRM), mindestens 3 Jahre. Sehr gute Erfahrung in der Entwicklung von MS Dynamics 365. Erfahrung mit der Implementierung von Schnittstellen im CRM-Umfeld. Gute Kenntnisse und Erfahrung mit der SCRUM Methodik. Sehr guter Umgang mit Projektmanagement Tools wie Jira. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. 06.03.2025 - 30.06.2025, 430 Stunden Remote und 30 Stunden in Essen zu leisten. Kontaktadresse |
Styling Assistent (w/m/d) - Fotostudio |
vom 24.12.2024 Für unseren Kunden ALDI suchen wir ab sofort in Düsseldorf einen Styling Assistent Fotostudio (w/m/d), der/die das Studio-Team bei der Entwicklung und Umsetzung von Foto- und Filmproduktionen unterstützt. Aufgaben: Du unterstützt unsere Stylist:innen bei allen Aufgaben und bist mit verantwortlich für den reibungslosen Ablauf der Fotoproduktionen im Studio und On Location. Du übernimmst logistische Aufgaben für die Organisation von Fotoshootings. Du hast den Überblick über die benötigte Ware und bereitest sie für die Shootings vor. Du erledigst auch bei Shootings in Zusammenarbeit mit den Stylisten im Studio und On Location produktionsunterstützende Arbeiten. Du kümmerst dich um koordinative, administrative und praktische Arbeiten im Studio. Anforderungen: Du hast eine abgeschlossene, kreative Ausbildung. Idealerweise hast Du schon einmal in einem Fotostudio, in einer Medienproduktion oder Werbeagentur gearbeitet und bringst Berufserfahrung aus diesen Branchen mit. Du bist ein Organisationtalent mit Geduld und Optimismus. Du besitzt Flexibilität und Belastbarkeit. Du bist teamfähig und besitzt eine Hands-on-Mentalität. Du hast den Führerschein der Klasse B. Du hast idealerweise bei einer ähnlichen Aufgabe in einem Fotostudio oder einer Filmproduktion in diesem Bereich gearbeitet. Du besitzt gute Kenntnisse in MS Office und gute Deutschkenntnisse. Kontaktadresse |
Elektriker für Stromzählerwechsel gesucht! |
vom 24.12.2024 Wir suchen Sie als Elektriker / Elektro-Fachbetrieb für das Wechseln von Stromzählern in Berlin möglichst mit Erfahrung im Wechseln von Stromzählern. Kontaktadresse |
Produktfotograf (m/w/d) für Online-Shop gesucht! |
vom 24.12.2024 Für die Unterstützung unseres Fotografen-Teams suchen wir einen Freelancer, der uns je nach Bedarf 23 Tage pro Woche unterstützt. Wochentage nach Absprache, die Arbeit kann nur vor Ort mit unserem Equipment ausgeführt werden. Kontaktadresse |
Project Manager (m/w/d) - Datenanalyse / Incident Management |
vom 24.12.2024 Der Schwerpunkt dieser Rolle liegt auf der Analyse von Ticket-Trends, der Identifizierung von Prozessineffizienzen und der Bereitstellung von datengestützten Erkenntnissen. Aufgaben: Durchführung eingehender Analysen von Vorfallsticketdaten, einschließlich Volumentrends, Lösungszeiten und Erstbehebungsraten. Entwicklung von Vorhersagemodellen zur Identifizierung von Optimierungsmaßnahmen mit hoher Wirkung und potenziellen Quick-Wins. Zusammenarbeit mit Bereichsleitern, um Einblicke in Priorisierungsentscheidungen und die Ausrichtung der Roadmap zu erhalten. Entwicklung und Pflege von KPI-Dashboards zur Verfolgung von Ticket-Reduzierungen, Routing-Genauigkeit und anderen wichtigen Metriken. Zusammenarbeit mit dem Kunden-Team bei der Optimierung von Ticket-Routing-Workflows und der Validierung von Automatisierungsmöglichkeiten. Durchführung von Ursachenanalysen, um Störfaktoren zu identifizieren und datengestützte Lösungen zu empfehlen. Anforderungen: Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Geschäfts- und Datenanalyse mit nachgewiesener Erfahrung in der Analyse großer Datenmengen. Fachkenntnisse in Datenvisualisierungstools und Programmiersprachen. Erfahrung mit Incident Management, Ticketing-Systemen und Automatisierungsworkflows. Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten mit der Fähigkeit, komplexe Daten in umsetzbare Erkenntnisse zu übersetzen. Januar - Dezember 2025, Remote. Kontaktadresse |
Kundendienstmonteur (m/w/d) - Reklamationsabwicklung |
vom 24.12.2024 Werden Sie Kundendienstmonteur (m/w/d) für unseren Standort Karlsruhe und unterstützen Sie uns bei der Erledigung von kleinen Montagearbeiten beim Endkunden. Aufgaben: Eigenverantwortliche Erledigung von Montagearbeiten im Rahmen der Reklamationsabwicklung. Durchführung diverser Reparaturen. Anforderungen: Handwerkliches Geschick erforderlich. Erfahrung in der Möbel- oder Küchenmontage von Vorteil. Kenntnisse in der Installation von Elektro- und Wasseranschlüssen von Vorteil. Kunden- und serviceorientiertes Arbeiten sowie sicheres und freundliches Auftreten beim Endkunden. Zuverlässigkeit, exakte Arbeitsweise und Teamgeist. Gültigen Führerschein Klasse B erforderlich. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert. Senden Sie uns eine kurze E-Mail mit Ihrem Lebenslauf und Ihren persönlichen Angaben. Kontaktadresse |
Elektroingenieur (m/w/d) gesucht! |
vom 24.12.2024 Projektleitung. Erarbeitung und Zusammenstellung von Entscheidungsgrundlagen für die Kunden. Erstellung technischer Berichte. Koordination der Kooperation mit externen Partnern. Anforderungen: Dipl.-Ing. der Elektrotechnik mit mehrjähriger Berufserfahrung. Idealerweise Erfahrung in der verantwortlichen Projektbetreuung. Gute Englischkenntnisse. Zielorientierter, eigenverantwortlicher und selbständiger Arbeitsstil. Sicherer Umgang mit Kunden und Unterlieferanten. Erfahrung im Umgang mit elektronischen Messgeräten und Microsoft Office-Kenntnisse. Kontaktadresse |
LMS Moodle Development |
vom 24.12.2024 Designing and maintaining Moodle plugins to enhance the e-learning experience. Utilizing cutting-edge AI technologies to improve functionality and user satisfaction. Integrating new features aligned with international educational standards. Contributing to discussions and enhancing the quality of our products. Skills: Has experience developing plugins for LMS Moodle, including successfully publishing them on moodle.org/plugins. Writes clean and maintainable code, strictly following the Moodle Coding Style - this is a must. Is familiar with modern AI tools such as OpenAI, Gemini API, Cline, Aider, and others. Experience in this area is a strong plus. Kontaktadresse |
Umzugsservice |
vom 24.12.2024 Wir suchen zuverlässige Subunternehmer für Umzugsdienstleistungen in Berlin und Umgebung. Anforderungen: Erfahrung im Umzugsbereich. Eigene Transportmittel (z.B. Lkw, Transporter). Versicherung für Umzugsdienstleistungen. Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit. Freundliches Auftreten gegenüber Kunden. Alle relevanten Unterlagen müssen vorab per E-Mail an uns geschickt werden: Gewerbeanmeldung, Versicherung, Führerschein, Unbedenklichkeitsbescheinigung, Personalausweis. Kontaktadresse |
Transport |
vom 24.12.2024 Subunternehmer gesucht für BDF / Wechselbrücke in Nürnberg. Aufgaben: Rundläufe innerhalb DE. Kundenabholungen, Paketfahrten, Nachtransporte, Sonderfahrten u.v.m. Kontaktadresse |
Clinical Study Manager - erfahrene Clinical Research Associate (m/w/d) |
vom 24.12.2024 Zum nächstmöglichen Zeitpunkt möchten wir unser 15-köpfiges Team um eine/n motivierte/n Study Manager oder Clinical Research Associate (m/w/d) mit Erfahrung in Study Management bereichern. Aufgaben: Organisation und Durchführung klinischer Studien und Betreuung von Studienzentren in Deutschland und teilweise in Österreich. Durchführung von Initiierungs-, Monitoring-, und Close out Visiten (on-site und remote) inkl. Berichten und Nachverfolgen offener Punkte. Sicherstellen der Einhaltung geltender regulatorischer Anforderungen und relevanter Richtlinien. Erstellung und Einreichung von Anträgen für die Genehmigung klinischer Studien bei Behörden und Ethikkommissionen. Erstellung von Studiendokumenten in Deutsch und Englisch. Vorbereitung von Studienaudits. Ansprechpartner für Sponsoren, Studienzentren und Kollegen. Fachspezifisches Training in unserer Weiterbildung. Anforderungen: Berufserfahrung (mindestens 2 Jahre). Erfahrung im Bereich Study Management. Life Sciences Studium oder vergleichbare Ausbildung wünschenswert. Erfahrung in onkologischen Studien wünschenswert. Reisebereitschaft. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse. Selbständiges, fokussiertes und ergebnisorientiertes Arbeiten. Organisationsgeschick, Teamgeist sowie Kundenorientierung. Kontaktadresse |
Senior Webentwickler (m/w/d) gesucht! |
vom 24.12.2024 Sie haben Erfahrung mit DRUPAL und kennen sich mit HTML und CSS aus. Neben PHP, Javascript und AJAX muss der Umgang mit MYSQL und der Einsatz der SQL-Syntax beherrscht werden. Bevorzugt ausgewählt wird, wer außerdem noch tiefergehende Kenntnisse in diesen Bereichen vorweist: ECLIPSE, ZEND DEBUGGER, SVN, JQUERY, PROTOTYPE, APACHE2, WEBDAV und LINUX. Da unsere Lösungen sich im Web-2.0-Spektrum bewegen, ist jegliche Fähigkeit im Umgang mit solchen Diensten wünschenswert, dazu zählen z.B.: WIKI, BLOG, JABBER, TWITTER, MAPS, EBAY, GOOGLE APPS u.v.a.m. Aufgaben: Durchführung von Projekten unter Einsatz von SIGMA DRUPAL 7. Konzeption und Strukturierung von Inhalten. Installation und Konfiguration von SIGMA DRUPAL und Modulen. Entwicklung und Anpassung von DRUPAL Modulen (PHP). Code Review (PHP, HTML, CSS, JS). Austausch mit der DRUPAL-Community. Kunden und Inhouse Schulungen (Drupal). Weiterentwicklung von SIGMA DRUPAL 7. Anforderungen: Solide praktische Erfahrung mit oben genannten Anforderungen. Fähigkeit zu strukturiertem Handeln. Offenheit und Spaß an der Arbeit im Team. Lernbereitschaft. Kontaktadresse |
Reinigung |
vom 24.12.2024 Wir suchen für einen Auftrag in 59199 Bönen einen Subunternehmer für die Reinigung von Produktionsflächen ab 21 Uhr mit eigener Scheuersaugmaschine. Kontaktadresse |
SEO Copy Editor (m/f) |
vom 24.12.2024 We're seeking a skilled SEO Copy Editor to produce high-quality SEO-first destination guides for our content hub. Tasks: Edit and refine destination guides for SEO and tone of voice. Collaborate with junior writers, providing feedback and managing deadlines. Ensure all content aligns with our SEO guidelines and brand tone. Produce engaging articles that capture our unique voice. Optimize existing content for better performance and conversion. Skills: Fluent in English - spoken and written. Proven experience in SEO copy editing. Strong writing skills with a flair for our specific tone of voice. Ability to work independently and manage time effectively. Flexible and adaptable to the needs of a dynamic start-up environment. Experience with keyword research tools (e.g., Ahrefs, Semrush). Familiarity with CMS platforms (e.g. ContentStack). Experience using project management tools (e.g. JIRA). Eye for strong editorial imagery. Kontaktadresse |
Technische Redakteure (m/w/d) gesucht! |
vom 24.12.2024 Im Rahmen der Expansion unserer Firma suchen wir Technische Redakteure (m/w/d) in Österreich, speziell in den Großräumen Wien, Salzburg, Linz, Amstetten, Graz und Klagenfurt, zur Erstellung technischer Texte in englischer und deutscher Sprache in den Bereichen: Automatisierung, Telekommunikation, Maschinenbau, KFZ und eCommerce. Aufgaben: Erstellung Technischer Dokumentationen für Kunden aus verschiedenen Branchen, z.B. Maschinenbau, Anlagenbau, Medizingeräte, Automotive, Informationstechnik. Betreuung der Redaktionsprozesse. Optimierung und Weiterentwicklung der Dokumentationen. Projekt-, Qualitäts- und Kostenmanagement zur erfolgreichen Projektarbeit. Anforderungen: Abschluss als Technischer Redakteur (m/w/d) oder mehrjährige Berufserfahrung als Quereinsteiger. Rechts-, Normen- und Richtliniensicherheit. Beherrschung der gängigen Erstellungstools (MS Word, Adobe FrameMaker, InDesign, ...). Erfahrungen im Erstellen von Dokumenten im Redaktionssystemumfeld sind wünschenswert. Sehr gute Deutsch- und ggf. Englischkenntnisse. Verbindliches Auftreten im Kundenkontakt, Kommunikationsstärke. Teamorientiertes Arbeiten, ggf. auch bei unseren Kunden vor Ort. Kontaktadresse |
Crossmedialer Reporter (m/w/d) - Schwerpunkt Social Media |
vom 24.12.2024 Wir suchen für unser Studio in Gießen eine:n crossmediale:n Reporter:in mit Schwerpunkt Hörfunk und Online zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Aufgaben: Du findest Geschichten und News in Gießen und Mittelhessen. Du produzierst tagesaktuelle Beiträge. Du gehst mit Deinen Recherchen und Informationen live auf Sendung. Du arbeitest im Team im Studio Gießen und bist vernetzt mit Kolleg:innen anderer Bereiche in ganz Hessen. Du bleibst auf dem Laufenden und pflegst Kontakte in der Region. Anforderungen: Du liebst Mittelhessen, wo du dich gut auskennst und gerne heimisch werden möchtest. Du verfügst über ein sicheres Urteilsvermögen und journalistische Neugier. Du hast Erfahrung im Bereich Online und Hörfunk. Du weißt über gesellschaftliche und politische Entwicklungen in Mittelhessen Bescheid. Du weißt, wie man Nachrichen und Geschichten für junge Zielgruppen aufbereitet. Du hast Lust am crossmedialen Arbeiten. Du hast Lust, dich weiterzuentwickeln. Kontaktadresse |
Bau-Handwerker gesucht! |
vom 24.12.2024 Wir suchen kompetente Nachunternehmer aus allen Gewerken der Baubranche. Bereiche: Hochbau, Tiefbau, Trockenbau, Maler- und Lackierarbeiten, Elektroinstallationen, Sanitär- und Heizungsinstallationen, Dachdeckerarbeiten, Fliesenlegerarbeiten, Bodenlegerarbeiten, Fenster- und Türenmontage, Fassadenbau, Garten- und Landschaftsbau. Anforderungen: Qualifikationen gemäß den gesetzlichen Anforderungen des jeweiligen Gewerks. Zuverlässigkeit, Qualität und termingerechte Ausführung. Interessierte Nachunternehmer senden uns bitte ihre Kontaktdaten, Angaben zum Gewerk oder Qualifikationen sowie Referenzen bitte ausschließlich per E-Mail. Kontaktadresse |
Außendienst-Fotograf (m/w/d) - Datenerfassung |
vom 24.12.2024 Dein Aufgabengebiet liegt in der Fotografie von Fahrzeugen sowie der Erfassung von Fahrzeugdaten mittels Softwareunterstützung im Raum Berlin und Brandenburg. Sie bekommen von uns eine umfassende Schulung in Berlin zu allen Themen rund um Ihr zukünftiges Aufgabengebiet: Fotografie, Datenerfassung, Bedienung unserer Bestandsmanagement-Software, Bildbearbeitung (Adobe Lightroom) Anforderungen: Interesse für Fahrzeuge aller Marken. Kontaktfreudigkeit. Lernbereitschaft. Führerschein Klasse B. Zuverlässigkeit und Flexibilität. Kontaktadresse |
Produktfotografie |
vom 24.12.2024 Als Produktfotograf:in für unseren Online-Shop sowie unser Warenwirtschaftssystem sorgst du dafür, dass unsere Ware perfekt präsentiert wird. Du arbeitest selbstständig und eigenverantwortlich. Durch hochwertige Bildbearbeitung holst du das Beste aus jedem Produktbild raus. Du bist für die effiziente Verwaltung und Organisation der Bilddaten verantwortlich, überprüfst diese und stellst höchste Qualität sicher. Der Job ist eher in den produktiven Bereich als in den kreativen Bereich einzuordnen, da täglich eine große Menge an einzelnen Artikeln bearbeitet wird. Anforderungen: Erfahrungen im Bereich Produktfotografie sind von Vorteil. Du bist sicher im Umgang mit Bildbearbeitungsprogrammen (Adobe Creativ Cloud). Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Zudem bist du zuverlässig und arbeitest strukturiert und flexibel. Kontaktadresse |
Haushaltsauflösung / Beräumung |
vom 24.12.2024 Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zuverlässige Subunternehmer, die uns bei Haushaltsauflösungen und Beräumungen im Raum Cottbus unterstützen. Kontaktadresse |
Business Analyst (m/w/d) |
vom 24.12.2024 Für einen unserer Kunden suchen wir einen Business Analyst (m/w/d) zur Projektmitarbeit. Aufgaben: Unterstützung bei der Erstellung von Fachanforderungen für ein Vertragsverwaltungssystem für die Wohngebäudeversicherung. Selbständige Ausarbeitung versicherungsbetrieblicher Anforderungen auf Basis gelieferter Grobbeschreibungen. Erkennung und Bewertung von Anforderungen und Abhängigkeiten zwischen verschiedenen Fachbereichen. Übernahme der fachlichen und funktionalen Qualitätssicherung in Form von Entwicklung, Durchführung und Dokumentation von Testfällen und Testszenarien. Ansprechpartner für Produktionsabweichungen und analysieren diese aus fachlicher Sicht, gemeinsam mit IT-Kolleg:innen. Beratung des Fachbereichs zur bestmöglichen technischen Umsetzung der Anforderungen. Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung in der Businessanalyse zu IT-Produkten im Versicherungsumfeld. Vorteilhaft: Mehrjährige Berufserfahrung in der Sachversicherung, insbesondere der Wohngebäudeversicherung. Erfahrung in der Erstellung und Analyse von Fachkonzepten, insbesondere in Projekten zur Einführung oder Anpassung von Bestandsführungs- und Vertriebssystemen. Kenntnisse in der Erstellung, Durchführung und Dokumentation von Testfällen und Testszenarien, idealerweise im Versicherungsumfeld. Stark ausgeprägte analytische Fähigkeiten zur Erkennung und Bewertung von Anforderungen und Abhängigkeiten zwischen verschiedenen Fachbereichen. Kenntnisse im Anforderungs- und Problemmanagement und idealerweise zugehöriger Verwaltungstools (z.B. Jira, Confluence). Bereitschaft zur Mitarbeit bei der Erstellung der VAIT relevanten Unterlagen. Selbstständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe. Arbeitsort: Nürnberg. Startdatum: 01.02.2025. Laufzeit: 11 Monate mit Option. Kontaktadresse |
Senior Consultant (m/w/d) gesucht! |
vom 24.12.2024 Eigenständige Strukturierung der Problemstellung und Identifikation wesentlicher Zusammenhänge. Durchführung von Analysen, Wettbewerbs- und Marktrecherchen sowie Konzeption und Umsetzung von E-Commerce und Digitalisierungsstrategien. Evaluation von Geschäftsmodellen & Marktpotentialen. Eigenverantwortliche Übernahme von (Teil-) Projekten und erfolgreiche Projektabwicklung. Selbstständige Vorbereitung von Präsentationen. Überzeugende Präsentationen von Projektergebnissen vor Kundengruppen. Akquise von Folgeprojekten. Anforderungen: 2 Jahre Berufserfahrung als Consultant. Hervorragendes Studium mit wirtschaftswissenschaftlichen Bezug, wie BWL, Wirtschaftsinformatik oder Wirtschaftsingenieurwesen. Hohe Einsatzbereitschaft. Schnelle Auffassungsgabe, auch bei komplexen Zusammenhängen und Prozessen. Interesse an strategischen Fragestellungen und ausgezeichnete analytische und konzeptionelle Fähigkeiten. Sicheres Auftreten, überzeugende Kommunikationsfähigkeiten sowie Eigeninitiative und Flexibilität. Kontaktadresse |
Setbau Assistent (w/m/d) |
vom 24.12.2024 Für unser Film- und Fotostudio in Düsseldorf suchen wir ab sofort eine:n motivierte:n Assistent "Helping Hand" für den Setbau/Studio (w/m/d), der/die das Setbau-Team bei der Umsetzung von Foto- und Filmproduktionen unterstützt. Aufgaben: Du unterstützt unsere Setbauer:innen bei allen Aufgaben wie z.B. Bühnenbauten und bist mit verantwortlich für den reibungslosen Ablauf der Foto- und Filmproduktionen im Studio. Du hast den Überblick über die benötigten Materialien sowie die entsprechenden Waren und bereitest sie für den Setbau und die Fotoshootings vor. Du übernimmst logistische Aufgaben im Studio für den Setbau. Du arbeitest im agentureigenen Studio im Team Hand in Hand mit z.B. Fotograf:innen, Stylist:innen etc. Du hast Briefings und Timings immer im Blick. Du bist handwerklich versiert und stehst als kompetenter Ansprechpartner für den Setaufbau und das Studioteam zur Verfügung. Du unterstützt die Vorbereitung und Nachbereitung in der Setbau-Werkstatt. Anforderungen: Idealerweise hast Du eine abgeschlossene handwerkliche Grundausbildung oder bereits Erfahrung im Kulissenbau /Setbau /Foto-Filmstudio gesammelt oder/und bringst Berufserfahrung aus diesen Branchen mit. Du bist ein Organisationtalent mit Geduld und Optimismus. Du besitzt Flexibilität und Belastbarkeit. Du bist teamfähig und besitzt eine Hands-on-Mentalität. Du hast den Führerschein der Klasse B. Die Gepflogenheiten bei Fotoproduktionen/Filmproduktionen sind Dir bekannt. Du hast gute Deutschkenntnisse. Kontaktadresse |
Social Media Assistenz - LinkedIn Content & Community Management |
vom 24.12.2024 Ich unterstütze CEOs dabei, durch LinkedIn-Content sichtbar zu werden. Das bedeutet, ich erarbeite mit ihnen eine LinkedIn-Strategie und schreibe ihren LinkedIn-Content, um Kundenanfragen oder auch mehr Mitarbeiter-Bewerbungen zu gewinnen. Da ich nur begrenzte Kapazitäten habe, suche ich jetzt dich, um mein Team zu erweitern. Du hast Freude daran, LinkedIn-Accounts zu managen. Du beantwortest gerne Kommentare und Vernetzungsanfragen auf LinkedIn (Community Management). Du hast ein Talent für das Texten und es macht dir Spaß, ansprechende LinkedIn-Beiträge zu erstellen. Anforderungen: Talent & Spaß am Texten. Spaß an Marketing und Social Media (insbesondere LinkedIn). Interesse an Personal Branding und LinkedIn Ghostwriting. Gehalt: 15-20€ pro Stunde. Erwartete Arbeitsstunden: 4–10 pro Woche. Homeoffice-Möglichkeit. Kontaktadresse |
Kundenmontage |
vom 24.12.2024 Wir suchen Küchenmonteure (m/w/d) in Berlin-Teltow, Böblingen, Emsleben, Kriftel, Mannheim, Paderborn. Aufgaben: Professionelle Montage von hochwertigen Küchen. Präzise Montage von Natur- und Quarzsteinarbeitsplatten. Kundendiensterledigungen nach Küchenmontagen. Einweisung, Übergabe und Abnahme der Küchen gemeinsam mit dem Kunden. Anforderungen: Ausgeprägtes handwerkliches Talent, Präzision und Eigenverantwortung. Interesse an einer Weiterbildung in der Verarbeitung und dem Einbau von Natursteinplatten. Vorkenntnisse im Bereich des Einbaus von Natursteinplatten. Zuverlässigkeit, sorgfältige Arbeitsweise sowie Verantwortungsbewusstsein. Hohe Bereitschaft zur Service- und Dienstleistungsorientierung. Gültiger Führerschein erforderlich. Elektro- und Sanitärzertifikate erforderlich. Kontaktadresse |
SEO Writer (m/f) |
vom 24.12.2024 We’re looking for remote writers to create travel guides and inspirational content for our content platform. You will be tasked with writing SEO articles about destinations around the world, based on personal experience and quality research. To apply for this role, you should have basic experience in writing travel-related SEO content, although we will provide additional training. Tasks: Write exclusive blogs and travel guides for GetYourGuide’s content platform, The Explorer, that provide valuable information about international travel. Do extensive research on target destinations by checking other travel-related sites, blogs, interviews, forums, reviews, etc., before writing about them. Update destination guides and recommendations. Upload content to our CMS (training will be provided). Create imagery briefs (training will be provided). Submit finished work to your editor for reviewing based on our content calendar. Skills: SEO writing experience (travel or lifestyle SEO is a huge plus). Ability to create at least 4 articles per week. Keen attention to detail and great fact checking abilities. Excellent written and verbal communication skills in English. Kontaktadresse |
Photovoltaik-Montage |
vom 23.12.2024 Aktuell suchen wir tatkräftige Mitarbeiter/innen für Photovoltaik-Montagen in Preußisch Oldendorf. Anforderungen: Vorerfahrung im Bereich Photovoltaik-Montage oder Dachdecker-Tätigkeiten. Körperliche Fitness und Höhentauglichkeit. Deutschkenntnisse und Führerschein sind nicht zwingend notwendig. Stundenlohn kann verhandelt werden. Kontaktadresse |
Heckenschnitt |
vom 23.12.2024 Wir suchen engagierte und zuverlässige Subunternehmer, die uns bei der Durchführung von Heckenschnittarbeiten unterstützen können. Unsere Projekte variieren in Größe und Umfang, daher ist es wichtig, dass Sie sowohl die Fähigkeit als auch die Ausdauer besitzen, Hecken professionell zu schneiden – auch über längere Zeiträume hinweg. Anforderungen: Erfahrene Subunternehmer im Bereich Heckenschnitt und Grünpflege. Zuverlässige und professionelle Arbeitsweise. Eigene Ausrüstung und Fahrzeug für den Transport sind wünschenswert. Pünktlichkeit und Engagement für qualitativ hochwertige Arbeit. Flexibilität und Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit. Kontaktadresse |
Wildpark-Tourguide (m/w/d) gesucht! |
vom 23.12.2024 Wir suchen zu sofort einen Wildpark-Tourguide (m/w/d) auf Honorarbasis. Aufgaben: Werben, Führen und Betreuen von Gruppen wie z.B. Schulen und Kindergärten. Mitarbeit bei der Öffentlichkeitsarbeit. öffentliche, kommentierte Fütterungen. Das Anleiten von Gruppentouren zu unterschiedlichen Themen nach vorgegebenen Konzepten. Anforderungen: Pädagogischer oder biologischer Hintergrund. Du bist es gewohnt, vor einer Gruppe von Menschen frei zu sprechen, und bereit, an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten. Sehr gute Deutschkenntnisse. Bewirb Dich jetzt mit einem Motivationsschreiben, Lebenslauf, Deinem letzten Zeugnis und Lichtbild. Kontaktadresse |
Deutsch-Lehrkraft gesucht! |
vom 23.12.2024 Für unsere Geschäftsstelle in Kiel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Lehrkraft, die uns mit Herz und Know-how unterstützt. Aufgaben: Unterricht nach den Vorgaben des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge (BAMF) inkl. Vor- und Nachbereitung des Unterrichts. Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben. Anforderungen: BAMF-Anerkennung für Integrationskurse wünschenswert. Erfahrung im Unterrichten von Integrationskursen bzw. Berufssprachkursen. Für Quereinsteiger/innen: Falls Sie über einen Studienabschluss verfügen und bereits Erfahrung im Unterrichten in der Erwachsenenbildung vorweisen können, bewerben Sie sich bitte. Mit einer unkomplizierten Zusatzqualifikation erlangen Sie die Berechtigung, unsere Zielgruppe zu unterrichten. Freundliches und zugewandtes Auftreten. Gute kommunikative Fähigkeiten. MS-Office-Kenntnisse. Kontaktadresse |
Softwareentwickler für KI-Modelle gesucht! |
vom 23.12.2024 Wir arbeiten mit Organisationen zusammen, um große Sprachmodelle für KI zu trainieren, und helfen fortschrittlichen generativen KI-Modellen, besseren Code zu schreiben. Die Projekte beinhalten typischerweise diskrete, sehr variable Problemstellungen, die eine Interaktion mit diesen Modellen erfordern, während sie das Programmieren lernen. Es sind keine Vorkenntnisse in KI erforderlich. Aufgaben: Erstellen und Beantworten von Fragen im Bereich Informatik, um KI-Modelle zu trainieren. Bewerten und Einstufen von Code, der von KI-Modellen generiert wurde. Anforderungen: Abschluss eines Bachelor- oder höherwertigen Studiums in Informatik an einer renommierten Institution. Kompetenz in einer oder mehreren der folgenden Programmiersprachen: Java, Python, JavaScript / TypeScript, C++, Swift, Verilog. Hervorragende Aufmerksamkeit für Details, einschließlich Grammatik, Interpunktion und Stilrichtlinien. Kontaktadresse |
Fliesenleger gesucht! |
vom 23.12.2024 Ich suche einen Fliesenleger für das neue Jahr im Raum Duisburg + 50km Umkreis. Bitte einfach anschreiben mit ein paar Daten zu euch und eurer Berufserfahrung. Kontaktadresse |
Kugelstrahlarbeiten |
vom 23.12.2024 Ich suche im Sommer 2025 Nachunternehmer für Kugelstrahlarbeiten mit eigener Gerätschaft im Saarland: ca. 2000qm Tiefgaragen vorbereiten für nachfolgende Beschichtung. Kontaktadresse |
Consulting |
vom 23.12.2024 Inhaltliche Leitung bestimmter Themen. Unterstützung der Berater mit Fachwissen. Eigenverantwortliche Übernahme einzelner Teilprojekte. Unterstützung bei der Konzeption und Umsetzung von Projekten. Eigenständige Erstellung von Präsentationen und Kundenunterlagen. Anleiten weniger erfahrener Kollegen. Anforderungen: 3-5 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen E-Commerce, Financial Services, Software, Konsumgüter/ FMCG, Industrie, Öl und Gas, Bauwirtschaft, (Groß-)handel, Fashion, Automotive, Food/ Ernährung oder Health Care/ Medizintechnik. Schnelle Auffassungsgabe, auch bei komplexen Zusammenhängen und Prozessen. Engagement (Hands-On Mentalität), Stressresistenz und Teamfähigkeit. Interesse an strategischen Fragestellungen und ausgezeichnete analytische und konzeptionelle Fähigkeiten. Sicheres Auftreten, überzeugende Kommunikationsfähigkeiten sowie Eigeninitiative und Flexibilität. Kontaktadresse |
Trockenbau |
vom 23.12.2024 Wir suchen zu Anfang des Jahres 2025 einen Nachunternehmer für Baustellen in Stralsund. Es handelt sich um mindestens 2000m² Wände und 3.500m² Decken. Bezahlung nach Leistung. Kontaktadresse |
Ergebnis-Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 | vorwärts | |