Startseite
Branchenindex Volltextsuche Regionalsuche Anmeldung Profiländerung Ausschreibungen Vormerkliste Forum Impressum Datenschutz Hilfe
Ausschreibungen nach Branchen
  Suche nach "Content-Management"
Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

 alle Ausschreibungen

 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Haus, Garten
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kunst, Unterhaltung, Fotografie
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung

Volltextsuche Ausschreibungen
Geben Sie einen oder mehrere
Suchbegriffe ein:


 
Suchfunktionen
Teil des Wortes suchen
Nur ganzes Wort suchen

Und-Verknüpfung von Worten
Oder-Verknüpfung von Worten
Es wurden 1 Ergebnisse in den letzten zwei Wochen gefunden.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Digital Marketing Specialist (m/w/d) - Suchmaschinenoptimierung
 vom 22.11.2024

Wir suchen einen Digital Marketing Specialist (m/w/d) mit Schwerpunkt Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Content-Management. Unsere Mission ist es, Software zu entwickeln, die nicht nur funktioniert, sondern auch Spaß macht.
Aufgaben: Entwicklung und Umsetzung von SEO-Strategien zur Steigerung der Sichtbarkeit unserer Produkte und Dienstleistungen. Pflege und Aktualisierung unserer Website-Inhalte, um sicherzustellen, dass sie aktuell, relevant und suchmaschinenoptimiert sind. Erstellung und Verwaltung von Content, einschließlich Blogbeiträgen, Fallstudien und Produktbeschreibungen. Analyse von Website-Performance und Erstellung von Berichten zur Messung des Erfolgs von SEO-Maßnahmen. Zusammenarbeit mit dem Entwicklungsteam, um technische SEO-Aspekte zu optimieren.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation. Nachweisbare Erfahrung im Bereich SEO und Content-Management. Fundierte Kenntnisse in gängigen SEO-Tools und Webanalyse-Tools. Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Kreativität, Eigeninitiative und die Fähigkeit, sowohl selbstständig als auch im Team zu arbeiten.

 Kontaktadresse