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Hier finden Sie die Auftragsangebote -Werbung- der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Email-Designer (m/w/d) gesucht!
 vom 16.05.2024

Als Email-Designer übst Du eine der wichtigsten Positionen in Unternehmen aus: Du sorgst dafür, dass unsere Kunden (Onlineshops) im Durschnitt 15 bis 30% Mehrumsatz pro Monat generieren.
Aufgaben: Konzeption und Erstellung von E-Mail-Kampagnen, Redaktionsplänen, Optimierung von bestehenden E-Mail-Designs, um Conversion Rates zu erhöhen sowie die Erstellung neuer Email-Inhalte (Copywriting & Designs). Du arbeitest mit Onlineshops im E-Commerce Bereich zusammen. Du wirst hauptsächlich für die Erstellung von E-Mail-Kampagnen, Optimierung unserer E-Mail Sequenzen und die Erstellung neuer Inhalte (Designs & Copywriting) verantwortlich sein. Regelmäßige Check in-Calls und intensive Zusammenarbeit mit unseren Kunden als Projektverantwortlicher. Du kommunizierst mit unseren Kunden für Updates und bei Fragen. Systematisch kreieren wir gemeinsam Best Practices, die dich in deiner Arbeit und uns als Company nach vorne bringt, damit unsere Kunden stets maximale Email Performance genießen können. Du hast direkten Einfluss auf die Wachstumsrate & Profitabilität der Onlineshops unserer Kunden.
Anforderungen: Wir arbeiten mit Klaviyo - Vorkenntnisse sind top, aber nicht zwingend notwendig. Wichtig ist aber, daß du motiviert bist, dich in neue Dinge einzuarbeiten. Guter Designgeschmack gemischt mit Kreativität. Wenn du mehrere Kunden betreust, brauchen wir Dein Auge werktags jeden Tag, um am Ball zu bleiben. Wir machen einige Calls und du wirst auch mit Kunden regelmäßig schreiben. Ausbildung/Studium ist nebensächlich, wichtig ist, was du heute leisten kannst. Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch und solide Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

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Produktmanagement - Marketing
 vom 16.05.2024

Du unterstützt die Planung, Durchführung und Evaluation verschiedener Marketing-Kampagnen für unsere kostenpflichtigen Produkte. Du unterstützt bei Launches neuer börsenpublizistischer Produkte. Du bist bei der Konzeption neuer Produkte beteiligt. Du planst und gestaltest eigenständig digitale Marketingkampagnen im Bereich E-mail Marketing und Telefonmarketing. Du analysierst Zielgruppen und erstellst daraus Vorgaben für das Marketing. Du erkennst neue Trends auf dem Markt. Du bestimmst Social Media und Verkaufsplattformen, die für das jeweilige Produkt geeignet sind.
Anforderungen: Eine abgeschlossene Ausbildung/Studium im Bereich Marketing oder einem ähnlichen Bereich. Erfahrungen im Direktmarketing. Erfahrungen im Produktmanagement. Affinität zur Börse bzw. Börsenpublizistik. Kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift. Verantwortungsbewusstes und gewissenhaftes Arbeiten im Team. Erfahrungen im Umgang mit MS-Office. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Kommunikationsstärke sind unabdingbare Voraussetzungen. Darüber hinaus solltest Du natürlich ein Verständnis für Slogans und werbewirksame Strategien mitbringen und Dich in unterschiedliche Zielgruppen hineinversetzen können.

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Product Marketing Manager (f/m/d)
 vom 15.05.2024

Our rapidly growing company is seeking an experienced Product Marketing Freelancer to act as a key interface between product management, sales, and marketing. You will play a vital role in defining product messaging, creating compelling marketing collaterals, as well as drafting and implementing product launch and communication campaigns that drive success.
Responsibilities: Develop and refine product positioning messaging in collaboration with product management. Create product-specific marketing materials, including pitch decks, promotional videos, campaign footage, whitepapers, and web-copy. Plan and execute product communication strategies in close partnership with sales and product management. Lead product launches and implement targeted outbound and inbound marketing strategies. Serve as the go-to contact for product marketing inquiries and, when necessary, provide training on marketing initiatives.
Requirements: At least 6 years of professional experience in B2B product marketing, ideally in the automotive industry. Proven track record in technology with the ability to fully understand and communicate technical products or solutions. Creativity in producing content that optimally positions our products. Customer and demand-oriented mindset. Proficiency in MS Office and experience with Photoshop and InDesign. Strong knowledge of content marketing & social media. Team player with outstanding communication skills. Excellent command of the English language.

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Performance Marketing & Community Management
 vom 14.05.2024

Wir suchen ab sofort für unser Büro in Frankfurt am Main mit der Option zum mobilen Arbeiten Dich als (Junior) Performance Marketing & Community Manager (w/m/d)
Aufgaben: Strategischer Ausbau relevanter Social-Media-Kanäle. Konzeption, Umsetzung und Steuerung von Performance-Marketing-Kampagnen. Entwicklung und Steuerung automatisierter Lead-Generation-Funnels. Etablierung KI-gestützter Marketing- und Kommunikationstools.
Anforderungen: Sicherheit in der Content-Creation mit einschlägigen Tools zur Erstellung visueller Inhalte. Belastbare Erfahrung im Performance-Marketing. Konzeptionelle und technische Kenntnisse in Lead-Funnel-Automation. Praktisches Verständnis für Einsatzmöglichkeiten von KI im Marketing und in der Kommunikation.

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Mediengestaltung
 vom 14.05.2024

Wir sind ein weltweit führender Anbieter von Maschinentechnologie für die PVC-Fensterindustrie und suchen Sie als Mediengestalter:in in unserem Werk in Memmingen.
Zu Ihren Aufgaben zählen das Planen von Videoproduktionen sowie das Aufbauen und die Inbetriebnahme von der dazu benötigten Videotechnik. Für unseren Technischen Support erstellen Sie Tutorials, die unsere Kunden bei der Bedienung und Instandhaltung der Maschinen unterstützen sollen. Als Mediengestalter:in filmen und interviewen Sie unsere Techniker sowie Mitarbeiter für interne Schulungszwecke. Außerdem sind Sie für den Videoschnitt der Ton- und Bildaufnahmen verantwortlich.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Medientechnik oder eine vergleichbare Ausbildung. Sehr gute Kommunikations- und Moderationsfähigkeiten. Gute Englisch-Kenntnisse. Reisebereitschaft (bis zu 15 Tage im Jahr). Selbstständige Arbeitsweise. Neugierde und Interesse für den Maschinenbau. Sehr gute Videoschnitt-Kenntnisse. Qualitätsbewusstsein. Verantwortungsbewusstsein.

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Digital Campaigner (m/w/d)
 vom 14.05.2024

Wir setzen uns weltweit für den Schutz der Meere und Meerestiere ein und suchen ab sofort eine:n erfahrene:n Digital Campaigner:in (60%-80%), weil es im Meeresschutz viel zu tun gibt.
Wir suchen eine:n vielseitige:n Expert:in mit Hands-on-Mentalität, welche:r Verantwortung für das Aufsetzen und Managen von Kampagnen im digitalen Raum übernimmt. Du arbeitest teamübergreifend und bist eine wichtige Schnittstelle zwischen Policy– sowie Marketing- und Kommunikationsteams.
Aufgaben: Digitale Kommunikations- und Marketingkonzepte entwickeln und umsetzen. Eigenständige Umsetzung unserer Kommunikationsstrategie, insbesondere im Bereich Social Media, Onlinemarketing und E-Mail-Marketingkommunikation. Betreuung unserer Social-Media-Kanäle, insbesondere durch Erstellung und Veröffentlichung von Inhalten zur Unterstützung der politischen Kommunikation auf Deutsch und Englisch (im ersten Jahr mit Schwerpunkt auf einer internationalen Petitions-Kampagne). Google-Ads-Kampagnen planen und aufsetzen in Zusammenarbeit mit unserer Digitalagentur. Social Media Marketing: Organic und paid. Fokus der paid-Massnahmen liegt auf Meta Ads-Kampagnen. Diese planst und setzt du gemäss neuster Erkenntnisse und Best Practices um. Performance von Kampagnen überwachen und anhand wichtiger Leistungskennzahlen (wie z.B. CPC, CTR und Kosten pro Conversion, etc.) mit Unterstützung der Digitalagentur optimieren. Erstellen und optimieren von Webpages unter Einbezug von A/B-Testing, Erstellen von Heatmaps und SEO. Reports erstellen und Insights zu Online Marketing Kampagnen generieren. Projekte selbstständig managen inkl. Briefings an unsere Agenturen. Auf dem Laufenden bleiben über neue Trends und Technologien im digitalen Marketing.
Anforderungen: Du identifizierst dich mit unseren Zielen und Werten. Du hast ein Flair für politische Themen und kannst politische bzw. wissenschaftliche Sachverhalte pointiert auf den Punkt bringen. Du hast ein gutes Verständnis für politische Kommunikation in Schrift und Bild. Du schreibst kreativ; stilsicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift ist ein Muss. Du bist ein Digital Marketeer mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung im digitalen Marketing. Deine Qualitäten: Allrounder:in im Content Marketing von der Konzeptentwicklung bis zur Erstellung von Multimedia-Inhalten, Veröffentlichung auf digitalen Plattformen und Performance-Tracking. Du hast Erfahrung mit den DACH-Märkten und EU. Du weisst, wie man angemessen kommuniziert und Projekte und digitale Kampagnen selbstständig und effizient managt. Du hast ein Auge für Details und Fokus auf Effektivität und Effizienz. Dein Umgang mit den meisten der folgenden Software und Tools ist sicher und Du hast Interesse daran, das zu lernen, was noch nicht vertraut ist: Google Ads, GA4, Meta Werbeanzeigenmanager, Meta Business Suite, Hootsuite, LinkedIn, YouTube, X, WordPress, X-Campaign, Erfahrung mit CMS-Systemen, Video- und Bildbearbeitung in Canva.
Wir freuen uns über Bewerbungen aus dem gesamten D/A/CH-Raum per E-Mail (Lebenslauf, Motivationsschreiben und die wichtigsten Zeugnisse)

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Folienmontage
 vom 14.05.2024

Wir suchen aktuell Mitarbeiter/innen für die Montage von Kratz- und Splitterschutzfolien, Fahrzeugbeklebungen mit Plottschriftzügen, großflächigen Digitaldrucken und Farbfolien, Montage von Piktogrammen im Innen- und Außenbereich von Schienenfahrzeugen, Montage von Sonnenschutzfolien, maschinelles Zuschneiden von Farb-, Kratz- und Splitterschutzfolien, Herstellen von Plottschriftzügen, professionelles Verpacken der Folien, Vorbereitung Versand und Warenkontrolle.
Anforderungen: Sie haben bereits erste Erfahrung in der Folienmontage, diese Tätigkeit macht Ihnen Spaß und Sie verfügen über handwerkliches Geschick. Sie sind zuverlässig, arbeiten selbstständig und haben Freude an der Arbeit im Team. Professioneller, freundlicher Umgang mit unseren Kund/innen, Flexibilität, Engagement sind Voraussetzung. Bewerbungen aus artverwandten Berufen sind ebenfalls willkommen. Gerne übernehmen wir eine intensive Einarbeitung in den Umgang mit unseren Produkten.

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Grafik/Bildbearbeitung
 vom 14.05.2024

Als Teil des Grafik-Teams bist du für die Bearbeitung unserer Produktfotos für den Online-Shop und angebundene Marktplätze verantwortlich (Freistellen, Retusche, Composing). Die Bildbearbeitung mit Photoshop beherrschst du im Schlaf und du bist bestens vertraut mit Web-optimierter Medienproduktion. Außerdem bist du gut organisiert und gewissenhaft, so dass du in unserem umfangreichen Pool an Produktfotos immer den Überblick behältst. Bei der Organisation und Verwaltung von Bildmaterial ist Erfahrung mit Adobe Lightroom oder Bridge von Vorteil. Im besten Fall kannst du auch bei der Erstellung von weiterem Content für unsere Website und Social Media Kanäle unterstützen (z.B. Banner und Grafiken). Interesse an Piercingschmuck und Lifestyle-Themen sind natürlich von Vorteil, aber kein Muss.
Anforderungen: Eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Mediengestaltung, Grafik, Kommunikationsdesign oder vergleichbares. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie einen sicheren Umgang in englischer Konversation. Für die Stelle angemessene Berufserfahrung ist von Vorteil, aber auch Berufseinsteiger (m/w/d) sind willkommen.

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VR-Unreal Developer (m/w/d) gesucht!
 vom 13.05.2024

Aktuell suchen wir Unterstützung im Bereich Virtual Reality in München - der Schwerpunkt liegt hierbei auf der Erstellung einer VR-Anwendung für die Meta Quest 3, für die Visualisierung des Interieurs eines Reisemobils (Campervan) (inkl. Bearbeitung von 3D Daten, Shading, und der Programmierung)
Aufgaben: Überarbeitung/Anpassung von hochwertigen 3D-Modellen. Effiziente Umsetzung von Projekten mit der Unreal Engine. Shading und Materialisierung von bereits erstellten 3D Objekten in einem festgelegten Look. Erstellung von Interaktionsmöglichkeiten für den Anwender (VR-Locomotion, Öffnen von Türen, Bewegen von Objekten). Enge Zusammenarbeit mit unserem Team zur Realisierung von Projekten (teils vor Ort). Eigenverantwortliche Qualitätssicherung auf Hinsicht von Performance und Einhaltung von Deadlines.
Anforderungen: Du bist in München oder Umgebung ansässig, sodass eine Zusammenarbeit vor Ort möglich ist. Professionelle Kenntnisse in der Unreal Engine. Ein gutes Gespür für Echtzeit 3D-Visualisierung. Organisatorisches Talent / Strukturierte Arbeitsweise. Ein starkes Portfolio, das deine Fähigkeiten in 3D-Design und -Visualisierung (idealerweise im Automotive Bereich) demonstriert. Hohes Maß an Kreativität und technischem Verständnis. Selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise. Erfahrung mit der Meta Quest 3 und Cinema 4D wünschenswert.
Schick uns Deine aussagekräftigen Arbeitsproben und deinen Tagessatz.

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Webdesign
 vom 13.05.2024

Ich bin auf der Suche nach einem Webdesigner, der für mich Projekte übernehmen kann.
Da ich nebenbei hauptberuflich im Vertrieb tätig bin, erfordern Projekte viel Zeit und Aufwand, um sie selbst umzusetzen. Daher suche ich einen Webdesigner, der meine Anfragen bearbeiten kann.
Bisher habe ich Projekte selbst übernommen und angeboten. Dennoch möchte ich mich künftig stärker auf den Vertrieb fokussieren und mehr Webseiten sowie Shopsysteme anbieten.

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Video Content Creator (m/w/d)
 vom 13.05.2024

Kreative Entwicklung und Umsetzung: Sie sind verantwortlich für die Konzeption und Durchführung von Videoproduktionen (Drehbuchentwicklung, Story Boarding, Dreh). Postproduktion: Die Nachbearbeitung, inklusive Schnitt und Aufbereitung des Videomaterials, Hintergrundmusik und Voice Over, liegt ebenso in Ihren Händen. Teamarbeit: Sie arbeiten eng mit dem Marketing und dem Social Media Team zusammen, um Inhalte zu kreieren, die sowohl auf unseren Social Media Plattformen als auch in anderen Marketingkanälen geteilt werden können.
Anforderungen: Talent und Begeisterung für digitales Storytelling. Erfahrung in der Erstellung und Bearbeitung von Videoinhalten. Professioneller Umgang mit gängiger Editing-Software. Ausgeprägte Kreativität sowie hoher Qualitätsanspruch. Gespür für Bildaufbau, Schnittästhetik, Rhythmus und Musik. Hands-on-Mentalität und eine zielorientierte Arbeitsweise.

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Marketing-Copywriter (m/w/d) gesucht!
 vom 13.05.2024

Marketing-Funnel-Texte: Erstellung von Texten für Kampagnen-E-Mails, Video-Skripte, Social Media Ads, Website- und Landingpage-Inhalte. Freebie-PDFs & Webinar-Ausarbeitungen: Konzeption und Erstellung von Inhalten, die Leads generieren und überzeugen. Strategische Zusammenarbeit: Entwicklung und Optimierung von Texten im Einklang mit den Marketingzielen unserer Kunden.
Anforderungen: Mindestens 4 Jahre Erfahrung im Marketing-Copywriting. Fundierte Kenntnisse im Verfassen von verkaufsstarken Marketingtexten. Nachweisbare Ergebnisse erfolgreicher Kampagnen und Marketing-Texte (bitte Referenzen beifügen). Kreativität, Engagement und Eigeninitiative.
Projektbasierte Vergütung: Verdienste zwischen 200 und 500 Euro pro Projekt, je nach Umfang. Abwechslungsreiche Projekte: Vielfältige Kunden aus unterschiedlichen Branchen bieten spannende Herausforderungen. Flexible Arbeitszeiten: Arbeite, wann und wo Du möchtest - Ergebnisse zählen. Teamkultur: Zusammenarbeit in einem motivierten und freundlichen Team. Erfahrung & Wachstum: Profitiere von unserer Expertise und Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Marketing.

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Graphic Design
 vom 10.05.2024

You love creative chaos, Adobe is your second language, and your heart beats for design? Then you've come to the right place! We're looking for passionate design enthusiasts to become part of our dynamic team.
Tasks: You develop graphics and visual content independently. You work in a team on innovative projects. You have the opportunity to develop your skills. You bring fresh ideas and concepts to our daily routine. You support us in marketing campaigns.
Skills: You are passionate about design and digital trends. You have experience with tools like Adobe Creative Suite. You are a creative mind and have an eye for details. You are a team player and have a positive attitude. You are curious and always want to develop yourself further.

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* UX/UI-Design
 vom 10.05.2024

Für meinen Kunden suche ich einen erfahrenen UX-Designer (m/w/d), von dem das interne Frontend-Team noch lernen kann. Hervorzuheben ist zusätzlich, dass zum aktuellen Stand des Projekts noch die Möglichkeit besteht, diese Erfahrung anzuwenden, ohne große Umbaumaßnahmen vorzunehmen.
Aufgaben: Ausarbeitung von Scribbles. Aufbau grundlegender Komponenten in der Komponenten-Bibliothek. Strukturierung von Inhalten und Navigationssystemen. Enge Zusammenarbeit mit Entwicklern, Produktmanagern und anderen Stakeholdern.
Anforderungen: Erfahrung mit FIGMA. Erfahrung als UX-Designer. Prinzipien von gutem Design. Informationsarchitektur. Erfahrung im Bereich "mobile Apps". Berufserfahrung (>3 Jahre). Kommunikativ. Bereitschaft, mit bestehendem UI-Design zu arbeiten. Nice to have: Programmierkenntnisse mit React oder Typescript.
Start: asap. Auslastung: Vollzeit, mindestens 4 Tage/Woche. Laufzeit: 4 Monate mit Aussicht auf Verlängerung. Standort: 100% remote.
Melde dich gerne mit Profil und Stundensatz.

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SEO, SEA & SMA Management
 vom 10.05.2024

Wir suchen eine erfahrene und engagierte Fachkraft im Bereich Digitales Marketing, die unser Team in der umfassenden Betreuung und Optimierung unserer Online-Präsenz unterstützt.
Aufgaben: Verantwortlich für die Betreuung und kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Google Kampagnen und Konten. Entwicklung von Strategien zur Maximierung der Sichtbarkeit und Conversion-Raten. In enger Zusammenarbeit mit unserem Beratungsteam erstellen Sie Briefings und optimieren Texte für SEO. Ihre kreativen Fähigkeiten tragen dazu bei, ansprechende und suchmaschinenoptimierte Inhalte zu schaffen. Umsetzung aller erforderlichen Maßnahmen für eine effektive Onpage- und Offpage-SEO, um sicherzustellen, dass unsere Webseite den aktuellen Best Practices entspricht. Aktive Mitwirkung beim Linkbuilding, um die Online-Autorität unserer Marke zu stärken und die Suchmaschinenplatzierung zu verbessern. Eigenständige Ermittlung und Erschließung neuer Traffic-Potenziale, um das Wachstum unserer Online-Präsenz voranzutreiben. Optimierung bestehender Social Media Lead Ads zur Steigerung der Conversion-Raten und Verbesserung der Lead-Generierung. Regelmäßige Kontrolle und detailliertes Reporting aller relevanten Kennzahlen im Bereich SEA, SEO & SMA. Analyse von Daten, Ableitung von Handlungsempfehlungen und Beitrag zur kontinuierlichen Verbesserung der Marketingstrategien.
Anforderungen: Nachweisbare Erfahrung im Bereich Digitales Marketing, insbesondere in der Betreuung von Google Kampagnen, SEO und Social Media Lead Ads. Fachkenntnisse im Onpage und Offpage-SEO sowie fundiertes Verständnis von Suchmaschinenalgorithmen. Kreativer Ansatz bei der Content-Erstellung und SEO-Optimierung. Analytische Fähigkeiten zur Auswertung von Kennzahlen und Ableitung von Handlungsempfehlungen. Erfahrung mit Analyse-Tools wie Matomo, Google Analytics und ähnlichen.
Wir erwarten Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit per E-Mail.

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Social Media (m/w/d) - Spanien
 vom 10.05.2024

Zur Unterstützung unseres Marketing-Teams im Bereich Social Media, suchen wir Dich ab sofort in Spanien (Barcelona - Madrid - Valencia) - mobiles Arbeiten möglich - Zeitlicher Umfang ca. 10-15 Stunden/Woche.
Aufgaben: Konzeption und Erstellung von kreativem Content auf unseren spanischen Social Media Kanälen. Beobachtung und Analyse von (Digital-) Marketing und Social Media Trends, sowie Durchführung von Wettbewerbsanalysen. Entwicklung und Umsetzung von Brand Kampagnen auf unseren Social Media Kanälen. Erfolgskontrolle sämtlicher Maßnahmen sowie Reporting aller relevanten KPIs. Regelmäßige Abstimmung innerhalb Eures Teams und enge Zusammenarbeit mit unserem Social Media Manager.
Anforderungen: Du hast eine Ausbildung oder ein Studium mit dem Schwerpunkt Marketing oder einer vergleichbaren Richtung. Du hast bereits Erfahrung im Bereich Social Media. Du bringst ein ausgeprägtes Interesse an digitalen Themen und Social Media mit. Sehr gute Kenntnisse in den Sprachen Englisch und Französisch in Wort und Schrift. Tennis- und ggf. auch Padelaffinität wünschenswert, aber kein Muss. Eine selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Verbindlichkeit und Verantwortungsbereitschaft sind für Dich selbstverständlich. Du bist ein absoluter Teamplayer.

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Copy & Content Writer (m/w/d)
 vom 08.05.2024

Du entwickelst und erstellst Inhalte für diverse Plattformen wie unsere Website, Social Media, Newsletter und Blog, die direkt auf unsere Zielgruppe abgestimmt sind. Du schreibst Texte für Marketing-Kampagnen über verschiedene Kanäle. Du arbeitest eng mit unserem Marketing-Team zusammen, um sicherzustellen, dass alle Inhalte unsere strategischen Ziele und unterstützen und unsere Produktvison wiederspiegeln.
Anforderungen: Um erfolgreich zu sein, benötigst Du Erfahrung in der Erstellung von Copy und Content, der speziell auf die Bedürfnisse und Herausforderungen von B2B-Kund:innen zugeschnitten ist und sie in ihrem Geschäftsalltag bestmöglich erreicht und einfängt. Die Fähigkeit, komplexe Themen verständlich, ansprechend und inspirierend zu vermitteln. Die Fähigkeit, mit Content konkreten Mehrwert für unsere Zielgruppen zu beschreiben und sie zu gewünschten Folgehandlungen zu motivieren (CTA). Kreativität, Konzeptionsstärke, Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit in deiner Arbeitsweise. Exzellente Schreibfähigkeiten in Deutsch und idealerweise sehr gute Englischkenntnisse. Empathie und Offenheit gegenüber allen internen und externen Stakeholdern.

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Mautic Marketing-Automation
 vom 08.05.2024

Wir suchen eine/n erfahrene/n Mautic Marketing-Automation Expert/in, der/die mit uns zusammenarbeitet, um automatisierte Newsletter-Kampagnen zu erstellen. Wichtig ist uns eine offene und unkomplizierte Art.
Aufgaben: Erstellung und Durchführung von automatisierten Newsletter-Kampagnen mithilfe von Mautic. Zusammenarbeit mit dem Team, um strategische Marketingziele zu definieren und umzusetzen. Verantwortung für das Setup, die Konfiguration und das Monitoring der Marketing-Automation-Prozesse. Optimierung der Newsletter-Kampagnen, um maximale Effizienz und Wirkung zu erzielen. Analyse und Reporting der Kampagnenergebnisse zur kontinuierlichen Verbesserung.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder einer ähnlichen Fachrichtung. Nachweisliche Erfahrung in der Konzeption und Durchführung von automatisierten Marketing-Kampagnen, idealerweise mit Mautic. Gutes Verständnis für Marketingstrategien und -Taktiken. Technisches Verständnis und Erfahrung im Umgang mit Open-Source-Tools und Servern. Kenntnisse in HTML, CSS und JavaScript sind von Vorteil. Analytisches Denkvermögen und die Fähigkeit, Daten zu interpretieren und darauf aufbauend Optimierungen vorzunehmen
Kommunikationsfähigkeit.

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Mediengestalter/in (m/w/d) gesucht!
 vom 08.05.2024

Zur technischen Umsetzung unseres Visual-Podcast Formats suchen wir ab spätestens 15. Mai befristet für zunächst max. 6 Monate eine/n Mediengestalter/in für mindestens 16 Stunden/Woche.
Aufgaben: Du bist für die technische Umsetzung verantwortlich. Du richtest das Set alle 14 Tage ein. Du betreust das komplette Recording mit drei festen Kameras. Du schneidest die YouTube-Videos in enger Abstimmung mit der Redaktion. Im besten Fall kannst du aus dem YouTube-Video auch noch drei TikToks zaubern, die plattformgerecht funktionieren.
Anforderungen: Du hast schon mehrere YouTube- oder Streaming Formate betreut. Du weißt wie Produktionen am Set funktionieren. Du bist sicher im Technikhandling und routiniert bei der Abwicklung. Du bist kommunikationsstark und ein absoluter Teamplayer/in. Du bist ein echtes Organisations- und Koordinationstalent. Du kennst migrantisch geprägte Lebenswelten. Du bist auf Plattformen wie YouTube oder Instagram oder tikTok zu Hause.
Sende uns deinen Lebenslauf, dein Motivationsschreiben, deine Gehaltsvorstellung und deinen frühestmöglichen Starttermin bis zum 12. Mai 2024 bitte per E-Mail.

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Senior Kommunikationsdesigner (m/w/d) - Brand
 vom 07.05.2024

Ganzheitliche, medienübergreifende Entwicklung von visuellen Markenidentitäten und Corporate-Designs. Konzeptionelle Mitwirkung, Ausgestaltung und Teilnahme an Kunden-Workshops im Rahmen der Markenentwicklung. Strategische und kreative Unterstützung bei der Entwicklung von Kommunikationsstrategien unter Berücksichtigung von Marktforschungsergebnissen und Erkenntnissen aus Kundenworkshops. Kreation, Adaption und Umsetzung verschiedenster Kommunikationsmittel (print/digital). Sicherung der Brand-Consistency während der Realisierung der Kommunikationsmittel und -maßnahmen. Interdisziplinäre Zusammenarbeit / Co-Working mit internen und externen Projektbeteiligten.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Grafik / Kommunikationsdesign. Mehrjährige Berufserfahrung in der kreativen und strategischen Konzeption mit Schwerpunkt auf Corporate Design / Brand Building. Kreative Ideen mit Zeitgeist und Mut zur Außergewöhnlichkeit. Hohe Designkompetenz unter Berücksichtigung individueller Kommunikationsstile verschiedenster Branchen in B2C und B2B. Prozessorientiertes und -übergreifendes Denken. Souveräner und zeitgemäßer Umgang mit MacOS sowie den Programmen der Adobe Creative Cloud, insbesondere Adobe-XD (alternativ Figma). Starke Affinität und Kompetenz zu Web und Digitalprojekten. Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise. Höchste Ansprüche an Qualität und Detailgenauigkeit. Performante Internetanbindung im Homeoffice. Softproof-Monitor und Backup-Hardware wünschenswert.

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Mediengestaltung
 vom 07.05.2024

Wir setzen Projekte und Programme zur Gesundheitsförderung und Prävention um und möchten die Inhalte und Ergebnisse unserer Arbeit über Broschüren, Newsletter, Webseiten und weitere Materialien einer breiten (Fach-)Öffentlichkeit zugänglich machen. Die Medien sollen modern, professionell und zugleich dynamisch wirken und je nach Produkt für verschiedene Adressat:innengruppen ansprechend und leicht verständlich gestaltet sein. Sie übernehmen selbstständig ausgewählte Gestaltungsaufträge auf Grundlage unseres Corporate Designs. Dabei arbeiten Sie eng mit den inhaltlich verantwortlichen Fachreferent:innen zusammen. Zu allen Fragen rund um das CD sind unsere Grafiker:innen Ihre Ansprechpersonen.
Aufgaben: Gestaltung von Kommunikations-, Werbemitteln und Informationsmaterial z.B. zu Veranstaltungen, Fachheften u.ä. nach CD-Vorgaben. Konzeption und Gestaltung von Print- sowie Online-Produkten im CD. ggf. Pflege von Inhalten bei diversen Webprojekten.
Wir streben perspektivisch eine regelmäßige, auftragsgebundene Zusammenarbeit an. Da unsere Arbeit über projektgebundene Zuwendungen und Förderungen finanziert wird, sind unsere finanziellen Möglichkeiten begrenzt. Bei der Auswahl spielt daher neben Arbeitsproben der Preis eine wesentliche Rolle.
Wenn Sie Interesse an einer Zusammenarbeit mit uns haben, freuen wir uns über Ihr Angebot, das gerne auf Stundenbasis ausgestellt sein kann. Bitte fügen Sie eine Auswahl an Arbeitsproben bei.

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Video & Photo Content Producer (m/w/d)
 vom 07.05.2024

Umsetzung aller Foto- und Videoproduktionen für unsere Social Media Kanäle (Youtube, Instagram, TikTok, Facebook, etc.). Mitdenken beim Konzept, selbstständige Direktion, effizient und sattelfest in Recherche, Schnitt und Color Grading. Produktfotografie für unseren Onlineshop im hauseigenen kleinen Fotostudio inkl. Retouche, Bearbeitung. (einfache) Animationen für Social Media & Co. Unterstützung des Social Media / Content Managers. Dort anpacken, wo es Hilfe im Team benötigt.
Anforderungen: Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Multimedia Producing, Camera Arts, Fotografie o.ä. Du hast Erfahrung in der Produktion von digitalem Content, u.a. in Video- und Bildbearbeitung vorzuweisen und berufliche Erfahrungen im Bereich Social Media und Content Creation gesammelt und weisst, worauf es ankommt. Du kennst die Adobe CC Palette, bewegst dich darin, wie ein Fisch im Wasser und kannst eine Kamera sowie das Licht mit Leichtigkeit bedienen. Du interessierst dich für Storytelling, E-Commerce, Social Media, Kaffee und Nachhaltigkeit und hast grossen Spass am Konzipieren, Umsetzen von kreativem Content sowie ein Flair für Gestaltung und ein hohes Commitment für qualitativ hochwertigen Content. Du hast ein gutes Gespür für Menschen, digitale Trends, ein gutes technisches Verständnis, denkst über den Tellerrand hinaus und hast keine Scheu auf deine Mitmenschen zuzugehen. Weiter bist du flexibel, selbstständig organisiert, lässt dich nicht schnell aus der Ruhe bringen und bist strukturiert, kreativ sowie proaktiv, packst an und findest immer eine Lösung. Und das alles mit einer stetigen Prise Humor.

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Mediengestaltung
 vom 07.05.2024

Wir suchen für den Rollout unserer neuen Logo-Beschilderung an unseren über 260 Märkten am Standort Melle einen Mediengestalter (m/w/d) im Bereich Werbetechnik.
Aufgaben: Prüfen der Beschilderungsentwürfe unserer Werbetechnik. Korrektur und Optimierung der Beschilderung anhand unseres Corporate Designs. Aufbereitung von Druckdaten. Korrespondenz mit den Fachabteilungen (Vertrieb & Marketing)
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Mediengestaltung oder vergleichbar. Optimalerweise bereits mehrjährige Berufserfahrung. Erfahrung in der Gestaltung und Umsetzung von Außenbeschilderung. Sehr gutes Verständnis von Wegführung & Proportionen. Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit der Adobe Creative Suite und dem Aufbereiten von Druckdaten. Verfügbarkeit zur Einarbeitung vor Ort (Melle). Zeitliche Verfügbarkeit bis Ende Q1 2025.

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Webdesigner / UX/UI-Designer (m/w/d) gesucht!
 vom 07.05.2024

Konzeption und Kreation von Screendesigns für Websites und Webshops unter Berücksichtigung vorhandener CD-Vorgaben/Style-Guides bzw. Visual Concepts. Entwicklung von Content-, Navigations- und Animationskonzepten. Entwicklung von Wireframes, Scribbles, Prototypen, Icons. Gestaltung responsiver Web-Designs für die Darstellung auf Desktop und Mobile-Devices. Recherche, Auswahl und ggf. Aufbereitung/Composing der für die Layouts benötigten Bilder. Konzeption und Umsetzung von interaktiven Elementen, Infografiken und Animationen. Durchführung von Usability-Tests, Auswertung und Review. Aufbereitung aller Informationen und Assets für das Development. Qualitätssicherung von Frontend-Funktionalität und visuelle Umsetzung vor Going-Live. Interdisziplinäre Zusammenarbeit / Co-Working mit internen und externen Projektbeteiligten.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Grafik-/Kommunikationsdesign. Ein Abschluss in UX-Design wäre wünschenswert. Umfangreiche Berufserfahrung in der Gestaltung komplexer Interaktionsprozesse im Desktop- und mobilen UX-Design. Hohe Designkompetenz und Gespür für visuelle Details. Kreative Ideen mit Zeitgeist und Mut zur Außergewöhnlichkeit. Prozessorientiertes und -übergreifendes Denken. Souveräner und zeitgemäßer Umgang mit den Programmen der Adobe Creative Cloud, insbesondere auch Adobe XD sowie FIGMA. Professionelles Auftreten in Rahmen von Kundenpräsentationen/-beratung. Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise.

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Social-Media
 vom 06.05.2024

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir eine engagierte Person, die unseren Social-Media-Auftritt übernimmt und unsere Online-Präsenz weiterentwickelt.
Aufgaben: Entwicklung und Umsetzung einer Social-Media-Strategie für unseren Gesamtverein (ein erstes Grundlagenkonzept hierzu ist vorhanden, auf dem aufgebaut werden kann). Kreation und Veröffentlichung von kreativen und ansprechenden Inhalten auf unseren Social-Media-Kanälen (primär Instagram und ggf. Facebook) und der ASH-Homepage. Gewährleistung einer einheitlichen Corporate Identity und Gestaltung aller Social Media Beiträge entsprechend unseren Vorgaben. Aktive Interaktion mit unserer Community und Pflege der Online-Beziehungen zu unseren Mitgliedern und Unterstützern. Monitoring und Auswertung der Social-Media-Aktivitäten, um den Erfolg zu messen und die Strategie entsprechend anzupassen.
Anforderungen: Idealerweise ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im Bereich Social Media Management, Öffentlichkeitsarbeit, Mediendesign oder einer ähnlichen Fachrichtung. Kreativität, Eigeninitiative und die Fähigkeit, innovative Ideen umzusetzen. Professionelle Arbeitsweise und hohe Zuverlässigkeit. Erfahrung im Umgang mit Social Media Plattformen und Tools. Gute Kenntnisse in Bildbearbeitung und Grafikdesign sind von Vorteil. Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke. Identifikation mit unseren Leitlinien und der Arbeit bei einem gemeinnützigen und sozialen Träger, der sich als Chancengeber für die Menschen in der Region einsetzt.

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Fashion Design
 vom 06.05.2024

In this position, you play a crucial role in shaping the visual landscape of our brand. The position offers the opportunity for remote work, but requires occasional presence at the headquarters in Neu-Isenburg.
Tasks: Interpreting concept & researching trends in favour of Global collection assuring the visibility of Alpha Industries DNA in each garment. Work closely with the design team on seasonal research following the briefs set by the creative director. Proficient in Adobe Illustrator and Adobe Photoshop. Solid understanding of fabrics, details, trims, fit and construction. Work closely with other members of Design team on creating and developing new collections, garments, concepts and patterns from brainstorming the ideas to the final product. Draw the technical files for our QA team and suppliers to ensure that quality, construction, and fit are aligned with brand needs.
Skills: An education in fashion design with 5+ years of professional experience in a similar position in an international high-fashion environment. Excellent communication skills with the ability to adapt to a fast-paced ever-changing environment. The ability to demonstrate outstanding creative instincts and a distinct point of view. Fluent English and German proficiency in both verbal and written communication. High taste level and creative ability. Works with sense of urgency and ability to complete tasks with speed, ease, and accuracy. Excellent organization skills with ability to prioritize and handle multiple projects simultaneously. 

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TYPO3 Content Manager / Online-Redakteur (m/w/d) gesucht!
 vom 06.05.2024

Wir suchen zum 01.07.2024 einen TYPO3 Content Manager / Online-Redakteur (m/w/d) auf Honorarbasis.
Aufgaben: Erstellung, Gestaltung, Pflege und Optimierung von zielgruppengerechten und suchmaschinenoptimierten Inhalten im CMS TYPO3. Abstimmung und Zusammenarbeit mit verschiedenen Bereichen sowie Agenturen und weiteren Dienstleistern. Teilnahme an Redaktionsrunden in Teams, bei Bedarf in Präsenz. Support in TYPO3 und Online-Redaktion für Kommunikations-Verantwortliche in den Gesellschaften.
Anforderungen: Qualifikation und Kenntnisse im Bereich Online-Kommunikation, idealerweise in der suchmaschinenoptimierten Online-Redaktion und im Content Management von Websites in TYPO3. Teamplayer (m/w/d) mit einem hohen Maß an Eigeninitiative und Zuverlässigkeit sowie eine selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise. Strukturierte Arbeitsweise und technische Affinität zu Systemen (TYPO3, Bildbearbeitung und MS Office). Hohe Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und schnelle Auffassungsgabe. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

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Social Media
 vom 06.05.2024

Wir suchen Mitarbeiter mit Erfahrung in Social Media, Facebook-Werbung, Verkauf, Amazon, Ebay.

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Community-Management
 vom 06.05.2024

Wir suchen ab sofort einen ukrainisch-, russisch-, englisch- und deutschsprechenden Community Manager (m/w/d)
Aufgaben: Gestaltung, Aufbau und Betreuung einer virtuellen ukrainisch- bzw. russischsprachigen Zielgruppencommunity. Enge Betreuung und täglicher Ansprechpartner dieser ukrainisch- bzw. russischsprachigen Community in unseren Social Media Kanälen (insbesondere Telegram, Instagram und Facebook). Du bist für die Online- und Offline-Kommunikation, Themen und Anfragen zuständig. Du hältst die Kunden über unsere Dienstleistungen auf dem Laufenden und gewährleistest so ein optimales Kundenerlebnis. Du leitest an unseren Dienstleistungen interessierte Teilnehmer/innen an unsere Coaches bzw. Koordinator/innen weiter. Enge Zusammenarbeit mit unserer Marketing bzw. Social Media Managerin. Content Erstellung, insbesondere auch mit KI. Datenanalyse und, darauf aufbauend, stetiger SEO Verbesserungsprozess. Durch die strategische Planung der Verbreitung unserer Inhalte schaffst Du eine Fan Base, die unserem Unternehmen treu bleibt.
Anforderungen: Du bist ein fully up-to-date digital native und hast Freude am service-to-others. Sehr gute Social Media Kenntnisse, insbesondere Telegram und Metaversum (Instagram und Facebook). Ukrainische- bzw. russische Muttersprache und mindestens gute Deutsch- bzw. Englischkenntnisse. Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten im persönlichen Gespräch und im Schriftverkehr auf Ukrainisch bzw. Russisch. Eigeninitiative, Eigenverantwortung, Souveränität und Kreativität. Toleranz gegenüber vielfältigen Lebensentwürfen und somit die Fähigkeit, unseren potenziellen zukünftigen Kunden/innen jeweils auf Augenhöhe zu begegnen.
Schicke uns bitte deine Bewerbungsunterlagen mit der Angabe deines möglichen Starttermins und deines Freelance-Stundensatzes schnellstmöglich zu.

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Plakatierer (m/w/d) gesucht!
 vom 03.05.2024

Ab sofort suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Bewirtschaftung unserer Werbeträger und der Werbeträger der Plakatunion in Rheinland-Pfalz und Nordbaden.
Aufgaben: Bewirtschaftung (Plakatierung) der Werbeträger.
Anforderungen: Selbstständigkeit und Eigeninitiative. Flexibilität und Mobilität.

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Digital Content Creator (m/w/d)
 vom 02.05.2024

In Zusammenarbeit mit unserer Marketing-Agentur erstellst du hochwertigen Content für unsere Website und Social Media Kanäle, z.B. Fotos, Banner und Grafiken. Du bist dabei verantwortlich für die Eigenproduktion und Beschaffung von Bildmaterial, von daher ist Erfahrung in der Produkt- und People-/Lifestyle-Fotografie wünschenswert. Interesse an Piercingschmuck und Lifestyle-Themen sind natürlich von Vorteil, aber kein Muss. Mit der Adobe Creative Suite und der für das Web optimierten Medien-Produktion bist du bestens vertraut und schaffst es auch zielsicher, deine Inhalte auf Mobilgeräten packend in Szene zu setzen. Optimalerweise hast du bereits Erfahrung in der Produktion von Video-Content und kannst deine Assets auch in kurzen Video-Clips und Motion Graphics verarbeiten (z.B. für Produktvorstellungen oder Werbeanzeigen). Im besten Fall kennst du dich auch mit 3D-Animation aus, was aber nicht zwingend nötig ist. Du erstellst deine Inhalte medienneutral, so dass du sie auch für die Erstellung von Printmedien (z.B. Flyer, Kataloge, Broschüren) weiterverarbeiten kannst.
Anforderungen: Eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Mediengestaltung, Grafik, Kommunikationsdesign oder vergleichbares. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie einen sicheren Umgang in englischer Konversation. Für die Stelle angemessene Berufserfahrung ist von Vorteil aber auch Berufseinsteiger (m/w/d) sind willkommen.

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Online Content Management
 vom 02.05.2024

Wir suchen Verstärkung im Content-Management (20h mit der Option auf 30h bzw. Vollzeit) in Wien.
Aufgaben: Erstellung von informativen wie inspirativen Content für unsere Website sowie Social Media Kanäle. Aktualisierung und Optimierung von bestehenden Inhalten. Mithilfe beim Konzipieren und Umsetzen von Content Marketing Strategien. Selbständige Planung und Produktion von digitalem Content. Screening des Wiener Stadtgeschehens und aktueller Trends. Kennzahlen- und Tools-basiertes Monitoring sowie Reporting. Entwicklung und Umsetzung neuer Ideen.
Anforderungen: Sehr gute Deutschkenntnisse setzen wir voraus. Großes und thematisch breites Interesse am Stadtleben. Du hast ein Gespür für Text und Bild und kannst die Dinge damit auf den Punkt bringen. Du kannst selbständig arbeiten und bist dabei verlässlich. Du bist am Ende deines Studiums oder hast bereits eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung/Studium im Bereich digital Marketing, Kommunikation oder digitale Medien. Erfahrung in der Content Creation ist ein Muss. Erfahrung im Bereich Online Marketing, Social Media Management ist von Vorteil. Erfahrung mit den gängigen CMS-Systemen (Typo3, WordPress) von Vorteil, kein Muss. SEO ist bestmöglich kein Fremdwort für dich.

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Telesales/Setter (m/w/d) gesucht!
 vom 02.05.2024

Wir bringen frischen Wind ins Direktmarketing. Mit kreativen E-Mails, WhatsApp-Nachrichten und Post-Mailings verändern wir die Kommunikation von E-Commerce-Unternehmen. Du hast die Chance, mit uns gemeinsam unser Unternehmen wachsen zu lassen.
Aufgaben: Anruf von Leads aus einer E-Mail-Kampagne zu Terminvereinbarung. Verkauf einer innovativen AI-Software. Ausbau unseres Telesales-Bereichs.
Anforderungen: Erfahrung in Telesales/Kaltakquise. Eine sympathische Telefonstimme. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise.

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Texter / Copywriter (m/w/d)
 vom 02.05.2024

Recherche und Verfassung von qualitativ hochwertigen, zielgruppenspezifischen Texten für B2B-Unternehmen in Branchen wie Energiewirtschaft, Managementberatung, Executive Search, IT-Beratung und Medizin. Anpassung und Feinabstimmung von Textinhalten für eine optimale Darstellung und Wirksamkeit auf verschiedenen Plattformen, einschließlich LinkedIn, Unternehmensblogs und Whitepaper, unter Berücksichtigung der jeweiligen Plattformstandards und Zielgruppenanforderungen. Proaktive Bearbeitung und Umsetzung von Feedback und Änderungswünschen zu erstellten Texten, um höchste Qualitätsstandards und Kund:innnenzufriedenheit sicherzustellen.
Anforderungen: Ausgeprägte Leidenschaft für die Erstellung fundierter, tiefgründiger Texte zu anspruchsvollen Themenbereichen. Exzellente Beherrschung der deutschen Sprache auf muttersprachlichem Niveau, sowohl schriftlich als auch mündlich. Langjährige Erfahrung in der Konzeption und Umsetzung von B2B-Inhalten, insbesondere für LinkedIn und Unternehmensblogs, mit nachweisbaren Erfolgen. Umfassende Expertise in der Erstellung von SEO-optimierten Texten, gekennzeichnet durch eine hohe Treffsicherheit bei der Keyword-Integration und -Optimierung. Hervorragende Selbstmanagement-Fähigkeiten, die eine pünktliche Lieferung von Inhalten unter Einhaltung vorgegebener Fristen gewährleisten. Verfügbarkeit von mindestens 15 Stunden pro Woche mit der Flexibilität, sich an projektbezogene Anforderungen anzupassen.

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SEO-Texter (m/w/d) gesucht!
 vom 02.05.2024

Recherche und Erstellung erstklassiger, auf die Zielgruppe zugeschnittene SEO Blogbeiträge für B2B-Unternehmen in verschiedenen Branchen wie Energiewirtschaft, Managementberatung, Executive Search, IT-Beratung und Medizin. Anpassung und Optimierung von Textinhalten für eine effektive Präsentation in SEO Unternehmensblogs unter Berücksichtigung der jeweiligen Plattformstandards und Anforderungen der Zielgruppe. Proaktive Bearbeitung und Umsetzung von Feedback und Änderungswünschen zu erstellten Texten, um höchste Qualitätsstandards und Kunden/innen Zufriedenheit sicherzustellen.
Anforderungen: Umfangreiche Kenntnisse in der Erstellung von SEO-optimierten Texten, die durch präzise Integration und Optimierung von Keywords gekennzeichnet sind. Ausgeprägte Leidenschaft für die Erstellung eingehender, fundierter Texte zu komplexen Themen. Exzellente Beherrschung der deutschen Sprache auf muttersprachlichem Niveau, sowohl schriftlich als auch mündlich. Langjährige Erfahrung in der Konzeption und Realisierung von B2B-Inhalten für SEO Unternehmensblogs mit nachweislichen Erfolgen. Hervorragende Fähigkeiten im Selbstmanagement, die eine pünktliche Bereitstellung von Inhalten innerhalb vorgegebener Fristen sicherstellen. Verfügbarkeit von mindestens 15 Stunden pro Woche für eine engagierte Zusammenarbeit, mit der Flexibilität, sich an projektbezogene Anforderungen anzupassen.

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