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Es wurden 10 Ergebnisse in den letzten zwei Wochen gefunden.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Internist (m/w/d) gesucht!
 vom 22.11.2024

Wir suchen ab sofort an unserem Standort München einen Facharzt für Innere Medizin / Internist (m/w/d)
Aufgaben: Als Fachärzt/in für Innere Medizin, sind Sie internistisch-präventivmedizinisch tätig im Rahmen der Betreuung von Mitarbeitenden und Führungskräften namhafter Unternehmen und leisten somit einen wichtigen Beitrag im Rahmen der Gesundheitsförderung. Sie führen umfassende Check-up-Untersuchungen auf höchstem medizinischen Niveau, in modernen und ansprechend gestalteten, zentral gelegenen Räumlichkeiten durch. Auf Basis der Untersuchungsergebnisse verstehen Sie sich als vertrauensvolle/e Berater/in mit ausreichend Zeit für die individuellen Fragestellungen Ihrer Klienten/innen. Dabei genießen Sie eine gleichermaßen wertschätzende und professionelle Zusammenarbeit im Ärzte- und Assistenzteam.
Anforderungen: Sie sind Internist/in bzw. Fachärzt/in für Innere Medizin. Idealerweise verfügen Sie über die Zusatzbezeichnung Kardiologie. Sie besitzen gute internistische Ultraschallkenntnisse inkl. Echokardiographie und Gefäßdoppler-Untersuchungen. Darüber hinaus besitzen Sie Grundkenntnisse in der sportmedizinischen Leistungsdiagnostik / Spiroergometrie. Sie überzeugen durch Ihre ausgeprägte Beratungskompetenz und Ihr einfühlsames Auftreten im Umgang mit Klienten/innen. Ein anwendungssicherer Umgang mit MS Office gehört ebenfalls zu Ihren Kompetenzen.

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Assistenz
 vom 20.11.2024

Als Persönliche Assistenz spielst du eine zentrale Rolle bei der Organisation unseres Unternehmensalltags und unterstützt das Team in vielfältigen Bereichen: Du kümmerst dich um die allgemeine Büroorganisation, darunter Datenverwaltung, Berichterstattung und Dokumentenmanagement. Du arbeitest eng mit unserem Finanzteam zusammen, überwachst Rechnungsstellungen und sorgst für die ordnungsgemäße Verwaltung unserer Finanzen. Du bist der Dreh- und Angelpunkt zwischen den verschiedenen Abteilungen und stellst sicher, dass alle Aufgaben reibungslos laufen. Du bearbeitest Anfragen und Feedback unserer Kunden und sorgst für ein positives Erlebnis. Du hilfst mit bei der Weiterentwicklung und Optimierung interner Abläufe und Prozesse. Du unterstützt bei der Organisation von Events, Messen und anderen Unternehmensaktivitäten. Du koordinierst die Bestellungen und sorgst dafür, dass alle benötigten Materialien und Produkte rechtzeitig ankommen.
Anforderungen: Einen Abschluss in Betriebswirtschaft, Kommunikation oder einem ähnlichen Bereich - oder entsprechende Berufserfahrung. Ausgeprägtes Organisationstalent und die Fähigkeit, auch in hektischen Zeiten den Überblick zu behalten. Versierter Umgang mit MS Office und gängigen Bürosoftware-Tools. Selbstständige Arbeitsweise, aber auch Freude an der Teamarbeit. Kommunikationsstärke und ein gutes Gespür für Kundenbedürfnisse.

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Projektassistenz
 vom 20.11.2024

Unsere Business Unit B2B braucht deine Unterstützung und sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine motivierte Projektassistenz (m/w/d) mit Sitz in Berlin oder im Homeoffice für 20-25 Stunden pro Woche.
Du teilst unsere Leidenschaft, mit hohem Engagement und innovativen Lösungen einen entscheidenden Beitrag zur Weiterentwicklung der Sprachqualifizierung für internationale Fachkräfte zu leisten. In dieser Rolle trägst du dazu bei, dass wir weiterhin die führende Bildungsinstitution für die Qualifizierung im Bereich Pädagogik bleiben, indem die Ergebnisse deiner Arbeit eine Hilfe für strategische Entscheidungen darstellen. Dabei steht dir ein Expertenteam als starke Basis zur Seite. Das erreichst du, indem du Unterstützung im Partnership Management übernimmst und Reportings sowie Konzepte für Kooperationspartner und Behörden vorbereitest sowie Förderrichtlinien prüfst und, falls möglich, Förderanträge mit Unterstützung erstellst.
Anforderungen: Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Arbeitserfahrung bei einem AZAV oder BAMF zertifizierten Bildungsanbieter wünschenswert. Erste Erfahrung im Projektmanagement und in der Entwicklung von Konzepten. Proaktive Ansätze und eine strukturierte, eigenständige Arbeitsweise. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, um effektiv mit internen Stakeholdern und Teilnehmenden zu interagieren.

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Redakteur (m/w/d) - Kommunikationsmarketing (Deutsch/Englisch)
 vom 19.11.2024

Redaktionsassistenz / Lektorat: recherchieren, kürzen, korrigieren, etc. Akquisition neuer Kunden und Autoren. Deutsch-englische und englisch-deutsche Übersetzungen von Fachtexten. Vertrieb und Vermarktung der Print und Online-Publikationen. Erstellung von Content für Social Media Kanäle. Inhaltliche Webseiten-Betreuung. Datenpflege im CRM.
Anforderungen: Hervorragende Kenntnisse der englischen und deutschen Rechtschreibung und Grammatik. Interesse für die Themen Industrie 4.0 und Smart Factory. Gutes Zeitmanagement und Organisationstalent. Du legst Wert auf Zuverlässigkeit und Qualitätsarbeit. Du arbeitest sorgfältig, schnell und gewissenhaft. Eigeninitiative, Engagement und Verantwortungsgefühl. Erfahrener Umgang mit Office oder Apple MAC Programmen. Schnelle Auffassungsgabe für die Einarbeitung in neue IT-Programme. Optional (von Vorteil): Erfahrung mit CRM und Office Anwenderprogrammen oder motiviert sich in neue Programme einzuarbeiten. Optional (von Vorteil): eCommerce, Online Marketing, SEO Kenntnisse.

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PR-Management
 vom 13.11.2024

Du entwickelst und implementierst eine umfassende PR-Strategie, die die Wahlkampfbotschaften unserer Partei sichtbar und wirksam macht. Du baust Beziehungen zu Journalist:innen und Medien auf und pflegst bestehende Kontakte, um eine kontinuierliche Berichterstattung sicherzustellen. Du verfasst Pressemitteilungen, Statements und Hintergrundinformationen zu aktuellen Themen und Kampagneninhalten. Du planst und organisierst Pressekonferenzen, Medienbriefings und exklusive Interviews mit unseren Spitzenkandidat:innen. Du analysierst die Medienresonanz und erstellst regelmäßig Berichte über die mediale Wahrnehmung der Kampagne. Du identifizierst Kommunikationschancen und reagierst auf tagesaktuelle Ereignisse, um unsere Botschaften wirksam in die öffentliche Diskussion einzubringen. Du arbeitest eng mit der Presseassistenz zusammen.

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Produktionsassistent:in gesucht!
 vom 11.11.2024

Unser Verein setzt sich durch seine filmische, sozial-mediale, kulturell bildende, künstlerische und informative Projekte und Veranstaltungen für die Förderung der demokratischen Werte und die Stärkung der eigenen Identität ein. Der Verein stellt sich als Aufgabe die Menschen zusammenzubringen, die Brücken zu schlagen, und damit gegen die Ausgrenzung und Diskriminierung, gegen die Ausländerfeindlichkeit und Ungerechtigkeit zu agieren. Der Verein engagiert sich für den Abbau von Antisemitismus und Rassismus sowie für die Akzeptanz und Toleranz der ethnischen Gruppen und in der deutschen Gesellschaft lebenden Menschen mit Migrationshintergrund.
Aufgaben: Produktionsassistenz. Social-Media Management. Erstellen von Beiträgen, PR- und Öffentlichkeitsarbeit. Organisation von Events, Panels und Workshops. Fundraising.
Anforderungen: Exzellente Deutschkenntnisse, sichere Englischkenntnisse, redaktionelle Erfahrungen und ein Gespür für die Gestaltung verschiedenster Texte. Du solltest über gute Organisationsfähigkeiten verfügen und in der Lage sein, schnell und effizient zu arbeiten. Erfahrung in Social-Media-Strukturen sowie Marketingkenntnisse und Erfahrungen im Fundraising sind von Vorteil. Eine Verbindung zum Judentum oder Kenntnisse in jüdischen Studien sind ebenfalls wünschenswert.

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Sozialassistenz
 vom 07.11.2024

Wir suchen für die Grundschule Jürgenohl ab sofort einen Sozialassistenten (m/w/d) für ca. 5h die Woche.
Hauptaufgabe ist die Besichtigung der Kinder. Nach Aufforderung durch die Kinder auch mal gemeinsame Spiele.
Anforderungen: Keine besonderen Kenntnisse/Fähigkeiten erforderlich. Freude am Umgang mit Kindern im Grundschulalter sollte vorhanden sein.
Die Stelle wird als Krankheits- bzw. Urlaubsvertretung angeboten. Einsatz von Montag bis Freitag von 07:00 Uhr bis 08:00 Uhr. In den Ferien findet keine Betreuung statt. Honorar: 12,50€/h. Abrechnung erfolgt nach angefallen Stunden.

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Alltags-/Arbeits-/Pflegeassistenz
 vom 07.11.2024

Als Unternehmerin gestalte ich meinen Alltag so, wie er für mich passt – und dabei brauche ich deine Unterstützung. Du hilfst mir, meinen Alltag zu meistern, ohne dabei in den Vordergrund zu treten. Was ansteht, weiß ich – du sorgst dafür, dass alles rund läuft. Mit Feingefühl und einem sicheren Gespür für Nähe und Distanz, denn du wirst Teil meines Lebens, aber nicht Teil meines Privatlebens.
Aufgaben: Du begleitest mich in meinem persönlichen Umfeld sowie in meinem Business und bei meiner Tätigkeit als Unternehmerin. Du unterstützt, begleitest und assistierst bei leichten pflegerischen Tätigkeiten und im Haushalt. Du begleitest mich zu Arztbesuchen, Therapiemaßnahmen, zum Einkaufen, zu Tagesausflügen oder Workshops, evtl. auch auf Reisen. Am Arbeitsplatz erledigst du nach Anleitung Schreibarbeiten am PC und assistierst bei weiteren Tätigkeiten.
Anforderungen: Du bist eine gefestigte Persönlichkeit und bereit, dich auf mein selbstbestimmtes Leben einzulassen. Und offen dafür, deine Rolle als Assistenz regelmäßig zu reflektieren. Du zeichnest dich durch Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit aus. Es macht dir Spaß, Schreibarbeiten am PC zu verrichten und du bist mit den Grundlagen in MS-Office-Programmen vertraut. Du bist teamfähig und übernimmst optional bei Bedarf gelegentlich (z.B. wegen Urlaub oder Krankheit) im Rahmen deiner zeitlichen Möglichkeiten vertretungsweise weitere Dienste. Du handelst vertraulich und achtsam. Führerschein der Klasse B und Fahrpraxis. Keine Hundehaarallergie. Du bist loyal und offen gegenüber allen Weltanschauungen.
Die Einsatzzeiten sind entweder von 06:15 Uhr bis 14:15 Uhr, 06:15 Uhr bis 18:15 Uhr, 14:30 Uhr bis 22:30 Uhr oder 16:30 bis 22:30 Uhr, nach Wahl 8-Stunden- oder 12-Stunden-Dienste, ggf. 6-Stunden-Dienste. Ein Samstag und ein Sonntag pro Monat.

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Persönliche Assistenz
 vom 05.11.2024

Ich suche ab sofort eine persönliche Assistenz nur aus Berlin, die mich unbefristet auf Rechnung in vielseitigen Aufgaben unterstützt - von allgemeiner Recherche oder Drehbuchanalyse über Organisation und Behördengänge bis zur Gestaltung von Präsentationsmaterialien.
Du solltest also schneiden und mit mindestens einem der gängigen Gestaltungsprogramme sehr gut arbeiten können. Erfahrungen im Filmbereich, speziell zu Filmsets und oder Branchenabläufen, sind unerlässlich. Idealerweise bringst du Regie- oder Produktionsambitionen mit und willst dazulernen.
Deine Bewerbungen bitte per Mail, kurz und prägnant (15 Zeilen) mit Angaben zu deinem aktuellen Berufs- und Zeit Status, deinen Software- und Sprachkenntnissen.

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Persönliche Assistenz
 vom 04.11.2024

Wir suchen aktuell Freiberufler (m/w/d) in ganz Deutschland (Pflegekraft / Quereinsteiger)
Wir sind spezialisiert auf die Beratung und Begleitung des Persönlichen Budgets. Im Fokus stehen schwerbehinderte Menschen, die Ihren Alltag nur eingeschränkt allein bewältigen können. Durch krankheitsfälle oder Urlaub kommt es häufiger vor, dass Lücken im Dienstplan unserer Klienten entstehen. In solchen Fällen würden wir gerne auf Sie als Freiberufler zurückgreifen, um die Pflege unserer Klienten sicherzustellen.

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