Startseite
Branchenindex Volltextsuche Regionalsuche Anmeldung Profiländerung Ausschreibungen Vormerkliste Forum Impressum Datenschutz Hilfe
Ausschreibungen nach Branchen
  Ausschreibungen: Alle
Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

 alle Ausschreibungen

 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Haus, Garten
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kunst, Unterhaltung, Fotografie
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung

Volltextsuche Ausschreibungen
Geben Sie einen oder mehrere
Suchbegriffe ein:


 
Suchfunktionen
Teil des Wortes suchen
Nur ganzes Wort suchen

Und-Verknüpfung von Worten
Oder-Verknüpfung von Worten
Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Teamcoach im Qualitätsmanagement gesucht!
 vom 30.04.2024

Wir suchen einen Teamcoach (m/w/d) für Qualitätssicherung Service Center.
Aufgaben: Coaching unserer Mitarbeiter unter quantitativen und qualitativen Gesichtspunkten. Gesprächsauswertung, Analyse und nachhaltige Optimierung der Kundenkommunikation. Durchführung individueller Maßnahmen zur Mitarbeiterentwicklung.
Anforderungen: Erfahrungen in der Kundenbetreuung (B2C) und Call Center Background, ausgeprägtes Qualitäts- und Supportbewusstsein. Erfahrungen in der Qualitätssicherung. Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise. Empathie, Freude am Kommunizieren und Coachen.

 Kontaktadresse

Python Development
 vom 30.04.2024

For a project we are looking for a Python Developer (f/m/d)
Tasks: Producing clean, efficient code based on specifications and guidance. Develop, maintain and use deployment pipelines (following infrastructure as code paradigm). Build & deploy Python services in Kubernetes. Setup automation/ test scripts to support Electrical Experts with Python expertise to enable them to efficiently feed their solutions with data and execute functional/ quality tests. Fixing and improving existing software (tailor made implementations, pandapower, data converters). Implementation of technical solutions in deep collaboration with all team members incl. TMD architects. Put specific focus on user centric software design and develop software that meets and exceeds the needs of our internal customer and as well fits to the requirement for the supported external business process. Professionally maintain all software and create updates regularly to address customer requirements. Analyze and test programs and products before formal launch in an iterative way. Troubleshoot coding problems quickly and efficiently to ensure a productive workplace. Aid and support the coaching and training of other team members to ensure all employees are confident in the use of development supporting tools, e.g. in Azure framewok.
Skills: IT/tech-related academic degree (bachelor’s or master’s degree) or equivalent through experience. Very good knowledge in Python development and surrounding technologies (Mid-Senior) (Min. 3+ years). Very good knowledge of German and English. Basic experience within the energy transmission/ distribution sector (TSO/DSO) and Grid Analysis/Calculations. Exprience with Docker, python (fastapi, poetry, ruff, black, pandas, protobuf, confluent-kafka). Conceptual knowledge of software design patterns, continuous integration and security. Broad technical knowledge to help to advance our technological landscape. Experience with Kubernetes, OpenShift and similar cloud technologies is a plus. Experience with web integration technologies such as REST is a plus. Conceptual knowledge of dependency injection, software design patterns and continuous integration. Understanding of CIM/CGMES data models is a big plus. Understanding of Optimization toolchains/ architectures (mathematical programming language, solver coupling)
Projektstart: 01.06.2024. Projektdauer: 31.12.2024. Einsatzort: Remote.

 Kontaktadresse

Linux-Kenner und Show-Talent (m/w/d) gesucht!
 vom 30.04.2024

Durchführen von Live Hacking Veranstaltungen im Rahmen von Sensibilisierungsmaßnahmen zur Informationssicherheit. Präsentieren von gängigen Sicherheitsrisiken zusammen mit einem Moderator. Abspielen von vorgefertigten Modulen im Rahmen der Veranstaltungen. Präsentation von Live Hacks über Terminalbefehle, USB Geräte sowie weiterer Gadgets.
Anforderungen: Solide Kenntnisse im Umgang mit Linux sowie der Eingabe von Terminalbefehlen. Gerne sind Kenntnisse mit Kali vorhanden, dies ist aber nicht zwingend. Freude an der Arbeit vor Publikum und ein gutes Showtalent. Bereitschaft, Live -Veranstaltungen ab Juni und fortlaufend für 2024 für ca. 20-40 Tage deutschlandweit durchzuführen mit Schwerpunkt Raum Köln/NRW.

 Kontaktadresse

Unternehmensberatung
 vom 30.04.2024

Sie wirken in allen Phasen der Projekte mit, angefangen bei der Analyse und Strategie bis hin zu Modellierung, Implementierung, Test und Einführung. Sie führen eigenständig Informationsmanagement durch, um unseren Kunden eine bessere Nutzung von Informationen zu ermöglichen. Von der Konzeption bis zur Umsetzung begleiten Sie im Team Umstrukturierungen und organisatorische Veränderungen.
Anforderungen: Eine Ausbildung im Gesundheitwesen. Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, um auf allen Ebenen eines Unternehmens auftreten zu können. Gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten. Teamgeist sowie Flexibilität und Mobilität.

 Kontaktadresse

* Brandschutz-Techniker/Ingenieur (m/w/d) gesucht!
 vom 30.04.2024

Aktuell bin ich auf der Suche nach einem Brandschutz-Techniker/Ingenieur für ein Langläufer-Projekt aus der Industrie-Branche. Die Position bietet spannende Herausforderungen und die Möglichkeit, Ihre Fachkenntnisse im Team über mehrere Jahre hinweg einzusetzen.
Aufgaben: Einarbeitung ins System (SAP-basiert) und in das Freigabeverfahren des Betreibers. Durchführung von Arbeitsfreigaben im Rahmen der Errichtung, Prüfungen, Instandhaltungsmaßnahmen und Änderungen von Bauwerken, Systemen und Komponenten. Neben den jeweiligen Arbeiten sind auch "Sicherungsmaßnahmen" festzulegen (wie für Heißarbeiten, Gerüstbau, Behälterbefahrungen, Freischaltung von Systemen und Komponenten, Lüftungsmaßnahmen unter Tage)
Anforderungen: Umgang mit SAP, technische Ausbildung, Arbeitssicherheit, Inbetriebsetzung oder Instandhaltung oder Errichtung/Nachrüstung Anlagenbau im Bestand.
Start: 20.05.2024. Auslastung: 40 Stunden/Woche. Standort: Salzgitter. Sprache: Deutsch sehr gut. Laufzeit: Voraussichtlich bis 2028.
Melden Sie sich gerne mit Profil, Telefonnummer und Stundensatz.

 Kontaktadresse

Auslieferungs-Schreiner/in gesucht!
 vom 30.04.2024

Zur Verstärkung unseres Teams in Darmstadt-Arheiligen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Auslieferungsschreiner (m/w/d).
Aufgaben: Du lieferst (Büro-)Möbel aus und montierst sie fachgerecht beim Kunden. Du bist regional, überregional und teilweise auch im europäischen Ausland im Einsatz. Du verwendest Firmenfahrzeuge zur Anlieferung mit einem zulässigen Gesamtgewicht von bis zu 3,5 Tonnen. Du übernimmst vor- und nachbereitende Tätigkeiten in unserem Lager in Darmstadt-Arheiligen.
Anforderungen: Eine abgeschlossene Ausbildung ist wünschenswert, aber keine Voraussetzung. Wichtig ist dein handwerkliches Geschick. Du besitzt einen Führerschein der Klasse B, bist zeitlich flexibel und bereit zu Reisetätigkeiten. Du bist belastbar, zuverlässig und serviceorientiert. Gute Umgangsformen sind für dich selbstverständlich. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil.

 Kontaktadresse

Diplom-Psychologe (m/w/d) gesucht!
 vom 30.04.2024

Wir suchen ab 1. Juni 2024 einen Diplom-Psychologen / Master of Science Psychologie (m/w/d) am Standort München.
Aufgaben: Zu Ihren Aufgaben zählen die Planung und Durchführung von Gefährdungsbeurteilungen psychischer Belastungen (Projektmanagement, Prozessbegleitung, Organisationsberatung). Sie konzipieren und moderieren Workshops und Seminare für Mitarbeitende und Führungskräfte. Sie führen Impulsvorträge und Webinare durch. Darüber hinaus zählen Einzelberatung und Coaching für Mitarbeitende und Führungskräfte ebenfalls zu Ihren Aufgaben.
Anforderungen: Sie sind Diplom-Psychologe/in oder haben einen Master of Science in Psychologie. Idealerweise mit Schwerpunkt Arbeits-, Betriebs- und Organisationspsychologie, Wirtschaftspsychologie oder vergleichbaren Kenntnissen. Zusatzqualifikationen (GBU Psyche, Coaching, Gesundheits-Psychologie, Mediation, o.ä.) sind von Vorteil. Sie bringen Berufserfahrung als Arbeitspsycholog/in für Unternehmen der freien Wirtschaft und/oder öffentlichen Verwaltung mit. Sie haben Erfahrung in der Durchführung von Beratungsgesprächen und Coachings für Mitarbeitende aller Hierarchieebenen. Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Flexibilität zählen zu Ihren Stärken. Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung, souveränes Auftreten setzen wir voraus.

 Kontaktadresse

Markisenmontage
 vom 30.04.2024

Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen in Oldenburg und suchen Subunternehmen vorrangig für die Markisenmontage.
Erfahrungen in diesem Bereich sind zwingend erforderlich. Kontaktaufnahme per Mail, telefonisch oder direkt im Ladengeschäft.

 Kontaktadresse

IT-System-Elektroniker (m/w/d) gesucht!
 vom 30.04.2024

Wir suchen engagierte Mitarbeiter/innen mit technischem Wissen in Hard- und Software sowie Netzwerken. Sie arbeiten in heterogenen Umgebungen, wo durch verschiedene Kunden unterschiedliche Aufgaben anfallen. Dies macht den Job abwechslungsreich und interessant.
Aufgaben: Support der Kund/innen im Ladengeschäft und vor Ort. Behebung von Netzwerkproblemen an Servern, Switchen, Routern. Fehlersuche und Reparatur von Soft- und Hardware-Problemen z.B. Virenentfernung, Datenrettung/-sicherung, Software- und Betriebssystem-Installationen, Fernwartung.
Anforderungen: Sie sind auf dem aktuellen Stand der Technik und offen für Neues. Gute Hardware-Kenntnisse. Administrationskenntnisse in allen Windows-Betriebssystemen und Linux. Netzwerkkenntnisse TCP/IP, Router. Selbständige und strukturierte Arbeitsweise. Freundlicher Umgang.

 Kontaktadresse

* Prozessberater (m/w/d) gesucht für ITSM
 vom 30.04.2024

Verantwortung für die Entwicklung und Steuerung sowie Konzeptionierung der ITSM-Prozesse. Beratung zu ITSM-Prozessen, insbesondere im Change Management und Release Management. Analyse von Synergiepotentialen zwischen den ITSM-Prozessen. Begleitung und Moderation von Team Workshops sowie das laufende Review bei der Optimierung der Prozesse. Risikobetrachtung sowie Erstellung von Reports an interne und externe Gremien.
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung im Prozessumfeld ITSM im Versicherungssektor. Fundiertes Wissen in der Steuerung von SACM Prozessen. Expertise in Change, Release und Incident Prozessen im Umfeld Multi-Provider. Wünschenswert ist eine Zertifizierung als Agile Leader. Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit, gutes Abstraktionsvermögen, sowie logisches und analytisches Denken. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Einsatzort: Wuppertal, Remote. Ab 01.08.2024 oder nach Vereinbarung.

 Kontaktadresse

Koch/Köchin gesucht!
 vom 30.04.2024

Wir suchen einen engagierten, zuverlässigen Mitarbeiter (m/w/d), am besten einen gelernten Koch (m/w/d), der/die Spaß daran hat, unseren Kunden das Grillen auf einem Napoleon-Grill näher zu bringen und sich auch für Catering auf privaten Veranstaltungen begeistern kann.
Aktuell bieten wir Kurse donnerstags und freitags von 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr an, wir wollen das Angebot auch erweitern. Catering samstags nach Absprache mit den Gästen.
Aufgaben: Entertainment der Gäste. Vorbereitung des Kurses. Nachbereitung des Kurses. Eigenverantwortliches Arbeiten.
Es gibt eine Einarbeitung. Equipment ist vollständig vorhanden.

 Kontaktadresse

Jobcoach (m/w/d) gesucht!
 vom 30.04.2024

Individuelle Beratung und Unterstützung im beruflichen Integrationsprozess von Menschen mit körperlichen, geistigen und psychischen Behinderungen. Individuelle Begleitung im beruflichen Bewerbungsprozess. Akquise von Praktikums-, Ausbildungs- und Arbeitsplätzen. Ausführung von tätigkeitsbezogenen Verwaltungsaufgaben.
Anforderungen: Ein abgeschlossenes Hochschul- oder Fachhochschulstudium in Richtung Sozialpädagogik, Pädagogik, Bildungswissenschaft, Bildungsmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation. Spaß an der Arbeit mit Menschen und Interesse an der Erwachsenenbildung. Kompetenz im Umgang mit Menschen mit Behinderungen. Interkulturelle Kompetenz. Eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit. Eine selbständige und kreative Arbeitsweise. Einen sicheren Umgang mit Office-Anwendungen. Eine Coaching-Ausbildung ist wünschenswert.
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung ausschließlich per E-Mail.

 Kontaktadresse

* VIP-Support
 vom 30.04.2024

Verwaltung und Ausgabe von Hardware. Unterstützung im Office-Betrieb und bei Veranstaltungen. Austausch mit den Kollegen im Netzwerkbereich bei Problemen der Infrastruktur. Beantragen von Lizenzen. Zuweisung von Berechtigungen. Installation von Lenovo Devices mit neuestem Kunden-Image. Abwicklung des Lifecycle-Prozess. Inventarisierung der Hardware. Zusammenarbeit mit dem Supportteam in Düsseldorf (Teams Weekly und allgemeiner Austausch)
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung. Führerschein der Klasse B wünschenswert. Bereit, 3 Tage die Woche zu arbeiten (2 weitere Tage im Fieldservice möglich). Verhandlungssichere Englischkenntnisse erforderlich. Gute Kenntnisse mit MacOS / Windows 11. Gute Kenntnisse mit Microsoft Office365 erforderlich.
Standort: Berlin. Dauer: Mitte Mai - 9 Monate.

 Kontaktadresse

* Linux-Systemadministrator (m/w/d) gesucht!
 vom 30.04.2024

Für einen meiner Kunden suche ich einen Linux-Systemadministrator (m/w/d), der bei der Administration und dem Betrieb der Linux Infrastruktur unterstützt.
Aufgaben: Planung, Installation, Konfiguration und Wartung von Linux-Systemen und Services. Konzeption und Aufbau neuer Systemarchitekturen. 2nd & 3rd-Level-Support inkl. Problem- und Change-Management.
Anforderungen: Du bist in der Linux Welt zuhause und hast Lust auf Automation, Infrastrukturentwicklung & Containerisierung. Sicherer Umgang mit modernen Linux-Infrastrukturen. Kenntnisse in verschiedenen Datenbanktechnologien und Containertechnologien (Docker)
Start: asap. Laufzeit: bis Ende des Jahres 2024. Auslastung: 1 Tag pro Woche. Einsatzort: remote / Onboarding in Osnabrück.

 Kontaktadresse

Journalist/Redakteur (m/w/d) gesucht!
 vom 30.04.2024

Wir suchen Mitarbeiter im Lokaljournalismus (m/w/d) für Bocholt, Hamminkeln, Isselburg, Rhede.
Aufgaben: In Absprache mit dem Redaktionsteam berichtest du über aktuelle Ereignisse, spannende Projekte und Entwicklungen an dem von dir bevorzugten Standort. Deine Themen bereitest du in Text, Bild und Bewegtbild für die Ausspielung auf unseren digitalen Nachrichtenportalen sowie die Veröffentlichung in der gedruckten Zeitung auf. Mit kreativen Ideen bringst du dich aktiv in die Themenplanung des Redaktionsteams ein.
Anforderungen: Du bringst erste journalistische Erfahrungen mit und hast vielleicht sogar schon redaktionell gearbeitet. Die deutsche Rechtschreibung und Grammatik beherrschst du fehlerfrei. Du bist nah dran an den Menschen und Geschehnissen in deiner Stadt. Du hast Interesse an qualitativ hochwertigem Lokaljournalismus. Du bist offen für neue Formate und hast Spaß an digitaler Berichterstattung. Du hast Lust, zu lernen und dich weiterzuentwickeln.

 Kontaktadresse

Steuerfachangestellte/r - Buchhalter/in gesucht!
 vom 30.04.2024

Kleines, dynamisches und sympathisches Team sucht ab sofort, langfristig und unbefristet eine/n Steuerfachangestellte/r und/oder Finanz- und Lohnbuchhalter/in mit Berufserfahrung.
Aufgaben: Erstellung von Finanz- und Lohnbuchführungen. Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen.
Anforderungen: Selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise, gepaart mit hohem Engagement und Teamgeist. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte/r, Steuerfachwirt/in oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Steuern. Sicherer Umgang mit MS Office. Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit.

 Kontaktadresse

* IT-Projektmanagement
 vom 30.04.2024

Für unseren Kunden suchen wir einen Projektmanager (m/w/d) IT-Projekte.
Aufgaben: Du hast Erfahrung in der Leitung von Projekten unterschiedlicher Größe und Komplexität. Du hast die Fähigkeit, effektiv mit Stakeholdern auf verschiedenen Ebenen zu kommunizieren, einschließlich des Teams, der internen Kunden und der Führungskräfte detaillierte Projektpläne zu erstellen und Ressourcen effizient zuzuweisen fällt Dir leicht. Erfahrung in der Führung von interdisziplinären Teams, um Projektziele termingerecht und im Rahmen des Budgets zu erreichen runden Dein Profil ab. Du beherrschst Projektmanagement-Tools wie Jira zur Planung, Verfolgung und Berichterstattung über den Projektfortschritt.
Anforderungen: Du hast ein abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung im Bereich Projektmanagement, Betriebswirtschaft, Ingenieurwesen oder einer verwandten Disziplin. Du bringst Zertifizierungen im Projektmanagement wie PMP (Project Management Professional), PRINCE2 oder Agile-Zertifizierungen mit. Du hast eine nachweisbare Erfolgsbilanz in der Durchführung und dem Abschluss von Projekten bestenfalls in der Versicherungswirtschaft. Du hast bereits Erfahrung bei der Leitung von IT Projekten, sowie KnowHow in KI Themen. Du bringst Erfahrung bei der Anbindung externer Callcenter mit.
Start: 01.07.24. Laufzeit: 31.12.24. Auslastung: Teilzeit (2-3 Tage/Woche). Einsatzort: Remote.

 Kontaktadresse

Akustik und Trockenbau
 vom 30.04.2024

Ich suche derzeit Nachunternehmer/innen in den Bereichen Akustik und Trockenbau für Aufträge in Bremen und Niedersachsen.
Abrechnung erfolgt nach Leistungsverzeichnis und Einheitspreise.

 Kontaktadresse

Gesangslehrer/in gesucht!
 vom 30.04.2024

Für unsere mobile Musikschule suchen wir einen Gesangslehrer (m/w/d) für Unterricht beim Schüler zu Hause in Frankfurt am Main.
Aufgaben: Vereinbarung und Durchführung der Probestunde. Systematische Durchführung des Gesangsunterrichts. Kommunikation mit den Eltern, Schülern und Schulverwaltung.
Anforderungen: Gute Deutschkenntnisse. Freundlichkeit und Geduld für Deine Schüler (m/w/d). Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit. Freude an der Arbeit mit allen Altersgruppen, besonders mit Kindern & Jugendlichen. Kommunikationsfähigkeit und Verantwortlichkeit bezüglich des Unterrichts und der Musikschule.

 Kontaktadresse

Pflasterbau
 vom 30.04.2024

Ab sofort suchen wir Nachunternehmer/innen für Pflasterarbeiten.
Aufträge erfolgen nach Absprache im Umkreis Rostock, Ribnitz-Damgarten und Stralsund.

 Kontaktadresse

Zahnarzt (m/w/d) gesucht!
 vom 30.04.2024

Wir suchen für unseren Klienten, eine moderne familiengeführte Zahnarztpraxis in Ostösterreich, einen Zahnarzt (m/w/d) in attraktiver Großraumnähe in Ostösterreich.
Aufgaben: Das Leistungsspektrum der Praxis umfasst konservierende, prothetische und chirurgische Zahnheilkunde, Implantat Prothetik, kieferorthopädische Behandlungen (abnehmbar, festsitzend, Aligner), Mundhygiene- und Paradontitis Behandlungen. Die Praxis hat sowohl einen Kassenvertrag für allgemeine Zahnheilkunde als auch einen Kassenvertrag für Kieferorthopädie.
Anforderungen: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Dr. med. dent. Zahnarzt oder Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde. Sie schätzen ein kollegiales Arbeitsklima über alle Berufsgruppen hinweg. Sie arbeiten strukturiert und sind manuell geschickt. Mit Patienten auf Augenhöhe zu arbeiten und diese in ihren unterschiedlichen Situationen abzuholen, gehört zu Ihrem persönlichen Arbeitszugang.
Sie können Ihre Mitarbeit variabel auf zwei bis vier Arbeitstage flexibel pro Woche aufteilen. Sie arbeiten im Zwei-Stuhlbetrieb und haben zwei zahnärztliche Assistentinnen zur Verfügung. Bei Zahnärzten mit einer größeren räumlichen Entfernung unterstützt die Praxis gerne auch mit Wohnmöglichkeiten.

 Kontaktadresse

Social Media Management
 vom 30.04.2024

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Social Media-Manager (m/w/d)
Aufgaben: Du erstellst und teilst Social Media-Inhalte für unsere Regionaltitel. Du bringst eigene Ideen und Verbesserungsvorschläge in deine tägliche Arbeit ein. Du wertest Zahlen aus für das Monitoring unserer Kanäle. Du hast einen Blick auf unsere Community und deren Anregungen.
Anforderungen: Du bist sicher im Umgang mit Adobe Photoshop, idealerweise auch Adobe Illustrator. Du hast erste Erfahrungen in der Medienbranche und weißt, worauf es bei Postings zu lokalen News ankommt. Du beherrschst Rechtschreibung und Interpunktion und hast ein gutes Gefühl für Sprache und das Schreiben für Social Media. Du bist stets über die aktuelle Nachrichtenlage auf dem Laufenden. Du bringst Kenntnisse im Bereich Social Media mit und kennst dich mit Begrifflichkeiten, Trends und der Insta- und Tiktok-Welt aus.

 Kontaktadresse

* SAP Middleware Beratung
 vom 30.04.2024

Für unseren Kunden im Großraum Berlin suchen wir aktuell SAP Middleware Berater/innen.
Aufgaben: Umsetzung von SAP Integrationsanforderungen für die Elia Group auf der SAP Middleware Landschaft CPI und PI/PO. Dokumentation von Schnittstellenentwicklungen sowie die Übergabe der Entwicklungsergebnisse. Durchführung von Development- und Integrationstest zur Gewährleistung der Schnittstellenqualität in der SAP Middleware-Umgebung- Lösung von Incidents im Betrieb, Umsetzung von Change Requests im Rahmen des CR Prozesses bis zur Durchführung von Projekten im SAP Middleware Bereich. Anforderungsanalyse und Mitwirkung bei der Erstellung von Lastenheften, Testbegleitung und Transport von Entwicklungen in die produktiven Systeme. Erweiterung, Migration und Dokumentation bestehender Schnittstellen. Abstimmung im SAP Middleware Team. Mitwirkung bei PoCs. Berechtigungsmanagement- Analyse und Definition der notwendigen Berechtigungen sowie Abstimmung mit dem Berechtigungsteam.
Anforderungen: 5+ Jahre Erfahrung in der Entwicklung in einem PI/PO und CPI System. 5+ Jahre Kenntnisse in: ABAP, S4/HANA System. 5+ Jahre Erfahrung in der Entwicklung in einem PI/PO und CPI System. 5+ Jahre Kenntnisse in: ABAP, S4/HANA System. 2+ Jahre Kenntnisse in verschiedenen SAP Modulen. 2+ Jahre Kenntnisse in der SAP Analytics Cloud. Englische Kenntnisse C1 Level. Deutsch Kenntnisse C1 Level.
Start: 01.06.2024. Ende: 31.12.2025 (mit Option zur Verlängerung). Auslastung: 2024: 110PT und 2025: 80PT. Einsatzort: 80% Remote 20% Berlin (ggf. Brüssel)

 Kontaktadresse

Schadstoffsanierung
 vom 30.04.2024

Für unsere Niederlassung in Coburg benötigen wir kompetente Nachunternehmen im Bereich Schadstoffsanierung.
Als Nachunternehmer/in mit handwerklichem Geschick unterstützt du unsere Projekte im Bereich Schadstoffsanierung. Gerne als Team oder Einzelkraft. Vor Ort betreust du unsere Kunden/innen höflich und dienstleistungsorientiert. Durchführung von Sanierungsmaßnahmen, vorrangig im Innenbereich. Diese werden von dir termingerecht und gewissenhaft ausgeführt und du dokumentierst sämtliche Arbeitsschritte.
Du hast eine technische oder handwerkliche Ausbildung oder bringst handwerkliches Geschick und technisches Verständnis mit. Kenntnisse im Bereich der Schadstoffsanierung sind von Vorteil. Ein Quereinstieg ist ebenfalls möglich – wir qualifizieren dich. Du hast einen Führerschein und kannst idealerweise relevante Berufserfahrung vorweisen. Deine eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie deine kommunikative und dienstleistungsorientierte Art zeichnen dich aus.

 Kontaktadresse

Bauzeichner (m/w/d) gesucht!
 vom 30.04.2024

Wir suchen talentierte Bauzeichner/innen, die unser Team unterstützen - als Bauzeichner werden Sie eine entscheidende Rolle in der Umsetzung unserer Bauprojekte spielen, indem Sie hochwertige Zeichnungen und Visualisierungen erstellen.
Aufgaben: Erstellung präziser Bauzeichnungen und Pläne unter Verwendung von Allplan. Anfertigung von 3D-Modellen und Visualisierungen mithilfe von Sketchup und Lumion. Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationsunterlagen und Renderings. Zusammenarbeit mit Architekten und Ingenieuren, um Entwürfe zu optimieren und technische Lösungen zu entwickeln. Sicherstellung der Einhaltung von Baunormen und Vorschriften.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung zum Bauzeichner oder eine vergleichbare Qualifikation. Fundierte Kenntnisse in Allplan sowie Sketchup, Lumion und anderen relevanten CAD-Programmen. Erfahrung in der 3D-Visualisierung und -Modellierung. Selbstständige Arbeitsweise und hohe Detailgenauigkeit. Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten. Erfahrung in der Baubranche ist von Vorteil.
Wenn Sie ein passionierter Bauzeichner sind und gerne in einem kreativen Umfeld arbeiten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bitte mit Ihrem Lebenslauf.

 Kontaktadresse

Bauleitung gesucht für Glasfaserausbau
 vom 30.04.2024

Wir sind auf der Suche nach einen Bauleiter (m/w/d) im Tiefbau für den Glasfaserausbau im Mainz Kinzig Gebiet.
Aufgaben: Klassische Objektüberwachung nach Leistungsphase 8.
Anforderungen: Erfahrung in der Bauleitung. Erfahrung mit der LP8. Erfahrung mit MS Office. Erfahrung im Tiefbau. Erfahrung im Glasfaserausbau.
Dauer: 2 Jahre. Einsatzort: D3. Starttermin: Asap / 01.06.2024

 Kontaktadresse

DaF-Dozenten (m/w/d) gesucht!
 vom 30.04.2024

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für die Standorte in Berlin-Friedrichshain und in Berlin-Charlottenburg ab sofort motivierte DaF-Dozenten (m/w/d) für die Niveaustufen A1 bis C1 für Intensiv- und Abendkurse in Präsenz (30€/Stunde)
Aufgaben: Du liebst es die deutsche Sprache mit Spaß und Witz zu lehren und deine Sprachlernenden auf ihrer Lernreise zu begleiten. Wir stellen dir die Lehrwerke "Menschen" und "Sicher" für deinen Unterricht zur Verfügung, diese sind dein Leitfaden. Du bereitest deinen Unterricht eigenständig vor und nach. Du bringst aktuelle Themen und eigene Ideen je nach Niveaustufe mit ein (Spiele, Anwendung etc.)
Anforderungen: Du bringst Erfahrung in der Erwachsenenbildung und/oder sprachwissenschaftliches Studium (DaF/Germanistik/Linguistik, etc.) mit. Du hast bereits Gruppengrößen zwischen 10 und 14 Lernenden unterrichtet. Du bist motiviert bei uns vor Ort in der Sprachschule zu arbeiten.

 Kontaktadresse

Renovierung
 vom 30.04.2024

Wir suchen zuverlässige Subunternehmer / Allrounder (m/w/d) für Renovierungsarbeiten.

 Kontaktadresse

Influencer Marketing - Webdesign - Social Media Management
 vom 30.04.2024

Wir sind eine junge Agentur, die etwas bewegen möchte, und suchen noch für die oben genannten Bereiche passende Freelancer.
Du bist offen, kommunikativ und hast in einem genannten Bereich schon Erfahrung gesammelt? Dann freuen wir uns, Dich kennenzulernen und nähere Details auszutauschen!
Wir sind ein junges Team, was gerade in den Anfängen steht, etwas neues aufzubauen und zu erschaffen und würden uns sehr freuen, wenn vielleicht Du ein Teil von uns wirst und mit uns gemeinsam, langfristig was aufbauen möchtest. Wir stehen immer eng im Kontakt und bevorzugen eine flache Hierarchie. Bei uns kannst Du eigenständig arbeiten, zudem arbeiten wir ortsunabhängig und sind zeitlich flexibel.
Sollte für Dich bisher alles passen, lass uns doch gerne eine Nachricht zukommen, mit deinem vollständigen Name, deine Erfahrungen usw.

 Kontaktadresse

Reinigung
 vom 30.04.2024

Wir suchen ab sofort einen Nachunternehmer für Büroreinigung, Kitareinigung, Kinoreinigung, Apotheken- und Praxisreinigung.
Es werden nur Bewerbungen berücksichtigt, die folgende Unterlagen gültig und vollständig beinhalten: Gewerbeanmeldung, Freistellungsbescheinigung zum Steuerabzug bei Bauleistung, Versicherungsnachweis, Personalausweis des Gewerbeleitenden.
Die Konditionen werden wir nach Prüfung der Unterlagen per E-Mail mitteilen.

 Kontaktadresse

Simulationspersonen gesucht!
 vom 30.04.2024

Wir suchen fortlaufend Simulationspersonen (w/m/d) für Lehr- und Prüfungsverantaltungen von Studierenden der Medizinischen Fakultät Tübingen.
Aufgaben: Schauspielerische Darstellung verschiedener (Patienten-)Rollen in Lehr-, Prüfungs- und Weiterbildungsveranstaltungen für Studierende und Angehörige der Medizinischen Fakultät Tübingen. Abgeben eines strukturierten und wertschätzenden Feedbacks an die Studierenden. Die Einsätze erfolgen nach Absprache.
Anforderungen: Freude an der Darstellung und schauspielerisches Talent. Gute Kommunikationsfertigkeiten sowie eine wertschätzende und konstruktive Grundhaltung. Gelassenheit, Humor und Improvisationsvermögen. Bereitschaft zur Selbstreflexion. Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit sowie zeitliche Flexibilität während der Woche (tagsüber).

 Kontaktadresse

Hausmeisterservice
 vom 30.04.2024

Wir suchen nach langfristigen Partnerschaften mit erfahrenen und zuverlässigen Subunternehmer/innen im Facility Management.
Speziell geht es aktuell um ein Objekt in Oberhausen (16 Wohneinheiten) für folgende Dienstleistungen: (Ab 1.6) - Treppenhausreinigung = 270,-€ netto p.M. (Ab 1.8) - Hausmeisterdienste = 90,-€ netto p.M. (Ab 1.8) - Gartenpflege = 180,-€ netto p.M. (Ab 01.11) - Winterdienst = 40-€ netto p.M. Full Service = 480,- € p.M.
Wir legen großen Wert auf eine transparente und lückenlose Dokumentation der erbrachten Dienstleistungen. Daher ist eine digitale Berichterstattung zur Dokumentation der ausgeführten Arbeiten erforderlich.

 Kontaktadresse

* Lead-Analytiker (m/w/d) - Anforderungsanalyse
 vom 30.04.2024

Konzeption von Workshops. Moderation von Abstimmungsterminen. Erstellung von Statistiken. Moderation von Retrospektiven. Design von Webanwendungen und Anwendungsfällen. Qualitätsmanagement der Anforderungsanalyse (insbesondere Prozesse, Methoden und Werkzeuge). Konzeption und Weiterentwicklung der Anforderungsanalyse (insbesondere Prozesse, Methoden und Werkzeuge). Weiterentwicklung der Schnittstelle zwischen Fachkonzept und Test. Weiterentwicklung der Schnittstelle zwischen Fachkonzept und Design. Schnittstelle zwischen Fachabteilung und Realisierung. Unterstützung der Software-Architektur, der Realisierung und des Projektmanagements. Sicherstellen der Barrierefreiheit. Analyse von Geschäftsprozessen im Hinblick auf ihre Umsetzung in der IT.
Anforderungen: Umfassendes Wissen in der UML-basierten Spezifikation von Webanwendungen (Methoden und Werkzeuge) (notwendig). langjährige praktische Erfahrung im Design von Webanwendungen und Anwendungsfällen (notwendig). Generelle Funktionsweise von Webanwendungen in Hinblick auf Barrierefreiheit und Usability (notwendig). Verständnis für die Funktionsweise von Webanwendungen auf Basis von Angular und REST-Services (notwendig). Arbeit in bzw. mit interdisziplinären Scrum-Teams in einem komplexen Umfeld und in der Erstellung komplexer Anwendungen (notwendig). Ganzheitliche Konzeption von Internetauftritten (notwendig)
Standort: Remote / Nürnberg. Dauer: 01.06.2024 - 18.12.2024.

 Kontaktadresse

Projektmanager (m/w/d) - ISO 27001
 vom 30.04.2024

Erstellung neuer Strategien und Konzepte zur Informations- und IT-Sicherheit auf prozessualer, technischer und organisatorischer Ebene. Beratung bzgl. Implementierung und Betrieb von Informationssicherheitsmanagementsystemen (ISMS) gemäß ISO/IEC 27001 und IT-Sicherheitsgesetz, und Vorbereitung auf Audits. Erstellung von IT-Sicherheitskonzepten gemäß BSI-Standard 200-2. Erstellung von Risikoanalysen oder Unterstützung bei der Durchführung gemäß ISO/IEC 27005 und BSI-Standard 200-3. Notfallmanagement/Business Continuity Managements (BCM) gemäß ISO/IEC 22301 und BSI-Standard 200-4. Konzeption von Schulungen und Workshops.
Anforderungen: Kenntnisse und Erfahrungen in oben genannten Aufgaben. Projekterfahrung im Themenfeld Informationssicherheit/Projektleitung.
Zeitraum: ab sofort bis 31.12.2024 mit Option auf Verlängerung / 50% Auslastung nach Absprache. Einsatzort: 90% Remote.

 Kontaktadresse

Transport
 vom 30.04.2024

Transportiert werden KFZ-Teile und Landwirtschafts-Teile - Sie fahren mit Ihrem eigenen Transporter 3,5t.
Die Arbeitsstelle befindet sich in Delmenhorst (Bremen) und beginnt um 00:00 nachts und endet spätestens um 08:00 Uhr morgens.

 Kontaktadresse

Ergebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 
vorwärts