Startseite
Branchenindex Volltextsuche Regionalsuche Anmeldung Profiländerung Ausschreibungen Vormerkliste Forum Impressum Datenschutz Hilfe
Ausschreibungen nach Branchen
  Ausschreibungen: Alle
Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

 alle Ausschreibungen

 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Haus, Garten
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kunst, Unterhaltung, Fotografie
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung

Volltextsuche Ausschreibungen
Geben Sie einen oder mehrere
Suchbegriffe ein:


 
Suchfunktionen
Teil des Wortes suchen
Nur ganzes Wort suchen

Und-Verknüpfung von Worten
Oder-Verknüpfung von Worten
Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Assistent (m/w/d) - Outsourcing / DORA
 vom 20.11.2024

Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus dem Bankwesen mit Sitz in Frankfurt am Main, suchen wir ab sofort einen Assistenten (w/m/d) für Outsourcing und DORA für eine Einsatzdauer von fünf Monaten auf Projektbasis.
Aufgaben: Vorbereitung von ARAQs (Outsourcing & DORA). Unterstützung der Beneficiaries bei der Vervollständigung von ARAQs (Outsourcing & DORA). Veranlassung von Generic Due Dilligences über das Tool Ivalua. Abarbeitung eines Actionplans (Outsourcing Kontrollen). Vorbereitung des 2. Outsourcing-Komitees 2024 unter Berücksichtigung der neuen Outsourcing Policy. Analyse der Arrangement-Bestandes und Identifizierung des Anpassungsbedarfs (Outsourcing & DORA). Initialisierung und Nachverfolgung der erforderlichen Anpassungen. Operative Unterstützung der Beneficiaries. Vorbereitung von Verträgen sowie Versand der Verträge an die Auftragnehmer. Kontaktaufnahme mit den Auftragnehmern und Klärung von Fragen. Erstellung und regelmäßige Aktualisierung von Dashboards (Outsourcing & DORA). Unterstützung bei der Schließung einer Recommendation der Internen Revision (Inspection Generale)
Anforderungen: Akademiker (w/m/d). Fundierte Kenntnisse der Regulatorik (Outsourcing & DORA). "Hands on"-Mentalität. Teamfähigkeit. Selbstständige und präzise Arbeitsweise. Zuverlässigkeit.

 Kontaktadresse

* SAP Basis-Beratung
 vom 20.11.2024

Unser Kunde sucht derzeit nach einer interimistischen Unterstützung für eine SAP Basis Beratung in einer SAP S/4 Greenfield Einführung.
Aufgaben: Nahtlose Übertragung der Bestandsinformationen von SAP R/3 nach SAP S/4HANA. Aufbau eines robusten Berechtigungsmanagements. Unterstützung bei der Installation, Konfiguration und Optimierung der SAP S/4HANA-Systemlandschaft. Optimierung der Systemperformance. Durchführung von Updates und Patches sowie Problembehebung im laufenden Betrieb.
Anforderungen: Langjährige Erfahrung in der Einführung und Migration von SAP-Systemen, S/4 HANA von Vorteil. Tiefes Verständnis der SAP-Basis-Administration sowie mit SAP-Datenmigrationstools. Kenntnisse in der Analyse und Optimierung von Berechtigungsrollen und -prozessen. Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse.
Projektstart: Ab Februar 2025. Projektstandort: Bern. Projektdauer: ca. 12 Monate, Verlängerung möglich. Auslastung: Vollzeit. Remote-Anteil: Nach Einarbeitung überwiegend möglich.

 Kontaktadresse

Programmierer / Grafikdesigner gesucht!
 vom 20.11.2024

Ich suche einen erfahrenen und professionellen Freelancer für eine neue Website, der auch Print Medien unterstützen kann.
Projektbilder/Produktfotos und Texte sind vorhanden.

 Kontaktadresse

Arbeitssicherheit / Brandschutzbeauftragte / SIGEKO
 vom 20.11.2024

Als moderne Unternehmensberatung sind wir auf der Suche nach weiteren Teammitgliedern für den norddeutschen Bereich.
Fachkräfte für Arbeitssicherheit (m/w/d): Fachkunde im Sinne des Arbeitssicherheitsgesetzes §7 (ASiG), Umsetzung der sicherheitstechnischen Regelbetreuung, Sonderprojekte, Gefährdungsbeurteilungen, Schulungen, etc.
Brandschutzbeauftragte: Begehungen (Betreuung der Kunden), Schulungen/Ausbildung u.a. Brandschutzhelfer, Löschübungen, etc.
Wir erwarten eigenverantwortliches Arbeiten, eine kommunikationsstarke und kundenorientierte Arbeitsweise, Verlässlichkeit und digitale Affinität. Ein Führerschein Klasse B ist für die Ausübung der Tätigkeit zwingend erforderlich.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin.

 Kontaktadresse

* Elektrotechniker (m/w/d) gesucht!
 vom 20.11.2024

Für unseren Kunden aus der Luftfahrt-Branche suchen wir einen Elektrotechniker (m/w/d)
Aufgaben: Entwicklung und Design der elektrischen Schankschenkel der Testanlagen für die Eurodrone. Erstellung und Pflege von elektrischen Designs für die Testanlagen. Konfigurationsmanagement der elektrischen Komponenten. Unterstützung bei der Reparatur und Instandhaltung von Kabeln und Steckern. Zusammenarbeit mit technischen Teams, um Anforderungen und Spezifikationen zu erfüllen.
Anforderungen: Fundierte Kenntnisse in der Elektrotechnik, insbesondere in den Bereichen Kabel, Stecker und Starkstromleitungen. Erfahrung im Konfigurationsmanagement und in der Entwicklung von elektrischen Systemen. Technisches Verständnis für elektrische Testanlagen. Idealerweise Erfahrung im militärischen Umfeld, z.B. durch Tätigkeiten bei der Bundeswehr (z.B. Unteroffizier im Bereich Elektrotechnik/Luftfahrzeuge). Präzise und strukturierte Arbeitsweise. Deutsch: Muttersprache. Englisch: mindestens B2.
Start: ab sofort. Laufzeit: 12 Monate mit Option auf Verlängerung. Standort: Großraum Stuttgart (Remote-Arbeit ist nicht möglich)

 Kontaktadresse

Hard-/Softwareentwicklung
 vom 20.11.2024

Ich suche für verschiedene Schaltungen einen versierten Hard- und Softwareentwickler (esp attiny, etc.)

 Kontaktadresse

* Datenbankarchitekt (m/w/d) - Oracle
 vom 20.11.2024

Konzeption und Dokumentation von Datenbanklösungen unter Berücksichtigung der Referenzarchitektur. Automatisierung von Sicherheit Patches für Oracle-Datenbanken. Erstellung und Anpassung technischer Dokumentationen, z.B. Servicebeschreibungen und Sicherheitskonzepte. Analyse spezifischer Prozesse und Workflows zur Effizienzsteigerung und technischen Umsetzbarkeit. Modellierung prozessualer Änderungen des Services in ARIS sowie die Integration in bestehende Systeme.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Erfahrung mit IT-Sicherheitsstandards nach BSI-Richtlinien. Fundiertes Wissen in der Planung und Konzipierung von Oracle-Infrastrukturen inklusive der Hochverfügbarkeit. Expertise in komplexen IT-Enterprise-Umgebungen inklusive georedundanter Topologien. Routinierter Umgang mit Technologien im Bereich Automatisierung und Scripting z.B. Shell, Git und SVN. Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Start ab sofort oder nach Vereinbarung in Bonn, Remote.

 Kontaktadresse

Studienreiseleitung
 vom 20.11.2024

Für die Saison 2025 suchen wir erstklassige Reiseleiter/innen für unsere europäischen Reiseziele Italien, Frankreich, Belgien, Großbritannien, Irland und Spanien.
Aufgaben: Du bist unser Repräsentant/in, Reiseführer/in, Organisator/in und kompetenter Ansprechpartner/in. In Deiner speziellen Funktion als Gastgeber/in bist Du Türöffner, um Land und Leuten authentisch zu begegnen. Als leidenschaftliche/r Landeskenner/in vermittelst Du zwischen den Kulturen und schaffst unvergessliche Reiseerlebnisse, die begeistern. In Deiner Rolle als Organisator/in bist Du zugleich Traumerfüller/in für unsere Gäste und Socializer.
Anforderungen: Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, beispielsweise Geowissenschaften, Naturwissenschaften sowie Geistes- und Kulturwissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation. Verfügst Du über Erfahrung als Reiseleiter/in. Die Destination ist wie Dein zweites Zuhause und es bringt Dir große Freude, Dein Expertenwissen über die Region mit unserer reisebegeisterten Kundschaft zu teilen. Du verfügst sowohl über sehr gute Deutschkenntnisse als auch gute bis sehr gute Sprachkenntnisse des jeweiligen Zielgebiets in Wort und Schrift. Gruppen in einer frischen und modernen Weise zu führen, sie mit einer hohen Sozialkompetenz sowie Begeisterungsfähigkeit und positiver Ausstrahlung mitzunehmen, ist genau die Art und Weise, wie Du Dir die perfekte Reiseleitung vorstellst.

 Kontaktadresse

Audit
 vom 20.11.2024

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Auditoren (m/w/d) im landwirtschaftlichen Bereich.
Aufgaben: Durchführung von Audits/Kontrollen nach verschiedenen Prüfnormen (z.B. QS, ITW, QSGAP, QZBW) auf landwirtschaftlichen Betrieben in Baden-Württemberg je nach vorhandener Qualifikation). Eigenständige Organisation und Planung der Termine.
Anforderungen: Berufsabschluss im Bereich Landwirtschaft oder Gartenbau bzw. ein vergleichbarer qualifizierender Abschluss. Mindestens einjährige praktische Berufs-/Praktikumserfahrung in der Schweine-/Rinderhaltung oder im Obst-, Gemüse- oder Kartoffelanbau. Flexibel, kommunikativ, verantwortungsbewusste Arbeitsweise. Eigenverantwortliches und organisiertes Arbeiten. Führerschein und eigener PKW.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung gerne per E-Mail in einem Gesamtdokument (PDF).

 Kontaktadresse

Dokumentation von Gebäudeeinheiten
 vom 20.11.2024

Für ein aktuelles Projekt suchen wir Freelancer (m/w/d), die uns bei der Aufnahme von Gebäudeeinheiten in Berlin unterstützen.
Aufgaben: Du erfasst und dokumentierst gewissenhaft Gebäudeeinheiten von vorgegebenen Adresspunkten in Berlin. Dabei steuerst du vor Ort zu Fuß, mit dem Fahrrad mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Auto einzelne Adresspunkte an und ermittelst die Anzahl an Einheiten im Gebäude. Du stellst die Richtigkeit und Vollständigkeit der erfassten Daten sicher. Mithilfe verschiedener Tools und Fotos dokumentierst du sauber die Anzahl der Gebäudeeinheiten. Du arbeitest im Freien und handelst eigenständig.
Anforderungen: Idealerweise kennst du dich vor Ort in Berlin aus. Du hast Spaß an der Arbeit an der frischen Luft. Mit der Arbeit am Tablet bist du vertraut. Eine präzise, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise rundet dein Profil ab.
Bewerbe dich mit Lebenslauf und kurzem Anschreiben per E-Mail.

 Kontaktadresse

Bauüberwacher (m/w/d) - Wasserbau & konstruktiver Ingenieurbau
 vom 20.11.2024

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Bauüberwacher Wasserbau & konstruktiver Ingenieurbau / Betonbau / Spezialtiefbau. Die Baustelle befindet sich vor Ort in Stuttgart.
Aufgaben: Baubesprechungen. Protokollführung. Terminabgleich SOLL und IST. Terminplanung. Bauabrechnung. Budgetplanung. Dokumentation der Baustelle. Qualitätssicherung. Fotodokumentation der Baustelle.
Anforderungen: Erfahrung in der Bauüberwachung. Erfahrung in der VOB. Erfahrung im Wasserbau / konstruktiven Ingenieurbau / Betonbau / Spezialtiefbau, körperliche Fitness (Treppensteigung, Begehung der Becken etc.). Erfahrung mit ProReport. Erfahrung im Stahlwasserbau. Erfahrung mit der BAW (Bundesanstalt für Wasserbau), vorhandener SIVV Schein.
Auslastung: 90% - 100%. Dauer: 40 Monate. Einsatzort: D7, Stuttgart. Starttermin: 31.01.2025, spätestens 15.03.2025

 Kontaktadresse

Dachklempner gesucht!
 vom 20.11.2024

Ich suche Dachklempner, Bauklempner, Spengler, Flaschner, Blechner ab 2025.

 Kontaktadresse

CRA - Medical Devices
 vom 20.11.2024

As a CRA you will be responsible for managing clinical activities at study sites conducting studies for Medical Devices. You will perform site management and monitoring activities and act as the main line of communication with the participating sites. Your focus will be on the DACH region (Germany, Switzerland and Austria).
Responsibilities: Works on assigned studies to ensure that human subject protection is maintained, Good Clinical Practice (GCP), and applicable regulations are followed. Coordinates and manages clinical site monitoring responsibilities for assigned studies in accordance with contractual agreements, SOPs, and applicable regulatory guidelines. May conduct on-site and remote site qualification, site initiation, interim, and site close-out monitoring visits. Serve as primary point of contact for site questions relating to study enrollment, conduct, and close-out issues: liaise with appropriate study team members as needed. Communicates through verbal and written communication with site investigator and project team overall site performance, trends, deficiencies, and concerns. Supports study start-up activities such as tracking and performing quality review of study documents, completing, and distributing site activation letters, etc. Performs study-related training. Manages the development and maintenance of study documents, processes and systems as assigned. Ensures quality and completeness of central and site master files. Tracks and maintains required study documents, performs quality control review, manages renewals. Tracks study site and over all study metrics including but not limited to enrollment, deviations, adverse events, trial master file maintenance. Attends internal and external meetings as required. Provides all job-related progress reports and visit documentation as required. May support safety activities such as narrative writing, managing the CEC/DSMB, etc. Prepares and coordinates submissions to regulatory authorities. May perform other activities as assigned.
Requirements: Higher education degree or equivalent education, training, and experience, +2 year's experience as a Clinical Research Associate. Experience in monitoring medical device studies. Fluency in English and German. Understanding of clinical research processes and regulations. Certifications such as Society of Clinical Research Associates (SoCRA) or Association of Clinical Research Professionals (ACRP) Certification preferred but not required.

 Kontaktadresse

Konfigurator (m/w/d) gesucht!
 vom 20.11.2024

Erstellung Musterkonfigurationen des Produktes theSavvySuite.
Anforderungen: Abgeschlossenes Hochschulstudium. Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung als theSavvySuite Konfigurator. theSavvySuite Integrator Zertifizierung. SQL- und C#-Programming, PowerShell-Scripting, Graph und REST API. Deutsch und Englisch fließend.

 Kontaktadresse

Technischer Inbetriebnehmer (m/w/d) gesucht!
 vom 20.11.2024

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Technischen Inbetriebnehmer für eine Inbetriebnahme einer unserer Kunden auf Sizilien.
Aufgaben: Inbetriebnahme der Softwarekomponenten inclusive notwendiger Anpassungen. Zuschaltung & Prüfung der Steuerspannung(en) (400V/24V) [CS] (Messungen und Prüfungen unter Spannung). Inbetriebnahme Notauskreis. I/O-Check Schaltschränke, Vakuum, Transport, Utility´s. Inbetriebnahme Personenschutzschleife (Kammer und Prozess-Deckel). Inbetriebnahme Prozess-Schaltschränke. Parametrierung Prozesskomponenten (Generatoren, Heitzer, etc.). Inbetriebnahme Prozessdeckel. Funktionstest mit Anlagen HMI. Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten.
Anforderungen: Erfahrung als Technischer Inbetriebnehmer. Kenntnisse mit SPS und TIA und generell Softwareinbetriebnahme. Kenntnisse mit I/O Check.
Dauer: 3 Monate. Einsatzort: International, Sizilien. Starttermin: Asap.

 Kontaktadresse

Hotel-Nachtdienst
 vom 20.11.2024

Wir suchen einen Mitarbeiter im Nachtdienst (m/w/d) komplett im Home Office.
Aufgaben: Betreuung unserer Kunden und deren Gäste am Telefon, telefonische Bearbeitung von FAQ Fragen und Reservierungsanfragen. Erledigung der damit verbundenen Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache. Cross- und Upselling. Beratung der Anrufer, zielorientierte, souveräne sowie freundliche Gesprächsführung. Einhaltung der Qualitätsstandards, ausschließlich Inbound.
Anforderungen: Spaß im Team, mindestens Deutschkenntnisse auf C2 Sprachniveau (ansonsten lässt sich Deine Bewerbung leider nicht berücksichtigen), mindestens 20 Stunden pro Woche.
Arbeitszeit flexibel bzw. nach Vereinbarung zwischen Mo und So, 18:00 und 02:30 Uhr oder samstags auch zwischen 09:00 und 17:30 Uhr, komplett im Home Office oder bei uns im Büro möglich.

 Kontaktadresse

Kurierdienst
 vom 20.11.2024

Wir suchen aktuell Fahrer/innen mit eigenen Fahrzeugen und idealerweise mit Erfahrung in der Zustellung von Sendungen bis 31,5 kg.

 Kontaktadresse

Prüfungsaufsicht
 vom 20.11.2024

Für unsere Hochschulzentrum Bonn suchen wir zur Unterstützung engagierte und zuverlässige Prüfungsaufsichten (m/w/d)
Aufgaben: Einführung der Studierenden in das jeweilige Prüfungsprozedere. Beaufsichtigung der Studierenden während der Klausur. Vor- und Nachbereitung der Klausurräume sowie der Prüfungsunterlagen.
Anforderungen: Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und zeitliche Flexibilität. Gute Mobilität, idealerweise Führerschein der Klasse B. Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit digitalen Medien (insbesondere Mobiltelefon, PC). Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein. Freundliches, gepflegtes Erscheinungsbild und selbstbewusstes, kundenorientiertes Auftreten.

 Kontaktadresse

* Qualifizierungsspezialist (m/w/d) - Produktionsanlagen
 vom 20.11.2024

Wir suchen für einen Kunden aus Niedersachsen einen erfahrenen Freiberufler, der unser Team bei der Qualifizierung hochmoderner Produktionsanlagen unterstützt. Der Schwerpunkt liegt auf der Qualifizierung im Bereich Fill-Finish sowie in der Zell- und Virenbanking-Technologie.
Aufgaben: Durchführung der Qualifizierung von Produktionsanlagen (Fill-Finish, Zell- und Virenbanking). Sicherstellung der cGMP-Compliance während der Qualifizierungsprozesse. Koordination und Dokumentation von Qualifizierungsaktivitäten. Zusammenarbeit mit interdisziplinären Teams, um einen reibungslosen Produktionsstart zu gewährleisten. Unterstützung bei Audits und Inspektionen durch deutsche Aufsichtsbehörden.
Anforderungen: Fundierte Erfahrung in der Qualifizierung von pharmazeutischen Anlagen, insbesondere im Fill-Finish-Bereich. Erfahrung im Bereich Zell- und Virenbanking, viralen Impfstoffen oder verwandten Technologien von Vorteil. Umfassendes Verständnis der cGMP-Richtlinien. Fähigkeit zur eigenständigen Arbeit und zur schnellen Einarbeitung in komplexe Projekte.

 Kontaktadresse

Haproxy Engineer (m/w/d)
 vom 20.11.2024

Betreuung einer bestehenden Server Topologie mit haproxy load balancern und dahinterliegenden Backend Webservern. Administration der haproxy load balancer einschließlich Einarbeitung in Konfiguration und Prozessabläufen, Verlängerung/Austausch von SSL-Zertifikaten, Konfiguration von Zugriffskontrollen, Planung und Durchführung von Installationen neuer haproxy Releases.
Anforderungen: Strukturiertes Arbeiten. Zuverlässigkeit, Engagement. Teamfähigkeit, Lernfähigkeit und Flexibilität. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Vorteilhaft: Sehr gute Linux-Kenntnisse, Erfahrung mit Websoftware haproxy, Kenntnisse im Netzwerkbereich.

 Kontaktadresse

* Elektroingenieur (m/w/d) gesucht!
 vom 20.11.2024

Für unseren Kunden, einem führenden Hersteller für Schiffsentladesysteme, suchen wir einen Supervisor (m/w/d) Elektrik.
Aufgaben: Überprüfung der Gewerke und Abnahme der Installations Arbeiten. Erste Automatisierungstests der Anlagen. Fachgerechte Dokumentation (auf Englisch). Überwachung der Verkabelungs Arbeiten an Kabeltrassen, Schaltanlagen und Systemen. Lösungsorientiertes Steuern der Installateuren bei Problemen.
Anforderungen: Abschluss als Elektroingenieur FH oder HF und einigen Jahren Erfahrung in der Automatisierungstechnik und Elektrik. Erfahrung in den folgenden Bereichen: Instrumentierungen, Installationen und Inbetriebnahmen. Kenntnisse in Steuerungstechnik Rockwell Automation. Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse, idealerweise Lettisch, Litauisch oder Russisch zusätzlich. Bereitschaft im Ausland zu Arbeiten.
Projektstart: ab dem 01.03.2025. Laufzeit: bis 31.8.2025. Einsatzort: zuerst Klaipėda (Litauen) anschließend Liepāja (Lettland). Sprache: Deutsch und Englisch.

 Kontaktadresse

Community Manager (m/w/d) gesucht!
 vom 20.11.2024

Du bist Teil des Social Media Teams und verantwortest kanalübergreifend das Community Management für Kunden aus dem Finanz- und dem Automotive-Bereich. Du betreust eigenständig die Kommunikation mit der Community und stimmst Dich bei Bedarf mit dem Team und den Kunden ab. Du moderierst Diskussionen, stehst im Austausch mit den Usern und arbeitest kontinuierlich an der Optimierung des Community Managements.
Anforderungen: Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine Berufsausbildung in einem relevanten Bereich. Du hast bereits erfolgreich als Community Manager für bekannte Marken gearbeitet. Du bist in allen Social Media-Kanälen zuhause und verfolgst die neuesten digitalen Trends und Entwicklungen. Du hast ein sehr gutes Gespür für die jeweils richtige Ansprache, bist offen, neugierig und kommunizierst gerne. Du hast exzellente Deutschkenntnisse.

 Kontaktadresse

Winterdienst
 vom 20.11.2024

Wir suchen engagierte Nachunternehmer für den Winterdienst in Berlin und dem Speckgürtel.
Aufgaben: Schneeräumung von Straßen, Gehwegen und Parkplätzen. Streuen von Gehwegen und Fahrbahnen. Sicherstellung der Einsatzbereitschaft während der Wintermonate.
Anforderungen: Erfahrung im Winterdienst. Eigene Ausrüstung (z.B. Schneepflüge, Streugeräte) von Vorteil. Flexibilität und Zuverlässigkeit.

 Kontaktadresse

* SAP-Coach (m/w/d) - Finanzwesen / Kostenrechnung
 vom 20.11.2024

Für unseren Kunden im Bildungswesen suchen wir einen erfahrenen SAP-Coach (m/w/d) im Bereich Finanzwesen und Kostenrechnung.
Aufgaben: Durchführung von Trainings und Coachings im Bereich Kostenrechnung und Finanzwesen (insbesondere Kameralistik der Bundeswehr). Beratung und Unterstützung bei der Implementierung und Optimierung von SAP-Modulen, insbesondere FI, CO, VIM und PSM. Analyse von bestehenden Prozessen im Finanzwesen und Entwicklung von Verbesserungsvorschlägen. Erstellung von Trainingsmaterialien und Schulungsunterlagen. Sicherstellung der Qualität und Effizienz der SAP-Module im Rahmen der Einführung und im laufenden Betrieb. Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern und Key-Usern zur Sicherstellung einer reibungslosen Implementierung und Übergabe.
Anforderungen: Mindestens 1-2 Jahre Erfahrung in der Kameralistik des öffentlichen Sektors, insbesondere in der Anwendung der Kameralistik der Bundeswehr. Fundierte Kenntnisse in den SAP-Modulen FI (Financial Accounting), CO (Controlling), VIM (Vendor Invoice Management) und PSM (Public Sector Management). Erfahrung in der Durchführung von Trainings und Coachings für Anwender und Key-User im SAP-Umfeld. Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, um komplexe Sachverhalte verständlich zu vermitteln. Deutschkenntnisse: Verhandlungssicher in Wort und Schrift. Englischkenntnisse: Grundkenntnisse von Vorteil.
Dauer: 200 Personentage. Ort: Einsatz voraussichtlich bei der Bundeswehr, Details folgen. Start: So bald wie möglich. Projektlaufzeit: ca. 6 Monate (Verlängerung möglich)

 Kontaktadresse

Technischer Redakteur (m/w/d) - Support
 vom 20.11.2024

Dokumentation des Produktes theSavvySuite. Verwaltung der Knowledge-Base. Support des Produktes theSavvySuite.
Anforderungen: Abgeschlossenes Hochschulstudium. Englisch und Deutsch fließend. theSavvySuite Integrator Zertifizierung. Mindestens 10 Jahre Erfahrung im Bereich Produktdokumentation, bevorzugt Online-Dokumentation.

 Kontaktadresse

Setter (m/w/d) - Kaltakquise
 vom 20.11.2024

Du übernimmst die proaktive Ansprache und Akquise potenzieller Kunden, um sie für unser Projekt und unser Unternehmen zu begeistern. Mit Deinem Kommunikationstalent weckst Du Interesse und bereitest den Weg für tiefere Vertriebsgespräche mit unserem Team. Du arbeitest eng mit unserem Vertriebsteam zusammen, um deren Anforderungen zu verstehen und gezielte Gesprächsstrategien zu entwickeln. Du dokumentierst den Verlauf der Gespräche und identifizierst gezielt Chancen für den Geschäftsabschluss.
Anforderungen: Du bist ein echter Netzwerker und hast Erfahrung in der Kaltakquise und Kundenansprache, idealerweise im B2B-Bereich. Du bringst Erfahrung in der Neukundengewinnung und Direktansprache mit und kennst dich mit modernen Akquisemethoden aus. Mit Deiner Überzeugungskraft und empathischen Art begeisterst Du Gesprächspartner für unser Angebot. Organisationstalent und Ergebnisorientierung sind Deine Stärken – Du verlierst nie den Überblick und arbeitest selbstständig. Kommunikationsstärke und ein professionelles Auftreten runden Dein Profil ab. Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse sind erforderlich.

 Kontaktadresse

Sanierung
 vom 20.11.2024

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten, zuverlässigen und berufserfahrenen Subunternehmer (m/w/d) im Baubereich.
Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.

 Kontaktadresse

* VMWare Spezialist (m/w/d)
 vom 20.11.2024

Unterstützung im Rahmen des Betriebs der VMWare-Infrastruktur für das Projekt EC4P der Kunde AG. Unterstützung des Betriebs der Edge Cloud 4 Production. Integration von VMware Lösungen in den Betrieb. Beheben inkl. Analyse möglicher Fehler in komplexen Umgebungen. Dokumentation und Qualitätssicherung von Ergebnissen und Prozessen. Unterstützung bei der Beantwortung technischer Fragen in komplexen IT-Projekten. Implementierung und Entwicklung von VMware-Lösungen.
Anforderungen: Sehr gute Kenntnisse in dem Bereich Virtualisierungsinfrastrukturen sowie im Enterprise-Umfeld. Konfiguration, Adminsitration und Weiterentwicklung von VMWare.
Standort: Ingolstadt. Dauer: 01.12.2024 - 31.12.2025.

 Kontaktadresse

Montage von Garagentoren
 vom 20.11.2024

Wir suchen zur Montage von Garagentoren erfahrene Subunternehmer/innen.
Alle Verbrauchsmaterialien werden von uns gestellt. Die Bezahlung erfolgt im fairen Stundenlohn.

 Kontaktadresse

Kursleitung - Yoga, Pilates, Stressmanagement
 vom 20.11.2024

Neben unserer erfolgreichen Physiotherapie-Praxis haben wir einen zweiten Standort eröffnet, an dem Osteopathie, Heilpraktik und Logopädie angeboten werden. Um unser Angebot weiter zu vervollständigen, suchen wir qualifizierte Kursleiter (m/w/d) für Yoga, Pilates, Präventionskurse, Gesundheitskurse, Stressmanagement und viele weitere gesundheitsbezogene Themen.
Anforderungen: Du bist erfahrener Kursleiter für Yoga, Pilates, Präventions- und Gesundheitskurse, Stressmanagement oder andere gesundheitsbezogene Themen. Du bist Seminarleiter und möchtest Schulungen oder Workshops zu Gesundheitsthemen in einem professionellen Umfeld anbieten. Du suchst nach einem gut ausgestatteten Ort, um dein Kurs- und Seminarangebot auszubauen und in einem interdisziplinären Team zu arbeiten. Du bist motiviert, Teil eines wachsenden Gesundheitszentrums zu werden und deine Expertise in einem hochwertigen Umfeld zu präsentieren.

 Kontaktadresse

* Applikationsmanager (m/w/d) gesucht!
 vom 20.11.2024

Für einen unserer Kunden suchen wir ab sofort einen Applikationsmanager (m/w/d) im Bereich klinische Anwendungen. Das Projekt bietet die Möglichkeit auf hybrides Arbeiten.
Aufgaben: Betrieb und Betreuung klinischer Anwendungen. Integration von Applikationen in das KIS. Sicherstellung des Datenaustausches zwischen den Systemen. Optimierung der IT-Unterstützung klinischer und administrativer Prozesse. Projektmanagement und Implementierung. Einführung neuer klinischer und administrativer Applikationen (Effizienzsteigerung und Prozessoptimierung). Sicherstellung Schnittstellen zwischen Anwendungen und KIS. Support und Schulung (Second-Level Support). Compliance und Sicherheit (Datenschutz und IT-Sicherheit)
Anforderungen: Erfahrung im Bereich IT-Anwendungsmanagement. Kenntnisse über Krankenhausprozesse und deren IT-gestützte Abwicklung. Erfahrung mit der Integration von klinischen Anwendungen in Krankenhausinformationssysteme. ITIL. Deutsch C2.
Start: sofort. Location: Hybrid (80% vor Ort). Standort: Berlin. Auslastung: Vollzeit. Laufzeit: 4-6 Monate.
Senden Sie bei Interesse gern Ihren CV und Ihren aktuellen Stundensatz.

 Kontaktadresse

Gebäudereinigung
 vom 20.11.2024

Wir suchen Mitarbeiter/innen für die Gebäudereinigung in Essen. Es handelt sich um Büroreinigungen, Unterhaltsreinigungen im Allgemeinen sowie Sonderreinigungen wie Grundreinigung, Fassadenreinigung und Baureinigung.
Aufgaben: Sie sind dafür verantwortlich, dass die Reinigungsaufträge fachgerecht und termingerecht ausgeführt werden und sorgen für die Einhaltung von Hygiene- und Sicherheitsstandards. Sie arbeiten selbstständig und sind in der Lage, Ihre Reinigungskräfte effektiv zu koordinieren und zu motivieren.

 Kontaktadresse

IT-Dozent/IT-Trainer (m/w/d) gesucht!
 vom 20.11.2024

Für unsere Akademie am Standort Stuttgart suchen wir ab sofort einen IT-Dozent/IT-Trainer (m/w/d) - Schwerpunkt IT-Systeme.
Aufgaben: Unterrichtsbasierte Ausbildung von Fachinformatikern. Planung und Durchführung von Unterricht mit Schwerpunkt Netzwerk- und Kommunikationstechnik (Vernetzte IT-Systeme, Betreuen von IT-Systemen, IT-Sicherheit, Betriebssysteme Unix/Linux und Windows, öffentliche Netze und Dienste, Virtualisierung, Rollout). Erstellung und Durchführung von Klausuren. Betreuung der Teilnehmer*innen während der schulischen Ausbildung oder Umschulung und in Vorbereitung auf die IHK-Abschlussprüfung.
Anforderungen: Ausbildung oder Studium der Informatik mit Praxiserfahrung. Umfangreiche Kenntnisse im IT-Bereich. Spaß am Unterrichten und an der Vermittlung von Wissen. Kommunikationsstärke. Idealerweise bereits Erfahrung in der Erwachsenenbildung oder in der beruflichen Ausbildung. Idealerweise Ausbilder-Eignungsprüfung oder eine andere berufspädagogische Eignung.

 Kontaktadresse

Map Content Creator (m/w/d)
 vom 20.11.2024

You will be responsible for creating engaging content that demonstrates the value of our tool to a global audience. We are looking for high-performing, motivated individuals with experience in creating impactful content that will help us showcase the power and versatility of GOAT through high-quality texts, videos, visuals, and storytelling. You will be part of a passionate and motivated team of GIS analysts, database experts, frontend developers, and data scientists who are solving various challenges related to the geospatial domain and urban/transport planning.
Tasks: Write engaging blog posts, tutorials, and case studies that highlight the power of GOAT in geospatial data analysis and cartography. Design high-quality artwork, graphics, and maps using GOAT and other GIS software. Master the GOAT platform to craft accurate, detailed, and visually compelling maps for a variety of use cases. Collaborate with the marketing team to create shareable content for social media, newsletters, and other channels. Stay up to date on trends in cartography, GIS, and data visualization to ensure our content remains innovative and relevant. Engage on team meetings and collaborate with team members. Be creative and make suggestions for improvements. Have time to learn new technologies and methods.
Requirements: Have a passion for cartography. Proficiency in geospatial tools, (such as ArcGIS, QGIS, Mapbox, Carto or other GIS mapping platforms). Strong writing skills, with an ability to convey technical concepts in an engaging manner. Experience with graphic design tools like Adobe Illustrator, Figma or Canva. Demonstrated experience in creating maps, visual content, or writing about geospatial topics. Ability to work cross-functionally with teams like marketing, design, and product. A proactive, self-starter attitude with a passion for learning and teaching others. Good time management and organizational skills.

 Kontaktadresse

Englisch-Lehrkraft (m/w/d) gesucht!
 vom 20.11.2024

Für unseren Standort Halberstadt suchen wir ab sofort eine Honorarlehrkraft (m/w/d) für das Fach Englisch.
Aufgaben: Unterrichtstätigkeit im Fach Englisch in den Berufsfachschulen Ergotherapie & Physiotherapie. Mündliche sowie schriftliche Bewertungen von Leistungen der Teilnehmer:innen.
Anforderungen: Studium Englisch Lehramt Sek.II / Lehramt Gymnasium oder Lehrer (m/w/d) für Berufsbildende Schulen. Theoretische und praktische Expertise im Ausbildungsgang bzw. Unterrichtsfach. Unterrichtserfahrung und/oder pädagogische Qualifikation wünschenswert.

 Kontaktadresse

Ergebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 
vorwärts