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Es wurden 5 Ergebnisse in den letzten zwei Wochen gefunden. |
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Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet. Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr). Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular |
Bürokraft / Assistenz - Buchaltung & Organisation |
vom 07.04.2025
Wir sind ein kleiner, familiärer Heizungssanitärbetrieb in Dormagen und suchen dich als freundliche, organisierte Unterstützung im Büro. Aufgaben: Buchhaltung (gerne mit Erfahrung, aber kein Muss). Projektorganisation: Termine vereinbaren, verschieben, absagen. Kundenkontakt per Telefon und E-Mail. Allgemeine Büroorganisation. Anforderungen: Organisationstalent & Zuverlässigkeit. Freundliches Auftreten & Spaß am Telefonieren. Erste Erfahrung im Büro oder in der Buchhaltung von Vorteil. Gute Deutschkenntnisse & PC-Grundkenntnisse. Kontaktadresse |
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* Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) gesucht! |
vom 31.03.2025
Unterstützung des Abteilungsleiters Finanzwesen und des Treasury-Teams bei administrativen und organisatorischen Themen (bspw. Organisation des Onboarding-Prozesses neuer Mitarbeiter, Zeitkontenmanagement). Projektsteuerung und Administrative Steuerung von Projekten, Abwicklung des (digitalen) Vertragsmanagements und Überwachung der Informationspflichten. Schnittstelle zu Banken,Versicherungen, Rating-Agenturen und Behördern. Erstellung von internen und externen Reports, sowie Unterstützung bei der Erstellung von Finanzierungsverträgen. Auswertung von Statistiken und Erstellung von Präsentationen. Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Bankkaufmann), idealerweise im Bankenumfeld/Finanzwesen, mit erster Projekt- und Assistenz-Erfahrung. Selbständig, effizient und genau; schnelle und effektive Einarbeitung in neue Themen dank rascher Auffassungsgabe und Flexibilität. Hohes Organisationstalent, Kommunikationsstark, selbstständiges Arbeiten gewohnt. Versierter MS-Office Umgang, SAP Kenntnisse/buchhalterische Grundkenntnisse und gute Englischkenntnisse. Standort: Remote. Dauer: 15.04.2025 - 14.01.2026. Kontaktadresse |
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Kamera / Tonassistenz |
vom 27.03.2025
Wir drehen am 15. April in München eine Footage für einen Imagefilm und suchen für diesen Drehtag einen versierten Kamera- und Tonassistenten (m/w/d) Gedreht wird mit Sony a7IV, Dji Gimbal, Mavic 3 Drohne, Tonaufzeichnung extern, Funkmikros, zoom h5. Erfahrung mit dem Job und diesen Geräten ist unbedingt notwendig. Kontaktadresse |
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Assistenz der Geschäftsleitung |
vom 24.03.2025
Wir stehen für Verlässlichkeit, Diskretion und Effizienz in den Bereichen Sicherheitsdienstleistungen, Ermittlungen und operative Sonderprojekte und suchen als wachsendes Unternehmen eine strukturierte und engagierte Assistenz der Geschäftsleitung, die mitdenkt, organisiert und den Überblick behält – sowohl vor Ort als auch remote. Aufgaben: Terminmanagement und Koordination von Meetings. Bearbeiten von Aufträgen und E-Mails. Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Erstellung von Protokollen. Kommunikation mit Geschäftspartnern, Kunden und internen Teams. Bearbeitung vertraulicher Unterlagen sowie allgemeine Assistenz- und Sekretariatsaufgaben. Unterstützung bei Personal- und Projektangelegenheiten (z. B. Vertragswesen, Dokumentenpflege). Übernahme eigener Projekte und Sonderaufgaben in Abstimmung mit der Geschäftsleitung. Organisation und Optimierung interner Abläufe. Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation. Idealerweise mindestens 1 Jahr Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position. Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel). Organisationsstärke, Diskretion und eigenverantwortliche Arbeitsweise. Freundliches, souveränes Auftreten und sehr gute Kommunikationsfähigkeit. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil. Flexibilität für gelegentliche Präsenztermine in Reutlingen, Raum Stuttgart und Freude an hybridem Arbeiten Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) Kontaktadresse |
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Language Assistant (m/w/d) gesucht! |
vom 24.03.2025
Gesucht wird eine spanisch sprechende Redaktionsassistenz, die uns bei einem Filmprojekt unterstützt. Gedreht werden unter anderem auf Spanisch stattfindende Interviews. Die Voraussetzungen sind, dass die Person in der Interviewsituation dem Dialog folgen kann, auf den Inhalt der Antworten unserer ProtagonistInnen achtet und ggf. Nachfragen stellt. Entsprechende Erfahrungen in der Interviewdurchführung sollten vorhanden sein. Der Dreh wird in der 2. Aprilwoche zwischen dem 08.04. und 10.04. in Bad Oeynhausen stattfinden. Es wird eine angemessene Aufwandsentschädigung gewährt. Kontaktadresse |
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