Startseite
Branchenindex Volltextsuche Regionalsuche Anmeldung Profiländerung Ausschreibungen Vormerkliste Forum Impressum Datenschutz Hilfe
Ausschreibungen nach Branchen
  Suche nach "Aufma"
Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

 alle Ausschreibungen

 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Haus, Garten
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kunst, Unterhaltung, Fotografie
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung

Volltextsuche Ausschreibungen
Geben Sie einen oder mehrere
Suchbegriffe ein:


 
Suchfunktionen
Teil des Wortes suchen
Nur ganzes Wort suchen

Und-Verknüpfung von Worten
Oder-Verknüpfung von Worten
Es wurden 11 Ergebnisse in den letzten zwei Wochen gefunden.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Bauleitung (m/w/d) - FTTH
 vom 21.11.2024

Überwachung von Bauleistungen von eingesetzten Fremdunternehmen in den Sparten Tiefbau und LWL-Montage in den Projekten FTTH Bestwig und Eslohe. Kontrolle von Qualität, Termineinhaltung und Arbeitssicherheit bei eingesetzten Partnerunternehmen. Technische Vorprüfung von Aufmaßen auf Vollständigkeit und korrekter Durchführung. Teilnahme an wöchentlichen Baubesprechungen. Koordinierung von Terminen mit Kunden, Anwohnern, Straßenbaulastträgern und kommunalen Partnern. Abgleich Ausführungsunterlagen mit Ist-Stand. Rotstrichkorrekturen verfolgen. QS der eingereichten Dokumentation auf Vollständigkeit und Richtigkeit.
Anforderungen: Erfahrung im Tiefbau: mindestens 10 Jahre, bestenfalls mit Ausbildung in diesem Bereich. Erfahrung im FTTx-Ausbau: mindestens 3 - 5 Jahre. Erfahrung im Projektmanagement wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich. Erfahrung im Leitungsbau Strom (Mitverlegung) ebenfalls wünschenswert.
Start: Dezember 2024 oder Januar 2025. Dauer: 19 Monate+. Auslastung: Vollzeit. Lokation: Bestwig/Eslohe & Remote (80/20)

 Kontaktadresse

Eventmanagement
 vom 21.11.2024

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Eventmanager (m/w/d) in Duisburg für Menschen mit Handicap (für Freizeitwochen)
Aufgaben: Sie bringen sich mit all Ihrem Fachwissen im Event-Bereich in die Planungen und Durchführung ein. Sie erstellen ein Konzept für die Freizeitwochen der sieben Wohnstätten. Sie übernehmen selbstständig die Vorbereitungen und Buchungen für verschiedene Aktivitäten. Sie sind in den Wochen vor Ort. Sie begleiten die Durchführung und stehen als Ansprechpartner für die Leitungen und Mitarbeiter zur Verfügung.
Anforderungen: Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Veranstaltungskaufmann (m/w/d), ein abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Eventmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation. Kenntnisse in der Sozialbranche, speziell auch mit Menschen mit Handicap wünschenswert. Gepflegtes Erscheinungsbild, selbständige und strukturierte Arbeitsweise. Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit, gute Kommunikationsfähigkeit. EDV-Kenntnisse.
Honorarsatz hängt von Qualifikation und Erfahrung ab. Freizeitwochen Termine 2025: 05. Mai – 09. Mai 2025. 01. September – 05. September 2025. 01. Dezember – 05. Dezember 2025.

 Kontaktadresse

Baustellencontroller (m/w/d) - Infrastrukturprojekt
 vom 20.11.2024

Der Leistungsinhalt ist die Erfüllung der kaufmännischen Aufgaben des Baustellengeschehens im nördlichen Teil. Zu den Hauptleistungen der Dienstleistung gehört von kaufmännischer Seite ein aktives Vorantreiben des Baustellengeschehens sowie die Unterstützung bei kaufmännischen Belangen wie Budgetverfolgung und Kostenreporting.
Aufgaben: Direkte Schnittstelle mit dem Financial Project Lead, dem Controller zentraler Projektkosten und dem Kostenplaner & -controller des jeweiligen Abschnitts. Enge Abstimmung mit der örtlichen Bauüberwachung, der Baukoordination und den baubegleitenden Dienstleistern vor Ort. Teilnahme an alle relevanten Baustellenmeetings. Bearbeitung aller kaufmännischen Belange auf der Baustelle im eigenen Verantwortungsbereich. Prüfung der Aufmaßblätter auf Erbringung der Leistung vor Ort. Prüfung von Rechnungen und Abgleich von Aufmaßen / Prüfrechnung mit der Rechnung des Auftragnehmer Bau in der AVA-Software (iTWO). Monitoring der erbrachten Leistungen per AVA-Software (iTWO) und Bearbeitung und Pflege der Leistungsverrechnungen. Vorprüfung von Nachträgen und Claims, sowie Unterstützung im Claim-Prozess, inkl. Monitoring und Reporting in Bezug auf kaufmännische Themen. Unterstützung der Bauabschnittsleitung sowie kaufmännisches Reporting und Dokumentation der Baustellenprozesse und Abrechnung. Einstellung von Bedarfsanforderungen (BANFen) im jeweiligen Baulos, auf Basis des beauftragten LVs und zur Initieerung der Bestellung. Unterstützung des Abschnittscontrollers bei der Prüfung und Freigabe von Rechnungen und BANFen in SAP. Vor-/Nachbereitung von Wochen- und Monatsmeetings.
Anforderungen: Fundierte Erfahrung in der kaufmännischen Abwicklung von Baustellen (mindestens 5 Jahre). Standards in Bau- oder Großprojekten sowie ein gutes technisches Grundverständnis. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares mit Schwerpunkt Bau – idealerweise im Bereich Linienbaustellen, Infrastrukturprojekten oder vergleichbarem. Fortgeschrittene Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office, insb. Excel, SharePoint, SAP S4 Hana, Jira und tpCDE "Thinkproject". Sehr gute sprachliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und Englisch. Sicherer Umgang mit der AVA-Software iTWO "RIB" gilt als vorausgesetzt. Des Weiteren Grundkenntnisse in der Kaufmännischen Buchhaltung und deren Abwicklungsprozesse unter Angabe von Schulungsunterlagen/Zertifikate.
Standorte: Norddeutschland, entlang der Trasse, z.B. Glückstadt und Hannover, ein Vor-Ort auf den Baustellen ist zwingend erforderlich. Arbeitszeit: 40 Stunden/Woche. Start: 01.02.2025.

 Kontaktadresse

Trockenbauer / Spachtler (m/w/d) gesucht!
 vom 19.11.2024

Wir suchen aktuell Subunternehmer für Trockenbauarbeiten und Spachtelarbeiten.
Anforderungen: Selbständiges Arbeiten auf den zugewiesenen Baustellen. Aufmaß und Rechnungsstellung.

 Kontaktadresse

Bauleiter (m/w/d) - Flachdachbau
 vom 18.11.2024

Für ein spannendes Projekt bei unserem Kunden sind wir aktuell auf der Suche nach einem Bauleiter im Bereich Flachdachbau.
Aufgaben: Bauleitung und Baustellenverantwortung im Flachdachbau. Koordinierung der Dachdecker. Baufortschritt- und Ergebnisüberwachung und Kontrolle der fachlichen Ausführungen entsprechend der Projektvorgaben. Termin- und Personaleinsatzplanung, Abruf von Materialien. Aufmaß, Angebotserstellung, Abrechnung, Termin- und Kostenkontrolle der Baustellen. Führung der Nachunternehmer.
Anforderungen: Erfahrung im Dachbereich als Bauleiter (bevorzugt) / Bauingenieur/ Bautechniker/ Dachdeckermeister / Abdichtungstechniker. Kenntnisse in Bauleitung, Aufmaß und Abrechnung im Flachdachbau bzw. Baugewerbe. Kenntnisse und Interesse am Einsatz der EDV. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Kenntnisse hinsichtlich der konventionellen Flachdachrichtlinien.
Dauer: 6 Monate+. Einsatzort: D8. Starttermin: Asap, spätestens 15.12.2024.

 Kontaktadresse

Trockenbau
 vom 18.11.2024

Wir sind auf der Suche nach langjährig erfahrenen und professionellen Trockenbaukolonnen für Bauvorhaben in Bielefeld und Umgebung. Es handelt sich um Großbaustellen. Die einzelnen Kolonnen müssen mindestens aus 2 Monteuren (m/w/d) bestehen. 1 Mann/Frau aus der Kolonne besitzt gute Deutschkenntnisse, kann Pläne lesen und Aufmaße erstellen.
Allgemeines Werkzeug (Bohrmaschine, Akkuschrauber, Laser, Wasserwaage...) sowie komplette Arbeitschutzkleidung sind natürlich Voraussetzung. Es werden die kompletten Unterlagen von der Firma und von den Mitarbeiter/innen, die auf der Baustelle eingesetzt werden, benötigt.

 Kontaktadresse

Immobilienberater (m/w/d) gesucht!
 vom 15.11.2024

Wir suchen zur Verstärkung unseres Büros in Braunschweig einen freundlichen, engagierten Immobilienberater (m/w/d)
Aufgaben: Vermittlung von Wohn- und Gewerbeimmobilien zum Kauf und zur Miete. Beratung und Begleitung der Kunden bis zum Vertragsabschluss und darüber hinaus. Bewertung und Präsentation der Immobilien.
Anforderungen: Sie lieben den Umgang mit Menschen, sind freundlich, empathisch, haben gute Umgangsformen und können gut zuhören. Sie arbeiten gern im Team, sind serviceorientiert, zuverlässig und können sich selbst motivieren. Sie sind in der Lage, eigenverantwortlich und ergebnisorientiert zu arbeiten. Sie verfügen idealerweise über eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung z.B. als Immobilienkaufmann:frau oder über Erfahrung im Vertrieb oder der Kundenbetreuung. Führerschein Klasse B, sicherer Umgang mit dem PC in den gängigen Microsoft-Office-Programmen.

 Kontaktadresse

Objektbesichtiger (m/w/d) - Immobilienbesichtigungen
 vom 14.11.2024

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für Besichtigungen von Immobilien gemäß BelWertV im Raum Kaiserslautern, Karlsruhe, Kusel und Pirmasens gesucht.
Aufgaben: Selbstständige Terminierung und Durchführung von Objektbesichtigungen (Innen- und Außenbesichtigungen) für Finanzinstitute gemäß den Vorgaben der Beleihungswertermittlungsverordnung (BelWertV). Anfertigung von detaillierten und aussagekräftigen Fotodokumentationen der Objekte. Erstellung von Besichtigungsberichten mithilfe standardisierter Erfassungsbögen. Erfassung und Dokumentation der Besichtigungen mithilfe einer zur Verfügung gestellten App, die eine effiziente und strukturierte Bearbeitung ermöglicht. Bearbeitung von Zusatzleistungen, wie das Erstellen von Aufmaßen, Grundriss-Skizzen sowie die Berechnung der Bruttogrundfläche. Keine Vertriebstätigkeiten oder Kreditvermittlungen.
Anforderungen: Quereinstieg möglich; eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation ist jedoch wünschenswert. Für Quereinsteiger ist eine Zertifizierung zum HypZert-Objektbesichtiger erforderlich und muss nach einer erfolgreichen Kennenlernphase nachgeholt werden. Erfahrung in der Immobilienbewertung oder -besichtigung ist von Vorteil, idealerweise im Auftrag von Finanzinstituten. Kenntnisse der Beleihungswertermittlungsverordnung (BelWertV) sind wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich. Eigenverantwortliches, strukturiertes und präzises Arbeiten sowie hohe Zuverlässigkeit. Hohe Serviceorientierung, Diskretion und professionelles Auftreten. Flexibilität, Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft. Sicherer Umgang mit moderner IT und Bereitschaft, die zur Verfügung gestellte App zur Datenerfassung und Dokumentation zu nutzen. Polizeiliches Führungszeugnis. Führerschein der Klasse B sowie ein eigener PKW zur Durchführung der Besichtigungen.

 Kontaktadresse

Projektleiter / (Ober-) Bauleiter gesucht!
 vom 13.11.2024

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n qualifizierte/n Projektleiter/(Ober-)Bauleiter (m/w/d) im Hoch- & Tiefbau.
Aufgaben: Übernahme der Vertrags- und Kalkulationsunterlagen, Mitwirkung bei der Arbeitsvorbereitung, des Einkaufs, der Personal- und Geräteplanung, der Aufstellung eines Budgets. Dies kann auch im Zusammenhang mit der PL, der AV und /oder der Kalkulation geschehen. Durchführung der Bauaufgabe gemäß Bauvertrag, den gültigen DIN-Normen, den anerkannten Regeln des Bauhandwerks und den firmenspezifischen Qualitätsstandards. Aufmaß und Abrechnung der Bauleistung, Erarbeitung von Nachträgen, Mehrkosten und Zusatzleistungen, Zusammenarbeit mit der Kalkulation. Führen des Berichtswesens. Laufende Ergebnisüberwachung durch Kosten- Leistungsvergleich. Überwachung der Lohnnebenkosten und Gemeinkosten der Baustelle. Material und Fremdleistungskontrolle. Führen des Schriftverkehrs mit Auftraggebern / Nachunternehmer / Lieferanten. Termincontrolling. Prüfung der Planung. Baudokumentation.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung zum Bauingenieur und/oder Architekt mit vergleichbarem Abschluss. Erste Erfahrung in Bauleitung und Abrechnung. Sicheres Auftreten in Verhandlungen und Besprechungen. Gutes Führungsverhalten / Teamfähigkeit / Motivationsfähigkeit. Einsatzbereitschaft und positives Denken, Flexibilität. Hohes Verantwortungsbewusstsein sowie Verlässlichkeit. Organisationsfähigkeit. Gute VOB-Kenntnisse, umfangreiches technisches Verständnis / Wissen. Kenntnisse marktüblicher Kalkulationssoftware. Beherrschung von MS Office (EXCEL, Word, ggf. Project). Projektweiser Einsatz bundesweit in Abstimmung mit Ihrer persönlichen Situation.

 Kontaktadresse

Bauabrechner (m/w/d) gesucht!
 vom 07.11.2024

Derzeit suchen wir einen Bauabrechner im Tief- und Leitungsbau.
Aufgaben: Erstellung von Feldaufmaßen. Abrechnung nach Plan. Eingabe ins Abrechen Programm. Erstellung von Soll/Ist Vergleiche. Kostenüberwachung. Dokumentation.
Anforderungen: Erfahrung mit RIB iTwo. Erfahrungen in der Bauabrechnung im Tief- und Straßenbau (min 4 Jahre)
Dauer: 12 Monate+. Einsatzort: D7, Metzingen. Starttermin: ab sofort.

 Kontaktadresse

Schreiner (w/m/d) als Servicepartner gesucht!
 vom 04.11.2024

Du nimmst vor Ort bei unseren Kunden Aufmaß. Du berätst unsere Kunden vor Ort. Du übernimmst den Montage-Service für unsere Möbel. Du rechnest die anfallenden Montagekosten selbstständig ab. Du hilfst dabei, unsere Kunden glücklich zu machen.
Anforderungen: Du bist selbstständiger Schreiner mit gültiger Gewerbe-Anmeldung in Deutschland. Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Schreiner und/oder einschlägige Erfahrung im handwerklichen Bereich. Du bist geschickt und erfahren in der Montage und dem Aufbau von Möbeln. Du hast eine stark ausgeprägte Serviceorientierung. Du bringst Verkaufstalent mit. Du bist zuverlässig, motiviert und verfügst über ein kundenfreundliches Auftreten. Du zeigst Einsatzbereitschaft sowie Zuverlässigkeit und Genauigkeit.

 Kontaktadresse