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Es wurden 3 Ergebnisse in den letzten zwei Wochen gefunden.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Datenerfasser / Texter / Bürokraft (m/w/d)
 vom 15.11.2024

Ich suche ab sofort jemanden aus dem Bereich Datenerfassung/Texter oder Bürokraft (m/w/d) im Home Office.
Aufgaben: Daten- und Texterfassung nach vorgegebenen Parametern. Ergänzung fehlender Inhalte. Qualitätskontrolle.
Anforderungen: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Gute Englischkenntnisse. Gewissenhaftigkeit. Erfahrung in der Arbeit am Computer. Erfahrung im Bereich Textbearbeitung (z.B. Word). Gewissenhafte Ausführung. Zeit am Vormittag (Ihre Einsatzzeit verteilt sich auf 3 bis 5 Stunden auf zwei bis drei Vormittage pro Woche)

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Objektbesichtiger (m/w/d) - Immobilienbesichtigungen
 vom 14.11.2024

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für Besichtigungen von Immobilien gemäß BelWertV im Raum Kaiserslautern, Karlsruhe, Kusel und Pirmasens gesucht.
Aufgaben: Selbstständige Terminierung und Durchführung von Objektbesichtigungen (Innen- und Außenbesichtigungen) für Finanzinstitute gemäß den Vorgaben der Beleihungswertermittlungsverordnung (BelWertV). Anfertigung von detaillierten und aussagekräftigen Fotodokumentationen der Objekte. Erstellung von Besichtigungsberichten mithilfe standardisierter Erfassungsbögen. Erfassung und Dokumentation der Besichtigungen mithilfe einer zur Verfügung gestellten App, die eine effiziente und strukturierte Bearbeitung ermöglicht. Bearbeitung von Zusatzleistungen, wie das Erstellen von Aufmaßen, Grundriss-Skizzen sowie die Berechnung der Bruttogrundfläche. Keine Vertriebstätigkeiten oder Kreditvermittlungen.
Anforderungen: Quereinstieg möglich; eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation ist jedoch wünschenswert. Für Quereinsteiger ist eine Zertifizierung zum HypZert-Objektbesichtiger erforderlich und muss nach einer erfolgreichen Kennenlernphase nachgeholt werden. Erfahrung in der Immobilienbewertung oder -besichtigung ist von Vorteil, idealerweise im Auftrag von Finanzinstituten. Kenntnisse der Beleihungswertermittlungsverordnung (BelWertV) sind wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich. Eigenverantwortliches, strukturiertes und präzises Arbeiten sowie hohe Zuverlässigkeit. Hohe Serviceorientierung, Diskretion und professionelles Auftreten. Flexibilität, Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft. Sicherer Umgang mit moderner IT und Bereitschaft, die zur Verfügung gestellte App zur Datenerfassung und Dokumentation zu nutzen. Polizeiliches Führungszeugnis. Führerschein der Klasse B sowie ein eigener PKW zur Durchführung der Besichtigungen.

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Auf- und Abbauhelfer (m/w/d) gesucht!
 vom 13.11.2024

Selbstständiger Auf- und Abbau alter Monitore gemäß Dokumentation - es handelt sich um 24 & 34 Zoll Monitore.
Aufgaben: Entkabeln (Strom, Monitor, Netzwerk etc.). Abbau Desktoparbeitsplatz und Monitore. Assetdaten und Seriennummer erfassen. Altgeräte ins Lager bringen und zur Wiedervermarktung übergeben.
Anforderungen: Android-Handy zur Nutzung der Inventox-App zur Assetdatenerfassung.
Einsatzort: München. Einsatzzeitraum: zwischen dem 20.11.2024 und 31.01.2025. Vergütung: 25€ pro Stunde.

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