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Es wurden 3 Ergebnisse in den letzten zwei Wochen gefunden.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

* Field Service Techniker (m/w/d) gesucht!
 vom 12.11.2024

Standard-Hardware-Break&Fix-Support: PC, Notebook, Peripheriegeräte. Kein Software-Support, außer auf Anfrage des Anbieters. Ein Techniker sollte in der Lage sein, eine Notebook-Reparatur in maximal 60 Minuten durchzuführen. Dies umfasst das Abholen der Ersatzteile und die Anreise vom Endkunden A zum Endkunden B. Sie führen Fehleranalysen durch und dokumentieren die erfolgreiche Fehlerbehebung in einem Ticketsystem.
Anforderungen: Fließend Deutsch und gutes Englisch. Erste Erfahrung im IT-Support im Microsoft-Umfeld und/oder Ausbildung zum IT-Fachinformatiker für Systemintegration. Starke Kommunikationsfähigkeiten, Freude am Umgang mit Nutzern und der Wunsch, dem Gegenüber bestmöglich zu helfen. Erfahrung mit HP-, Medion-, Lenovo- und Apple-Geräten. Unterstützung von Nutzern bei technischen Anfragen und Problemen sowie Sicherstellung zufriedener Gesichter durch kreative Lösungsfindung. Schnelle und effektive Problemlösungsfähigkeiten. Führerschein + Fahrzeug erforderlich.
Start: asap. Ende: langfristig. Einsatzort: Stuttgart, München, Köln, Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Hannover, Bremen. Projektziel: Hardware Reparatur. Onsite-Anteil: 100%

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Onsite Support Techniker (m/w/d)
 vom 07.11.2024

Remote-Unterstützung in mehreren dedizierten Kundensituationen vor Ort aus dem Systemhaus heraus.
Anforderungen: Abgeschlossene technische Ausbildung, z.B. zum/zur Fachinformatiker:in für Systemintegration, oder Vorerfahrung im IT-Support oder fundiertes, vergleichbares Wissen. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Flexibilität, Selbständigkeit und ein hoher Qualitätsanspruch. Persönlich gefallen uns besonders deine Kommunikations- und Teamfähigkeit. Detaillierte Kenntnisse in aktuellen Windows-Betriebssystemen. Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Office- und Kommunikationsanwendungen im Microsoft-Umfeld. Kenntnisse im Netzwerk- sowie Druckerumfeld. Sorgfältige und angemessene Kommunikation mit den Kunden. Strukturierte und genaue Arbeitsweise (Remote, Telefonie und Ticket basierend)
Ort: Bremen sowie Darmstadt. Einsatzzeitraum: 03.09.2024 - 31.12.2025 + Option auf Verlängerung. Vergütung: 25€/Stunde.

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IT-System Administration / IT-Support
 vom 29.10.2024

Wir suchen einen Mitarbeiter (m/w/d) für unser IT-Helpdesk-Team in Berlin. Der Mitarbeiter (m/w/d) ist ab sofort bis Dezember verfügbar, möglicherweise auch bis Januar. In dieser Rolle unterstützen Sie unsere Berliner Büromitarbeiter/innen und sorgen für einen reibungslosen Betrieb unserer IT-Infrastruktur.
Aufgaben: Die proaktive Lösung technischer Probleme und die Bereitstellung von First- und Second-Level-Support nach Bedarf. Verbessern Sie Arbeitsabläufe und Prozesse und tragen Sie zur Entwicklung technischer Standards und Dokumentationen bei. Gewährleisten Sie die Verfügbarkeit, Sicherheit und Konformität unserer internen Netzwerke und arbeiten Sie mit Systemadministratoren bei der Überwachung gehosteter Systeme zusammen. Bieten Sie First-Level- und Second-Level-Support über unser Ticketsystem, indem Sie sich per Fernzugriff mit Geräten verbinden oder Benutzer/innen besuchen. Stellen Sie sicher, dass Benutzer (m/w/d) die Richtlinien einhalten, oder beheben Sie Probleme, indem Sie sie unterstützen. Analysieren und beheben Sie Störungen im Betrieb und handhaben Sie On-/Off-Boardings sowohl auf Software- als auch auf Hardwareseite. Arbeiten Sie mit Addigy (MDM-Tool), Apple Business Manager, Google Workspace, Snipe-IT, 1Password und mehr.
Anforderungen: Du verfügst über mindestens 3 Jahre Erfahrung in diesem Bereich und kannst deine Fähigkeiten durch Zertifizierungen und Weiterbildungen vertiefen. Du verfügst über fundierte Kenntnisse von macOS und Google Workspace sowie Erfahrung im Scripting. Sie sind in der Lage, Support mit einer ITIL-ähnlichen Methodik zu leisten. Du kennst Dich mit der Installation von Hardware (Bereitstellung von Geräten) aus und hältst Dich an Prozesse und Vorschriften. Du hast Erfahrung mit MDM-Bereitstellungstools wie Addigy, JAMF und Intune. Du denkst lösungsorientiert und arbeitest mit einer technischen Hands-on-Mentalität. Sie sind kundenorientiert und verfügen über eine ausgeprägte Teamfähigkeit; fließende Englisch- und Deutschkenntnisse sind ein Plus. Du fühlst Dich in unserem Büro wohl und kannst zunächst voll vor Ort arbeiten.

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