Startseite
Branchenindex Volltextsuche Regionalsuche Anmeldung Profiländerung Ausschreibungen Vormerkliste Forum Impressum Datenschutz Hilfe
Ausschreibungen nach Branchen
  Suche nach "IT-Support"
Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

 alle Ausschreibungen

 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Haus, Garten
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kunst, Unterhaltung, Fotografie
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung

Volltextsuche Ausschreibungen
Geben Sie einen oder mehrere
Suchbegriffe ein:


 
Suchfunktionen
Teil des Wortes suchen
Nur ganzes Wort suchen

Und-Verknüpfung von Worten
Oder-Verknüpfung von Worten
Es wurden 2 Ergebnisse in den letzten zwei Wochen gefunden.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

* Onsite IT-Support
 vom 28.11.2024

Break-and-Fix-Leistungen zur schnellen Wiederherstellung von IT-Arbeitsplätzen, Druck- und Kopiersystemen sowie anderen peripheren IT-Endgeräten. IT-First-Level-Support mit grundlegender technischer Hilfe für Endbenutzer. Second-Level-Support für komplexere Probleme, die nicht sofort gelöst werden können. IMAC/R/D-Leistungen (Install, Move, Add, Change, Remove, Dispose) zur Betreuung der IT-Arbeitsplätze der Anwender, einschließlich Installation von Arbeitsplätzen. Umzug eines oder mehrerer bestehender Systeme. Systemerweiterungen, einschließlich der Aufrüstung von Systemen mit zusätzlicher Peripherie oder Hardware. Systemwechsel (z.B. bei Leasingtausch). Abbau des Systems und ggf. Einlagerung oder Entsorgung. Umweltgerechte Entsorgung des Systems mit Nachweis.
Anforderungen: Detaillierte Kenntnisse in aktuellen Windows Betriebssystemen. IT-Ausbildung und fundierte Kenntnisse im IT-Support. Strukturierte Arbeitsweise (Ticket- und RFS basierend). Teamfähigkeit. Gute deutsche und optimalerweise englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift. Fähigkeit zur Selbstorganisation, insbesondere konzeptionell und priorisierend zu handeln. Sorgfältige und angemessene Kommunikation mit den Kunden.
Standort: Berlin. Dauer: Ab sofort - 01.12.2025.

 Kontaktadresse

IT-Beauftragter (m/w/d) gesucht!
 vom 25.11.2024

In Zusammenarbeit mit unseren Niederlassungen weltweit unterstützen Sie bei der Planung von anspruchsvollen und faszinierenden Projekten.
Aufgaben: Verwaltung und Überwachung aller installierten Systeme und Infrastrukturen, einschließlich Windows- und Linux-Betriebssysteme. Installation, Konfiguration, Testen und Wartung von Betriebssystemen, Anwendungssoftware und Systemmanagement-Tools. Proaktives Sicherstellen der höchstmöglichen Verfügbarkeit von Systemen und Infrastruktur. Bereitstellung von IT-Support für den Standort Berlin. Pflege von Sicherheits-, Backup- und Redundanzstrategien. Schreiben und Pflegen von benutzerdefinierten Skripten zur Steigerung der Systemeffizienz. Zusammenarbeit mit Anbietern und anderem IT-Personal zur Problemlösung. Weitere Aufgaben werden vom Vorgesetzten zugewiesen.
Anforderungen: Nachgewiesene Erfahrung als Systemadministrator, Netzwerkadministrator oder in einer ähnlichen Rolle. Erfahrung mit Datenbanken und Netzwerken (LAN, WAN). Vertrautheit mit verschiedenen Betriebssystemen und Plattformen, einschließlich Windows und Linux. Gute Kommunikationsfähigkeiten in Englisch und Deutsch, Vietnamesisch Kenntnisse sind von Vorteil. Bachelor-Abschluss in Informationstechnologie, Informatik oder einer verwandten Disziplin; professionelle Zertifizierungen (z. B. MCSA, MCSE, CCNA, CCNP, LPI, ...) sind von Vorteil.

 Kontaktadresse