Startseite
Branchenindex Volltextsuche Regionalsuche Anmeldung Profiländerung Ausschreibungen Vormerkliste Forum Impressum Datenschutz Hilfe
Ausschreibungen nach Branchen
  Ausschreibungen: Gesundheitswesen
Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

 alle Ausschreibungen

 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Haus, Garten
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kunst, Unterhaltung, Fotografie
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung

Volltextsuche Ausschreibungen
Geben Sie einen oder mehrere
Suchbegriffe ein:


 
Suchfunktionen
Teil des Wortes suchen
Nur ganzes Wort suchen

Und-Verknüpfung von Worten
Oder-Verknüpfung von Worten
Hier finden Sie die Auftragsangebote -Gesundheitswesen- der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Medizin­produkte­berater (m/w/d) gesucht!
 vom 03.12.2024

Wir suchen Pharmareferenten bzw. Medizin­produkte­berater (m/w/d) als Handels­vertreter/in zur Verstärkung unseres Teams bundesweit.
Aufgaben: Besuch und Betreuung von nieder­gelassenen Gynäkologen und/oder Urologen, sowie Beckenboden Zentren und gyn./urologische Abteilungen von Kliniken.
Anforderungen: Sie besuchen bereits Ärzte oder Kliniken der o.g. Zielgruppen oder haben dieses in der Vergangenheit in Ihrem jetzigen Gebiet getan und haben aktuell Kapazitäten frei, um dort unsere Produkte zu präsentieren. Sie sind sicher im Umgang mit Ärzten und deren Teams, haben ein selbst­sicheres, gepflegtes Auftreten und sind bereit sich für weitere Produkte zu engagieren. Ihr mögliches Gebiet wird maximal im Umkreis von 100 KM um Ihren Wohnort liegen.
Schreiben Sie uns bitte eine kurze E-Mail mit Ihren Kontakt­daten und einen kurzen Lebens­lauf sowie den PLZ-Angaben Ihres Wunsch­gebietes per E-Mail.

 Kontaktadresse

Projektkoordination
 vom 03.12.2024

Projektkoordinator (m/w/d) gesucht zur Umsetzung von schulischen Präventionsveranstaltungen im Themenfeld sexuelle Gesundheit.
Aufgaben: Umsetzung der regionalen Einsätze des Mitmach-Projekts im Team mit der verantwortlichen Projektkoordination an Schulen im gesamten Bundesgebiet. Durchführung des Parcours mit Schüler/innen, Fortbildung der Lehr- und Fachkräfte sowie Planungstreffen und Verstetigungsworkshops. Koordination der Abläufe und des Moderationsteams als (Co-)Tagesmanagement im Rahmen der regionalen Einsätze. Qualitative Sicherstellung reibungsloser Abläufe und Kommunikation zwischen allen Akteuren/innen. Fachkompetente Vermittlung von Inhalten zu projektspezifischen Themen an schulische und außerschulische Fachkräfte im Rahmen einer Fortbildung in Co-Moderation sowie in Einzelfällen auch an Schüler/innen im Rahmen der regionalen Einsätze. Moderation von Gesprächsrunden wie Auswertungs- und Feedbackrunden sowie das Vortreffen des Moderationsteams.
Anforderungen: Aktuell in Ausbildung/Studium oder Abschluss in den Bereichen der Pädagogik, Sozialen Arbeit, Gesundheit, Geistes-, Sozial-, Erziehungswissenschaften, Psychologie, Public Health, Gender Studies, o.ä. Kenntnisse im Fachbereich sexuelle Gesundheit / sexuelle Bildung im Kontext Schule. Erste Berufserfahrung in der Projektarbeit im Bildungs- oder Gesundheitsbereich. Berufserfahrung in der pädagogischen Arbeit bspw. in der Moderation und in der Planung und Umsetzung von Seminaren/ Workshops/ Fortbildungen sowie in der Zielgruppenansprache von innerschulischen Lehr- und Fachkräften und Schülerinnen und Schülern. Sehr gute Selbstorganisation mit verbindlicher und verlässlicher Kommunikation sowie Lernbereitschaft für projektspezifische Inhalte. Zeitliche und räumliche Flexibilität, Belastbarkeit und die Möglichkeit mehrmals im Jahr 2 bis 5 Tage plus Reisezeiten am Stück für uns bundesweit im Einsatz zu sein.

 Kontaktadresse

Alltagsbegleiter/Seniorenbetreuer (m/w/d) gesucht!
 vom 03.12.2024

Wir betreuen Personen im Raum Coswig und Umgebung, welche Hilfe in ihrer Alltagsgestaltung benötigen. Unser Ziel ist eine Verbesserung der Lebensqualität.
Aufgaben: Individuelle Betreuung von festen Kunden, unterstützende Tätigkeiten im Alltag von Senioren, selbstständige Planung der Tätigkeiten.
Anforderungen: Sie verfügen über eine Fachkraftausbildung oder eine Teilnahme an einer Basisschulung zur Schulung von Angeboten zur Unterstützung im Alltag gemäß § 45a SGB XI. Sie sollten sich mit unserer Unternehmensvision und Motivation identifizieren können. Empathie, Zuverlässigkeit, Offenheit und Flexibilität. Freude im Umgang mit Menschen. Führerschein und Auto erforderlich.
Gehalt: ab 13€ pro Stunde. Arbeitsort: Vor Ort. Bewerbungsfrist: 20.12.2024.

 Kontaktadresse

Arbeitsmediziner / Betriebsmediziner (m/w/d) gesucht!
 vom 03.12.2024

Zur Fortsetzung unseres erfolgreich eingeschlagenen Weges suchen wir eine/n Fachärztin/Facharzt für Arbeitsmedizin an einem unserer Standorte Stuttgart, Heilbronn oder Ulm.
Aufgaben: Als Fachärztin/Facharzt für Arbeitsmedizin, sind Sie ausschließlich präventiv tätig und leisten somit einen wichtigen Beitrag im Rahmen der Gesundheitsförderung. Sie übernehmen die Betreuung und umfassende Beratung der Kunden zu allen arbeitsmedizinischen Themen sowie zu Fragestellungen der optimalen Betrieblichen Gesundheitsförderung. Sie empfangen die Kunden in unseren Räumen oder besuchen und erleben sie vor Ort, führen die Untersuchungen der Mitarbeitenden durch und beraten sie zu deren arbeitsmedizinischen Anliegen, zu Möglichkeiten der individuellen Gesundheitsförderung im beruflichen Kontext und bestmöglicher Prävention. Dabei arbeiten Sie mit einem interdisziplinären Expertenteam u.a. bestehend aus Arbeitspsycholog/innen, Sicherheitsingenieur/innen sowie BGM-Berater/innen zusammen. Die Arbeit sollte selbstständig (weisungsfrei) sowie ohne Weisungsbefugnis erfolgen.
Anforderungen: Sie sind bereits Fachärztin/Facharzt für Arbeitsmedizin oder tragen die Zusatzbezeichnung Betriebsmedizin. Sie sind Teamplayer mit Beraterkompetenz und starker Dienstleistungs- und Kundenorientierung. Gute Organisations- und Koordinationsfähigkeit. Mobilität und PKW-Führerschein Klasse B.

 Kontaktadresse

Monteur/Servicemitarbeiter (m/w/d) gesucht!
 vom 03.12.2024

Wir sind ein führender Anbieter von IT-Lösungen für den stationären und mobilen Einsatz in Krankenhäusern, Kliniken und Versorgungszentren und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Monteur/in oder Servicemitarbeiter/in zur Unterstützung unseres Teams in Deutschland.
Aufgaben: Montage und Inbetriebnahme von IT-Stationswagen für Krankenhäuser, Kliniken und Versorgungszentren. Auslieferung, Wartung und Reparatur im gesamten Bundesgebiet. Durchführung von Schulungen und Einweisungen. Kundensupport bei technischen Fragen und Problemen.
Anforderungen: Handwerkliches Geschick. Erfahrungen im Gesundheitswesen von Vorteil. Teamfähigkeit. PKW-Führerschein mit hoher Reisebereitschaft (ca. 40h/Monat). Idealerweise LKW Führerschein. Sorgfalt, Genauigkeit und Zuverlässigkeit. Organisationstalent. Selbstständige Arbeitsweise. Hohes technisches Verständnis.

 Kontaktadresse

Trauma-Therapeut/in gesucht!
 vom 02.12.2024

Ab sofort suchen wir für unser Trauma-Zentrum eine/n neue/n Trauma-Therapeut/in zur Verstärkung unseres Teams, die vor Ort Patient/innen in eigenem Raum behandelt.
Wir bieten sowohl Einzel- als auch Gruppentherapie an, um den Bedürfnissen unserer Patientinnen und Patienten gerecht zu werden.

 Kontaktadresse

Bereitschaftsarzt (m/w/d) gesucht!
 vom 02.12.2024

Für unseren neuen exklusiven Klinikstandort im Bergischen Land / Lindlar sind wir auf der Suche nach engagierten und motivierten Bereitschaftsärzten ab Frühjahr 2025, die aktiv am Aufbau unseres neuen Klinikstandorts in Lindlar mitwirken möchten und Spaß daran haben, neue Standards zu setzen.
Aufgaben: In Nächten, sowie an Wochenenden und Feiertagen sind Sie erster Ansprechpartner für die anwesenden Patienten vor Ort. Mit Ihrer ärztlichen Kompetenz und Ihrem Einfühlungsvermögen übernehmen Sie die medizinische Versorgung und Betreuung unserer Patienten.
Anforderungen: Sie verfügen über eine Approbation als Arzt (m/w/d). Sie zeichnen sich durch wertorientiertes Handeln und ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen aus. Sie haben Freude an der kollegialen Teamarbeit.
Wir freuen uns auf Sie und Ihre vollständige Bewerbung mit Anschreiben und Lebenslauf, idealerweise inkl. Ihrer Gehaltsvorstellung.

 Kontaktadresse

Case Management
 vom 02.12.2024

Im Großraum Dresden und Chemnitz suchen wir Dich als Case Manager (m/w/d) für medizinisch-berufliche Rehabilitation.
Aufgaben: Du steuerst medizinisch-berufliche Rehabilitationsfälle. Gemeinsam mit dem/der Klienten/in identifizierst Du die Bereiche, in denen Hilfe benötigt wird, organisierst entsprechende Maßnahmen und erstellst Reha-Pläne und Berichte. Du begleitest die medizinische Versorgung, unterstützt bei der Wiedereingliederung auf dem Arbeitsmarkt und evaluierst die Wirksamkeit der eingesteuerten Maßnahmen.
Anforderungen: Ein abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium in Sozialpädagogik/-Arbeit, Pädagogik, Psychologie oder Sportwissenschaften, alternativ eine Ausbildung zum/r Sozialversicherungsfachangestellten, Physiotherapeuten oder eine vergleichbare Qualifikation. Fachwissen im Bereich der medizinischen Rehabilitation nach Unfallverletzungen. Fachkenntnisse in der beruflichen Rehabilitation und im Sozialversicherungsrecht. Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift sowie soziale Kompetenzen. Ein gültiger Führerschein der Klasse B sowie die Bereitschaft zu Fahrten zu Klienten/innen vor Ort. Du bist Selbstmotiviert, proaktiv mit ausgezeichneten Fähigkeiten zur Zusammenarbeit und Kommunikation. Strukturiert, organisiert und lösungsorientiert. Erfahren in Microsoft Office-Anwendungen.

 Kontaktadresse

Physiotherapie
 vom 02.12.2024

Wir erweitern unser Team und suchen daher einen oder mehrere Physiotherapeuten (m/w/d) für unsere Praxis bitte mit abgeschlossener Physiotherapeutenausbildung.

 Kontaktadresse

Notfallsanitäter / Rettungssanitäter / Pflegefachkräfte gesucht für Rückholdienst
 vom 29.11.2024

Wir suchen deutschlandweit Notfallsanitäter/innen, Rettungssanitäter/innen, oder Gesundheits- und Krankenpfleger/innen mit Erfahrung für die Begleitung von Erkrankten und Verletzen, welche für Auslandskrankenversicherer nach Deutschland mittels Linien- oder Charterflug begleitet werden.
Anforderungen: Sie sind flexibel, belastbar, sprechen fließend Englisch und vielleicht weitere Fremdsprachen. Sie haben keine Schwierigkeiten die Länder und Flughäfen dieser Welt zu bereisen und können jeden Patienten, in jedem Land, souverän und fachgerecht betreuen.
Die Vergütung erfolgt in Form von Tagespauschalen. Die Reisekosten werden vom Auftraggeber übernommen. Gehalt: 280-380€ pro Tag.

 Kontaktadresse

Physiotherapeuten (m/w/d) für Büro-Massagen gesucht!
 vom 29.11.2024

Als professioneller Dienstleister für Büromassagen bieten wir Entspannung und Wohlbefinden direkt am Arbeitsplatz und suchen zur Erweiterung unseres Teams in Langgöns, aber auch generell für unsere Teams bundesweit, qualifizierte Physiotherapeut/innen.
Ihr versorgt pro Arbeitstag einen unserer Kunden, seid also meist 3-4 Stunden pro Tag im Einsatz.
Voraussetzung für die Tätigkeit beim Kunden vor Ort ist ein Auto - alle anderen Arbeitsmaterialien wie Massageliege, Bezüge und weitere Verbrauchmaterialien werden natürlich von uns gestellt.

 Kontaktadresse

Kursleitung - Kinderschwimmkurse
 vom 28.11.2024

Für die Erteilung von Schwimmunterricht für Kinder ab 4 Jahren suchen wir ab sofort Kursleiter (m/w/d) für unsere Kinderschwimmkurse in Oftersheim am Dienstagnachmittag (Gehalt: 20-25€ pro Stunde)
Aufgaben: Sie haben eine positive und liebevolle Art mit Kindern umzugehen und Lust, kleine Gruppen im Wasser zu unterrichten.
Anforderungen: Spaß am Element Wasser und an der Arbeit mit Kindern. Pädagogisches Einfühlungsvermögen. Verantwortungsbewusstsein und Professionalität. DLRG Silber (nicht älter als 2 Jahre). Erste-Hilfe-Schein, erweitertes Führungszeugnis.

 Kontaktadresse

Produktionsmanagement
 vom 28.11.2024

Aktuell sind wir für ein spannendes Projekt unseres Kunden auf der Suche nach einem Produktionsmanager (m/w/d)
Aufgaben: Fertigungsprozesse definieren. Scale Up der Produktion begleiten. Fertigungsbetreuung von Assemblage Produkten. Teilautomatisierung der Produktion einführen. Einführung von automatisierten Fertigungsschienen, ISO 13485 Umfeld.
Anforderungen: Mindestens 10 Jahre Produktionserfahrung. Assemblier Erfahrung. Produktionserfahrung von Kunststoffteilen. Erfahrung in der Medizintechnik-Branche. Erfahrung mit der Produktion von Schlauchsets/Produktion Disposables. Erfahrung bei Infusionssets Herstellern. Erfahrung mit Beatmungsgeräten. Erfahrung im Bereich Reinraumfertigung.
Dauer: 6 Monate++. Einsatzort: D1, GR Rostock. Starttermin: Asap, spätestens Dezember 2024.

 Kontaktadresse

Medical Writer (m/w/d)
 vom 28.11.2024

Verfassen, aktualisieren und pflegen wissenschaftlicher und regulatorischer Dokumente im Bereich medizinisches Cannabis. Erstellung von SEO-optimierten Texten, die auf medizinischem Fachwissen basieren, um die Reichweite und Sichtbarkeit unserer Inhalte gezielt zu steigern. Wissenschaftliche Recherchen, Auswertungen und das Erstellen zielgruppenspezifischer Zusammenfassungen – für Fachkreise und Laien. Sicherstellung, dass alle Inhalte regulatorische Anforderungen und Unternehmensstandards erfüllen. Zusammenarbeit mit internen Teams für eine fundierte und kohärente Kommunikation zur Erstellung wissenschaftlicher Konzepte.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium in Pharmazie, Biowissenschaften oder einer vergleichbaren Fachrichtung. Mindestens 1,5 Jahre Erfahrung im Medical Writing oder wissenschaftlichen Schreiben in der pharmazeutischen Industrie. Erfahrung in der Erstellung von SEO-optimierten Texten, idealerweise im medizinischen oder wissenschaftlichen Bereich sowie ein sicherer Umgang mit relevanten Keyword-Strategien Erfahrung im Bereich medizinisches Cannabis und fundierte Kenntnisse des deutschen Arzneimittelmarktes. Interesse an gesundheitspolitischen und regulatorischen Themen. Präzise Ausdrucksweise, analytisches Denkvermögen und ein Auge fürs Detail. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sicherer Umgang mit MS-Office und anderen relevanten Tools.

 Kontaktadresse

Physiotherapeut/in gesucht!
 vom 28.11.2024

Unser Team sucht Verstärkung in der Physiotherapie.
Anforderungen: Wir freuen uns, wenn du bereits über das Zertifikat zur Lymphdrainage, KG ZNS verfügst und/oder ausgebildete/r Manual Therapeut/in bist. Auch andere Fortbildungen sind selbstverständlich gern gesehen. Du bist dynamisch und voller Leidenschaft für deinen Beruf. Zeige uns gerne, was du in deiner beruflichen Laufbahn bereits erreicht hast.

 Kontaktadresse

Gesundheitstrainer/in gesucht!
 vom 28.11.2024

Als Trainer/in leistest du einen wichtigen Beitrag, die Gesundheit der Menschen aktiv zu verbessern. Unser gemeinsames Ziel ist es, dabei zu unterstützen einen gesunden und bewegten Lebensstil zu führen.
Aufgaben: Durchführung der computergestützten Wirbelsäulentherapie und -diagnostik. Betreuung der Mitarbeitenden inklusive individuellem Training und Rückentherapie. Motivation und Sensibilisierung der Mitarbeiter für Gesundheitsförderung.
Anforderungen: Erfahrungen als Sporttherapeut/in, Sportwissenschaftler/in, Gymnastiklehrer/in, Fitnesstrainer/in. Erfahrung im Bereich Rückenkräftigung und Individualtraining. Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein. Selbstständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit.

 Kontaktadresse

Therapeuten (m/w/d) gesucht!
 vom 28.11.2024

Wir suchen Sie für die Wassergymnastik in der Mühlenberg-Klinik, aktuell für 2 Kurse am Dienstagnachmittag, für Eutin in Schleswig-Holstein.
Sie sind Physio-/Ergo-/Bewegungstherapeut oder Krankengymnast oder aus ähnlichen Bewegungsfachberufen.

 Kontaktadresse

Physiotherapie
 vom 28.11.2024

Wir suchen für unser aufgeschlossenes und freundliches Team, bestehend aus Physiotherapeuten und Ergotherapeuten (m/w/d), Unterstützung.
Wir arbeiten in allen medizinischen Fachrichtungen. Die Arbeit ist abwechslungsreich, da die Behandlungen je nach Absprache als Einzelbehandlung, Hausbesuch oder im Gerätebereich geplant werden können.
Unser Angebot: Termine und Verwaltungsarbeiten werden durch eine qualifizierte Anmeldung erledigt. Kein Schichtdienst, feste Arbeitszeiten. Flexible Arbeitszeit bis max. 19.00 Uhr. Kein WE-Dienst. Fortbildungsunterstützung bei Zertifikatsfortbildungen.

 Kontaktadresse

Sport-Trainer/in gesucht!
 vom 27.11.2024

Wir suchen aktuell einen Trainer (m/w/d) mit Schwerpunkt Functional Training.
Aufgaben: Trainingsbetreuung und Durchführung von Kleingruppentrainings mit maximal 10 Personen. Arbeitszeiten sind dienstags und mittwochs abends ab 18 Uhr.
Anforderungen: Bachelor Abschluss Sportwissenschaften oder Physiotherapie Ausbildung oder Gymnastiklehrer/innen. Erfahrungen in der Durchführung von funktionellem Kleingruppentraining. Kenntnisse in Periodisierung von Trainingseinheiten. Sicherer Umgang mit den Grundübungen im Krafttraining (Squat, Deadlift, Benchpress, etc.). Wissen über teilnehmergerechte Anpassung des Trainings. Freundliches und selbstsicheres Auftreten. Wissbegierig und zuverlässig. Zertifizierung bei der ZPP zur Durchführung von Krankenkassenkursen.
Vergütung je nach Vorerfahrung zwischen 18€ und 23€.

 Kontaktadresse

Physiotherapeut (m/w/d) gesucht!
 vom 27.11.2024

Wir haben Aufträge in der Praxis (sehr gerne auch für manuelle Therapie-Behandlungen) als auch Hausbesuchskapazitäten. Eigener Hausbesuchsstamm kann sehr gerne mitgebracht werden.
Unser vielseitiges Behandlungsspektrum umfasst z.B. Krankengymnastik, manuelle Therapie, CMD, MLD und neurologische Behandlungen. Ein fröhliches Team mit aktuell 3 Physiotherapeuten/innen und 1 Masseur freut sich auf Deine Bewerbung.

 Kontaktadresse

Sozialpädagogische Fachkraft / Systemische Familienberatung
 vom 27.11.2024

Für die pädagogische Begleitung und Beratung einer Erziehungsstelle gem. § 33 Satz 2 SGB VIII in Hannover, suchen wir eine Sozialpädagogische Fachkraft / Systemische Familienberatung (m/w/d)
Aufgaben: Ambulante Begleitung, Beratung und Unterstützung von Erziehungsstellen Familien. Beziehungsaufbau und -pflege in einem langfristig angelegten Entwicklungsprozess, enge Kooperation mit Jugendämtern, Vormündern und anderen Institutionen. Zusammenarbeit mit der Herkunftsfamilie und Begleitung von Besuchskontakten gemäß der Hilfeplanvereinbarung. Dokumentation und Berichterstattung.
Anforderungen: Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Sozialpädagogik, Soziale Arbeit, Kindheitspädagogik, Psychologie o.ä., eine systemische Zusatzqualifikation als Berater/in oder Therapeut/in oder in Ausbildung dazu. Freiberufler/in, eigene Praxistätigkeit o.ä. Berufserfahrung im Bereich der Beratung in der Kinder- und Jugendhilfe. Flexibilität und Mobilität. Zuverlässigkeit, Motivation und Engagement. Teamfähigkeit.
Bitte senden Sie uns vorab ein Profil Ihrer Person und Ihres beruflichen Werdegangs sowie Angaben zu Ihren Konditionen und Vertragsbedingungen per E-Mail.

 Kontaktadresse

Assistenzärzte gesucht!
 vom 27.11.2024

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Assistenzärzte (m/w/d) für Nacht- und 24 Stunden-Wochenenddienste.
Aufgaben: Gelegentliche Durchführung von Kriseninterventionsgesprächen. Versorgung somatischer Notfälle inkl. im Bedarfsfall Verlegungen von Rehabilitand/innen.
Anforderungen: Approbation als Arzt. Berufseinsteiger/innen willkommen. Freude an der Arbeit mit Menschen. Bereitschaftsdienst von 17:30 Uhr bis 08:30 Uhr, am Wochenende 24 Stunden Dienst bei jeweils individuell vereinbarten Diensten.

 Kontaktadresse

Phyiotherapie
 vom 26.11.2024

Wir suchen Physiotherapeuten (m/w/d) für den Einsatz in Dresden, um unser Team zu verstärken.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung in einem der o.g. Berufen oder angrenzend, gern mit Zusatzqualifikationen. Einfühlungsvermögen und Motivation in der Arbeit mit Menschen. Kommunikative Fähigkeiten.
Sie arbeiten gern allein und eigenverantwortlich und bestimmen den Arbeitsumfang und die Arbeitszeiten. Flexibel anpassungsfähige Arbeitszeiten unter Berücksichtigung Ihrer persönlichen Belange im Rahmen Montag bis Freitag sind unsere große Stärke.

 Kontaktadresse

Rettungssanitäter (m/w/d) - Krankentransport
 vom 26.11.2024

Deine Aufgabe besteht darin, kranke und hilfsbedürftige Personen zuverlässig, pünktlich, freundlich und mit höchster Versorgungsqualität zum Arzt, ins Krankenhaus, zu Pflege- und Seniorenheime oder zur ambulanten Untersuchung zu bringen und zu betreuen, um den Gesundheitszustand des Patienten zu überwachen und gegebenenfalls bei einer Verschlechterung die erforderlichen Maßnahmen einzuleiten.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Rettungssanitäter (m/w/d). Hepatitis A und B Schutzimpfung. Deutsch in Wort und Schrift. Gute Teamfähigkeit. Spaß und Empathie im Umgang mit älteren, hilfebedürftigen Menschen. Zuverlässigkeit, Sauberkeit und Pünktlichkeit. Schnelle Auffassungsgabe sowie Lernbereitschaft.

 Kontaktadresse

Dolmetscher (m/w/d) gesucht als Begleitperson
 vom 26.11.2024

Wir suchen einen engagierten und kompetenten Dolmetscher (m/w/d), der oder die fließend Deutsch und Arabisch beherrscht, um unser Team als Begleitperson zu unterstützen. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, ausländische Patienten während ihres Aufenthalts in deutschen Krankenhäusern, Kliniken und Praxen in Düsseldorf zu begleiten.
Aufgaben: Mündliche Übersetzung und Dolmetschen für ausländische Patienten und medizinisches Personal. Unterstützung und Betreuung ausländischer Patienten während ihres gesamten Aufenthalts, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Hilfestellung bei administrativen Angelegenheiten, Terminvereinbarungen und medizinischen Formalitäten. Sensible und einfühlsame Kommunikation mit Patienten und ihren Angehörigen, um deren Bedürfnisse und Anliegen zu verstehen und zu berücksichtigen. Koordination mit medizinischem Fachpersonal und anderen beteiligten Parteien, um eine ganzheitliche Unterstützung zu gewährleisten.
Anforderungen: Mindestens C1-Niveau oder eine gleichwertige Qualifikation in der genannten Sprache. Erfahrung als Begleitperson oder in der medizinischen Betreuung von Vorteil. Einfühlungsvermögen und Empathie im Umgang mit ausländischen Patienten. Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein, um den Bedürfnissen der Patienten gerecht zu werden. Flexibilität und Anpassungsfähigkeit, um auf verschiedene medizinische Situationen reagieren zu können. Diskretion und Vertraulichkeit im Umgang mit sensiblen medizinischen Informationen. Wenn Sie eine Leidenschaft für Sprachen und eine herzliche, patientenorientierte Einstellung haben, laden wir Sie herzlich dazu ein, Teil unseres Teams zu werden und ausländischen Patienten eine optimale medizinische Unterstützung zu bieten.
Arbeitsort: Düsseldorf. Gehalt: ab 30,00€ pro Stunde. Voraussichtliches Einstiegsdatum: 28.11.2024

 Kontaktadresse

Recruting
 vom 26.11.2024

Aktive Rekrutierung und Betreuung unserer Kandidaten im Gesundheitssektor. Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen sowie Akquisition neuer Kunden. Erweiterung unseres Portfolios durch innovative Strategien und Netzwerkpflege. Selbständige Arbeitsweise und Eigeninitiative in der Bewerber- und Kundengewinnung.
Anforderungen: Erfahrung in der Rekrutierung, vorzugsweise im Gesundheitsbereich. Starke Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung. Unternehmerisches Denken und Handeln. Fließende Deutschkenntnisse.
Arbeitsort: München.

 Kontaktadresse

CPAP-Experte (m/w/d) gesucht!
 vom 25.11.2024

Wir bieten Top-Produkte gegen Schlafapnoe und Schnarchen an und decken dabei die gesamte Produktpalette ab - von CPAP-Therapie über Schnarchschienen bis hin zur aktiven Lagerungstherapie.
Aufgaben: Sie verstärken unseren Content-Bereich: Ihre Expertise fließt z.B. in Produktvergleiche und Fachartikel zu CPAP-Produkten ein - verständlich aufbereitet für unsere Kunden. Sie beraten zu anspruchsvollen CPAP-Kundenfragen: Mit Ihrem Expertenwissen stehen Sie unserem Kundenservice im Second-Level-Support zur Seite und helfen Kunden rund um CPAP-Produkte. Sie schulen regelmäßig unseren Kundenservice, insbesondere zu CPAP-Neuheiten und Trends, und machen dadurch unseren Kundenservice noch besser.
Anforderungen: Sie kennen die CPAP-Welt von A bis Z: Mit den Geräten, Masken und dem Zubehör der führenden Hersteller (wie z.B. ResMed, Philips, F&P, Löwenstein) sind Sie bestens vertraut. Sie bringen echte Praxiserfahrung mit: Durch Ihre bisherige Tätigkeit in der CPAP-Beratung oder -Versorgung wissen Sie genau, worauf es bei der optimalen Geräte- und Maskenauswahl ankommt. Sie können Ihr Wissen vermitteln: Sie formulieren klar und verständlich - ob in der direkten Beratung oder beim Verfassen von Fachartikeln. Sie haben das richtige Gespür: Mit Ihrer pragmatischen und einfühlsamen Art finden Sie für jeden Kunden die passende Lösung.

 Kontaktadresse

Arzt / Ärztin gesucht!
 vom 25.11.2024

Wir suchen einen Arzt (m/w/d) für Behandlungen mit medizinischem Cannabis mit Cannabis-Schulung in Düsseldorf.
Aufgaben: Evaluierung der Indikationen von Patienten mit chronischen Erkrankungen für eine mögliche Behandlung mit medizinischem Cannabis. Durchführung von Sprechstunden mit Patienten. Beratung zum Thema Cannabismedizin. Zusammenarbeit mit unserem Team von Ärzten und Unterstützung bei der Therapie von Patienten.
Anforderungen: Ein abgeschlossenes Medizinstudium (Approbation). Zeitliche Verfügbarkeit von mindestens 15 Stunden pro Woche. Eine technische Affinität. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Sie sind bereit mit Unterstützung von uns nach Düsseldorf umzuziehen.

 Kontaktadresse

Schwimmlehrer (m/w/d) gesucht!
 vom 22.11.2024

Wir suchen motivierte, kinderfreundliche und schwimmaffine Trainer/innen für unsere Kinderschwimmkurse sonntags von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr im Hallenbad in Sindelfingen.
Aufgaben: Unterstützung des zweiten Schwimmlehrers/Schwimmlehrerin. Beibringen der Technik Brustschwimmen. Beaufsichtigen der Kinder im Wasser.
Anforderungen: Freude an der Arbeit mit Kindern. Nettes, gepflegtes und engagiertes Auftreten. Fähigkeit selbstständig zu handeln. Vorkenntnisse im Umgang mit Kindern und/oder im Schwimmsport sind wünschenswert. Aktuelles Rettungsschwimmer Silber Abzeichen (kann aber auch noch nach Anstellung gemacht werden).
Gehalt: 20-30€ pro Stunde. Erwartete Arbeitsstunden: 4 pro Woche.

 Kontaktadresse

Internist (m/w/d) gesucht!
 vom 22.11.2024

Wir suchen ab sofort an unserem Standort München einen Facharzt für Innere Medizin / Internist (m/w/d)
Aufgaben: Als Fachärzt/in für Innere Medizin, sind Sie internistisch-präventivmedizinisch tätig im Rahmen der Betreuung von Mitarbeitenden und Führungskräften namhafter Unternehmen und leisten somit einen wichtigen Beitrag im Rahmen der Gesundheitsförderung. Sie führen umfassende Check-up-Untersuchungen auf höchstem medizinischen Niveau, in modernen und ansprechend gestalteten, zentral gelegenen Räumlichkeiten durch. Auf Basis der Untersuchungsergebnisse verstehen Sie sich als vertrauensvolle/e Berater/in mit ausreichend Zeit für die individuellen Fragestellungen Ihrer Klienten/innen. Dabei genießen Sie eine gleichermaßen wertschätzende und professionelle Zusammenarbeit im Ärzte- und Assistenzteam.
Anforderungen: Sie sind Internist/in bzw. Fachärzt/in für Innere Medizin. Idealerweise verfügen Sie über die Zusatzbezeichnung Kardiologie. Sie besitzen gute internistische Ultraschallkenntnisse inkl. Echokardiographie und Gefäßdoppler-Untersuchungen. Darüber hinaus besitzen Sie Grundkenntnisse in der sportmedizinischen Leistungsdiagnostik / Spiroergometrie. Sie überzeugen durch Ihre ausgeprägte Beratungskompetenz und Ihr einfühlsames Auftreten im Umgang mit Klienten/innen. Ein anwendungssicherer Umgang mit MS Office gehört ebenfalls zu Ihren Kompetenzen.

 Kontaktadresse

Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w/d) - Arbeitssicherheit
 vom 22.11.2024

Beratung in Fragen des Arbeits- und Gesundheitsschutzes. Durchführung von Sicherheitsunterweisungen. Erstellen von Unfallberichten, -meldungen und Statistiken. Durchführung der Gefährdungsbeurteilung. Zusammenarbeit mit den relevanten Stellen (Behörden, Betriebsarzt, Human Resources etc.). Weiterentwicklung unseres Qualitäts- und Umweltmanagementsystems (ISO 9001, ISO 14001). Beratung und Unterstützung der Geschäftsführung und der Mitarbeiter. Planung, Durchführung und Nachbereitung von internen und externen Audits. Ursachenfindung bei Abweichungen, Mitwirkung bei der Definition von Abstellmaßnahmen sowie Prüfung auf Wirksamkeit. Pflege und Weiterentwicklung der QM/UM-Dokumentation.
Anforderungen: Qualifikation zur Fachkraft für Arbeitssicherheit/Sicherheitsingenieur (m/w/d) oder Ingenieur (m/w/d) mit Fachhochschulabschluss, idealerweise mit Fokus Qualitäts- oder Umweltmanagement, Elektromeister bzw. Techniker (m/w/d), die aufgrund gleichwertiger Fähigkeiten und ihrer Erfahrungen entsprechende Tätigkeiten ausüben. Elektrotechnische Erfahrung von Vorteil.

 Kontaktadresse

Medizinische Schreibkraft (m/w/d) - Gerichtsgutachten
 vom 21.11.2024

Wir suchen ab sofort eine Medizinische Schreibkraft für Gerichtsgutachten (Orthopädie/Unfallchirurgie) im Raum Duisburg - Vorkenntnisse in medizinischer Terminologie sind Voraussetzung.
Wir bieten komplett freie Zeiteinteilung im Homeoffice, sehr guter Verdienst durch 5-6 Gutachten/Woche bei niedrigem Schreibaufwand. Abholung der Unterlagen 2x/Woche im Süden von Duisburg (ein Versand ist leider nicht möglich). Ein eigener PC wird benötigt, Diktatsoftware kann gestellt werden, es können jedoch auch eigene Programme verwendet werden. Ziel ist eine langfristige Zusammenarbeit auf hohem Niveau.

 Kontaktadresse

Pflegedienst-Einrichtungsleitung
 vom 21.11.2024

Zur Unterstützung bei Projektspitzen suchen wir ab sofort eine/n erfahrene/n Führer/in von Pflegeeinrichtungen/Pflegediensten.
Aufgaben: Als Pflegedienst- bzw. Einrichtungsleitung leitest du zur Überbrückung und Qualitätssteigerung Einrichtungen unserer Kunden/innen, zum Teil gemeinsam mit unseren Organisations- und Managementberater/innen. In unseren Kundenprojekten führst Du eigenständig Analysen und Quick-Checks zu Themen wie Pflegequalität und Personaleinsatz durch, leitest daraus gezielte Maßnahmen ab und unterstützt unsere Kunden/innen bei der Umsetzung. Du präsentierst die Ergebnisse in Abschlussberichten und übernimmst die Erstellung fundierter Handlungsempfehlungen für unsere Kunden/innen. Unsere Kunden/innen bereitest Du individuell angepasst auf Audits und behördliche Prüfungen vor.
Anforderungen: Du hast eine Ausbildung mit Pflegebezug sowie eine Zusatzqualifikation zur Pflegedienst- oder Einrichtungsleitung. Darüber hinaus agierst du bereits freiberuflich/selbstständig und konntest erfolgreich Einrichtungen interimistisch unterstützen. Während deiner mehrjährigen Berufserfahrung hast du fundierte Kenntnisse in der Planung, Organisation und Restrukturierung von Qualitätsmanagementsystemen sammeln können. Außerdem hast Du Erfahrung in der Umsetzung von Veränderungsprozessen und bist sicher im Umgang mit Pflegedokumentations- und QM-Software. Für die bundesweiten Projekte unserer Kund*innen bringst du eine ausgeprägte Reisebereitschaft mit. Dank deiner ausgeprägten Kommunikationsstärke und deines souveränen Auftretens interagierst du mit allen Projektbeteiligten (im Team sowie mit Ansprechpartner/innen auf Kundenseite) auf Augenhöhe.

 Kontaktadresse

Sanitätswachdienst
 vom 21.11.2024

Wir suchen Honorarkräfte im Sanitätswachdienst zur Unterstützung unseres Teams bei Sanitätswachdiensten für ausgeschriebene Einsatztage.
Aufgaben: Sanitätsdienstliche Absicherung der Veranstaltung. Betreuung, Versorgung, Transport von Patienten. Erstellen von Einsatzdokumentationen. Überprüfung und Pflege der Ausrüstung.
Anforderungen: Eine abgeschlossene Ausbildung als Sanitäter/in, Rettungshelfer/in, Rettungssanitäter/in, Rettungsassistent/in, Notfallsanitäter/in. Kommunikationsfähigkeit, Engagement und Teamfähigkeit. Eigene PSA, entsprechend geltender Standards. Identifikation mit den Grundsätzen unserer Leitlinien.

 Kontaktadresse

Arbeitssicherheit / Brandschutzbeauftragte / SIGEKO
 vom 20.11.2024

Als moderne Unternehmensberatung sind wir auf der Suche nach weiteren Teammitgliedern für den norddeutschen Bereich.
Fachkräfte für Arbeitssicherheit (m/w/d): Fachkunde im Sinne des Arbeitssicherheitsgesetzes §7 (ASiG), Umsetzung der sicherheitstechnischen Regelbetreuung, Sonderprojekte, Gefährdungsbeurteilungen, Schulungen, etc.
Brandschutzbeauftragte: Begehungen (Betreuung der Kunden), Schulungen/Ausbildung u.a. Brandschutzhelfer, Löschübungen, etc.
Wir erwarten eigenverantwortliches Arbeiten, eine kommunikationsstarke und kundenorientierte Arbeitsweise, Verlässlichkeit und digitale Affinität. Ein Führerschein Klasse B ist für die Ausübung der Tätigkeit zwingend erforderlich.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin.

 Kontaktadresse

Ergebnis-Seite:
1 2 
vorwärts