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Es wurden 6 Ergebnisse in den letzten zwei Wochen gefunden. | |
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet. Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr). Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular |
React & Next.js Frontendentwicklung |
vom 12.11.2024
Wir sind derzeit auf der Suche nach einem erfahrenen Frontendentwickler (m/w/d) mit Angular-Kenntnissen für ein spannendes Remote-Projekt. Ihre Aufgabe ist hierbei die Überführung einer Transformation & Migration eines MED E-Commerce Shops von Angular in eine React & Next.js Umgebung. Anforderungen: Sicherer Umgang in der Frontend Entwicklung. Einige Jahre praktische Erfahrung mit Angular. 6 Jahre praktische Erfahrung in React und Next.js, sehr gute Englisch Kenntnisse. Es handelt sich hierbei um ein 100 % Remote Projekt. Auslastung ca. 50 %. Starttermin: Asap. Dauer: 3 Monate+ Kontaktadresse |
E-Mail Marketing Management |
vom 11.11.2024
Für kreative, conversion-optimierte und schöne E-Mails benötigen wir einen Account Manager, der unsere Grafikdesigner brieft, Feedback gibt und managet. Aufgaben: Erstellung und Umsetzung von E-Mails in Klaviyo. Aufbau von Automatisierungs-Flows gemäß unserer unternehmensinternen Anleitungen. Einrichtung von Anmeldeformularen und -prozessen. Aufbau und Zusammenstellung der E-Mail-Inhalte. Erstellung ansprechender Betreffzeilen und Vorschautexte. Einbindung von Links und CTA-Buttons in E-Mails Durchführung von Desktop- und Mobiltests für E-Mail-Kompatibilität. Erstellung von WhatsApp Kampagnen. Aufsetzen von A/B Tests. Strategischer Ausbau des CRMs. Die E-Mail Konzipierierung bestehend aus Idee, Text und Design wird von anderen Teammitgliedern übernommen. Anforderungen: Erfahrung im E-Mail-Marketing idealerweise in einem Agenturumfeld oder in der Zusammenarbeit mit E-Commerce-Unternehmen. Erfahrung mit E-Mail-Marketing-Plattformen wie Klaviyo ist von Vorteil. Du bist ein organisatorisches Talent mit ausgeprägten Projektmanagementfähigkeiten. Du kannst mehrere Aufgaben gleichzeitig priorisieren und koordinieren, um sicherzustellen, dass Projekte termingerecht abgeschlossen werden. Du analysierst KPIs, identifizierst ungenutzte Potenziale in E-Mail Accounts, damit wir neue E-Mails erstellen und die Performance des E-Mail Accounts anheben. Du verfügst über exzellente schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten. Du kannst klare Briefings erstellen, effektives Feedback geben und erfolgreich mit Kunden sowie internen Teammitgliedern kommunizieren. Kontaktadresse |
Danish speaking Customer Support Agent (m/w/d) |
vom 08.11.2024
We are currently looking for a Customer Support Agent (m/f/d) for our Danish market. Tasks: As a Customer Service Agent, you will be the first point of contact for our customers through e-mail and chat delivering the best possible experience. Answering customer inquiries by e-mail and chat in a timely, personal, and professional manner that exceeds the customers´expectations. Keeping our FAQs up to date. Translate various texts from German or English into Danish. Keep an eye on customer feedback and help us build our community. Skills: You are fluent in Danish. Good level in German is a plus. You have experience working with customers, listening to their needs and providing the best solutions. You already have experience in the world of e-commerce support (Shopify and Gorgias). You are interested in beauty and health products. You have exceptional organisation skills. Kontaktadresse |
Shopware-Entwickler (m/w/d) gesucht! |
vom 06.11.2024
Unterstützung bei aktuellen Projekten mit dem Fokus auf der Erstellung und Weiterentwicklung von E-Commerce Projekten auf Shopware Basis. Aufbau von Shops für kleine und mittlere Unternehmen. Unterstützung bei Projektmanagement Aufgaben. Erstellung von SEO Kampagnen für E-Commerce Projekte. Recherchen / Zielgruppenanalysen. Anforderungen: Fließendes Deutsch in Schrift und Sprache. Erfahrung mit Shopware. Verantwortungsbewusstsein und strukturiertes, selbstständiges Arbeiten. MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) oder der Google Business Tools. HTML, CSS, PHP und Javascript Kenntnisse von Vorteil. Gute Englischkenntnisse von Vorteil. Kontaktadresse |
Copywriter / Texter (m/w/d) - Remote |
vom 28.10.2024
Wir sind eine wachsende Agentur mit vollem Fokus auf unsere Kernkompetenz: E-Mail Marketing. Aufgaben: Du arbeitest mit Online Shops zusammen, bei denen du selbst gerne einkaufst (Kosmetik, Schmuck, Fitnessprodukte, Fashion, etc.). Du weißt, dass der kreative Teil der wichtigste ist und schreibst Texte mit klarer Intention: Verkaufen und/oder informieren. Du arbeitest zusammen mit unseren Grafiker:innen, Account Manager:innen & unserer technischen Abwicklung. Gemeinsam kreieren wir Best Practices mit unserem Versandvolumen, die dich in deiner Arbeit und uns als Company nach vorne bringen. Neue Impulse & Konzepte sind bei uns willkommen (unsere Kunden sind immer für kreative Tests offen & wir haben auch die nötigen technischen Ressourcen für die Umsetzung). Du hast direkten Einfluss auf die Wachstumsrate & Profitabilität unserer Kunden. Anforderungen: Mindestens 2–3 Jahre Berufserfahrung im Copywriting, z.B. für eine E-Commerce-Firma, eine Agentur oder auch für Infoprodukte - eine Mappe mit coolen Referenzen überzeugt uns allerdings genauso. Das Bedienen von Word & Google Docs sollte gegeben sein und das Beherrschen des 10-Fingersystems ist von Vorteil, damit du dir nicht deine Zeigefinger wund tippst. Fließende Deutsch und solide Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Kontaktadresse |
Grafik-Designer (m/w/d) - Remote |
vom 28.10.2024
Du arbeitest mit Online-Shops zusammen, bei denen du selbst gerne einkaufst (Kosmetik, Schmuck, Nahrungsergänzungsmittel, Fitnessprodukte, Fashion etc.). Du weißt, dass der kreative Teil am wichtigsten ist und übernimmst daher die Grafiken, GIFs und E-Mail Layouts mit einem Performance-orientierten Ansatz. Teamplayer sind bei uns genau richtig. Du arbeitest eng mit unserem Copywriting-Team, Account Managern & unserer technischen Abwicklung zusammen. Gemeinsam kreieren wir Best Practices mit unserem Versandvolumen, die dich in deiner Arbeit und uns als Company nach vorne bringen, damit unsere Kunden stets am Puls der Zeit sind. Neue Impulse & Konzepte sind bei uns willkommen (unsere Kunden sind immer offen für kreative Tests & wir haben auch die nötigen technischen Ressourcen für die Umsetzung). Du hast direkten Einfluss auf die Wachstumsrate & Profitabilität unserer Kunden. Anforderungen: Mindestens 2–3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Grafikdesign (z.B. für eine E-Commerce Firma, eine Agentur oder auch Webdesign). Du beherrschst Photoshop / Affinity Photo & Adobe XD / Figma sogar um 3 Uhr nachts. Fließende Deutsch- und solide Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Kontaktadresse |