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Es wurden 8 Ergebnisse in den letzten zwei Wochen gefunden. | |
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet. Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr). Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular |
Auditor (w/m/d) - IFS/FSCC/BRCGS |
vom 12.11.2024
Übernahme von Produktverantwortung für unsere Standards. Erarbeitung von fachlichen Vorgabedokumenten und Schulung von Mitarbeitenden und Auditoren. Unterstützung in der fachlichen Abwicklung mit unserem Kundenservice und Vertrieb. Planung und Durchführung von Audits in den Themenfeldern IFS/FSCC/BRCGS. Freigabe von Angebotskalkulationen und von Kalkulation komplexer Auditverfahren. Anforderungen: Sie verfügen über ein Fach-/Hochschulstudium oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie können idealerweise 5 Jahre Berufserfahrung in der Praxis mit Bezug zur Lebensmittelsicherheit nachweisen. Sie haben solide Auditorenerfahrungen sammeln können. Sie überzeugen mit einer schnellen Auffassungsgabe und einer strukturierten Arbeitsweise. Sie schreiben Lösungsorientierung groß und können eigenverantwortlich Handeln und Denken. Fließende Deutschkenntnisse und ausbaufähige Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Sie gewinnen durch sicheres Auftreten und Sprachgewandtheit schriftlich wie mündlich. Kontaktadresse |
Seminarleitung |
vom 08.11.2024
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Seminarleiter/in am Standort München. Aufgaben: Aufbau des Standortes für unsere Seminare, Kundenakquise, Kundenbetreuung, Seminarleitung. Anforderungen: Vertriebserfahrung. Coaching Erfahrung. Erfahrung in Mitarbeiter Führung. Interesse am Aufbau von sozialer Kompetenz und emotionaler Intelligenz. Interesse an einer selbstständigen nebenberuflichen Aufgabe. Kontaktadresse |
* Marketing-Management |
vom 06.11.2024
Für unseren Kunden in Stuttgart suchen wir einen Marketing Manager (m/w/d) Aufgaben: Planung, Entwicklung und Implementierung von zielgerichteter B2B Marketingstrategie und Kampagnen zur Akquise von E-Mob Flottenkunden. Weiterentwicklung der Sales Funnels für die Akquisition von mittleren und großen Flottenkunden. Lead-Generierung, Lead-Nurturing und Conversion-Strategien. Planung und Durchführung von Performance Marketing Kampagnen zur effektiven Neukundenakquise über digitale Kanäle. Planung und Konzeption von Messeauftritten, mit dem Ziel der Neukundenakquise. Implementierung und fortlaufende Optimierung von CRM-Systemen, zur Unterstützung des Vertriebsteams und zur Verbesserung der Kundeninteraktionen. Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing und Kommunikation. Berufserfahrungen im B2B-Marketing insbesondere im Bereich Digitales Marketing, Lead-Akquise. Ausgeprägtes Gespür für Text und Bild. Sehr gute Deutschkenntnisse. Einsatzort: D7 Stuttgart/Hybrid. Start: Dezember 2024. Laufzeit: 18 MM. Bewerbungsfrist: 21.11.2024. Kontaktadresse |
Mittelstandsnetzwerker (m/w/d) gesucht! |
vom 06.11.2024
Wir suchen Mittelstandsnetzwerker (m/w/d) in Pforzheim oder Enzkreis. Sie entwickeln und gestalten das Netzwerk der Mitglieder/innen in Ihrem Wirkungskreis, und wir liefern Ihnen das passende "Werkzeug" hierfür mit aktuellen Themen und Informationen, Veranstaltungen, Trainings sowie Rat und Tat von unseren Experten. Aufgaben: Ansprechpartner/in für unsere Mitgliedsunternehmen in Ihrer Region. Vernetzung der Mitgliedsunternehmen Ihrer Region untereinander sowie mit unseren Partnern aus Politik und Wirtschaft. Auf- und Ausbau des Mitgliederbestandes Ihrer Region im ständigen Austausch mit Kollegen anderer Regionen. Gewinnung neuer Mitgliedsunternehmen durch das Aufzeigen der einzigartigen Vorteile von uns, sowie Bindung vorhandener Mitgliedsunternehmen durch professionelle Betreuung. Organisation und Durchführung von Veranstaltungen/Initiativen zu wichtigen Mittelstands-Themen (z.B. Digitalisierung oder IT-Sicherheit) sowie Netzwerkterminen (z.B. Unternehmerstammtisch). Anforderungen: Unsere erfolgreichsten Mittelstandsnetzwerker/innen haben nachweisbare Erfahrungen und Erfolge in den Bereichen Unternehmensberatung, Geschäftsführung, Vertriebsleitung, Key-Account-Management, Beziehungsmanagement/Relations Management, Kundenbetreuung. Einschlägige Erfahrungen im Umgang bzw. Vertrieb mit direktem Kundenkontakt sind eine Grundvoraussetzung. Darüber hinaus zeichnen Sie sich aus durch Freude an einem herausfordernden Tätigkeitsumfeld und der Arbeit in einem Unternehmernetzwerk. Eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeiten zur Erreichung anspruchsvoller Ziele. Unternehmerisches Denken und Hands-On-Mentalität. Überzeugendes, seriöses Auftreten. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten. Offene, empathische Art und emotionale Intelligenz. Kontaktadresse |
FTTx Projektmanagement |
vom 06.11.2024
Operative Planung, Durchführung, Steuerung und Realisierung von Projekten im FTTX Ausbau. Begleitung der Projekte vom Anfang bis zum Ende, vom Vertrieb bis zum Customer Care. Überblick über Ablauf, Arbeitsweise der Projektmitarbeiter und den zeitlichen Rahmen des Projektes. Abstimmung mit Projektmitarbeitern und Kontrolle des bereichsübergreifenden Informationsflusses. Aktive Fehlererkennung und -behebung innerhalb des Projektes. Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Ingenieurswesen oder Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation. Berufserfahrung im Telekommunikations-Projektmanagement sind Voraussetzung. Kenntnisse und Erfahrung in oben genannten Aufgaben. Projektmanagement, Qualitätsmanagement, Personalplanung/-führung, Kosten- und Leistungsrechnung. Führungs- und strategische Kompetenzen. Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit. Grafikdesign und Bildbearbeitung von Vorteil. Einsatzort: PLZ 1 - Berlin und Brandenburg. Zeitraum: ab sofort bis Ende 2025, Verlängerung in Absprache. Kontaktadresse |
Unternehmensberatung |
vom 06.11.2024
Wir suchen Unternehmensberater (m/w/d) für den Klein- und Mittelstand in Mittel- und Süddeutschland. Aufgaben: Als Berater sind Sie beim Kunden vor Ort verantwortlich für die Weiterentwicklung des Kunden unter betriebswirtschaftlichen und marktorientierten Gesichtspunkten für den Aufbau und Implementierung betriebswirtschaftlicher (P&L Basis) Controlling Systeme, Optimierung der kundenspezifischen Kostenrechnung und der Kalkulation. Erarbeitung von Maßnahmen zur Optimierung der Liquidität. Initiierung geeigneter Maßnahmen zur aktiven Vertriebsforcierung. Steigerung der Produktivität durch z.B. aufbauorganisatorische und prozessorientierte Maßnahmen. Erarbeitung von Unterlagen für Bankgespräche sowie deren Durchführung. Anforderungen: Sie sind eine unternehmerische Persönlichkeit mit Berufs- und Führungserfahrung, kontaktfreudig und zuverlässig mit zielorientierter Arbeitsweise, überzeugend mit Durchsetzungsvermögen, kaufmännischer Generalist mit analytischem Denkvermögen, charismatisch und führungsstark. Wir erwarten Reisebereitschaft 250 km um den Wohnort, kaufmännische Ausbildung, akademische Ausbildung, sicheres und kundenorientiertes Auftreten, mehrjährige Führungserfahrung notwendig. Wenn Sie sich angesprochen fühlen, senden Sie uns bitte Ihre Bewerbung mit frühestmöglichem Kooperationsbeginn per E-Mail. Kontaktadresse |
Handelsvertreter / Hausverkäufer (m/w/d) gesucht! |
vom 05.11.2024
Verstärken Sie unser Team als Handelsvertreter (m/w/d) für Fertighäuser bundesweit. Aufgaben: Vom ersten Gespräch bis zum Einzug ins neue Heim, Sie verstehen, was die Bauherren Ihrer jeweiligen Verkaufs Region wollen und betreuen sie zuvorkommend und fachkundig. Je näher, desto persönlicher: Natürlich besuchen Sie Ihre Kunden auch gerne vor Ort. Begeisternd führen Sie Interessenten durch die Musterhäuser Ihres Verkaufs Gebiets und vermitteln so die Vorzüge eines unserer Häuser in einem anschaulichen Live-Erlebnis. Verwaltungsaufgaben wie die Pflege Ihrer Kundendaten erledigen Sie entweder bequem im Homeoffice oder in unserem Verkaufsbüro. Gemeinsam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen entwickeln Sie neue Vertriebs Strategien, mit denen Sie auf Messen, bei Aktionstagen und telefonisch neue Kunden gewinnen. Anforderungen: Erfahrung im Verkauf hochwertiger Produkte oder Interesse am Verkauf plus Erfahrung mit Immobilien, z.B. als Architekt, Bauzeichner oder Zimmermann (m/w/d). Sicherer Umgang mit Computern und MS Office. Bereitschaft, auch abends und am Wochenende für Kunden da zu sein. Ausgeprägtes Organisationsgeschick, Aufgeschlossenheit und Spaß an Teamarbeit. Ein authentisches Kommunikation Talent, das Menschen begeistern kann, Service lebt und Dienstleistung im Blut hat. Kontaktadresse |
Recruitment Consultant (m/w/d) |
vom 28.10.2024
Als selbstständiger Personalberater hast du die Verantwortung, einen qualifizierten Bewerberpool aufzubauen und deinen beruflichen Erfolg aktiv zu gestalten. Wir unterstützen dich von Anfang an, indem wir deinen individuellen Karriereweg gemeinsam planen und fördern. Dich erwarten umfassende Onboarding-Sessions, regelmäßige Coachings und ein großartiges Team mit vielfältigen Talenten und Fähigkeiten. Mit deinem Verantwortungsbewusstsein, selbstbewussten Auftreten, professionellen Beratung und überzeugenden Vertriebsargumenten positionierst du uns als kompetenten Personalberater bei anspruchsvollen Kunden. Teamgeist und die Fähigkeit, dich in deinem sozialen Umfeld zu vernetzen, sind dabei von entscheidender Bedeutung. Kontaktadresse |