Volltextsuche Ausschreibungen | |
Es wurden 4 Ergebnisse in den letzten zwei Wochen gefunden. | |
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet. Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr). Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular |
Video-Editor / Cutter (m/w/d) gesucht! |
vom 21.11.2024
Wir suchen einen kreativen und zuverlässigen Video-Cutter (m/w/d), der uns dabei unterstützt, unseren YouTube-Kanal mit ansprechenden und hochwertigen Videos zu bereichern. Aufgaben: Schneiden und Bearbeiten von YouTube-Videos mit Fokus auf Storytelling und Zuschauerbindung. Integration von Übergängen, Text, Grafiken und Soundeffekten. Anpassung der Videos an YouTube-Standards (Thumbnail-Vorschläge willkommen). Einfügen von Musik, Animationen und ggf. Farbkorrekturen. Anforderungen: Erfahrung im Videoschnitt - du kannst Adobe Premiere Pro, Final Cut Pro, DaVinci Resolve oder auch Filmora nutzen. Ein gutes Gespür für Timing, Ästhetik und die Zielgruppe von YouTube. Kreativität und die Fähigkeit, Inhalte visuell ansprechend zu gestalten. Zuverlässigkeit und die Fähigkeit, Deadlines einzuhalten. 1 Video pro Woche (Dauer: 10-15 Minuten). Videos werden vorproduziert und dir als Rohmaterial zur Verfügung gestellt. Faire Vergütung pro Video. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, remote zu arbeiten. Sende uns eine Mail: Warum du gerne Videos schneidest, wieviel Erfahrung du hast; einige Beispiele deiner bisherigen Arbeit (z.B. Video-Links oder Portfolio); deine Preisvorstellung pro Video. Kontaktadresse |
Social Media Video Cutter (m/w/d) |
vom 15.11.2024
Schneiden von kurzen, prägnanten Werbevideos und User-Generated Content (UGC) wie Straßenumfragen und Erfahrungsberichte. Bearbeitung von Video-Content für Social Media Plattformen wie TikTok, Instagram und YouTube (Reels, Stories, Feed-Videos). Koordination von UGC-Creators, um qualitativ hochwertiges Rohmaterial zu erhalten. Eigenständige Umsetzung von Skripten und kreativen Vorgaben, mit Raum für eigene Vorschläge und kreative Cutting-Ideen. Fokus auf schnelle Umsetzung und effiziente A/B-Tests, um verschiedene Versionen für Kampagnen zu testen. Anforderungen: Erfahrung im Video-Cutting für Social Media, speziell für kurze Ads und UGC. Sicherer Umgang mit Programmen wie Adobe Premiere Pro, Final Cut Pro oder vergleichbarer Software. Ein Gespür für Trends und kreative Techniken, die Aufmerksamkeit auf Social Media erzeugen. Effiziente und zuverlässige Arbeitsweise mit schnellen Kommunikationswegen (Erreichbarkeit innerhalb von 2-3 Stunden während deutscher Arbeitszeiten über Slack). Bereitschaft, Änderungen und Testversionen in kurzer Zeit (1-2 Werktage) umzusetzen, neue Projekte innerhalb von 4 Werktagen zu liefern. Kontaktadresse |
Video Cutter (m/w/d) |
vom 11.11.2024
Als Cutter bist du bei uns für die Bearbeitung und das Cutting unserer YouTube Videos (2 Stück die Woche) verantwortlich. Du schneidest Interviews und Einzelvideos, suchst passende Musik heraus und hast ein Auge für Genauigkeit und Details. Im besten Fall hast du ebenfalls Skills im Bereich Motion Design und kannst die Videos so durch interessante Animationen und Einblendungen noch spannender gestalten. Die Position ist 100% remote. Anforderungen: Du bringst Erfahrung im Video Editing mit (Premiere Pro). Du bist proaktiv und hast Lust gut noch besser zu machen. Du hast hohe Standards und arbeitest sauber und genau. Du hast Skills im Bereich Motion Design/Animation (optional) Kontaktadresse |
Cutter / Videoeditor (m/w/d) gesucht! |
vom 07.11.2024
Mit über 160.000 Followern auf TikTok möchten wir unser Wachstum weiter vorantreiben und auch auf anderen Social-Media-Plattformen durchstarten. Dafür suchen wir eine/n erfahrene/n Cutter/in, der/die mit uns langfristig wachsen und Teil unseres Erfolges werden möchte. Wir suchen aktuell zwei Cutter mit unterschiedlichen Aufgabenbereichen: Option A: Podcast-Editing, Fokus nur auf das Schneiden des Podcasts, ca. 2 Podcasts pro Woche Colour Grading, Effekte (Zoom In/Out, Skalierung). Option B: Social-Media-Clips aus Podcasts, jedes Podcast-Format umfasst rund sechs Themen, die zwischen 2 und 10 Minuten variieren können, aus diesen Themen sollen passgenaue Clips für TikTok, Instagram und YouTube Shorts entstehen. Einbindung plattformgerechter Effekte sowie Untertitel und visuelle Medien (KI-Bilder). Die Podcasts dauern jeweils 40-60 Minuten und sollen auf 30-40 Minuten gekürzt werden. Für jedes Projekt benötigen wir: Eine 16:9-Version (4K), eine 9:16-Version (Full HD), eine Audio-Datei. Kontaktadresse |