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Hier finden Sie die Auftragsangebote -Kunst, Unterhaltung, Fotografie- der letzten zwei Wochen. Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet. Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr). Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular |
Video-Editor / Cutter (m/w/d) gesucht! |
vom 21.11.2024
Wir suchen einen kreativen und zuverlässigen Video-Cutter (m/w/d), der uns dabei unterstützt, unseren YouTube-Kanal mit ansprechenden und hochwertigen Videos zu bereichern. Aufgaben: Schneiden und Bearbeiten von YouTube-Videos mit Fokus auf Storytelling und Zuschauerbindung. Integration von Übergängen, Text, Grafiken und Soundeffekten. Anpassung der Videos an YouTube-Standards (Thumbnail-Vorschläge willkommen). Einfügen von Musik, Animationen und ggf. Farbkorrekturen. Anforderungen: Erfahrung im Videoschnitt - du kannst Adobe Premiere Pro, Final Cut Pro, DaVinci Resolve oder auch Filmora nutzen. Ein gutes Gespür für Timing, Ästhetik und die Zielgruppe von YouTube. Kreativität und die Fähigkeit, Inhalte visuell ansprechend zu gestalten. Zuverlässigkeit und die Fähigkeit, Deadlines einzuhalten. 1 Video pro Woche (Dauer: 10-15 Minuten). Videos werden vorproduziert und dir als Rohmaterial zur Verfügung gestellt. Faire Vergütung pro Video. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, remote zu arbeiten. Sende uns eine Mail: Warum du gerne Videos schneidest, wieviel Erfahrung du hast; einige Beispiele deiner bisherigen Arbeit (z.B. Video-Links oder Portfolio); deine Preisvorstellung pro Video. Kontaktadresse |
Gitarrenlehrer/in gesucht! |
vom 21.11.2024
Unsere mobile Musikschule aus Frankfurt sucht eine/n Gitarrenlehrer/in für Unterricht beim Schüler zu Hause in Friedberg (Hessen) Aufgaben: Durchführung der Probestunde. Vereinbarung der Probestunde mit dem Schüler. Anforderungen: Freude am Musizieren mit allen Altersgruppen, besonders mit Kindern & Jugendlichen. Eigenverantwortung & Begeisterungsfähigkeit. Hochschulabschluss. Musikalität und Leidenschaft für Dein Instrument. Zuverlässigkeit. Kontaktadresse |
Schnitzeljagd-Betreuung |
vom 21.11.2024
Wir bieten Schnitzeljagden durch Wien an und suchen aktuell Betreuer (m/w/d), die am Anfang und am Ende der Tour Ansprechpartner für die Gruppen sind. Aufgaben: Kurze Erklärung der Tour. Unterlagen hergeben, nach der Tour die Unterlagen wieder einsammeln. Auflösung der Rätsel. Gruppenfoto machen. Unterlagen wieder neu aufbereiten. Anforderungen: Du solltest kommunikativ, zuverlässig und ordentlich sein und Englisch sprechen, da die Tour auch von vielen Touristen gebucht wird. Die Tour muss von den Teilnehmern 48 Stunden im Voraus gebucht werden. Ich schicke dann den gebuchten Termin, und du wirst die Betreuung übernehmen. Pro Tour gibt es 20€. Tatsächlicher Arbeitsaufwand gesamt sind 20 Minuten. Die Tour dauert ca. 2 Stunden, mal kürzer mal länger. Kontaktadresse |
Eventmanagement |
vom 21.11.2024
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Eventmanager (m/w/d) in Duisburg für Menschen mit Handicap (für Freizeitwochen) Aufgaben: Sie bringen sich mit all Ihrem Fachwissen im Event-Bereich in die Planungen und Durchführung ein. Sie erstellen ein Konzept für die Freizeitwochen der sieben Wohnstätten. Sie übernehmen selbstständig die Vorbereitungen und Buchungen für verschiedene Aktivitäten. Sie sind in den Wochen vor Ort. Sie begleiten die Durchführung und stehen als Ansprechpartner für die Leitungen und Mitarbeiter zur Verfügung. Anforderungen: Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Veranstaltungskaufmann (m/w/d), ein abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Eventmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation. Kenntnisse in der Sozialbranche, speziell auch mit Menschen mit Handicap wünschenswert. Gepflegtes Erscheinungsbild, selbständige und strukturierte Arbeitsweise. Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit, gute Kommunikationsfähigkeit. EDV-Kenntnisse. Honorarsatz hängt von Qualifikation und Erfahrung ab. Freizeitwochen Termine 2025: 05. Mai – 09. Mai 2025. 01. September – 05. September 2025. 01. Dezember – 05. Dezember 2025. Kontaktadresse |
Studienreiseleitung |
vom 20.11.2024
Für die Saison 2025 suchen wir erstklassige Reiseleiter/innen für unsere europäischen Reiseziele Italien, Frankreich, Belgien, Großbritannien, Irland und Spanien. Aufgaben: Du bist unser Repräsentant/in, Reiseführer/in, Organisator/in und kompetenter Ansprechpartner/in. In Deiner speziellen Funktion als Gastgeber/in bist Du Türöffner, um Land und Leuten authentisch zu begegnen. Als leidenschaftliche/r Landeskenner/in vermittelst Du zwischen den Kulturen und schaffst unvergessliche Reiseerlebnisse, die begeistern. In Deiner Rolle als Organisator/in bist Du zugleich Traumerfüller/in für unsere Gäste und Socializer. Anforderungen: Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, beispielsweise Geowissenschaften, Naturwissenschaften sowie Geistes- und Kulturwissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation. Verfügst Du über Erfahrung als Reiseleiter/in. Die Destination ist wie Dein zweites Zuhause und es bringt Dir große Freude, Dein Expertenwissen über die Region mit unserer reisebegeisterten Kundschaft zu teilen. Du verfügst sowohl über sehr gute Deutschkenntnisse als auch gute bis sehr gute Sprachkenntnisse des jeweiligen Zielgebiets in Wort und Schrift. Gruppen in einer frischen und modernen Weise zu führen, sie mit einer hohen Sozialkompetenz sowie Begeisterungsfähigkeit und positiver Ausstrahlung mitzunehmen, ist genau die Art und Weise, wie Du Dir die perfekte Reiseleitung vorstellst. Kontaktadresse |
Map Content Creator (m/w/d) |
vom 20.11.2024
You will be responsible for creating engaging content that demonstrates the value of our tool to a global audience. We are looking for high-performing, motivated individuals with experience in creating impactful content that will help us showcase the power and versatility of GOAT through high-quality texts, videos, visuals, and storytelling. You will be part of a passionate and motivated team of GIS analysts, database experts, frontend developers, and data scientists who are solving various challenges related to the geospatial domain and urban/transport planning. Tasks: Write engaging blog posts, tutorials, and case studies that highlight the power of GOAT in geospatial data analysis and cartography. Design high-quality artwork, graphics, and maps using GOAT and other GIS software. Master the GOAT platform to craft accurate, detailed, and visually compelling maps for a variety of use cases. Collaborate with the marketing team to create shareable content for social media, newsletters, and other channels. Stay up to date on trends in cartography, GIS, and data visualization to ensure our content remains innovative and relevant. Engage on team meetings and collaborate with team members. Be creative and make suggestions for improvements. Have time to learn new technologies and methods. Requirements: Have a passion for cartography. Proficiency in geospatial tools, (such as ArcGIS, QGIS, Mapbox, Carto or other GIS mapping platforms). Strong writing skills, with an ability to convey technical concepts in an engaging manner. Experience with graphic design tools like Adobe Illustrator, Figma or Canva. Demonstrated experience in creating maps, visual content, or writing about geospatial topics. Ability to work cross-functionally with teams like marketing, design, and product. A proactive, self-starter attitude with a passion for learning and teaching others. Good time management and organizational skills. Kontaktadresse |
Social Media Content Creator (m/w/d) |
vom 19.11.2024
Du bist unser Social-Media Allrounder: Du planst und produzierst den Content und die Kampagnen für Insta und TikTok, identifizierst passende Kooperationspartner und interagierst mit unseren Gästen via DMs / Comments. Anforderungen: Fundierte Kenntnisse der gängigen Social Media Plattformen und Tools. Kreativität: Gespür für Trends und Spaß am Umgang mit digitalen Medien. Idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Marketing oder Kommunikation. Sehr gutes Deutsch und Englisch Grundkenntnisse für den Austausch mit Kollegen, Gästen und Kooperationspartnern (mündlich und schriftlich) Kontaktadresse |
Social Media Manager (m/w/d) - Employer Branding & Client Communication |
vom 19.11.2024
Du unterstützt uns bei der Entwicklung und Umsetzung von Social-Media-Strategien (vor allem auf LinkedIn) mit dem Fokus auf Employer Branding und Kundenkommunikation. Du planst und erstellst zusammen mit unseren Mitarbeitern Content (Texte, Grafiken, Videos) für LinkedIn und sonstige Social-Media-Kanäle (z.B. Facebook und Instagram). Du pflegst unsere Social-Media-Kanäle zur Steigerung unserer Markenbekanntheit und zur Gewinnung neuer Talente. Du agierst als Community Manager bzw. Managerin und beantwortest Fragen und Kommentare. Du trackst, analysierst und optimierst unsere Social Media Kommunikation mithilfe der passenden KPIs und Analytics-Tools. Anforderungen: Du hast erste Erfahrungen im Bereich Social Media Communication (1–2 Jahre zum Beispiel im Rahmen von Praktika oder Werkstudentenjobs) und kennst Dich mit der Erstellung von Grafiken und Videos für Social Media aus. Du kennst Dich mit Content Creation für LinkedIn sehr gut aus (die Kommunikation findet vor allem auf dieser Plattform statt). Du brennst für neue Technologien, digitale Produkte und Services. Du willst in einem dynamischen Start-up-Umfeld arbeiten, jeden Tag etwas Neues lernen und an etwas Größerem arbeiten. Du bist empathisch, loyal, fair und willst in einem Unternehmen arbeiten, die diese Werte teilt. Du bringst eine selbstständige, zuverlässige und ergebnisorientierte Arbeitsweise mit. Dein Team kann auf Dich zählen. Du verstehst anspruchsvolle Konzepte für alle Stakeholder verständlich zu machen und benutzt dafür einen für unsere Zielgruppe ansprechenden Stil. Du kannst mühelos Content auf Deutsch und Englisch erstellen. Diese Tätigkeit kann deutschlandweit in Teilzeit (zunächst ca. 20 Stunden pro Monat) ausgeübt werden. Kontaktadresse |
Fotomodelle (m/w/d) gesucht! |
vom 19.11.2024
Wir entwickeln, produzieren und vertreiben hochwertige innovative Nahrungsergänzungen für Haut, Vitalität und Beweglichkeit und suchen für die Produktbewerbung Modelle für Fotokunstprojekte, Produktpräsentationen, Kurzvideos, Fotos. Anforderungen: Sehr gerne auch Amateure/innen und Erstversucher/innen. Veröffentlichung/Copyright nach Vereinbarung. Volljährigkeit Voraussetzung, ansonsten kein Alterslimit. Bewerbungen mit kurzem Lebenslauf und Foto bitte ausschließlich per Mail. Kontaktadresse |
Cheerleader-Kursleiter/in gesucht! |
vom 19.11.2024
Für unsere Kurse an Schulen in Köln und Umgebung suchen wir ab sofort engagierte Kursleiter/innen für den Bereich Cheerleading. Aufgaben: Leite Kurse, Projekte und Ferienwochen an unterschiedlichen Schulformen in einem multikulturellen Umfeld. Die Arbeit mit Kindern ist abwechslungsreich, spannend und soll vor allem Freude bereiten. Wir verzichten in unseren Kursen auf jeglichen Leistungsgedanken und stellen das Erlebnis und die Bewegung in den Vordergrund. Die Förderung von Bewegung, Spiel und Sport im Schulalltag wird immer wichtiger. Trage dazu bei die Entwicklung von Kindern positiv zu beeinflussen und gebe deinen Spaß am Tanzen weiter. Anforderungen: Du hast Spaß an der Arbeit mit Kindern und hast eventuell bereits Erfahrung im Umgang mit Jugendlichen und Kindern. Du bist mindestens 18 Jahre alt. Du solltest tanzbegeistert sein, musst aber kein Profi sein. Gehalt: ab 17,00€ pro Stunde Kontaktadresse |
Redakteur/Journalist (m/w/d) gesucht! |
vom 18.11.2024
Wir suchen zur Unterstützung der Redaktion redaktionelle Mitarbeiter (m/w/d/) aus allen Kommunen. Aufgaben: Besuch von Terminen vorwiegend an Wochenenden. Einbringen eigener Themen und Recherchen. Fotografieren. Anforderungen: Gutes Sprachgefühl, sichere Rechtschreibung. Kontaktfreudigkeit und Neugier. Voraussetzung: Mobilität. Wir zahlen nicht pro Zeile und Foto, sondern bieten ein faires Honorar auf Aufwandsbasis. Dabei berücksichtigen wir, wie zeitaufwendig ein Termin war. Kontaktadresse |
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit |
vom 18.11.2024
Wir suchen einen Mitarbeiter (m/w/d) für Presse- und Öffentlichkeitsarbeits-Konzepte, insbesondere im Bereich Social Media, mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 15 Stunden pro Woche. Aufgaben: Mitarbeit im Bereich Kommunikation des Theaters, in enger Abstimmung mit der Künstlerischen Leitung und der Dramaturgie für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Pflege und Weiterentwicklung der Homepage. Pflegen von Veranstaltungskalendereintragungen, Erschließen neuer Veröffentlichungskanäle. Versenden des Newsletters und anderer Einladungsformate. Anfertigung einfacher graphischer Arbeiten, Kommunikation mit der Grafikagentur. Verwaltung und Bestellung von Drucksachen und Printprodukten, Organisation von Verteilungen, Umsetzung von Kampagnen im öffentlichen Raum. Gemeinsame Planung und eigenverantwortliche Umsetzung der Öffentlichkeitsarbeit im Bereich Social Media. Co-Konzipierung von Kampagnen, Vorbereiten und Umsetzen von Posts. Bearbeitung und Erstellung von Video Content (inklusive Dreh & Schnitt). Fortlaufende Evaluation und Umsetzung von Trends in Sozialen Netzwerken. Führen von Statistiken, Auswertung von Wirksamkeit der Kommunikation. Anforderungen: Eine große Leidenschaft für die Performing Arts und deren Weiterentwicklung sowie Arbeitserfahrung in diesem Bereich. Erfahrung im Umgang mit CMS-Systemen. Kenntnisse und Fähigkeiten in der Nutzung einschlägiger Grafikprogramme (Adobe Photoshop, InDesign etc.). Eine große Leidenschaft für die Kommunikation (auch komplexer) Inhalte in Social Media sowie Erfahrung in der Entwicklung von Kampagnen und deren Umsetzung. Gute Kenntnisse in der Produktion von Videocontent sowie einen hohen ästhetischen Anspruch. Ein gutes Gespür für Trends in Sozialen Medien und in der Ansprache verschiedener Zielgruppen. Eigenständiges, effektives, zielorientiertes und gleichzeitig teamorientiertes Arbeiten. Erwartete Arbeitsstunden: 10–15 pro Woche. Arbeitsort: Vor Ort. Bewerbungsfrist: 30.11.2024. Voraussichtliches Einstiegsdatum: 01.01.2025 Sende uns deine Bewerbung inkl. kurzem Anschreiben, tabellarischem Lebenslauf und einer Linkliste mit Arbeitsproben in Form einer PDF-Datei mit einer kurzen E-Mail. Kontaktadresse |
Projektleiter (m/w/d) - Klangszenografie |
vom 18.11.2024
Wir suchen ab Januar 2025 eine:n Projektleiter:in für die Leitung internationaler Klangszenografie-Projekte. In dieser Rolle übernehmen Sie die Koordination multidisziplinärer Projekt-Teams, um innovative Klangprojekte zu realisieren. Die Position ist auf mindestens 1 Jahr befristet, mit einem Pensum von 50%, idealerweise verteilt auf mindestens 4 Arbeitstage für kontinuierliche Verfügbarkeit bei dringenden Anfragen. Teilweise Homeoffice ist möglich; die Arbeit erfordert jedoch eine gelegentliche Präsenz in Basel. Anforderungen: Erfahrung in der Leitung/Koordination von internationalen Projekten. Erfahrung als Szenograf:in mit Schwerpunkt Museums-Ausstellungen. Fließende Englischkenntnisse (mündlich und schriftlich). Affinität zu Medientechnik und Klang. Freude an der Teamarbeit. Hohe Belastbarkeit. Freundliches Wesen und gute Kommunikationsfähigkeiten. Sorgfältige, strukturierte und effiziente Arbeitsweise. Hohes Mass an Selbstständigkeit und Eigeninitiative. Beginn im Januar 2025 oder früher. Freiberuflich für mindestens 1 Jahr. 50% Pensum (idealerweise mit der Möglichkeit einer Aufstockung). Das Arbeitspensum sollte auf mindestens 4 Tage verteilt sein (wegen der Verfügbarkeit bei dringenden Anfragen). Homeoffice möglich, Teilpräsenz in Basel. Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf und ein kurzes Motivationsschreiben per E-Mail. Kontaktadresse |
Content Creator (m/f/d) - US |
vom 18.11.2024
We are seeking a creative and motivated Content Creator to produce engaging short-form video content for our social media platforms. This remote role is ideal for a self-starter with an eye for aesthetics and a knack for brand storytelling. You will be provided with regular briefs and products to guide content creation, ensuring alignment with our brand voice and goals. Tasks: You develop, shoot, and edit short-form video content for platforms like Instagram Reels, and TikTok. You create high-quality user-generated content (UGC) that feels authentic and relatable, resonating with our target audience. You review and follow provided briefs to accurately represent our brand, products, and messaging in each piece of content. You regularly pitch new content ideas that align with current social media trends and brand objectives. You ensure consistency in video quality, including editing, sound, lighting, and overall visual appeal. You stay up-to-date on social media trends, tools, and platform updates, adapting content as needed. You support with creating captions. Skills: Proven experience in creating and editing UGC-style short-form video content for social media. Ability to follow creative briefs and direction, integrating product features and brand messaging seamlessly. Proficient in video editing software and mobile editing apps. Strong creative and storytelling skills, with a keen understanding of social media dynamics. Ability to work independently, meet deadlines, and manage multiple projects. As part of the application process, candidates must present a portfolio or examples of previous work that demonstrate their ability to create compelling short-form and UGC video content. Experience working with lifestyle or consumer brands. Strong understanding of Instagram and TikTok. Kontaktadresse |
Chatmoderatoren (m/w/d) gesucht! |
vom 18.11.2024
Ihre Aufgabe wird es sein, die Kunden zu animieren, und das so lange wie es nur eben geht. Ein sauberes Arbeiten, und die Schnelligkeit sind dabei unabdingbar. Anforderungen: PC-Kenntnisse. Eine stabile Internet- und Stromversorgung. Einen funktionierenden PC/Laptop. Minimale Arbeitszeit 23 Stunden wöchentlich. Teamgeist. Schnelligkeit im Verfassen sämtlicher Dialoge. Eine überdurchschnittlich gute Rechtschreibung. Kreativität. Kontaktadresse |
Writer's Room Assistant (m/f) |
vom 18.11.2024
We are seeking a Writer's Room Assistant for an international English-language TV series based in Berlin, Germany. The role focuses on internal organization, setting up a streamlined remote collaboration for the Writer's Room and team coordination. Responsibilities: Organize files, maintain folders, and ensure easy team access. Indexing & Archiving: Index and archive files according to the Writer's Room activities and various business processes involved in developing a TV series. Manage task lists, set deadlines, and monitor timelines. Coordinate updates and check-ins to keep the team aligned. Ensure key deliverables are met within the set timeframe. Establish and maintain a seamless remote collaboration environment for the Writer's Room. Requirements: Experience in TV series development and familiarity with the structures and phases of a TV Series Writer's Room. Strong organizational and coordination skills, with fluency in project management and digital tools for remote working (e.g., Google Workspace, Slack). Proven ability to set up and manage virtual collaboration tools for a Writer's Room operating remotely. Kontaktadresse |
Language Translators (m/f/d) |
vom 15.11.2024
Transform your passion into profession and dive into the world of video game localization with us. We are currently seeking Freelance Translators and Proofreaders to expand our database for various projects. The tasks will be done through a memoQ server or Smartling. Tasks: Translating and Proofreading of content mainly related to video games. Skills: Excellent skills in target language. Excellent skills in source language. Translation and Proofreading experience required. Experience of translation and proofreading content related to video games. Knowledge of CAT tools (in particular memoQ and Smartling) Kontaktadresse |
Artwork Koordinator (m/w/d) gesucht! |
vom 15.11.2024
Zur Verstärkung unseres Teams in Berlin suchen wir ab sofort einen Artwork Koordinator (m/w/d) für ca. 25 Stunden pro Woche. Aufgaben: Entwicklung von Vorlagen für Verpackungen, Bedienungsanleitungen, Typenschilder und Garantiekarten. Koordination und Abstimmung der Artwork-Projekte mit externen Grafikagenturen, inklusive Projektüberwachung und Zeitmanagement. Anwendung und Umsetzung markenkonformer Styleguides zur Sicherstellung eines konsistenten und hochwertigen Designs gemäß Kundenspezifikationen. Prüfung, Freigabe und Steuerung von Artwork-Dokumenten sowie Koordination und Nachverfolgung aller Korrekturprozesse. Verwaltung und Koordination von Übersetzungsprozessen für mehrsprachige Vorlagen, inklusive Abstimmung mit Übersetzungsdienstleistern. Anforderungen: Ausbildung zur Bürokauffrau/mann, Berufseinsteiger, erste Berufserfahrungen. Sehr gute Deutschkenntnisse (C2). Umfangreiche Erfahrung in der Anwendung von MS-Office. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit & Detailorientierung. Die Fähigkeit, präzise und zuverlässig in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten. Kontaktadresse |
Art Director (m/w/d) |
vom 15.11.2024
Sie betreuen Marken aus dem Gesundheitsbereich zusammen mit Medizinern und Key Account Managern. Sie arbeiteten eng mit unseren Art Directoren / Reinzeichner zusammen und wenn erforderlich ihnen zu. Sie entwickeln eigenständig kreative Designs und Gestaltungsideen. Bildbearbeitung, Retusche, Composing in Photoshop sowie Bildrecherche. Anforderungen: Eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium in Grafik oder Mediendesign. Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer Agentur oder Medienbetrieb. Ein gutes Gespür für Marken und Gestaltung sowie ein gutes Verständnis für Bild, Typographie und Ästhetik. Ein hohes Maß an Kreativität, Qualitätsbewusstsein und konzeptionellem Denken. Effiziente Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen im Print- und Online-Bereich. Sicherer Umgang mit dem Mac und den gängigen Grafikprogrammen der Adobe Creative Suite sowie Microsoft Office. Sicheres Agieren als Schnittstelle zwischen Agentur und Druckerei und sonstigen Dienstleistern. Gute Englischkenntnisse. Kontaktadresse |
Social Media Video Cutter (m/w/d) |
vom 15.11.2024
Schneiden von kurzen, prägnanten Werbevideos und User-Generated Content (UGC) wie Straßenumfragen und Erfahrungsberichte. Bearbeitung von Video-Content für Social Media Plattformen wie TikTok, Instagram und YouTube (Reels, Stories, Feed-Videos). Koordination von UGC-Creators, um qualitativ hochwertiges Rohmaterial zu erhalten. Eigenständige Umsetzung von Skripten und kreativen Vorgaben, mit Raum für eigene Vorschläge und kreative Cutting-Ideen. Fokus auf schnelle Umsetzung und effiziente A/B-Tests, um verschiedene Versionen für Kampagnen zu testen. Anforderungen: Erfahrung im Video-Cutting für Social Media, speziell für kurze Ads und UGC. Sicherer Umgang mit Programmen wie Adobe Premiere Pro, Final Cut Pro oder vergleichbarer Software. Ein Gespür für Trends und kreative Techniken, die Aufmerksamkeit auf Social Media erzeugen. Effiziente und zuverlässige Arbeitsweise mit schnellen Kommunikationswegen (Erreichbarkeit innerhalb von 2-3 Stunden während deutscher Arbeitszeiten über Slack). Bereitschaft, Änderungen und Testversionen in kurzer Zeit (1-2 Werktage) umzusetzen, neue Projekte innerhalb von 4 Werktagen zu liefern. Kontaktadresse |
QA Testers (m/w/d) - Video Game Localization |
vom 15.11.2024
We are seeking testers to join us starting in January 2025, based in our Berlin office at Treptower Park. Our projects typically take place from Monday to Friday, between 9:00 am and 5:00 pm. The languages we currently are hiring for are English, French, Italian, German, Spanish, PTBR, LATAM, Japanese and Chinese (ZH-SI and ZH-TR) Tasks: Dive deep into the gaming universe, meticulously documenting any challenges encountered during your exhilarating playthrough. Benefit from the invaluable insights of our test lead, who will expertly navigate you through the testing process and assist in crafting precise and impactful bug reports for the developers. Indulge in an impressive array of unreleased games, ranging from innovative virtual reality experiences and next-gen AAA masterpieces to inspiring indie gems and captivating mobile adventures. Skills: Demonstrated experience in software or video game testing across multiple platforms, including mobile, consoles, and PC. A deep-seated passion and passion for video games, with the enthusiasm to engage in hours of immersive gameplay each day. An inquisitive spirit and a flair for creativity, unearthing game mechanics while having fun in the process. Comfortably navigate computers and software, including Microsoft Office, bug tracking databases (such as JIRA), all while indulging in your favorite games. If you’ve been gaming for a while and possess a love for the medium, you might just be the perfect fit for our team. Kontaktadresse |
Art Director --- Text/Konzeption (m/w/d) |
vom 14.11.2024
Art Director (m/w/d): Du fühlst Dich in der Welt des Branding zuhause und hast Erfahrung in der Entwicklung und Begleitung von crossmedialen Design- und Kommunikationskonzepten? Du willst mit einem starken kreativen Team etwas bewegen und präsentierst souverän vor Kunden? Du übernimmst gern Verantwortung und hast Lust, auch die Ausrichtung der Agentur dynamisch mit weiterzuentwickeln? Dann würden wir Dich gern kennenlernen! Anforderungen: Ein abgeschlossenes Designstudium. Mindestens 3-4 Jahre Berufserfahrung. Erfahrung in der crossmedialen Umsetzung von Branding-Prozessen. Sehr gute grafische und konzeptionelle Fähigkeiten. Spaß an der Arbeit im Team. ------------------------------------------------------------------ Für unseren Standort Berlin suchen wir nach einem/r Freelancer/in zur Unterstützung im Bereich Text/Konzeption auf Projektbasis. Anforderungen: Es macht Dir Freude, eine Marke in gleicher Weise mit Worten zu formen und Menschen nahezubringen, wie wir es visuell tun. Du bist in der Lage, frische, prägnante und klischeefreie Headlines wie auch kurze Texte für Präsentationen, Broschüren, Websites und kleine Kampagnen zu verfassen. Deinen Stil und Tonfall kannst Du hierbei problemlos an verschiedene Kunden und Zielgruppen anpassen. Kontaktadresse |
Stylist/in - Haarverlängerung / Extensions |
vom 13.11.2024
Wir suchen für unser Team einen Experten (m/w/d) für Haarverlängerungen/Extensions. Kontaktadresse |
Videographie |
vom 13.11.2024
Wir suchen einen Videographen (m/w/d) aus Hamburg oder Umgebung, der Lust auf regelmäßige Projekte hat. Bei uns übernimmst du Aufträge – von der Planung über den Dreh bis zur Nachbearbeitung. Wir brauchen jemanden, der zuverlässig ist, ein Auge für Details hat und selbstständig arbeitet. Wir bieten dir langfristige Zusammenarbeit und die Chance, mit renommierten Kunden zu arbeiten. Wir freuen uns, gemeinsam Projekte mit dir umzusetzen. Kontaktadresse |
Community Manager:in gesucht! |
vom 13.11.2024
Als Community Manager:in wirst du eine Schlüsselrolle in unserem Team spielen. Aufgaben: Moderation und Beantwortung von Kommentaren auf TikTok und anderen sozialen Medien. Überwachung und Analyse von Engagement und Wachstum der Community. Anforderungen: Erfahrung im Umgang mit Social Media Plattformen, insbesondere TikTok. Exzellente Kommunikationsfähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für die Stimme diverser Marken. Fähigkeit, auf Kommentare und Fragen schnell und effizient zu reagieren. Tägliche Verfügbarkeit (ca. 1-2h) zwischen 22 Uhr und 5 Uhr. Ein hohes Maß an Kreativität und Initiative. Fließende Deutschkenntnisse. Kontaktadresse |
Creative Producer (m/w/d) |
vom 13.11.2024
Für unser kommendes Projekt suchen wir eine/n erfahrene/n Creative Producer/in, der/die eine Leidenschaft für Gaming, speziell Valorant mitbringt und kreative Inhalte für Social Media entwickelt und umsetzt. Aufgaben: Entwicklung und Konzeption von kreativen Social-Media-Strategien und Inhalten mit Fokus auf Gaming, insbesondere Valorant (deutscher und internationaler Markt). Verantwortung als Hauptansprechperson für die inhaltliche Produktion, von der Idee bis zur Umsetzung. Selbstständige Planung und Durchführung von kleineren Produktionen, von der Pre- bis zur Post-Production. Sicherstellung der höchsten inhaltlichen und visuellen Qualität, abgestimmt auf die Anforderungen der Zielgruppen und Plattformen. Enge Zusammenarbeit mit unserem Social-Media-Team sowie anderen internen und externen Abteilungen. Anforderungen: Englisch auf C2-Niveau oder Muttersprache, exzellente Kommunikations- und Schreibfähigkeiten. Leidenschaft für Gaming und umfassende Kenntnisse im Spiel Valorant, sowohl in der deutschen als auch in der internationalen Gaming-Szene. Erfahrung in der Entwicklung von Social-Media-Konzepten und ein starkes Verständnis für Trends und Community-Bedürfnisse. Hands-on-Mentalität und die Fähigkeit, auch eigenständig Produktionen auf die Beine zu stellen. Kreativität, Teamgeist und eine lösungsorientierte Arbeitsweise. Kontaktadresse |
Social Media Management |
vom 12.11.2024
Als Social Media Manager (m/w/d) bringst du unser Unternehmen digital auf das nächste Level. Deine Hauptaufgabe ist es, unsere Markenpräsenz und Sichtbarkeit auf sozialen Medien zu steigern, die Zielgruppe gezielt anzusprechen und unseren Content für bestehende und potenzielle Kunden zu optimieren. Aufgaben: Entwicklung und Umsetzung einer Social-Media-Strategie für verschiedene Kanäle (z. B. LinkedIn, Instagram, Facebook). Content-Planung und Erstellung (Bild, Video, Text) im Bereich Baustelleneinrichtung und Bauwesen mittels geliefertem Grobmaterial. Analyse und Optimierung von Social-Media-Aktivitäten zur Reichweitensteigerung und Markenbekanntheit. Betreuung und Interaktion mit der Community (Beantwortung von Fragen und Kommentaren durch uns). Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, um aktuelle Projekte und Referenzen optimal darzustellen. Laufendes Monitoring und Reporting der Social-Media-Performance und Erarbeitung von Maßnahmen zur kontinuierlichen Verbesserung. Anforderungen: Fundierte Erfahrung im Social-Media-Management, vorzugsweise im B2B-Bereich. Kenntnisse und Verständnis der Baubranche bzw. der Themen rund um Baustelleneinrichtung sind ein Plus. Stilsicheres Schreiben und eine kreative Handschrift bei der Content-Erstellung. Expertise in der Nutzung und Analyse von Social-Media-Tools (z. B. Hootsuite, Meta Business Suite, Canva). Erfahrung im Social Media Advertising und Performance Marketing ist von Vorteil. Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Flexibilität. Schick uns bitte dein Portfolio, eine Übersicht deiner Referenzen und eine kurze Beschreibung, wie du uns helfen würdest, uns in der digitalen Welt zu stärken. Kontaktadresse |
Videograf (m/w/d) gesucht! |
vom 12.11.2024
Du bist leidenschaftlicher Videograf und hast Lust auf eine langfristige Zusammenarbeit hier in Lippstadt. Gerne möchten wir Dich dauerhaft für einen Tag pro Woche buchen. Aufgaben: Planung und Durchführung von Videodrehs, hier geht es darum, Videos für unseren YouTube-Kanal und zu Marketingzwecken zu drehen. Videoschnitt und Bearbeitung des Materials nach Checkliste. Sichtung und Überarbeitung der Aufnahmen. Für diese Aufgaben suchen wir jemanden, der regelmäßig (1 Mal pro Woche) zu uns ins ehemalige Landratsamt in Lippstadt kommt. Eine Kamera, Mikrofon sowie eine konkrete Checkliste stellen wir dir zur Verfügung. Wir verfügen vor Ort über ein professionelles Studio-Setup. Du musst also nur noch vorbeikommen und die Videos drehen. Schreib uns gerne, warum du der oder die Richtige für den Job bist. Wenn du schon etwas im Videobereich gemacht hast, schick uns gerne Referenzen mit. Kontaktadresse |
Medizinische Kosmetikfachkraft (m/w/d) gesucht! |
vom 12.11.2024
Aktive Mitwirkung bei der Strukturierung unserer Abteilung für ästhetische Dermatologie und Kosmetik. Kreative Einbringung deiner Ideen und Vorschläge. Mitgestaltung und Optimierung neuer Arbeitsprozesse. Gemeinsamer Aufbau einer erfolgreichen Sparte mit uns. Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Kosmetiker (m/w/d). Erste Berufserfahrung, idealerweise im Bereich ästhetische Dermatologie oder medizinische Kosmetik. Freude am Umgang mit Menschen und ein offenes, freundliches Auftreten. Kommunikationsstärke und Teamgeist. Eigenverantwortliches, flexibles Arbeiten und die Motivation, neues zu gestalten. Kontaktadresse |
Floristen (m/w/d) gesucht! |
vom 12.11.2024
Für einen kurzfristigen Einsatz suchen wir erfahrene und leidenschaftliche Floristen, die uns bei der Zusammenstellung von Blumensträußen unterstützen. Aufgaben: Kreative Gestaltung und Zusammenstellung von Blumensträußen. Auswahl und Vorbereitung von Blumen und anderen Materialien. Unterstützung bei der Pflege und Sortierung von Blumen und Pflanzen im Arbeitsbereich. Sicherstellen einer hohen Qualität und ästhetischen Präsentation der Arrangements. Anforderungen: Erfahrung in der Floristik. Kreativität und ein gutes Gespür für Farben und Formen. Teamfähigkeit und Freude am Arbeiten in einem kreativen Umfeld. Flexibilität und Einsatzbereitschaft für einen temporären Einsatz. Kontaktadresse |
Privatkoch (m/w/d) gesucht! |
vom 12.11.2024
Wir suchen ab sofort einen engagierten und erfahrenen Koch (m/w/d) zur Zubereitung und Anlieferung von Abendessen für eine Einzelperson sowie zeitweise für Gäste in Wien. Aufgaben: Sie bereiten die Mahlzeiten bei Ihnen zu Hause vor. In Absprache mit der Auftraggeberin planen Sie ausgewogene und abwechslungsreiche Menüs. Sie sind für den Einkauf der benötigten Zutaten verantwortlich und achten auf frische und qualitativ hochwertige Produkte. Die frisch zubereiteten Speisen liefern Sie an drei bis sechs Tagen pro Woche, nach Absprache etwa gegen 19:00 Uhr, an die Adresse der Auftraggeberin in 1190 Wien. Anforderungen: Mehrjährige Berufserfahrung als Koch/Köchin oder in einer vergleichbaren Position. Freude am Zubereiten ausgewogener, gesunder Mahlzeiten. Selbstständige und organisierte Arbeitsweise. Zuverlässigkeit und Flexibilität hinsichtlich der Anlieferung. Kontaktadresse |
Saxophon-Lehrkraft (m/w/d) gesucht! |
vom 12.11.2024
Wir suchen für unsere Musikschule in Bonn eine Lehrkräfte (m/w/d) für Saxophon für ca. 4–12 h/pro Woche. Kontaktadresse |
Journalist / Redakteur / Reporter (m/w/d) |
vom 12.11.2024
Wir suchen einen Journalist / Redakteur / Reporter (m/w/d) in der Region Bad Kissingen. Aufgaben: Gestalte mit uns ein Stück Heimat. Spiegle interessante Perspektiven, gib nützliche Alltagstipps und berichte über spannende Events, fesselnde Geschichten sowie aktuelle Themen aus dem Landkreis Bad Kissingen, oder bringe deine eigenen kreativen Ideen mit ein. Anforderungen: Interesse am Leben und Geschehnissen in der Region. Spaß am Schreiben und Fotografieren. Freude an der Begegnung mit Menschen. Gutes Sprachgefühl und Allgemeinbildung. Sorgfalt und Genauigkeit bei der Arbeit. Im Idealfall ein Auto und eine Kamera. Kontaktadresse |
Cello-Lehrer/in gesucht! |
vom 11.11.2024
Für unsere Musikschule suchen wir aktuell engagierte und sympathische Lehrer/innen für das Instrument Cello (30-40€ pro Stunde) - Sie unterrichten ausschließlich bei den Schüler/innen zuhause. Anforderungen: Du studierst gerade an einer Musikhochschule oder hast bereits einen vergleichbaren Abschluss, du bist sensibel, sympathisch und aufgeschlossen, du bist verlässlich und transparent, du hast ein Auto oder bist anderweitig mobil. Kontaktadresse |
Lokalredakteur (m/w/d) gesucht! |
vom 11.11.2024
Wir suchen ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) in der Lokalredaktion (m/w/d) für den Landkreis Emsland, Lingen, Meppen, Papenburg. Aufgaben: Sie sind für unsere Lokalredaktionen in Meppen, Lingen oder Papenburg im Einsatz. Sie erstellen tagesaktuell Artikel und illustrieren diese mit Fotos und Videos. Sie haben ein Gespür für spannende Themen, die die Menschen in der Region bewegen und machen der Redaktion eigeninitiativ Vorschläge mit hoher Relevanz für unsere Nutzer. Anforderungen: Sie haben einen guten Schreibstil und sind sicher in Rechtschreibung und Grammatik. Erste journalistische Erfahrungen sind wünschenswert. Ein kommunikationsfreudiges und sicheres Auftreten zeichnet Sie aus. Sie sind in der Region verwurzelt. Im Umgang mit Text- und Bildverarbeitungsprogrammen sind Sie sicher. Kontaktadresse |
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