Startseite
Branchenindex Volltextsuche Regionalsuche Anmeldung Profiländerung Ausschreibungen Vormerkliste Forum Impressum Datenschutz Hilfe
Ausschreibungen nach Branchen
  Suche nach "Redaktion"
Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

 alle Ausschreibungen

 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Haus, Garten
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kunst, Unterhaltung, Fotografie
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung

Volltextsuche Ausschreibungen
Geben Sie einen oder mehrere
Suchbegriffe ein:


 
Suchfunktionen
Teil des Wortes suchen
Nur ganzes Wort suchen

Und-Verknüpfung von Worten
Oder-Verknüpfung von Worten
Es wurden 9 Ergebnisse in den letzten zwei Wochen gefunden.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

E-Mail Marketing Management / CRM Management
 vom 22.11.2024

Die zentrale Aufgabe dieser Position ist die direkte Marketingkommunikation mit unseren Kunden - das heißt: Planen, Aufsetzen, Durchführen und A/B-Testen von automatisierten Mailing Strecken entlang der Customer Journey für Bestands- sowie Neukunden. Du bist in dieser Funktion alleinverantwortlich für unser automatisiertes B2B eMail Marketing - dazu gehört auch das Anlegen und Pflegen von präzisen Zielgruppen-Segmenten. Ansprechende Postings auf unserer LinkedIn-Unternehmensseite ergänzen Deine Aktivitäten, unsere Kunden zu erreichen. KPIs wie Leads, Prospects und Retention hast Du immer im Blick und entscheidest dann über Deine Aktionen.
Anforderungen: Du hast mindestens 3 Jahre Erfahrung im eMail Marketing und Marketing Automation, gerne in einer Agentur, in der Industrie oder Internetbranche. Du bist Experte in der Konzeption, Umsetzung, im Testing und der Betreuung von Newsletter- und Mailingprojekten. Du kennst Dich aus mit Salesforce und Pardot (Marketing Cloud Account Engagement). Du arbeitest analytisch, KPIs beeinflussen Dein Handeln, dafür nutzt Du alle verfügbaren Tools. Du arbeitest gerne in kleinen Teams und kooperierst für Dein Thema mit Grafik und Redaktion.

 Kontaktadresse

Redakteur (m/w/d) - Kommunikationsmarketing (Deutsch/Englisch)
 vom 19.11.2024

Redaktionsassistenz / Lektorat: recherchieren, kürzen, korrigieren, etc. Akquisition neuer Kunden und Autoren. Deutsch-englische und englisch-deutsche Übersetzungen von Fachtexten. Vertrieb und Vermarktung der Print und Online-Publikationen. Erstellung von Content für Social Media Kanäle. Inhaltliche Webseiten-Betreuung. Datenpflege im CRM.
Anforderungen: Hervorragende Kenntnisse der englischen und deutschen Rechtschreibung und Grammatik. Interesse für die Themen Industrie 4.0 und Smart Factory. Gutes Zeitmanagement und Organisationstalent. Du legst Wert auf Zuverlässigkeit und Qualitätsarbeit. Du arbeitest sorgfältig, schnell und gewissenhaft. Eigeninitiative, Engagement und Verantwortungsgefühl. Erfahrener Umgang mit Office oder Apple MAC Programmen. Schnelle Auffassungsgabe für die Einarbeitung in neue IT-Programme. Optional (von Vorteil): Erfahrung mit CRM und Office Anwenderprogrammen oder motiviert sich in neue Programme einzuarbeiten. Optional (von Vorteil): eCommerce, Online Marketing, SEO Kenntnisse.

 Kontaktadresse

Redakteur/Journalist (m/w/d) gesucht!
 vom 18.11.2024

Wir suchen zur Unterstützung der Redaktion redaktionelle Mitarbeiter (m/w/d/) aus allen Kommunen.
Aufgaben: Besuch von Terminen vorwiegend an Wochenenden. Einbringen eigener Themen und Recherchen. Fotografieren.
Anforderungen: Gutes Sprachgefühl, sichere Rechtschreibung. Kontaktfreudigkeit und Neugier. Voraussetzung: Mobilität.
Wir zahlen nicht pro Zeile und Foto, sondern bieten ein faires Honorar auf Aufwandsbasis. Dabei berücksichtigen wir, wie zeitaufwendig ein Termin war.

 Kontaktadresse

Lokalredakteur (m/w/d) gesucht!
 vom 11.11.2024

Wir suchen ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) in der Lokalredaktion (m/w/d) für den Landkreis Emsland, Lingen, Meppen, Papenburg.
Aufgaben: Sie sind für unsere Lokalredaktionen in Meppen, Lingen oder Papenburg im Einsatz. Sie erstellen tagesaktuell Artikel und illustrieren diese mit Fotos und Videos. Sie haben ein Gespür für spannende Themen, die die Menschen in der Region bewegen und machen der Redaktion eigeninitiativ Vorschläge mit hoher Relevanz für unsere Nutzer.
Anforderungen: Sie haben einen guten Schreibstil und sind sicher in Rechtschreibung und Grammatik. Erste journalistische Erfahrungen sind wünschenswert. Ein kommunikationsfreudiges und sicheres Auftreten zeichnet Sie aus. Sie sind in der Region verwurzelt. Im Umgang mit Text- und Bildverarbeitungsprogrammen sind Sie sicher.

 Kontaktadresse

Journalist / Redakteur (m/w/d) gesucht!
 vom 11.11.2024

Wir suchen ab sofort einen redaktionellen Mitarbeiter (m/w/d) für Pfullendorf, Meßkirch und Umgebung.
Aufgaben: Selbstständige Themenfindung. Print- und online-gerechte Aufbereitung der Themen in Absprache mit der Redaktion. Berichterstattung über lokale Veranstaltungen und Ereignisse. Einsatz bei aktuellen journalistischen Lagen (z.B. Brände, Polizeieinsätze, Unwetter etc.).
Anforderungen: Journalisten, Selbstständige und andere mitten im Leben stehende Personen, die Zeit mitbringen und ein ausgeprägtes Interesse an regionalen Themen haben, Quereinsteiger sind willkommen. Kontaktfreude, Neugier und Kreativität. Mobilität und Flexibilität. Affinität fürs Digitale. Erfahrung als Journalist von Vorteil, aber kein Muss. Sie können immer auf die Unterstützung unserer festangestellten Redakteure zählen. Freude am Schreiben, Formulieren, Recherchieren und Fotografieren, gerne auch am Filmen. Sehr gute Deutschkenntnisse.

 Kontaktadresse

Produktionsassistent:in gesucht!
 vom 11.11.2024

Unser Verein setzt sich durch seine filmische, sozial-mediale, kulturell bildende, künstlerische und informative Projekte und Veranstaltungen für die Förderung der demokratischen Werte und die Stärkung der eigenen Identität ein. Der Verein stellt sich als Aufgabe die Menschen zusammenzubringen, die Brücken zu schlagen, und damit gegen die Ausgrenzung und Diskriminierung, gegen die Ausländerfeindlichkeit und Ungerechtigkeit zu agieren. Der Verein engagiert sich für den Abbau von Antisemitismus und Rassismus sowie für die Akzeptanz und Toleranz der ethnischen Gruppen und in der deutschen Gesellschaft lebenden Menschen mit Migrationshintergrund.
Aufgaben: Produktionsassistenz. Social-Media Management. Erstellen von Beiträgen, PR- und Öffentlichkeitsarbeit. Organisation von Events, Panels und Workshops. Fundraising.
Anforderungen: Exzellente Deutschkenntnisse, sichere Englischkenntnisse, redaktionelle Erfahrungen und ein Gespür für die Gestaltung verschiedenster Texte. Du solltest über gute Organisationsfähigkeiten verfügen und in der Lage sein, schnell und effizient zu arbeiten. Erfahrung in Social-Media-Strukturen sowie Marketingkenntnisse und Erfahrungen im Fundraising sind von Vorteil. Eine Verbindung zum Judentum oder Kenntnisse in jüdischen Studien sind ebenfalls wünschenswert.

 Kontaktadresse

Journalismus
 vom 11.11.2024

Für unsere Redaktion in Ulm suchen wir Journalisten (m/w/d) - gefragt sind Ihre guten Ideen, Zuverlässigkeit und Flexibilität sowie Freude an modernen und seriösen Lokaljournalismus.

 Kontaktadresse

Autor/Referent (m/w/d) - Compliance
 vom 05.11.2024

Sie geben Ihr Wissen im Bereich Compliance weiter. Sie verfassen eigenständig Beiträge zu aktuellen Compliance-Themen. Dabei bereiten Sie komplexe Themen verständlich auf und verlieren nie den roten Faden aus den Augen. Sie fungieren als Referent für Webinare zu verschiedenen Compliance-Themen.
Anforderungen: Sie sind oder waren Compliance Officer (m/w/d) in einem mittelständischen oder großen Unternehmen oder Sie sind Rechtsanwalt (m/w/d) auf dem Gebiet der Compliance. Sie kennen die Herausforderungen, denen Compliance Officer täglich begegnen. Sie haben Gesetzesänderungen im Bereich Compliance stets im Blick und können diese für Webinare oder Infobroschüren praxisnah aufbereiten. Sie haben Spaß an der praxisnahen Vermittlung vermeintlich trockener Compliance-Inhalte. Idealerweise haben Sie bereits erste Referentenluft geschnuppert, z.B. auf Kongressen, Messen oder Mitarbeiterschulungen oder haben erste Erfahrungen im redaktionellen Bereich gesammelt.

 Kontaktadresse

Übersetzung und Webseiten-Redaktion
 vom 04.11.2024

Schwangere in Not und ihre Babys liegen Ihnen am Herzen, Sie beherrschen verschiedene Sprachen und Ihre Muttersprache ist Englisch - wir suchen Verstärkung für unser internationales Content-Team im Homeoffice oder an einem unserer Standorte in München oder Bozen.
Aufgaben: Schriftliche Übersetzungen und Übersetzungskorrekturen vom Deutschen ins Englische unter angemessener Berücksichtigung kultureller Unterschiede. Sprachbezogene Mitarbeit in unserer Redaktion und selbstständige Umsetzung von textlichen Änderungen auf unserer Webseite. Recherche zu landesspezifischen Fragen der Schwangerschaftskonfliktberatung und anderen für betroffene Frauen relevanten Themen. Inhaltliche Weiterentwicklung unseres Beratungsangebots gemeinsam mit unserem digitalen Beratungsteam und Verfassen von eigenen Website-Artikeln in Ihrer Muttersprache.
Anforderungen: Sie identifizieren sich mit den Zielen von Profemina: Es ist Ihr tiefer Wunsch, dass Frauen im Schwangerschaftskonflikt frei und ohne Angst Ja zu ihrem Kind sagen können, und Sie sind bereit, sich dafür persönlich zu investieren. Ihre Muttersprache ist Englisch und Sie sprechen sehr gutes Deutsch (mindestens C1). Sie besitzen in Ihrer Muttersprache einen guten und leicht verständlichen Schreibstil und haben idealerweise bereits Erfahrung mit Übersetzungen. Sie haben eine akademische Ausbildung (z.B. im Bereich Sprachen, Geistes- oder Humanwissenschaften) absolviert und arbeiten gerne mit Texten und am Computer. Sie sind Digital Native, d.h. Sie beherrschen die gängigen Softwareprogramme und können sich leicht und selbstständig in neue technische Anwendungen einarbeiten. Sie interessieren sich für das Leben, für Menschen und Beziehungen und bringen eine innere Offenheit für die breit gefächerten Themen der Schwangerschaftskonfliktberatung mit (Psychologie, Pädagogik, Medizin). Sie sind zugleich mitfühlend wie auch emotional belastbar und sehen gerne das Positive im Leben. Sie arbeiten strukturiert und präzise, holen selbstständig Feedback ein und fühlen sich auch bei digitaler Zusammenarbeit von verschiedenen Standorten aus wohl. Sie fügen sich gerne in ein interdisziplinäres Team ein, Ihre Arbeitshaltung ist wertschätzend und loyal.

 Kontaktadresse