Volltextsuche Ausschreibungen | |
Es wurden 6 Ergebnisse in den letzten zwei Wochen gefunden. | |
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet. Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr). Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular |
Pflegehilfskraft / Assistenz-Kraft |
vom 04.12.2024
Ich suche ausgeglichene, persönliche Assistenten (m/w/d), um meinen Tag zu gestalten. Du solltest mich bei meinen täglichen Bedürfnissen unterstützen, denn trotz meiner Tetraspastik und meines Rollstuhls bin ich engagiert und gerne aktiv. Kontaktadresse |
Assistenzärzte gesucht! |
vom 27.11.2024
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Assistenzärzte (m/w/d) für Nacht- und 24 Stunden-Wochenenddienste. Aufgaben: Gelegentliche Durchführung von Kriseninterventionsgesprächen. Versorgung somatischer Notfälle inkl. im Bedarfsfall Verlegungen von Rehabilitand/innen. Anforderungen: Approbation als Arzt. Berufseinsteiger/innen willkommen. Freude an der Arbeit mit Menschen. Bereitschaftsdienst von 17:30 Uhr bis 08:30 Uhr, am Wochenende 24 Stunden Dienst bei jeweils individuell vereinbarten Diensten. Kontaktadresse |
Internist (m/w/d) gesucht! |
vom 22.11.2024
Wir suchen ab sofort an unserem Standort München einen Facharzt für Innere Medizin / Internist (m/w/d) Aufgaben: Als Fachärzt/in für Innere Medizin, sind Sie internistisch-präventivmedizinisch tätig im Rahmen der Betreuung von Mitarbeitenden und Führungskräften namhafter Unternehmen und leisten somit einen wichtigen Beitrag im Rahmen der Gesundheitsförderung. Sie führen umfassende Check-up-Untersuchungen auf höchstem medizinischen Niveau, in modernen und ansprechend gestalteten, zentral gelegenen Räumlichkeiten durch. Auf Basis der Untersuchungsergebnisse verstehen Sie sich als vertrauensvolle/e Berater/in mit ausreichend Zeit für die individuellen Fragestellungen Ihrer Klienten/innen. Dabei genießen Sie eine gleichermaßen wertschätzende und professionelle Zusammenarbeit im Ärzte- und Assistenzteam. Anforderungen: Sie sind Internist/in bzw. Fachärzt/in für Innere Medizin. Idealerweise verfügen Sie über die Zusatzbezeichnung Kardiologie. Sie besitzen gute internistische Ultraschallkenntnisse inkl. Echokardiographie und Gefäßdoppler-Untersuchungen. Darüber hinaus besitzen Sie Grundkenntnisse in der sportmedizinischen Leistungsdiagnostik / Spiroergometrie. Sie überzeugen durch Ihre ausgeprägte Beratungskompetenz und Ihr einfühlsames Auftreten im Umgang mit Klienten/innen. Ein anwendungssicherer Umgang mit MS Office gehört ebenfalls zu Ihren Kompetenzen. Kontaktadresse |
Assistenz |
vom 20.11.2024
Als Persönliche Assistenz spielst du eine zentrale Rolle bei der Organisation unseres Unternehmensalltags und unterstützt das Team in vielfältigen Bereichen: Du kümmerst dich um die allgemeine Büroorganisation, darunter Datenverwaltung, Berichterstattung und Dokumentenmanagement. Du arbeitest eng mit unserem Finanzteam zusammen, überwachst Rechnungsstellungen und sorgst für die ordnungsgemäße Verwaltung unserer Finanzen. Du bist der Dreh- und Angelpunkt zwischen den verschiedenen Abteilungen und stellst sicher, dass alle Aufgaben reibungslos laufen. Du bearbeitest Anfragen und Feedback unserer Kunden und sorgst für ein positives Erlebnis. Du hilfst mit bei der Weiterentwicklung und Optimierung interner Abläufe und Prozesse. Du unterstützt bei der Organisation von Events, Messen und anderen Unternehmensaktivitäten. Du koordinierst die Bestellungen und sorgst dafür, dass alle benötigten Materialien und Produkte rechtzeitig ankommen. Anforderungen: Einen Abschluss in Betriebswirtschaft, Kommunikation oder einem ähnlichen Bereich - oder entsprechende Berufserfahrung. Ausgeprägtes Organisationstalent und die Fähigkeit, auch in hektischen Zeiten den Überblick zu behalten. Versierter Umgang mit MS Office und gängigen Bürosoftware-Tools. Selbstständige Arbeitsweise, aber auch Freude an der Teamarbeit. Kommunikationsstärke und ein gutes Gespür für Kundenbedürfnisse. Kontaktadresse |
Projektassistenz |
vom 20.11.2024
Unsere Business Unit B2B braucht deine Unterstützung und sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine motivierte Projektassistenz (m/w/d) mit Sitz in Berlin oder im Homeoffice für 20-25 Stunden pro Woche. Du teilst unsere Leidenschaft, mit hohem Engagement und innovativen Lösungen einen entscheidenden Beitrag zur Weiterentwicklung der Sprachqualifizierung für internationale Fachkräfte zu leisten. In dieser Rolle trägst du dazu bei, dass wir weiterhin die führende Bildungsinstitution für die Qualifizierung im Bereich Pädagogik bleiben, indem die Ergebnisse deiner Arbeit eine Hilfe für strategische Entscheidungen darstellen. Dabei steht dir ein Expertenteam als starke Basis zur Seite. Das erreichst du, indem du Unterstützung im Partnership Management übernimmst und Reportings sowie Konzepte für Kooperationspartner und Behörden vorbereitest sowie Förderrichtlinien prüfst und, falls möglich, Förderanträge mit Unterstützung erstellst. Anforderungen: Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Arbeitserfahrung bei einem AZAV oder BAMF zertifizierten Bildungsanbieter wünschenswert. Erste Erfahrung im Projektmanagement und in der Entwicklung von Konzepten. Proaktive Ansätze und eine strukturierte, eigenständige Arbeitsweise. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, um effektiv mit internen Stakeholdern und Teilnehmenden zu interagieren. Kontaktadresse |
Redakteur (m/w/d) - Kommunikationsmarketing (Deutsch/Englisch) |
vom 19.11.2024
Redaktionsassistenz / Lektorat: recherchieren, kürzen, korrigieren, etc. Akquisition neuer Kunden und Autoren. Deutsch-englische und englisch-deutsche Übersetzungen von Fachtexten. Vertrieb und Vermarktung der Print und Online-Publikationen. Erstellung von Content für Social Media Kanäle. Inhaltliche Webseiten-Betreuung. Datenpflege im CRM. Anforderungen: Hervorragende Kenntnisse der englischen und deutschen Rechtschreibung und Grammatik. Interesse für die Themen Industrie 4.0 und Smart Factory. Gutes Zeitmanagement und Organisationstalent. Du legst Wert auf Zuverlässigkeit und Qualitätsarbeit. Du arbeitest sorgfältig, schnell und gewissenhaft. Eigeninitiative, Engagement und Verantwortungsgefühl. Erfahrener Umgang mit Office oder Apple MAC Programmen. Schnelle Auffassungsgabe für die Einarbeitung in neue IT-Programme. Optional (von Vorteil): Erfahrung mit CRM und Office Anwenderprogrammen oder motiviert sich in neue Programme einzuarbeiten. Optional (von Vorteil): eCommerce, Online Marketing, SEO Kenntnisse. Kontaktadresse |