Startseite
Branchenindex Volltextsuche Regionalsuche Anmeldung Profiländerung Ausschreibungen Vormerkliste Forum Impressum Datenschutz Hilfe
Ausschreibungen nach Branchen
  Suche nach "Kundenbetreuung"
Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

 alle Ausschreibungen

 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Haus, Garten
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kunst, Unterhaltung, Fotografie
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung

Volltextsuche Ausschreibungen
Geben Sie einen oder mehrere
Suchbegriffe ein:


 
Suchfunktionen
Teil des Wortes suchen
Nur ganzes Wort suchen

Und-Verknüpfung von Worten
Oder-Verknüpfung von Worten
Es wurden 4 Ergebnisse in den letzten zwei Wochen gefunden.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Veranstaltungsleiter/in gesucht!
 vom 28.11.2024

Planung und Vorbereitung: Abstimmung mit Kunden, Personalplanung, Organisation der Logistik. Koordination und Überwachung: Aufbau, Überwachung des Caterings, Leitung des Teams. Kundenbetreuung: Ansprechpartner/in für Kunden und Gäste, Problemmanagement. Ablaufkoordination: Einhaltung des Zeitplans, Koordination des Serviceablaufs. Qualitätssicherung: Kontrolle der Speisen- und Servicequalität, Einhaltung von Hygienevorschriften. Nachbereitung: Abbau, Reinigung, Feedback einholen.
Anforderungen: Organisationstalent: Strukturierte und effiziente Arbeitsweise. Kommunikationsfähigkeit: Freundlich und professionell im Umgang mit Kunden und Team. Problemlösungskompetenz: Fähigkeit, schnell und effektiv auf Herausforderungen zu reagieren. Führungserfahrung: Erfahrung in der Leitung und Motivation von Teams. Flexibilität: Bereitschaft zu unregelmäßigen Arbeitszeiten. Hygienekenntnisse: Vertrautheit mit Hygiene- und Sicherheitsstandards.

 Kontaktadresse

Auditoren (w/m/d) - Waldzertifizierung
 vom 27.11.2024

Zur Verstärkung unseres bestehenden Auditoren-Teams in Deutschland und weiteren europäischen Ländern suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Auditoren (w/m/d) im Bereich "Waldzertifizierung"
Die/Der Auditor/in arbeitet in den Bereichen der FSC- und PEFC-FM-Zertifizierung (Waldbewirtschaftung). Der Schwerpunkt liegt in der Auditierung von Kunden in Deutschland und abhängig von der Qualifikation, weltweit. Nach einer entsprechenden GFA-Ausbildung und einer erfolgreichen Qualifizierung der Auditorenbewerber, definiert die GFA ein spezielles Kundenkontingent, welches durch den/die Auditor/in im Laufe von 12 Monaten abzuarbeiten ist. Der/Die Auditor/in ist verantwortlich für Auditplanung, -koordination und –durchführung, sowie für das Erstellen von Berichten und die Kundenbetreuung im Rahmen der jeweiligen zugeteilten Auditprozesse.
Anforderungen: Sie haben vorzugsweise mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in einem für das designierte Portfolio relevanten Bereich und verfügen über ein fachlich relevantes Hochschulstudium (vorzugsweise Forstwirtschaft), alternativ ist auch ein abgeschlossenes Abitur mit mindestens zehn Jahren Berufserfahrung im Bereich der Holz-/Forstwirtschaft möglich. Sie sind idealerweise ausgebildeter Auditor im Bereich "FSC und/oder PEFC Waldzertifizierung" und haben Grundkenntnisse in den Standards, Systemen und Methoden wie ISO 9001, ISO 14001, ISO 19011, OHSAS 18001. Sie besitzen gute EDV-Kenntnisse im Bereich der Microsoft Anwendungen (Word, Excel, Outlook). Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen wünschenswert. Sie überzeugen durch Kommunikations- und Teamfähigkeit. Sie überzeugen durch Optimierungswillen, gepaart von Geradlinigkeit, Durchsetzungsvermögen. Sie sind flexibel, arbeiten strukturiert und zuverlässig, zielgerichtet und lösungsorientiert. Sie sind selbstständig und können weitere Standbeine neben der gewünschten Tätigkeit als GFA-Auditor/in vorweisen. Ihr freundliches, souveränes Auftreten sowie eine hohe Reisebereitschaft runden Ihr Profil ab.

 Kontaktadresse

CoC-Auditoren (w/m/d) gesucht!
 vom 26.11.2024

Zur Verstärkung unseres bestehenden Auditoren-Teams in Deutschland und weiteren europäischen Ländern suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt CoC-Auditoren (w/m/d)
Die/Der Auditor/in arbeitet in den Bereichen der FSC- und PEFC-CoC (Produktketten) Zertifizierung. Der Schwerpunkt liegt in der Auditierung von Kunden in Deutschland und ggf. angrenzenden Ländern (Österreich, Schweiz, Frankreich usw.). Nach einer entsprechenden GFAAusbildung und einer erfolgreichen Qualifizierung der Auditorenbewerber, definiert die GFA ein spezielles Kundenkontingent, welches durch den/die Auditor/in im Laufe von 12 Monaten abzuarbeiten ist. Der/Die Auditor/in ist verantwortlich für Auditplanung, -koordination und –durchführung, sowie für das Erstellen von Berichten und die Kundenbetreuung im Rahmen der jeweiligen zugeteilten Auditprozesse.
Anforderungen: Ein erfolgreich absolvierter Hochschulabschluss in den Bereichen Forst-, Holz-, Papier-, Druckindustrie, BWL, Verfahrenstechnik, u.ä. ist Voraussetzung für den Einstieg bei uns. Sie verfügen über eine 2-jährige Berufserfahrung (für COC) in der Forst-, Holz-, Papier-, Möbel oder Druckbranche, o.ä. Sie können ein Zertifikat (erfolgreicher Abschluss) über einen Auditorenkurs ISO 9001, ISO 14001, OHSAS 18001 oder vom FSC anerkannter ISO19011 Kurs mit Testat vorweisen. Sie besitzen gute EDV-Kenntnisse im Bereich der Microsoft Anwendungen (Word, Excel, Outlook). Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse. Sie überzeugen durch Kommunikations- und Teamfähigkeit. Sie überzeugen durch Optimierungswillen, gepaart von Geradlinigkeit, Durchsetzungsvermögen. Sie sind flexibel, arbeiten strukturiert und zuverlässig, zielgerichtet und lösungsorientiert. Sie sind selbstständig und können weitere Standbeine neben der gewünschten Tätigkeit als GFA-Auditor/in vorweisen. Ihr freundliches, souveränes Auftreten sowie eine hohe Reisebereitschaft runden Ihr Profil ab.

 Kontaktadresse

Projektmanagement und Lektorat
 vom 25.11.2024

Wir suchen aktuell Mitarbeiter/innen mit Englischkenntnissen auf muttersprachlichem Niveau (bzw. C2-Niveau) sowie sehr guten Deutschkenntnissen (mindestens C1-Niveau) als Aushilfen im Bereich Projektmanagement sowie Übersetzen und Dolmetschen für eine langfristige Zusammenarbeit.
Aufgaben: Qualitätsprüfung und das Lektorat von angefertigten Übersetzungen in die englische Sprache sowie die Unterstützung bei der Organisation und Bearbeitung von Übersetzungs- und Dolmetschprojekten und der Lieferanten- und Kundenbetreuung.
Stundensatz: 13 €/h (oder nach Vereinbarung).

 Kontaktadresse