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Es wurden 2 Ergebnisse in den letzten zwei Wochen gefunden. | |
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet. Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr). Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular |
Organisationsberater (m/w/d) - Change / Transformation / Business Performance |
vom 19.11.2024
Wir sind eine betriebswirtschaftliche Unternehmensberatung speziell für Beratungsunternehmen und Agenturen. Wir steigern den unternehmerischen Erfolg von Beratungen, Agenturen und Consulting-Unternehmen, indem wir deren Geschäftsmodelle messbar verbessern. Aufgaben: Eigenständige Beratung unserer Kunden in Zusammenarbeit mit unserem internen Team. Aktive Mitwirkung bei der Planung und Umsetzung von Beratungsprojekten. Begleitung von Prozessoptimierungen und Organisationsveränderungen und Durchführung von Prozess- und Organisationsanalysen. Vorbereitung, Moderation und Dokumentation von Workshops und Trainings. Anforderungen: Bereitschaft zur dauerhaften Zusammenarbeit (kontinuierliche Projekte). Mindestens fünf Jahre praktische Erfahrung als Berater, Trainer, Coach. Idealerweise Erfahrung in der Beratung von Beratungen, Agenturen und Consulting-Unternehmen. Ausgeprägte Fachkompetenz in einem der Bereiche: Transformation/ Change Management, Restrukturierung/ Organisationsdesign und -transformation, Führung/ Leadership, Personalentwicklung/ Unternehmenskultur, Strategie- und Innovationsentwicklung, agile Strukturen/ New Work. Teamfähigkeit und Bereitschaft zur gemeinsamen Arbeit im Team mit unseren Berater:innen. Eigenständige und umsetzungsorientierte Arbeitsweise. Reisebereitschaft für Arbeit oder Meetings in Präsenz (Reisekosten übernehmen wir, Reisezeit wird extra vergütet). Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Kontaktadresse |
Lohnbuchhaltung |
vom 19.11.2024
Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen mit rund 100 Mitarbeitern und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) für die Lohnbuchhaltung. Aufgaben: Überprüfen der Zeiterfassung. Einpflegen der Personaldaten aus der Zeiterfassung und anderen relevanten Lohnbestandteilen ins Abrechnungsprogramm. Bearbeiten der Bescheinigungen von Krankenkassen und Ämtern. Durchführen und Überprüfung der Lohnabrechnungen. Verarbeiten und versenden des elektronischen Meldewesens. Erfassen von neuen Mitarbeitern und Pflege von Personalakten. Führen von personalbezogenen Listen und Datenpflege. Erstellen von Arbeitsverträgen und Zeugnissen. Führung von Schulungsunterlagen. Unterstützung bei Personalplanungs- und Personalentwicklungsaufgaben. Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Schwerpunkt Personalwesen oder Lohnbuchhaltung. Gute MS-Office PC-Kenntnisse. Kenntnisse von relevanten Lohnbuchhaltungssystemen von Vorteil. Eigenständiges Arbeiten. Kontaktadresse |