Startseite
Branchenindex Volltextsuche Regionalsuche Anmeldung Profiländerung Ausschreibungen Vormerkliste Forum Impressum Datenschutz Hilfe
Ausschreibungen nach Branchen
  Suche nach "Relocation"
Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

 alle Ausschreibungen

 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Haus, Garten
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kunst, Unterhaltung, Fotografie
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung

Volltextsuche Ausschreibungen
Geben Sie einen oder mehrere
Suchbegriffe ein:


 
Suchfunktionen
Teil des Wortes suchen
Nur ganzes Wort suchen

Und-Verknüpfung von Worten
Oder-Verknüpfung von Worten
Es wurden 2 Ergebnisse in den letzten zwei Wochen gefunden.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Global Mobility Manager / Relocation Manager (w/m/d)
 vom 27.11.2024

As a Global Mobility Manager for Germany, you will play a crucial role in supporting the Global Mobility Team. You will be responsible for managing visa and residence permit applications, including fast-track procedures, while continuously optimizing and digitizing processes. This role requires an ownership mindset and the ability to work in close collaboration with another Global Mobility Manager, covering each other's cases when necessary.
Responsibilities: Manage and process visa and residence permit applications, including fast-track procedures. Create and maintain comprehensive guidelines for candidates regarding bureaucratic procedures and internal processes. Collaborate closely with other Global Mobility Managers to ensure seamless case management and coverage. Continuously optimize and digitize processes to improve efficiency and effectiveness. Conduct research on new immigration procedures. Maintain and update internal databases and structures.
Requirements: Proficiency in both German and English is essential. Strong tech affinity and willingness to learn and implement new digital tools. Ability to work independently and manage time effectively. Organized and highly detail-oriented work ethic. Available to work remotely for 15-20 hours per week. Familiarity with CRM tools, such as HubSpot, is a plus. Strong verbal and written communication skills. Ownership mindset and proactive approach to problem-solving.

 Kontaktadresse

Relocation
 vom 20.11.2024

Wir suchen Relocation-Consultants in Zürich, Mainz und Stuttgart/Böblingen.
Du unterstützt die Mitarbeiter unserer Kunden u.a. bei Behördengängen, bei der Wohnungssuche, bei der Schulsuche, bei der Bankkontoeröffnung.
Anforderungen: Du sprichst fließend Deutsch und Englisch. Du besitzt einen Führerschein der Klasse B und hast ein Auto. Du kennst dich in deiner Stadt sehr gut aus. Du bist organisiert und recherchierst effizient im Internet. MS-Office Anwendungen sind dir vertraut.

 Kontaktadresse