Startseite
Branchenindex Volltextsuche Regionalsuche Anmeldung Profiländerung Ausschreibungen Vormerkliste Forum Impressum Datenschutz Hilfe
Ausschreibungen nach Branchen
  Suche nach "Vertrieb"
Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

 alle Ausschreibungen

 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Haus, Garten
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kunst, Unterhaltung, Fotografie
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung

Volltextsuche Ausschreibungen
Geben Sie einen oder mehrere
Suchbegriffe ein:


 
Suchfunktionen
Teil des Wortes suchen
Nur ganzes Wort suchen

Und-Verknüpfung von Worten
Oder-Verknüpfung von Worten
Es wurden 12 Ergebnisse in den letzten zwei Wochen gefunden.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Immobilienmakler (m/w/d) gesucht!
 vom 03.12.2024

Zur langfristigen Verstärkung unseres Unternehmens suchen wir ab sofort eine/n Makler/in für den Großraum Stuttgart.
Aufgaben: Kundenberatung über Produkte oder Dienstleistungen. Durchführung von Besichtigungsterminen, Notarterminen und Übergabeterminen. Erstellung von Exposés und Prüfung von Unterlagen. Verkauf und Bewerben von Produkten oder Dienstleistungen. Dokumentation und Protokollführung. Pflege von Kundendaten. Vorbereitung von Immobilienkaufverträgen in Zusammenarbeit mit Notarkanzleien. Preisverhandlungen mit Immobilienkäufern und -Verkäufern. Kundenberatung über Verkauf/Vermietung von Wohn- und Gewerbeimmobilien.
Anforderungen: Erste Erfahrungen im Vertrieb sind wünschenswert. Soziale Kompetenz und Offenheit. Sicheres Auftreten und professionelles Arbeiten in Stresssituationen. Zielstrebigkeit und Hartnäckigkeit. Verkaufs- und Werbefähigkeiten. Verhandlungsgeschick. Spontanität. PC-Kenntnisse sowie Kenntnisse der MS-Office Programme. Teamgeist und kommunikationsstarkes und sicheres Auftreten. Korrekte Beherrschung der deutschen Sprache. Weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil.
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Unterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und möglichen Eintrittszeitpunkts per E-Mail zu.

 Kontaktadresse

Designer / Artdirection (w/m/d) - digital/print
 vom 02.12.2024

Konzeption anspruchsvoller Print- und Online-Projekte mit dem Schwerpunkt Corporate/ Editorial Design. Umsetzung der Designkonzepte im Projektverlauf. Zusammenarbeit in einem Team von Designern, Mediengestaltern, Textern und Entwicklern. Kundenberatung in Fragen von Corporate/ Editorial Design und Usability. Gestalterische und konzeptionelle Entwicklung von Online Designs (Webportale, Mobile-Apps, Microsites, Landingpages etc.) und Offline Designs (Werbemittel, Illustration etc.). Du arbeitest eng in einem interdisziplinären Team zusammen und beschäftigst dich intensiv mit fachlichen und gestalterischen Aspekten rund um Themen wie "Customer Journey" und "Customer Experience". Die Vorauswahl, Beschaffung und Bearbeitung webspezifischem Bildmaterials gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben. Darüber hinaus koordinierst bzw. gestaltest du auch unsere Bewegtbild-Inhalte wie Produkt-, Vertriebs-, Referenzkunden- und Erklär-Videos. Direkte Abstimmung und Zusammenarbeit mit unseren Backend-Entwickler Team.
Anforderungen: Studienabschluss oder Ausbildung im Designbereich digital/ print (bitte Portfolio mitsenden). Leidenschaft für Unternehmenskommunikation: Corporate Design, Editorial, Digitale Markenauftritte, Bewegtbild/ Animation, Content Marketing, Sales-Literatur, Social Media Content. Fundierte Kenntnisse in der Adobe Creative Suite (insbesondere Photoshop). Teamfähigkeit und im besten Fall Erfahrungen im Kontakt mit dem Kunden. Du legst Wert auf User Experience, Usability und weißt, worauf es beim GUI-Design ankommt. Du denkst gern auch analytisch und konzeptionell und kannst/willst Gestaltung auch in Worten ausdrücken. Einen versierten Umgang mit Arbeits- und Präsentationssoftware (MS Office, Keynote). Dein Deutsch ist sehr gut (in Wort und Schrift), genauso wie dein Englisch. Sehr gute Kommunikations-, Moderations- und Präsentationsfähigkeit.

 Kontaktadresse

Brand Ambassador (m/w/d) - Online-Kunstgalerie
 vom 29.11.2024

Wir betreiben eine innovative Online-Galerie, die Künstlern eine professionelle Plattform bietet, um ihre Werke einem breiten Publikum zu präsentieren und zu verkaufen. Unsere Mission ist es, Kunst zugänglicher zu machen und Künstlern die Möglichkeit zu geben, sich auf ihre kreative Arbeit zu konzentrieren, während wir uns um das Online-Marketing und die technische Infrastruktur kümmern.
Aufgaben: Identifizierung und Ansprache von Künstlern, die von unserer Plattform profitieren könnten. Vorstellung unseres Konzepts bei potenziellen Partnern. Aufbau und Pflege eines eigenen Netzwerks in der Kunstszene. Beratung von Künstlern zu den Vorteilen unserer Plattform.
Anforderungen: Leidenschaft für Kunst und gute Kenntnisse der Kunstszene. Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft. Eigeninitiative und unternehmerisches Denken. Idealerweise Erfahrung im Vertrieb oder in der Kunstbranche. Zuverlässigkeit und professionelles Auftreten.

 Kontaktadresse

Projektmanager (m/w/d) - Strategie-Entwicklung Glasfaserausbau
 vom 26.11.2024

Als Projektmanager (m/w/d) legen Sie die Grundlagen für den erfolgreichen Ausbau, indem Sie klare Strukturen für die Projekte in den neuen Ausbaugebieten schaffen und deren Umsetzung von Beginn an steuern.
Aufgaben: Operative Planung, Steuerung und Umsetzung von Projekten im FTTX- und Breitbandausbau. Ganzheitliche Projektbetreuung von der Vertriebsphase bis hin zum Customer Care. Überwachung von Projektfortschritt, Ressourcennutzung sowie Einhaltung von Zeit- und Budgetvorgaben. Förderung eines effektiven Informationsflusses zwischen Projektteams und Fachbereichen. Identifikation und Beseitigung von Fehlerquellen zur Gewährleistung eines erfolgreichen Projektverlaufs.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium als Bauingenieur (m/w/d), Elektroingenieur (m/w/d), Wirtschaftsingenieur (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation. Berufserfahrung im Projektmanagement, idealerweise in der Telekommunikations- oder Breitbandbranche. Fundierte Kenntnisse in Projekt- und Qualitätsmanagement, Personalplanung sowie Kosten- und Leistungsrechnung. Kreativität, Kommunikationsstärke und strategisches Denken. Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit.

 Kontaktadresse

* SAP C4C Entwickler (m/w/d) gesucht!
 vom 26.11.2024

Programmierung und Pflege von CPI-Schnittstellen zur Sicherstellung einer fehlerfreien Datenübertragung. Entwicklung eines Kundenportals mithilfe von C4C zur Unterstützung von Vertriebs-, Service- und Marketingprozessen. Regelmäßiger Austausch mit den Fachabteilungen zur Prozessoptimierung. Erweiterung und Anpassung von C4C-Lösungen im Cloud Applikation Studio. Analyse und Optimierung bestehender C4C-Prozesse.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich der IT, eine ähnliche Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen. Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der SAP Entwicklung, vorrangig SAP C4C. Know-how mit CPI-Schnittstellen zur sicheren Datenübertragung. Sicherer Umgang mit ABAP und dem Cloud Applikation Studio für eine reibungslose Weiterentwicklung von SAP C4C. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Start ab sofort oder nach Vereinbarung, Remote.

 Kontaktadresse

FTTx-Projektmanagement
 vom 25.11.2024

Operative Planung, Durchführung, Steuerung und Realisierung von Projekten im FTTX-Ausbau. Begleitung der Projekte vom Anfang bis zum Ende, vom Vertrieb bis zum Customer Care. Überblick über Ablauf, Arbeitsweise der Projektmitarbeiter und den zeitlichen Rahmen des Projektes. Abstimmung mit Projektmitarbeitern und Kontrolle des bereichsübergreifenden Informationsflusses. Aktive Fehlererkennung und -behebung innerhalb des Projektes.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Ingenieurswesen oder Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation. Berufserfahrung im Bereich FTTx-Projektmanagement sind Voraussetzung. Kenntnisse und Erfahrung in oben genannten Aufgaben. Projektmanagement, Qualitätsmanagement, Personalplanung/-führung, Kosten- und Leistungsrechnung. Führungs- und strategische Kompetenzen. Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit. Grafikdesign und Bildbearbeitung von Vorteil.
Einsatzort: PLZ 1 - Berlin und Brandenburg. Zeitraum: ab sofort bis Ende 2025, Verlängerung in Absprache.

 Kontaktadresse

Recruiter (m/w/d) gesucht!
 vom 25.11.2024

Identifikation & Rekrutierung von TOP Talenten im Bereich auf dem Markt. Interaktive Talent Attraction über soziale Netzwerke wie z.B. Xing, LinkedIn, etc. Führen von telefonischen Interviews mit den Kandidaten, Koordination und Nachverfolgung des kompletten Recruiting Prozesses. Mitgestaltung und Entwicklung der Recruiting-Strategien. Dateneingabe und -pflege im CRM-System.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium, kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Sehr gute kommunikative Fähigkeiten mit Vertriebsaffinität. Schnelle Auffassungsgabe, Überzeugungsfähigkeit und strukturiertes, selbstständiges Arbeiten. Empathischer Umgang mit Kandidaten und Kunden. Sichere EDV (MS Office) Kenntnisse. Erste Erfahrungen im Bereich Rekrutierung sind wünschenswert.

 Kontaktadresse

Setter (m/w/d) - Neukundengewinnung
 vom 22.11.2024

Unser Fokus liegt auf der Neukundengewinnung und der gezielten Terminierung, um unseren Kunden nachhaltige Erfolge zu ermöglichen.
Aufgaben: Als Setter übernimmst du eine entscheidende Rolle in der Neukundengewinnung und bist das Bindeglied zwischen potenziellen Kunden und unseren Closern. Du identifizierst und qualifizierst potenzielle Kunden durch direkte Ansprache. Du nutzt Plattformen wie LinkedIn, Facebook oder Instagram, um neue Leads zu generieren und zu qualifizieren. Du koordinierst und terminierst Gespräche für unsere Closer und legst so den Grundstein für den Vertriebserfolg. Bestehende Leads aus unserem Pool kontaktierst du erneut und bereitest sie gezielt für Closer-Termine auf. Du pflegst alle Kontakte und Fortschritte sorgfältig in unserem CRM-System, um eine optimale Nachverfolgung zu gewährleisten.
Anforderungen: Du bist überzeugend am Telefon und in der schriftlichen Kommunikation. Du arbeitest zielorientiert und mit viel Energie, um Ergebnisse zu erzielen. Du bist organisiert und verlierst auch in einem dynamischen Umfeld nicht den Überblick. Erste Erfahrung in der Akquise oder im Sales-Bereich ist von Vorteil, aber kein Muss. Du bist vertraut mit Social Media Plattformen und CRM-Systemen. Du beherrschst Deutsch fließend und kannst sicher und professionell kommunizieren.

 Kontaktadresse

* SAP SD/MM-Beratung
 vom 21.11.2024

SAP SD/MM-Beratung in einer SAP S/4 Greenfield Einführung. Aufnahme und Konfiguration der Anforderungen aus dem Vertrieb und dem Materialmanagement. Ganzheitliche Umsetzung, Integration und Optimierung der Module SD & MM im Rahmen der greenfield S/4 Einführung gemäß den Anforderungen. Beratung bei der Datenmigration aus bestehenden Systemen in SAP S/4HANA. Optimierung und Problembehebung der Module im laufenden Betrieb.
Anforderungen: Generalistische Kenntnisse in den Modulen SD & MM. Langjährige Erfahrung in der Einführung und Migration von SAP-Systemen, S/4 HANA von Vorteil. Fundiertes Wissen über die End-to-End-Prozesse in Vertrieb (Order-to-Cash) und Materialwirtschaft (Procure-to-Pay). Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse.
Projektstart: Ab Februar 2025. Projektstandort: Bern. Projektdauer: ca. 12 Monate, Verlängerung möglich. Auslastung: Vollzeit. Remote-Anteil: Nach Einarbeitung überwiegend möglich.

 Kontaktadresse

Setter (m/w/d) - Kaltakquise
 vom 20.11.2024

Du übernimmst die proaktive Ansprache und Akquise potenzieller Kunden, um sie für unser Projekt und unser Unternehmen zu begeistern. Mit Deinem Kommunikationstalent weckst Du Interesse und bereitest den Weg für tiefere Vertriebsgespräche mit unserem Team. Du arbeitest eng mit unserem Vertriebsteam zusammen, um deren Anforderungen zu verstehen und gezielte Gesprächsstrategien zu entwickeln. Du dokumentierst den Verlauf der Gespräche und identifizierst gezielt Chancen für den Geschäftsabschluss.
Anforderungen: Du bist ein echter Netzwerker und hast Erfahrung in der Kaltakquise und Kundenansprache, idealerweise im B2B-Bereich. Du bringst Erfahrung in der Neukundengewinnung und Direktansprache mit und kennst dich mit modernen Akquisemethoden aus. Mit Deiner Überzeugungskraft und empathischen Art begeisterst Du Gesprächspartner für unser Angebot. Organisationstalent und Ergebnisorientierung sind Deine Stärken – Du verlierst nie den Überblick und arbeitest selbstständig. Kommunikationsstärke und ein professionelles Auftreten runden Dein Profil ab. Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse sind erforderlich.

 Kontaktadresse

Betriebswirt/in gesucht!
 vom 19.11.2024

Projektcontrolling, Monatsabschlüsse, Buchhaltung, Vertriebsinnendienst, Prozessoptimierung.
Anforderungen: Abgeschlossenes Hochschulstudium. Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Erstellung von BWAs für Kapitalgesellschaften und der Bilanzerstellung. Sehr gute Anwenderkenntnisse der Systeme SAGE 100 Rechnungswesen und Warenwirtschaft sowie Sage CRM. Deutsch und Englisch fließend.

 Kontaktadresse

Redakteur (m/w/d) - Kommunikationsmarketing (Deutsch/Englisch)
 vom 19.11.2024

Redaktionsassistenz / Lektorat: recherchieren, kürzen, korrigieren, etc. Akquisition neuer Kunden und Autoren. Deutsch-englische und englisch-deutsche Übersetzungen von Fachtexten. Vertrieb und Vermarktung der Print und Online-Publikationen. Erstellung von Content für Social Media Kanäle. Inhaltliche Webseiten-Betreuung. Datenpflege im CRM.
Anforderungen: Hervorragende Kenntnisse der englischen und deutschen Rechtschreibung und Grammatik. Interesse für die Themen Industrie 4.0 und Smart Factory. Gutes Zeitmanagement und Organisationstalent. Du legst Wert auf Zuverlässigkeit und Qualitätsarbeit. Du arbeitest sorgfältig, schnell und gewissenhaft. Eigeninitiative, Engagement und Verantwortungsgefühl. Erfahrener Umgang mit Office oder Apple MAC Programmen. Schnelle Auffassungsgabe für die Einarbeitung in neue IT-Programme. Optional (von Vorteil): Erfahrung mit CRM und Office Anwenderprogrammen oder motiviert sich in neue Programme einzuarbeiten. Optional (von Vorteil): eCommerce, Online Marketing, SEO Kenntnisse.

 Kontaktadresse