Startseite
Branchenindex Volltextsuche Regionalsuche Anmeldung Profiländerung Ausschreibungen Vormerkliste Forum Impressum Datenschutz Hilfe
Ausschreibungen nach Branchen
  Suche nach "Medientechnik"
Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

 alle Ausschreibungen

 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Haus, Garten
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kunst, Unterhaltung, Fotografie
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung

Volltextsuche Ausschreibungen
Geben Sie einen oder mehrere
Suchbegriffe ein:


 
Suchfunktionen
Teil des Wortes suchen
Nur ganzes Wort suchen

Und-Verknüpfung von Worten
Oder-Verknüpfung von Worten
Es wurden 2 Ergebnisse in den letzten zwei Wochen gefunden.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Projektleiter (m/w/d) - Klangszenografie
 vom 18.11.2024

Wir suchen ab Januar 2025 eine:n Projektleiter:in für die Leitung internationaler Klangszenografie-Projekte. In dieser Rolle übernehmen Sie die Koordination multidisziplinärer Projekt-Teams, um innovative Klangprojekte zu realisieren. Die Position ist auf mindestens 1 Jahr befristet, mit einem Pensum von 50%, idealerweise verteilt auf mindestens 4 Arbeitstage für kontinuierliche Verfügbarkeit bei dringenden Anfragen. Teilweise Homeoffice ist möglich; die Arbeit erfordert jedoch eine gelegentliche Präsenz in Basel.
Anforderungen: Erfahrung in der Leitung/Koordination von internationalen Projekten. Erfahrung als Szenograf:in mit Schwerpunkt Museums-Ausstellungen. Fließende Englischkenntnisse (mündlich und schriftlich). Affinität zu Medientechnik und Klang. Freude an der Teamarbeit. Hohe Belastbarkeit. Freundliches Wesen und gute Kommunikationsfähigkeiten. Sorgfältige, strukturierte und effiziente Arbeitsweise. Hohes Mass an Selbstständigkeit und Eigeninitiative.
Beginn im Januar 2025 oder früher. Freiberuflich für mindestens 1 Jahr. 50% Pensum (idealerweise mit der Möglichkeit einer Aufstockung). Das Arbeitspensum sollte auf mindestens 4 Tage verteilt sein (wegen der Verfügbarkeit bei dringenden Anfragen). Homeoffice möglich, Teilpräsenz in Basel.
Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf und ein kurzes Motivationsschreiben per E-Mail.

 Kontaktadresse

Mediengestaltung
 vom 08.11.2024

Durch die stetige Erweiterung unseres Angebots suchen wir derzeit für unseren Hauptstandort Erfurt einen Mediengestalter (m/w/d)
Aufgaben: Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung im Bereich Marketing und Außenauftritt. Entwicklung und Gestaltung neuer und/oder Adaption bestehender Print‐Medien wie Flyer, Anzeigen, Plakate, Schilder. Gestaltung von Grafiken, Bildern und Texten für den Online-Auftritt und die Online- und Offline-Kommunikation. Pflege des Marketing- und Veranstaltungskalenders. Korrespondenz mit externen Partnern, bspw. Werbegesellschaften, Kostenträgern und Beratern. Einholen und Vergleichen von Angeboten externer Dienstleister. Erstellung von Reports, Teilnehmer- und Integrationsstatistiken, Präsentationen für Kostenträger. Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Terminen für Geschäftsführung und Fachdienstleitungen.
Anforderungen: Eine sehr gut abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Mediengestaltung oder einen (Fach-)Hochschulabschluss, u. a. im Bereich Mediendesign, Medientechnik, Medien- oder Kommunikationswissenschaften, Betriebswirtschaft Richtung Werbung und Marketingkommunikation mit Kenntnissen in Gestaltung. Sehr gute Kenntnisse im Bereich Marketing und Mediengestaltung. Möglichst Berufserfahrung. Möglichst anwendungssicheren Umgang mit Programmen wie InDesign, Illustrator, Photoshop. Bestenfalls Kenntnisse im Umgang mit CMS und WordPress. Sehr hohes Verantwortungsbewusstsein und sehr gute Organisationsfähigkeit (ggf. auch Erfahrung im Projektmanagement). Professionelles Auftreten und hohe Dienstleistungsorientierung. Hohes Maß an Eigeninitiative und sozialer Kompetenz. Selbstständige, zügige und strukturierte Arbeits- und Denkweise. Anwendungssichere EDV- und MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, Power Point) sowie Bereitschaft zur Einarbeitung in ein unternehmensspezifisches Verwaltungsprogramm.

 Kontaktadresse