Startseite
Branchenindex Volltextsuche Regionalsuche Anmeldung Profiländerung Ausschreibungen Vormerkliste Forum Impressum Datenschutz Hilfe
Ausschreibungen nach Branchen
  Suche nach "Promotion"
Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

 alle Ausschreibungen

 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Haus, Garten
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kunst, Unterhaltung, Fotografie
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung

Volltextsuche Ausschreibungen
Geben Sie einen oder mehrere
Suchbegriffe ein:


 
Suchfunktionen
Teil des Wortes suchen
Nur ganzes Wort suchen

Und-Verknüpfung von Worten
Oder-Verknüpfung von Worten
Es wurden 1 Ergebnisse in den letzten zwei Wochen gefunden.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Audio-Produzent/in gesucht!
 vom 10.09.2025

Du produzierst ein emotionales und kreatives Sounddesign von gesungenen Jingles über lustige Comedys bis imposante Event-Opener. Du vertonst Promotions und Kampagnen für unsere Programme sowie für deren Social Medias und Podcasts. Du supportest unsere jeweils einzigartigen Morningshows mit genauso einzigartigen und überraschenden Produktionen und bist für Teasing- und Backselling-Elemente zuständig. Du entwickelst sicher Deine Produktionen – von der ersten Text-Idee bis zum finalen Master. Du bringst Deine eigenen Ideen und Impulse in unsere Audio-Strategie ein. Du arbeitest eng mit Moderatoren, Redakteuren, Station-Voices und dem Promotion-Team zusammen.
Anforderungen: Du hast Erfahrung in der Audio-Produktion – idealerweise im Radio-, Medien- oder Agentur-Umfeld. Du bist sicher im Umgang mit gängigen Produktions-Tools (z.?B. Pro Tools, Logic oder ähnlichen DAWs). Du hast ein gutes Gespür für Sprache, Timing und Musik. Du arbeitest selbstständig, zuverlässig und termingerecht. Du bist kreativ, teamorientiert und denkst crossmedial. Du liebst Radio - und das kann man bei Deinen Produktionen hören.

 Kontaktadresse