Startseite
Branchenindex Volltextsuche Regionalsuche Anmeldung Profiländerung Ausschreibungen Vormerkliste Forum Impressum Datenschutz Hilfe
Ausschreibungen nach Branchen
  Ausschreibungen: Alle
Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

 alle Ausschreibungen

 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Haus, Garten
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kunst, Unterhaltung, Fotografie
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung

Volltextsuche Ausschreibungen
Geben Sie einen oder mehrere
Suchbegriffe ein:


 
Suchfunktionen
Teil des Wortes suchen
Nur ganzes Wort suchen

Und-Verknüpfung von Worten
Oder-Verknüpfung von Worten
Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

* IT-Rollout - Hardware-Umzug
 vom 31.05.2024

Verpacken von Hardware und Peripherie in Kartons. Transport der Kartons von Quell- zu Ziel-Büro/Lager. Auspacken und in vorgesehene Schränke/Regale einsortieren. Ggf. Möbelrücken/korrigieren/justieren. Bestandsaufnahme der bewegten Hardware/Peripherie.
Anforderungen: Selbstständiges Arbeiten. Teamfähigkeit. Zuverlässigkeit. Motivation/Leistungsbereitschaft.
Standort: Bonn. Dauer: 10.06.2024 - 21.06.2024.

 Kontaktadresse

Bauingenieur/Architekt (m/w/d) - Projektsteuerung/Bauleitung
 vom 31.05.2024

Nach einer intensiven Einarbeitung übernehmen Sie selbstständig die Verantwortung von Bau-Projekten und sorgen für einen reibungslosen Ablauf sowie schließlich die erfolgreiche Schlüsselübergabe. Projektabwicklung sowie unterstützende Projektbegleitung. Abstimmung mit den Bauherren. Kalkulation, Ausschreibung und Verhandlung sowie Vergabe der Gewerke. Sicherstellung von Quantität, Qualität, Terminen und Kosten. Kaufmännische Bauleitung: Rechnungsprüfung und -freigabe. Personaleinteilung und -Führung der technischen Abteilung.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Architektur, des Bauingenieurwesens oder abgeschlossene Ausbildung zum Techniker. Kenntnisse in Microsoft Office und CAD von Vorteil. Organisationsgeschick sowie eine erfolgsorientierte Arbeitsweise. Motivierende Kommunikationsfähigkeit gepaart mit Durchsetzungsvermögen.

 Kontaktadresse

Umzug / Entrümpelung
 vom 31.05.2024

Wir suchen zur Unterstützung zuverlässige Subunternehmen mit guten Deutschkenntnissen für die selbstständige Ausführung von Umzügen und Entrümpelungen.

 Kontaktadresse

* Bauleiter (m/w/d) - Innenausbau
 vom 31.05.2024

Aktuell suchen wir für unseren Stammkunden für ein Projekt nach einem Bauleiter Innenausbau (m/w/d) -Hochbau Wohnungsbau + Gewerbebau- in Berlin für 18 Monate.
Aufgaben: Wohnungsbau 2x80 WE + Gewerbebau. LPH 8. Koordination der Nachunternehmer. Rechnungsprüfung, Nachtragsprüfung, Mängelbeseitigung.
Start: 17.06.2024, spätestens 01.07.2024. Laufzeit: 18 Monate (+ Option auf Verlängerung). Einsatzort: Berlin. Auslastung: 5 Tage/Woche.

 Kontaktadresse

Senior Analytiker (m/w/d)
 vom 31.05.2024

Fachliche Weiterentwicklung für das IT-Verfahren. Technische Betreuung der produktiv eingesetzten Microservice (Betrieb, technischer 2-level-Support, Überwachung (Monitoring), Fehlerhandling und Weiterentwicklung produktiver Komponente). Identifizierung, Analyse und Aufnahme der fachlichen Anforderungen. Dokumentation der Anforderungen und Verfolgung der Änderungen in Jira und Confluence. Erstellung von detaillierten Anforderungsspezifikationen und Use Cases.
Anforderungen: Spezialwissen Erhebungstechniken der Anforderungsanalyse. Vertiefte Kenntnisse Software-Architektur. Vertiefte Kenntnisse Agiles Anforderungsmanagement (z.B. Product-Ownerkenntnisse). Vertiefte Kenntnisse in JIRA, Confluence sowie der Office-Produkte.
Laufzeit: 01.07.2024 - 31.10.2024. Auslastung: Vollzeit. Einsatzort: Remote 90%, Onsite Nürnberg 10%

 Kontaktadresse

Immobilienfoto/-videograf/in gesucht!
 vom 31.05.2024

Erstellung (keine Bearbeitung) von Immobilienfotos, -videos & Drohnenaufnahmen. Selbstständig Termine für das Shooting an die Eigentümer/Immobilienmakler vergeben und organisieren. Eigenständige Vorbereitung des Shootings. Einhaltung von Briefings. Kundenzentriertes Arbeiten (sich nach den Bedürfnissen und Anforderungen des Kunden richten). Berichterstattung. Auslieferung der RAW-Daten am selben Tag. Berücksichtigung von Zeitrahmen und Budgetvorgaben.
Anforderungen: Eigenes Fotografie- und Videografie-Equipment: Vollformatkamera, APSC-Kamera, Weitwinkelobjektiv, Tilt-Shift-Objektiv, Stativ, Gimbal, Kameradrohne. Eigenes Auto, um mobil und flexibel zu sein. Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Fotografie / Videografie / Mediengestaltung oder einer ähnlichen Fachrichtung wünschenswert. Nachweisbare Erfahrung als Immobilienfotograf mit einem Portfolio deiner Arbeiten. Alle Rechtlichen Voraussetzungen, um mit der Drohne fliegen zu dürfen inkl. Versicherung. Fähigkeit, Feedback anzunehmen und in die Arbeit zu integrieren. Eigeninitiative, Teamgeist und die Fähigkeit, in einem kreativen Umfeld zu arbeiten. Organisatorische Fähigkeiten, um mehrere Projekte gleichzeitig zu managen und fristgerecht abzuschließen. Kommunikationsstärke, um mit dem Projektteam klar zu kommunizieren.

 Kontaktadresse

Controlling
 vom 31.05.2024

Für unseren Kunden, ein Unternehmen mit Sitz im Rhein-Main-Gebiet, suchen wir ab sofort einen Controller (w/m/d) für eine Einsatzdauer von circa zwölf Monaten auf Projektbasis.
Aufgaben: Kostenstellen- und Kostenträgerrechnung. Erstellung von Analysen für das operative Controlling. Analyse und Kommentierung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse hinsichtlich der Abweichungen, Chancen und Risiken. Monitoring und Analyse von betriebswirtschaftlich relevanten Kennzahlen. Budgetplanung sowie Erarbeitung von Maßnahmen zur Kostensenkung in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen. Erstellung von Kalkulationen und Wirtschaftlichkeitsrechnungen.
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung als Freelancer (w/m/d) im Controlling. Ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen sowie ein ausgeprägtes Zahlenverständnis. Sicherer Umgang mit großen Datenmengen. Fundierte Kenntnisse in MS-Excel und gängigen ERP-Systemen. Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen.

 Kontaktadresse

Physiotherapie
 vom 31.05.2024

Zur Verstärkung unseres Teams in Hessen suchen wir Physiotherapeut/innen für den Massageeinsatz bei unseren Kunden im Raum: Rhein-Main-Gebiet, Region Gießen und Umgebung, Marburg-Biedenkopf, Lahn-Dill-Kreis, Rhein-Main-Gebiet, Limburg-Weilburg, Vogelsberg und Wetterau, Mittelhessen und Südhessen.
Anforderungen: Jegliche Zertifikate bzgl. Massagetätigkeit (Erforderlich). Deutschkenntnisse (Level: Muttersprache oder bilingual). Berufserfahrung.
Arbeitszeit: Montag bis Freitag. Tagschicht. Wochenendarbeit vorerst nicht möglich.

 Kontaktadresse

Studienreiseleitung
 vom 31.05.2024

Für die Saison 2024 suchen wir erstklassige Reiseleiter/innen für unsere europäischen Reiseziele (Spanien, Portugal, Island, Großbritannien, Irland, Frankreich und Italien) sowie für die Fernreiseziele Japan und Südkorea.
Aufgaben: Du bist unser/e Repäsentant/in, Reiseführer/in, Organisator/in und kompetente/r Ansprechpartner/in. In Deiner speziellen Funktion als Gastgeber/in bist Du Türöffner, um Land und Leuten authentisch zu begegnen. Als leidenschaftliche/r Landeskenner/in vermittelst Du zwischen den Kulturen und schaffst unvergessliche Reiseerlebnisse, die begeistern. In Deiner Rolle als Organisator/in bist Du zugleich Traumerfüller/in für unsere Gäste und Socializer.
Anforderungen: Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, beispielsweise Geowissenschaften, Naturwissenschaften sowie Geistes- und Kulturwissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation. Du verfügst Du über Erfahrung als Reiseleiter/in. Die Destination ist wie Dein zweites Zuhause und es bringt Dir große Freude, Dein Expertenwissen über die Region mit unserer reisebegeisterten Kundschaft zu teilen. Du verfügst sowohl über sehr gute Deutschkenntnisse als auch gute bis sehr gute Sprachkenntnisse des jeweiligen Zielgebiets in Wort und Schrift. Gruppen in einer frischen und modernen Weise zu führen, sie mit einer hohen Sozialkompetenz sowie Begeisterungsfähigkeit und positiver Ausstrahlung mitzunehmen, ist genau die Art und Weise, wie Du Dir die perfekte Reiseleitung vorstellst.

 Kontaktadresse

Auslieferung und Montage
 vom 31.05.2024

Wir sind Hersteller von Infrarotkabinen und suchen Subunternehmer/innen für unsere Zweigstelle bei Göttingen, die die Fahrerlaubnis für LKWs bis 7,5t haben (Führerscheinklasse C1)
Aufgaben: Die Kabinen werden auf zahlreichen Messen auf- und abgebaut, verkauft und deutschlandweit ausgeliefert. Dabei sollen die Touren immer von zwei Fahrer/innen zusammen erledigt werden. Bei Auslieferungstouren werden die Infrarotkabinen beim Kunden montiert, in Betrieb genommen und der Fahrer (m/w/d) gibt dem Kunden eine kurze Einweisung.
Anforderungen: Handwerkliches Geschick im Umgang mit Holz und Grundkenntnisse in Elektronik sind von Vorteil. Reisebereitschaft und eigenverantwortliches Arbeiten. Fahrerlaubnis für LKWs bis 7,5t (Führerscheinklasse C1)

 Kontaktadresse

Eventkoch (m/w/d)
 vom 31.05.2024

Für unsere Cucina in Göttingen suchen wir ab sofort engagierte und tatkräftige Eventköch:innen.
Aufgaben: Du konzipierst mit uns zu Vianis Konzept passende und themenbezogene Menüs und Rezeptanleitungen. Du planst den Einkauf von Waren für Kochveranstaltungen. Du führst Kochkurse und Kochevents durch. Du vermittelst Deine umfangreichen Lebensmittel- und Küchenkenntnisse im Gespräch mit den Gästen und leitest diese an.
Anforderungen: Du bist ein kommunikatives und verantwortungsbewusstes Organisationstalent. Du begeisterst unsere Kund*innen durch eine offene, authentische und charmante Art. Du beherrschst einen sicheren Umgang mit Lebensmitteln. Eine mehrjährige Berufserfahrung im Gastgewerbe ist von Vorteil.

 Kontaktadresse

Leiter (m/w/d) - Rechnungswesen
 vom 31.05.2024

Für unseren Kunden, ein Unternehmen mit Sitz im Rhein-Main-Gebiet, suchen wir ab sofort einen Leiter Rechnungswesen (w/m/d) für eine Einsatzdauer von sechs Monaten auf Projektbasis.
Aufgaben: Verantwortung für die Bereiche Hauptbuchhaltung, Debitoren- und Kreditorenmanagement sowie Anlagenbuchhaltung. Gewährleistung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen. Sicherstellung des ordnungsgemäßen Bank- und Zahlungsverkehrs. Vorbereitung Umsatzsteuervoranmeldung und Steuererklärungen. Ansprechpartner (w/m/d) für Wirtschaftsprüfer, Steuerberatern und Banken. Prozessoptimierung. Teamführung und -entwicklung. Sicherstellung der Einhaltung aller gesetzlichen und steuerlichen Vorschriften.
Anforderungen: Einschlägige Berufserfahrung im Accounting, insbesondere Abschlusssicherheit. Lösungsorientierte Arbeitsweise und analytisches Denkvermögen sowie Flexibilität. Sicherer Umgang mit MS-Office und ERP-Programmen. Strukturierte und präzise Arbeitsweise und Belastbarkeit. Professionelles und freundliches Auftreten sowie Kommunikationsstärke. Schnelle Auffassungsgabe und stark ausgeprägte Teamorientierung. Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

Web Developer (m/w/d) gesucht!
 vom 31.05.2024

Obwohl unser Kundenkreis zum größten Teil aus deutschsprachigen Unternehmen besteht, ist hier eindeutig Mehrsprachigkeit gefragt. Als Web Developer hast du im Idealfall einen allgemeinen Überblick über alle Bereiche der Software-Entwicklung und beherrschst gängige Programmiersprachen in der Web-Entwicklung. Du betreust die Webauftritte unserer Kunden auf Front-End- und Back-End-Ebene und bist direkter Ansprechpartner für Features, Formulare und die Content Integration in TYPO3.
Aufgaben: Du bist verantwortlich für die Umsetzung des Screendesigns in HTML und CSS. Du integrierst das umgesetzte Screendesign in TYPO3. Du hilfst bei der Integration von Seiten und Inhalten in TYPO3. Du erstellst Animationen mit CSS und JavaScript. Du prüfst und optimierst die Website für mobile Endgeräte.
Anforderungen: Umfassende Kenntnisse in der Programmierung und Webentwicklung mit Fokus auf TYPO3-Projekte. Sicherer Umgang mit HTML, CSS/LESS, JavaScript, PHP und TypoScript/Extbase/Fluid. Gespür für Corporate Design, Bildsprache, Gestaltung und Usability. Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein. Thematisches Interesse in den Branchen unserer B2B-Kunden (Maschinen- und Anlagenbau, IT/Software, Engineering). Kenntnisse im Umgang mit der Adobe Creative Suite. TYPO3 CMS Certified Integrator (TCCI) oder TYPO3 CMS Certified Developer (TCCD) wünschenswert. Berufserfahrung im Agenturumfeld.

 Kontaktadresse

Paketauslieferung
 vom 31.05.2024

Wir suchen zuverlässige Fahrer (m/w/d) mit eigenem Fuhrpark (Vito oder ähnliches) für Nachttouren im PLZ-Gebiet 67-68-69.
Arbeitsbeginn: 23:15 Uhr bis 06:00 / 07:00 Uhr. Ca. 25 bis 40 Stopps.

 Kontaktadresse

Autotransport
 vom 31.05.2024

Wir suchen Subunternehmer für Autotransporte - tägliche Auslastung möglich.

 Kontaktadresse

Gästeführung
 vom 31.05.2024

Für unseren Standort suchen wir ab sofort einen Gästeführer (m/w/d).
Die Tätigkeit umfasst vorrangig die Betreuung von Besuchergruppen, d. h. die Führung von Gruppen durch unsere Traditionsbrennerei, einschließlich der Verkostung der hauseigenen Produkte sowie die Absicherung von Veranstaltungen.
Anforderungen: Sie verfügen idealerweise über Erfahrungen im Kundenkontakt und Sie haben Freude am Umgang mit Menschen? Sehr gut! Das ist uns genauso wichtig wie die Affinität zu den Produkten aus unserer Spirituosenbranche. Kenntnisse in der regionalen Geschichte und natürlich ein Interesse an der Geschichte des Nordhäuser Korn sind von Vorteil. Wir sind auf der Suche nach flexiblen, kommunikationsfreudigen und teamorientierten Gästeführer (m/w/d), die nicht mehr im aktiven Berufsleben stehen und vorrangig an den Wochenenden einsetzbar sind.

 Kontaktadresse

Pflasterbau
 vom 31.05.2024

Für unsere Baustellen in und um Güstrow suchen wir Subunternehmen mit freien Kapazitäten für Pflasterarbeiten.

 Kontaktadresse

Raumausstatter/in gesucht!
 vom 31.05.2024

Wir suchen eine/n Raumausstatter/in zur Unterstützung unseres Teams in Bezug auf die Beratung unserer Kunden sowie zur Unterstützung bei der Gestaltung unseres Ladens.
Wir passen perfekt zusammen, wenn Sie als engagierte/r Mitarbeiter/in mit Herz, Verstand und Fachwissen ausgestattet sind und sich dem Ziel verschrieben haben, unseren Kunden einen herausragenden und professionellen Service zu bieten und unsere Einzigartigkeit mitzugestalten.

 Kontaktadresse

Kiko-Designer (m/w/d) gesucht!
 vom 31.05.2024

Du erstellst Style-Skizzen und Artworks für den gesamten Kinder- und Babybereich. Dazu gehören (Allovers, platzierte Prints, Badges, Embroideries, Buttons, etc.). Du fertigst Style Sheets und produktionsreife Printvorlagen.
Anforderungen: Du besitzt ein abgeschlossenes Studium im Bereich Modedesign oder hast eine ähnliche Qualifikation. Du konntest bereits erste Erfahrungen in der Modebranche sammeln. Du besitzt Kenntnisse der Adobe Creative Suite und anderen gängigen Grafikprogrammen wie Illustrator & Photoshop. Du kannst sicher mit den gängigen Microsoft Office Programmen umgehen. Du hast Spaß an Projektarbeit und der Erstellung von neuen Ideen. Du zeichnest dich durch Gelassenheit, Belastbarkeit und eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise aus.

 Kontaktadresse

Bauleitung Hochbau
 vom 31.05.2024

Verstärke unser Karlsruher Team in der Bauleitung eines Sanierungsbauvorhabens im Raum Baden-Württemberg.
Aufgaben: Objektüberwachung aller Gewerke. Kontrolle in Bezug auf Quantität, Qualität, Kosten und Termine. Abrechnung von Bauleistungen. Nachtragsmanagement. Betreuung von Gewährleistungszeiträumen. Bestenfalls auch Ausschreibung/Vergabe von Bauleistungen für Nachunternehmen.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium (Hochbau) oder eine abgeschlossene baufachtechnische Ausbildung. Berufserfahrung in der Bauleitung, idealerweise auch in der Ausschreibung/Vergabe von Bauleistungen. Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise. Du liebst die tägliche Herausforderung in der Objektüberwachung. Sehr gute Deutschkenntnisse.

 Kontaktadresse

* Checkmk-Spezialist (m/w/d) gesucht!
 vom 31.05.2024

Für einen meiner wichtigsten Kunden in Berlin suche ich aktuell einen Checkmk-Spezialisten für das unternehmensweite Monitoring. Es wird ein Berater gesucht, welcher sich mit größeren IT-Landschaften auskennt und ein wahrer Experte im Bereich Checkmk ist. Hier haben Sie die Gelegenheit, an einem spannenden und großen Projekt mitzuwirken und Ihre Erfahrungen und Kenntnisse einfließen zu lassen, sowie neue mitzunehmen. Dabei arbeiten Sie in einem dynamischen Team im Herzen von Berlin.
Aufgaben: Betrieb, Wartung und Überwachung der IT-Systemlandschaft. Fehleranalyse und -behebung des Monitorings. Monitoring mit Checkmk. Planung, Pflege und Konfiguration von Datensammlerkomponenten der Monitoringlösung. Aufbau und Weiterentwicklung der Monitoringlösungen. Dokumentation. Begleitung Umstieg SCOM auf Chechkmk.
Anforderungen: Anwendungskenntnisse in Checkmk. Kenntnisse BSI-konformer Architekturen. Ausgeprägte Fertigkeiten in der Installation, Administration und Konfiguration von großen distributed Monitoring Umgebungen in Checkmk. Host-Größenordnung von mehr als 10.000 bzw. Services von mehr als 400.000 sollte keine Überforderung auslösen. Erfahrungen und Anwendungskenntnisse im PaaS (OCP, Kubernetes)-Umfeld. Anwendungskenntnisse in Linux. Fertigkeiten in Windows Server, MS SCOM und MS SQL Server. Kenntnisse über Citrix, Firewalls und Netzwerktechnologien.
Start: asap, spätestens 01.07.2024. Laufzeit: 7 Monate mit Option auf Verlängerung. Location: Berlin. Arbeitsmodell: mindestens 2 Tage/Woche in Berlin vor Ort, 3 Tage/Woche remote (nicht verhandelbar). Auslastung: Vollzeit (40h/Woche)
Senden Sie gern Ihren CV und Ihren aktuellen Stundensatz.

 Kontaktadresse

Bilanzbuchhalter (w/m/d) gesucht!
 vom 31.05.2024

Für unseren Kunden, ein Unternehmen mit Sitz im Großraum Gießen, suchen wir ab sofort einen Bilanzbuchhalter (w/m/d) für eine Einsatzdauer von sechs Monaten auf Projektbasis.
Aufgaben: Beratung und Vorstellung von Lösungsmöglichkeiten für spezielle Fragestellungen im Bereich Accounting. Prozessoptimierung. Sicherstellung und Kontrolle der fristgerechten Erstellung von sachlich und rechtlich korrekten Monats-, Quartals- und ggf. Jahresabschlüssen. Überwachung der Führung der Sachkonten und Anlagenbuchhaltung sowie Abstimmung der Lieferanten- und Sachkonten. Projektbezogener Ansprechpartner (w/m/d) für Wirtschaftsprüfer und Steuerberater. Beratung bei der Klärung von bilanziellen Sachverhalten.
Anforderungen: Einschlägige Berufserfahrung im Accounting, insbesondere Abschlusssicherheit nach HGB und IFRS. Lösungsorientierte Arbeitsweise und analytisches Denkvermögen sowie Flexibilität. Sicherer Umgang mit MS-Office und ERP-Programmen. Strukturierte und präzise Arbeitsweise und Belastbarkeit. Professionelles und freundliches Auftreten verbunden mit Kommunikationsstärke. Schnelle Auffassungsgabe und stark ausgeprägte Teamorientierung. Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

* Application Management
 vom 31.05.2024

Definition und Abstimmung betrieblicher Anforderungen an die Software. Verantwortung für die Koordination von Tests sowie die Durchführung von Abnahmetests. Begleitung von Change- und Releaseprozesse sowie die Mitwirkung an der Umsetzung. Verfolgung und Behebung von Incidents sowie die Überwachung laufender Batch-Prozesse und die Bearbeitung von Events.
Anforderungen: Praktische Erfahrungen im Application Management oder im 2nd Level Support. Berufserfahrung im Bereich Banking und Versicherungen. Fundiertes Wissen in der Arbeit mit ITIL-Prozessen. Umfassendes Know-how im Umgang mit Linux. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Standort: Remote. Dauer: 01.06.2024 - 02.01.2025.

 Kontaktadresse

Fotografie
 vom 31.05.2024

Unsere Sportfoto-Agentur fotografiert Sportevents in ganz Europa und sucht zur Unterstützung unseres Team Dich als ambitionierten Fotografen (m/w/d)
Anforderungen: Mindestens eine semiprofessionelle Kameraausrüstung und Kenntnisse im Umgang damit. Die Bereitschaft, unter allen Wetterbedingungen im Freien zu reisen und zu arbeiten. Freie Wochenenden ab März bis Oktober sowie die Liebe zum Sport und zu einem aktiven Lebensstil.

 Kontaktadresse

Deutschlehrkräfte gesucht!
 vom 31.05.2024

Wir suchen ab sofort Deutschlehrer (m/w/d) für den Präsenzunterricht in Firmen sowie für Privatunterricht.
Lehrerfahrung im Bereich DaZ/DaF wird vorausgesetzt.

 Kontaktadresse

Transport
 vom 31.05.2024

Für die Zusammenarbeit in der Endkundenbelieferung (im Auftrag renommierter Versandhändler/innen) suchen wir Firmen zum Ausliefern im 2-Mann-Handling mit Kofferfahrzeug 3,5t oder 7,5t.
Tourenstart ist in 01259 Dresden.

 Kontaktadresse

Leiter (m/w/d) - Bauüberwachung
 vom 31.05.2024

Koordination eines Teams von Fachbauleitern (Fachbauüberwacher), bestehend aus einem Team von Fachbauleitern und Dritten am Bau und der Montage beteiligten Unternehmen, insbesondere der Fachbauleitung "Bautechnik". Koordination sonstiger Personen und Aufgaben für die Baustelle bzw. Baustellenabwicklung betrauter Personen, beispielsweise Terminplaner und des Projekt- und Baustellensekretariats.
In Zusammenarbeit mit dem Bauüberwacher-Team sind die folgenden Leistungen zu erbringen: Zeitweise Übernahme der Bauüberwachungsaufgaben. Koordination der Besetzung der Baustelle in Abstimmung mit der Fichtner-Projektleitung und dem Kunden. Regelmäßige Abstimmung mit der Oberbauleitung des Kunden und den abgestimmten Koordinierungsbesprechungen. Koordination der Lose und Gewerke. Dokumentation des Bauablaufs, des Fortschrittes und der festgestellten Unregelmäßigkeiten. Durchführung regelmäßiger Bau- und Montagebesprechungen. Qualitätssicherung der Baustelle durch Überwachung der Lieferungen und der Leistungen vor Ort gemäß der Baustellenordnung.
Durchführung von Kontroll- und Prüftätigkeiten: Überwachung des Personaleinsatzes der eingesetzten Firmen. Prüfung und Freigabe von Rechnungen entsprechend des Projekt- und Baufortschrittes. Erfassen, Nachverfolgen und Veranlassung des Abarbeitens von offenen Punkten bei den jeweiligen Lieferanten sowie im Gesamtprojekt. Prüfen des Fortschrittes bei der Mängelbeseitigung. Koordination Mitwirkung und Teilnahme an behördlichen Abnahmen.
Anforderungen: Diplom-Ingenieur im Bereich Bauingenieurwesen oder vergleichbar, alternativ Meisterausbildung mit langjähriger Berufspraxis im Bereich Kraftwerksbaustellen. Mehr als 20 jährige Berufserfahrung in der Errichtung und der Inbetriebsetzung von Großanlagen. Baustellenerfahrung auf Großanlagen im Bereich Kraftwerksneubau oder Kraftwerksumbau, davon 5 Jahre in Führungsposition als Oberbauleiter / Site Manager. Prüfbare Projektreferenzen. Fließende Deutschkenntnisse (schriftlich/mündlich) erforderlich. 100% Verfügbarkeit vor Ort. Anerkannter Freiberufler als freiberuflicher Bauingenieur(m/w/d) oder vergleichbar.

 Kontaktadresse

Englisch- und Deutsch-Dozenten (m/w/d) gesucht!
 vom 31.05.2024

Für unseren Standort Füssen benötigen wir weitere Lehrkräfte.
Anforderungen: Sie besitzen sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sie haben Spaß an der Arbeit mit Kindern/Erwachsenen.
Sie erhalten einen umfassenden Teacher’s Guide, in dem jede Unterrichtsstunde bereits vorbereitet ist und Ihnen die Arbeit mit unserem Lehrmaterial ermöglicht. Wir versorgen Sie mit ansprechendem Lehrmaterial verschiedener Stufen, so dass Sie über Jahre Ihre kleinen und großen Schüler unterrichten können.

 Kontaktadresse

Multiplikatoren-Arbeit
 vom 31.05.2024

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter/innen für Multiplikatoren-Arbeit mit geflüchteten Menschen für 15 h/Woche zunächst befristet bis 31.12.2024.
Aufgaben: Sie pflegen den Kontakt des Familienzentrums und den Gemeinschaftsunterkünften in der Umgebung. Dazu gehören der Austausch und Zusammenarbeit mit Menschen mit Migrationshintergrund, die Begleitung der Menschen von der Unterkunft zum Familienzentrum und die Zusammenarbeit im Team.
Anforderungen: Studium oder Ausbildung im sozialen Bereich ist wünschenswert. Soziale Kompetenzen. Kulturelle Sensibilität. Freude an der Arbeit mit Kindern und Familien. Kommunikationskompetenz.

 Kontaktadresse

KI Governance Experte (m/w/d)
 vom 31.05.2024

Entwicklung einer langfristigen KI Governance-Strategie. Entwicklung eines Mission Statements und Eckpfeiler für die KI Governance. Identifizierung und Implementierung von ethischen Richtlinien für den Einsatz von KI. Überwachung und Bewertung der KI-Initiativen hinsichtlich ihrer ethischen Auswirkungen. Erstellung von Unterlagen für Geschäftsführung, Lenkungskreis- und Projektteamsitzungen. Beratung des Teams bei der Umsetzung der KI Governance-Strategie.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes technisches (Fach-)Hochschulstudium, vorzugsweise in Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen oder Wirtschaftsinformatik. Erfahrung in der Entwicklung von KI Governance-Strategien. Kenntnisse in den ethischen Standards der KI. Idealerweise Erfahrung und Kenntnisse über die Aufgaben eines Energieversorgers. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Beginn 01.07.2024 bis 31.12.2024. In Essen und remote zu leisten.

 Kontaktadresse

Koch/Köchin gesucht!
 vom 31.05.2024

Wir suchen einen engagierten, zuverlässigen Koch (m/w/d), der/die Freude daran hat, unseren Kunden das Grillen auf einem Napoleon-Grill näher zu bringen und sich auch für Catering auf privaten Veranstaltungen begeistern kann.
Aufgaben: Entertainment der Gäste. Vorbereitung des Kurses. Nachbereitung des Kurses. Eigenverantwortliches Arbeiten.
Aktuell bieten wir Kurse donnerstags und freitags von 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr an, wir wollen das Angebot auch erweitern. Catering samstags nach Absprache mit den Gästen. Es gibt eine Einarbeitung. Equipment ist vollständig vorhanden.

 Kontaktadresse

Dachdecker / Zimmerer (m/w/d) gesucht!
 vom 31.05.2024

Wir suchen ab sofort Dachdecker / Dachklempner / Dachdeckerhelfer / Zimmerer (m/w/d) für Baustellen im Tagespendelbereich.
Wir bieten regelmäßige Aufträge sowie eine langfristige Zusammenarbeit.

 Kontaktadresse

* Testmanager (m/w/d) gesucht!
 vom 31.05.2024

Ich bin aktuell für einen meiner sinnstiftendsten Kunden auf der Suche nach einem Testmanager, der Erfahrung im Aufsetzen von Testautomatisierung mitbringt. Hier soll zunächst in Zusammenarbeit mit dem Kunden ein Konzept erarbeitet werden und anschließend erste Testfälle umgesetzt/automatisiert werden.
Aufgaben: Erstellung und Umsetzung von Teststrategien und Konzepten. Umsetzung von Testplänen. Planung, Koordination und Überwachung aller Testaktivitäten. Aufsetzen der Testautomatisierung. Hands-on Unterstützung in der Testautomatisierung. Abstimmung und Koordination.
Anforderungen: QA Experte. Senior QA/ Test Manager mit Erfahrung mit verschiedenen Arten von Toolings und eigenständigem Aufbau und Empfehlung von Frameworks. Technologie Stack mindestens: Java, Selenium. Sehr gute konzeptionelle Fähigkeiten. Intensive Projekterfahrung mit der Erstellung und Umsetzung von Teststrategien. Teamfähigkeit und Projekterfahrung mit der Führung von Test-Teams. Gute Kenntnisse in Jira und Confluence.
Start: ab sofort. Auslastung: Vollzeit. Projektsprache: Deutsch. Laufzeit: 6 Monate mit Option auf Verlängerung. Standort: Remote und ca. alle 2 Wochen für 2 Tage in Berlin.
Senden Sie bei Interesse gern Ihren CV und Ihren aktuellen Stundensatz.

 Kontaktadresse

Sprachmittler (m/w/d) - Paschtu-Deutsch
 vom 30.05.2024

Wir suchen für den Raum Leipzig qualifizierte Sprach- und Integrationsmittler:innen für die Sprachen Paschtu-Deutsch.
Aufgaben: Fachspezifisches Dolmetschen im Bildungs-, Sozial-, Justiz- und Gesundheitswesen. Verbesserung der Kommunikation zwischen Klient:innen/Patient:innen mit Migrationshintergrund und Fachpersonal. Assistenz von Fachkräften der Sozialen Arbeit unter Anleitung.
Anforderungen: Zwei- oder Mehrsprachigkeit in oben genannten Sprachen, sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Niveau C1). Idealerweise Erfahrung von Dolmetschen im Beratungskontext. Fähigkeit zur Selbstreflexion, Abgrenzung und Rollenklarheit. Hohe Belastbarkeit und Flexibilität. Eigene Migrationsbiographie von Vorteil. Verfügbarkeit an mindestens 2 festen Werktagen pro Woche. Steuernummer für Selbstständigkeit zwingend erforderlich.

 Kontaktadresse

Niederländisch-Dozierende gesucht!
 vom 30.05.2024

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams Dozierende zur Durchführung unseres Niederländisch-A1.1-Kurses ab 20.08.2024 - Vergütung: 26€/Unterrichtseinheit.
Anforderungen: Sehr gute Niederländisch-Kenntnisse in Wort und Schrift (C1/C2). Unterrichtserfahrungen und/oder entsprechende Qualifikation.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugniskopien, ggf. Arbeitsnachweise) bitte per e-Mail.

 Kontaktadresse

Ergebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 
vorwärts