Startseite
Branchenindex Volltextsuche Regionalsuche Anmeldung Profiländerung Ausschreibungen Vormerkliste Forum Impressum Datenschutz Hilfe
Ausschreibungen nach Branchen
  Ausschreibungen: Alle
Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

 alle Ausschreibungen

 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Haus, Garten
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kunst, Unterhaltung, Fotografie
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung

Volltextsuche Ausschreibungen
Geben Sie einen oder mehrere
Suchbegriffe ein:


 
Suchfunktionen
Teil des Wortes suchen
Nur ganzes Wort suchen

Und-Verknüpfung von Worten
Oder-Verknüpfung von Worten
Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Virtual Assistance (w/m/d)
 vom 10.05.2024

Wir suchen ab sofort einen Virtual Assistance (w/m/d) für den Kundensupport für max. 10 Stunden pro Woche (25€ pro Stunde)
Aufgaben: Effiziente und gewissenhafte Bearbeiten von Kundenanfragen. Freundlicher und souveräner Umgang mit Anfragen per E-Mail. Identifizierung und Analyse häufig auftretender Beschwerden. Regelmäßige Kommunikation mit unserem Lieferanten. Wöchentliche Berichte zum aktuellen Stand und neuen Herausforderungen.
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung als Virtual Assistance. Gewerbeanmeldung als Selbstständige/r. Erfahrung mit Zendesk. Ein hohes Maß an Selbstorganisation und Verantwortungsbewusstsein. Bemerkenswertes Zeit Management. Eine klare und entschlossene Ausdrucksweise. Arbeite zu 100% von zuhause.
Sende mir deine Bewerbung gerne per Mail mit deinen Referenzen.

 Kontaktadresse

Roadshowleiter/in gesucht!
 vom 10.05.2024

Wir suchen ab sofort eine motivierte und erfahrene Roadshowleitung, die unser Team bei der Planung und Durchführung von Roadshows unterstützt. In dieser Position bist Du verantwortlich für die Koordination und Umsetzung von Roadshows in verschiedenen Städten und Ländern.
Aufgaben: Du bist verantwortlich für die Veranstaltung vor Ort, in Abstimmung mit dem Projektleiter (Planung, Organisation, Budgetverwaltung und -Kontrolle). Du koordinierst und leitest den Auf- und Abbau und bereitest das Equipment vor und nach (Koordination von Logistik und Transport). Du stellst die Einhaltung von Terminen vor Ort und unsere Qualitätsstandards sicher. Du führst das Personal während der Veranstaltung. Du kommunizierst mit Organisatoren vor Ort und arbeitest mit internen und externen Teams zusammen. Du bist Ansprechpartner für Kunden und Partner vor Ort und repräsentierst den Agenturverbund. Du dokumentierst das Projekt mit Kennzahlen und Fotos zur Berichterstattung und Analyse der Ergebnisse.
Anforderungen: Du hast bereits Erfahrung als Team- oder Roadshowleiter/in bzw. im Event- oder Messebaubereich. Für Dich steht der Kunde an erster Stelle. Du besitzt eine hohe Einsatz- und Reisebereitschaft und Flexibilität bei der Einsatzplanung. Für Dich ist Materialsensibilität und ein sehr hohes Qualitätsbewusstsein eine Selbstverständlichkeit. Du bist absolut zuverlässig und körperlich belastbar. Du bist bereit, auch am Wochenende zu arbeiten. Du bist verantwortungsbewusst und hast Spaß an der Arbeit im Team. Du wohnst in oder um München. Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Du besitzt einen Führerschein Klasse B, wünschenswert Klasse BE und/oder C1/C.

 Kontaktadresse

Dachdecker gesucht!
 vom 10.05.2024

Ich suche zur Unterstützung auf unseren Flachdach-Baustellen Subunternehmer - gern auch Einzelpersonen. Zimmer könnte zur Verfügung gestellt werden.

 Kontaktadresse

* SAP SD/MM Beratung
 vom 10.05.2024

Mitarbeit beim Business Blueprint und weiterführenden Konzepten. Customizing, Testing, User-Training und Unterstützung im Go-Live. Regelmäßige Abstimmung mit den Fachbereichen und deren Beratung.
Anforderungen: Gute Kenntnisse in SAP SD. Gute Kenntnisse in SAP MM. Erfahrung im Manufacturing-Umfeld.
Start: asap. Einsatzort: remote. Remote-Anteil: 100%

 Kontaktadresse

Graphic Design
 vom 10.05.2024

You love creative chaos, Adobe is your second language, and your heart beats for design? Then you've come to the right place! We're looking for passionate design enthusiasts to become part of our dynamic team.
Tasks: You develop graphics and visual content independently. You work in a team on innovative projects. You have the opportunity to develop your skills. You bring fresh ideas and concepts to our daily routine. You support us in marketing campaigns.
Skills: You are passionate about design and digital trends. You have experience with tools like Adobe Creative Suite. You are a creative mind and have an eye for details. You are a team player and have a positive attitude. You are curious and always want to develop yourself further.

 Kontaktadresse

Maler - Fliesenleger - Trockenbauer - Elektriker - Sanitärinstallateure
 vom 10.05.2024

Unser wachsendes Bauunternehmen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt zuverlässige und qualifizierte Subunternehmer (m/w/d) für verschiedene Gewerke im Baubereich.
Anforderungen: Erfahrung im Baugewerbe. Fachliche Kompetenz und Qualifikation. Zuverlässigkeit, Termintreue und Verantwortungsbewusstsein. Gute Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierung.
Wenn Sie Interesse an einer Zusammenarbeit haben, senden Sie uns Ihre Unterlagen sowie eine kleine Preisliste zu.

 Kontaktadresse

Texter/in gesucht!
 vom 10.05.2024

Wir sind einer der qualitativ führenden Weinimporteure und Weinhändler Deutschlands und suchen eine/n Texter/in für Weinbeschreibungen und Web-/Newsletterinhalte.
In unserem monatlichen Newsletter erscheinen jeweils zwei Artikel über Weinthemen und mehrere Newsbeiträge. Für unseren Webshop werden laufend neue Weinbeschreibungen und die Aktualisierung bestehender Texte benötigt.
Für diese Arbeiten suchen wir eine fachkundige Person, möglichst mit journalistischem oder germanistischem Betätigungshintergrund. Profunde Weinkenntnisse sowie stilsicheres und fehlerfreies Verfassen setzen wir voraus.

 Kontaktadresse

Projektbetreuer (w/m/d) - Recht
 vom 10.05.2024

Du berätst alle Bereiche von uns, insbesondere zu Urheber- und programmrechtlichen Fragen. Produktions-, Lizenz- und Kooperationsverträge gestaltest und verhandelst du. Du betreust datenschutzrechtliche Vorgänge. Rechtsgutachten und Stellungnahmen werden von dir verfasst. Du erstellst Schriftsätze und Korrespondenzen.
Anforderungen: Du bist Volljurist/in mit überdurchschnittlichen Examina. Gute Kenntnisse im Urheber- und Medienrecht sowie im Datenschutzrecht bringst du mit. Du hast Erfahrungen in der Vertragsgestaltung, idealerweise mit Produktionsverträgen. Affinität zu Webvideos, Internettrends und Sozialen Medien ist für dich selbstverständlich. Du verfügst über ein souveränes Auftreten und bist Verhandlungsstark. Dein pragmatischer und lösungsorientierter Arbeitsstil zeichnet dich aus.

 Kontaktadresse

C++ Development
 vom 10.05.2024

Design and develop robust media components using GStreamer for unparalleled playback, streaming, and security. Integrate these innovations on various Linux embedded platforms, enhancing our client solutions. Customize GStreamer components to meet the unique demands of our clients, setting new standards in customization. Elevate system performance and reliability, ensuring our solutions stand the test of time and technology. Remain at the forefront of OTT and content security developments, continually advancing your expertise and our solutions. Manage licensing and certification processes for device integrations, particularly with Google Widevine, ensuring compliance and functionality.
Skills: Proven experience in GStreamer development within Linux embedded environments. Strong programming skills in C/C++, crafting the backbone of our technical solutions. Experience with Widevine integration preferred; familiarity with device certification and testing processes is required. A rich background in media playback, streaming technologies, and content protection. Deep understanding of OTT services and content security measures. Analytical mindset equipped with superb problem-solving skills. Exceptional communication abilities, bridging technical details into collaborative solutions.

 Kontaktadresse

Fachbauleiter (m/w/d) gesucht für Gerüstbau (Anlagenbau)
 vom 10.05.2024

Für einen unserer Kunden suchen wir einen Fachbauleiter im Gerüstbau - Leistungsphase 8 HOAI (Bauüberwachung)
Es geht um einen Umbau einer bestehenden Gießwalzanlage zu einem konventionellem Warmbandwerk und den Neu- und Umbau von Ofen- und Stranggießanlagen.
Anforderungen: Langjährige Erfahrung als Bauleiter, tiefe Gerüstbau Kenntnisse, gute Kenntnisse der Baulogistik, Baustelleplanung und Koordination.
Auslastung: 100%. Ort: Duisburg. Dauer: 12 Monate. Starttermin: 01.06.2024.

 Kontaktadresse

Videojournalist/in gesucht!
 vom 10.05.2024

Für einen Magazinbeitrag zum Thema Garten suchen wir für den 18.05.24 in Hamburg einen soliden Videojournalisten / Videoreporter (m/w/d) mit eigener Kamera für einen Dreh mit zwei erfahrenen Protagonisten.

 Kontaktadresse

EDV-Dozenten (m/w/d) gesucht!
 vom 10.05.2024

Für unsere unterschiedlichen Arbeitsmarktprojekte suchen wir in Frankfurt, Dieburg und Darmstadt Lehrkräfte/Dozenten/Gruppencoaches (w/m/d), die uns bei der qualifizierten Ausbildung von arbeitsuchenden Menschen unterstützen.
Auswahl zu vermittelnder Kenntnisse (nicht alle Themen müssen abgedeckt werden): MS-Office (Excel, Word, PowerPoint, Outlook). IT-Grundlagen. IT-Sicherheit. Windows 10/11. Online-Angebote der Agentur für Arbeit. Online-Konferenzsysteme am Beispiel Skype for Business. E-Mail- und Online-Bewerbungen. Digitale Netzwerke (Xing, LinkedIn etc.)
Anforderungen: Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium. Pädagogische Eignung (Ausbildereignungsschein). Unterrichtserfahrung wünschenswert, aber kein Muss. Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil.

 Kontaktadresse

Controlling
 vom 10.05.2024

Ab sofort suchen wir zur Vakanz-Überbrückung einen Interim Controller (m/w/d)
Aufgaben: Sie sind verantwortlich für die Koordination, Verwaltung und Weiterentwicklung der Kostenberichte. Sie wirken mit bei der Weiterentwicklung von Controlling-Methoden und Mitarbeit an CO-Projekten, wie z.B. der IT-Kostenverteilung. Sie sind verantwortlich für die Abstimmung der Intercompany-Verrechnung. Sie passen die Kostenstellen-Hierarchie nach Bedarf an. Sie betreuen einen Entwicklungsstandort. Sie organisieren und führen Gespräche zur Budgeteinhaltung und Kostenkontrolle in der Forschung und Entwicklung. Sie führen regelmäßige Analysen der Fixkosten und bedarfsabhängiger Ad-hoc-Analysen. Sie nehmen Buchungskorrekturen vor. Sie übernehme die Verfolgung des Status und die Aufbereitung für den gesamten Budgetprozess. Sie erstellen Budgetplanungen. Sie koordinieren und unterstützen die Budgetplanung der Auslandsstandorte. Sie koordinieren einzelne Budgetschritte innerhalb der Konzernstruktur. Sie übernehmen Key User Tätigkeiten für den Finanzbereich/SharePoint.
Anforderungen: Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, vorzugsweise mit Schwerpunkt Controlling. Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Controlling mit, idealerweise in einem multinationalen Unternehmen. Sie haben einen sicheren Umgang mit MS Office, insbesondere Excel als auch mit Präsentations- und Moderationstechniken.
Location: Großraum Coburg. Beginn: Ab sofort. Dauer: ca. 8 Monate + Option. Auslastung: 40h/Woche.

 Kontaktadresse

* UX/UI-Design
 vom 10.05.2024

Für meinen Kunden suche ich einen erfahrenen UX-Designer (m/w/d), von dem das interne Frontend-Team noch lernen kann. Hervorzuheben ist zusätzlich, dass zum aktuellen Stand des Projekts noch die Möglichkeit besteht, diese Erfahrung anzuwenden, ohne große Umbaumaßnahmen vorzunehmen.
Aufgaben: Ausarbeitung von Scribbles. Aufbau grundlegender Komponenten in der Komponenten-Bibliothek. Strukturierung von Inhalten und Navigationssystemen. Enge Zusammenarbeit mit Entwicklern, Produktmanagern und anderen Stakeholdern.
Anforderungen: Erfahrung mit FIGMA. Erfahrung als UX-Designer. Prinzipien von gutem Design. Informationsarchitektur. Erfahrung im Bereich "mobile Apps". Berufserfahrung (>3 Jahre). Kommunikativ. Bereitschaft, mit bestehendem UI-Design zu arbeiten. Nice to have: Programmierkenntnisse mit React oder Typescript.
Start: asap. Auslastung: Vollzeit, mindestens 4 Tage/Woche. Laufzeit: 4 Monate mit Aussicht auf Verlängerung. Standort: 100% remote.
Melde dich gerne mit Profil und Stundensatz.

 Kontaktadresse

* Schadenmanagement
 vom 10.05.2024

Unser Kunde im Großraum Ingolstadt sucht derzeit nach einer interimistischen Unterstützung.
Aufgaben: Überwachung von Verkehrshaftpflichtschäden sowie Betriebshaftpflichtschäden und deren Bewertung. Eigenständige Erstellung von Statistiken und Auswertungen. Analyse von Schadensfällen und eigenständige Einsteuerung der Schadensregulierung.
Anforderungen: Tiefgehende Kenntnisse zu den Themen Verkehrshaftung und Betriebshaftlichtversicherungen. Kenntnisse im Fuhrparkmanagement/Schadenmanagement.
Projektstart: asap. Projektstandort: Großraum Ingolstadt. Projektdauer: 3M. Auslastung: 2-3 Tage/Woche. Remote-Anteil: überwiegend.

 Kontaktadresse

Reinigung
 vom 10.05.2024

Wir suchen einen Subunternehmer für mehrere Objekte in München.

 Kontaktadresse

* Consultant Automotive Security (m/w/d)
 vom 10.05.2024

Für dieses interessante Projekt freuen wir uns auf Ihre Expertise, die Sie als Consultant im Rahmen Automotive Security einbringen können.
Aufgaben: Sie übernehmen die Security-Verantwortung für einen System-, Funktions- oder Bauteilumfang oder eines bestimmten Themenumfangs (bspw. einer Domäne). Sie erstellen und analysieren Security-/Datenschutz-Konzepte, -Architekturen und –Designs und präsentieren diese in den relevanten Gremien. Sie führen funktions-, steuergeräte- und baureihenübergreifende Risikoanalysen sowie Security- und Penetrationstests durch. Sie entwickeln Security-Funktionen und integrieren sie ins Fahrzeug. Sie ermitteln Schwachstellen und setzen entsprechende Maßnahmen um. Sie betrachten Umsetzungen innerhalb der Branche und fertigen Kostenbewertungen an.
Anforderungen: Sie sind freiberuflich oder als Entwicklungsdienstleister erfolgreich tätig. Sie haben ein abgeschlossenes Studium in den Bereichen Informatik, IT-Sicherheit, Elektrotechnik oder einer vergleichbaren Fachrichtung. Sie verfügen über einschlägige Projekterfahrung in der IT-Security idealerweise im Automotive Umfeld. Sie haben Kenntnisse über E/E-Architekturen, Steuergeräte, Bussysteme, automobilspezifische Protokolle und bewährte Praktiken im Bereich der Fahrzeugsicherheit. Sie verfügen über ausgezeichnete Präsentations- und Moderationskompetenzen sowie ausgeprägte analytische Fähigkeiten und ein projektorientiertes Arbeiten. Sie haben sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Einschlägige Projektreferenzen im Bereich der beschriebenen Aufgaben.
Start: 01.06.2024. Einsatzort: Köln.

 Kontaktadresse

* Projektmanagement ERP-Einführung
 vom 10.05.2024

Unser Life Sciences Kunde sucht derzeit nach einer interimistischen Unterstützung zur Identifizierung und Implementierung einer ERP-Software mit dem Launch eines Life Sciences Medikaments.
Aufgaben: Verantwortung für die Auswahl eines passenden ERP-Systems. Beratungsleistung zur Erstellung des Auftragshefts der einzelnen Stakeholder. Übernahme von Analysen und Präsentationen. Pricing-Beratung zur Auswahl des ERP-Systems. Unterstützung des Go-Live.
Anforderungen: Project Management Erfahrung und absolute Kommunikationsstärke. Expertenkenntnisse in ERP-Softwares und dem Life Sciences-Bereich. Erfahrung in der Einführung von IT-Systemen. Management-Erfahrung eines Go-Lives wünschenswert. Proaktive und strukturierte Arbeitsweise.
Projektstart: Ab 01.06.2024. Projektstandort: Remote. Projektdauer: ca. 12 Monate mit Option auf Verlängerung. Auslastung: Vollzeit.

 Kontaktadresse

Sattler / Polsterer gesucht!
 vom 10.05.2024

Wir sind Hersteller für Barbierstühle und haben ein sehr großes Volumen an Aufträgen und das regelmäßig. Unser Lager / unsere Fertigung befindet sich in Hamburg.

 Kontaktadresse

Physiotherapeut (m/w/d) gesucht!
 vom 10.05.2024

Wir suchen eine motivierte und engagierte Persönlichkeit, die mit Herzblut und Fachkompetenz unsere Praxis in Dortmund bereichern möchte.
Aufgaben: Du bist dafür da, Deinen Patienten zu helfen. Alles andere ist sekundär. Analysiere Dysbalancen und Schmerzen, um maßgeschneiderte Therapiepläne zu entwickeln. Dokumentiere Behandlungsverläufe, Fortschritte und den Heilungsprozess Deiner Patienten.
Anforderungen: Du bist Physio mit Leib und Seele. Du bist verantwortungsbewusst. Du bist ein Teamplayer und hast Bock darauf, die Arbeitswelt der Physiotherapie vollkommen neu zu denken. Deine Leidenschaft für die Physiotherapie ist ansteckend. Sowohl Deine Patienten als auch Deine Kollegen freuen sich über Deine Empathie und Dein freundliches Auftreten. Du bringst Dich gerne mit Deinen Ideen ein.

 Kontaktadresse

SEO, SEA & SMA Management
 vom 10.05.2024

Wir suchen eine erfahrene und engagierte Fachkraft im Bereich Digitales Marketing, die unser Team in der umfassenden Betreuung und Optimierung unserer Online-Präsenz unterstützt.
Aufgaben: Verantwortlich für die Betreuung und kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Google Kampagnen und Konten. Entwicklung von Strategien zur Maximierung der Sichtbarkeit und Conversion-Raten. In enger Zusammenarbeit mit unserem Beratungsteam erstellen Sie Briefings und optimieren Texte für SEO. Ihre kreativen Fähigkeiten tragen dazu bei, ansprechende und suchmaschinenoptimierte Inhalte zu schaffen. Umsetzung aller erforderlichen Maßnahmen für eine effektive Onpage- und Offpage-SEO, um sicherzustellen, dass unsere Webseite den aktuellen Best Practices entspricht. Aktive Mitwirkung beim Linkbuilding, um die Online-Autorität unserer Marke zu stärken und die Suchmaschinenplatzierung zu verbessern. Eigenständige Ermittlung und Erschließung neuer Traffic-Potenziale, um das Wachstum unserer Online-Präsenz voranzutreiben. Optimierung bestehender Social Media Lead Ads zur Steigerung der Conversion-Raten und Verbesserung der Lead-Generierung. Regelmäßige Kontrolle und detailliertes Reporting aller relevanten Kennzahlen im Bereich SEA, SEO & SMA. Analyse von Daten, Ableitung von Handlungsempfehlungen und Beitrag zur kontinuierlichen Verbesserung der Marketingstrategien.
Anforderungen: Nachweisbare Erfahrung im Bereich Digitales Marketing, insbesondere in der Betreuung von Google Kampagnen, SEO und Social Media Lead Ads. Fachkenntnisse im Onpage und Offpage-SEO sowie fundiertes Verständnis von Suchmaschinenalgorithmen. Kreativer Ansatz bei der Content-Erstellung und SEO-Optimierung. Analytische Fähigkeiten zur Auswertung von Kennzahlen und Ableitung von Handlungsempfehlungen. Erfahrung mit Analyse-Tools wie Matomo, Google Analytics und ähnlichen.
Wir erwarten Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit per E-Mail.

 Kontaktadresse

Lead Development
 vom 10.05.2024

Du entwirfst anspruchsvolle Software-Systeme, planst IT-Umgebungen und -Architekturen und gibst den Rahmen für die Entwicklungsaufgaben vor. Du bist das führende Bindeglied zwischen der Anforderungsanalyse und dem Entwicklungsteam und kreierst gemeinsam Lösungen zum Nutzen unserer Kunden im vorgegebenen Budget-Rahmen. Du übernimmst die fachlich-/technische Führung. Du bist technologischer Vordenker und Mentor für Kollegen. Du findest für geschäftliche Fragestellungen unterschiedlicher Domänen exzellente technologische Lösungen und präsentierst diese auch auf Managementebene. Du berätst unsere Kunden als technologischer Sparringspartner. Du verbesserst und optimierst den Softwareentwicklungsprozess kontinuierlich.
Anforderungen: Mehrjährige praktische Erfahrungen im Frontend- und/oder Backend-Development mit Java / Spring Boot und Vue.js / TypeScript. Umfassende Erfahrung im Erstellen von Software Requirements und Design von Software Architekturen. Erfahrungen bei der Definition und Sicherstellung von Software Qualitätskriterien (Coding Guidelines, Design Patterns, Code Reviews, Security). Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Softwareentwicklung sowohl im klassischen als auch agilen Kontext. Sehr gute Kenntnisse in IT-Architekturen; idealerweise iSAQB® CPSA Zertifizierung. Strukturierte Arbeitsweise, hohe analytische Kompetenz und schnelle Auffassungsgabe. Gute bis sehr gute englische Sprachkenntnisse.
Einsatzort: Düsseldorf - remote. Start: asap - 6 Monate.

 Kontaktadresse

* Senior MySQL Engineer (m/w/d)
 vom 10.05.2024

Aktuell suchen wir einen engagierten Senior MySQL Engineer, der für die Implementierung eines CIP für MySQL-Infrastruktur sorgt. Sie sind dort die Schlüsselrolle, um das Projekt effektiv voranzutreiben.
Aufgaben: Klare Optimierungsroadmap für Infrastruktur und Abfragen. Messbare Performanceoptimierung der MySQL-Datenbanken. Analyse bestehender Infrastruktur zur Identifizierung von Optimierungspotenzialen. Entwurf und Entwicklung neuer technischer Lösungen. Beratung zu globalen technischen Plattformen wie CI/CD-Tools, AWS und anderen Systemen. Vorbereitung und Durchführung von Benutzerschulungen und Best Practices für sauberes Datenbankdesign.
Anforderungen: Exzellente Kenntnisse in MySQL. Gutes Fachwissen im AWS-Umfeld. Praktische Erfahrung mit CI/CD-Tools. Nice to have: Erfahrung mit PostgreSQL und NoSQL-Datenbanken (DynamoDB, Couchbase, Cassandra, MongoDB)
Start: 01.06.2024. Dauer: 8 Monate, Verlängerung möglich. Auslastung: 40h/Woche. Location: 100% remote.
Melden Sie sich gerne mit Profil und Stundensatz.

 Kontaktadresse

Arbeitsvermittlung
 vom 10.05.2024

Für unsere Standorte in Darmstadt und Frankfurt suchen wir vertriebsstarke Arbeitsvermittler (w/m/d), die uns bei der Vermittlung von Menschen ohne Arbeit unterstützen.
Aufgaben: Vermittlung in sozialversicherungspflichtige Arbeits- und Ausbildungsverhältnisse. Aufbau von Kontaktstrukturen zu regionalen Unternehmen. Telefonische Stellen- und Unternehmensakquise. Arbeitsplatzakquise zur Positionierung der Teilnehmenden. Kommunikation mit Arbeitsagenturen und Jobcentern. Durchführung von Profilings.
Anforderungen: Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium. Ausgeprägte Vertriebsaffinität. Erfahrungen im Erstellen von Bewerbungsunterlagen. Kenntnisse im Umgang mit aktuellen Stellenbörsen. Erste Erfahrungen in der Personalvermittlung. Umfassende Kenntnisse in den MS-Officeanwendungen Word und Outlook.
Wir freuen uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit der Angabe Ihres Gehaltswunsches sowie Ihres frühestmöglichen Arbeitsbeginns bitte ausschließlich per E-Mail.

 Kontaktadresse

* IT-Allrounder (m/w/d) gesucht!
 vom 10.05.2024

Unterstützung im alltäglichen IT-Betrieb. Unterstützung und Durchführung von IT-Projekten in den jeweiligen Standorten, beispielsweise in Netzwerk- und Serveradministration, Roll Outs, Clientadministration, Support und Help Desk. Durchführung von BackUps. Netzwerkaufbau. Server aufarbeiten.
Anforderungen: Breites Verständnis der IT-Infrastruktur und Erfahrung in verschiedenen IT-Bereichen. Nachgewiesene Erfahrung in der Netzwerk- und Systemadministration. Kenntnisse in den Bereichen Sicherheit, Backup und Disaster-Recovery. Fähigkeit, komplexe IT-Probleme zu analysieren und effektive Lösungen zu finden.
Start: asap. Laufzeit: bis Mitte 2025 (Verlängerung sehr wahrscheinlich). Standort: Lindenfels, Bad Schwalbach, Bad Nauheim, Marburg oder Bad Sooden-Allendorf.

 Kontaktadresse

* Interim Manager (m/w/d) gesucht!
 vom 10.05.2024

Weiterentwicklung des Transformationsprozesses. Übernahme der Steuerung und Leitung von 7 internationalen Teams und die Beratung der Teamleads. Sicherstellung eines effizienten IT-Betriebs in verteilten Teams mit Schwerpunkt auf DevOps. Leitung wöchentlicher Jour fixe-Meetings mit allen europäischen Standorten.
Anforderungen: Erfahrung im Management und der Leitung von komplexen Transformationsprojekten. Expertise im Bereich Management und in der Führung von Teams. Fundiertes Know-how im Bereich IT-Management, insbesondere in verteilten Teams und DevOps-Praktiken. Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Einsatzort: Düsseldorf, Remote Ab sofort oder nach Vereinbarung.

 Kontaktadresse

Lehrkräfte (m/w/d) - Englisch / Italienisch / Spanisch
 vom 10.05.2024

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort motivierte Englisch-/Italienisch-/Spanisch-Dozenten (m/w/d) für alle Niveaustufen (A1.1-C1)

 Kontaktadresse

Monteure (m/w/d) gesucht für Wintergärten / Terrassendächer
 vom 10.05.2024

Für die Montage unserer Alu-Wintergärten und Terrassendächer suchen wir ab sofort Fensterbauer, Tischler, Metallbauer, Glaser (m/w/d)

 Kontaktadresse

Montage - Lüftungskanäle/RWA-Anlagen
 vom 10.05.2024

Wir suchen kurzfristig zur Montage von Lüftungskanälen und RWA-Anlagen zuverlässige Subunternehmer in Dortmund.

 Kontaktadresse

Maler/Lackier - Spachtel/Putz - Bodenlegerarbeiten - Trocken-/Akustikbau
 vom 10.05.2024

Wir suchen zuverlässige Subunternehmer, um Maler- und Lackierarbeiten im Innen- oder Außenbereich sowie Trockenbauarbeiten herzustellen. Du musst gut organisiert und allgemeine Fähigkeiten im Handwerk haben - aber auch stabil genug für Rückbauarbeiten, dafür ist Detailgenauigkeit und körperliche Belastbarkeit in dieser Position sehr wichtig.
Aufgaben: Maler- und Lackierarbeiten, Spachtel- und Putzarbeiten, Bodenlegerarbeiten, Trocken- und Akustikbau.
Anforderungen: Nachgewiesene Berufserfahrung als Handwerker. Freistellungsbescheinigung. Eigenes Arbeitsgerät und Firmenfahrzeug. Nötige Versicherungen. Grundkenntnisse über Baustellenabläufe. Gute Kommunikationsfähigkeit. Organisationstalent und Problemlösungskompetenz. Detailgenauigkeit.

 Kontaktadresse

Softwareentwickler (m/w/d) - Anaplan
 vom 10.05.2024

Wir suchen einen Softwareentwickler (m/w/d) zur Projektunterstützung.
Aufgaben: Im Rahmen eines Projektes zur Einführung des Finanz Planungstools Anaplan wurden die Wirtschaftlichkeitsberechnungen für Immobilien Transaktionen (An- und Verkäufe) entwickelt und implementiert. Im Rahmen der geplanten CHANGE Aktivitäten sollen die beiden Modelle (Disposition und Acquisition model) in Anaplan weiterentwickelt und weitere Funktionen implementiert werden. Entwicklung bzw. Weiterentwicklung und Implementierung von Anaplan Lösungen. Einarbeitung Support Mitarbeiter (m/w/d)
Anforderungen: Erfahrung in der Entwicklung bzw. Weiterentwicklung und Implementierung von Anaplan. Problemlösungs- und analytische Fähigkeiten. Strukturierte, selbständige und zielorientierte Arbeitsweise. Gute Kommunikationsfähigkeit und Ausdrucksweise, schnelle Auffassungsgabe. Deutsch und Englisch in Wort und Schrift.
Projektstart: ab Juni 2024. Projektdauer: ca. 3 Monate (mit Option auf Verlängerung). Projektsprache: Deutsch und Englisch. Auslastung: Vollzeit. Einsatzort: Remote bis zu 80% und Hamburg Vor-Ort.

 Kontaktadresse

Dachdeckerkolonne gesucht!
 vom 10.05.2024

Wir suchen ab sofort eine selbständige Dachdeckerkolonne für den Raum Mannheim - Kaiserslautern bei guter Bezahlung.

 Kontaktadresse

WDVS
 vom 10.05.2024

Wir suchen in Viersen WDVS-Subunternehmer - Bezahlung nach Qm.

 Kontaktadresse

Regalbau
 vom 10.05.2024

Wir suchen in NRW Subunternehmer mit Erfahrung im Regalbau - in erster Linie auch für kleine Baustellen 2-5 Tage.

 Kontaktadresse

Sicherheitsdienst
 vom 10.05.2024

Wir sind auf der Suche nach zuverlässigen Subunternehmen für Sicherheitsdienstleistungen in Berlin und Umgebung.
Als etablierte Security Firma sind wir auf der Suche nach professionellen Partnern, die uns bei der Betreuung von Objekten unterstützen. Du bist ein erfahrenes und engagiertes Unternehmen, das sich auf Sicherheit spezialisiert hat? Dann werde Teil unseres Teams und arbeite mit uns zusammen, um ein Höchstmaß an Sicherheit und Schutz zu gewährleisten.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 
vorwärts