Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Kurierdienst
 vom 13.12.2024

Wir suchen ab sofort Subunternehmer für Berlin und Umland mit eigenem Fahrzeug, Sprinter max L3 H2.
Bezahlung erfolgt per Stopp-Preis.

 Kontaktadresse

Trockenbau
 vom 13.12.2024

Wir suchen Nachunternehmer im Bereich Trockenbau.

 Kontaktadresse

Fenster-/Türenmontage
 vom 13.12.2024

Ab sofort suchen wir für unseren Standort in Hemer erfahrene Tischler/Monteure (m/w/d) zur Montage von Fenstern und Haustüren.

 Kontaktadresse

Instruktor (m/w/d) gesucht für Sicherheitstrainings
 vom 13.12.2024

Wir suchen einen Instruktor Sicherheitstrainings (m/w/d) für elektrotechnische Trainings EUP Schaltberechtigung.
Aufgaben: Du führst in unserem modernen Trainingszentrum EuP-Schulungen für Arbeiten an elektrischen Betriebsmitteln sowie Schaltberechtigung bis 36 kV durch. Du definierst Unterrichtsabläufe und passt bestehende Lehrgangsunterlagen an. Du übernimmst als Trainer nach entsprechender interner Weiterbildung weitere Module unseres On- und Offshore-Sicherheitstrainings. Du entwickelst und etablierst neue Kursmodule. Du unterstützt bei Rettungsübungen mit externen Partnern on- und offshore.
Anforderungen: Du verfügst über eine Ausbildung als Elektrofachkraft sowie eine mehrjährige Berufserfahrung. Du hast Spaß an der Vermittlung von fachlichem Wissen und am Umgang mit Menschen. Du zeichnest dich durch Teamfähigkeit, Selbstständigkeit, Kommunikationsstärke, Qualitätsbewusstsein und Zuverlässigkeit aus. Du bringst solide Englischkenntnisse mit und gehst sicher mit dem Microsoft-Office-Paket um.
Bitte sende deine Unterlagen inklusive Honorarvorstellungen vorzugsweise in nur einem PDF-Dokument per E-Mail.

 Kontaktadresse

Finanzbuchhalter/in gesucht!
 vom 13.12.2024

Sie sind für die Buchhaltung unserer Kunden zuständig und unterstützen uns bei der Erstellung von Rechnungen. Dabei arbeiten Sie eigenverantwortlich auf Honorarbasis und haben direkten Kontakt zu unseren Kunden.
Aufgaben: Du kümmerst dich um die Rechnungsbearbeitung und -Verbuchung. Du unterstützt bei der Rechnungslegung und übernimmst die Erstellung von Zahlungsanweisungen. Du übernimmst das Controlling von Projekten und führst Analysen durch, um Optimierungspotenziale zu identifizieren. Du arbeitest eng mit dem Controlling bei der Erstellung von Monats- und Quartalsabschlüssen zusammen.
Anforderungen: Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung. Du hast fundierte Kenntnisse im Umgang mit einer Buchhaltungssoftware Datev. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und verfügst über mehrere Jahre Erfahrung in der Buchhaltung oder im Rechnungswesen.

 Kontaktadresse

Personalberatung
 vom 13.12.2024

Identifizieren und erschliessen Sie neue Branchen und Geschäftsfelder, z.B. in Administrativen Positionen, Supply Chain Management, Sozialwesen oder anderen Bereichen, in denen Sie Erfahrung oder Kontakte mitbringen. Aufbau und Pflege eines Netzwerks zu potenziellen Partnern und Kunden. Aktive Vermittlung von Talenten und Unternehmen innerhalb der neuen Branche.
Anforderungen: Sie verfügen über ein starkes berufliches Netzwerk in einer oder mehreren Branchen. Erfahrung in der Personalvermittlung, im Vertrieb oder im Beziehungsmanagement sind von Vorteil. Sie sind kommunikativ, zielorientiert und motiviert, Neues zu schaffen.

 Kontaktadresse

Videograf:in gesucht!
 vom 13.12.2024

Du planst mit uns gemeinsam die Videodrehs von Skript bis Licht-Setup und kommst mit zu den Kunden, um vor Ort überwiegend Kurzform-Videos abzufilmen. Du sprichst mit den Mitarbeitern/Darstellern und schaffst eine lockere motivierte Atmosphäre.
Vor Ort beim Kunden hast du sowohl ein Blick für das richtige Bild als auch für das richtige Setting, in welchem sich Mitarbeiter vor der Kamera wohl fühlen und Bock haben Videos zu drehen. Du musst keine jahrelange Erfahrung haben. Am wichtigsten ist, dass du motiviert bist, gut und gelassen mit Menschen umgehen kannst und offen für spontane Einfälle und Improvisation bist.

 Kontaktadresse

Make-Up-Artist (m/w/d) gesucht!
 vom 13.12.2024

Wir drehen verschiedene Weihnachts- bzw. Neujahrsansprachen eines großen Versicherungsunternehmens in Hamburg am 16. Dezember 2024, es werden mehrere Protagonisten mit Greenscreen, Laufband und Teleprompter gefilmt.
Wir suchen nach einer/einem Make Up Artist/in aus Hamburg, der/die uns hierbei unterstützen kann.

 Kontaktadresse

Content Creator (m/f)
 vom 13.12.2024

We’re looking for a creative and innovative Content Creator who is passionate about languages, cultures, and social media. You should be enthusiastic about being in front of the camera, have a humorous and engaging personality, and love working in a fast-paced, creative environment. Your role will be key in elevating Tandem’s social media presence and engaging our global community.
Responsibilities: Be the face of the Tandem brand by creating entertaining, educational, and engaging videos for social media platforms such as TikTok and Instagram. Ideate and execute fun and dynamic content that showcases language learning and cultural exchange. Stay on top of TikTok trends to keep our brand relevant and fresh. Collaborate with the marketing team in regular brainstorming sessions to develop new content ideas. Film and edit high-quality videos directly from our comfortable Berlin office. Showcase the Tandem app through subtle marketing and creative storytelling in your videos.
Requirements: A natural on-camera presence with great energy, personality, and creativity. Fluency in multiple languages is a big plus. Strong video editing skills and excellent knowledge of social media trends (especially TikTok). Based in Berlin and available to work 1-2 days a week in our office. Creativity, a sense of humor, and the ability to bring fresh ideas to the table. Passion for languages and cross-cultural communication.

 Kontaktadresse

* Bauleiter (m/w/d) - Elektrotechnik
 vom 13.12.2024

Begleitung der Bauphase. Verhandlung mit dem Bauherren und den Nachunternehmern. Dokumentation und Berichtswesen. Kontrolle der Nachunternehmer. Überwachung der Beseitigung der bei der Abnahme festgestellten Mängeln innerhalb des betreuten Bereiches und des betreuten Gewerkes. Qualitätskontrolle. Rechnungsprüfung. Teilnahme an Besprechungen.
Start: 06.01.2025 nach Absprache. Laufzeit: Erstbeauftragung Ende 2025 (mit Option auf Verlängerung). Auslastung: 2 Tage/Woche. Standort: Weilerbach, Spandalen, Köln.

 Kontaktadresse

Remote Next.js Software Engineer (m/w/d)
 vom 13.12.2024

Implement features in our react-native web app using Next.js. Maintain an ongoing web app with 100's of active customers. Assist in building the react-native app. Work directly with the founders and shape our tech-driven startup.
Requirements: Experience in Typescript. Experience in Next.js. Demonstration of previous work (for eg: GitHub project). Familiarity with Git and Github pull requests. Design skills are a plus.

 Kontaktadresse

E-Commerce - Polen
 vom 13.12.2024

Als polnischsprachiges Sprachtalent übersetzt Du Shop-Inhalte und gestaltest Newsletter-Mails. Du übernimmst den Kontakt zu unseren Logistikpartnern, Großhändlern, Apotheken und Online-Vertriebspartnern im polnischen Markt. Du adaptierst gemeinsam mit unseren Shop-Managern unseren Online-Shop auf die Bedürfnisse und Anforderungen des polnischen Marktes.
Anforderungen: Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium, idealerweise im wirtschaftswissenschaftlichen oder einem vergleichbaren Bereich. Du sprichst Polnisch auf muttersprachlichem Niveau und bringst sehr gute Englischkenntnisse mit (C1-Level). Deutsch ist ein Plus. Du verfügst über tiefgreifende Kenntnisse der polnischen Kultur und des polnischen Marktes. E-Commerce Erfahrung ist kein Muss. Du scheust Dich nicht davor, aktiv auf andere zuzugehen und am Telefon das Gespräch mit potenziellen Logistikpartner, Großhändlern und Apotheken zu suchen. Du besitzt starken Drive und die Fähigkeit, Dich schnell in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten. Du fühlst dich in einem dynamischen Umfeld wohl und agierst auch unter Druck souverän. Du bist an mindestens 3 Tagen/Wochen verfügbar für mindestens 20h/Woche.

 Kontaktadresse

Kameramann/frau sowie Tonmann/frau gesucht!
 vom 13.12.2024

Wir suchen eine Kameraperson sowie eine/n Tonmann/frau für einen Dokumentarfilm-Dreh ab kommender Woche am 19. und 20. Dezember in Köln.
Wir sind ein sehr kleines Team, arbeiten mit reduzierter Technik und möchten ein Interview und etwas B Roll Material drehen. Es handelt sich um einen französischen Dokumentarfilm über Rabah Madjer. Wir suchen Leute, die bereits vor Ort sind und eine eigene Unterkunftsmöglichkeit haben.

 Kontaktadresse

* Projekt-/Bauleiter (m/w/d) - HKLS
 vom 13.12.2024

Dokumentation. Qualitätskontrolle. Teilnahme an Besprechungen. Koordination des Teams. Absprache mit dem Kunden. Mitwirkung zur Einhaltung von Projektzielen.
Start: ab sofort. Laufzeit: Ende 2026 (mit Option auf Verlängerung). Auslastung: 4-5 Tage/Woche. Standort: Frankfurt am Main.

 Kontaktadresse

* Bauherrenberatung / Bauleitung - Hafenanlage
 vom 13.12.2024

Für unseren Auftraggeber suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bauherrenberater/Bauleiter (m/w/d) für den Bereich Elektrotechnik im Raum Emden/Oldenburg.
Aufgaben: Bauherrenbetreuung. Schnittstellenklärung. Planungsbegleitung. Bauleitung, Qualitätsüberwachung und Abrechnung etc. für werksmäßig vorgefertigte Containeranlagen in denen dann die Mittelspannungsanlage, die Niederspannungshauptverteilung, die Fernmeldetechnik und die Netzersatzanlage montiert sind.
Start: Januar 2025 / spätestens Februar 2025. Ende: Dezember 2025 (Verlängerung optional). Projektlaufzeit: ca. 12 Monate. Auslastung: 5 Tage/Woche (mindestens vier Tage pro Woche)

 Kontaktadresse

Torantrieb-Monteur gesucht!
 vom 13.12.2024

Neueinrichtung und Reparatur von Torantrieben, vorwiegend in Berlin und südlichem Bereich.

 Kontaktadresse

Elektroplanung
 vom 13.12.2024

Aktuell sind wir für einen unserer Kunden auf der Suche nach einem E-Planer.
Aufgaben: Bedienung des Programms und Herstellung neuer Schaltschränke und Elektrodokumentation. Sicherstellung der Normkonformität und Einhaltung von Sicherheitsvorschriften IEC. Erstellung und Pflege technischer Unterlagen, wie Stücklisten, Betriebshandbücher. Übergabe von Dokumentationen an Montage-, Inbetriebnahme- und Wartungsteam.
Dauer: 4 Monate. Einsatzort: Remote. Starttermin: 01.02.2025. Auslastung: 100%, remote.

 Kontaktadresse

* IT Onsite Support
 vom 13.12.2024

Fehleranalyse und -Behebung an IT-Hardware (PCs, Notebooks, Drucker, etc.). Konfiguration und Änderung von Active Directory-Einstellungen. Einrichtung und Anpassung von Netzwerkkonfigurationen. Wartung und Administration von virtuellen Maschinen (VMs). Unterstützung bei der Installation und Einrichtung neuer IT-Systeme. Durchführung von Hardware- und Software-Upgrades. Eigenständige Planung und Durchführung von IT-Projekten vor Ort. Dokumentation von Änderungen und Lösungen im Ticketsystem. Unterstützung bei der Fehlerbehebung im Netzwerk (LAN/WLAN)
Anforderungen: Fundierte IT-Kenntnisse in Hardware, Software und Netzwerktechnologien. Erfahrung mit Active Directory, insbesondere im Bereich Adress- und Benutzeränderungen. Kenntnisse im Bereich virtueller Maschinen (VMs) und deren Administration. Eigenständige Arbeitsweise und die Fähigkeit, Probleme selbstständig zu lösen. Erfahrung mit IT-Hardware wie PCs, Notebooks und Druckern. Flexibilität und Mobilität, um vor Ort Einsätze durchführen zu können. Gute Kommunikationsfähigkeiten, um technische Probleme verständlich zu erklären. Teamfähigkeit, um mit anderen IT-Fachkräften oder Abteilungen zusammenzuarbeiten. Problemlösungsorientiertes Denken und eine strukturierte Herangehensweise. Verlässlichkeit und Verantwortungsbewusstsein für die eigenständige Bearbeitung von Aufgaben.
Standort: Seefeld. Dauer: asap - 30.06.2025.

 Kontaktadresse

Autor (m/w/d) - Reportage/Langformat
 vom 13.12.2024

Kreative und sorgfältige Themenrecherche. Recherchen von passenden Expert:innen und Protagonist:innen. Erstellung von Drehplänen und Treatments. Vorbereitung, Organisation, Durchführung von Dreharbeiten (mit EB-Teams). Erstellung von Schnittkonzepten und Postproduktion mit hausinternen Cutter:innen. Führung von unterschiedlichsten Menschen: Moderator:innen, Expert:innen, Kamerateams, usw. Sendungsbegleitende Aufgaben im Socia Media-Bereich.
Anforderungen: Du hast mehrere Jahre Erfahrung als Autor:in für Reportage und Langformate. Du hast großes Interesse an Factual Entertainment und Erfahrung im Bereich Wissen & Verbraucher. Fundierte Erfahrung in der Konzeption und Erstellung von Drehplänen und Treatments. Du bist Teamplayer/in, übernimmst aber auch gern mal die Führung. Gutes Gespür für Geschichten, Dramaturgie, Ästhetik und Bildsprache. Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Kreativität. Offener Kommunikationsstil und Kontaktstärke. Führerschein Klasse B.

 Kontaktadresse

Lichttechniker (m/w/d) gesucht!
 vom 13.12.2024

Zur Verstärkung unseres Technik-Teams suchen wir dich zum Start unseres neuen Programms ab März 2025 als Lichttechniker/in auf Tour.
Aufgaben: Planung und Durchführung von Beleuchtung und Bühnenbild bei Live-Konzerten und Galas. Technische Verantwortung für das Bühnen-Lichtequipment. Du sorgst für den sicheren Transport von Licht- und Tonequipment. Aufbauen, Warten und Abbauen von Veranstaltungstechnik und Requisiten.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Beleuchtungsmeister/in, Veranstaltungstechniker/in oder vergleichbare Qualifikation. Erfahrung im Tour-Betrieb und sicher im Umgang mit gängigen Lichtpulten und Lichtanlagen. Du liebst es, mit Licht zu spielen und Emotionen zu erzeugen. Begeisterung für klassische Musik und künstlerische Inszenierungen. Bereitschaft zu Abenddiensten, Wochenend- und Feiertagsarbeit. Du arbeitest eigenverantwortlich, organisiert und bist ein echter Teamplayer. Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (fließend). Führerschein Klasse B. Unser Equipment lagert in Hamburg, aus logistischen Gründen wäre es toll, wenn du aus der Nähe kommst.

 Kontaktadresse

Qualitätsingenieur (m/w/d) gesucht!
 vom 13.12.2024

Für unseren Kunden, ein Unternehmen mit Sitz im Großraum Gera, suchen wir ab sofort einen (Senior) Qualitätsingenieur (w/m/d) für eine Einsatzdauer von drei bis sechs Monaten auf Projektbasis.
Aufgaben: Verantwortung für die Qualitätsvorausplanung in der Produktentstehungsphase und interne und externe Abstimmung der Qualitätsstrategie. Mitwirkung bei der Lieferantenauswahl und -entwicklung für Zukaufteilen und externe Dienstleistungen. Mitwirkung bei der Entwicklung und Umsetzung der internen Qualitätsziele. Mitwirkung für die technische Bewertung und Kalkulation von Kundenanfragen inkl. Machbarkeitsanalyse. Mitwirkung bei der Optimierung (organisatorisch und technisch) im Fachbereich. Verantwortung für Q-Audits entsprechend dem internen Auditprogramm. Mitwirkung für die Stammdatenpflege während der gesamten Projektlaufzeit. Mitwirkung beim Änderungsmanagement von Zeichnungen. Verantwortung für die Reklamationsbearbeitung in der Produktentstehungsphase bis SOP. Unterstützung bei der Reklamationsbearbeitung ab SOP. Mitwirkung beim Designtransfer von Produkten, inkl. Prozessvalidierung. Verantwortlich für das Risikomanagement im Rahmen von Entscheidungen bei Abweichungen im Prozess oder Produkt sowohl in Planungs- als auch Serienstufe. Ansprechpartner (w/m/d) für alle Qualitätsentscheidungen, die die täglichen Aktivitäten von Entwicklungsprojekten betreffen, in Übereinstimmung mit den relevanten regulatorischen Anforderungen. Im Bedarfsfall Koordination von operativen Aktivitäten. Mitwirkung in der Grundlagenarbeit.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Fachbereich Maschinenbau oder Kraftfahrzeugtechnik mit der Spezialisierung Qualitätsmanagement oder Wirtschaftsingenieurwesen. Mehrjährige fachspezifische Berufserfahrung im Qualitätsbereich in der Automobilindustrie. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Teamfähigkeit. Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität. Gute Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen sowie MS Office. Selbstständiges Arbeiten und abteilungsübergreifende Arbeitsweise.

 Kontaktadresse

Graphic Design
 vom 13.12.2024

Co-develop compelling and high-quality visuals for digital marketing campaigns, social media platforms, and email marketing. Collaborate with the product team to create branding elements for new product launches, ensuring a cohesive visual identity. Develop eye-catching print materials such as POS (Point-of-Sale) displays, merchandise, flyers, and other sales collateral. Bring fresh ideas and innovative concepts to the table, enhancing our overall visual communication together with our Senior Graphic Designer. Collaborate and align with our international design team on global projects. Retouch photos as needed to ensure the highest quality standards. Ensure all designs align with brand guidelines and meet industry standards.
Skills: Bachelor’s degree in Graphic Design, Product Design, or a related field. Several years of professional experience in graphic design, preferably in a product-focused environment. Expertise in using graphic design software, particularly Adobe Creative Suite. Strong creative skills with an in-depth understanding of design principles, color theory, typography, and aesthetics. Proven experience in managing and developing design projects. Passion for product design and the ability to create aesthetic and functional designs. Knowledge or interest in golf is a plus, but not mandatory. Excellent communication skills with the ability to work effectively in a cross-functional team and present design decisions confidently.

 Kontaktadresse

Transport
 vom 13.12.2024

Wir suchen Transportunternehmer für feste Tagestouren mit Sprinter ab und bis Hannover.

 Kontaktadresse

* Application Manager (m/w/d) - SAP-Formularsteuerung
 vom 13.12.2024

Betreuung und Weiterentwicklung von SAP Smart Forms sowie die Beratung im Bereich SAP Formularsteuerung. Organisation, Koordination und Testen von Entwicklungspaketen. Erstellung und Pflege der relevanten Dokumentationen. Wissensweitergabe an Teammitglieder sowie die notwendige Dokumentationserstellung.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation. Erfahrung in der Archivierung und Customizing in SAP, speziell im Bereich SAP IS-U. Expertise im Support von Webanwendungen sowie in der Erstellung von Ad-Hoc-Auswertungen. Sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen sowie gute Team- und Kommunikationsfähigkeiten. Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Start ab sofort oder nach Vereinbarung in Köln, 50% Remote.

 Kontaktadresse

Online Marketing Specialist (m/w/d)
 vom 13.12.2024

Für unseren Bereich Marketing suchen wir dich ab sofort als Online Marketing Spezialist (m/w/d)
Aufgaben: Planung und Umsetzung von Performance-Marketing-Maßnahmen (Google Ads, Meta, LinkedIn, TikTok) sowie organischen Kampagnen auf relevanten Plattformen wie YouTube. Selbstständige Umsetzung von Projekten, von der Konzeption bis zur Erfolgskontrolle Research, Markt- und Wettbewerbsanalysen. Zielgruppenanalysen sowie Entwicklung und Implementierung von Funnel-Strategien und Leadgenerierungsprozessen. Monitoring, Analyse und Optimierung der Kampagnenperformance anhand relevanter KPIs. Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Unterstützung des Onlinemarketings durch das Erstellen von Blogartikeln, Newslettern, Mailings etc. Erstellung von zielgruppenorientiertem Content und technische Umsetzung. Kenntnisse im Social-Media-Management wünschenswert. Selbständige Umsetzung von Landingpages und Anzeigen zur Leadgenerierung wünschenswert. Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben rund um das Marketing.
Anforderungen: Nachweisbare Erfahrung im Performance-Marketing und der technischen Umsetzung von Online-Kampagnen. Kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Marketing oder erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikation, Marketing, Medien oder vergleichbare Studienrichtung wünschenswert, aber auch Quereinsteiger mit Praxiserfahrung sind bei uns herzlich willkommen. Dein Können zählt. Erfahrungen im Aufbau von Funnels und Leadstrategien. Du hast analytische Fähigkeiten und liebst das Rätsel um den Algorithmus. Sehr gutes Planungs- und Organisationsvermögen. Sehr gute kommunikative Fähigkeiten. Gespür für verschiedene Zielgruppen und Kreativität in Konzeption und Kreation. Selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise. Gute Englischkenntnisse. Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket. CMS-Kenntnisse von Vorteil. Teamgeist und Flexibilität.
Wir freuen uns auf deine umweltfreundliche Bewerbung per E-Mail mit aussagekräftigen Referenzen.

 Kontaktadresse

Qualitätsingenieur (m/w/d) - Luftfahrt
 vom 13.12.2024

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Qualitätsingenieur im Bereich Luftfahrt (Militär).
Aufgaben: Anforderungsaufnahme. Überprüfung und Anpassung von bestehenden Quality Assurance Plänen und Checklisten gemäß DO-254. Durchführung und Auswertung von Reviews sowie Erstellung einer entsprechenden Dokumentation. Projektsprache Deutsch, Dokumente sind jedoch auf Englisch.
Anforderungen: Langjährige Erfahrung im Qualitätsbereich in der Luftfahrtindustrie, idealerweise mit entsprechender Ausbildung. Sehr gute Kenntnisse der Luftfahrt-Norm DO-254. Deutsch und Englisch in Wort und Schrift. Strukturierte Arbeitsweise und gute Kommunikationsfähigkeiten. FPGA-Entwicklung.
Auslastung: 50% (50% vor remote in D7). Dauer: 6 Monate. Starttermin: 07.01.2025.

 Kontaktadresse

E-Commerce - Schweden
 vom 13.12.2024

Als schwedischsprachiges Sprachtalent übersetzt Du Shop-Inhalte und gestaltest Newsletter-Mails. Du übernimmst den Kontakt zu unseren Logistikpartnern, Großhändlern, Apotheken und Online-Vertriebspartnern im schwedischen Markt. Du adaptierst gemeinsam mit unseren Shop-Managern unseren Online-Shop auf die Bedürfnisse und Anforderungen des schwedischen Marktes.
Anforderungen: Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium, idealerweise im wirtschaftswissenschaftlichen oder einem vergleichbaren Bereich. Du sprichst Schwedisch auf muttersprachlichem Niveau und bringst sehr gute Englischkenntnisse mit (C1-Level). Deutsch ist ein Plus. Du verfügst über tiefgreifende Kenntnisse der schwedischen Kultur und des schwedischen Marktes. E-Commerce Erfahrung ist kein Muss. Du scheust Dich nicht davor, aktiv auf andere zuzugehen und am Telefon das Gespräch mit potenziellen Logistikpartner, Großhändlern und Apotheken zu suchen. Du besitzt starken Drive und die Fähigkeit, Dich schnell in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten. Du fühlst dich in einem dynamischen Umfeld wohl und agierst auch unter Druck souverän. Du bist an mindestens 3 Tagen/Wochen verfügbar für mindestens 20h/Woche.

 Kontaktadresse

Rechtsberater (m/w/d) - Immobilienrecht
 vom 12.12.2024

Sie übernehmen mit weiteren Kollegen/Kolleginnen die Rechtsberatung der Verbandmitglieder (22 Std./Woche). Sie sind Ansprechpartner für alle Rechtsfragen der Mitglieder mit immobilienrechtlichem Bezug.
Anforderungen: Freude am Umgang mit Menschen. Sie arbeiten strukturiert, können Probleme schnell erkennen und verständlich erklären. Versiert im Umgang mit MS Office und offen für digitale Neuerungen. Sie sind ein Multitalent, arbeiten zuverlässig, lösen selbständig die anfallenden Beratungsfälle und gehen mir unseren Mitgliedern freundlich und souverän um.

 Kontaktadresse

Reinigung
 vom 12.12.2024

Für ein Objekt in Böblingen und/oder Tübingen wird eine Reinigungskraft für täglich 2,0 Stunden gesucht. Von Montag bis Sonntag.
Reinigungszeit morgens um 5.00 Uhr.
Bitte geben Sie bei Ihrer Kurzbewerbung Ihren Stundensatz an.

 Kontaktadresse

Büroreinigung
 vom 12.12.2024

Wir suchen ab Anfang Januar einen Nachunternehmer (m/w/d) für den Bereich Unterhaltsreinigung für diverse Kunden in Hürth-Kalscheuren. Arbeitszeiten sind Montag bis Freitag von 5:00 Uhr bis 7:00 Uhr und von 6:30 Uhr bis 8:00 Uhr.
Anforderungen: Ausreichende und fundierte Branchenerfahrung in der Gebäudereinigung sind ein Muss, ebenso der Nachweis aller erforderlichen Dokumente. Solide Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

Bekleidungstechniker/in gesucht!
 vom 12.12.2024

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit eine/n Bekleidungstechniker/in oder Schnitttechniker/in für die Schnitterstellung von Autositzen.
Aufgaben: Digitale & händische Schnitterstellung mit dem Gerber CAD Programm. Produktionsmusterentwicklung anhand eines Prototypen. Kommunikation mit dem Entwicklungsteam in China.
Anforderungen: Kenntnisse von Schnitten, Schnittmustern, Nähen, Bekleidungsthemen. Erfahrung mit CAD Gerber, Lectra o.Ä.
Dauer: 3-6 Monate. Einsatzort: D9, Bayreuth. Starttermin: 01.02.2025. Auslastung: bis 100%.

 Kontaktadresse

Fahrer/innen gesucht!
 vom 12.12.2024

Wir suchen zuverlässige Mitarbeiter (m/w/d) für eine langfristige Partnerschaft in Ulm.
Wir bieten regelmäßig Aufträge von Montag bis Samstag. 50€ pro Transportstunde.
Anforderungen: Pünktlichkeit. Selbstständigkeit und Organisationstalent. Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität.

 Kontaktadresse

Audit im Bereich Landwirtschaft
 vom 12.12.2024

Für den Raum Konstanz (Bodensee) suchen wir Auditoren (m/w/d) für den Bereich Landwirtschaft (Pflanzenbau/Gartenbau).
Aufgaben: Organisation und Durchführung eigenständiger Kontrollen nach spezifischen Standardvorgaben wie QS-Erzeugung/QS-GAP Obst, Gemüse, Kartoffeln; GLOBALG.A.P. Nach einer ersten Einarbeitungsphase kann die Tätigkeit auch auf Audits in anderen Bereichen erweitert werden.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Agrarwissenschaften oder Meisterausbildung bzw. Prüfung als staatlich geprüfter Landwirt oder vergleichbare Abschlüsse wünschenswert. Mindestens einjährige praktische Berufserfahrung in betrieblichen Abläufen des Obst-, Gemüse-, Kartoffelanbaus. Hohes Maß an Eigenverantwortung, Zuverlässigkeit sowie gute Kommunikationsfähigkeit und Selbstorganisation. Kenntnisse über Qualitätssicherungsprogramme wie QS wünschenswert. Führerschein Klasse B mit eigenem PKW wird vorausgesetzt.

 Kontaktadresse

Arbeitspsychologe (m/w/d) gesucht!
 vom 12.12.2024

Für unsere Betriebe in der Obersteiermark bzw. Graz suchen wir einen Arbeitspsychologen (m/w/d).
Aufgaben: Einzelberatung. Planung und Durchführung von Teambegleitungen wie Supervisionen oder Workshops. Durchführung und Dokumentation von Arbeitsbewältigungscoachings. Planung und Durchführung der Erhebung von psychischer Belastungen nach AschG. Einzeltherapien sind auch online möglich.
Anforderungen: Ausbildung in Arbeitspsychologie bzw. Supervision. Ausbildung Arbeitsbewältigungs-Berater für Arbeitsbewältigungscoachings (ab-c) bzw. Bereitschaft zur Ausbildung, Kurskosten trägt das Zentrum. Erfahrungen im Umgang mit Menschen in herausfordernden Situationen bzw. in größeren Organisationen wünschenswert. Selbstständiges und zielorientiertes Arbeiten. Freude, an der Arbeit mit Menschen und organisationalen Bedingungen.
Beauftragung auf Honorarbasis 90 Euro/Std., für ca. 120h arbeitspsychologische Leistungen bzw. ca. 60h Arbeitsbewältigungscoachings pro Jahr.

 Kontaktadresse

Digitale Visualisierung
 vom 12.12.2024

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir kreative Unterstützung bei der digitalen Visualisierung unserer Möbelpakete. Diese Visualisierungen sollen den Kunden eine klare Vorstellung davon vermitteln, wie die Möbel in einem Raum platziert werden können – ganz ohne Fotografie vor Ort.
Aufgaben: Erstellung fotorealistischer 3D-Modelle von Möbelpaketen und virtuellen Räumen. Integration und Präsentation der Möbelpakete in digitalen 3D-Räumen unter Berücksichtigung der gewünschten Stilrichtungen. Anpassung der digitalen Möbelvisualisierungen, um diese an die Zielgruppen und Verkaufsziele anzupassen. Zusammenarbeit mit dem Team, um Möbelpakete in ansprechenden digitalen Präsentationen darzustellen. Optimierung der Visualisierungen für eine benutzerfreundliche Online-Präsentation. Unterstützung bei der Erstellung von Layouts und digitalen Mockups, die die Möbel optimal zur Geltung bringen.
Anforderungen: Erfahrung im Bereich 3D-Visualisierung oder als 3D-Artist, idealerweise im Möbel- oder Innenbereich. Gute Kenntnisse in gängiger 3D-Software (z. B. SketchUp, Homestyler, Blender, 3ds Max, Cinema 4D oder ähnliche Programme). Bestenfalls sollte die entsprechende Software bereits vorhanden sein, um direkt mit der Visualisierung zu starten. Erfahrung in der Erstellung von fotorealistischen digitalen Darstellungen und Mockups. Kreativität und ein gutes Gespür für Raumgestaltung und Möbelarrangements. Fähigkeit, Möbel digital so zu präsentieren, dass sie realistisch wirken und den Stilrichtungen (Boho, Industrial, Landhaus) gerecht werden. Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit. Erfahrung in der Arbeit mit Onlineshops oder E-Commerce-Plattformen von Vorteil.
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen (inkl. Portfolio und Lebenslauf) per Email.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
vorwärts