Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Reinigungskräfte gesucht!
 vom 12.12.2024

Ab sofort benötigen wir Verstärkung von flexiblen und zuverlässigen Nachunternehmer/innen.

 Kontaktadresse

Grafikdesigner/in
 vom 12.12.2024

Wir sind eine Kreativagentur aus Berlin und suchen eine/n Grafikdesigner/in für die Gestaltung einer neuen, professionellen Website, die unseren kreativen Firmenauftritt optimal widerspiegelt.
Aufgaben: Du konzipierst und gestaltest eine benutzerfreundliche, moderne Website, die unsere Agentur visuell und funktional präsentiert und spätestens Ende Februar 2025 online gehen kann. Außerdem muss die Website so gestaltet werden, dass sie nach Fertigstellung durch unser Team einfach bedient und weiter gepflegt werden kann.
Wir freuen uns über deine Bewerbung mit einem Portfolio, in dem wir mehr über deine bisherigen Projekte und Designansätze erfahren, sowie deiner Lohnvorstellung. Bezahlung ist nur auf Rechnung möglich.

 Kontaktadresse

Dolmetscher (m/w/d) gesucht!
 vom 12.12.2024

Wir arbeiten deutschlandweit für die Polizei, Justiz, Krankenhäuser, Jugendämter etc., aber auch für die Kunden der Privatwirtschaft, und suchen für unsere Niederlassung Magdeburg und Umgebung Dolmetscher/innen und Sprachmittler/innen für die arabische, kurdische und somalische Sprache.

 Kontaktadresse

Physiotherapeuten (m/w/d) für Sportveranstaltungen gesucht!
 vom 12.12.2024

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir im Zeitraum vom 13. bis 27 Juli 2025 Physiotherapeuten (m/w/d) für die Durchführungsgesellschaft der Rhine-Ruhr 2025 FISU World University Games / befristet vom 13. bis 27. Juli 2025 Die Stelle ist in der Abteilung Medical Services angesiedelt. Als Physiotherapeut/in spielen Sie eine wichtige Rolle für die Gesundheit und Leistungsfähigkeit der partizipierenden Sportler/innen. Für folgende Standorte und Sportarten stellen wir ein: Berlin: Wasserspringen, Schwimmen, Volleyball. Essen: Tennis, Bogensport, Basketball, Judo, Fechten, Taekwondo, Tischtennis, Turnen, Rhythmische Sportgymnastik. Duisburg: Rudern, Beachvolleyball, Wasserball. Bochum: Leichtathletik, 3x3 Basketball, 3x3 Rollstuhlbasketball. Mülheim: Badminton. Die genauen Einsatzdaten variieren entsprechend dem Standort und der Sportart.
Aufgaben: Präventive Behandlungen zur Verletzungsprophylaxe, insbesondere durch gezieltes Taping zur Unterstützung und Stabilisierung von Gelenken und Muskeln. Sofortige Erstversorgung akuter Verletzungen wie Verstauchungen, Zerrungen oder Prellungen, die während der Wettkämpfe auftreten. Anwendung von manuellen Techniken zur Schmerzlinderung und zur Förderung der Genesung nach Verletzungen. Unterstützung der Regeneration der Athlet durch gezielte Massagen, Kälte- und Wärmeanwendungen sowie andere manuelle Techniken zur Entspannung der Muskulatur. Enge Zusammenarbeit und Koordination mit Rettungsdiensten und medizinischen Fachkräften bei Notfällen und speziellen medizinischen Anforderungen.
Anforderungen: Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Physiotherapeut/in. Erfahrung in der Behandlung von Sportverletzungen und im Umgang mit Athleten. Ausgezeichnete zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten. Hohes Maß an Flexibilität und ein verbindliches Auftreten. Grundkenntnisse der englischen Sprache. Zur Absicherung eventueller Schadenersatzansprüche wird darüber hinaus eine eigene Berufshaftpflichtversicherung vorausgesetzt.
Bitte sende uns deine Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Motivationsschreiben und Ausbildungsurkunde) unter Angabe deines frühestmöglichen Einstiegstermins bis spätestens 12.01.2025 über unser Bewerbungstool.

 Kontaktadresse

Facharzt (m/w/d) gesucht für Kinder/Jugendmedizin
 vom 12.12.2024

Wir suchen einen selbstständigen Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin (m/w/d) in Oberhausen.
Anforderungen: Sie sind Facharzt (m/w/d) für Kinder- und Jugendmedizin mit einer Approbation nach deutschem Recht. Sie haben Ihre Facharztweiterbildung abgeschlossen und möchten eigenverantwortlich arbeiten. Innovatives und unternehmerisches Denken liegt Ihnen, und Sie schätzen die Möglichkeit, Ihre Praxis nach eigenen Vorstellungen zu führen. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (Niveau B2/C1) sind vorhanden. Multikulturalität ist Ihnen wichtig, und Sie schätzen die Vielfalt Ihrer Patienten und Kollegen. Mehrsprachigkeit ist von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich. Sie sind selbstständig tätig und können Ihre Praxis nach Ihren eigenen Vorstellungen gestalten.

 Kontaktadresse

Qualitätskontrollen in der Gebäudereinigung
 vom 12.12.2024

Wir sind ein unabhängiges Expertenteam, das sich auf Qualitätskontrollen in der Gebäudereinigung spezialisiert hat und suchen zur Verstärkung Mitarbeitende für die Durchführung von Kontrollen, aktuell in den Regionen Bayern-Nord, Bayern-Süd und Frankfurt/Mannheim.
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung in der Gebäudereinigung (Anwendungstechnik, Objektleitung, technische Leitung o.ä.). Qualifikation als Meister/Fachwirt/Sachverständiger o.ä. Sicherer Umgang mit EDV. Eigener Pkw, Führerschein und Reisebereitschaft.
Bewerbung: Lebenslauf, Beschreibung der Erfahrungen und der Qualifikation. Zeitlicher Umfang, in dem Sie für uns tätig werden können (Tage pro Monat). Räumliches Einsatzgebiet. Möglicher Einsatzbeginn.

 Kontaktadresse

E-Commerce Schweden
 vom 12.12.2024

Um unser stark wachsendes Geschäft in Europa weiter auszubauen, suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) für E-Commerce Schweden (m/w/d), der/die uns bei dieser Mission unterstützt.
Aufgaben: Als schwedischsprachiges Sprachtalent übersetzt Du Shop-Inhalte und gestaltest Newsletter-Mails. Du übernimmst den Kontakt zu unseren Logistikpartnern, Großhändlern, Apotheken und Online-Vertriebspartnern im schwedischen Markt. Du adaptierst gemeinsam mit unseren Shop Managern unseren Online-Shop auf die Bedürfnisse und Anforderungen des schwedischen Marktes.
Anforderungen: Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium, idealerweise im wirtschaftswissenschaftlichen oder einem vergleichbaren Bereich. Du sprichst Schwedisch auf muttersprachlichem Niveau und bringst sehr gute Englischkenntnisse mit (C1-Level). Deutsch ist ein Plus. Du verfügst über tiefgreifende Kenntnisse der schwedischen Kultur und des schwedischen Marktes. E-Commerce Erfahrung ist kein Muss. Du scheust Dich nicht davor, aktiv auf andere zuzugehen und am Telefon das Gespräch mit potenziellen Logistikpartner, Großhändlern und Apotheken zu suchen. Du besitzt starken Drive und die Fähigkeit, Dich schnell in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten. Du fühlst dich in einem dynamischen Umfeld wohl und agierst auch unter Druck souverän. Du bist an mindestens 3 Tagen/Wochen verfügbar für mindestens 20h/Woche.

 Kontaktadresse

Technischer Zeichner (m/w/d) gesucht!
 vom 12.12.2024

Wir suchen Dich als Technischer Zeichner / Bauzeichner (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams, zum nächstmöglichen Eintrittstermin.
Aufgaben: Erstellen von Handzeichnungen mit Unterstützung von Adobe Programmen. Planung von Spielanlagen.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Technischer Zeichner/in oder vergleichbare Qualifikationen. Erste Berufserfahrung ist von Vorteil, aber kein Muss. Kreativität und Verantwortungsbewusstsein, gute Deutschkenntnisse.

 Kontaktadresse

* Teilprojektleiter (m/w/d) - Kabel-/Tiefbau
 vom 12.12.2024

In dieser Position übernehmen Sie die bereichsübergreifende Steuerung von Projekten im Bereich der Stellwerkstechnik. Dabei begleiten Sie die Projekte von der Planung über die Umsetzung und Abnahme bis hin zur Gewährleistungsphase und stehen dabei in engem Austausch mit den Auftraggebern.
Aufgaben: Verantwortung für die Steuerung und Umsetzung von Stellwerkprojekten hinsichtlich Kosten, Zeit und Qualität. Entwicklung von Lösungskonzepten sowie Definition von Meilensteinen. Begleitung und Überprüfung der Arbeitspakete und -ergebnisse des gesamten Projektportfolios. Kontinuierliche Bewertung und Berichterstattung von Risiken durch Änderungsnotwendigkeiten. Teamsteuerung: Effektive Projektabstimmungen und Optimierung des Informationsflusses. Erstellung von Statusberichten und Dokumentationen.
Anforderungen: Fundierte Projekterfahrung im Bereich Kabel- und Tiefbau im Umfeld von Schienenprojekten. Fundierte Fachkenntnisse gängiger Signaltechniken für Nah- und Fernverkehr. Projekterfahrung in der Leitung von (Teil-)Projekten, in der Infrastruktur- oder Bahntechnik. Kenntnisse in Projektmanagement-Tools und Software wie MS Project oder vergleichbaren Anwendungen. Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse.
Beginn: 02.01.25, spätestens 15.01.25. Auslastung: Vollzeit 5 Tage/Woche. Dauer: 12 Monate mit der Option auf Verlängerung. Ort: 100% im Raum Würzburg.
Melden Sie sich gerne mit Profil und Stundensatz.

 Kontaktadresse

Arzt / Medizinpädagoge (m/w/d) gesucht!
 vom 12.12.2024

Für unsere Schule für Podologie in Mannheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Arzt (m/w/d) oder Medizinpädagoge (m/w/d) auf Honorarbasis zur Verstärkung unseres Lehrerteams.
Sie unterrichten ausgewählte Fächer wie Allgemeine und spezielle Krankheitslehre.
Senden Sie Ihre Bewerbung bitte per Mail.

 Kontaktadresse

Lehrer/in gesucht für Facility Management
 vom 12.12.2024

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Lehrbeauftragen (m/w/d) für die Lehrveranstaltung Facility Management, auf Honorarbasis.
Aufgaben: Durchführung der Lehrveranstaltung Facility Management in den Studiengängen Wirtschaftsingenieurwesen Bau und Immobilien sowie Gebäudetechnik entweder in alleiniger Verantwortung oder in Zusammenarbeit mit anderen Lehrenden. Die Studierenden sollen im Rahmen dieser Lehrveranstaltung einerseits Einblick in die Themen des operativen infrastrukturellen, technischen und kaufmännischen FM erhalten und andererseits auch das strategische und prozessorientierte FM kennenlernen.
Anforderungen: Abgeschlossene Hochschulausbildung und idealerweise erste Lehrerfahrungen. Der Umgang mit Studierenden bereitet Ihnen viel Freude. Sie sind nicht nur auf dem Gebiet des Facility Managements versiert, sondern zeichnen sich auch durch ein hohes Maß an sozialer Kompetenz aus.
Senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail.

 Kontaktadresse

E-Commerce - Schweden
 vom 12.12.2024

Um unser stark wachsendes Geschäft in Europa weiter auszubauen, suchen wir einen Freelancer für E-Commerce Schweden (m/w/d)
Aufgaben: Als schwedisch sprachiges Sprachtalent übersetzt Du Shop-Inhalte und gestaltest Newsletter-Mails. Du übernimmst den Kontakt zu unseren Logistikpartnern, Großhändlern, Apotheken und Online-Vertriebspartnern im schwedischen Markt. Du adaptierst gemeinsam mit unseren Shop Managern unseren Online-Shop auf die Bedürfnisse und Anforderungen des schwedischen Marktes.
Anforderungen: Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium, idealerweise im wirtschaftswissenschaftlichen oder einem vergleichbaren Bereich. Du sprichst Schwedisch auf muttersprachlichem Niveau und bringst sehr gute Englischkenntnisse mit (C1-Level). Deutsch ist ein Plus. Du verfügst über tiefgreifende Kenntnisse der schwedischen Kultur und des schwedischen Marktes. E-Commerce Erfahrung ist kein Muss. Du scheust Dich nicht davor, aktiv auf andere zuzugehen und am Telefon das Gespräch mit potenziellen Logistikpartner, Großhändlern und Apotheken zu suchen. Du besitzt starken Drive und die Fähigkeit, Dich schnell in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten. Du fühlst dich in einem dynamischen Umfeld wohl und agierst auch unter Druck souverän.
Du bist an mindestens 3 Tagen/Wochen verfügbar für mindestens 20h/Woche.

 Kontaktadresse

Medizinsche Logistik
 vom 12.12.2024

Zuverlässige Belieferung von sozialen Einrichtungen und Privatpersonen mit Reha-Mitteln sowie Medikamenten. Ordnungsgemäßes Be- und Entladen der Ware. Transportsicherheit. Selbstständige, kundenorientierte Zeitplanung im Rahmen von festgelegten Touren.
Anforderungen: Eigener Transporter bis 3,5t. Führerschein der Klasse B (Transporter bis 3,5t). Freundliches und kundenorientiertes Auftreten. Zuverlässige, korrekte und pünktliche Arbeitsweise. Gute körperliche Belastbarkeit. Bereitschaft zur Arbeit in Wechselschicht. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau.
Anfragen nur mit vollständigen Kontaktdaten über unsere Website.

 Kontaktadresse

Microsoft Azure Cloud Administrator (m/w/d) gesucht!
 vom 12.12.2024

Gutes Verständnis von IT-Infrastruktur in der Public Cloud (Microsoft Azure) sowie im klassischen Rechenzentrum. Erfahrung des Monitorings von Systemen und Applikationen im Azure-Umfeld. Erfahrung in der Administration von Windows Server, MSSQL, Active Directory. Azure Cloud AD. Administration und Optimierung der Azure AD-Plattform für eine effiziente- Authentifizierung und Autorisierung von Benutzern und Geräten. Verwaltung der Identitäten, Rollen, Zugriffsrechte für Benutzer und Gruppen. Unterstützung bei der Integration von lokalen Diensten und Daten in die Cloud.
Anforderungen: Erfahrung mit Power Shell. Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie qualitätsbewusster und serviceorientierter Arbeitsstil. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens C1). Erfahrung im öffentlichen Sektor wünschenswert.
Start: 01.01.2024. Ende: 01.01.2025

 Kontaktadresse

Unterhaltsreinigung
 vom 12.12.2024

Wir suchen zuverlässige und flexible Subunternehmer/innen für die Unterhaltsreinigung im Großraum Hamburg.
Es handelt sich hauptsächlich um Büros und Arztpraxen im Schlüsselrevier.

 Kontaktadresse

Gebäudereiniger (m/w/d) gesucht!
 vom 12.12.2024

Bundesweit suchen wir aktuell zuverlässige und professionelle Mitarbeiter/innen für folgende Tätigkeiten: Unterhaltsreinigung, Büroreinigung, Glas- und Gebäudereinigung, Fassadenreinigung, Treppenhausreinigung, diverse Sonderreinigungen (Graffitientfernung, Baureinigung etc.).
Anforderungen: Sie können nachweisbare Erfahrung in der Gebäudereinigung vorweisen. Sie besitzen ein hohes Qualitätsbewusstsein. Sie arbeiten eigenständig und engagiert.

 Kontaktadresse

Transport
 vom 12.12.2024

Wir sind ein namhafter Transportdienstleister der Automobilindustrie und suchen ab dem 3.6.2024 (5 Jahre Vertragslaufzeit) weitere selbstständige Transportunternehmen zur langfristigen Zusammenarbeit im PLZ-Gebiet 04109.
Wir beliefern werktäglich feste Händler/innen auf verschiedenen fixen Routen, mit Lieferterminen, zu verschiedenen Tageszeiten. Die Verladung erfolgt ab 04109 Leipzig.
Anforderungen: Fahrpersonal: Gepflegt, freundlich, deutschsprachig, serviceorientiert. Das Fahrzeug wird gestellt (bis 3,5 to).

 Kontaktadresse

Technische Redakteur (m/w/d) gesucht!
 vom 12.12.2024

Für einen unserer Kunden sind wir aktuell auf der Suche nach einem erfahrenen technischen Redakteur für Schweiß- und Materialdokumentation.
Aufgaben: Auf Basis einer Gesamtstückliste, dokumentationsrelevante Bauteile spezifizieren und benennen. Übertrag auf Einzelteilzeichnung.
Anforderungen: Technischer Hintergrund (Schweißtechnik, Rohrleitungsbau). MS Office Kenntnisse. Siemens Teamcenter Kenntnisse. Dokumentationskenntnisse. Ausbildung zum internationalen Schweißfachmann oder höherwertig. CAD Kenntnisse. P&ID lesen.
Dauer: 31.03.2025+ Einsatzort: Remote, Nähe Schwäbisch Hall. Starttermin: 02.01.2025

 Kontaktadresse

Sicherheitsdienst
 vom 12.12.2024

Wir suchen engagierte Nachunternehmen, die uns tatkräftig in den folgenden Bereichen unterstützen: Veranstaltungsservice. Messeservice/Betreuung von Einlässen. Bodycheck. Objektbetreuung. Ordnertätigkeiten und vieles mehr.
Ein harmonisches Miteinander sowie Loyalität sind Voraussetzungen.

 Kontaktadresse

(Übersee-)Umzüge
 vom 12.12.2024

Wir sind ein Nürnberger Transport-/Umzugsunternehmen und suchen aktuell Subunternehmer, die für uns selbstständig Aufträge im Bereich (Übersee-)Umzüge abwickeln.
Aufgaben: Packen/Entpacken von Kartonware. Zerlegen/Montieren von Möbeln. Erstellen von englischsprachigen Inventurlisten. Vertragen der Umzugsware aus/in die Wohnung des Kunden. Schlichten der Umzugsware in Liftvans. Transport der Ware vom/zum Kunden.
Sie stellen Ihr eigenes Team zusammen. Abrechnung erfolgt nach Gewicht. LKW (bis 12t, Koffer oder Plane), Packmaterial und Lagerhalle können von uns gestellt werden. Einzugsgebiet ist ca. 100km um Nürnberg. Start und Ende des Arbeitstages ist in Nürnberg.

 Kontaktadresse

Gebäudereinigung
 vom 12.12.2024

Ab sofort suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) für zwei Objekte mit Schlüssel.
Objekt 1: Bäckerei von Mo-Sa 6x / Woche + 1 x Sonntag im Monat. Zeiteinteilung flexibel zwischen 20.00 Uhr und 05.00 Uhr. Dauer ca. 2 Std. je nach Tempo. Material vorhanden. Objekt 2: Gewerbetreppen. 1x Woche. 4 Eingänge inklusive Fahrstuhl. Freitag ab 19.00 Uhr Zeit bis Montag 05.00 Uhr. Dauer ca. 3 Std. je nach Tempo. Material vorhanden. Vergütung für beide Objekte zusammen monatlich 1250€. Die Objekte befinden sich in Schenefeld und Hamm.
Bei guter Zusammenarbeit kommen ggf. Objekte dazu..

 Kontaktadresse

* Cyer-Security Experte (m/w/d) gesucht!
 vom 12.12.2024

Wir suchen mit Startdatum Anfang Februar 2025 einen Cyber-Security Experten (m/w/d) für die Analyse und Durchführung einer Risikobewertung mit Schwerpunkt auf die Anforderungen der NIS 2.
Aufgaben: Analyse der vorhandenen Cyber-Security Vorschriften unter Berücksichtigung NIS 2. Durchführung der Risikobewertung. Zusammenarbeit mit Prozessverantwortlichen. Durchführung von Schulungen.
Anforderungen: Langjährige Erfahrung im Cyber-Security Umfeld. Kenntnisse von NIS 2. Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse.

 Kontaktadresse

UX/UI Design
 vom 12.12.2024

Wir möchten unser kleines aber feines Team erweitern um eine:n erfahrene:n UX/UI Design Specialist, die:der unser Beratungsteam im Bereich Consulting bereichert und langfristig unterstützt. Wenn du ein Händchen für herausragende Benutzererfahrungen und Interface-Designs hast, und das Arbeiten in einem fully-remote und sehr dynamischen Team liebst, bist du bei uns richtig.
Aufgaben: Entwicklung und Optimierung von benutzerzentrierten Designs. Erstellung von Wireframes, Mockups und Prototypen mit Figma. Zusammenarbeit mit Beratungsteams zur Erreichung von Kundenanforderungen. Durchführung von Usability-Tests und Analysen zur Verbesserung der User Experience.
Anforderungen: Fortgeschrittene Kenntnisse in UX und UI Design. Umfangreiche Erfahrung mit Figma. Fähigkeit, sowohl eigenständig als auch im Team zu arbeiten. Interesse an kontinuierlicher Zusammenarbeit in 10-30h/Woche.

 Kontaktadresse

* IT-Teamleiter (m/w/d) gesucht für MES-Systeme
 vom 12.12.2024

Betreuung und Administration der MES-Systeme sowie die Pflege der IT-Infrastruktur. Risikoanalysen, Change Management sowie die dazugehörige Budgetplanung. Umsetzung von strategischen Projekten z.B. die Migration auf S/4 HANA sowie die Weiterentwicklung der IT-Security. Verantwortung für die Beschaffung von Hard- und Software sowie die Lieferantenauswahl. Festlegung der SLA sowie die Steuerung und Koordination der Dienstleister.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement (Scrum) sowie in der Leitung von Migrationsprojekten. Fundiertes Wissen in den Systemen ERP und MES sowie in der IT-Infrastruktur. Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine sorgfältige und exakte Arbeitsweise. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Start: Ab sofort oder nach Vereinbarung, in Hagen, Remote.

 Kontaktadresse

Softwareentwicklung - SAP ABAP
 vom 12.12.2024

Für unseren Kunden in Frankfurt suchen wir einen Softwareentwickler (m/w/d) SAP ABAP.
Aufgaben: Erheben der fachlichen Anforderungen in Zusammenarbeit mit der Fachabteilung. Analyse der Anwendungen des aktuellen Systems, um diese zu erneuern. Entwicklung von Prozess- und Objektmodellen, fachliche und technische Konzeption. Implementierung der Lösungen, objektorientiert. Qualitätssicherung nach dem Vier-Augen-Prinzip, Begleitung der Anwendungstests. Produktivsetzung und Betreuung im laufenden Betrieb. Klärung von Störungen, Fehlersuche und Korrektur.
Anforderungen: Ausbildung in Softwaretechnologie. Erfahrungen mit Softwarearchitektur, Softwareentwicklung und Test-Automatisierung. Kenntnisse der Programmiersprachen ABAP/4, ABAP OO, Java und VB. Kenntnisse in Objektorientierter Analyse und Design. Interesse an Aufbau und Betrieb der eigenen Lösungen in einer heterogenen Umgebung. Fähigkeit zur Abstraktion und Präsentation. Teamfähigkeit, genauso wie ein eigenständiger und systematischer Arbeitsstil. Gute Deutschkenntnisse.
Einsatzort: D6 Frankfurt / hybrid. Start: Januar 2025. Laufzeit: 6 MM++

 Kontaktadresse

Fahrer (m/w/d) gesucht!
 vom 12.12.2024

Wir suchen aufgrund des kontinuierlich steigenden Transportaufkommens in unserem Unternehmen weitere Fahrer/innen im Nah- und Fernverkehr.
Anforderungen: Erfahrungen im internationalen Fernverkehr. Hafen-/Terminalerfahrung in den gängigen Überseehäfen: Hamburg, Bremerhaven, Wilhelmshaven, Antwerpen und Rotterdam. ADR-Schein. Conroo APP. Passify APP.
Wir offerieren: Fester Einsatz im nationalen und internationalen Fernverkehr. Tarif-KM. genaue Bezahlung der Transportaufträge. Fahrzeugortung sowie Transportabwicklungssysteme.

 Kontaktadresse

Marketing Manager/in
 vom 11.12.2024

Wir bieten Full-Service Marketing für unsere Kunden in ganz Deutschland und haben dabei einige spannende Projekte am Laufen. Mein Team wächst und wir brauchen Unterstützung im Kleinanzeigen-Marketing.
Aufgaben: Du analysierst die Wünsche unserer Kunden und setzt sie um. Du inserierst und optimierst Anzeigen. Bilderoptimierung. Änderungswünsche von Kunden durchführen. Strategien entwickeln, um Leads zu generieren. Du wertest Statistiken aus und passt die Strategie an. Regelmäßige Meetings mit den Kunden zum aktuellen Stand der Arbeit. A/B-Tests schalten, um die besten Ergebnisse zu erzielen.
Anforderungen: Du sprichst und schreibst Deutsch. Du stehst, falls notwendig, auch kurzfristig für die Bearbeitung neuer Tasks zu Verfügung. Du besitzt Grundkenntnisse im Bereich Kleinanzeigen. Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit.

 Kontaktadresse

Gebäudereinigung
 vom 11.12.2024

Wir suchen zuverlässige Nachunternehmer/innen für die Gebäudereinigung in der Gemeinde Vogelsdorf-Fredersdorf.
Beginn der Tätigkeit ist 02.01.2025, Objekte sind Schulen und Turnhallen.

 Kontaktadresse

Fliesenverlegung
 vom 11.12.2024

Wir sind ein etabliertes Unternehmen im Baugewerbe und suchen ab sofort zuverlässige und erfahrene Mitarbeiter/innen im Bereich Fliesenlegerarbeiten für verschiedene Bauprojekte in Bergisch Gladbach und Umgebung.
Aufgaben: Verlegung von Wand- und Bodenfliesen in Neu- und Altbauten. Arbeiten nach Plan und technischer Zeichnung. Vorbereitung der Untergründe wie Estrich oder Putz. Versiegelung und Verfugung der verlegten Fliesen. Einhaltung der Qualitäts- und Sicherheitsstandards auf der Baustelle.
Anforderungen: Eigenes Werkzeug und Transportmittel. Zuverlässigkeit, Termintreue und eine selbstständige Arbeitsweise. Bereitschaft zur Zusammenarbeit auf langfristiger Basis. Kommunikation in Deutsch oder Englisch (Grundkenntnisse ausreichend).

 Kontaktadresse

Lebensmitteltransport
 vom 11.12.2024

Wir suchen per Januar 2025 einen Subunternehmer (m/w/d) mit Transporter Minimum L2H1 für Essenauslieferungs-Touren.
Ladestelle: 01665 Klipphausen. Ladezeit: 08:15 Uhr. Abladestelle: 02625 Bautzen.
Die Abladestellen haben innerhalb der Ferien in Sachsen geschlossen, sodass da keine Tour gefahren wird. Alternativtour während der Ferien kann abgesprochen werden.
In Summe 4 Abladestellen welche bis 10:30 beliefert werden müssen. Taggleiche Leergutrückführung nach 01665 Klipphausen.
Bei Interesse melden Sie sich bitte schriftlich unter Angabe einer Tagespauschale in € netto.

 Kontaktadresse

Tiefbau / Straßenbau
 vom 11.12.2024

Wir sind ein Bauunternehmen im Bereich Tiefbau, Straßenbau, Leitungsbau und suchen ab sofort motivierte Bauhelfer oder Straßenfacharbeiter (m/w/d), die unser Team tatkräftig unterstützen. Wir bieten spannende Bauprojekte, eine gute Arbeitsatmosphäre und die Möglichkeit, sich in einem dynamischen Umfeld weiterzuentwickeln.
Aufgaben: Unterstützung der Fachkräfte bei allen anfallenden Arbeiten auf der Baustelle. Erdarbeiten wie Graben- und Schachtarbeiten. Transport und Bereitstellung von Baumaterialien. Bedienung einfacher Baumaschinen und Werkzeuge. Mithilfe bei der Baustellenabsicherung und -einrichtung. Unterstützung bei der Verlegung von Rohren und Leitungen. Allgemeine Aufräum- und Reinigungsarbeiten auf der Baustelle.
Anforderungen: Erste Erfahrung im Baugewerbe, vorzugsweise im Tiefbau, von Vorteil. Handwerkliches Geschick und körperliche Belastbarkeit. Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft. Führerschein der Klasse B wünschenswert. Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

Sprachdozenten (m/w/d) gesucht!
 vom 11.12.2024

Gesucht wird ein/eine Sprachdozent/in für berufsbezogenes Sprachcoaching.
Ihre Aufgabe ist die Vermittlung von Deutschkenntnissen an Teilnehmer mit Migrationshintergrund. Es besteht die Möglichkeit des Unterrichtens in verschiedenen Sprachlevel als Präsenz Sprachcoaching. Weitere Aufgaben sind die regelmäßige Lernstands Kontrollen, intensive Vorbereitung auf die Telc-Prüfung (B1 – B2). Dokumentation der geleisteten Unterrichtsinhalte und Stunden.
Anforderungen: Engagement bei der Wissensvermittlung im Umgang mit den Teilnehmern, erste Erfahrungen als Lehrkraft in Sprachkursen von Vorteil. Deutschkenntnisse mit dem Sprachniveau C1. Sprachwissenschaftliches Studium wünschenswert. Fremdsprachenkenntnisse wünschenswert, überzeugende didaktische Fähigkeiten sowie Geduld und Einfühlungsvermögen, interkulturelle Kompetenzen sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit. Bereitschaft zur Dokumentation.
Start: ab sofort, bis zu 20Std/ Woche.
Senden Sie Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen per E-Mail.

 Kontaktadresse

Reinigung von Apartments
 vom 11.12.2024

Wir suchen einen Nachunternehmer für den Raum Bodenmais.
Beginn: 10:30 Uhr - 15:00 Uhr. Es wird von Montag bis Sonntag gearbeitet.

 Kontaktadresse

Einzelcoaching - Schwerpunkt Gesundheit / psychologisches Coach
 vom 11.12.2024

Aktuell suchen wir Freelancer, die unser Team an unserem Standort in Backnang unterstützen. Wir bieten zwar die Möglichkeit, in einem hybriden Coaching-Format zu arbeiten, allerdings findet der Großteil der Coachings in Präsenz in unseren Räumlichkeiten in Backnang statt.
Aufgabenschwerpunkt ist die Unterstützung von Teilnehmenden an Maßnahmen zur Aktivierung und Wiedereingliederung bei Themen der beruflichen Orientierung, gesundheitlichen Einschränkungen, psychischen Belastungen und deren Auswirkungen für ihre Neu- oder Wiederintegration in den Arbeitsmarkt. Wir betrachten den Menschen ganzheitlich, indem wir alle Lebensbereiche berücksichtigen. Nur so können wir nachhaltige Lösungen entwickeln und den passenden Arbeitsplatz finden, der langfristig zu seiner Persönlichkeit und seinem Gesundheitsstatus passt.
Aufgaben: Analyse der persönlichen, gesundheitlichen und beruflichen Voraussetzungen für eine erfolgreiche Eingliederung. Unterstützung bei der Bewältigung von Einschränkungen durch Einbindung regionaler Unterstützungsangebote. Ermittlung individueller Unterstützungsbedarfe, z.B. kommunale Eingliederungsleistungen, gesundheitsfördernde Angebote und Bildungswege, mit besonderer Berücksichtigung gesundheitlicher Einschränkungen. Coaching, um Teilnehmende dabei zu begleiten, ihre Stärken zu entdecken, Selbstvertrauen aufzubauen und Schritt für Schritt ihren Weg in den Arbeitsmarkt zu finden. Strukturierte Dokumentation der Beratungsprozesse und Ergebnisse zur Sicherstellung der Nachvollziehbarkeit und Zielerreichung. Enge Abstimmung und Zusammenarbeit im gesamten Prozess mit Vereinen, Beratungsstellen, Kostenträgern, Integrationscoaches und weiteren relevanten Partnern vor Ort. Die Zielgruppe umfasst Menschen mit Flucht- und Migrationshintergrund; vorwiegend aus dem Bereich SGB II.
Anforderungen: Sie arbeiten gerne mit Menschen in herausfordernden Lebensphasen und haben bereits praktische Erfahrung in diesem Bereich gesammelt. Sie verfügen über eine zertifizierte Coaching-Ausbildung und bringen entsprechende Berufserfahrung mit. Idealerweise haben Sie eine Ausbildung oder ein Studium im Gesundheitswesen erfolgreich abgeschlossen oder eine vergleichbare Qualifikation erworben – Quereinsteiger mit einem passenden beruflichen Hintergrund aus dem Gesundheitssektor sind ebenfalls willkommen. Sie besitzen psychologische Fachkenntnisse, die durch eine Ausbildung als Heilpraktiker für Psychotherapie, psychologischer Berater, ein psychologisches Studium oder vergleichbare Qualifikationen erworben wurden. Sie haben fundierte Kenntnisse in der Sozial- und Arbeitsmarktpolitik. Sie treten sicher auf und besitzen die Fähigkeit, Menschen zu motivieren und zu begeistern. Sie zeichnen sich durch Empathie sowie eine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit aus.

 Kontaktadresse

Winterdienst
 vom 11.12.2024

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Winterdiensthilfe (m/w/d), in Eisenach.
Aufgaben: Winterdienst mit Maschine und per Hand, mit LKW 7,5 oder Radlader. Kontrolle der Witterungsbedingungen. Wartung und Pflege von Arbeitsgeräten. Dokumentation der durchgeführten Maßnahmen.
Anforderungen: Führerschein für 7,5 C/C1 -Tonnen-Fahrzeuge. Erfahrung in der Landwirtschaft oder Baubranche von Vorteil. Handwerkliches Geschick. Eigenverantwortliche Arbeitsweise.
Attraktiver Stundenlohn (ab 25,00 € pro Stunde)

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
vorwärts