Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen. Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet. Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr). Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular |
Full-Stack Entwicklung |
vom 10.12.2024 Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir eine/einen Fullstack-Entwickler:in, die/der mit anpackt und uns als Freelancer in vielen Projekten unter die Arme greifen kann. Als Fullstack-Entwickler bist du veranwortlich für die Umsetzung von Ideen und Konzepten unseres Designteams in High-End-Weberlebnisse. Dazu zählt in erster Linie das Frontend, aber auch die Integration eines CMS-Systems. Wir favorisieren Wagtail, sind aber frei. Du bist der Boss und wir lieben es, wenn du uns von neuen Technologien oder besseren Lösungen begeisterst. Du arbeitest Hand-in-Hand mit einem preisgekrönten Designteam, was hohe Ansprüche an die Umsetzung ihrer Ideen stellt. Du liebst die Herausforderung, fokussierst dich auf Details, aber auch auf das große große Ganze. Anforderungen: 3+ Jahre an Praxiserfahrung mit Python + Django. 3+ Jahre starke Erfahrung im Frontend mit Vue.js und Nuxt. Integrationen von APIs, Datenbanken, Hubspot oder anderen Systemen ist für dich nichts neues. Fehlerfreier und versierter Umgang mit Git. Sehr gutes Verständnis von CI/CD Workflows und Docker. Verantwortungsvolles Zeitmanagement. Eine Leidenschaft für Details & Motion. Starke Kommunikationsskills für Kunden und fürs Team. Erfahrung mit Three.js und WebGL ist ein dicker Bonus. Erfahrung mit dem CMS Wagtail. Kontaktadresse |
Auslieferung/Montage von Elektrogroßgeräten |
vom 10.12.2024 Derzeit suchen wir zur Erweiterung unseres Einsatzgebiets in Westdeutschland und Umgebung erfolgsorientierte und motivierte Partner (m/w/d) im 2-Mann-Handling. Aufgaben: Auslieferungen und Montagen von Elektrogroßgeräten im 2-Mann-Handling mit eigenem Fahrzeug pflichtbewusst übernehmen und vordefinierte Montagestandards und Sicherheitsvorschriften einhalten. Anforderungen: Berufserfahrung im Bereich Großgeräte-Endkundenanlieferung. Alternativ vorhandene Kenntnisse durch Vertrieb bzw. Reparatur von Elektrogeräten. Handwerkliches Geschick, Improvisationstalent und lösungsorientiertes Handeln. Körperliche Belastbarkeit, Flexibilität und Qualitätsbewusstsein. Einsatzbereitschaft sowie selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten. Sicheres, seriöses und freundliches Auftreten gegenüber Kunden und Kollegen. Freude am Umgang mit Menschen. Fahrzeug/e 3,5t - Koffer neutrale Farbe. Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Kontaktadresse |
* IT-Techniker (m/w/d) gesucht! |
vom 10.12.2024 Installation, Aktualisierung, Support und Fehlerbehebung für Windows, Mac und andere autorisierte Desktop-Software/-Anwendungen. Installation, Aktualisierung, Support und Fehlerbehebung von Endbenutzer-Arbeitsplatzhardware wie Desktops, Laptops, Druckern, mobilen Geräten, Video- und Konferenzgeräten und allen anderen autorisierten Peripheriegeräten und -geräten. Softwareverteilung. Image-Management. Desktop-Virtualisierung. Unterstützung und Fehlerbehebung. Dokumentieren. Standort: Cottbus. Dauer: asap - 31.12.2025. Kontaktadresse |
SPS-Programmierer (m/w/d) gesucht! |
vom 10.12.2024 Für ein spannendes Projekt bei einem unserer Kunden suchen wir aktuell einen SPS-Programmierer. Aufgaben: Parametrierung. Programmierung. Einspeisen und Markieren der Datensätze auf die Datenbank. Inbetriebnahme. Dokumentation. Anforderungen: Erfahrung in der Automatisierungsbranche, mindestens 8-10 Jahre Projekterfahrung. Datenbanken: mySQL, Siemens interne Datenbank. Erfahrung Sondermaschinenbau mit Step 7. Englisch: mindestens B2 Niveau. Mobilität für Dienstreisen, bis zu 4 Tage. Großraum Stuttgart vorteilhaft. Erfahrung im Prüfanlagenbau. EPLAN Schaltplan lesen können. Fahrzeugbau, Großserienfertigung Erfahrung von Vorteil. TIA Portal Erfahrung. Dauer: 3Monate. Einsatzort: D7. Starttermin: 01.02.2025. Kontaktadresse |
Baugrundgutachter (m/w/d) gesucht! |
vom 10.12.2024 Durchführung von Baugrund- und Umweltuntersuchungen. Erstellung von Baugrundgutachten und Risikobewertungen. Planung und Überwachung von Erkundungsmaßnahmen. Auswertung von Bodenproben und geotechnischen Daten. Beratung von Architekten, Bauingenieuren und Auftraggebern zu baugrundtechnischen Fragen. Anforderungen: Du hast ein abgeschlossenes Studium der Geowissenschaften. Du hast mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Baugrundgutachter. Selbstständiges Arbeiten und lösungsorientiertes Denken ist für Dich selbstverständlich. Du arbeitest gerne im Team und kannst gut motivieren. Du besitzt eine sehr hohe Eigenmotivation. Hohe Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands. Kontaktadresse |
Transport |
vom 10.12.2024 Wir haben den Zuschlag für 6 Touren bei der Deutschen Post AG in Leipzig und Halle bekommen (Tagschicht) und suchen dafür zuverlässige Partner (m/w/d), die eine oder mehrere 12t-Touren besetzen möchten (max. 10 Stopps täglich, ca. 200km/Tour) - alternativ kann auch LKW (12t Mercedes neu, Tankkarte usw.) gestellt werden. 420€ netto/täglich. Kontaktadresse |
Friseurmeister/in gesucht! |
vom 10.12.2024 Aktuell suche ich einen kreativen Friseurmeister (m/w/d) zur Stuhlmiete - ich biete flexible Arbeitszeiten und volle Freiheit für deinen eigenen Stil. Kontaktadresse |
Glas- und Fassadenreinigung |
vom 10.12.2024 Wir suchen erfahrene Subunternehmer (m/w/d) für die Glas- und Fassadenreinigung an verschiedenen Standorten in Berlin. Anforderungen: Klettererfahrung mit Sicherungsgeschirr (Anschlagpunkte sind vorhanden). Eigenständige Erstellung eines Aufmaßes vor Ort. Wir bieten langfristige Zusammenarbeit und faire Konditionen. Kontaktadresse |
* Test Manager (m/w/d) - R&D |
vom 10.12.2024 Für unseren Kunden mit Sitz in Linz (Österreich) suchen wir einen Test Manager R&D (m/w/d) Aufgaben: Montage und Installation neuer Testplatinen / ESD-Kenntnisse. Wartung der installierten Testausrüstung. Handhabung der jährlichen Werkskalibrierung. Überwachung von Systemprotokollen zur Identifizierung defekter DUTs (zu testender Einheiten). Labor Arbeiten. Prüfstände aufbauen und warten (inkl. Controller, Messgeräte, Prüflinge). Vermessen/Kalibrieren unter Verwendung von HF Messgeräten. Laufende Installation von Prüflingen, Messgeräte und Equipment. Einhaltung der Kalibrierzyklen (inkludiert den Ausbau der Geräte aus den bestehenden Teststationen, die Abwicklung mit dem Hersteller sowie die Qualitätsprüfung bei Wareneingang). Abwicklung von Reparaturen. Ausführung von Test Sequenzen (Shell basierte Kommandos). Log File Analyse. Fehleranalyse und Behebung. Erststufe der Fehlersuche bei defekten DUTs (z.B. Klassifizierung von Störungen, Neustart). Anforderungen: Mit wachsender Expertise Potenzial und Motivation, weitere laborbezogene Aufgaben zu erlernen. Kenntnisse hinsichtlich Source Verwaltung (GIT). Erfahrung in der HF-Messtechnik. Start: Asap. Ende: September 2025 / Option auf Verlängerung. Arbeitsumfang: 35-40 Stunden/Woche. Ort: 100% vor Ort in Linz, Österreich. Kontaktadresse |
Kundenakquise |
vom 10.12.2024 Wir suchen eine:n Freelancer:in für die Kundenakquise, der oder die Empathie und Menschenkenntnis, Überzeugungskraft, Disziplin sowie den Antrieb zur Zielerreichung und (optional) bereits Erfahrung im Akquise-Prozesse auf- und ausbauen in sich vereint. Aufgaben: Du identifizierst und kontaktierst proaktiv unsere Follower auf Instagram, um potenzielle Kundenbeziehungen aufzubauen. Mit kreativen Strategien und deinem charmanten Auftreten begeisterst du Follower für unsere Coaching-Angebote und machst aus Interessenten qualifizierte Leads. Du analysierst die Bedürfnisse potenzieller Kunden und identifizierst diejenigen, die für weiterführende Gespräche geeignet sind und vereinbarst mit ihnen Termine mit unserem Vertriebteam. Du übernimmst die komplette Verantwortung für unsere Instagram Akquise und entwickelst unseren Akquise Prozess konstant weiter. Anforderungen: Du hast bereits erste Erfahrungen im Vertrieb oder in der Kundenakquise gesammelt und kennst die Grundlagen einer überzeugenden Ansprache. Idealerweise hast du bereits erfolgreich Gespräche geführt, potenzielle Kunden begeistert und erste Erfahrungen im Umgang mit Einwänden und in der Zielgruppenkommunikation gesammelt. Kontaktadresse |
Dolmetscher (m/w/d) gesucht! |
vom 10.12.2024 Wir suchen einen engagierten und kompetenten Dolmetscher (m/w/d), der oder die fließend Russisch, Deutsch und Englisch beherrscht, um unser Team als Begleitperson zu unterstützen. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, ausländische Patienten während ihres Aufenthalts in deutschen Krankenhäusern, Kliniken und Praxen in Arnsberg zu begleiten. Aufgaben: Mündliche Übersetzung und Dolmetschen für ausländische Patienten und medizinisches Personal. Unterstützung und Betreuung ausländischer Patienten während ihres gesamten Aufenthalts, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Hilfestellung bei administrativen Angelegenheiten, Terminvereinbarungen und medizinischen Formalitäten. Sensible und einfühlsame Kommunikation mit Patienten und ihren Angehörigen, um deren Bedürfnisse und Anliegen zu verstehen und zu berücksichtigen. Koordination mit medizinischem Fachpersonal und anderen beteiligten Parteien, um eine ganzheitliche Unterstützung zu gewährleisten. Anforderungen: Mindestens C1-Niveau oder eine gleichwertige Qualifikation in der genannten Sprache. Erfahrung als Begleitperson oder in der medizinischen Betreuung von Vorteil. Einfühlungsvermögen und Empathie im Umgang mit ausländischen Patienten. Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein, um den Bedürfnissen der Patienten gerecht zu werden. Flexibilität und Anpassungsfähigkeit, um auf verschiedene medizinische Situationen reagieren zu können. Diskretion und Vertraulichkeit im Umgang mit sensiblen medizinischen Informationen. Gehalt: ab 30,00€ pro Stunde. Voraussichtliches Einstiegsdatum: 07.01.2025. Arbeitsorte: Arnsberg. Kontaktadresse |
Pflegedienst / Einrichtungsleitung |
vom 10.12.2024 Zur Unterstützung bei Projektspitzen suchen wir ab sofort eine erfahrene Führung von Pflegeeinrichtungen/Pflegediensten. Aufgaben: Als Pflegedienst- bzw. Einrichtungsleitung leitest du zur Überbrückung und Qualitätssteigerung Einrichtungen unserer Kunden/innen, zum Teil gemeinsam mit unseren Organisations- und Managementberater/innen. In unseren Kundenprojekten führst Du eigenständig Analysen und Quick-Checks zu Themen wie Pflegequalität und Personaleinsatz durch, leitest daraus gezielte Maßnahmen ab und unterstützt unsere Kunden/innen bei der Umsetzung. Du präsentierst die Ergebnisse in Abschlussberichten und übernimmst die Erstellung fundierter Handlungsempfehlungen für unsere Kunden/innen. Unsere Kunden/innen bereitest Du individuell angepasst auf Audits und behördliche Prüfungen vor. Anforderungen: Du hast eine Ausbildung mit Pflegebezug sowie eine Zusatzqualifikation zur Pflegedienst- oder Einrichtungsleitung. Darüber hinaus agierst du bereits freiberuflich/selbstständig und konntest erfolgreich Einrichtungen interimistisch unterstützen. Während deiner mehrjährigen Berufserfahrung hast du fundierte Kenntnisse in der Planung, Organisation und Restrukturierung von Qualitätsmanagementsystemen sammeln können. Außerdem hast Du Erfahrung in der Umsetzung von Veränderungsprozessen und bist sicher im Umgang mit Pflegedokumentations- und QM-Software. Für die bundesweiten Projekte unserer Kunden/innen bringst du eine ausgeprägte Reisebereitschaft mit. Dank deiner ausgeprägten Kommunikationsstärke und deines souveränen Auftretens interagierst du mit allen Projektbeteiligten (im Team sowie mit Ansprechpartner/innen auf Kundenseite) auf Augenhöhe. Kontaktadresse |
Handwerker gesucht! |
vom 10.12.2024 Tätigkeiten aller Art - HLS, Elektriker, Schweißer, Schlosser, Maschinenbauer, einfach alles. Aufträge in Deutschland oder auch weltweit. Kurzzeit- oder Langzeitaufträge möglich. Kontaktadresse |
IT-Support & Webentwicklung |
vom 10.12.2024 Wir suchen Mitarbeiter/innen für unsere Website, die auf Wordpress basiert, mit eigens angepassten Templates und Plugins. Aufgaben: Neben den routinemäßigen Wartungsarbeiten, müssen bestehende Templates an neue Bedingungen angepasst werden oder neue Funktionen entwickelt werden. Darüber hinaus haben wir erste automatisierte Routinen im Einsatz, die wir weiterentwickeln möchten. Anforderungen: Erfahrung mit Linux/Ubuntu. Beratung und Begleitung von Mitarbeitenden in IT-Fragen. Verständnis für Netzwerksysteme. Konfiguration von AVM-Produkten. Wordpress: Themes, Templates, Integration externer Quellen (Termine, RSS etc.). Erfahrung mit APIs und/oder der Verarbeitung von Kalenderdaten, Python, PHP, Bash-Skripte. Automatisierungslösungen (HomeAssisstant o.ä.) Dauer: nach Auftragslage. Beginn: ab sofort. Vergütung: 38€ auf Honorarbasis. Kontaktadresse |
Berechnungsingenieur (m/w/d) - Rohrstatik / Konstrukteur / 3D-Anlagenplanung |
vom 10.12.2024 Im Rahmen der aktuellen Entwicklungen im Bereich der Lithiumgewinnung und Aufarbeitung benötigen wir aufgrund der stark gestiegenen Nachfrage zeitnah Verstärkung für unser Team als Berechnungsingenieur für Rohrstatik / Konstrukteur / 3D-Anlagenplaner (m/w/d) Rohrleitungs- und Apparatebau. Aufgaben: Planung und Projektierung chemischer Anlagen nach verfahrenstechnischen Vorgaben mit Bentley Microstation und OpenPlant, sowie zukünftig AutoDesk Plant3D. Aufstellungsplanung von Prozessanlagen sowohl auf der "grünen Wiese" als auch in Bestandsanlagen. Sie berechnen komplexe Rohrleitungssysteme nach DIN EN 13480-3 oder ASME B-31.3 mit der Software Rohr2 oder CAESAR II. Sie erstellen Festigkeitsberechnungen für Rohrleitungen nach AD2000 oder DIN EN 13480. Festlegung und Definition von Halterungskonzepten für Rohrleitungen unter Berücksichtigung von Kundenspezifikationen, Regelwerken und Kosten. Entwicklung und Konstruktion von Rohrleitungssystemen, Apparaten und Behältern sowie Stahlbaukomponenten. Vordimensionierung der wichtigsten Bauteile. Prüfen von Werkstattzeichnungen diverser in- und ausländischer Lieferanten. Verantwortliche Weiterentwicklung von internen Standards der Apparatetechnik. Teilweise Durchführung von As-built-Aufnahmen vor Ort. Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Ingenieurstudium, qualifizierter Techniker (m/w/d) bzw. gleichwertige Ausbildung. Sie bringen fundierte Berufserfahrung in der Nutzung der Software Rohr2 oder CAESAR II mit und haben Erfahrung im Bereich Rohrspannungsanalysen und Festigkeitsberechnungen für den chemischen und petrochemischen Anlagenbau. Des Weiteren zeichnen Sie fundierte Kenntnisse gesetzlicher Vorgaben und Standards zur Rohrleitungsplanung (DGRL, AD-Merkblatt, DIN EN, ASME) aus. Den versierten Umgang mit moderner PC-Software sowie mit 2D und 3D CAD-Systemen im Allgemeinen setzen wir voraus. Sie sind selbständiges, kundenorientiertes Arbeiten gewohnt und besitzen Team- und Kommunikationsfähigkeit. Wegen der internationalen Ausrichtung unserer Tätigkeit sind, neben der deutschen, auch fundierte Grundkenntnisse der englischen Sprache erforderlich. Um sich den ständig wechselnden Herausforderungen mit Erfolg stellen zu können, erwarten wir technische Kompetenz mit entsprechendem Beurteilungsvermögen sowie die Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung. Kontaktadresse |
Pimcore Product Owner (w/m/x) |
vom 10.12.2024 Für die technische Umsetzung der Anforderungen unserer langjährigen Kunden, aber auch für neuere Projekte suchen wir ab sofort und in Vollzeit mehrere (Senior) Technical Product Owner (w/m/x). Gemeinsam mit deinem Team aus interdisziplinären Expert:innen und Entwickler:innen sorgst du dafür, dass das Projekt erfolgreich implementiert wird, fungierst als Ansprechpartner:in für alle Stakeholder, bist tief im Backlog und maximierst den Wert und die Qualität des Produktes innerhalb des Scopes und der Timebox. Aufgaben: Du fungierst als technische:r Sparringspartner:in für alle Stakeholder und bist die Schnittstelle (PPO) zwischen Kunden und Entwickler:innen-Team. Du arbeitest dich in die technischen Voraussetzungen des Projekts ein, identifizierst die Anforderungen und Zielsetzungen des Kunden an das Projekt und unterstützt das Team dabei, die Anforderungen umzusetzen. Übernahme aller Aufgaben eines Product Owners nach Scrum: wie beispielsweise das Stakeholder-Management, Anforderungs-Management, Backlog-Arbeit, Durchführung von Reviews, Refinements und Retros in Zusammenarbeit mit deinem Scrum-Team. Du verantwortest das Projekt-Controlling und dokumentierst deinen Projektverlauf. Du bist für den Erfolg des Projektes zuständig und planst die Team-Ressourcen und -Kapazitäten, um den reibungslosen Ablauf sicherzustellen. Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung als Product Owner im Bereich der agilen Softwareentwicklung und idealerweise auch in der technischen Umsetzung von Datenbankprojekten und technischen Applikationen (PIM-/DAM- und MDM-Systeme). Expert:innen-Kenntnisse in der Entwicklung von User Stories sowie im Aufbau und in der Priorisierung und Pflege des Backlogs. Du verfügst über Kommunikationsstärke, um unsere Kunden erfolgreich durch das Projekt zu führen. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie eine gültige EU-Arbeitserlaubnis. Du hast einen Abschluss in bspw. Wirtschaftswissenschaften, Informatik oder Ingenieurwissenschaften. Du verfügst über eine strukturierte und analytische Arbeitsweise und bist in der Lage, komplexe Sachverhalte zielgruppengerecht an die Stakeholder zu vermitteln. Kontaktadresse |
SEA Specialist (m/f/x) - Native Korean Speaker |
vom 10.12.2024 We’re looking for a Naver SEA Specialist to help drive impactful results for a luxury travel client. Tasks: Plan, execute, and optimize paid advertising campaigns on Naver to boost traffic and conversions. Conduct keyword research tailored to South Korea’s luxury travel audience (hotels, clubs, and high-end experiences). Develop engaging and effective ad copy specific to the Korean market. Monitor and analyze campaign performance, adjusting strategies to maximize ROI. Provide insights and recommendations to refine and scale campaigns. Ensure alignment with the client’s overall marketing objectives. Requirements: Native Korean speaker with professional fluency in English. Proven experience in managing and optimizing SEA campaigns on Naver. Familiarity with the luxury travel industry or similar fields is preferred. Strong analytical skills to assess and improve campaign performance. Availability to communicate with our agency within CET time zone. Commitment of approximately 5 hours per month. Kontaktadresse |
Systemadministration |
vom 10.12.2024 Wir suchen für verschiedene Aufgaben einen ausgebildeten Informatiker (m/w/d), der/die aus dem Homeoffice (Standort irrelevant) folgende Aufgaben übernimmt: Implementierung von Software und Skripten zur Automatisierung wiederholbarer Aufgaben. Sicherstellung der nahtlosen Integration und Kommunikation zwischen verschiedenen IT-Systemen. Fehleranalyse und Optimierung: Identifikation und Behebung von Problemen in automatisierten Systemen. Problemlösung und Einrichtung von Hardware wie PC / Tablets / Smartphones. Wir setzen unter anderem folgende Softwarelösungen ein, welche Du im Idealfall bereits kennst: DocuWare, Hubspot, MS Office, WordPress (Schnittstellenintegration), HR Works. Bitte keine Agenturen. Wir suchen einen zuverlässigen Mitarbeiter, der mit oben genannter Aufgabenstellung vertraut ist. Kontaktadresse |
* Strategischer Einkäufer (m/w/d) gesucht! |
vom 10.12.2024 Erstellung und Abwicklung von Kauf- und Dienstleistungsverträgen. Durchführung von Bedarfsanalysen sowie Wirtschaftlichkeitsberechnungen. Recherche, Auswahl und Management von Lieferanten. Verantwortung für die Erstellung und Sicherstellung der Qualität von Ausschreibungsunterlagen unter Beachtung der fachlichen und vertraglichen Vorgaben. Gestaltung von Dienstleistungsverträgen und Beratung der internen Stakeholder. Führung von Projektteams und Mitarbeitenden. Beratung der Fachabteilungen hinsichtlich der Beschaffungsrichtlinien. Management von Lieferanten, Verhandlung von Verträgen und Konditionen sowie Steuerung externer Dienstleister. Anforderungen: Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung. Routine in der Bearbeitung und Abwicklung von Ausschreibungen sowie Kauf-, Dienstleistungs- und Finanzierungsverträgen. Sehr gute Englischkenntnisse. Umsetzungs- und Ergebnisorientierung. Kommunikationsfähigkeit. Verhandlungsgeschick. Teamorientierung. Überzeugungskraft und Durchsetzungsstärke. Einsatzort: Nähe Frankfurt oder Stuttgart. Laufzeit: 6 Monate mit Option auf Verlängerung. Kontaktadresse |
Ukrainisch-/Russischsprachige Fachkraft gesucht! |
vom 10.12.2024 Wir suchen eine engagierte und einfühlsame Fachkraft, die unsere Ukrainisch/Russisch sprechenden Teilnehmenden (ukrainische Geflüchtete) auf ihrem Weg der allgemeinen und beruflichen Integration in Deutschland unterstützt. In dieser wichtigen Rolle fungieren Sie als vertrauenswürdiger Ansprechpartner (m/w/d), erkennen individuelle Bedarfe und Herausforderungen und bieten empathische Unterstützung in verschiedenen Angelegenheiten. Anforderungen: Ausgeprägte Empathie und interkulturelle Sensibilität. Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Ukrainisch, Russisch und Deutsch. Organisationskompetenz und die Fähigkeit, unterschiedliche Aufgaben effizient zu bewältigen. Ressourcenorientierung, um individuelle Potenziale unserer Teilnehmenden zu erkennen. Teamfähigkeit und die Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit anderen Fachkräften und Institutionen. Umfassende Kenntnisse in MS-Office. Ein abgeschlossenes Fach-/Hochschulstudium. Mindestens einjährige pädagogische Berufserfahrung, eine Ausbildereignung oder die Bereitschaft zur Nachschulung. Kontaktadresse |
Arbeitssicherheit |
vom 10.12.2024 Für unseren Standort in Oberboihingen suchen wir eine Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d) Aufgaben: Beratung in Fragen des Arbeits- und Gesundheitsschutzes. Durchführung von Sicherheitsunterweisungen. Durchführung der Gefährdungsbeurteilung. Zusammenarbeit mit den relevanten Stellen (Behörden, Betriebsarzt, Human Resources etc.). Beratung und Unterstützung der Geschäftsführung und der Mitarbeiter. Anforderungen: Qualifikation zur Fachkraft für Arbeitssicherheit / Sicherheitsingenieur (m/w/d) oder Ingenieur (m/w/d) mit Fachhochschulabschluss, idealerweise mit Fokus Qualitäts- oder Umweltmanagement, Elektromeister bzw. Techniker (m/w/d)), die aufgrund gleichwertiger Fähigkeiten und ihrer Erfahrungen entsprechende Tätigkeiten ausüben. Elektrotechnische Erfahrung von Vorteil. Kontaktadresse |
Produktfotografie |
vom 10.12.2024 Mit unserem 3D-Schokodrucker bringen wir den 3D-Lebensmitteldruck in jede Küche - und das weltweit. Wir suchen aktuell zur Erweiterung unseres Teams einen Fotografen (m/w/d) Aufgaben: Content-Erstellung für unseren Instagram-Account. Affinität zu Lebensmitteln. Anforderungen: Leidenschaft fürs Fotografieren. Begeisterung fürs Backen rund um Kuchen und Torten. Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise. Wir bieten eine flexible und eigenständige Zeiteinteilung. Bitte sende uns bei Interesse eine Kurzbewerbung. Kontaktadresse |
Aufzugstechnik |
vom 10.12.2024 Wir suchen ab dem 06.01.2025 einen fleißigen und engagierten Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Aufzugstechnik in Berlin und Umland. Anforderungen: Handwerkliches Geschick. Erfahrung im Bereich Aufzugstechnik ist nicht zwingend erforderlich – wir bieten eine gründliche Einarbeitung. Zuverlässigkeit und eigenständiges Arbeiten. Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf und ein aktuelles Führungszeugnis per E-Mail. Kontaktadresse |
Transport |
vom 10.12.2024 Wir suchen deutschsprachige Subunternehmer/innen mit 7,5/12t Fahrzeug(en) für Tagestouren im Nahverkehr Hannover/Anderten + ca. 100km. Bevorzugt werden Fahrzeuge mit Kofferaufbau, zwingend mit Hebebühne. Wir suchen keine Fahrzeuge unterhalb 7,5t. Bei Interesse melden Sie sich bitte per Email oder telefonisch. Kontaktadresse |
Sicherheitsdienst / Objektschutz |
vom 10.12.2024 Wir suchen derzeit zuverlässige Mitarbeiter (m/w/d) für ein größeres Stundenkontingent für langfristige Positionen. Sie sind eine Firma, die Ihre Sachkundler-Mitarbeiter (m/w/d) mit einer freigegebenen Bewacher-ID für den Objektschutz zur Verfügung stellen kann. Kontaktadresse |
Kühltransport |
vom 10.12.2024 Wir suchen einen Mitarbeiter (m/w/d) mit eigenem Kühltransporter für eine feste Tour. Beginn ca. 12.30 / 13.00 Uhr in Landshut. Ende ca. 16.00 Uhr je nach Tour in / um Ingolstadt. Kontaktadresse |
Amazon Account Manager / Flat File Specialist (m/f/d) |
vom 10.12.2024 Our products help people sleep better and avoid neck or back pain. We mainly operate as an Amazon Brand and are growing rapidly. Now, we’re looking for someone to support our account management and ensure everything runs smoothly. Tasks: Uploading, managing, and fixing Flat Files to resolve issues like listing errors or categorization problems quickly and efficiently. Creating, optimizing, and maintaining product listings on Amazon, including keywords, images, and descriptions. Independently identifying and resolving issues—or addressing them when pointed out. This includes working with Amazon Support if necessary. Requirements: Experience working with Amazon, including Seller Central, listings, and Flat Files. Strong technical skills, particularly with Flat Files and Excel. The ability to identify and solve problems independently. Proficiency in English (or German) to ensure clear communication with the team. Kontaktadresse |
* IT-Service Manager (m/w/d) gesucht! |
vom 10.12.2024 Weiterentwicklung im Bereich IT-Service Management basierend auf bestehenden Lösungen. Betriebsunterstützung für PSS, SSP, FNT, BSM und SSRS inklusive der bestehender Schnittstellen. Entwicklung und Betriebsunterstützung neuer Schnittstellen zur Automatisierung weiterer Lösungen. Erstellung von Reports und Dashboards sowie die Konfiguration und Betrieb von Power BI. Durchführung von Schulungen zu umgesetzten Maßnahmen und Lösungen. Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Erfahrung in der Projektierung, Einführung und Betrieb von IT-Service Management Lösungen. Expertise in der Programmierung mit Java sowie in der Entwicklung von Reports/Dashboards mit SQL-Abfragen. Fundiertes Wissen in der Integration von Applikationen, z.B. SAP HANA. Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Start ab 03.02.2025 oder nach Vereinbarung in Mainz, 70% Remote. Kontaktadresse |
Elektromeister (m/w/d) zur Firmengründung gesucht! |
vom 10.12.2024 Wir sind Spezialisten und Hersteller im Bereich modularer Raumsysteme. Werde Teil eines neuen Projektes: Mit-Gesellschafter einer noch zu gründenden Firma im Bereich Elektrotechnik. Erste Umsätze über innerbetriebliche Aufträge im Modulbau. Wachstum / 2. Standbein über den freien Markt. Eine bestehende Infrastruktur zum Auf- und Ausbau des Unternehmens ist vorhanden. Extrem interessantes Projekt, um vereinfacht in die Selbstständigkeit zu kommen. Kontaktadresse |
* Projektleiter (m/w/d) gesucht für Assetmanagement |
vom 10.12.2024 Analyse der Bedarfssituation sowie die Erstellung eines Leistungskatalogs mit technischen Betrieben. Ausschreibung der Softwarelösung, Aufsetzen des Vergabeverfahrens und Angebotsbewertung. Erstellung von Projektplänen sowie die Prüfung von Fördermitteln zur Digitalisierung. Auswahl der Softwarelösung sowie die Beauftragung der erforderlicher Leistungen. Kauf und Installation der grundlegenden Softwarekomponenten. Begleitung der Umsetzung in Zusammenarbeit mit dem gewählten Hersteller/Dienstleister. Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation. Erfahrung im Bereich Projektleitung sowie in der Beratung. Fundiertes Wissen im Prozessverständnis sowie ein guter Marktüberblick für Lösungen im Assetmanagement. Know-how im Bereich Energiewirtschaft. Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Start ab 01.02.2025 oder nach Vereinbarung in Schwerin, 90% Remote. Kontaktadresse |
Videograf & Content Creation (m/w/d) - Eventvideos |
vom 10.12.2024 Zur Verstärkung unseres jungen Teams suchen wir ab Januar 2025 Videografen für Eventvideos, die uns tageweise in Nordrhein-Westfalen unterstützen. Professionelles Equipment von Canon mit Licht, Ton etc. ist vorhanden und wird von uns gestellt. Ein eigener PKW ist Voraussetzung. Nach jeder Produktion wird das Material für unsere Kunden von unseren Videografen in unserem Büro geschnitten. Schnittplätze mit modernen Arbeitsplätzen (Mac Studio) stehen in unserer Agentur zur Verfügung. Wir arbeiten mit den Programmen der Adobe Creative Cloud. Ein sicherer Umgang mit der Kamera und der Creative Cloud sowie mindestens 1-2 Jahre Erfahrung im Schnitt werden vorausgesetzt. Du solltest ca. 5 Arbeitstage oder mehr pro Monat zur Verfügung haben. Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Mediengestalter Bild und Ton (oder 1-2 Jahre Berufserfahrung als Quereinsteiger). Sicherer Umgang mit der Adobe Creative Cloud, insbesondere mit Premiere Pro. Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen. Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin. Ausgeprägter Sinn für Präzision und Genauigkeit. Guter Umgang mit Leistungsdruck. Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch. Bereitschaft, sich mit Eigeninitiative in unsere Projekte einzubringen. Führerschein Klasse B. Du wohnst im Umkreis von maximal 50km um den Rhein-Kreis-Neuss. Kontaktadresse |
Allrounder (m/w/d) - Veranstaltungen/ Messen/ Kongresse |
vom 10.12.2024 Vorbereitung von Messeprojekten im Messeteam. Kommissionieren des Messematerials. Überprüfung der Materialbestände. Erstellung von Unterlagen für die Messemonteure. Anforderungen: Handwerkliches Können. Neugier auf die Arbeit im Bereich Messewesen. Strukturierte Arbeitsweise und Eigenständigkeit. Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit. Grundlegende Kenntnisse innerhalb der Microsoft Office Programme. Führerschein Klasse B oder C. Kontaktadresse |
* IT-Test Analyst (m/w/d) |
vom 10.12.2024 Für unseren Kunden in Köln suchen wir einen IT-Test Analysten (m/w/d) Anforderungen: Erfahrung im Softwaretestprozess. Programmierkenntnisse in Java und/oder Skriptsprachen. Kenntnisse mit Testmanagementtools, vorzugsweise Xray. Erfahrung mit Testautomatisierung und Tools wie Cypress, Playwright, Selenium und ReadyAPI. Kenntnisse in Datenbankabfragen und SQL, insbesondere für DB2 und PostgreSQL. Umgang mit Versionskontrollsystemen wie Git (bevorzugt GitLab oder GitHub). Erfahrung mit CI/CD, speziell GitLab Pipeline. Kenntnisse in Atlassian Jira und Confluence. Kenntnisse in HTML, Camunda, REST-Services. Erfahrung im agilen Softwareentwicklungsprozess. Selbstständiges Arbeiten und Teamfähigkeit. ISTQB-Zertifikate sind von Vorteil. Einsatzort: D5 Köln / hybrid. Start: Januar 2025. Laufzeit: 18 MM. Bewerbungsfrist: 31.12.2024. Kontaktadresse |
Backend PHP/Pimcore Developer (w/m/x) |
vom 10.12.2024 Selbstständige Entwicklung, Umsetzung und Integration von PHP-Lösungen, primär auf der Basis von Pimcore. Architektur, Datenmodellierung (ERD, MySQL) und Schnittstellenentwicklung (GraphQL, REST, etc.). Abstimmung der Funktionalitäten mit Kunden und Beratung zu technischen Detailfragen − Du behältst dabei IT-Security, Performance und Wartbarkeit im Blick. CD, CI, Monitoring, Qualitätssicherung und Testautomatisierung im Team. Sparring und Coaching mit deinen Kollegen, Bugfixing und Unterstützung des Customer-Success-Teams. Anforderungen: Wenn Du Pimcore-Erfahrung hast, bist Du hier richtig. Je nach deiner Seniorität hast du mehrere Jahre professionelle Projekterfahrung mit PHP und sehr gute Kenntnisse in Symfony. Erfahrungen in der Entwicklung von Web-Applikationen und Schnittstellen-Technologien (z.B. REST/GraphQL … SOAP), sowie in der containerbasierten Softwareentwicklung und deren Betrieb (mit Docker). Gute Kenntnisse im Bereich der Modellierung und Optimierung von Datenbanken (MySQL). Methoden- und Toolkenntnisse des Software-Engineerings, z. B. Scrum, Jira/Confluence, VCS/Git/Bitbucket, Composer, Codeception/PHPUnit, PHPStan, Bitbucket Pipelines etc. Grundkenntnisse in der Verwaltung von Linux-Server-Betriebsumgebungen und Docker-basierter Entwicklung. Idealerweise hast du auch bereits Erfahrungen mit weiteren Services wie ElasticSearch, Redis und RabbitMQ gesammelt und konntest erstes Wissen in cloudbasierter Systementwicklung in AWS (EC2/RDS, Cloudfront, Cloudformation/CDK, Code-Pipelines, CloudWatch etc.) aufbauen. Kontaktadresse |
Fahrer/innen gesucht! |
vom 10.12.2024 Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen zuverlässigen Fahrer (m/w/d) für feste Apotheken-Touren und Zeitungsauslieferungen in Berlin und Brandenburg ab Januar 2025. Anforderungen: Eigenes Personal. Eigene Fahrzeuge. Alle sauberen Unbedenklichkeitsbescheinigungen. Kontaktadresse |
zurück | Ergebnis-Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 | vorwärts |