Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Senior Java Entwickler (m/w/d)
 vom 11.12.2024

Für einen unserer Kunden suchen wir einen erfahrenen Java Entwickler (m/w/d) zur Projektunterstützung.
Aufgaben: Aufbau und Erweiterung der Messaging Solution (Solace). Wartung und Erweiterung bestehender Lösungen wie Self Service Portale. Weiterentwicklung der bestehenden Monitoring Lösungen. Unterstützung und Beratung der Teams bei der Umsetzung und Anwendung Messaging und Monitoring.
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung als Java Entwickler. Kubenertes und OpenShift Know-How. Erfahrung mit Messaging Solutions (idealerweise Solace). Erfahrung in einem agilen Umfeld (Scrum / Kanban). Prometheus Grafana Kenntnisse. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Arbeitsort: Bern (40%) und remote innerhalb der Schweiz. Startdatum: 01.01.2025. Laufzeit: 12 Monate mit Option.

 Kontaktadresse

Dokumentensichtung und Digitalisierung
 vom 11.12.2024

Für die Sichtung und Strukturierung von Immobiliendokumenten sowie die Auswertung von Dokumenten suchen wir Unterstützung.
Anforderungen: Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise. Kenntnis der gängigen Bürosoftware. Absolute Vertrauenswürdigkeit. Gute Deutschkenntnisse. Wünschenswert sind gute Englischkenntnisse oder eine andere Fremdsprache. Teamfähigkeit und Flexibilität. Ausbildung als Sachbearbeiter, Property Manager oder Studium im Bereich Real Estate, Jura, BWL oder einem verwandten Bereich ist von Vorteil.
Wir freuen uns auf Bewerbungen mit CV und Zeugnissen per E-Mail.

 Kontaktadresse

Dolmetscher (m/w/d) gesucht!
 vom 11.12.2024

Wir sind ein herzliches, professionelles Dolmetscherbüro und suchen bundesweit Verstärkung für unser Team.
Anforderungen: Sie sind eine sprachbegeisterte Person mit Kenntnissen in (z. B. Spanisch, Arabisch, Türkisch, Russisch, Kurdisch, Paschtu, Farsi Dari, usw...) oder Muttersprachler/in. Sie sind zuverlässig und freundlich.
Wir offerieren: Spannende und abwechslungsreiche Einsätze – vor Ort oder online. Faire Bezahlung pro Einsatz. Flexibilität: Du entscheidest, wann und wie oft du arbeitest.

 Kontaktadresse

Trainer/in gesucht im Bereich Pflegeberatung
 vom 11.12.2024

Wir suchen einen Trainer/in in der Pflegeberatung (m/w/d), auf Honorarbasis.
Aufgaben: Fachbezogener Unterricht aus dem Homeoffice im LearnSpace 3D. Anwendung verschiedener Lehrmethoden für die Unterrichtsgestaltung unseres Kurses. "Pflegeberater/-in nach § 7a SGB XI einschließlich Pflegeberatung nach § 45 SGB XI und Case Management". Vorbereitung und Gestaltung unterrichtsbezogener Lernmaterialien nach Curriculum. Durchführung von Kompetenzzuwachsmessungen.
Anforderungen: Eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Gesundheitswesen. Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Pflegeberatung. Praxiserprobte Erfahrungen mit der Software PV-quick. Erste Erfahrungen in der Vermittlung/Training (z.B. Inhouse-Schulungen, Workshops oder Seminare). Nachweis einer pädagogischen Eignung (z.B. AEVO) oder mindestens 2 Jahre Schulungserfahrung in der Erwachsenenbildung. Methodisch-didaktisches Geschick in der Vermittlung von Lehrinhalten. Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise bei hoher Eigenverantwortlichkeit. Kommunikationsstärke und innovative Unterrichtsgestaltung. Sehr gute Kenntnisse deiner Unterrichtssprache Deutsch (C2 Sprachniveau).

 Kontaktadresse

Zahnarzt (m/w/d) gesucht!
 vom 11.12.2024

Wir suchen, vorzugsweise in Sachsen, engagierte Zahnärztin/Zahnarzt als externe Gutachterinnen/Gutachter auf Honorarbasis.
Aufgaben: Erstellung von Gutachten mit dem Schwerpunkt Zahnersatz, Implantologie, konservierend-chirurgische Behandlung und Parodontologie. Die Begutachtung kann nach Aktenlage erfolgen, im Ermessen der Gutachterin, des Gutachters ist eine körperliche Untersuchung in der eigenen Praxis durchzuführen.
Anforderungen: Sie haben eine Approbation als Zahnärztin/Zahnarzt. Sie sind Fachzahnärztin oder Fachzahnarzt für eine der Fachrichtungen: Kieferorthopädie, Oralchirurgie, Parodontologie, öffentliches Gesundheitswesen, Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im klinischen Bereich, im vertragsärztlichen Bereich oder in sonstigen sozialmedizinischen Bereichen. Sie beherrschen die deutsche Sprache sicher. Sie können medizinische Sachverhalte neutral und fachlich versiert beurteilen. Sie verfügen über sichere Kenntnisse im Umgang mit PC-Standardanwendungen. Sie verfügen über hohe Fachkompetenz sowie ausgeprägte Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit.

 Kontaktadresse

Kurierdienst
 vom 11.12.2024

Wir suchen Fahrer (m/w/d) für den Postservice in Hamburg.

 Kontaktadresse

Getränketransport
 vom 11.12.2024

Wir suchen einen zuverlässigen Partner im Bereich Getränketransport.
Benötigt wird ein Sattelzug Plane Standard / Mega.

 Kontaktadresse

Medizinische Schreibkraft gesucht!
 vom 11.12.2024

Durch unser ständiges Wachstum suchen wir eine medizinische Schreibkraft im Home-Office.
Anforderungen: Microsoft professional-Version zwingend. Philips Fußschalter. Langjährige Erfahrung im Schreiben von Diktaten. Langjährige Erfahrung mit der medizinischen Terminologie. Erfahrung im juristischen Bereich wünschenswert.
Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre Kurz-Bewerbung mit den Angaben: Welche medizinischen Bereiche Sie beherrschen, Ihre Abrechnungsvarianten sowie Ihre Preisvorstellungen, Ihre voraussichtlich verfügbare Zeit.

 Kontaktadresse

Lagerhallenabbau
 vom 11.12.2024

Da wir aktuell voll ausgelastet sind, suchen wir ein Subunternehmen, welches im Auftrag eine ca. 1000qm große Lagerhalle (Maße: ca. 50x20m. Höhe: ca. 9 Meter) abbaut, sodass sie wieder aufgebaut werden kann.
Bitte nur Festpreis-Angebote, keine Stundenlohn-Arbeit.

 Kontaktadresse

Projektmanager (m/w/d) gesucht für Photovoltaik
 vom 11.12.2024

Wir sind aktuell auf der Suche nach einem erfahrenen Projektmanager für einen unserer Kunden im Bereich Photovoltaik.
Aufgaben: Verantwortlich für die Konzeption und Planung für größere PV-Anlagen. Anstoßen des Beschaffungsprozesses und Vergleichen von Angeboten. Die Koordination und Steuerung aller Stakeholder im Projekt. Schnittstelle zwischen den internen Fachbereichen, externen Dienstleistern, Netzbetreibern und Businessunits. Koordination bis Übergabe an den Betrieb.
Anforderungen: Projekterfahrung für Erfolgreich abgeschlossene größere Anlagen mit mindestens 1-6 Megawatt Peak(MWp), elektrotechnischer Hintergrund .
Dauer: 6 Monate. Einsatzort: Deutschland, remote. Starttermin: 01.02.2025

 Kontaktadresse

Parkplatzreinigung - Unterhaltsreinigung
 vom 11.12.2024

Wir suchen ab sofort einen zuverlässigen Subunternehmer für den Raum Bad Mergentheim für verschiedene Parkplatzreinigungen und Unterhaltsreinigungen.

 Kontaktadresse

Video-Cutter/in gesucht!
 vom 11.12.2024

Deine Aufgabe wird es sein, aus unseren aufgezeichneten Veranstaltungssessions knackige, maximal einminütige Clips für Instagram, YouTube Shorts und LinkedIn zu erstellen. Sichten und Auswählen von relevantem Videomaterial aus den Aufzeichnungen unseres Bildung X Business Festivals und des KI-Forums. Schneiden und Bearbeiten der ausgewählten Sequenzen zu prägnanten Clips. Optimierung der Videos für Instagram, YouTube Shorts und LinkedIn. Kreative Gestaltung von Übergängen, Einblendungen und Untertiteln.
Anforderungen: Erfahrung im Videoschnitt, insbesondere für Social-Media-Formate. Sicherer Umgang mit gängiger Videobearbeitungssoftware. Kreativität und ein Gespür für aktuelle Social-Media-Trends. Fähigkeit, komplexe Inhalte auf den Punkt zu bringen.
Sende uns deine Bewerbung mit Arbeitsproben per E-Mail.

 Kontaktadresse

Lehrer/in / Dozenten/in gesucht für Logopädie
 vom 11.12.2024

Für unseren Standort Magdeburg suchen wir ab sofort eine Honorarkraft (m/w/d) für den Fachbereich Logopädie (Phonetik).
Aufgaben: Unterrichtstätigkeit im Bereich Logopädie. Unterstützung bei der Abnahme von Prüfungen. Mündliche sowie schriftliche Bewertungen von Leistungen der Teilnehmer/innen.
Anforderungen: Hochschulische Ausbildung. Theoretische & praktische Expertise im Ausbildungsgang bzw. Unterrichtsfach. Unterrichtserfahrung und/oder pädagogische Qualifikation wünschenswert.
Bitte beachten Sie, dass Bewerbungen per E-Mail aus Sicherheitsgründen nur im PDF-Format berücksichtigt werden können

 Kontaktadresse

Koch / Köchin gesucht!
 vom 11.12.2024

Unsere Produkte inspirieren dich zu begeisternden Kreationen. Dein Mise en Place ist deine Stärke und Frontcooking genau dein Ding. Du gibst das Beste von allem und hast hohe Ansprüche an dich und deine Arbeit. Mit deiner perfekten Teamarbeit und positiver Kommunikation bist du ein gutes Vorbild.
Anforderungen: Du bist leidenschaftlicher Profi Koch und sorgst für reibungslose Abläufe. Du bringst dein Engagement, deine Persönlichkeit und deine Vision ein. Deine Kommunikation ist offen und ehrlich, gewürzt mit einer guten Portion Empathie und Kritikfähigkeit. Mit Herz und Verstand bist du bei der Sache und bist ein positiv eingestellter Mensch.

 Kontaktadresse

* Systemadministrator DB2 (m/w/d) gesucht
 vom 11.12.2024

Pflege und Verwaltung von DB2-Subsystemen, einschließlich Updates, Backups und Installation von DB2 V13/12 zur Sicherstellung der Datenintegrität. Proaktive Überwachung, Performancetuning, Fehlerbehebung und Automatisierung in DB2-Umgebungen mit REXX und SMP/E unter Einhaltung von Sicherheits- und Compliance-Anforderungen. Kooperation mit Entwicklungsteams, Bereitstellung technischer Empfehlungen, Problemlösung und Leitung von DB2-Projekten von der Planung bis zum Abschluss. Erstellung von Dokumentationen und Richtlinien, Schulung und Mentoring von Teammitgliedern sowie die Förderung des Wissensaustauschs und der Weiterentwicklung im Bereich DB2-Subsysteme. Pflege von Produktionsdatenbanken, Teilnahme an Bereitschaftsdiensten, Performance-Überwachung sowie die Optimierung der DB2-Umgebungen.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Informatik, Informationssysteme oder eine vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Erfahrung in der Systemprogrammierung in der IBM z/OS-Umgebung, speziell mit Fokus auf DB2. Know-how in DB2 für z/OS, Broadcom/CA-Tools, SQL, JCL, REXX und Datenbankautomatisierung, einschließlich der Installation, Konfiguration und Fehlerbehebung. Expertise mit DB2-Dienstprogrammen z.B. LOAD, REORG und RUNSTATS sowie mit Sicherungsstrategien, Performanceoptimierung und SMP/E für die Softwarewartung. Ideal sind Zertifizierungen in DB2 oder IBM z/OS sowie Erfahrung in der Administration von IBM MQ auf IBM z und Linux. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Start: Ab sofort oder nach Vereinbarung, Remote

 Kontaktadresse

Journalismus
 vom 11.12.2024

Damit wir in allen Regionen der Evangelischen Kirche in Hessen und Nassau (EKHN) vor der Haustür präsent sein können, freuen wir uns auf Ihre Mitarbeit. Wir sind immer auf der Suche nach Reporter/innen. Sie machen uns Ihre Themen schmackhaft und setzen sie selbstständig um. Recherche, Interview und Produktion sind für Sie kein Fremdwort.
Anforderungen: Abitur. Hohes Engagement. Vorerfahrungen im privaten Hörfunk oder Fernsehen, ggf. auch in einer Onlineredaktion durch mehrere Praktika. Interesse an kirchlichen und sozialen Themen. Führerschein Klasse III.
Schicken Sie uns Ihre Bewerbung mit Lebenslauf, Zeugnissen, kurzem Essay über ihre bisherige und zukünftige journalistische Arbeit, Beiträge von Ihnen als Air-Check, evtl. Belege Ihrer sonstigen journalistischen Arbeit.

 Kontaktadresse

E-Commerce Polen
 vom 11.12.2024

Als polnischsprachiges Sprachtalent übersetzt Du Shop-Inhalte und gestaltet Newsletter-Mails. Du übernimmst den Kontakt zu unseren Logistikpartnern, Großhändlern, Apotheken und Online-Vertriebspartnern im polnischen Markt. Du adaptierst gemeinsam mit unseren Shop Managern unseren Online-Shop an die Bedürfnisse und Anforderungen des polnischen Marktes.
Anforderungen: Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium, idealerweise im wirtschaftswissenschaftlichen oder einem vergleichbaren Bereich. Du sprichst Polnisch auf muttersprachlichem Niveau und bringst sehr gute Englischkenntnisse mit (C1-Level). Deutsch ist ein Plus. Du verfügst über tiefgreifende Kenntnisse der polnischen Kultur und des polnischen Marktes. E-Commerce-Erfahrung ist kein Muss. Du scheust Dich nicht davor, aktiv auf anderes zuzugehen und am Telefon das Gespräch mit potenziellen Logistikpartnern, Großhändlern und Apotheken zu suchen. Du besitzt einen starken Antrieb und die Fähigkeit, Dich schnell in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten. Du fühlst dich in einem dynamischen Umfeld wohl und agierst auch unter Druck souverän. Du bist ein Geist. 3 Tage/Wochen verfügbar für mindestens 20h/Woche.

 Kontaktadresse

* Solution Architect (m/w/d) - Schwerpunkt Tibco
 vom 11.12.2024

Beratung der Stakeholder bei der Definition von Service-Anforderungen und Analyse von Legacy Tibco Businessworks 5 Projekten. Anpassung und Analyse bestehender Services, einschließlich Change Requests und Architektur. Beschreibung von Anforderungen als Features/User Stories und Ableitung von Lösungskonzepten. Entwurf und Abstimmung der Zielarchitektur mit relevanten Stakeholdern. Unterstützung des Teams, Erstellung der Dokumentation und Durchführung von Trainings zur Service-Nutzung.
Anforderungen: 5+ Jahre Erfahrung in Entwicklung/Architektur (SOA/SCA) mit Tibco Businessworks, EMS, Spotfire, MDM. 2+ Jahre Erfahrung in Transport & Logistik. 2+ Jahre Erfahrung im IT-Anforderungsmanagement (Analyse, Management, User Stories). 2+ Jahre Erfahrung in funktionalen Tests und Qualitätskontrollen.

 Kontaktadresse

Erste-Hilfe-Ausbilder/innen gesucht!
 vom 11.12.2024

Du bildest Menschen im Bereich der Ersten Hilfe aus und leitest eigenständig Erste-Hilfe-Kurse.
Anforderungen: Zeit für eine kostenfreie 8-tägige Ausbildung inkl. Unterkunft. Sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens C1-Niveau). Reisebereitschaft. Lernbereitschaft, denn bei uns brauchst Du keine spezifischen Vorkenntnisse. Wir bereiten Dich umfassend vor. Gepflegtes Erscheinen, Belastungs- und Verantwortungsfähigkeit. Spaß am Umgang mit unterschiedlichsten Menschen und Zielgruppen.
Arbeitsort 99084 Erfurt.

 Kontaktadresse

Kursleitung - Kinderschwimmkurse gesucht!
 vom 11.12.2024

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Kursleiter (m/w/d) für Kinder Schwimmkurse in Köthen.
Anforderungen: Spaß am Element Wasser und an der Arbeit mit Kindern. Pädagogisches Einfühlungsvermögen. Verantwortungsbewusstsein und Professionalität. Zuverlässigkeit. Erste-Hilfe-Schein. Erweitertes polizeiliches Führungszeugnis. DLRG Rettungsschwimmabzeichen Bronze (kann nachgereicht werden). Vorerfahrung in der Leitung von Kinder-Schwimmkursen.

 Kontaktadresse

Kurierdienst
 vom 11.12.2024

Wir suchen Subunternehmer (m/w/d) mit mindestens 3 eigenen Fahrzeugen für eine langfristige Zusammenarbeit. Wir bieten feste Touren und ganzjährige Auslastung.

 Kontaktadresse

Kurierfahrer (m/w/d) gesucht!
 vom 11.12.2024

Wir suchen einen Kurierfahrer (w/m/d) auf selbständiger Basis.
Aufgaben: Transport von Waren und Dokumenten. Fahrten im Stadtgebiet München, sowie regional, deutschland- und europaweit.
Anforderungen: Sie haben ein eigenes Fahrzeug (Fahrrad, Motorroller, KFZ). Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Sorgfalt. Erreichbarkeit über Mobiltelefon

 Kontaktadresse

Wohnungsauflösung
 vom 11.12.2024

Wir suchen kompetente und zuverlässige Subunternehmen für Wohnungsentrümpelungen und Entkernungen. Wir arbeiten nur in Lüdenscheid und im kompletten Märkischen Kreis und benötigen Partner, die über die erforderlichen Kapazitäten und Erfahrungen in diesen Dienstleistungen verfügen.
Aufgaben: Entrümpelungsarbeiten. Entkernung. Kleinere Umzüge. Hausmeistertätigkeiten (z. B. Streichen von Wänden, Montage von Lampen). Reinigungsarbeiten nach Entrümpelungen.
Anforderungen: Nachweisbare Erfahrung in der Wohnungsentrümpelung und Entkernung. Zuverlässige und professionelle Arbeitsweise. Hohe Qualitätsansprüche an Ihre Arbeit. Eigenständiges Arbeiten sowie Initiative. Mindestens 3 Mitarbeiter/innen mit einem Transporter. Betriebshaftpflichtversicherung. Mindestens 1 Jahr Erfahrung in der Branche.
Wir wünschen uns eine dauerhafte Zusammenarbeit.

 Kontaktadresse

Online Marketing Assistentin gesucht!
 vom 11.12.2024

Für den Ausbau unserer digitalen Online-Akademie suchen wir ab sofort eine Online-Marketing Assistentin, die 1-2 wöchentlich uns beim Filmen von sensiblen Inhalten unterstützt und das Material im Homeoffice schneidet und u.a. auf den Social Media-Kanälen postet und Werbeanzeigen schaltet.
Aufgaben: Konzeption und Umsetzung eines Storyboards/Redaktionsplan. Content Erstellung für Instagram, Facebook, YouTube. Produktion von Videos mit Handy & Kamera in Berlin Spandau. Schneiden und Einpflegen der Videos auf YouTube, Insta & Facebook. Erstellen von Inhalten für unseren Newsletter. Einpflegen von Blogartikeln auf unserer Homepage (WordPress). Einpflegen von Inhalten auf unserer Online-Lernplattform. Schalten von Facebook Ads, Google Ads. Analysierung und Optimierung von Marketing-Prozesses.
Anforderungen: Kreatives und professionelles Gespür für unsere Zielgruppe. Freude an der Zuständigkeit für unsere Website, Weiterentwicklung und Optimierung unseres Social-Media-Auftrittes. Erfahrungen im Online-Marketing sind wünschenswert. Freude am Formulieren und Kommunizieren in digitaler Form sowie einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Rechtsschreibung & Grammatik). Strukturiertes Arbeiten: Du behältst auch bei mehreren Aufgaben den Überblick. Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, Adobe Kreativprogrammen (Premiere Pro, Lightroom, InDesign) Canva und eine starke IT-Affinität. Ein gutes Verständnis für Videografie, Film- und Bildbearbeitung. Sicherer Umgang mit Instagram, Facebook und Google (YouTube). Erfahrungen mit WordPress wären von Vorteil.
Gehalt: 15,00€ pro Stunde. Erwartete Arbeitsstunden: mindestens 8 pro Woche. Bewerbungsfrist: 31.12.2024. Sende uns Deine Bewerbung und falls vorhanden Arbeitsproben Deiner bisherigen Ergebnisse auf Social Media-Kanälen, bevorzugt per E-Mail.

 Kontaktadresse

VBA Entwickler Excel (m/w/d)
 vom 11.12.2024

Wir sind derzeit auf der Suche nach einem Senior VBA Entwickler für Mathematische Modelle.
Aufgaben: Excel VBA Entwicklung für Mathematische Modelle. Migration Office 2016 auf 356; auf die 64Bit Version. Wechsel auf die Citrix Windows Version 2022; von Windows 10 auf 11.
Anforderungen: Microsoft Excel. Microsoft Betriebssystem 32 auf 64 BI. Data Backbone. Energiehandel. Python.
Dauer: 12 Monate. Einsatzort: Remote. Starttermin: 01.01.2025

 Kontaktadresse

IT-Support
 vom 10.12.2024

Wir suchen für Aufträge in Mannheim, Heidelberg, Heddesheim, Weinheim, Hirschberg, Ladenburg, Schriesheim, Lützelsachen, Hohensachsen, Oberflockenbach, Handschußheim, Gorßheimertal und weitere Einsatzorte im Odenwald IT`ler und Problemlöser für unsere Kunden (Freelancer, Mitarbeiter auf Stundenbasis, Rentner)
Du hast bereits Erfahrung im Bereich IT-Support und unterstützt unsere Kunden im Vor-Ort-Service bei allen Fragen Rund um PC, Notebook und Co. Du bist mobil und kannst zu unseren Kunden ins Büro oder nach Hause fahren.

 Kontaktadresse

Reinigungskraft gesucht!
 vom 10.12.2024

Zur Unterstützung suchen wir ein Subunternehmen für den Arbeitsbereich 53909 Zülpich.

 Kontaktadresse

Klinkerarbeiten/Verblendarbeiten
 vom 10.12.2024

Für unser Objekt in Bad Zwischenahn suchen wir ein Subunternehmen für Klinkerarbeiten/Verblendarbeiten ab Frühjahr 2025.

 Kontaktadresse

SEO-Journalist (m/w/d) gesucht!
 vom 10.12.2024

Zur Verstärkung unseres Content-Creation-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin Journalisten (m/w/d) mit SEO-Erfahrung oder mit Lust auf das Schreiben von SEO-Texten.
Aufgaben: Verfassen von technischen Ratgebern im Wassersport-, Motorboot- und Segelbereich. Schreiben von Produktbeschreibungen nach Richtlinien unseres Produktmanagements und unseres SEO-Teams. Erstellung von ansprechenden, kreativen Teaser- und Kategorietexten in Zusammenarbeit mit unserem SEO-Team. Einbindung von vorgegebenen Keywords in Kategorietexte und Produktbeschreibungen.
Anforderungen: Erfahrung und Fachkenntnis im Wassersportbereich sind unbedingt erforderlich. Ausgeprägtes Textgefühl. Gutes Gespür für ansprechende Formulierungen. Sehr gute Deutschkenntnisse. Fehlerfreie Formulierungen. Du hast Lust, richtig gute SEO-Texte zu schreiben. Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) sowie weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil. Freie Zeiteinteilung, flexibles Arbeiten und 100% Home Office.

 Kontaktadresse

Journalist/in gesucht!
 vom 10.12.2024

Wir suchen einen Mitarbeiter im Lokaljournalismus (m/w/d) für Bocholt, Hamminkeln, Isselburg, Rhede.
Aufgaben: In Absprache mit dem Redaktionsteam berichtest du über aktuelle Ereignisse, spannende Projekte und Entwicklungen an dem von dir bevorzugten Standort. Deine Themen bereitest du in Text, Bild und Bewegtbild für die Ausspielung auf unseren digitalen Nachrichtenportalen sowie die Veröffentlichung in der gedruckten Zeitung auf. Mit kreativen Ideen bringst du dich aktiv in die Themenplanung des Redaktionsteams ein.
Anforderungen: Du bringst erste journalistische Erfahrungen mit und hast vielleicht sogar schon redaktionell gearbeitet. Die deutsche Rechtschreibung und Grammatik beherrschst du fehlerfrei. Du bist nah dran an den Menschen und Geschehnissen in deiner Stadt. Du hast Interesse an qualitativ hochwertigem Lokaljournalismus. Du bist offen für neue Formate und hast Spaß an digitaler Berichterstattung. Du hast Lust, zu lernen und dich weiterzuentwickeln.

 Kontaktadresse

Geotechniker (m/w/d) gesucht!
 vom 10.12.2024

Als Geotechniker in Deinem Einzugsgebiet hast du ein breites Tätigkeitsfeld im Rahmen der Baugrunderkundung. Du wirst Probenahmen und Rammkernsondierungen durchführen und bei kritischen Projekten vor Ort sein, um sicherzustellen, dass alles reibungslos läuft.
Aufgaben: Vermessung von Haufwerken und Baugruben mittels Drohne. Durchführung von Probenahmen für Deklarationsanalysen. Durchführung von Rammkernsondierungen für Baugrundgutachten. Durchführen von Lastplattendruckversuchen zur Ermittlung der Bodenbelastung. Wartung und Pflege Deiner Geräte (z.B. Eichung oder Inspektionen planen). Planung Deiner wöchentlichen Routen (inkl. Unterkunft). Bestellung benötigter Verbrauchsmaterialien für Probenahmen (z.B. Gefäße). Kundenbetreuung und Baustellenbegleitung.
Anforderungen: Du hast bestenfalls schon erste Erfahrungen als Geotechniker. Du hast mindestens 3 Jahre Berufserfahrung. Dir sind ingenieurgeologische Erkundungsmethoden nicht fremd. Du besitzt ein ausgeprägtes technisches Grundverständnis und eine schnelle Auffassungsgabe. Flexibilität sowie strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise. Du bist sicher im Umgang mit Mobiltelefon, Tablet und ähnlichem. Du begeisterst Dich für Technik und arbeitest Dich gerne in neue Sachen ein. Sicherer Umgang mit gängiger Computersoftware. Du bist zielstrebig und erledigst Deine Aufgaben sehr gewissenhaft. Du besitzt eine sehr hohe Eigenmotivation Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands.

 Kontaktadresse

Customer Support Specialist (m/w/d)
 vom 10.12.2024

Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden per Telefon, Mail und Chat und unterstützt diese kompetent bei Fragen und Anliegen zu laufenden und abgewickelten E-Car- oder E-Bike-Buchungen sowie zur Nutzung der UC-Plattform. Du nimmst Kundenanfragen und -probleme auf, bearbeitest sie und findest effiziente und effektive Lösungen. Du nutzt und pflegst unsere internen Prozesse und Systeme, um eine optimale Kundenbetreuung sicherzustellen. Du leitest Kundenfeedback und Verbesserungsvorschläge an die relevanten Abteilungen weiter. Zu deinen Aufgaben gehört das wöchentliche Überwachen und Berichten über Kundendienstkennzahlen, um sicherzustellen, dass alle relevanten Daten gesammelt und gründlich analysiert werden. Dazu gehört die Verfolgung von Antwortzeiten, Lösungsraten und anderen wichtigen Leistungsindikatoren. Du lieferst detaillierte Zusammenfassungen und Einblicke, die dem Team helfen, Trends und verbesserungswürdige Bereiche zu erkennen. Das Ziel ist, dass du als Schichtleiter später neue Kundendienstmitarbeiter einarbeiten kannst und deinen Teamkollegen als Mentor mit Rat und Tat zur Seite stehst. Neben dem Kundensupport gehören auch Verwaltungsaufgaben zu deiner täglichen Arbeit. Du arbeitest eng mit anderen Abteilungen zusammen, um die Kundenzufriedenheit zu verbessern, indem du eine nahtlose Kommunikation sicherstellst, abteilungsübergreifende Probleme umgehend angehst und integrierte Lösungen implementierst, die die Kundenzufriedenheit fördern.
Anforderungen: Du hast eine ausgeprägte Service-Mentalität, Freude am Umgang mit Kunden, bist geduldig und aufmerksam. Du bist ein Sprachtalent und verfügst über gute Kenntnisse in Deutsch, Englisch und Französisch in Wort und Schrift. Du hast mindestens 3 Jahre nachgewiesene Erfahrung in einer Kundenbetreuungsfunktion. Du bist vertraut mit den gängigen Softwares und Tools für den Kundenservice, hast eine Affinität zur Nutzung von Online-Plattformen und IT-Tools. Kenntnisse in der Auto Branche sind von Vorteil. Du zeichnest Dich durch eine selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise aus, du bist sehr aufmerksam und dir entgeht kein Detail. Du arbeitest gerne im Team und trägst zu einem positiven Arbeitsklima bei. Du bist in der Lage, dich in einem dynamischen und schnelllebigen Start-up-Umfeld zurechtzufinden. Du bist flexibel, belastbar und hast eine proaktive Herangehensweise an die Herausforderungen, die in einem solchen Umfeld häufig auftreten. Du übernimmst gerne Verantwortung, hast Führungsqualitäten und bist nach der Einarbeit gerne bereit ein Mentor für dein Team zu werden. Du hast eine ausgeprägte Service-Mentalität, Freude am Umgang mit Kunden, bist geduldig und aufmerksam.

 Kontaktadresse

Instrumentation Site Supervisor (m/f/d)
 vom 10.12.2024

Evaluate and provide feedback on instrumentation construction issues that could adversely affect construction, pre-commissioning, or commissioning phases. Analyze and critique project specifications and requirements to ensure alignment with design objectives. Contribute to the design of instrumentation scope as needed and address instrumentation constructability issues. Monitor instrumentation Carry Over Work from vendors to site, ensuring compliance with project standards. Inspect site instrumentation work, including installation, testing, and commissioning, ensuring adherence to all relevant codes, specifications, and safety requirements. Assess the volume and quality of work performed by instrumentation subcontractors, supporting issue resolution and providing recommendations on changes and challenges. Maintain accurate as-built E&I documentation and assist in the management of instrumentation materials logistics. Verify instrumentation installation/equipment for compliance with preservation standards prior to commissioning. Engage in system completion activities, including pre-power up checks, testing, and commissioning. Participate in instrumentation Mechanical Completion inspections and testing, contributing to system integrity and functionality. Assist in the management of instrumentation contracts, ensuring adherence to safety protocols and contractual obligations. Review construction progress and liaise with subcontractors to propose corrective actions if necessary.
Requirements: Bachelor’s or Master’s degree in Electrical or Instrumentation Engineering, or a related field. Minimum of 5 years' experience in E&I construction, focusing on large industrial or chemical plants. Proven experience in instrumentation installation, testing, and commissioning activities. Familiarity with industry standards and best practices in instrumentation engineering. Strong leadership skills with the ability to effectively supervise subcontractors and coordinate activities. Excellent communication and interpersonal skills, with the ability to work collaboratively in a team environment. Strong knowledge of applicable codes, standards, and regulations in the instrumentation sector.
The project is set to commence in January 2025 in Płock, Polen and is anticipated to last for a minimum of 10 months, with the potential for extension. Please be advised that we can only consider applications from local candidates/EU citizens, and unfortunately, we are unable to provide visa sponsorship. Opportunities are available for both fixed-term employment and freelance contracts, catering to the preferences of the successful candidate. The role demands a commitment of 56 hours per week and 6 day per week, reflecting the intensive nature of the project and its critical timelines.

 Kontaktadresse

Schlüsseldienst
 vom 10.12.2024

Ab sofort suchen wir weitere Mitarbeiter/innen für Montagen und Tür-Notöffnung tagsüber sowie nachts.
Aufgaben: Sie übernehmen Aufträge im Großraum Hamburg. Schlüsseldienst-Notöffnung von Haustüren bei privaten oder gewerblichen Objekten. Montagen von Tür- und Fenstersicherungen. Bereitschaft zum Notdienst in der Nacht (im wöchentlichen Rhythmus, nach Absprache).
Anforderungen: Sie sind ausgebildeter Schlosser / Metallbauer/ Schreiner oder haben eine vergleichbare Ausbildung absolviert. Gute Fachkenntnisse von Vorteil. Teamfähigkeit. Zeitliche Flexibilität. Zuverlässigkeit. Eigener PKW.

 Kontaktadresse

Englisch-/Französischsprachlehrer/in gesucht!
 vom 10.12.2024

Zu Deinen Aufgaben gehört die Planung und Umsetzung von Englisch- und Französisch-Kursen auf Basis unseres "Sprachen-spielend-lernen"-Konzepts. Gerne unterstützen wir bei der Auswahl oder Erstellung von Lehrmaterial. Du bringst den Kindern die neue Sprache jede Woche beim Basteln, Tanzen und Spielen bei. Die Kurse finden sowohl in unseren Schulräumen in Friedrichshain statt, als auch in Grundschulen und Kitas in der Umgebung.
Anforderungen: Englisch oder/und Französisch als Muttersprache sowie Erfahrung im Unterrichten von Kindern. Wir wünschen uns, dass Du eigenständig spielerischen Unterricht gemäß übergeordneten Themenfelden vorbereitest, nach unserem Konzept umsetzt und den Unterricht entsprechend nachbereitest. Kinder lieben Aufmerksamkeit, deshalb suchen wir eine kommunikative Persönlichkeit, die auch eigene Ideen einbringt und ein freundliches, nettes Erscheinungsbild mitbringt. Idealerweise hast Du Freude an kreativen und musikalischen Aktivitäten, die Du im Unterrichtsstunden entfaltest.
Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen, bestehend aus Anschreiben und Lebenslauf.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
vorwärts