Startseite
Branchenindex Volltextsuche Regionalsuche Anmeldung Profiländerung Ausschreibungen Vormerkliste Forum Impressum Datenschutz Hilfe
Ausschreibungen nach Branchen
  Ausschreibungen: Alle
Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

 alle Ausschreibungen

 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Haus, Garten
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kunst, Unterhaltung, Fotografie
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung

Volltextsuche Ausschreibungen
Geben Sie einen oder mehrere
Suchbegriffe ein:


 
Suchfunktionen
Teil des Wortes suchen
Nur ganzes Wort suchen

Und-Verknüpfung von Worten
Oder-Verknüpfung von Worten
Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Estrich
 vom 18.11.2024

Wir suchen einen Fachbetrieb für die Herstellung eines Estrichbodens auf einer Fläche von 150m².
Die Estrichhöhe muss 6cm betragen, da eine Fußbodenheizung installiert wird.

 Kontaktadresse

Writer's Room Assistant (m/f)
 vom 18.11.2024

We are seeking a Writer's Room Assistant for an international English-language TV series based in Berlin, Germany. The role focuses on internal organization, setting up a streamlined remote collaboration for the Writer's Room and team coordination.
Responsibilities: Organize files, maintain folders, and ensure easy team access. Indexing & Archiving: Index and archive files according to the Writer's Room activities and various business processes involved in developing a TV series. Manage task lists, set deadlines, and monitor timelines. Coordinate updates and check-ins to keep the team aligned. Ensure key deliverables are met within the set timeframe. Establish and maintain a seamless remote collaboration environment for the Writer's Room.
Requirements: Experience in TV series development and familiarity with the structures and phases of a TV Series Writer's Room. Strong organizational and coordination skills, with fluency in project management and digital tools for remote working (e.g., Google Workspace, Slack). Proven ability to set up and manage virtual collaboration tools for a Writer's Room operating remotely.

 Kontaktadresse

Grafikdesign
 vom 18.11.2024

Wir entwickeln Lösungen für die biomedizinische Forschung und suchen dich als kreative Verstärkung.
Aufgaben: Gestaltung von Print-/Messe- und Onlinemedien. Erstellung von technischen Illustrationen und Workflows. Retusche und Farbmanagement für Bilder. Entwicklung von Verpackungsdesigns und Labels. Von der Idee bis zur Umsetzung – du begleitest Projekte eigenverantwortlich und proaktiv.
Anforderungen: Erfahrung im Grafikdesign (Adobe Creative Cloud). Präzision, Kreativität und Begeisterung für Wissenschaft. Englischkenntnisse und Interesse an interdisziplinärer Zusammenarbeit.
Start vor Ort zur Einarbeitung, langfristige Zusammenarbeit erwünscht. Homeoffice ist möglich.

 Kontaktadresse

Auditoren (m/w/d) gesucht!
 vom 18.11.2024

Für unseren Geschäftsbereich Certification suchen wir bundesweit zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen 3rd Party Auditor (m/w/d) für Qualitäts-, Umwelt-, Arbeitsschutz- & Energiemanagementsysteme (QHSE&E), einen 3rd Party Auditor (m/w/d) Automobil IATF 16949, einen 3rd Party Auditor (m/w/d) Informationssicherheit ISO 27001 TISAX sowie einen 3rd Party Auditor (m/w/d) Food- & Packaging-Industry.

 Kontaktadresse

Transport
 vom 18.11.2024

Wir suchen zur Verstärkung Subunternehmer mit 12 oder 16 Tonner mit Hebebühne im Nahverkehr Raum Saarland und angrenzend Rheinland-Pfalz: Kein Stückgut, 4-6 Stopps pro Tag, 200-300km pro Tag.
----------------------------------------------------------
Zur Verstärkung sind wir auf der Suche nach Subunternehmern mit Sattelzugmaschine im Festeinsatz.
Einsatz innerhalb Deutschlands. Trailer können durch uns gestellt werden. Fahrzeug-Standort Saarland / Rhein-Ruhr. Laufleistung 9.000-10.000km pro Monat.

 Kontaktadresse

Gebäudereinigung
 vom 18.11.2024

Wir suchen ab sofort einen zuverlässigen und engagierten Subunternehmer (m/w/d) zur Unterstützung unserer Reinigungsfirma.
Aufgaben: Durchführung von Reinigungsarbeiten in privaten und gewerblichen Objekten. Einhaltung hoher Qualitätsstandards. Flexibilität bei den Arbeitszeiten (auch am Wochenende möglich).
Anforderungen: Erfahrung in der Gebäudereinigung. Sauberes Arbeiten und Verantwortungsbewusstsein. Eigene Reinigungsmittel und -geräte wünschenswert.

 Kontaktadresse

Haushaltshilfe
 vom 18.11.2024

Wir sind auf der Suche nach einer freundlichen und motivierten Haushalthilfe, die uns ab Januar 2025 einmal in der Woche montagmorgens für 5 Stunden in Schweyen (Frankreich) unter die Arme greift.
Aufgaben: Bügeln von Wäsche. Aufwischen der Böden. Staubsaugen. Staub wischen. Fensterputzen. Allgemeine Reinigung und Pflege der Räumlichkeiten. Erledigung von weiteren Haushaltsaufgaben, die anfallen.
Anforderungen: Erfahrung in der Führung eines Haushalts ist wünschenswert. Selbständiges Erkennen und Erledigen von notwendigen Aufgaben. Zuverlässigkeit und Sorgfalt. Freundliches Auftreten und gute Umgangsformen. Mobil.

 Kontaktadresse

App-Entwicklung
 vom 18.11.2024

Wir suchen ab Januar einen Senior Entwickler (m/w/d) mit MAUI-Erfahrung.
In den kommenden Jahren soll eine MAUI-App für mobile Endgeräte der Kunden, Mitgliedsunternehmen und Mitarbeiter weiterentwickelt werden. Das MAUI-Team unterstützt die inhaltliche und funktionale Ausgestaltung, passt technische Grundlagen und Vorgehensmodelle an neue Anforderungen an und berät das Management zur strategischen Ausrichtung. Zudem werden die IT-Mitarbeiter beim Aufbau von technologischem und methodischem Know-how unterstützt.
Anforderungen: Mindestens drei Jahre Erfahrung im Umgang mit Authentifizierungs Verfahren auf Basis eines Authentifizierung Frameworks vorzugsweise Microsoft Authentication Library. Mindestens drei Jahre Erfahrung in der Entwicklung von Software auf der Basis von Microsoft- Technologien. Mindestens drei Jahre Erfahrung mit der Entwicklung von WebServices unter Verwendung von ASP.NET Core und der dazugehörenden Integration zu Microsoft- Technologien. Mindestens drei Jahre Erfahrung mit der Entwicklungsum

 Kontaktadresse

Kurierdienst
 vom 18.11.2024

Wir suchen Mitarbeiter/innen mit eigenem PKW für tägliche Touren am Vormittag für den Transport von interner Hauspost eines Kunden in Leverkusen und Kölner Umland.
Einsatzdauer: ca. 4 Stunden.

 Kontaktadresse

Fenstermontage - Türenmontage - Markisen - Terrassendächer
 vom 18.11.2024

Wir suchen bundesweit Montage-Profis für Kunststofffenster (inkl. Rollläden) und Haustüren, Markisen und Beschattungsanlagen, Terrassendächer und Vordächer, Dachfenster und Dachfensterrollläden.

 Kontaktadresse

Landschaftsbau
 vom 18.11.2024

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Subunternehmen für folgende Tätigkeitsbereiche: Pflasterarbeiten, Natursteinpflasterarbeiten, Schlosserarbeiten, Rohrleitungsbau, Stahlbau, Montagearbeiten (Spiel- und Ausstattungselemente), Holz- und Schreinerarbeiten, Baugeräteführer, Zaunarbeiten, Elektroarbeiten,
Maurerarbeiten, Betonarbeiten, Teichbau.
Unser Einzugsgebiet erstreckt sich vom Ruhrgebiet bis ins Rheinland.

 Kontaktadresse

Logopäden/in gesucht!
 vom 15.11.2024

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Logopäden (m/w/d) auf Honorarbasis.
Aufgaben: Diagnose und Behandlung von Sprach-, Sprech-, Stimm- und Schluckstörungen bei vorwiegend älteren Menschen. Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit anderen Berufsgruppen (Ärzte, Gesundheits- und Krankenpfleger, Physio- und Ergotherapeuten, Psychologen) im Bereich der Rehabilitation.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Logopäde (m/w/d) bzw. ein abgeschlossenes Studium zum Logopäden, Sprachtherapeuten (m/w/d), Sprachheilpädagogen (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. Sprachheilpädagogik, Patholinguistik, etc.). Aufgeschlossenheit für eine ganzheitliche, multiprofessionelle bzw. interdisziplinäre Zusammenarbeit. Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und selbstständiges Arbeiten. Freude an der Arbeit mit Menschen im überwiegend mittleren und höheren Lebensalter. Eine qualifizierte, eigenständige und strukturierte Arbeitsweise sowie einen empathischen und teamorientierten Umgang mit Patienten und Kollegen. Hohe soziale Kompetenz, Teamfähigkeit.

 Kontaktadresse

Französisch-Lehrkraft gesucht!
 vom 15.11.2024

Französisch-Lehrkraft im Münchner Osten gesucht.
Für eine Führungskraft suche ich Anfang Januar für 3x3h á 60 Minuten und 1x2h á 60 Minuten vormittags eine nette und zuverlässige Lehrkraft für einen Präsenzkurs (4 Intensivtermine - ingesamt 11h à 60 Minuten)
Das Niveau ist A2/B1 und der Fokus soll auf der Grammatik liegen. Der Unterricht soll in der Firma im Münchner Osten stattfinden.

 Kontaktadresse

* IT-Manager (m/w/d) - SOC / SIEM
 vom 15.11.2024

Beziehung zum MSSP verwalten und als Schnittstelle agieren. Überwachung der Incident Response sowie die Sicherstellung der Eskalationen. Integration von Bedrohungsinformationen sowie das dazugehörige Risikomanagement. Analyse von SOC-Berichten sowie die Dokumentationserstellung. Koordination der Teams IT, Risiko und Compliance.
Anforderungen: Abgeschlossene Zertifizierungen als CISSP oder CISM. Mehrjährige Erfahrung in der Cybersicherheit, mit Schwerpunkt auf SOC-Operationen, Incident Response oder Managed Security Services. Fundiertes Wissen über SIEM-Plattformen z.B. MS Sentinel, Splunk oder QRadar. Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Start ab sofort oder nach Vereinbarung, Remote.

 Kontaktadresse

Prospektverteilung
 vom 15.11.2024

Wir suchen Subunternehmer (m/w/d) für die Prospektverteilung im Raum Nürnberg, Fürth, Erlangen.
Anforderungen: Gewerbeschein und Steuernummer. Transporter/Bus. Zeit an den Einsatztagen Freitag und Samstag.
Ihre Prospekte stehen an den Laderampen zur Abholung bereit. Die Touren werden jede Woche mit Ihnen besprochen. Die Abrechnung erfolgt pünktlich.

 Kontaktadresse

Senior Fullstack Software Engineer / Architect (m/w/d)
 vom 15.11.2024

Für einen unserer Kunden suchen wir einen Senior Fullstack Software Engineer / Architect (m/w/d) zur Projektmitarbeit.
Aufgaben: Aktives Mitgestalten von komplexen und modernen Softwarelösungen und Komponenten für das Kernsystem Leistungsabrechnung. Als DevOps- und Scrum-Teammitglied bist du mitverantwortlich für die Software, von der Konzeption bis zum Betrieb. Du implementierst Features und Bugfixes oder entwirfst eine komplett neue Komponente.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium (Uni, ETH, FH) im IT-Umfeld oder gleichwertige Ausbildung oder Erfahrung. Java Programmierung (Java/JEE) : die letzten Jahre vertiefte Erfahrung in Java Programmierung, idealerweise in verschiedenen Projekten und SQL (Oracle). Engineering Practices & Craftmanship: Wissen und Erfahrung in aktuellen Software-Engineering Practices, wie TDD, DDD, Clean Code (gemäss Handbook of Agile Software Craftsmanship). Cloud Native Umgebungen: Wissen und Erfahrung mit Docker, Kubernetes, DevOps, etc. Agiles Vorgehen & Scrum: Wissen und Erfahrung in agilen Teams sowie Mindset. Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache (mündlich und schriftlich)
Arbeitsort: Luzern, Switzerland. Startdatum: 01.01.2025. Laufzeit: 24 Monate mit Option.

 Kontaktadresse

Sprachmittler/innen gesucht!
 vom 15.11.2024

Wir suchen derzeit Sprachmittler (m/w/d), die dazu beitragen, wichtige Sprachbarrieren zu überwinden und eine reibungslose Kommunikation zwischen Behörden und nicht-deutschsprachigen Personen zu gewährleisten.
Gesuchte Sprachen: Asiatische Sprachen: Burmesisch, Khmer/Kambodschanisch, Telugu, Dari, Paschtu, Belutschisch. Gebärdensprache: Deutsche und internationale Gebärdensprache. Kurdische Dialekte: Badinani, Kurmandschi, Sorani. Sonstige Sprachen: Romanes, Russisch, Spanisch (Lateinamerika), Taschelhit, Türkisch, Usbekisch. Afrikanische Sprachen und Dialekte: Ostafrika: Bedauye, Dinka, Komorisch, Oromo, Runde/Kirundi, Somali, Rwanda/Kinyarwanda, Tigrinya. Westafrika: Dagbani, Dendi, Edo/Bini, Fula, Gonja, Igbo, Koniake, Kpelle, Krio, Lingala, Malinke, Mandingo, Temne.
Anforderungen: Sie sind zuverlässig, sprachlich versiert und arbeiten gern eigenverantwortlich. Uneingeschränkte zeitliche und örtliche Arbeitserlaubnis. Deutschkenntnisse: Zertifikat auf Niveau C1 (Telc, DSH2, Goethe oder TestDaf) oder ein in Deutschland abgeschlossenes Abitur bzw. Studium.
Arbeitszeiten: Montags bis freitags, jeweils zwischen 08:00 und 16:00 Uhr (nach Vereinbarung). Einsatzgebiete: Landes- und Bundesbehörden deutschlandweit.

 Kontaktadresse

Allrounder / Fliesenleger / Sanitärinstallateure (m/w/d)
 vom 15.11.2024

Unser Team sucht Verstärkung von tatkräftigen Allround-Handwerkern, Fliesenlegern und Sanitärspezialisten (m/w/d) - Stundenlohn nach Erfahrung/Leistung verhandelbar.
Bitte senden Sie uns eine aussagekräftige Bewerbung zu Ihrer Person inklusive der Leistungen, bei denen Sie unterstützen können sowie Ihre Lohnvorstellung.

 Kontaktadresse

* Field Service Techniker (m/w/d) gesucht!
 vom 15.11.2024

Standard-Hardware-Break & Fix-Support: PC, Notebook, Peripheriegeräte. Kein Software-Support, außer auf Anfrage des Anbieters. Ein Techniker sollte in der Lage sein, eine Notebook-Reparatur in maximal 60 Minuten durchzuführen. Dies umfasst das Abholen der Ersatzteile und die Anreise vom Endkunden A zum Endkunden B. Sie führen Fehleranalysen durch und dokumentieren die erfolgreiche Fehlerbehebung in einem Ticketsystem.
Anforderungen: Fließend Deutsch und gutes Englisch. Erste Erfahrung im IT-Support im Microsoft-Umfeld und/oder Ausbildung zum IT-Fachinformatiker für Systemintegration. Starke Kommunikationsfähigkeiten, Freude am Umgang mit Nutzern und der Wunsch, dem Gegenüber bestmöglich zu helfen. Erfahrung mit HP-, Medion-, Lenovo- und Apple-Geräten. Unterstützung von Nutzern bei technischen Anfragen und Problemen sowie Sicherstellung zufriedener Gesichter durch kreative Lösungsfindung. Schnelle und effektive Problemlösungsfähigkeiten. Führerschein + Fahrzeug erforderlich.
Nice to have: Erfahrung im Helpdesk-/Service-Desk-Umfeld. Kontakt mit Endnutzern per Telefon, E-Mail, Chat und persönlich. Analyse der Probleme und Implementierung der richtigen Lösung. Schwierige Probleme an das 2nd-Level-Team eskalieren.
Start: asap. Ende: langfristig. Einsatzort: Stuttgart, München, Köln, Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Hannover, Bremen. Projektziel: Hardware Reparatur. Onsite-Anteil: 100%

 Kontaktadresse

Language Translators (m/f/d)
 vom 15.11.2024

Transform your passion into profession and dive into the world of video game localization with us. We are currently seeking Freelance Translators and Proofreaders to expand our database for various projects. The tasks will be done through a memoQ server or Smartling.
Tasks: Translating and Proofreading of content mainly related to video games.
Skills: Excellent skills in target language. Excellent skills in source language. Translation and Proofreading experience required. Experience of translation and proofreading content related to video games. Knowledge of CAT tools (in particular memoQ and Smartling)

 Kontaktadresse

Innenausbau - Elektrik - Sanitär
 vom 15.11.2024

Wir suchen Subunternehmer für den Innenausbau, Elektrik und Sanitär in Ulm und Umgebung.
Aufgaben: Entkernung. Trockenbau. Fliesenarbeiten. Bodenbeläge. Putz- und Spachtelarbeiten. Maler- und Tapezierarbeiten. Elektroinstallation und Sanitär. Fenster- und Türenmontage.

 Kontaktadresse

Projektleiter (m/w/d) - Digital Workplace
 vom 15.11.2024

Als Projektleiter (m/w/d) Digital Workplace bist du die Schnittstelle zwischen Kunde und internem Projektteam und transformierst die Kommunikationslandschaft in Unternehmen.
Aufgaben: Von der Teilnahme an Pitches und Kick-Off-Meetings beim Kunden über die Konzeption der digitalen Lösungen bis hin zur Qualitätssicherung während der gesamten Projektphase. Du leitest ein interdisziplinäres Projektteam bestehend aus Informationsarchitekten, UX-Designern und Entwicklern und sorgst für den reibungslosen Projektablauf. Workshops, Schulungen und Moderationen vor Ort - du bist erster Ansprechpartner und Berater für den Kunden. Du sorgst dafür, dass Projektziele erreicht werden, Ressourcen stets verfügbar sind und das Budget im Rahmen bleibt. Werde Experte für die digitale Transformation der Arbeitswelt und gib dein Wissen in Form von Blogbeiträgen und Fachvorträgen weiter.
Anforderungen: Du hast ein gut abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Projektmanagement (online/digital), das brennende Interesse an digitalen Themen sowie umfassende Berufserfahrung mit internationalen Kunden und Projekten. Du besitzt das technische Verständnis für die digitale Welt und hast Spaß daran, dich in die neuesten Web-Technologien einzufuchsen. Analytisch stark, gut organisiert und die Strategie im Blick. Du beleuchtest die Aufgabenstellung von allen Seiten, kannst flexibel auf unterschiedliche Anforderungen eingehen und bist ein Kommunikationsprofi. Auch bei Termindruck und Verhandlungen bleibst du stets souverän. Reisebereitschaft sowie sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift runden dein Profil ab.

 Kontaktadresse

Schweizitalienischer Autor (m/w/d) gesucht!
 vom 15.11.2024

Gesucht werden talentierte Autoren mit fließenden Schweizitalienischkenntnissen, um beim Training generativer, künstlicher Intelligenzmodelle zu helfen.
Aufgaben: Lesen eines schweizerisch-italienischen Textes, um eine Reihe von Antworten zu bewerten, die von einem KI-Modell erstellt wurden. Verfassen einer Kurzgeschichte in Schweizitalienisch zu einem vorgegebenen Thema. Beurteilen, ob ein von einem KI-Modell erstellter Text auf Schweizitalienisch sachlich korrekt ist.
Anforderungen: Erfahrung als professioneller Übersetzer. Berufserfahrung als Autor (Werbetexter, Journalist, technischer Redakteur, Redakteur usw.). Einschreibung oder Abschluss eines Bachelor-Studienganges in einem geisteswissenschaftlichen oder schriftstellerischen Fach. Einschreibung in oder Abschluss eines Graduiertenprogramms im Bereich Kreatives Schreiben.
Derzeit beträgt der Stundenlohn von schweizitalienischen Schreibexperten ca. CHF 21. Alle Lebensläufe müssen auf Englisch eingereicht werden. Lebensläufe in anderen Sprachen werden automatisch abgelehnt.

 Kontaktadresse

WDVS
 vom 15.11.2024

Wir suchen einen zuverlässigen Nachunternehmer für WDVS für mehrere Objekte auch für Großprojekte bis zu 30.000m² in Berlin.
Aufgaben: Mineralwolldämmung kleben. Polystyrol (Styropor) Dämmung kleben. Verdübelung. Armierung inkl. Eckschutzschienen. 2-facher Anstrich. Oberputz herstellen.
Bitte mit Preisen für diese Leistungen melden.

 Kontaktadresse

Elektronikreparatur
 vom 15.11.2024

Mit unserem Fokus auf EDV-Dienstleistungen, mobile Gerätereparaturen und maßgeschneiderte Web- und E-Commerce-Lösungen unterstützen wir sowohl Privat- als auch Geschäftskunden dabei, die digitale Welt effizient zu nutzen. Wir legen Wert auf hochwertigen Service, Zuverlässigkeit und Kundennähe und sind stolz darauf, in einem dynamischen Umfeld innovative Lösungen zu schaffen.
Aufgaben: Annahme und erste Sichtprüfung von Geräten wie Smartphones, Tablets und PCs zur Reparatur. Beratung der Kunden zu Reparaturmöglichkeiten und -kosten. Dokumentation und Weiterleitung der Aufträge an unser Reparaturteam. Ausgabe reparierter Geräte und Erläuterung der durchgeführten Arbeiten an die Kunden. Sicherstellen eines freundlichen, kundenorientierten Serviceablaufs.
Anforderungen: Erfahrung im Kundenservice, idealerweise in einem technischen Bereich. Grundkenntnisse in Elektronik von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich. Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit und Freude am Umgang mit Menschen. Selbstständige, organisierte Arbeitsweise. Interesse an einer langfristigen, partnerschaftlichen Zusammenarbeit.

 Kontaktadresse

Rechtsanwalt (m/w/d) gesucht!
 vom 15.11.2024

Im Auftrag unseres Mandanten suchen wir einen qualifizierten und engagierten Syndikus (m/w/d) zur Unterstützung im Bereich Vertragswesen für Projektentwicklungen, 100% remote.
Aufgaben: Erstellung, Prüfung und Verhandlung von Verträgen im Bereich der Projektentwicklung. Juristische Beratung und Unterstützung der Projektteams. Sicherstellung der Einhaltung rechtlicher Rahmenbedingungen und Vorgaben. Betreuung und Koordination von externen Rechtsberatern.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften und Zulassung als Rechtsanwalt/Rechtsanwältin. Mehrjährige Berufserfahrung im Vertragswesen, idealerweise im Bereich der Projektentwicklung. Fundierte Kenntnisse im deutschen Zivil- und Wirtschaftsrecht. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist.
Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per Mail.

 Kontaktadresse

Bodenleger (m/w/d) gesucht!
 vom 15.11.2024

Wir suchen kurzfristig 2-3 Bodenleger/innen oder einen Bodenleger-Trupp für unsere Bauprojekte in Berlin.
Aufgaben: Bodenbelag in Bahnen und Planken verlegen.

 Kontaktadresse

Englisch-Lehrkraft (m/w/d) gesucht!
 vom 15.11.2024

Experienced (Business) English trainers needed at our language school in Leipzig.
You enjoy working with students from all over the world, develop course programs and content and design practical training courses, are well organized, reliable and sociable, have a university degree or equivalent, have a CELTA or similar qualification, have experience in face-to-face training, have a native level proficiency (a good command of spoken German would be an advantage)
Please send us your ideas on average wage per hour and how many hours per week you can offer.

 Kontaktadresse

Winterdienst
 vom 15.11.2024

Wir suchen Subunternehmen für die Winterdienstsaison 2024/2025 für ein Objekt in Brandenburg an der Havel.
Geräumt werden muss mit Technik Multicar / Unimog / Trecker oder ähnlichem.

 Kontaktadresse

Artwork Koordinator (m/w/d) gesucht!
 vom 15.11.2024

Zur Verstärkung unseres Teams in Berlin suchen wir ab sofort einen Artwork Koordinator (m/w/d) für ca. 25 Stunden pro Woche.
Aufgaben: Entwicklung von Vorlagen für Verpackungen, Bedienungsanleitungen, Typenschilder und Garantiekarten. Koordination und Abstimmung der Artwork-Projekte mit externen Grafikagenturen, inklusive Projektüberwachung und Zeitmanagement. Anwendung und Umsetzung markenkonformer Styleguides zur Sicherstellung eines konsistenten und hochwertigen Designs gemäß Kundenspezifikationen. Prüfung, Freigabe und Steuerung von Artwork-Dokumenten sowie Koordination und Nachverfolgung aller Korrekturprozesse. Verwaltung und Koordination von Übersetzungsprozessen für mehrsprachige Vorlagen, inklusive Abstimmung mit Übersetzungsdienstleistern.
Anforderungen: Ausbildung zur Bürokauffrau/mann, Berufseinsteiger, erste Berufserfahrungen. Sehr gute Deutschkenntnisse (C2). Umfangreiche Erfahrung in der Anwendung von MS-Office. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit & Detailorientierung. Die Fähigkeit, präzise und zuverlässig in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten.

 Kontaktadresse

Webdesign
 vom 15.11.2024

Wir suchen einen talentierten Webdesigner (m/w/d) zur Unterstützung unseres Teams mit flexibler Zeiteinteilung.
Anforderungen: Sehr gute Kenntnisse im Webdesign und Aufbau von Websites. Erfahrung in der Umsetzung moderner und ansprechender Webprojekte. Gute Referenzen und ein Portfolio von bisherigen Arbeiten. Erfahrung mit gängigen Web-Technologien (HTML, CSS, JavaScript, etc.).
Bitte sende uns deine Bewerbung inklusive Referenzen und Portfolio per Email.

 Kontaktadresse

Technischer Teamleiter (m/w/d) - MAUI-App-Entwicklung
 vom 15.11.2024

Wir suchen einen Technischen Teamlead (m/w/d) für MAUI-App-Weiterentwicklung.
Aufgaben: Leitung und Koordination eines Teams zur Weiterentwicklung der MAUI-App. Beratung des Managements bezüglich strategischer Ausrichtung und technischer Weiterentwicklungen. Unterstützung der IT-Mitarbeiter bei der Umsetzung neuer Technologien und der Weiterentwicklung der Infrastruktur. Anpassung der bestehenden technischen Voraussetzungen an moderne Entwicklungsanforderungen. Sicherstellung der Integration neuer Technologien in die bestehende Systemlandschaft. Unterstützung bei der Implementierung und Optimierung von Entwicklungsprozessen. Verantwortung für die Qualitätssicherung und Einhaltung von Sicherheitsstandards (z.B. SDL-Prozesse). Führung und Mentoring von Teammitgliedern im Entwicklungsprozess.
Anforderungen: Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation. Mindestens fünf Jahre Erfahrung in der Softwareentwicklung auf Basis von Microsoft-Technologien. Mindestens drei Jahre Erfahrung in der Leitung technologisch komplexer Projekte. Erfahrung in der Führung und Koordination von Teams. Fundierte Kenntnisse in der agilen Softwareentwicklung und der Nutzung von Azure DevOps. Mindestens drei Jahre Erfahrung in der Entwicklung von Anwendungen für mobile Endgeräte. Erfahrung mit .NET MAUI und Xamarin. Fundierte Kenntnisse in der Entwicklung von WebServices mit ASP.NET Core und Microsoft-Technologien. Erfahrung mit Authentifizierungsverfahren auf Basis der Microsoft Authentication Library. Kenntnisse in der mobilen Anwendungsentwicklung für iOS und Android.
Einsatzort: Hamburg, Mainz oder Hannover + Remote. Laufzeit: 01.01.2025 - 3 Jahre. Auslastung: 600 PT.

 Kontaktadresse

Trainer (m/w/d) - HTML-Softwareentwicklung
 vom 15.11.2024

Wir suchen eine/n Trainer/in für Softwareentwicklung mit HTML5.
Aufgaben: Fachbezogener Unterricht aus dem Homeoffice im LearnSpace 3D. Anwendung verschiedener Lehrmethoden für die Unterrichtsgestaltung. Vorbereitung und Gestaltung unterrichtsbezogener Lernmaterialien nach Curriculum. Durchführung von Kompetenzzuwachsmessungen. Sehr gute Kenntnisse deiner Unterrichtssprache Deutsch (C2 Sprachniveau).
Anforderungen: Eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Bereich Medieninformatik oder Mediengestalter Digital und Print. Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Umgang mit HTML5. Fundierte Kenntnisse im Bereich HTML und CSS. Sicherer Umgang mit KI Anwendungen. Erste Erfahrungen in der Vermittlung/Training (z.B. Inhouse-Schulungen, Workshops oder Seminare). Nachweis einer pädagogischen Eignung (z. B. AEVO) oder mindestens ein Jahr Schulungserfahrung in der Erwachsenenbildung. Methodisch-didaktisches Geschick in der Vermittlung von Lehrinhalten. Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise bei hoher Eigenverantwortlichkeit. Kommunikationsstärke und innovative Unterrichtsgestaltung.

 Kontaktadresse

Leitung/Trainer (m/w/d) gesucht für Schwimmkurse
 vom 15.11.2024

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Trainer (m/w/d) für Schwimmkurse.
Aufgaben: Organisation und Durchführung von Aqua- und Schwimmkursen im Wasser, z.B. (Aqua-)Fitness und (Aqua-)Gymnastik für Schwangere, Schwimmunterricht für Babys und Kleinkinder, sonstige Kurse der Bewegungswelle.
Anforderungen: Sie haben Erfahrung in der Durchführung von Aquafitness- und/oder Schwimmkursen. Sie besitzen pädagogisches Einfühlungsvermögen. Sie sind verantwortungsbewusst und zuverlässig.
Senden Sie Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zum Eintrittstermin bitte per E-Mail.

 Kontaktadresse

Projektmanager (m/w/d) - Webdesign & SEO
 vom 15.11.2024

Du bist mitverantwortlich für die Planung und Steuerung der Projekte rund um die Website -Entwicklung und SEO-Optimierung für unsere Kunden. In enger Abstimmung mit unseren Fachbereichen und Lieferanten behältst du den Überblick und Zeitpläne fest im Blick. Du unterstützt unser Experten-Team und nimmst eine Schlüsselrolle im Unternehmen ein.
Aufgaben: Ganzheitliche Verantwortung für digitale Projekte (Websites und Plattformen). Aufgabenplanung für die Teams (z. B. Design, Content, Entwicklung). Enge Zusammenarbeit mit den jeweiligen Kunden, Fachbereichen und Dienstleistern. Kundenbetreuung und -beratung. Erstellung von Projektplänen und Timetables. Mitarbeit im Bereich IT & Organisation. Aktives Anforderungs- und Changemanagement. Definition von Website-Standards und Unterstützung.
Anforderungen: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Fach- oder Hochschulstudium. Du hast mehrjährige Projektmanagement Erfahrung und hohe Ansprüche an gesetzte Ziele. Du hast eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise. Dich zeichnet ein hohes Maß an Service- und Kundenorientierung aus. Vorkenntnisse in den Themen Webdesign, SEO & Online-Marketing etc. sind von Vorteil, aber nicht notwendig. Sehr gute Deutsch- und optional gute Englischkenntnisse in Wort & Schrift runden dein Profil ab.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 
vorwärts