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Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

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Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Kinderbetreuung
 vom 20.03.2025

Wir entlasten berufstätige Eltern in Betreuungsnotfällen wie Ausfall der Regelbetreuung und/oder Krankheit der Kinder sowie bei Seminaren und Veranstaltungen. Für diese verantwortungsvolle Aufgabe suchen wir Dich als erfahrene Kinderbetreuer/in in Hamburg.
Aufgaben: Betreuung von Kindern im elterlichen Zuhause, beim Arbeitgeber oder in Kitas/Krippen. Entlastung von Familien in Notsituationen (Kita-Schließung, Krankheit, Schulferien etc.). Förderung der Gleichberechtigung und Teilhabe von Eltern, insbesondere Müttern auf dem Arbeitsmarkt.
Anforderungen: Erfahrung in der Betreuung von Kindern. Einfühlungsvermögen, Geduld und Spontanität. Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein.

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Glasreinigung
 vom 20.03.2025

Wir suchen nach einem zuverlässigen Subunternehmer (m/w/d), der/die uns bei der Glasreinigung unterstützen kann in 28211 Gete/Schwachhausen.
Anforderungen: Sie sollten über Erfahrung in der Glasreinigung verfügen und in der Lage sein, selbstständig und sorgfältig zu arbeiten. Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit. Eigenes Equipment und Transportmöglichkeiten.

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Büroreinigung
 vom 20.03.2025

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen zuverlässigen Mitarbeiter (m/w/d) in der Unterhaltsreinigung (Büroreinigung 2x wöchentlich abends) in Köln.
Bei Interesse senden Sie uns eine kurze Firmenvorstellung sowie den Stundenverrechnungssatz. Wir setzen uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung.

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Gerüstbau
 vom 20.03.2025

Zur Verstärkung unseres mittelständischen Gerüstbauunternehmens in Wittenburg suchen wir selbstständig arbeitende Gerüstbau-Subunternehmen.
Wenn Sie eine dauerhafte Zusammenarbeit suchen, nehmen Sie gerne per E-Mail oder telefonisch mit uns Kontakt auf.

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Betonbau / Rohbau
 vom 20.03.2025

Wir suchen einen zuverlässigen Nachunternehmer (m/w/d) für unsere Bauprojekte im Ruhrgebiet und Umgebung.
Es handelt sich um Rohbauarbeiten (Einschalarbeiten, Mauerarbeiten, Betonarbeiten, etc.)
Sie können uns gerne eine kurze E-Mail mit Ihrem Kontaktdaten (kurze Firmenvorstellung) senden.

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Buchhaltung
 vom 20.03.2025

Wir suchen ab sofort eine/n Finanzbuchhalter/in für unsere Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, der/die Lust auf eine neue Herausforderung in einem IT-Zukunftsmarkt hat.
Aufgaben: Du übernimmst die Kontrolle und Durchführung des Zahlungsverkehrs für Kreditoren und Debitoren. Du übernimmst die vorbereitende und laufende Buchhaltung, Lohnbuchhaltung sowie das monatliche steuerliche Meldewesen. Du prüfst, kontierst und buchst wöchentlich Eingangs- und Ausgangsrechnungen, überwachst und buchst den Bankein/-ausgang und betreust das Forderungs- und Mahnwesen. Du trägst Kennzahlen zusammen für die Finanzplanung und Aufbereitung in unseren Businessplänen. Du stimmst dich bei Rückfragen mit unserer Wirtschaftskanzlei / dem Steuerbüro ab und unterstützt bei Jahresabschlüssen.
Anforderungen: Du bist verantwortungsbewusst, äußerst gewissenhaft und sehr akribisch. Du bist durch und durch Buchhalter(in) mit Leidenschaft und möchtest, dass dein Beitrag im Unternehmen als essenzieller Faktor wahrgenommen wird. Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und kannst dich im Team vermitteln. Wünschenswert wären darüber hinaus: Englisch-Kenntnisse. Du weist eine (Hochschul- oder Berufs-) Ausbildung im Bereich der Finanzbuchhaltung, als Steuerfachangestellte(r) oder ähnliche Qualifikationen aus. Du verfügst über 3+ Jahre Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung einer GmbH und Co. KG (Quartalabschluss, Jahresabschluss, Kontierung). Du hast ein sehr gutes Gefühl für betriebswirtschaftliche und steuerliche Kennzahlen entwickelt, was dich zu ihrer Analyse wie Interpretation befähigt. Du verfügst entsprechend über Erfahrungen im Umgang mit DATEV. Wünschenswert wären außerdem: Mac OS sowie Zoho Books. Ideal: Erfahrungen in der Buchhaltung für Vermiet-Dienstleistungen, Leasing oder im Finanzierungsbereich.

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Elektrokonstrukteur (m/w/d) - Zuken E3
 vom 20.03.2025

Aktuell sind wir für einen unserer Kunden auf der Suche nach einem Elektrokonstrukteur Zuken E3.
Aufgaben: Anpassung von seriellen Kabeln in der Elektrokonstruktion mit Zuken E3.
Anforderungen: Erfahrung als Elektrokonstrukteur. Erfahrung mit Zuken E3. Sprachkenntnisse Deutsch und/oder Englisch.
Vollzeit Vor Ort im Großraum Kiel. Dauer: 4 Monate. Starttermin: Asap.

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Lokalredakteur (m/w/d) gesucht!
 vom 20.03.2025

Sie sind für unsere Lokalredaktionen in Meppen, Lingen oder Papenburg im Einsatz. Sie erstellen tagesaktuell Artikel und illustrieren diese mit Fotos und Videos. Sie haben ein Gespür für spannende Themen, die die Menschen in der Region bewegen und machen der Redaktion eigeninitiativ Vorschläge mit hoher Relevanz für unsere Nutzer.
Anforderungen: Sie haben einen guten Schreibstil und sind sicher in Rechtschreibung und Grammatik. Erste journalistische Erfahrungen sind wünschenswert. Ein kommunikationsfreudiges und sicheres Auftreten zeichnet Sie aus. Sie sind in der Region verwurzelt. Im Umgang mit Text- und Bildverarbeitungsprogrammen sind Sie sicher.

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Dachdecker (m/w/d) gesucht!
 vom 20.03.2025

Wir suchen für einige Projekte einen verlässlichen Subunternehmer (m/w/d) im Dachdeckerbereich in Pulheim und Umgebung für eine langfristige Partnerschaft: akut Vergabe von 2 Projekten Satteldach Neuaufbau 400m²
Anforderungen: Eigenständige und qualitative Arbeit, welche durch unseren Dachdeckermeister abgenommen wird.
Material kommt von uns und wird über den Vorarbeiter/Meister bestellt. Werkstatt kann mit genutzt werden, Hotel für Übernachtungen direkt neben der Firma.

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Sprachmittler/Dolmetscher (m/w/d) gesucht!
 vom 20.03.2025

Wir suchen nach potentiellen Übersetzern und Dolmetschern als Verstärkung für unsere Teams für die Regionen in Niedersachsen.
Voraussetzung sollte sein, dass Du sowohl der deutschen als auch einer weiteren Sprache mächtig bist (entweder durch Fremdsprachenerwerb, oder sogar als Muttersprachler/in)

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Texter / Autor / Content Creator (m/w/d)
 vom 20.03.2025

Kreativität hört bei dir bei einem Blog-Artikel nicht auf. Mit kluger Strategie, Spaß in deinem Job und Storytelling erzählst und platzierst du die Geschichten unseres Unternehmen in der Öffentlichkeit sowie in den relevanten Medien. Du kreierst Inhalte, die andere sehen, lesen oder hören wollen, denn du weißt, dass in allem eine Besonderheit steckt, die man nur sichtbar machen muss.
Aufgaben: Du arbeitest direkt mit der Gründerin/CMO und planst die entsprechenden Stories. Du schreibst Texte verschiedenster Art marken- und zielgruppengerecht: Von Blog-Artikel, über Unternehmensbeschreibungen, Social Media Post, Videoskripte bis Presseinformationen und solche, die deiner Meinung nach notwendig und wichtig sind, um unsere Kunden, Geschäftspartner, Medienvertretern oder Meinungsführer zu erreichen und Botschaften in den richten Kontext zur richtigen Zeit einzubringen. Du recherchierst sauber, planst, schreibst spannende Texte (Copywriting). Dazu hast du alle relevanten Themen und Trends im Blick und verzahnst deine Arbeit mit allen anderen Kommunikationsmaßnahmen. Du koordinierst dich somit mit dem Team und stellst sicher, dass mit deinen Texten unsere übergeordneten Kommunikationsziele erreicht werden.
Anforderungen: Der Wille, eine Schlüsselposition in einem sich im Wachstum befindenden Unternehmen eines Zukunftsmarktes einzunehmen. Eine echte Leidenschaft für Texte und Geschichten, sehr gute Kommunikationsstärke, Tatkraft und Leistungsorientierung. Die Lust, dich aktiv einzubringen und deine Talenten voll einzusetzen. Du hast entweder viele Erfahrungen und eigene Erfolge im Copywriting und Storytelling verbucht oder eine erfolgreiche Ausbildung (Journalismus, Sprach-, Medien- oder Kommunikationswissenschaften, o.ä.) abgeschlossen. Du kennst Dich in der Medienlandschaft aus, verstehst wie Medien funktionieren und begreifst einen guten Text als ein wichtiges Instrument, das auf unsere Markenarbeit einzahlt. Idealerweise bringst du bereits ein Netzwerk im Tech-Bereich oder im Digital-Lifestyle mit oder hast Erfahrungen in der Vermarktung von Ideen, Produkten oder Unternehmen im B2B-Bereich.

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Friseure (m/w/d) zur Stuhlmiete gesucht!
 vom 20.03.2025

Ich habe einen großen Salon mit vielen Sitzplätzen und viel Raum zum Arbeiten - sehr schöne Lage des Salons mit guter Anbindung zur Straßenbahn, Bus und viele kostenfreie Parkplatzmöglichkeiten für Kunden.
Daher biete ich freundlichen und kompetenten Friseuren (m/w/d) Plätze zur Stuhlmiete an. Diese kostet im Monat 250€ sowie anteilig Strom und Nebenkosten pauschal 150€

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Outdoor Group Fitnesstrainer (m/w/d) gesucht!
 vom 20.03.2025

Wir suchen ab sofort Trainerpersönlichkeiten für 2-3 mal pro Woche (meist abends) an unserem Standort in Freiburg.
Aufgaben: Als Trainer/in leitest du mehrmals pro Woche Outdoor-Fitnesskurse in Gruppen an. Die Trainingseinheiten dauern jeweils 60 Minuten und finden ausschließlich draußen und bei jedem Wetter statt. Du bereitest jede Trainingseinheit selbstständig vor und achtest darauf, dass jede Einheit anders gestaltet wird. Das Training wird überwiegend ohne Geräte durchgeführt. Wenn Geräte zum Einsatz kommen, greifst du auf funktionelle Trainingsgeräte zu, welche dir von uns gestellt werden. z.B.: Schlingentrainer, Powerbänder, Springseile.
Anforderungen: Du bist selbst begeisterter Sportler mit Herz und Seele. Du beherrscht die Technik aller Grundübungen perfekt und weißt worauf es bei der Ausführung ankommt. Du weißt, wie du ein intensives Kraft- und Ausdauertraining gestaltest. Die Übungen mit dem eigenen Körpergewicht oder den genannten funktionellen Trainingsgeräten sind für dich keine Neuheiten. Du hast die Fähigkeit und die Leidenschaft Teilnehmer zu motivieren, damit diese Ihre letzten Kraftreserven aus sich herausholen. Du hast bereits Erfahrung als Trainer/in und du kannst ein organisiertes Training mit einer Gruppe von ca. 15 bis 20 Leuten leiten. Du hast bereits Erfahrung mit Athletiktraining, Funktionellem Training oder CrossFit gesammelt.

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DMS Development
 vom 20.03.2025

Für einen unserer Kunden suchen wir einen Developer DMS (m/w/d) zur Projektmitarbeit.
Aufgaben: Konzeption und Implementierung einer Lösung für Workflows und Prozesse im dms (d.velop). Erstellung und Pflege von Konzepten, Workflowprogrammierung in der Standardsoftware DMS. Anpassungsprogrammierung im DMS (groovy-Script). Schnittstellenkonfiguration- und -anbindung. Umsetzen von Regeln zur Einführung barrierefreier Software. Unterstützung bei der Datenmigration/Transportmanagement. Versionsverwaltung in GIT/GITHUB. Analyse und Dokumentation schwerwiegender Störungen. Unterstützung in den einzelnen Teststufen. Implementierung End-to-End digitalisierter Workflows inklusive Vorlagennutzung. Ausgestaltung möglichst intuitiver Oberflächen und Benutzerführung.
Anforderungen: Vertiefe Kenntnisse und Erfahrungen in der Konzeption und Implementierung von Lösungen für Workflows und Prozesse (Workflowprogrammierung/ Prozessentwicklung / process studio). Vertiefte Kenntnisse und Erfahrungen in der Konzeption und Implementierung von Anpassungen an der Standardsoftware (DMS). Gute Kenntnisse und Erfahrungen in der Konfiguration und Anbindung von Schnittstellen (vorwiegend Standard-Schnittstellen). Kenntnisse und Erfahrungen im Agilen Vorgehen. Vertiefte Kenntnisse in der Strategieentwicklung für die Umsetzung von (Personal-)prozessen mit einem DMS (d.velop) als integrierten Bestandteil in einem SAP-System. Gute Kenntnisse und Erfahrungen in SAP Basis-Produkten (z.B. SolMan, Interfaces, SAP GUI, usw.). Kenntnisse in Confluence, JIRA.
Arbeitsort: Nürnberg. Startdatum: 01.04.2025. Laufzeit: 7 Monate mit Option.

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Teamer (m/w/d) - Animation
 vom 20.03.2025

Aktuell suchen wir Mitarbeiter (m/w/d) für die Betreuung und Animation von Schulklassen bei erlebnispädagogischen Aktionen.
Aufgaben: Anleiten von Spielen, Teamaufgaben und Naturerlebnissen. Ansprechpartner/in für Lehrkräfte und Kinder. Sicherstellen, dass alle Spaß haben und sich wohl fühlen.
Anforderungen: Freude an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Offenheit, Begeisterung und Motivation. Keine Angst, Gruppen anzuleiten. Lust, Zeit draußen zu verbringen. Einwandfreies Führungszeugnis. Erste-Hilfe-Kurs (oder die Bereitschaft, ihn nachzuholen)

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Buchhalter/in gesucht!
 vom 20.03.2025

Kontierung und Buchung von Geschäftsvorfällen (Debitoren, Kreditoren, Banken und Kassen). Sach- und Anlagenbuchhaltung sowie Kontenabstimmung. Überwachung des Zahlungsverkehrs und Mahnwesens. Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen. Bearbeitung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen.
Anforderungen: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung als Finanzbuchhalter/in. Berufserfahrung in der Buchhaltung, wir freuen uns auf dein Fachwissen. Sorgfältige, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise. Wünschenswert, aber nicht erforderlich: Erfahrung mit dem Buchhaltungsprogramm Topix. Du kannst freiberuflich tätig sein, bei uns gestaltest du deinen Arbeitsplatz nach deinen Bedürfnissen mit, kein Homeoffice möglich.

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Kommunikationsdesigner / Content Creator (m/w/d) - Grafik/Video/Web
 vom 20.03.2025

Du arbeitest direkt mit der Gründerin/CMO (Art Direction), es gibt eine bestehende CI, ein Brand Book und Styleguide. Du bringst unsere Botschaften mit deinen Grafiken, Animationen oder Videos auf den Punkt und schaffst so Aufmerksamkeit bei Entscheider/innen im B2B-Bereich.
Aufgaben: Du übersetzt unsere Themen in ein einprägsames und einzigartiges Design, das auffällt und begeistert. Du erstellst (audio-)visuelles Material für das Marketing- und Sales-Team, von der Unternehmenspräsentation bis zu unseren Kommunikationsmitteln für unsere Social Media Kanäle. Dein Aufgabenbereich umfasst die digitale Foto- und Bildbearbeitung, Erstellung aller notwendigen Creatives zu unseren Kommunikationskampagnen sowie für Landing Pages, Layout von Unternehmenspräsentationen, zudem die Erstellung von Druckdateien für Werbematerial (Banner, Beilagen, Flyer, Aufkleber, etc.) sowie die Weiterentwicklung unseres Corporate Designs und unserer Brand. Du verantwortest und steuerst unsere Online-Marketing Aktivitäten, mit im wesentlichen zwei Zielen: Zum einen qualifizierte Leads zu generieren, zum anderen unsere Marke - also das beabsichtigte Image und unsere Mission - zu etablieren. Du schlägst Kampagnen zur Leadgenerierung über unsere Online-Kanäle (Website, Blog, Social Media, Newsletter, Kunden-Mailings) sowie über Paid Media (Anzeigenschaltung) vor, planst sie in Abstimmung und erfasst die relevante KPIs zur Erfolgsmessung.
Anforderungen: Die Grafik-Erstellung und Kreativität gehen dir leicht von der Hand. Du bist mutig und progressiv, sprühst vor Design-Ideen, die ihrer Zeit voraus sind. Deine Leidenschaft für Kommunikationsdesign hat dazu geführt, dass du ein breites Repertoire an kreativen Kompetenzen verfügst: Von der Grafikbearbeitung bis zur Videoproduktion, du kannst alle diese Instrumente in deiner Arbeit integrieren. Du hast einschlägige Erfahrungen im Kommunikations-/Grafik-Design. Eine Ausbildung im Grafik- oder Kommunikationsdesign ist von Vorteil, es zählen für uns aber mehr dein Talent, deine Arbeitsproben, deine vergangenen Arbeiten sowie deine Ambitionen für die Zukunft. Über das Grafikdesign hinaus, verfügst du über folgende Fähigkeiten: UI / UX Design, (2D/3D) Animation bzw. Motion Graphics, Webdesign und Videobearbeitung/-schnitt/-produktion, d.h. z.B. Bearbeitung von Webinar-Aufzeichnungen.

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Fahrer:in gesucht!
 vom 20.03.2025

Beförderung von Jugendlichen ohne Behinderungen, vom Wohnort zur Bildungseinrichtung und zurück. Führen des Pkw/Dienstfahrzeuges unter Beachtung der gesetzlichen und organisationsinternen Vorschriften. Sorge um die Verkehrs- und Betriebssicherheit des Fahrzeuges. Ausführung von Arbeiten der Fahrzeugpflege. Dokumentation der Fahrten nach den Vorgaben des Qualitätsmanagementsystems.
Anforderungen: Gültiger Führerschein der Klasse B. Sicherer und defensiver Fahrstil. Einwandfreier Leumund. Strukturierte Arbeitsweise. Freunde und Einfühlungsvermögen im Umgang mit benachteiligten Menschen.

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Exchange Administration
 vom 19.03.2025

Beratung und Unterstützung bei der Planung und Implementierung von MS Exchange-Lösungen. Konfiguration und Anpassung der MS Exchange Umgebung für optimale Leistung und Verfügbarkeit. Administration und Überwachung der hochverfügbaren MS Exchange Infrastruktur. Durchführung von 2nd und 3rd Level Support für Benutzeranfragen und technische Probleme. Planung und Durchführung von Releases, Updates und Wechseln in der Exchange Umgebung. Dokumentation von Systemkonfigurationen, Prozessen und Änderungen. Sicherstellung der Datensicherheit und Backup-Strategien für die Exchange Umgebung. Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Integration von Exchange mit anderen Systemen.
Anforderungen: Fundierte Kenntnisse in der MS Exchange Administration und Konfiguration. Erfahrung in der Verwaltung hochverfügbarer IT-Systeme. Kenntnisse in der Fehlerdiagnose und Problemlösung im 2nd/3rd Level Support. Erfahrung in der Releaseplanung. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1-Level). Bereitschaft zur Durchführung einer Sicherheitsüberprüfung. Zertifizierungen im Bereich Microsoft Exchange sind von Vorteil.
Ab sofort bis 31.12.2025 (mit Option auf Verlängerung), remote.

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Sprachmittler/Dolmetscher (m/w/d) gesucht!
 vom 19.03.2025

Wir suchen Sprachmittler/innen und vereidigte Dolmetscher/innen in allen Sprachen bundesweit.
Anforderungen: Sehr gute Deutschkenntnisse (z.B. C1 von Goethe, TelC, TestDaF oder einer deutschen Hochschule/Fachhochschule, Studienkolleg, dt. Abitur/Fachabitur). Zeitliche und örtliche Flexibilität. Bei ausländischer Staatsangehörigkeit: gültiger Aufenthaltstitel (Erwerbstätigkeit gestattet). Keine Einträge im Führungszeugnis.

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* Vertragsmanagement & Order Processing
 vom 19.03.2025

Unser Kunde in der Nähe von Heidelberg sucht derzeit nach einer interimistischen Unterstützung zur Sicherstellung des gesamten Prozesses von der Vertragsgestaltung bis zur Rechnungsstellung.
Aufgaben: Verantwortung für das Subscription-Management. Beratung bezüglich der korrekten Rechnungsstellung unter geltenden regulatorischen Richtlinien. Darstellung der Prozesse in Salesforce und Netsuite. Verantwortung für aktuelle Kennzahlen zur Sicherstellung der Performance.
Anforderungen: Expertenkenntnisse in B2B-Subscription-Modellen. Langjährige Erfahrung im Order Management. Praxiserprobtes Wissen in Salesforce CPQ und Salesforce Billing. Sichere Kommunikation auf Deutsch und Englisch.
Projektstart: ab sofort. Projektstandort: Nahe Heidelberg. Projektdauer: bis Ende Juni. Auslastung: Vollzeit. Remote-Anteil: überwiegend vor Ort.

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Glasreinigung
 vom 19.03.2025

Sie sind dafür verantwortlich, dass die Reinigungsaufträge fachgerecht und termingerecht ausgeführt werden und sorgen für die Einhaltung von Hygiene- und Sicherheitsstandards. Sie arbeiten selbstständig und sind in der Lage, Ihre Reinigungskräfte effektiv zu koordinieren und zu motivieren.
Um für diese Stelle in Frage zu kommen, sollten Sie über langjährige Erfahrung in der Reinigungsbranche sowie über ausreichend Kapazitäten verfügen, um unsere Kunden zuverlässig und termingerecht zu bedienen.

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Photovoltaik-Werber (m/w/d) gesucht!
 vom 19.03.2025

Aktive Ansprache von Hausbesitzern und Unternehmen in deinem Gebiet. Gewinnung von Interessenten für unsere Photovoltaik-Lösungen. Beratung zu den Vorteilen von Solarenergie (keine technische Beratung notwendig)
Anforderungen: Kommunikationsstärke und Freude am direkten Kundenkontakt. Motivation und Durchhaltevermögen. Seriöses und freundliches Auftreten. Interesse an erneuerbaren Energien. Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise.

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Sonnenschutz-Montage
 vom 19.03.2025

Wir suchen bundesweit erfahrene und motivierte Partner für die Montage von Markisen und Pergola-Markisen, Falt- und Schiebeanlagen, Rollos und Innenbeschattungen (optional übernehmen Sie auch den Anschluss der Elektrik)
Anforderungen: Eine abgeschlossene bauhandwerkliche Ausbildung, z.B. als Zimmerer, Schreiner oder eine vergleichbare Qualifikation. Erfahrung in der Montage von Bauelementen oder ähnlichen Produkten. Sie montieren nach gesetzlichen Richtlinien und Vorgaben aus dem Arbeitsschutz. Leidenschaft für handwerkliche Arbeiten. Sie wissen, wie man Termine koordiniert und Abläufe reibungslos gestaltet. Präzision und hochwertige Arbeit sind für Sie selbstverständlich. Sie verstehen, wie unsere Produkte funktionieren, und können diese fachgerecht montieren. Auch als Subunternehmer arbeiten Sie zuverlässig mit uns und unseren Kunden zusammen.

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* Kreditoren- und Debitorenbuchhalter (m/w/d) gesucht!
 vom 19.03.2025

Wir suchen erfahrene Freiberufler, die Unternehmen in der Finanzbuchhaltung unterstützen und für strukturierte Prozesse sorgen.
Aufgaben: Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung. Überwachung und Abwicklung des Zahlungsverkehrs. Abstimmung von Konten und Klärung offener Posten. Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen.
Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation. Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung. Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise.

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* IT-Berater (m/w/d) - SAP S/4HANA-Utilities
 vom 19.03.2025

Entwicklung und Spezifikation von Wechselprozessen, die Erstellung und Priorisierung von User Stories sowie enge Zusammenarbeit mit Entwicklern zur Umsetzung von Funktionalitäten. Durchführung von Tests auf SAP S/4HANA-Utilities, Dokumentation von Prozessen und Wissenstransfer sowie die Schulung operativer Teams für das neue System und die Cloud-Plattform. Begleitung der Umsetzung und Optimierung von Wechselprozessen im SAP S/4HANA-Transformationsprojekt sowie die Analyse fachlicher sowie technischer Anforderungen. Schnittstellenfunktion zwischen Stakeholdern, Teilnahme an Regelmeetings sowie die Beratung bei der Weiterentwicklung der Prozesse.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich der IT oder eine vergleichbare Qualifikation. Erfahrung in der Durchführung von Tests sowie der Erstellung von präzisen Dokumentationen für SAP-Prozesse. Fundiertes Wissen in der Implementierung und Optimierung von Wechselprozessen in SAP S/4HANA. Fachlicher Ansprechpartner für Streamleads und Themenverantwortlichen sowie den operativen Bereichen. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Start ab sofort oder nach Vereinbarung in Karlsruhe, 80% Remote.

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Grafik-Design
 vom 19.03.2025

Als einer der führenden medizinischen Fachverlage Österreichs und der Schweiz haben wir uns die Verbesserung der Gesundheitskommunikation zum Ziel gesetzt und suchen zur Verstärkung des Teams zum ehestmöglichen Zeitpunkt einen kreativen und erfahrenen Grafik -Designer (m/w/d) für eine langfristige und partnerschaftliche Zusammenarbeit.
Aufgaben: Mitgestaltung unserer renommierten Fachjournale und Sujets – von der ersten Idee bis zur finalen Druckdatei. Umsetzung von grafischen Projekten im Print- und Digitalbereich. Grafische Gestaltung unserer kreativen Sonderpublikationen, informativen Foldern und statischen/animierten Bannern. Einhaltung unserer CD-Richtlinien und Qualitätsstandards. Multidisziplinäre Zusammenarbeit mit unseren internen Teams. Je nach Interesse und Qualifikation bieten wir optionale Zusatzprojekte (Motion-Design- & Webdesign-Projekte)
Anforderungen: Fachspezifische Ausbildung sowie Erfahrung in der Umsetzung von grafischen Projekten (Print und/oder Digital). Design-Mindset mit Freude für neue Projekte. Expertise in der Adobe Creative Suite (Photoshop, Illustrator, InDesign). Idealerweise auch gute Kenntnisse in MS-Word und MS-PowerPoint sowie im Umgang mit modernen Kommunikationstools. Hoher Qualitätsanspruch mit Detailverliebtheit und einem ausgeprägtem typografischen Gespür. Kommunikativer Teamplayer mit selbständiger, strukturierter und zuverlässiger Arbeitsweise. Wille zur Weiterentwicklung und Lernbereitschaft von neuen Tools. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse. Bonus: Erfahrung mit Redaktionssystem Censhare oder Motion-Design/Webdesign sind ein Plus, aber keine Voraussetzung.

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Grafiker:in gesucht!
 vom 19.03.2025

Aktuell suchen wir einen kreativen Grafiker (m/w/d), die uns projektbezogen bei der Gestaltung von Lerninhalten unterstützt und visuelle Highlights setzt. Als Teil unseres Teams gestaltest du die visuelle Welt unserer digitalen Bildungsangebote – von Grafiken über kurze Videos bis hin zu Animationen. Du bringst unsere Inhalte zum Leben und sorgst dafür, dass Lernen nicht nur effektiv, sondern auch optisch ein Erlebnis ist.
Aufgaben: Konzeption und Gestaltung von Grafiken, Videos und Animationen für unsere E-Learning-Plattform. Sicherstellen, dass Design und Markenrichtlinien konsistent eingehalten werden. Enge Abstimmung mit unserem internen Team (Projektmanagement, Content, IT). Proaktive Ideenentwicklung und kreative Umsetzung.
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung im Grafik- und Multimediadesign, idealerweise mit Fokus auf digitale Lerninhalte. Sicherer Umgang mit Tools wie Adobe Photoshop, Illustrator, After Effects, Premiere Pro, ggf. auch Blender. Starke gestalterische Skills, ein gutes Gespür für Designtrends und Liebe zum Detail. Verlässlichkeit, eigenverantwortliches Arbeiten und gute Organisation. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Lust, remote mit einem motivierten Team zusammenzuarbeiten und Projekte voranzubringen.

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Amazon Performance Analyst (m/w/d)
 vom 19.03.2025

Wir sind eine führende Performance-Marketing-Agentur mit Fokus auf datengestütztes Wachstum. Gemeinsam mit einem schnell wachsenden Online-Shop im Beauty-Segment möchten wir unser Amazon-Geschäft auf das nächste Level heben und suchen dafür Dich als Remote Amazon Performance Analyst (m/w/d)
Aufgaben: Planung, Umsetzung und kontinuierliche Verbesserung datengetriebener Strategien in Amazon Seller Central oder Vendor Central. Optimierung von Kern-KPIs (Conversion Rate, CTR, ACOS, Umsatz etc.) mit Tools wie Helium 10, Jungle Scout oder internen BI-Lösungen. Durchführung von Wettbewerbsanalysen auf Amazon (Keyword-Recherche, Preisbenchmarks, Trendbeobachtung). Strukturierte Analyse und Interpretation von Performance-Daten (z.B. in Excel, Google Sheets oder BI-Tools) zur Entscheidungsfindung. Entwicklung und Umsetzung von Optimierungsstrategien, um Amazon SEO (organisches Ranking) und Amazon Advertising (Sponsored Ads, Sponsored Brands, Sponsored Display) optimal zu verzahnen. Identifikation von Cross-Channel-Potenzialen: wie können z.B. Learnings aus SEA/SEO (Google) auf Amazon-Kampagnen übertragen werden? Entwicklung und Pflege von hochwertigen Produktlistings (Titel, Bullet Points, A+ Content) unter Berücksichtigung der Markenstandards. Nutzung von KI-gestützten Tools (z.B. ChatGPT, Jasper.ai) zur skalierbaren Optimierung von Listings und Werbetexten. Wissenschaftliches Arbeiten: Aufstellen von Hypothesen, Durchführen von A/B-Tests (z.B. bei Produktlistings, Werbeanzeigen oder Pricing) und Ableitung strategischer Handlungsempfehlungen. Mitgestaltung der Tool- und Prozess-Weiterentwicklung: Ständiges Hinterfragen und Optimieren bestehender Systeme zur Analyse und Automatisierung. Validierung von Daten und Ergebnissen: Plausibilitäts-Checks, Interpretation und Ableitung klarer Maßnahmen. Zusammenarbeit mit Analyst:innen, Projektmanager:innen sowie den Marketing- und E-Commerce-Teams des Beauty-Shops. Übersetzung komplexer Daten in klare Handlungsempfehlungen, Berichte und Präsentationen. Aktive Beteiligung an der strategischen Ausrichtung rund um Amazon-Analytics, Advertising und Innovation. Einbringen eigener Ideen, um den gemeinsamen Erfolg nachhaltig zu steigern.
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung im Amazon-Umfeld (Seller oder Vendor Central), mit Schwerpunkt auf datengetriebener Optimierung. Fundierte Kenntnisse in Amazon SEO & PPC – idealerweise mit nachweislichen Erfolgen in beiden Bereichen. Starkes analytisches Mindset: Du bildest Hypothesen, testest sie systematisch und leitest datenbasierte Lösungen ab. Erfahrung mit KI-gestützten Tools (z.B. ChatGPT, Jasper.ai) und Begeisterung für deren Einsatz in der Content-Erstellung. Du übernimmst Verantwortung und kannst Projekte eigenständig vorantreiben. Du kannst komplexe Sachverhalte verständlich erklären und arbeitest gerne mit verschiedenen Stakeholdern zusammen. Du bringst Dich aktiv ein, erkennst Potenziale und setzt sie um. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse. Du bist es gewohnt, ortsunabhängig zu arbeiten und schätzt eine virtuelle Teamkultur. Wichtig: Für diese Position wird ein Wohnsitz außerhalb Deutschlands vorausgesetzt.

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Fenstermontage
 vom 19.03.2025

Wir suchen einen zuverlässigen und erfahrenen Subunternehmer für die Fenstermontage.
Qualität und saubere Arbeit stehen für uns an erster Stelle. Wenn Sie präzise arbeiten, termintreu sind und eigenständig Projekte umsetzen können, freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

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Arzt/Ärztin gesucht für Klinische Studien
 vom 19.03.2025

Für einen Patienten in Schlangenbad suchen wir derzeit einen ausgebildeten Arzt (w/m/d), der/die 3,5-stündige Visiten im zweiwöchentlichen Rhythmus durchführen würde.
Aufgaben: Überprüfung auf Krankenhausaufenthalte, Änderungen des Gesundheitszustands und/oder Änderungen der Medikation. Verabreichung von Medikation und anschließende Beobachtung. Blutentnahme. Nutzen einer Zentrifuge und Infusionspumpe. Kommunikation mit unserem Team und dem Studienzentrum.
Anforderungen: Ausgebildeter Arzt oder Ärztin. Mindestens zwei Jahre Erfahrung ist wünschenswert.

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* Asic-Designer (m/w/d) gesucht!
 vom 19.03.2025

Für einen unserer Kunden aus dem Automotive-Umfeld suchen wir noch mehrere Asic-Designer (m/w/d).
Aufgaben: Hauptverantwortlicher RF IC-Designer. Überwachung des Layouts und Verifizierung des Entwurfs, um ein erfolgreiches Tape-out zu gewährleisten. Zusammenarbeit mit dem Systemteam bei der Definition der Anforderungen für RF- und Basisbandblöcke auf der Grundlage der Systemanforderungen.
Anforderungen: 10+ Jahre einschlägige Branchenerfahrung. Berufserfahrung mit mmWave-/Radar-ICs. RFIC-Schaltungsdesign. Direkte Tape-Out-Erfahrung mit einem oder mehreren der folgenden Blöcke: RF-Front-End-Schaltungen, PA, LNA, Mischer, Oszillator, PLL, LO, VGA, Filter, ADC/DAC, TIA oder andere analoge Basisbandblöcke. Tiefgreifendes Verständnis von analogen Designkonzepten wie Analyse von Rauschen, Linearität, Fehlanpassung, Stabilität und anderen analogen Beeinträchtigungen.

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Fullstack Entwickler (m/w/d) - 3D CAD Viewer
 vom 19.03.2025

Entwicklung eines 3D-Viewers in der Cloud. Arbeiten mit speziellen SDKs für 3D-Formate aus dem Gebäudebau. Mitarbeit in einem agilen Team, das nach der SCRUM-Methodik arbeitet.
Anforderungen: JavaScript - grundlegendes Verständnis, da Node.js auf JavaScript basiert. Node.js - Kenntnisse in der Erstellung von Servern und der Handhabung von APIs. HTML/CSS - Erfahrung in der Erstellung und Gestaltung von Webseiten. Erfahrung mit Bibliotheken wie Three.js für die Entwicklung von 3D-Viewern. Datenbankkenntnisse - Kenntnisse für Backend-Aufgaben, z.B. MongoDB oder SQL, je nach Projekt.
Standorte: Berlin, Dresden, Heidelberg, Schwerin, Telfs, Neufelden, Wien.

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People & Culture Management
 vom 19.03.2025

Zur Unterstützung unseres Teams in einer intensiven Wachstumsphase suchen wir ab sofort und bis 31.12.2025 einen Senior People & Culture Manager (m/w/d) auf Interim-Basis. In dieser Rolle unterstützt du unser stark wachsendes Unternehmen mit Fokus auf Recruiting und HR-Operations. Dabei arbeitest du eng mit unseren Führungskräften zusammen und begleitest die Skalierung unserer HR-Prozesse.
Aufgaben: Verantwortung für das End-to-End-Recruiting in den Bereichen Strategy & Finance. Entwicklung und Umsetzung zielgerichteter Recruiting-Strategien zur schnellen Besetzung kritischer Positionen. Active Sourcing sowie Begleitung des gesamten Bewerbungsprozesses bis zur Vertragsverhandlung. Enge Zusammenarbeit mit Führungskräften und Teams als Sparringspartner:in in HR-Fragen. Strukturierung und Optimierung von HR-Prozessen zur Unterstützung des Unternehmenswachstums. Sicherstellung effizienter HR-Administration und Weiterentwicklung interner Abläufe. Identifikation von Verbesserungsmöglichkeiten in HR-Workflows & digitalen Prozessen. Unterstützung bei der Implementierung und Optimierung von HR-Systemen und Tools. Beratung und operative Umsetzung in People-Themen für eine wachstumsstarke Organisation.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Personalmanagement, BWL oder vergleichbar. Mehrjährige Berufserfahrung in Recruiting & HR-Operations, idealerweise in einem dynamischen Wachstumsumfeld oder Start-up. Fundierte Kenntnisse in der Gestaltung effizienter Recruiting-Prozesse sowie Erfahrung mit modernen HR-Tools (z.B. Personio). Hohe Hands-on-Mentalität, ausgeprägtes Organisationstalent und die Fähigkeit, schnell pragmatische Lösungen zu entwickeln. Kommunikationsstärke, Beratungsfähigkeit und ein sicheres Auftreten im Umgang mit Führungskräften und internen Stakeholdern. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

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* Keycloak Engineer (m/w/d) gesucht!
 vom 19.03.2025

Einer meiner besten Kunden, eine nachhaltige Online-Plattform, sucht aktuell Verstärkung für ein wichtiges Keycloak-Thema. Ziel ist es, die aktuelle Version zu updaten und ausrollen und dabei unterstützend tätig zu sein.
Aufgaben: Aktualisieren und Konfiguration von Keycloak und Performance-Optimierungen. Integration von Keycloak in verschiedene Applikationen und Dienste. Verwaltung von Benutzerrollen, Berechtigungen und Authentifizierungsmechanismen. Sicherstellung der Skalierbarkeit und Verfügbarkeit der Keycloak-Instanzen. Unterstützung beim Troubleshooting und Fehlerbehebung im Keycloak-Umfeld.
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung in der Implementierung und Verwaltung von Keycloak. Fundierte Expertise in den Bereichen Identity- und Access-Management (IAM). Erfahrung mit gängigen Authentifizierungsprotokollen wie OAuth2, OpenID Connect und SAML. Kenntnisse in der Systemadministration und der Cloud-Integration. Gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamarbeit.
Beginn: 01.04.2025. Auslastung: Vollzeit. Dauer: 6 Monate (Option auf Verlängerung). Ort: 100% Remote.
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