Startseite
Branchenindex Volltextsuche Regionalsuche Anmeldung Profiländerung Ausschreibungen Vormerkliste Forum Impressum Datenschutz Hilfe
Ausschreibungen nach Branchen
  Ausschreibungen: Alle
Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

 alle Ausschreibungen

 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Haus, Garten
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kunst, Unterhaltung, Fotografie
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung

Volltextsuche Ausschreibungen
Geben Sie einen oder mehrere
Suchbegriffe ein:


 
Suchfunktionen
Teil des Wortes suchen
Nur ganzes Wort suchen

Und-Verknüpfung von Worten
Oder-Verknüpfung von Worten
Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Elektriker/in gesucht!
 vom 18.03.2025

Wir suchen ab sofort einen Elektriker (m/w/d) zur Unterstützung.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Elektriker/Elektroniker (m/w/d). Erfahrung in der Installation von PV-Anlagen von Vorteil. Eigenes Werkzeug und Fahrzeug wünschenswert. Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise.
Wir bieten regelmäßige Aufträge in der Region, Zusammenarbeit mit einem eingespielten Team sowie flexible Einsatzzeiten.

 Kontaktadresse

* Rollout
 vom 18.03.2025

Allemeine IT-Rollout-Unterstützung. Verkabelung von Hardwaresystemen. Dokumentation.
Anforderungen: Selbstständiges Arbeiten. Teamfähigkeit. Zuverlässigkeit. Motivation/Leistungsbereitschaft.
Standort: Bonn. Dauer: 14.04.2025 - 25.04.2025.

 Kontaktadresse

Bauabrechner / Kalkulator (m/w/d) gesucht!
 vom 18.03.2025

Erstellen von Abrechnungsunterlagen für Bauvorhaben auf der Grundlage von Ausführungsplänen. Prüfen von Rechnungen von Lieferanten und Subunternehmern und erstellen Zwischen- und Gesamtabrechnungen. Abrechnung erfolgt nach Plan. Eingabe ins Abrechen Programm itwo. Ausführliche techn. Dokumentation.
Anforderungen: Erfahrung mit RIB iTwo (Bauabrechnungstool). Erfahrungen in der Bauabrechnung (im Tief- und Straßenbau). Fließende Deutschkenntnisse. Erfolgreich abgeschlossenes Hochschul- oder Fachhochschulstudium (akademischer Grad Diplom-Ingenieur, Bachelor, Master), Techniker oder vergleichbar. Mindestens fünfjährige relevante Berufserfahrung. Erfahrung in der Abrechnung mit verschiedenen Kostenträgern bei öffentlichen Bauaufträgen. Gute Kenntnisse im Abrechnungsprogramm RIB iTWO sowie in MS-Office. Ausgeprägtes Qualitäts- und Kostenbewusstsein. Eine zielorientierte, selbständige, engagierte sowie verantwortungsbewusste Arbeitsweise und eine gute Teamorientierung. Reisebereitschaft.
Dauer: 2 Jahre+. Einsatzort: D8, Remote. Starttermin: Asap.

 Kontaktadresse

Hotelreinigung
 vom 18.03.2025

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zuverlässige und erfahrene Subunternehmer/innen im Bereich der Hotelreinigung in Koblenz-Andernach.
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen ausschließlich per E-Mail.

 Kontaktadresse

JTL Wawi & Shopify Experte (m/w/d) gesucht!
 vom 18.03.2025

Wir sind ein wachsendes E-Commerce-Unternehmen und suchen einen erfahrenen Experten (m/w/d) für JTL Wawi und Shopify, der uns projektbasiert bei der Optimierung und Weiterentwicklung unserer Systeme unterstützt. Der Schwerpunkt liegt auf der Automatisierung von Prozessen, der Anbindung und Optimierung von Marktplätzen sowie der Migration bestehender Strukturen.
Aufgaben: Optimierung und Automatisierung von Abläufen in JTL Wawi. Anpassung von System- und Rechnungsprozessen für Marktplätze. Anbindung und Synchronisation zwischen JTL Wawi und Shopify. Unterstützung bei der Migration bestehender Shop-Systeme (JTL Shop zu Shopify). Beratung und technische Umsetzung zur Verbesserung von Bestell- und Lagerprozessen.
Anforderungen: Fundierte Erfahrung mit JTL Wawi (auch 1.10.9) und den dazugehörigen Prozessen. Kenntnisse in der Integration und Optimierung von Shopify (wünschenswert: Erfahrung mit dem Kalles Theme). Erfahrung mit Marktplätzen wie Otto, Amazon oder eBay, insbesondere in Bezug auf Bestell- und Rechnungsprozesse. Technisches Verständnis für API-Schnittstellen und Datenmigration. Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise.

 Kontaktadresse

Trainer (m/w/d) - integrierte Managementsysteme HSE
 vom 18.03.2025

Für unser Ressort Training suchen wir aktuell zur Verstärkung unseres Teams deutschlandweit Trainer (m/w/d) Integrierte Managementsysteme HSE.
Aufgaben: Planung und Durchführung von Präsenz- und Onlineschulungen. Moderation von fachbezogenen Workshops. Neukonzeption von Schulungen einschließlich der Unterlagen und Präsentationen. Übersetzung von Unterlagen in die deutsche Sprache, fachliche Beratung der Teilnehmer (m/w/d)
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes relevantes Studium sowie eine Ausbildung als Auditor (m/w/d), fundierte Kenntnisse in den Normen ISO 14001 und ISO 45001. Erfahrung als Trainer (m/w/d) auf diesem Fachgebiet. Erfahrung als 1st, 2nd oder 3rd Party Auditor (m/w/d), gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, hohe Kundenorientierung und Reisebereitschaft.

 Kontaktadresse

Native Apps Entwicklung
 vom 18.03.2025

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen erfahrenen App-Entwickler für Native Apps im Back und-Frontendbereich (m/w/d) für die Entwicklung und Optimierung nativer iOS- und Android-Apps im Frontend und Backend.
Aufgaben: Entwicklung und Optimierung nativer iOS- und Android-Apps. Implementierung und Wartung von Frontend- und Backend-Komponenten. Anbindung und Integration von RESTful APIs und Datenbanken (SQL/NoSQL). Sicherstellung von Performance, Sicherheit und Skalierbarkeit. Zusammenarbeit mit UX/UI-Designern und dem Projektmanagement. Fehleranalyse, Bugfixing und kontinuierliche Optimierung.
Anforderungen: Erfahrung in der nativen App-Entwicklung mit Swift (iOS) oder Kotlin (Android). Kenntnisse in Backend-Technologien wie Node.js, Firebase oder PHP. Erfahrung mit Datenbanken (SQL/NoSQL) und API-Integration. Vertraut mit Versionskontrolle (Git), CI/CD-Prozessen und agiler Entwicklung. Eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise. Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch.

 Kontaktadresse

Unterhaltsreinigung
 vom 18.03.2025

Wir suchen derzeit Subunternehmen aus dem Umkreis Zella-Mehlis zur Verstärkung.

 Kontaktadresse

* Group Accounting
 vom 18.03.2025

Wir suchen engagierte Freiberufler (m/w/d), die ihre Expertise in der Konzernbuchhaltung und -berichterstattung gewinnbringend nutzen möchten.
Aufgaben: Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS. Unterstützung im Group Accounting und Konsolidierung von Konzernabschlüssen. Analyse und Bewertung von bilanziellen Sachverhalten sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen. Sicherstellung der Einhaltung regulatorischer Anforderungen und Rechnungslegungsvorschriften. Zusammenarbeit mit internen und externen Prüfern sowie Finanzbehörden. Optimierung von buchhalterischen Prozessen und Unterstützung bei Digitalisierungsprojekten.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Rechnungswesen, Finanzen oder vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung oder im Group Accounting. Fundierte Kenntnisse in HGB, IFRS und Steuerrecht. Erfahrung in der Konsolidierung von Konzernabschlüssen und im Umgang mit ERP-Systemen. Strukturierte, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

Architekt (m/w/d) - Bauplanung
 vom 18.03.2025

Wir suchen eine/n Architekt/in für die Konzeption, Planung und bautechnische Nachweisführung privater und gewerblicher Bauprojekte im Raum Hamburg.
Aufgaben: Konzeption, Steuerung und Koordinierung aller Leistungsphasen (HOAI). Aktive Gewährleistung der Quantität und Qualität der Bauvorhaben unter der Einhaltung gesetzlicher Richtlinien und Vorgaben. Aktive Steuerung der Zeitpläne für einen kosteneffizienten und effektiven Bauprozess. Wirtschaftliche Abwicklung von Bauvorhaben. Korrespondenz mit zuständigen Behörden, Auftraggebern, Kunden, Zulieferern und Kolleg/innen.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Architektur oder eines gleichwertigen Studiengebietes. Mehrjährige, tiefgehende Berufserfahrung als Fachplaner (m/w/d). Zertifizierung im Bereich Bauvorlagenberechtigung. Berufserfahrung in der Baustoffbranche wünschenswert. Gute EDV-Kenntnisse in MS-Office, CAD und Visualisierungsprogrammen von Vorteil. Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung. Empathie, Kommunikations- und Organisationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Teamfähigkeit. Hohes Maß and Verantwortungsbewusstsein. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise. Führerschein Klasse B.

 Kontaktadresse

Obermonteur (m/w/d) - Rohrleitungsbau
 vom 18.03.2025

Für einen unserer Kunden sind wir aktuell auf der Suche nach einem Obermonteur.
Aufgaben: Erstellung von Isometrien. Koordination der Fachleute und Monteure. Unterstützung des Bauleiters. Terminüberwachung. Planung der Rohrleitungen.
Anforderungen: Erfahrung in der Erstellung von Isometrien. Erfahrung im Rohrleitungsbau Edelstahl. Hubbühnen-Erlaubnis. BSA-Zertifikat. Vorrichten und Planen. Edelstahlrohrbau-Erfahrung. Deutsch.
Auslastung: 100% Einsatzort: D7. Starttermin: Mai 2025. Dauer: 6 Monate+

 Kontaktadresse

Malerarbeiten
 vom 18.03.2025

Wir haben laufend Arbeit und suchen verlässliche Subunternehmer.

 Kontaktadresse

Kamera-/Tonassistent (m/w/d) gesucht!
 vom 18.03.2025

Sicherer Umgang mit Tonangel und Mikrofonierung. Selbstständiges Aussteuern und Überwachen des Tons. Grundlegende Kenntnisse im Umgang mit Kamera-, Licht- und Tonequipment. Bedienung einer zweiten Kamera bei Bedarf. Du bist eine kommunikative Persönlichkeit mit professionellem Auftreten und kannst sowohl eng mit unserem Team zusammenarbeiten als auch auf Protagonist/innen zugehen.
Anforderungen: Erfahrung im Bereich Kamera- und Tonassistenz (idealerweise im Doku- und Reportage Bereich). Grundlegende technische Kenntnisse im Umgang mit Kamera-, Licht- und Tonequipment. Flexibilität und Bereitschaft zu Reisen (national und international). Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit. Eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise.
Bitte sende uns deine Unterlagen mit Infos zu deinen bisherigen Erfahrungen und deinem Tagessatz per E-Mail.

 Kontaktadresse

Lebensmittel-Auslieferung
 vom 18.03.2025

Wir suchen einen erfahrenen Fahrer (m/w/d) für HelloFresh-Touren in Leipzig.

 Kontaktadresse

Erste-Hilfe-Ausbilder/in gesucht!
 vom 18.03.2025

Du leitest eigenständig Erste-Hilfe-Kurse und bildest die Teilnehmenden über lebensrettende Sofortmaßnahmen aus. Die Kursdauer beträgt jeweils 7,5 Stunden.
Anforderungen: Ausbilderschein oder Zeit für die Ausbildung zum Ausbilder (13 Tage). Verfügbarkeit für ganztägige Kurse. Kommunikationsstärke und Spaß am Präsentieren.

 Kontaktadresse

Montage - Fenstern, Türen, Sonnenschutz
 vom 18.03.2025

Subunternehmer für die Montage von Fenstern, Türen sowie Sonnenschutz im Altbau gesucht.
Anforderungen: Eigenes Montagefahrzeug und idealerweise Anhängerführerschein.

 Kontaktadresse

Bauleitung
 vom 18.03.2025

Für unser wachsendes Auftragsvolumen suchen wir Verstärkung für die Bauleitung in Karlsruhe.
Aufgaben: Arbeit vor Ort auf der Baustelle. Koordination und Controlling (Termin- und Qualitätskontrolle) unserer Gewerke mit Protokollierung. Teamführung und Einhaltung der Milestones für einen reibungslosen Einbau. Abstimmung mit dem GU/Bauherrenvertretern und Koordination mit der Baustelle. Erstellung von Kosten- und Leistungsmeldungen. Anzeige von Behinderungen. Überprüfung und Abstimmung von Mängeln und Sicherstellung der Mängelbehebung. Verantwortung für die Dokumentation und Überwachung der Mängelbeseitigung nach Abnahme und die Sicherstellung eines zügigen Projektabschlusses.
Anforderungen: Dein Wohnsitz befindet sich in Karlsruhe oder Umgebung. Du hast einen beruflichen Hintergrund als Schreinermeister, Holztechniker, Innenausbau- oder Bauingenieur, Architekt o.ä. (m/w/d). Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Bauleitung / Überwachung Innenausbau. Du besitzt Kenntnisse im VOB- und Werkvertragsrecht oder du bist bereit dir diese anzueignen. Du bringst eine hohe Reisebereitschaft mit. Dich zeichnet ein sicheres Auftreten auf der Baustelle und eine starke Umsetzungskompetenz aus. Hohes Qualitätsbewusstsein und ein Auge für Details. Du bist Problemlöser und sorgst für eine konstruktive Zusammenarbeit mit anderen Projektbeteiligten. Sehr selbstständige, strukturierte und organisierte Arbeitsweise; alles, was Du anfasst, hat Hand und Fuß, da Du es immer bis zu Ende denkst. Mit deiner diplomatischen Art schaffst du einen Ziel- und Kostenorientierten Ablauf. Idealerweise bringst du Erfahrung im Bereich FF&E / Innenausbau Hotellerie oder Ladenbau mit.

 Kontaktadresse

Film-Produktionshelfer (m/w/d) gesucht!
 vom 18.03.2025

Wir produzieren hochwertige Werbefilme für Unternehmen und Marken und suchen zur Unterstützung unseres Teams einen engagierten und zuverlässigen Helfer (m/w/d), der uns tageweise bei Filmproduktionen begleitet.
Aufgaben: Unterstützung beim Be- und Entladen des Filmequipments. Hilfe beim Aufbau und der Einrichtung des Sets. Positionswechsel von Licht- und Kameraequipment auf Anweisung.
Anforderungen: Alter zwischen 18 und 30 Jahren. Zuverlässigkeit und selbstständige Arbeitsweise. Gepflegtes Erscheinungsbild und professionelles Auftreten. Zeitliche Verfügbarkeit an Wochentagen. Fähigkeit, Rechnungen zu stellen.

 Kontaktadresse

Türkischlehrer (m/w/d) gesucht!
 vom 18.03.2025

Wir sind ein staatlich anerkanntes, privates Sprachinstitut und telc-zertifiziertes Prüfungszentrum und suchen am Standort München für verschiedene Lehraufträge ab sofort Türkischlehrer mit Erfahrung im Bereich "Türkisch als Fremdsprache"

 Kontaktadresse

Senior Consultant (m/w/d) - IFS Cloud
 vom 18.03.2025

Einführung und Betreuung der IFS ERP-Software bzw. IFS Cloud bei Kunden im gehobenen Mittelstand (Industrie) mit internationaler Ausrichtung und Hauptsitz im DACH-Gebiet. Optimierung und Implementierung von Prozessen und Funktionalitäten. Ausführung von kundenindividuellen Schulungen und Workshops. Ausführung von Projektarbeiten auch vor Ort beim Kunden. Nach der Umsetzung unterstützt du als zentraler Ansprechpartner weiterhin den Kunden.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik, BWL, vergleichbares Studium oder Qualifikation. Hohe Leistungsbereitschaft, Kundenorientierung, Eigenmotivation und Teamfähigkeit. Gute Deutsch und Englischkenntnisse setzen wir ebenso voraus, wie eine für die Tätigkeit übliche. Reisebereitschaft. Erfahrung mit Implementierungsprojekten von IFS Cloud im Bereich PSO. Gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten. Ausgeprägte Fähigkeit, Kundenanforderungen kritisch zu analysieren.

 Kontaktadresse

* BSI - C5 Experte (m/w/d) gesucht!
 vom 18.03.2025

Für unseren Kunden im Bereich Healthcare suchen wir einen erfahrenen Experten im Bereich BSI - C5 um ein Audit vorzubereiten. Wenn Sie hier eine starke Expertise haben, würden wir uns über eine Rückmeldung freuen.
Aufgaben: Unterstützung bei der Umsetzung der Handlungsempfehlungen im Rahmen des BSI C5-Kriterienkatalogs. Erstellung von Strategiepapieren, Policies, Leitlinien, Konzepten, Handlungs- und Arbeitsanweisungen sowie Prozessbeschreibungen. Überarbeitung bestehender Dokumentationen in Abstimmung mit relevanten Stakeholdern. Informelle Abstimmung und Dokumentation des Unterstützungsumfangs. Wöchentliche Statusberichterstattung zum Arbeitsfortschritt- Identifikation und transparente Darstellung von Herausforderungen und Risiken- Frühzeitige Meldung von prognostizierten Abweichungen von geplanten Zielen.
Anforderungen: Fundierte Erfahrung mit dem BSI C5-Kriterienkatalog und dessen Umsetzung. Tiefgehendes Verständnis für IT-Sicherheitsstrategien und Cloud-Compliance. Erfahrung in der Erstellung und Überarbeitung von Sicherheitsrichtlinien und -konzepten. Strukturierte, analytische Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten. Erfahrung in der Zusammenarbeit mit relevanten Stakeholdern und Gremien. Deutsch in Wort und Schrift auf verhandlungssicherem Niveau.
Laufzeit: 3 Monate mit Option auf Verlängerung. Startdatum: Zeitnah nach Absprache. Auslastung: Vollzeit (4 Tage/Woche möglich). Arbeitsort: 100% Remote.
Melden Sie sich gerne mit Profil und Stundensatz.

 Kontaktadresse

Öffentlichkeitsarbeit
 vom 18.03.2025

Für unsere Geschäftsstelle in Berlin-Tegel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeitenden für die Öffentlichkeitsarbeit für max. 20 Wochenstunden.
Aufgaben: Erstellung eines Konzepts zur Umsetzung von Öffentlichkeitsarbeits-Kampagnen unter Einbindung aller Unternehmensbereiche. Enge Zusammenarbeit mit allen Bereichen der Unternehmensgruppe zur Förderung eines transparenten Informationsflusses. Entwicklung und Implementierung von Konzepten für zielgruppengerechte Online- und Offline-Maßnahmen einschließlich Personalmarketing. Entwicklung und Umsetzung von Content-Strategien sowie Präsentation unserer sich stetig entwickelnden Angebote und laufender Aktivitäten in unseren Einrichtungen in Form von Pressemitteilungen, Berichterstattung zu Veranstaltungen, Ausstellungen u.ä. Recherche aktueller Trends und Themen und Aufbereitung für unsere Website sowie, perspektivisch, Social-Media-Kanäle. Gezieltes Community-Management in den relevanten Netzwerken. Unterstützung bei der Erstellung von Text-, Bild-, Video- und Audio-Content in Zusammenarbeit mit unserem verantwortlichen Mitarbeiter für Print- und Webdesign. Laufende Analyse und Optimierung der Inhalte inklusive Performance-Kennzahlen und Trend-Monitoring.
Anforderungen: Sie haben ein Studium oder eine Ausbildung im Bereich Journalismus, Kommunikation oder Marketing erfolgreich abgeschlossen und bereits erste Berufserfahrungen gesammelt. Sie denken in Content und bringen Leidenschaft für die Präsentation eines mitteilständischen Sozialunternehmens mit. Sie verfügen über ein tiefes Verständnis für digitales Marketing und dessen Trends. Sie sind idealerweise geübt im Umgang mit der Kamera und haben bereits Erfahrung mit der Verwendung von Bildmaterial im Rahmen von Öffentlichkeitsarbeit gesammelt. Eine strukturierte, agile und eigenständige Arbeitsweise zeichnet Sie ebenso aus wie eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Textsicherheit in deutscher Sprache.

 Kontaktadresse

Spanisch-Dolmetscher (m/w/d) gesucht!
 vom 18.03.2025

Wir suchen bundesweit Dolmetscher (m/w/d) für Spanisch für Einsätze bei Behörden, öffentlichen Einrichtungen und Unternehmen.
Anforderungen: Spanische Sprache auf verhandlungssicherem Niveau. Deutschkenntnisse auf C1-Niveau mit Nachweis (z.B. Goethe / telc / DSH2 / Studienkolleg / Abitur / deutscher Hochschulabschluss). Wohnsitz und gültige Arbeitserlaubnis in Deutschland. Drittstaatsangehörige: Aufenthaltstitel mit dem Vermerk "Erwerbstätigkeit erlaubt" erforderlich. Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit & Verschwiegenheit. Einwandfreies erweitertes Führungszeugnis.

 Kontaktadresse

Gebäudedienste
 vom 18.03.2025

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Subunternehmer (m/w/d) für Gebäudedienstleistungen.
Aufgaben: Reinigungs- und Pflegearbeiten in Bürogebäuden, Wohnanlagen und gewerblichen Objekten. Durchführung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten. Glas- und Fensterreinigung. Winterdienst.
Anforderungen: Erfahrung im Bereich Gebäudereinigung und/oder technische Dienstleistungen. Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit. Flexibilität und Teamfähigkeit. Eigener PKW sowie notwendiges Equipment von Vorteil.

 Kontaktadresse

* Bilanzbuchhaltung
 vom 18.03.2025

Wir suchen Freiberufler (m/w/d), die mit Fachkompetenz und Präzision Unternehmen in der Buchhaltung unterstützen.
Aufgaben: Durchführung der Finanzbuchhaltung und Kontenabstimmung. Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen. Steuerliche Erklärungen und Abstimmung mit Behörden. Prozessoptimierung im Rechnungswesen.
Anforderungen: Ausbildung als Bilanzbuchhalter oder vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung. Sicherer Umgang mit ERP-Systemen. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse.

 Kontaktadresse

Zimmerer (m/w/d) gesucht!
 vom 18.03.2025

Errichtung und Montage von Holzkonstruktionen. Dachstühle, Holzrahmenbau, Innenausbau und Sanierungen. Arbeiten nach Plan und eigenverantwortliches Handeln. Zusammenarbeit mit Kollegen auf der Baustelle.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Zimmerer. Handwerkliches Geschick und Motivation. Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit. Führerschein Klasse B (von Vorteil, aber kein Muss)

 Kontaktadresse

* DevOps Engineer (m/w/d) gesucht!
 vom 18.03.2025

Erstellung von Codes auf Basis von angemessenen Softwareentwicklungspraktiken und Standards. Entwicklung von Softwareanwendungen gemäß den Anforderungen des Auftraggebers. Teilnahme an der Planung und Implementierung von Softwareprojekten. Testen und Debuggen von Anwendungen zur Sicherstellung der Qualitätsstandards. Zusammenarbeit mit Projektmanagern, Designern und Entwicklern für termingerechte Fertigstellungen. Mitwirkung in fachlichen Meetings und regelmäßige Updates für das Projektteam.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Erfahrung in der Java-basierten Microservice-Entwicklung sowie in Systemarchitekturen. Routinierter Umgang mit Spring Boot/Cloud Native und Docker sowie in der Nutzung von Messaging-Systemen z.B. Kafka oder Rabbit MQ. Expertise in Continuous Integration & Delivery unter Nutzung von Tools wie Kubernet, Helm und Gradle. Fundiertes Wissen in Bezug auf Fahrgastinformationssysteme im ÖPNV. Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Start ab sofort oder nach Vereinbarung in Frankfurt am Main, 90% Remote.

 Kontaktadresse

Elektrotechniker/Elektrokonstrukteur (m/w/d) gesucht!
 vom 18.03.2025

Wir suchen einen erfahrenen Elektrotechniker oder Elektrokonstrukteur (m/w/d), der nachträglich Schaltpläne für unsere Versorgungssäulen und Buchungsstationen erstellt. Die Hardware ist bereits vorhanden und muss vor Ort analysiert und dokumentiert werden.
Aufgaben: Untersuchung der elektrischen Komponenten vor Ort. Nachträgliche Erstellung professioneller Schaltpläne. Dokumentation der Anschlüsse und elektrischen Bauteile. Nutzung gängiger Schaltplan-Software (z.B. EPLAN, AutoCAD Electrical, KiCad). Abstimmung mit unserem Team zur Bereitstellung der Pläne für Kunden.
Anforderungen: Erfahrung in der Erstellung von Schaltplänen. Ausbildung oder Berufserfahrung als Elektrotechniker, Elektroniker für Betriebstechnik, Mechatroniker o.ä. Sicherer Umgang mit elektrotechnischer Software. Kenntnisse in Steuerungstechnik, Niederspannungsschaltungen und Industrieelektrik. Präzise und eigenständige Arbeitsweise.

 Kontaktadresse

Creators, Producers, Editors & More
 vom 18.03.2025

Wir suchen kreative und vernetzte Freelancer, die mit uns wachsen und an spannenden Projekten arbeiten möchten – Talente aus dem digitalen und kreativen Bereich.
Brand Strategists – für die Entwicklung und Umsetzung von Markenstrategien, die kreative Konzepte mit messbaren Ergebnissen verbinden. Videografen & Fotografen – für hochwertige Social-Media-Produktionen, Reels, Event- und Kampagnen-Shootings. Video-Editoren & Motion Designer – für moderne, schnelle Schnitte und kreative Postproduktion. Content Creator – für plattformgerechte Inhalte, Storytelling und Social-First-Kampagnen. Brand Face – du bist charismatisch, authentisch und hast Lust, in unseren Produktionen vor der Kamera zu stehen. Producer – für die Organisation & Koordination von Shootings, Talent-Management, Location Scouting und Ressourcenplanung. Copywriter & Texter – für kreative, präzise und konvertierende Texte auf Deutsch und Englisch. Grafik- & Brand Designer – für Social Assets, Kampagnengestaltung und visuelle Markenentwicklung.

 Kontaktadresse

Verfugung
 vom 18.03.2025

Für die Kontrolle und Erneuerung sämtlicher dauerelastischer Fugen in unseren Verwaltungsobjekten im Leipziger Zentrum Süd/Südost und in der Südvorstadt suchen wir einen zuverlässigen und selbständig arbeitenden Subunternehmer.

 Kontaktadresse

Elektroinstallation
 vom 18.03.2025

Wir suchen zuverlässige Elektriker (m/w/d) für verschiedene Projekte in den Regionen Nürnberg, Regensburg, Passau, München und Umgebung.
Aufgaben: Elektroinstallationen in Neubauten & Sanierungen. Installation von Schaltern, Steckdosen & Sicherungskästen. Wartung & Reparaturen elektrischer Anlagen.
Anforderungen: Erfahrung im Bereich Elektroinstallation. Eigenes Werkzeug & Fahrzeug von Vorteil. Gewerbeschein erforderlich.

 Kontaktadresse

Reporter/in gesucht!
 vom 17.03.2025

Wir suchen ab sofort für die Region Neuruppin einen Reporter (m/w/d).
Aufgaben: Du liebst Lokaljournalismus und hast ein Gespür für Themen, die die Menschen hier vor Ort bewegen. Du bist offen für neue Formate und auf allen digitalen Kanälen zu Hause. Du erstellst selbständig lokale Nachrichten, Meldungen, Reportagen, Analysen, Berichte Videos und Kommentare für die verschiedenen Kanäle der Märkischen Allgemeinen.
Anforderungen: Du hast ein Volontariat absolviert oder Erfahrungen im Lokaljournalismus. Du beherrscht die Recherchetechniken, bist stilsicher beim Schreiben und fotografierst gern. Du hast Spaß daran, Dich in neue Themen einzuarbeiten und gibst nicht so schnell auf. Du bist idealerweise im Besitz eines Führerscheins (nicht zwingend).

 Kontaktadresse

Medizinische/r Fußpfleger/in gesucht!
 vom 17.03.2025

Wir suchen nach Unterstützung für unserer Fußpflegebehandlungen mit einem Fokus auf medizinische Fußpflege & Pediküre.
Anforderungen: Ausbildung mit einem staatlich anerkannten Abschluss. Berufserfahrung als Medizinisch und kosmetische Fußpflege. Deutsch und Englisch von Vorteil. Du arbeitest professionell und kundenorientiert. Du achtest auf Hygiene und Sauberkeit. Du legst Wert auf Kundenbindung. Du pflegst einen respektvollen Umgang. Du möchtest dich weiter entwickeln. Du hast Erfahrung in anderen Bereichen oder Zusatz Qualifikation.
Bewerbungen bitte ausschließlich mit Lebenslauf via E-Mail.

 Kontaktadresse

Gebäudereinigung
 vom 17.03.2025

Wir suchen einen professionellen Nachunternehmer (m/w/d) für Kiel und Flensburg in der Unterhaltsreinigung, Glasreinigung und Bauabschlussreinigung.
Es können zwei bis drei Standorte sein, wo täglich zwischen 4-5 Stunden 6 Tage die Woche gereinigt wird.

 Kontaktadresse

Bürokaufmann/frau gesucht!
 vom 17.03.2025

Wir suchen aktuell einen Allround-Bürokaufmann/Frau für einen Weinfachhandel.
Sie haben Lust auf Wein/Marketing/Buchhaltung DATEV und sprechen Englisch oder Italienisch - dann erwarten wir Ihre Kurzbewerbung per E-Mail.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 
vorwärts