Startseite
Branchenindex Volltextsuche Regionalsuche Anmeldung Profiländerung Ausschreibungen Vormerkliste Forum Impressum Datenschutz Hilfe
Ausschreibungen nach Branchen
  Ausschreibungen: Alle
Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

 alle Ausschreibungen

 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Haus, Garten
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kunst, Unterhaltung, Fotografie
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung

Volltextsuche Ausschreibungen
Geben Sie einen oder mehrere
Suchbegriffe ein:


 
Suchfunktionen
Teil des Wortes suchen
Nur ganzes Wort suchen

Und-Verknüpfung von Worten
Oder-Verknüpfung von Worten
Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Elektrofachkräfte (m/w/d) - Stromzählerwechsel
 vom 06.11.2024

Für den Stromzählerwechsel suchen wir ab Januar 2025 Mitarbeiter mit der Qualifikation Elektroinstallateur / Elektrofachkraft / Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten.
Aufgaben: Im Netzgebiet von Ludwigshafen und Fulda die Haushalte zu besuchen und nach Vorgabe einen Zählerwechsel durchführen.
Selbstverständlich erhalten Sie eine komplette Einarbeitung und werden vor Ort unterstützt. Die Vergütung erfolgt leistungsbezogen.

 Kontaktadresse

Steuerberater (m/w/d) gesucht!
 vom 06.11.2024

Zur Verstärkung unseres Teams in Hemmingen suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Steuerberater (m/w/d)

 Kontaktadresse

Entrümpelung - Abbruch
 vom 06.11.2024

Ich suche Helfer für Entrümpelungen und Abbrucharbeiten.

 Kontaktadresse

Senior Java Entwickler (m/w/d) - Migrationen
 vom 06.11.2024

Für einen unserer Kunden suchen wir einen erfahrenen Java Software Entwickler (m/w/d) zur Projektunterstützung.
Aufgaben: Verantwortung mit dem Team über den Application Build und den Einsatz von Frameworks in der Kapazitätslenkung und Kapazitätsteuerung. Entwicklung von Konzepten für die Weiterentwicklung und Migration von Komponenten und Schnittstellen. Analyse, Implementation und Test von Komponenten und Schnittstellen. Abstimmung der Lösungen mit den Stakeholdern der Kapazitätslenkung. Mitwirken bei Architekturaufgaben im Fachbereich der Kapazitätslenkung. Mitarbeit an der Definition gemeinsamer Qualitätsstandards und Entwicklungs-/ Architekturgrundsätze sowie Unterstützung der Teams bei deren Umsetzung.
Anforderungen: Mehrjährige Projekterfahrung im Bereich Backend Entwicklung mit. Spring (Spring Boot, Spring Integration, Spring Cloud Stream). Java SE (bis und mit 22). Umgang mit Git Flow, Bitbucket, Confluence, Jira. Umgang mit Openshift und Erfahrung mit Devops Openshift. Erfahrung mit Maven, Jenkins und Code-Quality-Tools (vorzugsweise Sonar), Continuous Integration, ArgoCD, Helm, Umbrella. Bereitschaft, sich auch mit älteren Technologien wie zum Beispiel Eclipse RCP auseinander zu setzen. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Zusätzlich gewünscht: Erfahrung in einem agilen Umfeld (Scrum / Kanban), Bereitschaft, als Mitglied eines agilen Teams mit Fokus auf Entwicklung und Testing Verantwortung zu übernehmen. Erfahrung in der Definition, Umsetzung und Weiterentwicklung moderner Softwarearchitekturen. Erfahrung in grösseren Projekten und mit hochverfügbaren Applikationen. Verständnis von OSGi und Eclipse RCP (Rich Client Plattform) für die technische Migration. Messaging: Publish-Subscribe sowie Request-Reply (Solace), Kafka. Erfahrung mit Hazelcast.
Arbeitsort: Bern (2 Teamtage/Woche) und remote innerhalb der Schweiz. Startdatum: 01.01.2025. Laufzeit: 12 Monate mit Option.

 Kontaktadresse

* Build Systemingenieur (m/w/d) gesucht!
 vom 06.11.2024

Betrieb und Wartung des Yocto Embedded Linux basierten Buildsystems für die Firmware. Weiterentwicklung und Optimierung des bestehenden Buildsysteme zur Verbesserung der Effizienz und Zuverlässigkeit. Automatisierung von Tests sowie die Implementierung von kontinuierlichen Integrationsprozessen für die Geräte-Firmware. Beratung der Entwicklungsteams, um Anforderungen zu analysieren und Lösungen für die Firmware-Entwicklung zu erarbeiten.
Anforderungen: Erfahrung im Scripting mit Bash und Python sowie im Umgang mit Virtualisierung und Containerisierung. Expertise in Yocto und GitLab CI zur Verwaltung und Optimierung von Buildsystemen. Fundiertes Wissen in der Programmierung mit Python und C++. Know-how in der automatischen Testausführung und Implementierung von kontinuierlichen Integrationsprozessen. Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Start ab sofort oder nach Vereinbarung in Wuppertal, Remote.

 Kontaktadresse

Transport
 vom 06.11.2024

Wir suchen Trsnsportunternhmer mit Planenbussen - wir übernehmen für Sie die komplette Disposition Ihrer Fahrzeuge in ganz Deutschland und Europa.
Die Fahrzeuge starten von unseren Kunden in D-77/79 nach ganz Deutschland und Europa. An unserem Standort in Lahr ist für die Fahrer und Fahrzeuge alles gegeben, um ihre Wochenenden verbringen zu können.

 Kontaktadresse

Pflasterbau/Betonpflasterbau
 vom 06.11.2024

Für ein Projekt in Hengersberg bei Deggendorf und in Nürnberg suchen wir Subunternehmer für den Pflasterbau/Betonpflasterbau.
Material und Maschinen werden gestellt.

 Kontaktadresse

Testkäufer (m/w/d) gesucht!
 vom 06.11.2024

Für unser Unternehmen suchen wir Testkäufer/innen (Mystery Shopper) zur gelegentlichen oder regelmäßigen Durchführung von Testberatungen, Testanrufen oder Testkäufen. Grundsätzlich können Sie bei uns in einer Vielzahl von Branchen und Bereichen testen.
Als Testkäufer müssen Sie flexibel, sorgfältig und selbstständig arbeiten. Sie müssen in der Lage sein, den Testkauf neutral zu bewerten und Ihre Erlebnisse in einem Bericht einzubringen.

 Kontaktadresse

Hochbau
 vom 06.11.2024

Wir suchen Subunternehmer für den Hochbau: Ringankerbefestigung / Dachdecker oder Spengler für Trapezdach / Maurerarbeiten.
Arbeiten im Raum München ca. 100km. Wir setzen eigenes Werkzeug voraus.

 Kontaktadresse

Bauleiter/Bauingenieur (m/w/d) - Rohrleitungsisolation
 vom 06.11.2024

Sie legen die Arbeiten zur Rohrleitungsisolation fest und koordinieren diese. Sie weisen die Rohrleitungsisolationsarbeiten den ausführenden Firmen und Handwerkern zu. Sie überprüfen, ob die ausgeführten Rohrleitungsisolationsarbeiten mit der Spezifikation übereinstimmen. Sie kontrollieren den Fortschritt der Rohrleitungsisolationsarbeiten. Sie erfassen Mängel bei den Rohrleitungsisolationsarbeiten und koordinieren die notwendigen Nacharbeiten. Sie inspizieren die durchgeführten Rohrleitungsisolationsarbeiten, nehmen diese ab und dokumentieren die Ergebnisse.
Anforderungen: Sie haben Ihr Studium im Bereich der Ingenieurwissenschaften erfolgreich abgeschlossen, vorzugsweise im Maschinenbau, der Verfahrenstechnik oder einem verwandten Fachgebiet. Alternativ besitzen Sie eine abgeschlossene technische Ausbildung und haben eine Weiterbildung zum Techniker / Meister (m/w/d) in einem relevanten Bereich absolviert. Sie verfügen über fundierte Kenntnisse als Bauleiter / Bauingenieur (m/w/d) der Rohrleitungsisolation und sind erfahren im Umgang mit den entsprechenden Spezifikationen. In Ihrer beruflichen Laufbahn haben Sie Erfahrungen in der Planung, Koordination und Überwachung von technischen Projekten gesammelt, idealerweise im Anlagenbau. Sie beherrschen den sicheren Umgang mit MS Office und sind vertraut mit branchenüblicher Software zur Projektverwaltung.
Einsatzort: Frankfurt am Main. Startdatum: asap. Projektdauer: ca. 2 Monate.

 Kontaktadresse

Reiseleiter (m/w/d) gesucht!
 vom 06.11.2024

Sie unterstützen uns im Reisebetrieb als Reiseleiter/in oder Reisebegleiter/in und werden in unserem gesamten Reiseangebot eingesetzt.
Sie passen am besten zu uns, wenn Sie bereits Erfahrung im Busreiseverkehr sammeln konnten, mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Reiseleitung innerhalb von Deutschland und Europa inklusive selbstgeführter Stadtrundgänge und Stadtrundfahrten in den europäischen Metropolen haben. Als Einsteiger/in auf diesem Gebiet begleiten Sie zunächst unsere kurzen Wochenendtouren als Reisebegleiter/in. Des Weiteren sind Sie kunden- & serviceorientiert, haben ein verbindliches und freundliches Auftreten und eine sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise. Darüber hinaus sind Sie zuverlässig, engagiert und flexible und haben ein sehr gutes Allgemeinwissen.
Wenn Sie außerdem einsatzfreudig sind, Spaß am Umgang mit Kunden und Fahrerkollegen haben und in einem traditionsreichen Familienunternehmen arbeiten möchten, dann senden Sie uns bitte Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail (in einer PDF Datei)

 Kontaktadresse

Bauleiter (m/w/d) gesucht für Solaranlagen/Solarpark
 vom 06.11.2024

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Bauleiter für ein spannendes Projekt bei einem unserer Kunden.
Aufgaben: Erstellung eines Bauplans hinsichtlich Zeit & Kosten. Koordination der internationalen Finanzierungsanforderungen. Koordination & Tracking des Baufortschritts. Koordination der Stakeholder. Erstellung einer technischen Dokumentation.
Anforderungen: Umfangreiche Erfahrung als Bauleiter. Weitreichende Erfahrung in internationalen Projekten. Ausgeprägte Kenntnisse im Bereich Solar/Solarparks. Erfahrung in internationalen Finanzierungsanforderungen. Idealerweise Sprachkenntnisse in albanisch.
Dauer: 12 Monate. Einsatzort: International. Starttermin: 02.01.2025

 Kontaktadresse

* Teilprojektmanager (m/w/d) - Freileitung
 vom 06.11.2024

Für unseren Kunden aus der Energiebranche suchen wir ab dem 01.01.2025 einen Teilprojektmanager Freileitung (m/w/d)
Aufgaben: Durchführung einzelner Leistungen innerhalb eines Projekts: Fachliche Steuerung und Qualitätssicherung der zugeordneten Arbeitspakete gegenüber externen Dienstleistern/ Auftragnehmern. Bei Abweichung von Standards im Projekt, Machbarkeit und Umsetzbarkeit prüfen. Bei Umsetzbarkeit technische/fachliche Begründung erstellen. Inhaltlichen Planung eines Projekts (Zeit, Budget, Qualität). Erstellung themenbezogener DL-Ausschreibungen (inhaltlich und methodisch). Steuerung, Koordinierung und Teilnahme an Werkskontrollen, Abnahmen, Funktionsprüfungen. Projektbezogenen Berichterstattung entsprechend den Methoden und Vorgaben des Projektes. Begleitung von internen und externen Methodendiskussionen. Umgang mit verschiedenen Interessengruppen, einschließlich Kunden, Auftragnehmern, Lieferanten und Behörden. Steuerung des Teilprojekts sowie Anwendung und Erarbeitung von Fachwissen im jeweiligen Thema –dies beinhaltet: Delegation von Arbeitspaketen an Projektmitglieder hinsichtlich entsprechender Ansprechpartner/in / Schnittstelle für externe Personen und Institutionen, Behörden, Auftragnehmern und Lieferanten bei projektbezogenen Anfragen in Abstimmung mit der jeweiligen Projektleitung aus dem Geschäftsbereich. Einleitung von Eskalationen bei Konfliktfällen in die Projektorganisation. Übernahme und Durchführung einzelner Leistungen für die Bearbeitung spezifischer Themen, dies beinhaltet das Aufbereitung von Inhalten aus den für das jeweilige Fachthema relevanten Gebieten. Im Einklang mit den Projektzielen (Zeit, Budget, Qualität) kontrollieren, dass die Projektpläne und -Spezifikationen aus der fachlichen Perspektive realisiert sowie den erforderlichen Standards entsprechen. Durchführung des Beschaffungsprozesses in Abstimmung mit dem Budgeteigener und dem Einkauf. Identifizierung und Prüfung von Optimierungspotentialen im Bereich des jeweiligen Fachthemas im Einklang mit Projektzielen sowie deren Umsetzbarkeit mit Blick auf Betrieb und Systemsicherheit. Check auf Einhaltung von themenbezogenen Richtlinien und fachliche Begründung bei Abweichungen im Sinne des Optimierungsgedankens. Recherche zu fachlichen Inhalten bei Ausarbeitung strategischer Themen. Fachliche Bewertung der Auswahl, Briefing und Anleitung von Dienstleistern zur Bewältigung der gestellten Aufgaben inkl. der Qualitätskontrolle. Fachliche Prüfung/Beaufsichtigung und Koordinierung des jeweiligen Fachthemas in der Umsetzungsphase des Projekts, zur Erreichung, einer effizienten, zeitgerechten und sicheren Durchführung.
Anforderungen: Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in den Fachrichtungen Elektro- oder Bautechnik, Wirtschaftsingenieurswesen oder vergleichbarer Studiengänge mit mindestens 5 Jahren Berufserfahrung in der Freileitungsplanung und -Realisierung in einer projektleitenden Position. Alternativ eine erfolgreich abgeschlossene Meister-/Technikerausbildung in den Fachrichtungen Elektro- oder Bautechnik mit mindestens 10 Jahren Berufserfahrung im Freileitungsbau in ähnlicher Position. Grundverständnis in den Bereichen Trassierung und Planung, Statik, Seilmechanik sowie der elektrotechnischen Zusammenhänge. Kenntnisse zum Umfang von Bautätigkeiten im Tiefbau sowie bei Mast- und Seilmontagen. Erfahrungen mit Behörden und Trägern öffentlicher Belange im Rahmen der Genehmigungsprozesse. Kenntnisse zur Strukturierung naturschutzfachlicher Prozesse anhand festgelegter Bewertungsregularien. Sehr gute Deutschkenntnisse (C1) in Wort und Schrift. PKW-Fahrerlaubnis und die Motivation für temporäre Baustellenaufenthalte im Netzgebiet des Kunden.
Start: 01.01.2025. Ende: 31.12.2026. Auslastung: Teilzeit (90 Tage/ Jahr). Einsatzort: 95% remote / 5% Berlin.

 Kontaktadresse

* Objektüberwachung Elektro
 vom 06.11.2024

Dokumentation. Kontrolle und Steuerung der Nachunternehmer. Qualitätskontrolle. Teilnahme an Besprechungen.
Start: ab sofort. Laufzeit: Ende 2025. Auslastung: 3 Tage/Woche. Standort: Hamburg.

 Kontaktadresse

Gartenpflege
 vom 06.11.2024

Wir suchen einen Subunternehmer für einen einmaligen Einsatz im Garten für Rasenschnitt, Laubaufnahme und Büsche zurückschneiden.

 Kontaktadresse

Creative Content Writer (f/m/x)
 vom 06.11.2024

We’re looking for Creative Content Writer in the languages: Croatian, Czech, Finnish, Hungarian, Norwegian, Slovakian.
Tasks: You'll create and write content for our website. You’ll maintain high-quality standards by implementing our tone-of-voice and expertise across all of your copies. You'll create engaging articles that resonate with our target audience, keeping an eye on our SEO needs. You’ll work closely with our content team to provide constructive feedback and review our creative processes.
Skills: You write at a perfect level. You bring some relevant experience in writing—journalistic or otherwise creative. You bring experience with SEO. You are familiar with architecture, interior design and decoration terms and language. You have an advantage if you bring some knowledge about the housing market. You are a self-starter and are able to work with minimal guidance. You have good research and proofreading skills, as well as strong communication skills.

 Kontaktadresse

Projektleiter/PMO (m/w/d) - Bereich Heißläufer-/Festbremsortungsanlagen
 vom 06.11.2024

Die Systeme gehören zu den Gefahrenmeldeanlagen und sind für einen sicheren Bahnbetrieb unabdingbar. Ihre Aufgabe besteht darin, heiße Achslager und Bremsen zu erkennen und diese über ein Meldeanlagensystem der betrieblichen Stelle, z.B. Fahrdienstleiter, anzuzeigen.
Anforderungen: Eine mehrjährige Erfahrung in der Rolle als Projektleiter ist wünschenswert. Durchsetzung der Projektzeile gegenüber den Stakeholdern und Vertragspartner. Einhaltung des Projektzeitplans ggf. Einleitung von Maßnahmen zur Gegensteuerung. Kaufmännische Projektsteuerung, inkl. Umsetzungsmonitoring. Abstimmung mit Stakeholdern und Vertragspartnern. Aufbereitung und Erstellung notwendiger Unterlagen im Rahmen der projektbegleiteten Prozesse, z.B. Erstellung von Präsentations- und Kommunikationsunterlagen. Abstimmung der erstellten Unterlagen mit den relevanten Stakeholdern. Vor- und Nachbereiten von Arbeitstreffen. Dokumentation und Analyse von Projektrisiken. Grundkenntnisse im Bereich der Gefahrenmeldeanlagen sind wünschenswert. Grundkenntnisse im Bereich der TK-Anlagen, im Speziellen Heißläufer- und Festbremsortungsanlagen sind wünschenswert.
Standort: Frankfurt am Main. Start: ab sofort.

 Kontaktadresse

* Fliesenleger - Bodenleger - HKLS-Monteure
 vom 05.11.2024

Wir suchen ab sofort selbständige Fliesen- und Bodenleger sowie selbständige HKLS-Monteure für bundesweite Aufträge.
Die Abrechnung erfolgt auf qm-Basis oder Stundenabrechnung. Unterkunft wird nicht gestellt, Material ist immer vor Ort. Es sollte eine wöchentliche Rechnungsstellung geben + Zahlungsziel von 14 Tagen.
Gewerbeschein, Freistellungsbescheinigung & gültige UID-Nummer müssen vorhanden sein. Auf der Baustelle sollte mindestens ein deutschsprachiger Arbeiter sein.

 Kontaktadresse

* Gebäudereinigung
 vom 05.11.2024

Wir vermitteln Subunternehmer bereits im Baunebengewerbe seit über 15 Jahren. Darüber hinaus möchten wir auch zusätzliche Gewerbe betreuen und suchen neue Subunternehmer im Bereich der Gebäudereinigung und Immobilienbetreuung für Deutschland.
Bei Interesse und vollständigen Unterlagen sowie Auto und Reinigungsequipment senden Sie uns gerne ein Anfrage.

 Kontaktadresse

Journalist:in gesucht!
 vom 05.11.2024

In diesem vielfältigen Job verfasst du ein bis zwei Artikel pro Woche von 2000-4000 Zeichen, berichtest du über aktuelle regionale Themen im Bereich Politik, Kultur und Gesellschaft, recherchierst du vor Ort und gehst aktuellen Ereignissen und gesellschaftspolitischen Themen auf den Grund, gehört auch die Erstellung von Fotografien für die Bebilderung der eigenen Texte zu deinen Aufgaben.
Du kommst hier zum Ziel, wenn Schreiben deine Leidenschaft ist und du sprachgewandt bist, dich das kulturelle, gesellschaftliche und das politische Geschehen im Seetal und der Region Lenzburg interessieren, du flexibel einsetzbar und bereit bist, am Abend und am Wochenende Veranstaltungen zu besuchen, eine breite Allgemeinbildung zu deinen Stärken gehört und du dich ein ausgeprägtes Gespür für spannende Themen und Geschichten auszeichnet, du proaktiv bist und Ideen für Reportagen in Bezug zur Region hast, dein Wohnort idealerweise im Bezirk Lenzburg oder im Seetal liegt.

 Kontaktadresse

Landschaftsgärtner / Gartenhelfer (m/w/d) gesucht!
 vom 05.11.2024

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Erweiterung unseres Teams Landschaftsgärtner / Gartenhelfer (m/w/d).
Anforderungen: Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und körperliche Belastbarkeit. Bereitschaft zum Winterdienst. Freude an der Arbeit im Freien und im Team. Führerschein Klasse B wünschenswert, aber kein Muss. Gute Deutschkenntnisse.

 Kontaktadresse

Umzug / Möbeltransport / Möbelmontage
 vom 05.11.2024

Zur Unterstützung bei unserer täglichen Arbeit in den Bereichen Umzüge / Möbeltransporte / Möbelmontagen suchen wir zuverlässige Servicepartner (m/w/d).
Sie verfügen über eine gute Mannschaft und haben Kapazitäten frei für eine Kooperation im Großraum Bonn, Rhein-Sieg und Neuwied.
Bewerbungen bitte ausschließlich telefonisch unter der angegebenen Büronummer.

 Kontaktadresse

Steuerberatungsstellenleiter (m/w/d) gesucht!
 vom 05.11.2024

Wir suchen bundesweit Steuerfachan­gestellte / Finanzwirte / Steuer­fachwirte als Beratungsstellenleiter (m/w/d)
Aufgaben: Helfen Sie mit Rat und Tat Menschen bei ihrer Steuererklär­ung. Sie errechnen den voraussichtlichen Anspruch auf Steuererstattung, Kindergeld, Zulage nach dem Alters Vermö­gens Gesetz mit einem modernen EDV-Programm, das Ihnen vom Verein kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Mit diesem Programm können Sie die Steuererklärung per ELSTER an die Finanzverwaltung übermitteln und den Einkommensteuer­bescheid abrufen. Leiten Sie selbstständig Ihre eigene Bera­tungsstelle!
Anforderungen: Um Beraterin/Berater bei uns zu werden, benötigen Sie eine mindestens dreijährige Berufserfahrung auf dem Gebiet der Steuern in einem dieser Berufe: Steuerfachwirt (m/w/d), Steuerfachassistent (m/w/d), Steuerfachangestellter (m/w/d), Steuersachbearbeiter (m/w/d), Finanzbeamter (m/w/d), Finanzwirt (m/w/d). Es macht Ihnen Freude, Menschen bei ihrer Steuererklärung zu helfen und sie zu beraten, damit sie Geld vom Staat zu­rückbekommen.

 Kontaktadresse

Lead Architect (m/w/d)
 vom 05.11.2024

Wir suchen einen kreativen Kopf mit Erfahrung, welche:r unsere Projektteams verantwortungsvoll in den Leistungsphasen 1-8 anleitet sowie unterstützt und dabei auch bereit ist, einmal über den Tellerrand hinauszuschauen.
Aufgaben: Projektmanagement und Mitarbeit an spannenden, komplexen Hochbauprojekten in den Leistungsphasen 1-8. Bei Dir liegt die Verantwortung, Anleitung und Koordination der Projektteams. Für inhaltliche und fachliche Themen bist Du Ansprechpartner:in der Mitarbeiter:innen – und förderst diese gerne auch jenseits der Projekte. Mit Deinem Fachwissen und Deiner Kreativität überzeugst Du unsere Kund:innen von den Vorteilen unseres Kupfergrau-Konzeptes. Du unterstützt die Geschäftsleitung bei der Projektvorbereitung. Dein Ziel ist die Entwicklung und Optimierung von Standards sowie Planungs- und Koordinationsabläufen. Zudem wirkst Du bei der Entwicklung einer projekt- und unternehmensspezifischen BIM-Strategie mit. Herausforderungen löst Du geschickt mit sinnvollen Lösungsansätzen. Unter Kolleg:innen gibst Du Dein Wissen gerne weiter.
Anforderungen: Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung. Hervorragende fachliche Kenntnisse im Bereich Rohbau- und Ausbaugewerke. Kenntnisse im öffentlichen Vergabewesen. Erfahrung mit der AVA-Software ORCA sowie der CAD-Software Allplan von Vorteil. Sicherer Umgang mit den gängigen Terminplanungs- und Office-Anwendungen. Gespür für den Umgang mit Kund:innen, Netzwerkpartner:innen und Handwerker:innen. Motivation und Engagement innerhalb unserer Bürofamilie. Belastungsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen. Zuverlässigkeit und strukturierte Arbeitsweise. Den Ansporn die Baustelle zu digitalisieren. Aufgeschlossenheit, Teamfähigkeit und Humor.

 Kontaktadresse

Transport
 vom 05.11.2024

Wir suchen Subunternehmer (m/w/d) im Bereich Nahverkehr.
Aufgaben: Abwicklung von Abhol- und Zustellungsaufträgen im näheren Umkreis.
Anforderungen: Ein- oder mehrere 12-Tonner Fahrzeuge. Mindestens 7,00m Ladefläche, 2,40m Innenhöhe mit Hebebühne. Führerschein der Klasse C. ADR-Bescheinigung. Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift. Geografische Kenntnisse erwünscht. Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit. Freundliches und ordentliches Auftreten. Praktische Berufserfahrung erwünscht. Sorgfältiger Umgang mit Arbeitsgeräten und Equipment.

 Kontaktadresse

Transport
 vom 05.11.2024

Wir sind auf der Suche nach einem Subunternehmen mit 7,5t inkl. LBW und Fahrer. Es geht um den langfristigen Tageseinsatz in unserem Zustellgebiet.
ca. 20-25 Stopps/Tag, Laufleistung: 200-425km/Tag, Einsatz Mo-Fr, flexibel auch 1,2,3 Tage möglich.

 Kontaktadresse

Klettergriffe - Produzieren/Reparieren/Restaurieren
 vom 05.11.2024

Wir restaurieren/reparieren Klettergriffe und sogenannte Volumen (Holzelemente) für Kletter- und Boulderhallen. Diese werden z.B. gesandstrahlt und mit speziellen Materialien mit Farbroller beschichtet. Die Holzelemente werden nach der Entfernung der alten Beschichtung repariert (spachteln, kleben, schleifen) und dann ebenfalls neu beschichtet. Die Arbeitsschritte sind meist sehr umfassend und somit kann im Team immer mal durchrotiert werden. Ebenfalls produzieren wir Griffe neu aus Hart und Leimschichthölzern. Hierzu werden diese mit speziellen Werkzeugen gefräst/geschliffen und somit stehts individuell modelliert. Das Beschichten erfolgt auch je nach Kundenwunsch in kreativen Formen.
Anforderungen: Ich brauche Mitarbeiter, die technisches/handwerkliches Verständnis und etwas Geschick haben. Interesse am Sport. Teamfähigkeit ist uns sehr wichtig.

 Kontaktadresse

Content/Copywriterin - SEO
 vom 05.11.2024

Als Deutschlands führende Marke für Periodenunterwäsche, heben wir uns durch innovative und einzigartige Content-Marketing-Strategien von anderen Brands ab und suchen eine absolute A-Playerin wie dich, die mit ihren Texten neue Maßstäbe setzt und uns dabei unterstützt, unsere digitale Präsenz und Marketingbotschaften auf das nächste Level zu heben.
Aufgaben: Entwickle und verfasse überzeugende Texte für E-Mail-Kampagnen, Blogartikel und unsere Webseite, die sowohl SEO-optimiert als auch kundenorientiert sind. Erstelle Inhalte, die sowohl die organische Reichweite erhöhen als auch die Conversion-Raten steigern. Erarbeite Content-Strategien und Keyword-Konzepte, die zu unserer Markenidentität passen und gleichzeitig aktuelle SEO-Trends aufgreifen. Sei kreativ bei der Texterstellung und passe deine Ansprache auf die jeweiligen Plattformen an (z. B. Meta, TikTok, Webseite). Übernimm Verantwortung für die inhaltliche Optimierung unserer Website und verbessere kontinuierlich die User Experience. Arbeite eng mit unserem Marketing-Team und dem C-Level-Management zusammen, um deine Texte perfekt auf die Gesamtstrategie abzustimmen. Halte dich über aktuelle Content-Marketing- und SEO-Trends auf dem Laufenden und setze innovative Ansätze gezielt ein.
Anforderungen: Du hast bereits umfassende Erfahrung im Copywriting für Blogs, Webseiten oder E-Mail-Kampagnen und verstehst die Feinheiten des SEO-Marketings. Du bringst ein solides Marketing-Verständnis mit (z.B Funnels, cold audience, warm audience, hot audience etc.). Du bringst ein starkes Intreresse für Themen wie female-empowerment und sexual education mit. Du bringst eine kreative Denkweise mit und kannst komplexe und intime Themen einfach, einfühlsam und ansprechend formulieren. Du hast ein solides Verständnis für Keyword-Recherche und weißt, wie du SEO-optimierte Texte erstellst, die gleichzeitig die Zielgruppe ansprechen. Du hast allgemein Erfahrung im Marketing Bereich, sowie E-Mail-Marketing und hast idealerweise in einer Agentur oder für DTC-Marken (Direct-to-Consumer) gearbeitet. Du kannst zwischen verschiedenen Content-Strategien und Plattformen differenzieren und deine Texte darauf abstimmen. Du hast eine proaktive Arbeitsweise und scheust dich nicht davor, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen. Du sprichst fließend Deutsch und Englisch und kannst Texte in beiden Sprachen sicher und überzeugend formulieren.

 Kontaktadresse

Handelsvertretung
 vom 05.11.2024

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Handelsvertretung im Innen- und Außendienst.
Produktkenntnisse im Bereich Betriebshygiene, Spendersysteme, Tischdekoration, Ausser-Haus-Service-Verpackungen sind wünschenswert.

 Kontaktadresse

Social Media Support Recruiter (m/w/d)
 vom 05.11.2024

Unterstützung des Recruiting-Teams bei der direkten Ansprache unserer Leads. Pflege und Aktualisierung unserer Karriereseiten und Social Media Profile. Beantwortung von Anfragen potenzieller Kandidaten über verschiedene Plattformen.
Anforderungen: Erste Erfahrung im Recruiting oder im Bereich Social Media. Kreativität und ein Gespür für aktuelle Trends. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten. Teamplayer mit einer proaktiven Arbeitsweise.

 Kontaktadresse

* ServiceNow-Experte (m/w/d) gesucht!
 vom 05.11.2024

Für unseren Kunden aus Köln suchen wir derzeit einen ServiceNow-Experten (m/w/d)
Aufgaben: Durchführung von Customizing-Arbeiten. Ausloten der vollen Möglichkeiten bereits bestehender Modullizensierungen. Einbringen von Best Practis Einführung des Customer Service Management Moduls (innen & außen). Aufbau des Project Portfolio Management.
Anforderungen: Umfangreiche Erfahrung im Customizing in ServiceNow. Mehrjährige Erfahrung in der ServiceNow Beratung. Tiefes Wissen in ServiceNow Modulen und den Lizensierungen.
Start: Januar 2025. Dauer: min. 3-6 Monate. Ort: Remote (Onboarding vor Ort in Köln)

 Kontaktadresse

Prozessoptimierung
 vom 05.11.2024

Für ein Kurzprojekt bei unseren Kunden in der Energieversorgung suchen wir für den Einsatzort Herne einen Prozessoptimierer (m/w/d) im Energieversorger-Umfeld.
Aufgaben: Planen und Erarbeiten der zukünftigen Prozesse auf Grundlage der Regulierung des Q-Elements (vor allem in Strom). Erarbeiten eines Gesamtprozesses zusammen mit dem Kunden zur Datenoptimierung, z.B. digitale Schalthandlungen, etc. und Festlegen eines Ideals, welches erreicht werden soll mit optionaler Unterstützung in der Durchführung. Folgende Systeme System werden momentan verwendet (weitere Anbindungen an Drittsystem sind nicht auszuschließen): SAP, GIS,Lovion.
Anforderungen: Kenntnisse und Erfahrungen in oben genannten Aufgaben.
Einsatzort: PLZ 4 – Herne. Einsatzdauer: Start ab sofort, Kurzprojekt 7-8 Tage, Verlängerung in Absprache.

 Kontaktadresse

Kursleiter/in gesucht im Bereich Kindergeburtstag
 vom 05.11.2024

Kinder im Alter von 6-12 Jahren haben die Möglichkeit, bei uns in Peine gemeinsam mit Freunden ihren Geburtstag zu feiern. Unterschiedliche Themen stehen dafür zur Auswahl. Die Veranstaltung findet während der Öffnungszeiten in den Räumlichkeiten unseres Museums statt.
Aufgaben: Spielerische Vermittlung von Themen unseres Museums in Peine im Rahmen des Formates "Kindergeburtstag". Eigenverantwortliche Durchführung von Kindergeburtstagen. Vor- und Nachbereitung des gewünschten Themas (Eine Einführung erfolgt durch eine Schulung, benötigte Materialien werden zur Verfügung gestellt, auf Wunsch können eigenverantwortlich neue Themen erarbeitet werden)
Anforderungen: Soziale Kompetenz und Empathie. Erfahrung mit und Freude an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Interesse an den kulturgeschichtlichen Inhalten des Museums und deren Vermittlung. Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit und Belastbarkeit, zeitliche Flexibilität. Bereitschaft zur Arbeit an Wochenenden.

 Kontaktadresse

Eventköch/innen gesucht!
 vom 05.11.2024

Für unsere Cucina in Göttingen suchen wir ab sofort engagierte und tatkräftige Eventköche (m/w/d).
Aufgaben: Du konzipierst mit uns zu unserem Konzept passende und themenbezogene Menüs und Rezeptanleitungen. Du planst den Einkauf von Waren für Kochveranstaltungen. Du führst Kochkurse und Kochevents durch. Du vermittelst Deine umfangreichen Lebensmittel- und Küchenkenntnisse im Gespräch mit den Gästen und leitest diese an.
Anforderungen: Du bist ein kommunikatives und verantwortungsbewusstes Organisationstalent. Du begeisterst unsere Kund/innen durch eine offene, authentische und charmante Art. Du beherrschst einen sicheren Umgang mit Lebensmitteln. Eine mehrjährige Berufserfahrung im Gastgewerbe ist von Vorteil.
Bitte sende uns deine Bewerbungsunterlagen mit einer Gehaltsvorstellung per Email.

 Kontaktadresse

Treppenhausreinigung
 vom 05.11.2024

Wir suchen einen Subunternehmer (m/w/d) für Treppenhausreinigungen in Neuss.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 
vorwärts