Volltextsuche Ausschreibungen | |
Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen. Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet. Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr). Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular |
Transport |
vom 18.11.2024
Wir suchen Unternehmen mit eigenem LKW, die uns ihre Fahrer und Fahrzeuge anbieten können - ggf. auch eigenständige mit Gewerbeschein, die Aufträge suchen. Wir bieten 2-3 mal die Woche folgende Arten von Aufträgen: Direkttransport mit Fremdbeladung (Gabelstapler mit Paletten), Direkttransport mit Eigenbeladung (Pakete selber einsortieren), Direkttransport mit Eigenbeladung (eigenständig Paletten aufladen - Hebebühne und Hubwagen erforderlich) Kontaktadresse |
Heizung - Sanitär |
vom 18.11.2024
Für unsere Bauvorhaben im Großraum Bayern suchen wir Nachunternehmer im Bereich Heizung und Sanitär. Kontaktadresse |
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit |
vom 18.11.2024
Wir suchen einen Mitarbeiter (m/w/d) für Presse- und Öffentlichkeitsarbeits-Konzepte, insbesondere im Bereich Social Media, mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 15 Stunden pro Woche. Aufgaben: Mitarbeit im Bereich Kommunikation des Theaters, in enger Abstimmung mit der Künstlerischen Leitung und der Dramaturgie für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Pflege und Weiterentwicklung der Homepage. Pflegen von Veranstaltungskalendereintragungen, Erschließen neuer Veröffentlichungskanäle. Versenden des Newsletters und anderer Einladungsformate. Anfertigung einfacher graphischer Arbeiten, Kommunikation mit der Grafikagentur. Verwaltung und Bestellung von Drucksachen und Printprodukten, Organisation von Verteilungen, Umsetzung von Kampagnen im öffentlichen Raum. Gemeinsame Planung und eigenverantwortliche Umsetzung der Öffentlichkeitsarbeit im Bereich Social Media. Co-Konzipierung von Kampagnen, Vorbereiten und Umsetzen von Posts. Bearbeitung und Erstellung von Video Content (inklusive Dreh & Schnitt). Fortlaufende Evaluation und Umsetzung von Trends in Sozialen Netzwerken. Führen von Statistiken, Auswertung von Wirksamkeit der Kommunikation. Anforderungen: Eine große Leidenschaft für die Performing Arts und deren Weiterentwicklung sowie Arbeitserfahrung in diesem Bereich. Erfahrung im Umgang mit CMS-Systemen. Kenntnisse und Fähigkeiten in der Nutzung einschlägiger Grafikprogramme (Adobe Photoshop, InDesign etc.). Eine große Leidenschaft für die Kommunikation (auch komplexer) Inhalte in Social Media sowie Erfahrung in der Entwicklung von Kampagnen und deren Umsetzung. Gute Kenntnisse in der Produktion von Videocontent sowie einen hohen ästhetischen Anspruch. Ein gutes Gespür für Trends in Sozialen Medien und in der Ansprache verschiedener Zielgruppen. Eigenständiges, effektives, zielorientiertes und gleichzeitig teamorientiertes Arbeiten. Erwartete Arbeitsstunden: 10–15 pro Woche. Arbeitsort: Vor Ort. Bewerbungsfrist: 30.11.2024. Voraussichtliches Einstiegsdatum: 01.01.2025 Sende uns deine Bewerbung inkl. kurzem Anschreiben, tabellarischem Lebenslauf und einer Linkliste mit Arbeitsproben in Form einer PDF-Datei mit einer kurzen E-Mail. Kontaktadresse |
Küchenbau |
vom 18.11.2024
Wir suchen aktuell erfahrene Küchenbauer (m/w/d) für den Raum Rostock und Güstrow. Anforderungen: Sie arbeiten eigenverantwortlich und besitzen eine Ausbildung als Tischler oder Küchenmonteur (m/w/d). Sie sind zuverlässig und besitzen ein eigenes KFZ mit Werkzeug, kann aber auch gestellt werden. Sie sind flexibel und körperlich fit. Kontaktadresse |
* Brand / Kommunikation Management |
vom 18.11.2024
Für unseren Kunden, einen internationalen Hersteller für Küchenarmaturen, suchen wir ab sofort einen Brand und Kommunikation Manager (m/w/d) Aufgaben: Verantwortung für die Kampagnenplanung. Erstellung einer Marketingstrategie zur Steigerung des Absatzes der Produkte im Einzelhandel. Die Preislisten und Produkte in allen Kommunikationskanälen auf dem neuesten Stand halten. Verantwortung für die Mediaplanung und die Messestände. Projektmanagement sowie Stakeholdermanagement. Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung. Berufserfahrung im Kampagnenmanagement und Brandmanagement. Affinität zum Retail. Verlässlichkeit und eine eigenständige Arbeitsweise. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Projektstart: 01.12.24. Laufzeit: 3-6 Monate. Auslastung: 40 Stunden pro Woche. Arbeitsort: 100% Remote. Kontaktadresse |
Kaufhausdetektive (m/w/d) gesucht! |
vom 18.11.2024
Für unterschiedliche Regionen suchen suchen wir ab sofort zuverlässige und erfahrene Kaufhausdetektive (m/w/d) zur Überwachung von Bau-, Drogerie- und Lebensmittelmärkten. Aufgaben: Feststellung von Ladendieben und Verhinderung von Diebstählen. Beratung unserer Auftraggeber in Bezug auf die Minimierung von Inventurdifferenzen. Kaufhausüberwachung. Videoüberwachung. Bearbeitung von Strafanzeigen. Anforderungen: Sachkunde nach 34a oder Befreiung. Gepflegtes Erscheinungsbild und seriöses Auftreten. Führerschein Klasse B. Führungszeugnis ohne Eintrag. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Kontaktadresse |
Planer (m/w/d) gesucht für 110kV Freileitung |
vom 18.11.2024
Für einen Stammkunden sind wir aktuell auf der Suche nach einem Planer für 110kV Freileitungen. Aufgaben: Leistungsphasen 1-5 (Planungs- und Genehmigungsphase) -> bis zur Baureifen Planung. Abstimmung mit Behörden. Statusmeetings mit der Deutschen Bahn. Ausschreibung beobachten. Prüfung der Ausschreibung der Deutschen Bahn. Leistungsphase 6. Anforderungen: Abgeschlossenes Studium Elektrotechnik. Projekterfahrung in der Planung und Projektierung von Freileitungen- und Kabelleitungen 110 kV (Trassenplanung). Erfahrung im Tiefbau, Leitungsbau, Kabelbau. Stakeholdermanagement. Deutsch C1. Dauer: 12 Monate. Einsatzort: D7, Freiburg im Breisgau. Starttermin: 01.12.2024 Kontaktadresse |
Express-Transport |
vom 18.11.2024
Wir suchen zuverlässige und motivierte Subunternehmer für Sonderfahrten in Nordrhein-Westfalen - unser Schwerpunkt liegt auf schnellen und flexiblen Transportlösungen. Wir bieten 24/7-Einsatzmöglichkeiten: Sonderfahrten, bei denen Flexibilität und Schnelligkeit gefragt sind. Anforderungen: Eigenes Fahrzeug (PKW, Caddy, Vito, Sprinter). Einsatzbereitschaft rund um die Uhr (nach Absprache). Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und professionelles Auftreten. Gewerbeanmeldung und alle erforderlichen Dokumente für den Transportsektor. Bei Interesse senden Sie uns bitte eine Nachricht mit folgenden Informationen: Fahrzeugklasse(n), Erfahrung im Transportwesen, Kontaktdaten. Kontaktadresse |
Nachttour |
vom 18.11.2024
Zwei Nachttouren abzugeben an Subunternehmer: Sprinter mit Kofferaufbau muss vorhanden sein, beide Touren ab Dortmund von A nach B für Deutsche Post (Dortmund-Langenhagen, Dortmund-Würzburg) Kontaktadresse |
Immobilienmakler (m/w/d) gesucht! |
vom 18.11.2024
Wir sind auf der Suche nach einem engagierten und erfahrenen Immobilienmakler, der Lust hat, mit uns zusammenzuarbeiten und unser Team zu verstärken. Anforderungen: Berufserfahrung und umfassende Kenntnisse im Immobilienmarkt. Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Freude am Umgang mit Kunden. Eine selbstständige Arbeitsweise und die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen. Kontaktadresse |
* TGA-Projektleitung |
vom 18.11.2024
Für unseren Auftraggeber suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Objektüberwachung für den Bereich der Kältetechnik in Hamburg. Aufgaben: Koordinieren und Überwachen der Bau- und Montagearbeiten, insbesondere hinsichtlich Übereinstimmung mit den Aufstellungs- und Ausführungszeichnungen. Koordinieren und Überwachen der Bau- und Montagearbeiten mit dem Fokus auf Einhaltung von Kosten, Terminen, der vereinbarten Qualität. Teilnahme an den Baubesprechungen. Erfassung und Aufnahme des Baufortschritts und Bericht an die Baustellenleitung bzw. Projektleitung. Koordination der Gewerke zur Optimierung und Sicherstellung der Projektabwicklung. Dokumentation von Mängeln der Erfüllungsgehilfen. Erstellung von Mängelanzeigen bei Minderleistungen. Bewertung von Nachtragsforderungen der Erfüllungsgehilfen. Abnahme von Teilumfängen / Gesamtumfang. Anforderungen: Ingenieur, Techniker, Meister. Langjährige Berufserfahrung im Bereich technische Gebäudeausrüstung. Fundierte Erfahrungen im Bereich der Kältetechnik. Start: ab sofort / spätestens Januar 2025. Ende: Ende 2025 (Verlängerung wahrscheinlich). Projektlaufzeit: ca. 12-18 Monate. Auslastung: 5 Tage/Woche. Kontaktadresse |
Projektleiter (m/w/d) - Klangszenografie |
vom 18.11.2024
Wir suchen ab Januar 2025 eine:n Projektleiter:in für die Leitung internationaler Klangszenografie-Projekte. In dieser Rolle übernehmen Sie die Koordination multidisziplinärer Projekt-Teams, um innovative Klangprojekte zu realisieren. Die Position ist auf mindestens 1 Jahr befristet, mit einem Pensum von 50%, idealerweise verteilt auf mindestens 4 Arbeitstage für kontinuierliche Verfügbarkeit bei dringenden Anfragen. Teilweise Homeoffice ist möglich; die Arbeit erfordert jedoch eine gelegentliche Präsenz in Basel. Anforderungen: Erfahrung in der Leitung/Koordination von internationalen Projekten. Erfahrung als Szenograf:in mit Schwerpunkt Museums-Ausstellungen. Fließende Englischkenntnisse (mündlich und schriftlich). Affinität zu Medientechnik und Klang. Freude an der Teamarbeit. Hohe Belastbarkeit. Freundliches Wesen und gute Kommunikationsfähigkeiten. Sorgfältige, strukturierte und effiziente Arbeitsweise. Hohes Mass an Selbstständigkeit und Eigeninitiative. Beginn im Januar 2025 oder früher. Freiberuflich für mindestens 1 Jahr. 50% Pensum (idealerweise mit der Möglichkeit einer Aufstockung). Das Arbeitspensum sollte auf mindestens 4 Tage verteilt sein (wegen der Verfügbarkeit bei dringenden Anfragen). Homeoffice möglich, Teilpräsenz in Basel. Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf und ein kurzes Motivationsschreiben per E-Mail. Kontaktadresse |
Trainer (m/w/d) - integrierte Managementsysteme |
vom 18.11.2024
Für unser Ressort Training suchen wir aktuell zur Verstärkung unseres Teams deutschlandweit Trainer (m/w/d) Integrierte Managementsysteme HSE. Aufgaben: Planung und Durchführung von Präsenz- und Onlineschulungen. Moderation von fachbezogenen Workshops. Neukonzeption von Schulungen einschließlich der Unterlagen und Präsentationen. Übersetzung von Unterlagen in die deutsche Sprache. Fachliche Beratung der Teilnehmer. Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes relevantes Studium sowie eine Ausbildung als Auditor (m/w/d). Fundierte Kenntnisse in den Normen ISO 14001 und ISO 45001. Erfahrung als Trainer (m/w/d) auf diesem Fachgebiet. Erfahrung als 1st, 2nd oder 3rd Party Auditor (m/w/d). Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Hohe Kundenorientierung und Reisebereitschaft. Kontaktadresse |
Content Creator (m/f/d) - US |
vom 18.11.2024
We are seeking a creative and motivated Content Creator to produce engaging short-form video content for our social media platforms. This remote role is ideal for a self-starter with an eye for aesthetics and a knack for brand storytelling. You will be provided with regular briefs and products to guide content creation, ensuring alignment with our brand voice and goals. Tasks: You develop, shoot, and edit short-form video content for platforms like Instagram Reels, and TikTok. You create high-quality user-generated content (UGC) that feels authentic and relatable, resonating with our target audience. You review and follow provided briefs to accurately represent our brand, products, and messaging in each piece of content. You regularly pitch new content ideas that align with current social media trends and brand objectives. You ensure consistency in video quality, including editing, sound, lighting, and overall visual appeal. You stay up-to-date on social media trends, tools, and platform updates, adapting content as needed. You support with creating captions. Skills: Proven experience in creating and editing UGC-style short-form video content for social media. Ability to follow creative briefs and direction, integrating product features and brand messaging seamlessly. Proficient in video editing software and mobile editing apps. Strong creative and storytelling skills, with a keen understanding of social media dynamics. Ability to work independently, meet deadlines, and manage multiple projects. As part of the application process, candidates must present a portfolio or examples of previous work that demonstrate their ability to create compelling short-form and UGC video content. Experience working with lifestyle or consumer brands. Strong understanding of Instagram and TikTok. Kontaktadresse |
Schwimmtrainer (m/w/d) gesucht! |
vom 18.11.2024
Wir suchen Schwimmtrainer/in in Speyer auf Honorarbasis. Aufgaben: Kursleitung für verschiedene Kursarten, Altersgruppen und Schwimmlevel. Kursdurchführung nach unseren Trainingskonzepten und Rücksprache mit unseren Regionalleitern. Du schaffst Vertrauen zum Element Wasser und sorgst für wichtige Erfolgserlebnisse, auch durch die Abnahme von Schwimmabzeichen. Durchführung der EDV-gestützten, administrativen Aufgaben in unserer App zum optimalen Teilnehmermanagement. Anforderungen: Im Idealfall Grundkenntnisse im Schwimmsport oder Fitnessbereich. Begeisterung für die Arbeit mit Menschen. Empathie und Zuverlässigkeit sind deine wichtigsten Eigenschaften. Rettungsschwimmerschein oder die Bereitschaft, diesen zeitnah zu erwerben (Wir unterstützen dich gerne dabei) Kontaktadresse |
Copywriter (m/w/d) - France |
vom 18.11.2024
We are looking for a French Copywriter to work on some strategic and ambitious projects for our business in France. Tasks: You will take the lead in creating impactful French content, starting with high-priority advertorials that drive customer engagement. Your expertise will also be leveraged for product descriptions, newsletters, and blog articles to support our French business, enhancing brand presence and customer communication. You will own the proofreading process to maintain the highest quality standards in all French content, ensuring consistency and alignment with our brand voice across different platforms and channels. You will collaborate closely with our French business team to develop and execute diverse marketing campaigns. By creating compelling newsletters, blogs, and marketing materials, you contribute directly to enhancing customer loyalty and engagement. You assist in translating content from English to French when needed, ensuring accuracy and cultural relevance, which is crucial for our international expansion efforts. Skills: You bring 2+ years of experience in copywriting. You have previous experience as a copywriter, ideally with brands in the beauty, wellness, fashion, luxury, or lifestyle sectors. Your experience enables you to craft targeted copy that resonates with our audience and supports our marketing goals. You are fluent in both written and spoken French and English. Knowledge of German is a plus but not required. You possess strong skills in creating compelling content that aligns with brand voice and engages customers across various platforms. You are proficient in Microsoft Word, PowerPoint, and PDF tools. Familiarity with project management software like Asana and Notion is an added advantage. Kontaktadresse |
* Bauleitung HKLS |
vom 18.11.2024
Dokumentation. Kontrolle der Nachunternehmer. Prüfung der Planung. Qualitätskontrolle. Teilnahme an Besprechungen. Start: 01.12.24 (asap). Laufzeit: Mitte 2025 (mit Option auf Verlängerung). Auslastung: 5 Tage/Woche. Standort: Salzgitter. Kontaktadresse |
Bauleiter (m/w/d) - Flachdachbau |
vom 18.11.2024
Für ein spannendes Projekt bei unserem Kunden sind wir aktuell auf der Suche nach einem Bauleiter im Bereich Flachdachbau. Aufgaben: Bauleitung und Baustellenverantwortung im Flachdachbau. Koordinierung der Dachdecker. Baufortschritt- und Ergebnisüberwachung und Kontrolle der fachlichen Ausführungen entsprechend der Projektvorgaben. Termin- und Personaleinsatzplanung, Abruf von Materialien. Aufmaß, Angebotserstellung, Abrechnung, Termin- und Kostenkontrolle der Baustellen. Führung der Nachunternehmer. Anforderungen: Erfahrung im Dachbereich als Bauleiter (bevorzugt) / Bauingenieur/ Bautechniker/ Dachdeckermeister / Abdichtungstechniker. Kenntnisse in Bauleitung, Aufmaß und Abrechnung im Flachdachbau bzw. Baugewerbe. Kenntnisse und Interesse am Einsatz der EDV. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Kenntnisse hinsichtlich der konventionellen Flachdachrichtlinien. Dauer: 6 Monate+. Einsatzort: D8. Starttermin: Asap, spätestens 15.12.2024. Kontaktadresse |
Kälte- und Klimatechnik |
vom 18.11.2024
Wir suchen einen zuverlässigen Nachunternehmer für Kälte- und Klimatechnik. Aufgaben: Wartung, Inbetriebnahme, Instandsetzung und Störungsbehebung in den Gewerken Kälte, Lüftung und MSR. Begleitung von technischen Prüfungen. Dokumentation der durchgeführten Arbeiten. Einsatzorte: Berlin/Brandenburg, Dresden, Magdeburg, Rostock, Leipzig. Kontaktadresse |
Trockenbau |
vom 18.11.2024
Wir sind auf der Suche nach langjährig erfahrenen und professionellen Trockenbaukolonnen für Bauvorhaben in Bielefeld und Umgebung. Es handelt sich um Großbaustellen. Die einzelnen Kolonnen müssen mindestens aus 2 Monteuren (m/w/d) bestehen. 1 Mann/Frau aus der Kolonne besitzt gute Deutschkenntnisse, kann Pläne lesen und Aufmaße erstellen. Allgemeines Werkzeug (Bohrmaschine, Akkuschrauber, Laser, Wasserwaage...) sowie komplette Arbeitschutzkleidung sind natürlich Voraussetzung. Es werden die kompletten Unterlagen von der Firma und von den Mitarbeiter/innen, die auf der Baustelle eingesetzt werden, benötigt. Kontaktadresse |
Küchenhilfe gesucht! |
vom 18.11.2024
Wir suchen ab sofort eine engagierte Küchenhilfe auf Abruf, die unser mobiles Catering-Team bei Werbe- und Filmdrehs unterstützt. Aufgaben: Mithilfe bei der Zubereitung von Speisen für das Catering vor Ort. Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung der Cateringeinsätze. Reinigung und Pflege der Arbeitsflächen und Küchengeräte. Einhaltung der Hygienevorschriften. Anforderungen: Führerschein der Klasse B zwingend erforderlich (Klasse BE von Vorteil). Vorhandenes Gesundheitszeugnis erforderlich. Erste Erfahrung im Küchenbereich oder Catering von Vorteil. Flexibilität, da die Einsätze projektbezogen und auf Abruf erfolgen (Montag - Freitag). Teamfähigkeit und Belastbarkeit. Sprachkenntnisse Deutsch (mindestens B1-Niveau) oder Englisch. Kontaktadresse |
Industriekletterer gesucht! |
vom 18.11.2024
Wir suchen Kletterer, die unser Team bei abwechslungsreichen Aufträgen in Berlin und Brandenburg unterstützen. Aufgaben: Reinigung und Wartung von Bauwerken. Reparatur- und Montagearbeiten. Grünpflege und Baumschnitt. Werbeinstallationen. Dachdeckerarbeiten. Maurerarbeiten. Anforderungen: Erfahrung im Bereich Industrieklettern (mindestens FISAT Level 1 oder vergleichbare Zertifizierung). Eigene Ausrüstung und eigenes Werkzeug. Flexibilität, Zuverlässigkeit und Mobilität98. Begeisterung für herausfordernde Arbeiten in der Höhe. Kontaktadresse |
* Quality / HSE Manager (m/w/d) - Rail Signaling |
vom 18.11.2024
Für unseren Kunden im Bereich Bahntechnik suchen wir einen Quality and HSE Manager for Rail Signaling (m/w/d) Aufgaben: HSE-Bereich (ca. 30%): Aufbau und Pflege des HSE-Managementsystems. Vorbereitung auf die ISO-14001- und ISO-45001-Zertifizierung. Durchführung von Unfallanalysen und Vor-Ort-Inspektionen. Identifikation und Umsetzung von Verbesserungsmaßnahmen. Schulungen, Kommunikation und Berichterstattung zu HSE-Themen. Inspektionen vor Ort, Risikoanalysen und Identifikation von Verbesserungsmöglichkeiten. Teilnahme an Managementbewertungen im Bereich QHSE. Qualitätsbereich (ca.70%): Aufbau und Pflege des Projektqualitätssystems, einschließlich Qualitätsplänen und spezifischen Verfahren. Unterstützung des Projektleiters über den gesamten Projektzyklus hinweg. Schnittstellenmanagement zu Kunden, Partnern, Lieferanten und Dritten bei Qualität Fragen. Bearbeitung von Kundenreklamationen. Unterstützung der technischen Teams, insbesondere bei Design- und Entwicklungsprüfungen. Durchführung interner Audits sowie gelegentlicher Lieferantenaudits. Anforderungen: Mindestens 5 Jahre Erfahrung im QHSE-Management, vorzugsweise in der Bahntechnik oder Luftfahrt. Sehr gute Kenntnisse der Normen ISO 9001, ISO 14001 und ISO 45001. Erfahrung mit internen und Lieferantenaudits (nach ISO 19011). Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse (mindestens B2). Sicherer Umgang mit SharePoint und MS Office. Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands und für Einsätze in Frankreich zu Beginn. Start: 25.11.2024. Laufzeit: 25.11.2025. Standort: Großraum Stuttgart. Kontaktadresse |
Haushaltsauflösung / Beräumung |
vom 18.11.2024
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zuverlässige Subunternehmer, die uns bei Haushaltsauflösungen und Beräumungen im Raum Cottbus unterstützen. Kontaktadresse |
French to German Translator (m/f/d) |
vom 18.11.2024
We are currently seeking Translators and Proofreaders FR>DE to expand our database for various projects. The tasks will be done through a memoQ server. Tasks: Translating and Proofreading of content mainly related to video games. Skills: Outstanding skills in German. Excellent skills in French. Translation and Proofreading experience required. Experience of translation and proofreading content related to video games. Extensive and in-depth knowledge of Ankama. Knowledge of CAT tools (in particular memoQ) Kontaktadresse |
Dolmetscher (m/w/d) gesucht! |
vom 18.11.2024
Für unsere bundesweiten Kooperationen mit Behörden und öffentlichen Einrichtungen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Dolmetscher/innen für die Sprache Paschtu. Aufgaben: Mündliches Dolmetschen in beide Sprachrichtungen. Sie entscheiden selbst, an welchen Tagen Sie Einsätze annehmen möchten. Anforderungen: Verhandlungssichere Kenntnisse in den Fremdsprachen. Deutsch-Kenntnisse auf C1-Niveau: Nachweis z.B. durch Sprachzertifikat (Goethe-Institut, telc, TestDaF, DSH, Studienkolleg, UNIcert, DSD, ÖSD), dt. Schulabschluss (Fach-)Abitur, dt. Hochschulabschluss oder Germanistikstudium im Ausland. Wohnsitz muss in Deutschland sein. Keine Einträge im Führungszeugnis. Zeitliche Verfügbarkeit an mindestens 3 - 4 Werktagen pro Monat von 8:00 - 16:00 Uhr wünschenswert. Zwischen Mo und Fr; Beginn ab 8:00 Uhr und Ende zwischen 13:00 - 16:00 Uhr. Einsatzorte: in der näheren Wohnumgebung und in benachbarten Städten. Wir bieten ein attraktives Honorar bis 40€/h. Kontaktadresse |
Abbruch - Entkernung - Wiederaufbau |
vom 18.11.2024
Wir suchen ab sofort ein Subunternehmen für die Abbruch-, Entkernungs- und einfachen Wiederaufbauarbeiten an einem größeren Projekt in Scheidegg - die Arbeiten erstrecken sich über ca. 12 Monate. Es müssen Wände und Deckenverkleidungen abgerissen und das Material in Container gebracht werden. Anschließend werden die Wände, Decken etc. wieder aufgebaut. Die Arbeiten werden von erfahrenen Zimmerern erklärt und sind einfach auszuführen. Es sind keine besonderen Vorkenntnisse notwendig, nur die Bereitschaft, körperlich zu arbeiten. Handwerkliches Geschick ist natürlich trotzdem gerne gesehen. Anforderungen: Führerschein und Fahrzeug, um selbstständig nach Scheidegg zur Baustelle zu kommen. Bereitschaft und Fähigkeit zur körperlichen Arbeit. Nachweise wie Gewerbeschein, Betriebshaftpflichtversicherung und Unbedenklichkeitsbescheinigung o.ä. Mindestens einen deutschsprachigen Vorarbeiter. Nur Firmen mit Firmensitz in max. 30km (einfache Strecke) Entfernung zu Scheidegg. Kontaktadresse |
Chatmoderatoren (m/w/d) gesucht! |
vom 18.11.2024
Ihre Aufgabe wird es sein, die Kunden zu animieren, und das so lange wie es nur eben geht. Ein sauberes Arbeiten, und die Schnelligkeit sind dabei unabdingbar. Anforderungen: PC-Kenntnisse. Eine stabile Internet- und Stromversorgung. Einen funktionierenden PC/Laptop. Minimale Arbeitszeit 23 Stunden wöchentlich. Teamgeist. Schnelligkeit im Verfassen sämtlicher Dialoge. Eine überdurchschnittlich gute Rechtschreibung. Kreativität. Kontaktadresse |
Winterdienst |
vom 18.11.2024
Für eine unserer Winterdienst-Touren suchen wir einen Subunternehmer. Aufgaben: Räumen und Streuen der Tour mit einem unserer Trecker. Rückmeldung bei Störungen im Tourengebiet. Anforderungen: Führerschein der Klasse B. Flexibilität bei den Arbeitszeiten, da wetterabhängig. Kontaktadresse |
Maschinenbauingenieur / Industrial Engineer (m/w/d) - Produktionsanlagen / Lebensmittelbereich |
vom 18.11.2024
Als Maschinenbauingenieur (m/w/d) mit Fachrichtung Produktionsanlagen im Lebensmittelbereich bist Du verantwortlich für die effiziente Beschaffung, Betreuung und Optimierung unserer Maschinen und Anlagen. Dein Fokus liegt darauf, unsere Produktionsanforderungen bestmöglich zu erfüllen und dabei nachhaltige, gesetzeskonforme Lösungen zu gewährleisten. Aufgaben: Du analysierst die Produktionsanforderungen und ermittelst den Maschinen- und Anlagenbedarf für eine reibungslose Lebensmittelproduktion. Du erstellst Lasten- und Pflichtenhefte, um neue Maschinen zu definieren, auszuwählen und zu beschaffen sowie bestehende Anlagen zu erweitern. Du recherchierst und bewertest potenzielle Lieferanten und Hersteller. Dabei beobachtest Du Markttrends und Innovationen und arbeitest eng mit dem Produktmanagement zusammen. Du qualifizierst und wählst Lieferanten auf Basis von Qualität, Preis, Lieferzeit und Service aus. Du gestaltest Verträge, prüfst Bestellungen und stellst eine termingerechte Lieferung und Installation der Maschinen sicher. Du erstellst und pflegst technische Dokumente zur kontinuierlichen Betreuung und Wartung der Maschinen. Anforderungen: Du hast mehr als 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Produktionsanlagen z.B. als Industrial Engineer gesammelt und bringst umfassende Branchenkenntnisse mit. Du bist ein kompetenter und erfahrener Maschinenbauer mit Projekterfahrung, idealerweise aus der Lebensmittel- oder Pharmaindustrie. Du verfügst über Verhandlungsgeschick und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, um erfolgreich mit Lieferanten und internen Teams zusammenzuarbeiten. Du denkst analytisch und arbeitest strukturiert, um komplexe Projekte effizient und zielgerichtet zu steuern. Du beherrschst Deutsch und Englisch sicher in Wort und Schrift (Niveau C1). Im besten Fall wohnst du in Berlin. Falls nicht, wünschen wir uns, dass du zu wichtigen Terminen vor Ort bist. Kontaktadresse |
Allgemeinmediziner (m/w/d) gesucht! |
vom 18.11.2024
Wir suchen eine/n Facharzt/ärztin für Allgemeinmedizin oder Innere Medizin in Remote zur Erweiterung unseres Teams für unsere Gemeinschaftspraxis (Neurologie, Psychiatrie & Psychotherapie) im Zentrum von Bad Homburg. Der Stundenumfang und Arbeitszeiten sind variabel vereinbar. Die Tätigkeit umfasst eine virtuelle (Onlineportal) Betreuung von Patienten mit psychiatrischen Diagnosen, um diese ärztlich zu unterstützen und ihnen auf dem Genesungsweg stützend und begleitend zur Seite zu stehen. Psychiatrische/psychosomatische/psychotherapeutische Kenntnisse sind wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich. Kontaktadresse |
* SAP-Berater/Entwicklung |
vom 18.11.2024
Wir suchen einen erfahrenen SAP-Berater/Entwickler (m/w/d) mit fundierten Kenntnissen in Public Sector Management (PSM) und der F15-Schnittstelle. Aufgaben: Umstellung auf SAP S/4HANA im Rahmen einer Brownfield-Migration mit Schwerpunkt auf dem Modul PSM und der F15-Schnittstelle. Migration von SAP PSM FBS auf BCS im Rahmen der S/4HANA-Conversion (S74). Beratung und technische Implementierung. Sie sorgen für die reibungslose Umsetzung der neuen Schnittstellenanforderungen im öffentlichen Sektor. Anforderungen: Sehr gute Kenntnisse im SAP PSM-Modul und spezifische Erfahrung mit der F15-Schnittstelle. Erfahrung in S/4HANA-Migrationsprojekten, idealerweise im Rahmen einer Brownfield-Umstellung. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Projektauslastung: ca. 40 Projekttage im Jahr 2025. Sehr hoher Remote-Anteil, ggf. einzelne Vor-Ort-Termine für Workshops oder Schulungen. Kontaktadresse |
Lebensmittel-Auslieferung |
vom 18.11.2024
Wir suchen einen Fahrer (m/w/d) mit eigenem Transporter zur Verteilung von Mittagessen an Schulen. Es handelt sich um eine feste Tour, ca. 11 Stopps (65Km), von Montag-Freitag. Beginn 8:00 Uhr in Norderstedt, Ende 11:30 Uhr in Norderstedt. Täglich netto 80€ Kontaktadresse |
Inspektor (m/w/d) Maschinenbau / Anlagenbau / Elektrotechnik. |
vom 18.11.2024
Für unseren Geschäftsbereich Industry Services suchen wir im Großraum Berlin zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Inspektor (m/w/d) - Maschinenbau, Anlagenbau, Elektrotechnik. Aufgaben: Tageseinsätze/Inspektionen für Deutsche und Internationale Endkunden bei Herstellern im Großraum Berlin. Überwachung von Maßkontrollen, Funktionsprüfungen, Druckproben, Sichtprüfungen, Endabnahmen. Erstellung von Inspektionsreporten und Prüfung der Enddokumentation. Anforderungen: Technische Ausbildung im metallverarbeitenden Bereich (Facharbeiter, Techniker, Meister, Ing.). Alternativ: Ausbildung im Fachbereich Elektrotechnik. Erfahrung in Qualitätssicherung und der Durchführung von Inspektionen. Idealerweise Kenntnisse im Bereich Schweißen, zerstörungsfreie Prüfungen, Werkstoffe. Alternativ für Elektrotechnik: Schaltanlagen, Transformatoren, Kontrollanlagen, Kabelherstellung, HV-MV. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Eigenständiges Arbeiten, Kommunikationsstärke sowie hohe Kundenorientierung. Reisebereitschaft. Pkw und Fahrerlaubnis. Kontaktadresse |
Terrassendach-Montage |
vom 18.11.2024
Wir suchen zu Januar 2025 Verstärkung für unser Team. Montiert werden hochwertige Terrassendächer aus Aluminium, Markisen, Wintergärten usw. Berufserfahrung ist nicht zwingend erforderlich - es erfolgt eine umfassende Einarbeitung. Anforderungen: Führerschein Klasse B, idealerweise inkl. Anhängerschein sowie fließende Deutschkenntnisse. Kontaktadresse |
zurück | Ergebnis-Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 | vorwärts |