Volltextsuche Ausschreibungen | |
Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen. Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet. Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr). Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular |
Transport |
vom 05.11.2024
Wir suchen zuverlässige Unternehmer/innen für Transporte bis 3,5t im Nahverkehr - Fahrzeug-Größe L3 H2. Kontaktadresse |
Bau-Projektleitung |
vom 05.11.2024
Wir suchen eine:n engagierte:n Manager:in unserer Bauprojekte, welche:r mit Energie und Leidenschaft spannende Bauaufgaben von Beginn bis zur Fertigstellung führt. Aufgaben: Bereits zu Beginn des Projektes bringst Du unsere Ideen mit den Wünschen der Auftraggeber:innen in Einklang. Du planst, koordinierst und überwachst die Planung sowie Baumaßnahmen von der Leistungsphase 1-8. Diese wickelst Du eigenverantwortlich unter Berücksichtigung der Qualitäts-, Kosten- und Terminanforderungen ab. Zudem bist Du verantwortlich für die technischen, wirtschaftlichen und organisatorischen Bauprozesse. Du formst das Projektteam mit allen erforderlichen Fachplaner:innen und stimmst Dich mit den Auftraggeber:innen, Behörden und Projektbeteiligten ab. Du steuerst Ausschreibungen und führst Verhandlungen sowie Vergaben. Du treibst das Projekt zielstrebig voran. Du pflegst die baubegleitenden Unterlagen und bist für die Rechnungsabwicklung zuständig. Unter Kolleg:innen gibst Du Dein Wissen gerne weiter. Anforderungen: Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung. Fachliche Kenntnisse im Bereich Rohbau- und Ausbaugewerke. Kenntnisse im öffentlichen Vergabewesen. Erfahrung mit der AVA-Software ORCA sowie der CAD-Software Allplan von Vorteil. Sicherer Umgang mit den gängigen Terminplanungs- und Office-Anwendungen. Gespür für den Umgang mit Kund:innen, Netzwerkpartner:innen und Handwerker:innen. Motivation und Engagement innerhalb unserer Bürofamilie. Belastungsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen. Zuverlässigkeit und strukturierte Arbeitsweise. Aufgeschlossenheit, Teamfähigkeit und Humor. Kontaktadresse |
Künstler (m/w/d) gesucht für Fotografie-AG |
vom 05.11.2024
Wir suchen ab sofort talentierte Künstlerinnen und Künstler, die Lust haben, eine Fotografie-AG für die Nachmittagsbetreuung an einer Gesamtschule in Grevenbroich zu leiten. Wenn du die Welt am liebsten durch eine Kameralinse betrachtest, ein Auge für Komposition, Licht und Farbe hast und zusammen mit Schülerinnen und Schülern auf die Jagd nach Motiven gehen möchtest, dann bist du richtig bei uns. Von unseren Kandidatinnen und Kandidaten erwarten wir nicht nur eine überzeugende, fachliche Kompetenz, sondern auch die Gabe, diese vorzuführen und den Kindern zu vermitteln. Das Programm der AG liegt in deiner Hand und bietet viel Spielraum für die Verwirklichung deiner kreativen Ideen und Ambitionen, deswegen wissen wir selbständige Arbeitsweise und hohe Zuverlässigkeit zu schätzen. Außerdem sind freundliches Auftreten und Spaß an der Arbeit mit Kindern vorausgesetzt. Wenn du dazu bereits deine ersten Erfahrungen in der Betreuung von Kindern gesammelt hast, würden wir dich gerne in unserem Team willkommen heißen! Voraussetzung ist ein unbelastetes erweitertes Führungszeugnis. Nachweis Masernschutz. Einsatz: Gesamtschule, Grevenbroich, ab sofort, Mittwochs 13:25 - 14:55 Uhr, für 5. bis 6. Klasse. Gruppengröße: ca. 12 Kinder. Honorar: 45 € / AG (90 Minuten) Kontaktadresse |
Java/Angular-Softwareentwicklung |
vom 05.11.2024
Für einen unserer Kunden suchen wir einen erfahrenen Java Frontend (Angular) Entwickler (m/w/d) Aufgaben: Frontend-Entwicklung. Bau und Betreuung von Fach- und Querschnitt-Webanwendungen sowie Microservices. Unterstützung des Teams in der Realisierung von User Stories für verschiedene Applikationen. Arbeiten nach Scrum. Anforderungen: Mehrjährige Projekterfahrung als Angular Entwickler. Sehr gute Kenntnisse in Java und Spring Boot. Gute Kenntnisse in Microservices und Kubernetes. Erfahrung im Arbeiten nach Scrum. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Arbeitsort: Bern, Schweiz. Startdatum: 01.01.2025. Laufzeit: 24 Monate mit Option. Kontaktadresse |
Projektleiter (m/w/d) - Baubereich |
vom 05.11.2024
Für unseren Kunden sind wir aktuell auf der Suche nach einem Projektleiter für die Errichtung eines neuen Mess- und Bilanziergebäudes innerhalb der Erdgasspeicheranlage. Aufgaben: Technische Umsetzung des Projekts im Bereich Bautechnik, Technische Gebäudeausstattung, Gasmess- und Analysetechnik sowie Elektrotechnik. Prüfung der Qualität der Konzeption, der Spezifikation und Ausführung bis hin zur Übergabe an den kommerziellen Betrieb. Einhaltung von Zeit und Budget. Beratung über alle Aspekte der technischen Konzeption sowie Änderungen an der Spezifikation im Rahmen aller vertraglich vereinbarten Parameter zur Optimierung von Zeit und Budget. Funktionale und technische Führung der Fachprojektleiter. Prüfen des technischen Designs und der Funktionalität des Lieferumfangs. Koordination, Kontrolle und Kommunikation der Engineering-Aktivitäten in den oben genannten Bereichen. Überprüfen und Bestätigen von Planungs- und Ausführungsdokumenten. Sicherstellen, dass alle behördlichen Auflagen im Design-, Konstruktions- und Inbetriebnahme Prozess berücksichtigt werden. Koordination des Zertifizierungsprozesses. Koordination der technischen Spezifikationen im Beschaffungsprozess. Technische Verhandlung mit potenziellen Kunden und Lieferanten während der Ausschreibungsphase. Beratung des Vertragsmanagements mit dem Einkauf, Kunden und Lieferanten. Bewertung von technischen Änderungen. Erstellung der Enddokumentation bzw. Übergabedokumentation. Frühzeitige Erkennung und Meldung von Engpässen bei den Personalressourcen. Dokumentation von technischen Entscheidungen in Excel oder Word. Anforderungen: Langjährige Erfahrung als Projektleiter im Bau Bereich, sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse. Erfahrung mit Kavernen. Dauer: 1 Jahr+. Einsatzort: D4, Westmünsterland. Starttermin: Dezember. Kontaktadresse |
Trainer/in - Bereich Raumplanung / Raumordnung |
vom 05.11.2024
Für unser neues Seminar "Fachfragen der Raumordnung", das im Jahr 2025 starten soll, suchen wir einen engagierten und erfahrenen Trainer (m/w/d). Das Seminar richtet sich an Fachplaner, Projektentwickler und Entscheidungsträger, die in der Planung und Umsetzung von Infrastrukturprojekten tätig sind. Aufgaben: Durchführung des Seminars "Fachfragen der Raumordnung". Vermittlung von insbesondere praktischen Kenntnissen im Bereich Raumplanung / Raumordnung. Erstellung und Anpassung von Seminarunterlagen. Leitung von praktischen Übungen und Fallstudien. Beratung und Unterstützung der Seminarteilnehmer bei spezifischen Fragestellungen. Das Seminar bietet einen umfassenden Überblick über die rechtlichen und fachlichen Grundlagen der Raumplanung. Im Fokus stehen gesetzliche Vorgaben, der Einsatz zentraler Planungsinstrumente sowie die Berücksichtigung von Umwelt- und Naturschutzaspekten bei Infrastrukturprojekten. Zudem wird die Bedeutung der Partizipation von Stakeholdern und der Umgang mit Konflikten beleuchtet. Abschließend wird auf die Anpassung der Raumplanung an den Klimawandel eingegangen, um nachhaltige und zukunftsfähige Planungsprozesse zu fördern. Anforderungen: Wir suchen deutschlandweit nach einem geeigneten Dozenten, der idealerweise auch Erfahrung im Bereich Genehmigungsverfahren hat. Nachweisbare Erfahrung im Bereich Raumplanung / Raumordnung und Projektleitung. Praxiserfahrung in der Durchführung von Seminaren und Workshops. Kommunikationsstärke und didaktische Fähigkeiten. Flexibilität bezüglich der Seminarplanung und Durchführung. Abgeschlossenes Studium im Bereich Raumplanung, Geografie, Umweltwissenschaften, Ingenieurwissenschaften oder einem vergleichbaren Fachgebiet. Mehrjährige Berufserfahrung in der Raumordnung, Raumplanung oder in genehmigungsrechtlichen Verfahren. Vertiefte Kenntnisse der rechtlichen und administrativen Anforderungen in der Raumplanung. Praktische Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von Raumordnungsprojekten. Erfahrung in der Seminar- und Workshop Gestaltung sowie der Wissensvermittlung. Für 2025 planen wir zwei Veranstaltungen, jeweils 1-tägig, als digitales Seminar (Webinar), voraussichtlich im April / Mai / Juni oder im September / Oktober / November. Kontaktadresse |
Content Creator (m/w/d) - Social Media |
vom 05.11.2024
Verantwortung für die Asset Produktionen (Videodreh inkl. Schnitt) unserer Social Media Kanäle TikTok, Instagram und YouTube Shorts sowie die konzeptionelle Weiterentwicklung. Konzeption und Erstellung von zielgruppenspezifischem Content. Entwicklung neuer Ideen sowie eigene Performance vor der Kamera. Recherche neuer Themen/Trends für TikTok & Instagram sowie Planung des Social Media Contents auf den verschiedenen Kanälen. Anforderungen: Du liebst es, vor der Kamera zu stehen/sprechen. Du brennst für Social Media, insbesondere für TikTok. Du willst unsere Community unterhalten & inspirieren. Mit Apps wie bspw. Canva, Inshot, CapCut und co. kreierst du deinen Content. Eigeninitiative sowie eine organisierte & zielorientierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch sind für dich selbsverständlich. Kontaktadresse |
DaF-Kursleitung |
vom 05.11.2024
Du bist motiviert, pünktlich und verantwortungsbewusst und bist bereit, zu hospitieren und dich gründlich einzuarbeiten. Du arbeitest auf Honorarbasis, hauptsächlich abends, und übernimmst auch gerne Vertretungen. Wenn du DaF, Germanistik auf Lehramt, Germanistik, Sprachwissenschaften, Pädagogik, Erziehungswissenschaften o.ä. studierst, dann bewirb dich jetzt bei uns. Das Honorar beträgt nach der abgeschlossenen Hospitation zwischen 24 und 30,50€ pro UE. Kontaktadresse |
Persönliche Assistenz |
vom 05.11.2024
Ich suche ab sofort eine persönliche Assistenz nur aus Berlin, die mich unbefristet auf Rechnung in vielseitigen Aufgaben unterstützt - von allgemeiner Recherche oder Drehbuchanalyse über Organisation und Behördengänge bis zur Gestaltung von Präsentationsmaterialien. Du solltest also schneiden und mit mindestens einem der gängigen Gestaltungsprogramme sehr gut arbeiten können. Erfahrungen im Filmbereich, speziell zu Filmsets und oder Branchenabläufen, sind unerlässlich. Idealerweise bringst du Regie- oder Produktionsambitionen mit und willst dazulernen. Deine Bewerbungen bitte per Mail, kurz und prägnant (15 Zeilen) mit Angaben zu deinem aktuellen Berufs- und Zeit Status, deinen Software- und Sprachkenntnissen. Kontaktadresse |
Fenster-/Fassadenbau |
vom 05.11.2024
Wir bieten neue Perspektiven und suchen zur Verstärkung unseres Teams selbständig arbeitende Subunternehmer/innen, die ganze Projekt übernehmen können oder Monteure (m/w/d) in der Überlassung, die wir in kleineren Teams im Rahmen unserer Baustellen einsetzen können. In jedem Fall koordinieren wir die Anlieferung des Materials zur Baustelle. Kontaktadresse |
Industriekletterer (m/w/d) gesucht! |
vom 05.11.2024
Als Teil unseres Teams unterstützt du uns bei Höhenarbeiten an verschiedenen Standorten in Hamburg und Region. Es erwarten dich abwechslungsreiche Projekte, die wir mittels Seilzugangstechnik realisieren. Aufgaben: Montagearbeiten verschiedener Art. Installation und Wartung von Absturzsicherungen. Malerarbeiten und Reparaturen an Immobilien. Fassaden-, Glas- und Dachreinigung. Taubenabwehr und Spechtlochbeseitigung. Leckageortung und Bauwerksprüfung. Baumpflegearbeiten und Baumfällung. Anforderungen: Qualifikation als Industriekletterer mit FISAT Level 1, 2 oder 3. Ausbildung oder langjährige Erfahrung in einem Handwerk. Sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise. Teamarbeit ist für dich selbstverständlich. Führerschein Klasse B. Wohnsitz in oder in der Nähe von Hamburg. Kontaktadresse |
* Brand Data Analyst (m/w/d) |
vom 05.11.2024
Für unseren Kunden, ein Technologieunternehmen, besetzen wir einen Senior Brand Data Analyst (m/w/d) Aufgaben: Erarbeitung datenbasierter Handlungsempfehlungen zur Unterstützung von Marken- und Marketingstrategien. Durchführung von Kampagnentracking und -Analysen sowie Unterstützung bei Marktforschungsprojekten zu Kampagnen und strategischen Fragestellungen (Konzeption, Durchführung, Aufbereitung). Eigenständige Erstellung und Auswertung von Zielgruppen-, Wettbewerbs-, Trend- und Marktanalysen, Ableitung von Handlungsempfehlungen, sowie Ergebnisaufbereitung. Analyse und Betreuung der von bestehenden Brand Data- und Marketing Mix Modellings für die Ableitung konkreter Maßnahmen für die Media- und Kommunikationsplanung. Eigenverantwortliche Erstellung und Interpretation von datenbasierten Reportings und Dashboards. Ausarbeitung von aussagekräftigen Management-Präsentationen. Interdisziplinäre Zusammenarbeit und strategische Beratung von internen Fachabteilungen sowie externen Kooperationspartner/innen (insb. Kreativagenturen sowie Research-Institute). Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Statistik, Marketing, Betriebswirtschaft oder ein vergleichbare Ausbildung mit analytischem Schwerpunkt. Mehrjährige Erfahrung im Bereich Data Analytics, vorzugsweise mit Schwerpunkt auf Marken- oder Marketinganalyse. Analytische Kompetenzen und die Fähigkeit, komplexe Informationen zu verstehen, zu interpretieren und Handlungsempfehlungen abzuleiten. Verständnis für Markenentwicklung, Kundenverhalten und Performance-Kennzahlen sowie Erfahrung in der Messung und Optimierung der Markenwahrnehmung. Starke kommunikative Fähigkeiten, um komplexe Daten verständlich aufzubereiten und interdisziplinäre Teams zu unterstützen. Hohes Maß an Eigenverantwortung, sowie selbstständige, strukturierte und proaktive Arbeitsweise. Sehr gute MS Office Kenntnisse (im Besonderen PowerPoint und Excel). Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Start: Januar/Februar. Dauer: 3 Monate mit Option auf Verlängerung. Auslastung: 2 Tage pro Woche. Ort: Remote. Kontaktadresse |
Erste Hilfe-Lehrkraft gesucht! |
vom 05.11.2024
Wir suchen Erste-Hilfe-Ausbilder (m/w/d) für die selbstständige Durchführung von Erste Hilfe-Kursen gemäß der jeweiligen Vorgaben im Umfang von 9 Unterrichtseinheiten und für die Vor- und Nachbereitung sowie Dokumentation der Kurse. Anforderungen: Ausgeprägte Sozialkompetenz, Freude und Spaß am praxisnahen Vermitteln von Ausbildungsmodulen. Gültige Fahrerlaubnis sowie die Bereitschaft zu Einsätzen in externen Betrieben. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Medizinisches Basiswissen (Sanitätslehrgang ist vorteilhaft). Einen gültigen Erste-Hilfe-Ausbilder-Lehrschein und/oder Lehrerfahrung. Falls nicht vorhanden, bieten wir eine umfassende Ausbildung zum Ausbilder Erste-Hilfe (m/w/d) sowie Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir stellen Raum für die kreative Gestaltung der Kurse. Kontaktadresse |
Video Editor / Graphic Designer (m/w/d) |
vom 05.11.2024
You will work closely with our creative strategist and create and tweak ads to hit KPIs (CTR, Scrollstop, CPA etc.). You will build a list of your favorite DTC brands' ads, take courses and stay up to date with the latest social media trends & tools. You will work with Adobe programs, create image, video as well as animation ads. You will put out quality edits until we find the format that works best for our brand. Requirements: C1 English. Ecommerce Experience. Min. 40mbps internet speed. High attention to detail. Experience with Graphic Design and Video Editing using Adobe Suit (Premiere Pro, After Effects, Photoshop, Illustrator etc.) Kontaktadresse |
Folierer / Beschrifter (m/w/d) gesucht! |
vom 05.11.2024
Wir sind eine Lackiererei mit Spezialisierung auf Nutzfahrzeuge wie LKWs, Linienbusse, Kühlauflieger und Reisebusse und übernehmen sämtliche Beschriftungen und Folierungen, die im Zuge der Lackierung notwendig sind, direkt bei uns im Haus. Nun suchen wir eine zusätzliche Unterstützung, die flexibel einspringen kann, wenn unsere bestehenden Partner beispielsweise im Urlaub oder anderweitig ausgelastet sind. Aufgaben: Eigenständiges Verkleben von Beschriftungen, Schriftzügen und Firmenlogos auf großen Nutzfahrzeugen. Idealerweise in Ausnahmefällen selbst Folien herstellen (kein Muss). Durchführung von Voll- und Teilfolierungen mit Digitaldruck. Anbringen von Zierstreifen und individuellen Logos. Anforderungen: Erfahrung im Bereich Folierung. Eine selbstständige, zuverlässige Arbeitsweise. Flexibilität und die Möglichkeit, bei Bedarf einzuspringen. Wir bieten eine langfristige Zusammenarbeit in einem professionellen Arbeitsumfeld. Kontaktadresse |
Erste-Hilfe-Ausbilder/innen gesucht! |
vom 05.11.2024
Wir suchen Erste-Hilfe-Ausbilder (m/w/d), die verantwortlich sind für die Breitenausbildung in Ostholstein. Anforderungen: Eigener PKW und Führerschein erforderlich. Wenn möglich, mit BG-Zulassung (wir sind behilflich) Ein Kurs dauert jeweils 7,5h. Wir bieten absolut flexible Arbeitszeiten. Kontaktadresse |
Spanisch-Übersetzer (m/w/d) gesucht! |
vom 05.11.2024
Zur Unterstützung unserer wachsenden Marketing- und Produktmanagement-Abteilung suchen wir einen Spanisch-Übersetzer für technische Produkte im Bereich Wassersport. Aufgaben: Übersetzen, Pflegen und Korrekturlesen von technischen Produkttexten aus dem Englischen ins spanische. Korrekturlesen von bestehenden Übersetzungen, Bedienungsanleitungen und anderen Dokumenten. Recherchieren von Terminologie im Bereich Wassersport und Segeln. Überprüfung und Einhaltung der Qualitätsstandards unserer Produkttexte und Inhalte. Zusammenarbeit mit unseren Marketing- und Produktmanagementabteilungen. Anforderungen: Spanischer Muttersprachler, andere Sprachen sind wünschenswert. Umfassende Kenntnisse in der Übersetzung vom Englischen ins Spanische. Abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikation, Übersetzung oder eine ähnliche Qualifikation. Frühere Erfahrungen in einem internationalen Umfeld wären von Vorteil. Interesse an Wassersport und Segeln wünschenswert. Fähigkeit, komplexe technische Systeme klar zu beschreiben und zu illustrieren. Sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift. Sie mögen Aufgaben mit klaren Abläufen und Strukturen. Erfahrung im Umgang mit MS Office Suite. Teamarbeit, Kommunikationsfähigkeit und Kreativität, insbesondere in schriftlicher Form. Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angaben zur Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittstermin per E-Mail. Kontaktadresse |
Gebäudereinigung |
vom 05.11.2024
Wir suchen ab sofort einen zuverlässigen Partner (m/w/d) für ein Objekt in Karlsruhe-Neureut. Arbeitszeiten: Montag bis Samstag von 06:00 - 09:00 Uhr früh. Bitte teilen Sie uns Ihren Stundenlohn mit. Kontaktadresse |
Dolmetscher (m/w/d) gesucht! |
vom 05.11.2024
Für unsere Kooperation mit Behörden in Kassel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Dolmetscher/innen für die Sprachen Somali, Tigrinya, Mazedonisch. Anforderungen: Verhandlungssichere Kenntnisse in den Fremdsprachen. Deutsch-Kenntnisse auf gutem Niveau. Verfügbarkeit an mindestens 1 Werktag/Woche zwischen 8:00 - 16:00 Uhr. Bei Aufenthaltstitel: Erlaubnis für freiberufliche Tätigkeit. Keine Einträge im Führungszeugnis. Gehalt: 18€ pro Stunde. Kontaktadresse |
TopSolid CAM Programmierer (m/w/d) gesucht! |
vom 05.11.2024
CAM-Programmierung mittels TopSolid für Fräsbearbeitungszentren. Anforderungen: Mindestens 5 Jahre Erfahrung als CAM-Programmierer. Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der CAM Programmierung mittels TopSolid. Background Maschinenbau. Erfahrung im Umgang mit SolidWorks (CAD). Erfahrung im Bereich Cost Engineering / wirtschaftliche Betrachtung von Bauteilen. TopSolid Lizenz (ansonsten kann Kunde auch eine Lizenz stellen). Dauer: 4 Monate+. Einsatzort: Remote. Starttermin: 01.12.2024, spätestens am 03.01.2025. Kontaktadresse |
Handelsvertreter / Hausverkäufer (m/w/d) gesucht! |
vom 05.11.2024
Verstärken Sie unser Team als Handelsvertreter (m/w/d) für Fertighäuser bundesweit. Aufgaben: Vom ersten Gespräch bis zum Einzug ins neue Heim, Sie verstehen, was die Bauherren Ihrer jeweiligen Verkaufs Region wollen und betreuen sie zuvorkommend und fachkundig. Je näher, desto persönlicher: Natürlich besuchen Sie Ihre Kunden auch gerne vor Ort. Begeisternd führen Sie Interessenten durch die Musterhäuser Ihres Verkaufs Gebiets und vermitteln so die Vorzüge eines unserer Häuser in einem anschaulichen Live-Erlebnis. Verwaltungsaufgaben wie die Pflege Ihrer Kundendaten erledigen Sie entweder bequem im Homeoffice oder in unserem Verkaufsbüro. Gemeinsam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen entwickeln Sie neue Vertriebs Strategien, mit denen Sie auf Messen, bei Aktionstagen und telefonisch neue Kunden gewinnen. Anforderungen: Erfahrung im Verkauf hochwertiger Produkte oder Interesse am Verkauf plus Erfahrung mit Immobilien, z.B. als Architekt, Bauzeichner oder Zimmermann (m/w/d). Sicherer Umgang mit Computern und MS Office. Bereitschaft, auch abends und am Wochenende für Kunden da zu sein. Ausgeprägtes Organisationsgeschick, Aufgeschlossenheit und Spaß an Teamarbeit. Ein authentisches Kommunikation Talent, das Menschen begeistern kann, Service lebt und Dienstleistung im Blut hat. Kontaktadresse |
LKW-Fahrer/innen gesucht! |
vom 05.11.2024
Für unseren Betrieb im Großraum Hamburg suchen wir ab sofort LKW-Ersatzfahrer / Springer (m/w/d) und/oder Fahrer/innen für regelmäßige Fahrten. Anforderungen: Führerschein Klasse C / CE. Fahrerkarte und 95er Modul. Erfahrung als LKW-Fahrer/in wünschenswert. Flexibler Einsatz nach Bedarf (Mo - Fr) von morgens bis abends. Fahrten mit eigenem LKW oder einem unserer Fahrzeuge möglich. Wir bieten regelmäßige Fahrten sowie flexible Einsatzzeiten nach Absprache, regionaler Einsatz im Großraum Hamburg - keine Übernachtungen nötig. Kontaktadresse |
Architekt (m/w/d) - nachhaltiger Hausbau |
vom 05.11.2024
Wir sind ein Bauunternehmen, welches sich auf nachhaltige Modul- und Kleinsthäuser in Holzrahmenbauweise spezialisiert hat. Unserere jahrzehntelange Erfahrung möchten wir unsere Kunden sowohl beim Neubau als auch bei Sanierungsprojekten von der ersten Idee bis zur Schlüsselübergabe begleiten. Wir haben uns dem Ziel des nachhaltigen, ökologischen und bezahlbaren Bauens verschrieben. Wir legen Wert auf natürliche und wohngesunde Rohstoffe wue Holz und Lehm, solide Handwerkskunst, regionalen Bezug und enge Kundenbetreuung. Du bist Architekt/in, Meister der Planungsunterlagen und Behördenflüster/in. Du hast Lust auf Kundenberatung, Projektplanung und -organisiation sowie die zugehörige Antragsstellung. Du bist verantwortungsbewusst und kannst selbstständig arbeiten. Kontaktadresse |
* HLS-Monteure gesucht! |
vom 04.11.2024
Wir suchen 2 HLS-Monteure für ein BVH in 15827 Blankenfelde-Mahlow. Aufgaben: Wärmepumpen einbauen - BOSCH Monoblock 5800/6800, DAIKIN Monoblock Anlagen. Anforderungen: Vollständige Unterlagen müssen vorhanden sein (Gewerbeschein, Freistellungsbescheinigung, A1, UID-Nummer). Mindestens ein Deutschsprachiger pro Team. Eigenes Fahrzeug und Werkzeug. Start: ab sofort. Dauer: mindestens 2 Wochen. Unterkunft wird selbst bezahlt, kann aber von uns organisiert werden. Kontaktadresse |
Transport |
vom 04.11.2024
Wir suchen für ab sofort Subunternehmer im Festeinsatz für Walkingfloortransporte. Anforderungen: Sattelzugmaschine 40t. Schubbodenauflieger (kann von uns gestellt werden). EU-Lizenz & Versicherungen. Paragraf 53 KrWG Anzeige. Handy mit Internetanschluss. Du bist im nationalen Fernverkehr unterwegs und am Wochenende zu Hause. Kontaktadresse |
Glasreinigung |
vom 04.11.2024
Gesucht wird ab sofort ein zuverlässiger Subunternehmer für die Glasreinigung verschiedener Objekte im PLZ-Gebiet 77, 75, 76, 78, 79. Wir zahlen Fensterreinigung: 28€, Werbung: 22,50€, Portal: 10€, Glasvordach: 25€, Wellblech: 15€ - die Preise gelten pro Filiale, ca. 60 Stück. Material und Fahrkosten werden nicht gestellt und bezahlt. Kontaktadresse |
WordPress-Entwicklung |
vom 04.11.2024
In Zusammenarbeit mit unserem Web-Entwicklerteam unterstützt du bei der Erstellung von WordPress-Websites. Dabei ist Elementor dein wichtigstes Werkzeug. Du übernimmst die Einrichtung und Verwaltung der Webspaces für unsere Kunden. Jeden Monat kümmern wir uns um die Wartung und Erweiterung der bestehenden Kundenwebsites. Hierbei bist du zuständig für den Aufbau neuer Landing- und Kampagnenseiten sowie für das Aktualisieren der Websites. Wenn möglich, programmierst du maßgeschneiderte WordPress-Plugins. Anforderungen: Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Web-Entwicklung ist wünschenswert. Erfahrung im Umgang mit Content Management Systemen wie WordPress. Vorzugsweise Kenntnisse im Umgang mit dem Page-Builder Elementor. Fähigkeiten im Bereich Servermanagement. Sichere Kenntnisse in HTML/CSS sowie idealerweise in JavaScript/PHP. Erfahrung im Umgang mit MySQL-Datenbanken. Kompetenz in technischer Suchmaschinenoptimierung von Websites. Fähigkeit, strukturiert und ergebnisorientiert zu arbeiten. Hohes Maß an Eigeninitiative, auch unter Zeitdruck Kommunikationsfähigkeit. Verständnis für die technischen Anforderungen von Suchmaschinen. Kontaktadresse |
Senior Copywriter (m/w/d) |
vom 04.11.2024
We are looking for an experienced English (USA) Senior Copywriter with a background in performance copy and a strong understanding of social media. This role involves creating high-conversion, engaging copy for digital platforms, with a particular focus on social media and performance-driven campaigns. Tasks: Develop and implement performance-focused copy for social media campaigns, ads, and landing pages to drive engagement and conversions. Apply insights on current social media trends and platform best practices to enhance campaign effectiveness. Write and optimize copy tailored to specific audiences across different social media platforms, adapting tone and style to align with brand voice and audience expectations. Collaborate with marketing and creative teams to craft cohesive messaging across channels, ensuring consistency in tone and brand identity for each campaign. Requirements: Professional experience in copywriting, preferably in performance-focused and social media roles in the USA market. Strong portfolio showcasing successful social media and performance campaigns. Proficiency in analyzing and interpreting performance data to guide content strategy. Exceptional communication skills and the ability to work collaboratively within a team. Highly adaptable, creative, and detail-oriented, with a passion for high-quality work. Kontaktadresse |
Aufsicht für Online-Klausuren |
vom 04.11.2024
Sie begleiten Studierenden online (via Zoom) weitgehend selbstständig durch den Termin für ihre Online-Klausur, von den Vorabmaßnahmen bis zur Abgabe der Antworten. Vor Beginn der Bearbeitungszeit steuern Sie den zeitlich gestaffelten Zutritt zum Meetingraum und prüfen via Webcam den Raum und Arbeitsplatz der Studierenden, wo diese ihre Klausur schreiben. Während der Klausurzeit führen Sie neben der Online-Beaufsichtigung die Identitätskontrolle durch. Abschließend überwachen Sie die zeitgerechte Beendigung der Klausurbearbeitung und leiten die Studierenden durch den Abgabeprozess der Antworten. Anforderungen: Zuverlässigkeit und Flexibilität. Verbindliches Auftreten und selbstständige Arbeitsweise. Gute EDV-Kenntnisse (insbesondere Zoom). Technische Voraussetzungen: Schnelle und stabile Internetverbindung; Kamera und Mikrofon/Lautsprecher-Kombination (Headset); Monitor mit mindestens 24 Zoll Bildschirmdiagonale (zweiter Monitor wird empfohlen) Kontaktadresse |
Neumöbelauslieferung |
vom 04.11.2024
Wir suchen Subunternehmer für die Neumöbelauslieferung in verschiedenen Bereichen. Kontaktadresse |
Kurierdienst - Transport |
vom 04.11.2024
Aktuell suchen wir noch Kuriere, Fahrer und Transportunternehmer mit eigenem PKW/PKW-Kombi, Sprinter/Transporter oder Vito Größe / Bus / Caddy, 3,5t mit Hebebühne (Plane oder Koffer) in der Region Hamburg & Umgebung. Sie sollten mindestens ein freundliches Auftreten, gute Deutschkenntnisse, kaufmännisches Verständnis, unternehmerisches Handeln, Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit, Hamburger Stadtkenntnisse und ein vorzeigbares Fahrzeug besitzen. Kontaktadresse |
Ausschreibung und Vergabe |
vom 04.11.2024
Wir suchen eine:n Fachplaner:in, welche:r Gebäudeideen klar und strukturiert mit unserem Ausschreibungsprogramm umsetzt. Aufgaben: Für den Bereich Ausschreibung und Vergabe hast Du die Zügel des Projektes in der Hand. Du bist dafür zuständig, dass die Gebäudeplanung im Zuge der Ausschreibung in schriftlicher Form erfasst und exakt definiert wird. Du erstellst Leistungsverzeichnisse, wählst Firmen aus, führst Verhandlungen und bereitest Verträge vor. Bei Deiner Arbeit hast Du stets den Blick für Wirtschaftlichkeit und Budget. Als Schnittstelle zwischen Werkplanung und Baustelle bist Du für unsere Bauleiter:innen eine wichtige Ansprechperson. Unter Kolleg:innen gibst Du Dein Wissen gerne weiter. Anforderungen: Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung. Fachliche Kenntnisse im Bereich Rohbau- und Ausbaugewerke. Kenntnisse im öffentlichen Vergabewesen. Erfahrung mit der AVA-Software ORCA von Vorteil. Sicherer Umgang mit den gängigen Terminplanungs- und Office-Anwendungen. Gespür für den Umgang mit Kund:innen, Netzwerkpartner:innen und Handwerker:innen. Motivation und Engagement innerhalb unserer Bürofamilie. Belastungsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen. Zuverlässigkeit und strukturierte Arbeitsweise. Aufgeschlossenheit, Teamfähigkeit und Humor. Kontaktadresse |
Italienisch-Lehrkräfte gesucht! |
vom 04.11.2024
Wir sind auf der Suche nach engagierten Lehrkräften für den Bereich Italienisch (bis B2/C1) im Raum Oberhavel - Unterrichtsorte sind hauptsächlich Birkenwerder und Oranienburg, andere Einsatzorte nach Absprache. Aufgaben: Durchführung von Italienischkursen in Präsenz. Anforderungen: Fortgeschrittenes oder absolviertes Hochschulstudium im Bereich Romanistik oder vergleichbare Studiengänge. Sprachkenntnisse auf B2/C1-Niveau (GER) oder Italienisch als Muttersprache. Erste Erfahrungen in der Erwachsenenbildung. Pädagogische Kenntnisse sind von Vorteil. Schicken Sie uns bitte Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und relevanten Zeugnissen per e-Mail. Kontaktadresse |
Field Consultants (m/w/d) |
vom 04.11.2024
As an eres field consultant, you support the whole relocation process of our assignees at their new location in Germany (Hamburg, Berlin, Leipzig, Frankfurt, Düsseldorf, Stuttgart & Munich). Whether you arrange the pickup from the airport, accompany to authority meetings, introduce to the new environment, search for the perfect home, assist in finding the right school or childcare facility and much more - you are one of our most important puzzle pieces for a successful relocation experience. Requirements: You are fluent in German and English – in word and writing. You work highly organized and independently. You are an organizational talent and good at multi-tasking. You are openminded and culturally aware. You have a service-oriented mindset. You have very good local knowledge and contacts. You have a driver’s license and own or have rightful access to a car. Gladly: own experiences living abroad and intercultural know-how. Kontaktadresse |
Segellehrer (m/w/d) gesucht! |
vom 04.11.2024
Wir suchen Dich als erfahrenen Segellehrer / Skipper (m/w/d), der unsere wöchentlichen Ausbildungstörns zum Erwerb eines Segelscheins anleiten will. Dein Job umfasst die Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs an Bord, die Betreuung unserer Segelschüler sowie das Organisieren eines unvergesslichen Ausbildungstörns. Anforderungen: Selbstständigkeit und technisches Know-how im Bereich Schiffstechnik. Offenheit im Umgang mit Menschen und ein freundliches Auftreten mit positiver Ausstrahlung. Eine eigene Skipper Haftpflicht (wir helfen gerne, falls du noch keine hast). Den deutschen Sporthochseeschifferschein SHS und optional den SSS, SRC - Short Range Certificate (oder vergleichbar). Mehr als 10.000sm Erfahrung, inklusive Atlantik-Erfahrung. Erfahrung als Skipper bei kommerziellen Segelreisen und in der Segelausbildung. Teamgeist, Zuverlässigkeit und Spaß am Lehren. Kontaktadresse |
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