Startseite
Branchenindex Volltextsuche Regionalsuche Anmeldung Profiländerung Ausschreibungen Vormerkliste Forum Impressum Datenschutz Hilfe
Ausschreibungen nach Branchen
  Ausschreibungen: Alle
Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

 alle Ausschreibungen

 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Haus, Garten
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kunst, Unterhaltung, Fotografie
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung

Volltextsuche Ausschreibungen
Geben Sie einen oder mehrere
Suchbegriffe ein:


 
Suchfunktionen
Teil des Wortes suchen
Nur ganzes Wort suchen

Und-Verknüpfung von Worten
Oder-Verknüpfung von Worten
Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Transport und Logistik
 vom 14.11.2024

Wir suchen einen zuverlässigen Subunternehmer (m/w/d) aus dem Raum Menden, Iserlohn, Fröndenberg oder der näheren Umgebung, der/die uns während der Weihnachtszeit tatkräftig unterstützt.
Der Aufgabenbereich umfasst die Auslieferung von Waren, die auf Europaletten verpackt sind und von uns auf Ihr Fahrzeug bzw. Ihre Fahrzeuge verladen werden. Ihre Aufgabe ist es, die Waren beim Kunden von der Palette in den Laden zu transportieren – der Zeitaufwand pro Palette beträgt etwa 15 Minuten. Sie werden auf Basis fester Tagespauschalen eingeplant und haben wiederkehrende Lieferstopps. Pro Einsatztag sind maximal zwei Stopps vorgesehen. Die Einsatztage sind Mittwoch und Samstag, bei Bedarf auch donnerstags.

 Kontaktadresse

Montage von Photovoltaikanlagen
 vom 14.11.2024

Wir suchen tatkräftige Monteure (m/w/d) für Photovoltaikanlagen am Standort Sankt Augustin und Umgebung (bis max. 25-30 km)
Aufgaben: Montage von Photovoltaik-Modulen und Speicheranlagen auf verschiedenen Dachtypen. Vorbereitung der Arbeitsmaterialien und Sicherheitsmaßnahmen auf den Dächern. Fachgerechte Kabelführung und Montage von Kanälen bis zum Wechselrichter.
Anforderungen: Sichere Bewegung auf Gerüsten und Dächern (Höhentauglichkeit und körperliche Belastbarkeit). Optional: Führerschein Klasse B.
Stundenlohn: 17,50 - 20 Euro. Wir sprechen Deutsch, Russisch und Ukrainisch.

 Kontaktadresse

Bereitschaftsdienstarzt (m/w/d) gesucht!
 vom 14.11.2024

Bereitschaftsdienstarzt/ärztin für den NEF-Dienst gesucht auf Honorarbasis.
Aufgaben: Erstversorgung am Unfall- bzw. Einsatzort. Sach- und Fachgerechte präklinische Versorgung. Führen des Rettungsteams am Einsatzort. Bereitschaftsdienst. Einsatzdokumentation.
Anforderungen: Approbation als Arzt/Ärztin. Zusatzbezeichnung Rettungsmedizin.

 Kontaktadresse

Bodenverlegung & Schleifarbeiten
 vom 14.11.2024

Wir suchen erfahrene Subunternehmer, die uns bei vielseitigen Projekten im Raum Bodenverlegung und Schleifarbeiten unterstützen möchten.
Aufgaben: Verlegung von Parkett, Vinyl, Linoleum und Teppich mit höchster Präzision. Schleifarbeiten zur Aufbereitung und Veredelung von Bodenbelägen. Individuelle Kundenwünsche umsetzen, um einzigartige Ergebnisse zu schaffen.
Anforderungen: Erfahrung in Bodenverlegung und Schleifarbeiten. Präzise und zuverlässige Arbeitsweise. Flexibilität und Teamgeist.

 Kontaktadresse

AWL Programmierer und Inbetriebnehmer (m/w/d) gesucht!
 vom 14.11.2024

Aktuell sind wir für einen unserer Kunden auf der Suche nach einem AWL Programmierer und Inbetriebnehmer.
Aufgaben: Für dieses Projekt sind Schrittketten und Visualisierung schon vorhanden, hier muss zunächst Eplan und daraus resultierende Abläufe verstanden werden. Aufbau der Kommunikation der Anlage in Profinet, eine fast ähnliche Anlage ist schon vorhanden, durch die neue Hardware für neue Anlage verschieben sich die Adressen, diese müssen angepasst werden. > Ziel Hardware umadressieren, sodass sie auf Anlage passt. Änderungswünsche für Software werden noch dokumentiert, evtl. müssen diese dann umgesetzt werden. Hauptarbeit besteht darin die Servomotoren in Betrieb zu nehmen und zu parametrieren. Ziel, ein bestehendes SPS Projekt einer Vorgänger Anlage liegt vor und ist mit kleinen Anpassungen auf die neue Anlage zu übertragen, hierbei eine Anpassung auf einen neueren Ventilinseltyp von Festo im Fokus, inkl. der damit notw. neuen Zuordnung mit Anlagennetzwerk.
Anforderungen: Expertise Servomotoren. Siemens AWL Expertise. Eplan lesen können. Kenntnisse in der Inbetriebnahme von Antrieben, vorzugsweise Schneider Elektrik. Kenntnisse Profinet und Profibus Inbetriebnahmen. Automatisierung Erfahrung, schnell laufende Anlagen, 3 Jahre mindestens. MPA aus API, Festo Hardware Kenntnisse, (noch nicht lange auf dem Markt, wird niemand kennen).
Dauer: 3 MM+. Einsatzort: D3. Starttermin: 20.11.2024.

 Kontaktadresse

Parkett-/Bodenleger (m/w/d) gesucht!
 vom 14.11.2024

Wir suchen engagierte Parkett-/Bodenleger (m/w/d) ab sofort für unser Team in Hagen. Auch Quereinsteiger/innen sind bei uns herzlich willkommen.
Aufgaben: Verlegen von Parkett-, Laminat- und Vinylböden. Vorbereitung der Untergründe. Das Schleifen, Versiegeln und Pflegen von Parkettböden. Reparatur- und Ausbesserungsarbeiten.
Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung erwünscht, aber nicht erforderlich. Führerscheinklasse B (PKW und Transporter) von Vorteil, aber nicht zwingend. Gute Deutschkenntnisse.

 Kontaktadresse

Bauleiter/in gesucht!
 vom 14.11.2024

Bau-/Projektleiter gesucht für die umfassende Sanierung, insbesondere der Flutschäden aus 2021, des denkmalgeschützten Objekts "Domäne Walberberg" in Bornheim.
Dabei geht es insbesondere um die fachgerechte und den umfangreichen Anforderungen entsprechende Sanierung der erheblichen Flutschäden aus 2021. Die Sanierungsarbeiten werden z.T. im Rahmen der öffentlichen Fluthilfe gefördert, so dass hier in besonderer Weise auf eine dem Objekt angemessene Qualität zu achten ist. Bisher ist es uns trotz aller Anstrengungen nicht gelungen, zeitgerecht die gebotenen Fortschritte zu erreichen. Dies liegt in erheblichen Maße daran, dass es hier an den notwendigen Kapazitäten und v.a. an einer umfassend zuständigen Projektleitung fehlt. Wir denken dabei an eine erfahrene Baufachkraft (m/w/d), die im Rahmen dieses Projektes über mehrere Jahre hinweg die Zusammenarbeit mit Planern/Fachplanern, Gutachtern, Lieferanten und ausführenden Unternehmen gestaltet.
Zu den Spezialthemen insbesondere der Gebäudetechnik sind bereits Fachplaner benannt, weitere können bei Bedarf hinzugenommen werden. Objekt und Grundstück sind bereits aktuell weitgehend vermessen und digitalisiert worden. Alle durchgeführten Maßnahmen und die damit verbundenen Aufwendungen werden den Gutachtern und Abrechnungsstellen im Rahmen der öffentlichen Fluthilfe eingereicht. Die Vorlage dieser Unterlagen sollte untadelig sein und keinen Anlass zur Beanstandung bieten. Eine enge Zusammenarbeit der Projektleitung mit unserer Verwaltung/Buchhaltung sowie gfls. der Steuerberatung ist deshalb unerlässlich.
Über eine erste kurze Rückmeldung per Mail würden wir uns freuen. Dabei wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns neben Ihrer Kapazität, Verfügbarkeit und Qualifikation auch bereits einen Hinweis zur Art der Zusammenarbeit und der Höhe Ihrer Vergütungserwartung geben würden. Wir werden danach gerne versuchen, Sie auch telefonisch zu erreichen.

 Kontaktadresse

Immobilienmakler/in gesucht!
 vom 14.11.2024

Aktuell suchen wir einen selbstständigen Immobilienmakler (m/w/d) in Papenburg.
Aufgaben: Aufnahme neuer Immobilien. Immobilienanfragen bearbeiten. Besichtigungen planen und durchführen. Kaufvertragsvorbereitung. Kundenbetreuung und Immobilienbetreuung.
Anforderungen: Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung. Zielorientierte, offene, loyale und ehrliche Arbeitsweise. Effektives und selbstständiges Arbeiten. Sie sind kommunikationsstark, gehen gerne auf Menschen zu und können sich optimal auf die Bedürfnisse von Kunden/innen einstellen. Ein hohes Maß an Motivation, Begeisterung und guter Laune zeichnet Sie aus.

 Kontaktadresse

Crowdfunding
 vom 14.11.2024

Du entwickelst und planst unsere Crowdfunding-Kampagne von Grundauf und stellst sicher, dass sie unsere Zielgruppen wirkungsvoll anspricht. Du erstellst eine Strategie für die Vermarktung der Kampagne über verschiedene Kanäle, einschließlich Social Media, E-Mail-Marketing und Medienarbeit. Du baust Beziehungen zu wichtigen Multiplikatorinnen und Influencerinnen auf, um die Reichweite der Kampagne zu erhöhen. Du analysierst den Kampagnenverlauf, überwachst die Performance und passt die Strategie bei Bedarf flexibel an. Du koordinierst interne und externe Stakeholder (z.B. Designer:innen, PR-Teams), um die Kampagne reibungslos und kreativ umzusetzen. Du bereitest regelmäßig Berichte und Updates für das Team und die Projektleitung vor, um über den Kampagnenfortschritt und wichtige Ergebnisse zu informieren.
Anforderungen: Du hast Erfahrung im Bereich Crowdfunding. Du verfügst über starke Kommunikationsfähigkeiten und kannst überzeugende, zielgruppenorientierte Botschaften formulieren. Du verstehst die Bedeutung von Storytelling und weißt, wie du eine Kampagne authentisch und wirkungsvoll präsentierst. Du hast ein gutes Gespür für Zielgruppen und kannst verschiedene Ansprachen für unterschiedliche Unterstützer:innen entwickeln. Du bringst Erfahrung im digitalen Marketing mit und weißt, wie du Social Media, E-Mail-Marketing und PR gezielt für die Kampagne einsetzen kannst. Du arbeitest strukturiert, eigenständig und hast ein gutes Projektmanagement-Geschick, um die Kampagne effizient zu steuern. Du musst nicht alles können, aber teamfähig sein und schnell lernen wollen.

 Kontaktadresse

WDVS
 vom 14.11.2024

Ich suche einen zuverlässigen Handwerker (m/w/d) für ca. 300qm WDVS.
Beginn ab sofort möglich, Material ist bereits vor Ort.
Bitte senden Sie uns eine Kurzbewerbung mit qm-Preis-Angabe und Stundenlohn.

 Kontaktadresse

* Bauleiter (m/w/d) - Elektrotechnik + MSR
 vom 14.11.2024

Dokumentation. Qualitätskontrolle. Teilnahme an Besprechungen. Koordination des Teams. Absprache mit dem Kunden. Mitwirkung zur Einhaltung von Projektzielen. Claim-Termin Management.
Anforderungen: Mehrjährige Berufserfahrung in der Bauleitung. Englisch wäre wünschenswert.
Start: ab sofort. Laufzeit: April 2025. Auslastung: Vollzeitauslastung. Standort: Frankfurt am Main.

 Kontaktadresse

Jobcoach (m/w/d) gesucht!
 vom 14.11.2024

Für unseren Standort in Essen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Unterstützung des Teams eine/einen Jobcoach (m/w/d)
Aufgaben: Durchführung von Einzelcoachings, insbesondere in den Bereichen Potentialanalyse, Bewerbung, Kommunikation, Besonderheiten des deutschen Ausbildungs- und Arbeitsmarktes etc. Zusammenarbeit mit Menschen in schwierigen sozialen Lebenslagen (Migration, Flucht, o.ä.). Unterstützung bei der Feststellung von Kompetenzen und deren Beurteilung zur Klärung des Bedarfs an beruflicher Qualifizierung mit dem Ziel einer nachhaltigen Integration in den Arbeitsmarkt.
Anforderungen: Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor, Master, Diplom) und haben idealerweise erste Berufserfahrung mit der Zielgruppe. Sie besitzen eine Coaching-Ausbildung und/oder haben bereits Berufserfahrungen in einem tätigkeitsrelevanten Bereich (Training, Coach, Personal) sammeln können. Kundenorientierung und Wertschätzung für jeden Menschen sind für Sie verinnerlichte Werte. Sie bringen Engagement, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und sehr gute kommunikative Kompetenz mit. Sehr gute Kenntnisse in Englisch oder gute Kenntnisse von weiteren Sprachen sind von Vorteil. Idealerweise bringen Sie Erfahrungen bei der Beantragung der Anerkennung ausländischer Abschlüsse mit.

 Kontaktadresse

* System Engineer (m/w/d) - Flugsicherheit
 vom 14.11.2024

Aktuell suchen wir mehrere System Engineer (m/w/d) Flugsicherheit mit unterschiedlichen Schwerpunkten zur Verstärkung unseres Teams.
Aufgaben: Als technischer Ansprechpartner im Bereich der Überwachungsdatenverteilung unterstützt Du unsere zivilen und militärischen Kunden. Du bist für die Abwicklung von Liefer- und Serviceprojekten verantwortlich. Als Systemingenieur bist Du die zentrale Schnittstelle zum Kunden und unterstützt die Weiterentwicklung der Kundensysteme. Die Systemengineers unterstützen (je nach Schwerpunkt) beim Testing, bei der Analyse von Kundenspezifikationen, bei der Entwicklung von Systemkonzepten sowie bei die Erstellung der entsprechenden Builds und letzten Endes auch beim Rollout.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation. Erfahrung in der Systemintegration (HW/SW-Module und/oder Komponenten von Drittanbietern). Erfahrung in der Durchführung von System-, Komponenten- und Modultests. Erfahrung in der Anwendung von Werkzeugen für Integrationstests und Systemanalyse. Auffinden, Kategorisieren, Analysieren und Dokumentieren von Problemen bei der Systemintegration. Erfahrung in der Dokumentation von integrierten Komponenten und Konfigurationen. Kenntnisse in einer der folgenden Disziplinen: Testexecution, Requirements-Engineering, Systemdesign, Build- Management, Rollout. Praktische Erfahrung im Bereich Computernetzwerke und Sicherheit. Praktische Erfahrung mit Linux und Scripting. Deutsche und englische Sprachkenntnisse. Erfahrung im Bereich der Flugverkehrskontrolle oder Avionik-Umfeld. Bereitschaft und Eignung zur Erlangung einer Sicherheitsüberprüfung durch die deutsche Regierung (SÜ2). Erfahrung oder Interesse an der Arbeit mit staatlichen und halbstaatlichen Organisationen ist wünschenswert. Fähigkeiten in den Bereichen kritisches Denken und Problemlösungsmethoden. Praktische Erfahrung im technischen Management und in der Bewertung des Systems-Engineering-Prozesses während des gesamten Projektlebenszyklus. Erfahrung oder Interesse an der Systemintegration. EU-Staatsbürgerschaft (Deutsch bevorzugt). Reisebereitschaft, während der Integrationsphase vor Ort mehr als 50% der Zeit in Deutschland.

 Kontaktadresse

Transport
 vom 14.11.2024

Wir suchen zuverlässige Fahrer (m/w/d) mit eigenem PKW für Festtouren in München und Landshut.

 Kontaktadresse

Objektbesichtiger (m/w/d) - Immobilienbesichtigungen
 vom 14.11.2024

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für Besichtigungen von Immobilien gemäß BelWertV im Raum Kaiserslautern, Karlsruhe, Kusel und Pirmasens gesucht.
Aufgaben: Selbstständige Terminierung und Durchführung von Objektbesichtigungen (Innen- und Außenbesichtigungen) für Finanzinstitute gemäß den Vorgaben der Beleihungswertermittlungsverordnung (BelWertV). Anfertigung von detaillierten und aussagekräftigen Fotodokumentationen der Objekte. Erstellung von Besichtigungsberichten mithilfe standardisierter Erfassungsbögen. Erfassung und Dokumentation der Besichtigungen mithilfe einer zur Verfügung gestellten App, die eine effiziente und strukturierte Bearbeitung ermöglicht. Bearbeitung von Zusatzleistungen, wie das Erstellen von Aufmaßen, Grundriss-Skizzen sowie die Berechnung der Bruttogrundfläche. Keine Vertriebstätigkeiten oder Kreditvermittlungen.
Anforderungen: Quereinstieg möglich; eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation ist jedoch wünschenswert. Für Quereinsteiger ist eine Zertifizierung zum HypZert-Objektbesichtiger erforderlich und muss nach einer erfolgreichen Kennenlernphase nachgeholt werden. Erfahrung in der Immobilienbewertung oder -besichtigung ist von Vorteil, idealerweise im Auftrag von Finanzinstituten. Kenntnisse der Beleihungswertermittlungsverordnung (BelWertV) sind wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich. Eigenverantwortliches, strukturiertes und präzises Arbeiten sowie hohe Zuverlässigkeit. Hohe Serviceorientierung, Diskretion und professionelles Auftreten. Flexibilität, Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft. Sicherer Umgang mit moderner IT und Bereitschaft, die zur Verfügung gestellte App zur Datenerfassung und Dokumentation zu nutzen. Polizeiliches Führungszeugnis. Führerschein der Klasse B sowie ein eigener PKW zur Durchführung der Besichtigungen.

 Kontaktadresse

Bauleiter (m/w/d) - Anlagenbau
 vom 14.11.2024

Vertretung des Bauherrn auf der Baustelle. Verantwortung für die Vorbereitung der Baustelleneinrichtung nach den Anforderungen. Implementierung eines funktionierenden Bauteams mit klarer Verteilung der Verantwortlichkeiten und Berichtsstruktur. Einführung eines funktionierenden Systems für HSE, QA/QC und Dokumentation. Verantwortlich für das Materialmanagement und zugehörigem Berichtswesen. Verantwortung für die korrekte Berichterstattung an die Projektleitung und den Steuerungskreis. Verantwortung für Entscheidungen im Hinblick auf den termingerechten Baufortschritt. Überwachung des Bauzeitplans und des kritischen Pfads. Gesamtverantwortung für die Bauausführung und Koordination der Schnittstellen. Gesamtverantwortung für die Sicherheit auf der Baustelle. Zusammenarbeit mit der Terminplanung, QA/QC, HSE und den Fachbauleitern. Tägliche Überprüfung und Anpassung des Terminplans. Vorbereitung und Durchführung von Maßnahmen zur Optimierung der Bauarbeiten entsprechend den aktuellen Notwendigkeiten. Leitung der Koordination mit den verschiedenen Nachunternehmern insbesondere im Bereich der Schnittstellen. Leitung des Baustellenteams (Besprechungen, Aufgabenverteilung, Unterstützung der Fachbauleiter, Einholung von Feedback und Berücksichtigung des täglichen Arbeitsfortschritts). Verantwortung für den Baukalender. Zusammenarbeit mit dem Subcontract Manager und dem Claims Manager zur Wahrung der Vertragsposition des Auftraggebers. Verpflichtung, den Kunden zur Geltendmachung von evtl. Gewährleistungsansprüchen gegenüber Lieferanten im Falle von Unvollständigkeiten oder Mängeln umgehend zu informieren. Sicherstellung der Ordnung und Sauberkeit auf der Baustelle. Verantwortung für Meldung der Fertigstellung aller Montagemaßnahmen an den Auftraggeber. Verantwortung für die Durchführung und Protokollierung der Montageendkontrolle.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium in einer geeigneten Fachrichtung (Maschinenbau, Verfahrenstechnik, Bautechnik). Mindestens 5 Jahre in einer ähnlichen Funktion, vorzugsweise im Chemieanlagenbau. Erfahrung in der Durchführung von Anlagenbauprojekten im Wert von >5 Mio €. Ausgezeichnete Führungs-, Management- und Kommunikationsfähigkeiten. Kommerzielles Verantwortungsbewußtsein mit ausgepägten organisatorischen Fähigkeiten. Vertiefte Kenntnisse der einschlägigen Rechtsvorschriften, z.B. im Bereich Gesundheit und Sicherheit.
Einsatzort: Dormagen. Startdatum: asap. Projektdauer: 4+ Monate. Projektsprache: Deutsch und Englisch.

 Kontaktadresse

Photovoltaik
 vom 14.11.2024

Wir haben ab Dezember/Januar noch Aufträge abzugeben und suchen weitere Subunternehmer (m/w/d) mit guten Deutschkenntnissen für den regionalen und bundesweiten Einsatz.
Festpreis pro kWp (UK müssen selbst gekauft und transportiert werden). DC inklusive AC. Privathaushalte mit ca. 5-15 kWp.

 Kontaktadresse

Zahntechniker (m/w/d) gesucht!
 vom 14.11.2024

Wir suchen ein deutsches Labor, das traditionelles zahntechnisches Handwerk mit modernsten Fertigungstechniken verbindet und wie wir hohe Anforderungen an Qualität und Präzision erfüllt.
Anforderungen: Lehre/Ausbildung (wünschenswert). Berufserfahrung, CAD/CAM-Systeme mindestens 1 Jahr (wünschenswert)
Arbeitsort: Homeoffice. Gehalt: ab 40€ pro Stunde.

 Kontaktadresse

Architekt/in gesucht!
 vom 14.11.2024

Wir suchen ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) für ca. 20 Stunden/Woche.
Aufgaben: Neubau, Sanierungen, Entwürfe, Eingabe von Bauvorhaben.
Anforderungen: Sie haben eine Qualifikation als Bauingenieur/in oder Architekt/in sowie fundierte Auto CAD-Kenntnisse.

 Kontaktadresse

* Bauleiter (m/w/d) - HKLS
 vom 14.11.2024

Dokumentation. Kontrolle der Nachunternehmer. Prüfung der Planung. Qualitätskontrolle. Teilnahme an Besprechungen.
Start: ab Dezember 1-2 Tage pro Woche / ab Januar 4-5 Tage pro Woche. Laufzeit: Mitte 2025 (mit Option auf Verlängerung). Standort: Bremerhaven.

 Kontaktadresse

IT-Koordinator:in gesucht!
 vom 14.11.2024

Verantwortung für die Betreuung, Wartung und Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur unseres vollständig virtuellen Vereins. Koordination unseres sechsköpfigen ehrenamtlichen IT-Teams. Entwicklung und Dokumentation effektiver, schlanker Prozesse für das On- und Offboarding von Mitarbeitern und Ehrenamtlichen. Bereitstellung von 2nd-Level IT-Support für den Vorstand und unsere in Arbeitsgruppen organisierten Ehrenamtlichen. Befähigung der Ehrenamtlichen zur effektiven Nutzung der bestehenden IT-Strukturen. Sensibilisierung unserer Mitglieder und Ehrenamtlichen für Sicherheit und Datenschutz.
Anforderungen: Ausgezeichnetes Selbst- und Zeitmanagement sowie die Fähigkeit, selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten. Starke kommunikative Fähigkeiten und soziale Kompetenz. Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen. Erfahrung im Bereich IT-Sicherheit und Datenschutz. Erfahrung in der Administration von Nutzern und Applikationen (moderne SAAS Lösungen). Freude und Engagement beim Einarbeiten in neue Systeme. Du hast bereits Erfahrungen mit einem der bekannteren CMS dieser Welt gemacht. Generell benötigst du mindestens gute Grundkenntnisse in HTML/CSS/JS. Grundkenntnisse MySQL und Umgang mit plesk wären gut. Eine formale Ausbildung oder ein Studium im Bereich IT ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung. Deutsch und Englisch fließend, in Schrift und Sprache. Jede weitere Sprache optional.
Der Stellenumfang beträgt 50 Stunden pro Monat.

 Kontaktadresse

Trockenbau
 vom 14.11.2024

Wir suchen Subunternehmen für mehrere Bauvorhaben in NRW.

 Kontaktadresse

Physiotherapie
 vom 14.11.2024

Für unseren Standort in Schwerin suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine/n Physiotherapeut/in mit Qualifikation für Manuelle Therapie und ggf. KG-Gerät - Schwerpunkt liegt bei uns ganz klar in der Chirurgie und Orthopädie.
Aufgaben: Vorbereitung/Nachbereitung des eigenen Behandlungsraums, interne Fortbildungen. Befunderhebung des Patienten/ Dokumentation ggf. Rücksprache Arzt.
Anforderungen: Sie sind motiviert, dazu gewissenhaft und humorvoll bei Ihrer Arbeit. Wir suchen einen kompetenten Physiotherapeuten, der/ die über die Diagnose der Ärzte hinaus denkt und ggf. in Frage stellt. Interne Fortbildungen und Absprachen sind für uns selbstverständlich.
Die Rezeption ist von 9 bis 14 Uhr besetzt und Terminvergabe wird Ihnen abgenommen.

 Kontaktadresse

Energieberatung
 vom 14.11.2024

Wir suchen einen Energieberater (m/w/d) für Wohn- und Nichtwohngebäude.
Aufgaben: Sie informieren und beraten Bürger/innen, Unternehmen, Vereine und städtische Akteure. Sie führen eigenständig Erstberatungen insbesondere zu Photovoltaik, energetischer Gebäudesanierung und Gebäudetechnik sowie Einsatz regenerativer Energieträger und Elektromobilität durch. Sie unterstützen bei wirkungsvollen Informations-Kampagnen in den Quartieren, um mit den Bürgerinnen und Bürgern die Energiewende in Karlsruhe voranzubringen. Bei Informations- und Fachveranstaltungen halten Sie (Online-)Vorträge. Je nach Erfahrung Beteiligung an der Umsetzung und Durchführung verschiedener Projekte z.B. im Rahmen der kommunalen Wärmewende oder der Entwicklung von Energiekonzepten. Bei Interesse führen Sie Bildungsprojekte für Kinder an Schulen und Kitas durch.
Anforderungen: Idealerweise haben Sie ein technisches oder umweltwissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung absolviert. Eine Zusatzqualifikation zum Gebäudeenergieberater haben Sie erfolgreich abgeschlossen und bereits Erfahrung in der Energieberatung für Wohn- und/oder Nichtwohngebäude gesammelt. Offenheit und Neugierde zeichnen Ihren Umgang mit Menschen aus. Sie sind mündlich wie schriftlich kommunikationsstark und verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse. Sie besitzen sehr gute MS-Office-Kenntnisse. Zeitliche und räumliche Flexibilität innerhalb des Stadtgebiets Karlsruhe bringen Sie mit. Sie arbeiten eigenständig, zuverlässig und gerne im Team. Sie können Menschen für den Klimaschutz und die Energiewende überzeugen und begeistern. Sie haben Lust darauf, den Klimaschutz gemeinsam mit uns voranzutreiben.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Gehaltsvorstellung sowie dem möglichen Startzeitpunkt bei uns per E-Mail.

 Kontaktadresse

Art Director --- Text/Konzeption (m/w/d)
 vom 14.11.2024

Art Director (m/w/d): Du fühlst Dich in der Welt des Branding zuhause und hast Erfahrung in der Entwicklung und Begleitung von crossmedialen Design- und Kommunikationskonzepten? Du willst mit einem starken kreativen Team etwas bewegen und präsentierst souverän vor Kunden? Du übernimmst gern Verantwortung und hast Lust, auch die Ausrichtung der Agentur dynamisch mit weiterzuentwickeln? Dann würden wir Dich gern kennenlernen!
Anforderungen: Ein abgeschlossenes Designstudium. Mindestens 3-4 Jahre Berufserfahrung. Erfahrung in der crossmedialen Umsetzung von Branding-Prozessen. Sehr gute grafische und konzeptionelle Fähigkeiten. Spaß an der Arbeit im Team.
------------------------------------------------------------------
Für unseren Standort Berlin suchen wir nach einem/r Freelancer/in zur Unterstützung im Bereich Text/Konzeption auf Projektbasis.
Anforderungen: Es macht Dir Freude, eine Marke in gleicher Weise mit Worten zu formen und Menschen nahezubringen, wie wir es visuell tun. Du bist in der Lage, frische, prägnante und klischeefreie Headlines wie auch kurze Texte für Präsentationen, Broschüren, Websites und kleine Kampagnen zu verfassen. Deinen Stil und Tonfall kannst Du hierbei problemlos an verschiedene Kunden und Zielgruppen anpassen.

 Kontaktadresse

Englisch-Fachdozent/in gesucht!
 vom 14.11.2024

Durchführung von Ausbildungen und Unterrichten im Fach Englisch. Vor- und Nachbereitung von Unterrichten. Erstellung und Durchführung von Lernkonzepten. Dokumentation der Lehrinhalte.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Anglistik oder eine vergleichbare Qualifikation. Freude an der Vermittlung von Inhalten und dem Umgang mit Lernenden, wünschenswert wäre die Ausbildereignungsberechtigung oder Lehrberechtigung. Idealerweise Erfahrungen als Ausbilder/in und/oder Dozent/in, hohes Maß an Kommunikationsstärke, Teamkompetenz und Kooperationsvermögen, sehr gute Deutschkenntnisse.
Eintrittsdatum: Ab März 2025. Einsatzort: Wilhelmshaven.

 Kontaktadresse

* IT-Architekt (m/w/d) - Infrastruktur
 vom 14.11.2024

Entwicklung und Konzeption von Zielarchitekturen unter Berücksichtigung der Cybersicherheit. Erstellung von Anforderungsanalysen für gegenwärtige und künftige IT-Zielinfrastrukturen. Fachliche Begleitung beim Aufbau der neuen IT-Infrastruktur. Weiterentwicklung bestehender Failover-Strategien zur Gewährleistung des Betriebs. Konzeption einer sicheren Datenreplikation zwischen verschiedenen Rechenzentren. Durchführung fachlicher Workshops sowie die Teilnahme an regelmäßigen Projektsitzungen.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation im IT-Bereich. Mehrjährige Erfahrung in der Konzeption von Zielarchitekturen, insbesondere mit Fokus auf Cybersicherheit. Fundiertes Wissen im Bereich Failover Strategien und Hochverfügbarkeitskonzepte in Rechenzentren. Expertise in der Durchführung von Anforderungsanalysen und deren Umsetzung in technischen Spezifikationen. Know-how in Datenreplikationslösungen sowie in Datenübertragungstechniken. Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Start ab 13.01.2025 oder nach Vereinbarung in Köln.

 Kontaktadresse

Bauleitung
 vom 14.11.2024

Aktuell suchen wir für unsere Niederlassung in Fürth einen motivierten und engagierten Bauleiter (m/w/d)
Aufgaben: Als Bauleiter (m/w/d) übernehmen Sie die eigenverantwortliche Abwicklung anspruchsvoller Baumaßnahmen im Neubau und Bestand mit Schwerpunkt in der Region Nürnberg / Fürth / Erlangen. Sie koordinieren die Zusammenarbeit mit externen Bauunternehmen und Dienstleistern, verhandeln Verträge und Rahmenvereinbarungen und optimieren dabei kontinuierlich die Baukosten und Projektlaufzeiten. In Ihrer Rolle leiten und koordinieren Sie eigenständig Modernisierungs- und Instandhaltungsprojekte (teilweise unter Beachtung des Denkmalschutzes) und stellen damit sicher, dass unser Immobilienbestand, darunter Wohn-, Gewerbe- und Spezialimmobilien, immer den aktuellen Standards entspricht. Sie kümmern sich um die Qualitätssicherung während der Baumaßnahmen, überwachen die Ausführungsqualität und dokumentieren den Baufortschritt durch regelmäßige Bauabnahmen. Ihre Aufgabe umfasst auch die Überwachung und das Einhalten der Projektkalkulation, ohne dabei unsere Qualitätsstandards aus den Augen zu verlieren.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurswesen/Architektur o.ä. oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bautechniker oder Handwerksmeister mit einschlägiger Berufserfahrung (auch Bauleiter, Bauprojektleiter, Bautechniker, Ingenieur, Architekt, Baumanager, Bauexperte, Projektkoordinator, Bauingenieur, o.ä.). Fundierte bautechnische und branchenspezifische Fachkenntnisse. Überzeugendes und souveränes Auftreten, Durchsetzungsfähigkeit, Organisationsgeschick. Strukturierter Arbeitsstil sowie wirtschaftliches Denken und Handeln. Teamfähigkeit und ausgeprägte kommunikative Kompetenzen.

 Kontaktadresse

Maler - Trockenbauer - Bodenleger - Dachdecker (m/w/d)
 vom 14.11.2024

Für unsere Bauvorhaben im Bestands- und Neubau suchen wir engagierte Maler, Trockenbauer, Bodenleger (allgemeine Bodenbelagsarbeiten, geklebter Bodenbelag inkl. Sockelleisten, schwimmender Bodenbelag inkl. Sockelleisten) sowie Dachdecker (allgemeine Dachdeckerarbeiten, Abdichtungsarbeiten, Instandhaltung, Instandsetzung) zur Verstärkung zum nächstmöglichen Beginn.

 Kontaktadresse

Closer (m/w/d) für Webdesign+SEO-Agentur gesucht!
 vom 14.11.2024

Um unsere Mission voranzubringen, suchen wir eine/n Closer/in im Vertrieb, der oder die unseren Sales Bereich auf ein neues Level bringt.
Aufgaben: Du führst Beratungsgespräche mit unseren Interessenten, erklärst ihnen unsere Leistung und falls wir ein guter Fit sind werden sie durch dich Kunde bei uns. Du sprichst regelmäßig mit unseren Bestandskunden und checkst aus, ob sie weitere Hilfe von uns benötigen. Du übernimmst die Vor- und Nachbereitung der Termine unserer Strategieberater, um immer auf dem aktuellen Stand der Dinge bei unseren Kunden zu sein.
Anforderungen: Du weißt genau, wie du neue Personen von unserem Angebot überzeugen kannst. Du weißt, wann du nochmal Nachbohren musst und wo es einfach kein Match ist. Du bist organisiert, kommst schnell in neue Themen rein und wir könnten sich auch um 3 Uhr nachts nach dem Status bei einem Kunden fragen und du wüsstest Bescheid. Du hast absolut Bock, ab Tag 1 Verantwortung zu übernehmen und Dich weiterzuentwickeln. Dabei hast Du immer das große Ganze im Blick und behältst auch in herausfordernden Momenten einen kühlen Kopf. Dein Deutsch und Englisch sind besser als DeepL und Grammarly zusammen.

 Kontaktadresse

Türen- und Zargenmontage
 vom 14.11.2024

Wir suchen erfahrene Subunternehmer (m/w/d) für die Montage von Türen und Zargen im Objektbau.
Aufgaben: Montage von Türen und Zargen in Bauprojekten. Qualitätskontrolle und Feinjustierung der eingebauten Elemente. Arbeit nach technischen Zeichnungen und Vorgaben.
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung in der Montage von Türen und Zargen. Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise. Führerschein der Klasse B (von Vorteil). Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit.
Sende uns deine Referenzen und Kontaktdaten bitte per e-Mail.

 Kontaktadresse

Bodenverlegung - Malerarbeiten - Fliesenlegerarbeiten
 vom 13.11.2024

Für ein Großprojekt in Stuttgart suchen wir kompetente und erfahrene Firmen.
Vinylbodenverlegung: Wir benötigen eine qualifizierte Firma, die in der Lage ist, über 1500qm Vinylboden fachgerecht zu kleben und zu verlegen.
Fliesenlegerarbeiten: Wir suchen einen erfahrenen Fliesenleger, der ca. 400qm Fliesen verlegen kann, einschließlich der Arbeiten in mehreren Bädern.
Malerarbeiten: Wir benötigen eine Malerfirma, die über 2500qm Flächen in Weiß streichen kann.
Bei Interesse an einem dieser Gewerke, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder telefonisch.

 Kontaktadresse

Kurierdienst
 vom 13.11.2024

Wir suchen zuverlässige Fahrer/innen für das Rhein-Main-Gebiet - Fahrzeug oder Transporter bis 3,5 Tonnen kann zur Verfügung gestellt werden.
Anforderungen: Führerschein der Klasse B (bis 3,5 Tonnen) und Deutschkenntnisse werden vorausgesetzt. Berufserfahrung ist von Vorteil. Erfahrung mit folgenden Fahrzeugtypen: Transporter bis 3,5 Tonnen, Kleinbusse, Caddy, Kombis, PKWs.

 Kontaktadresse

Winterdienst
 vom 13.11.2024

Wir suchen einen zuverlässigen Subunternehmer (m/w/d) für den Winterdienst.

 Kontaktadresse

Unternehmensführung - Elektromobilität
 vom 13.11.2024

Zur Verstärkung unseres Teams in Hamburg sowie in Hannover suchen wir Unternehmer, die die Zukunft der Elektromobilität aktiv mitgestalten möchten.
Aufgaben: Sie übernehmen die Leitung und Organisation eines Unternehmensbereiches im Bereich Elektromobilität. Sie sind verantwortlich für die Betreuung und Verwaltung der Fahrzeuge (insbesondere Vito und Sprinter Klassen). Sie arbeiten eng mit der Geschäftsführung zusammen, um langfristige strategische Ziele zu definieren und umzusetzen. Sie sorgen dafür, dass die neuesten Entwicklungen in der Elektromobilität in unser Portfolio integriert werden.
Anforderungen: Sie haben fundierte Erfahrung im Bereich Unternehmensführung. Sie besitzen Nutzfahrzeuge (Vito, Sprinter). Sie denken unternehmerisch und haben Erfahrung in der Entwicklung von Strategien. Sie verfügen über ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten und ein hohes Maß an Verhandlungsgeschick. Sie haben Spaß daran, neue Marktpotenziale zu erschließen und innovative Ideen umzusetzen. Sie sind flexibel, lösungsorientiert und arbeiten gerne eigenverantwortlich.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 
vorwärts