Volltextsuche Ausschreibungen | |
Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen. Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet. Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr). Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular |
Kursleiter (m/w/d) für Erste-Hilfe-Seminare gesucht! |
vom 16.01.2025
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Kursleiter/Dozenten für Erste-Hilfe-Seminare in Bergheim/Erft. Anforderungen: Mindestalter 18 Jahre. Höfliche Umgangsformen. Gute Deutschkenntnisse. Ausgeprägtes Interesse an medizinischen Themen und Arbeit mit Menschen. Kontaktadresse |
Industrial Engineer (m/w/d) - Spritzgussverfahren |
vom 16.01.2025
Sie koordinieren den Industrialisierungs- und Optimierungsprozesses der Spritzgussmaschine gemeinsam mit dem Lieferanten und übernehmen die technische Diskussion der Auslegung jeder einzelnen Maschine. Sie übernehmen die Kommunikation und Einbindung von internen Prozessspezialisten und gewährleisten die Einhaltung der Projekttimeline. Sie definieren Automatisierungskonzepte und stellen die Maschinensicherheit nach europäischen Standard sicher. Sie übernehmen die Leitung der Maschinenabnahme, über die Definition, Diskussion und Verfolgung von offenen Punkten hin bis zu deren Abwicklung. Sie definieren Lean Production Konzepte und Bewertung den Investitionsbedarf auf Basis von Produktwertstromdaten. Sie entwickeln und verfolgen DFM-Maßnahmen innerhalb des globalen Projektteams und übernehmen die Leitung von DFM-Aktivitäten. Anforderungen: Sie erarbeiten anhand der Lean Management Methoden Automatisierungskonzepte. Sie besitzen profunde Erfahrung im Bereich der Spritzgussverfahren und -maschinen. Sie verfügen über gesicherte Kenntnisse der Maschinensicherheitsvorschriften nach europäischem Standard. Ihre guten Kommunikationsfähigkeiten und Ihr Organisationstalent zeichnen Sie aus. Sie verfügen über fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Start: ab sofort. Einsatzort: Nürnberg. Kapazität: Vollzeit vor Ort. Laufzeit: ca. 3 Monate, mit Verlängerungsoption. Kontaktadresse |
* Bauleiter / Bauüberwacher (m/w/d) - Schlüsselfertigbau / Hochbau |
vom 16.01.2025
Aktuell suchen wir für unseren Stammkunden für ein Projekt nach einem Bauleiter/Bauüberwacher (m/w/d) Schlüsselfertigbau/Hochbau Klinik im Raum Stuttgart/Böblingen für 10 Monate. Aufgaben: Örtliche Bauüberwachung Klinikbau, ca. 180 Betten (Erfahrung im Klinik- oder Gesundheitsbau wünschenswert). Sicherstellung der qualitäts-, budget- und termingerechten Ausführung. Start: schnellstmöglich, spätestens 10.02.25. Laufzeit: 10 Monate (+ Option auf Verlängerung). Einsatzort: Raum Böblingen bei Stuttgart. Auslastung: 5 Tage/Woche vor Ort. Kontaktadresse |
Trockenbauer / Maler / Fliesen-/Bodenleger / Tischler (m/w/d) |
vom 16.01.2025
Für die Sanierung von mehreren Bestandswohnungen in Berlin suchen wir tüchtige Nachunternehmen für folgende Gewerke: Malerarbeiten, Trockenbau, Fliesen-/Bodenverlegung sowie Tischlerarbeiten. Kontaktadresse |
Content Creation - Produktpräsentation |
vom 16.01.2025
Für Content Creation und technische Produktpräsentation suche ich einen kompetenten Mitarbeiter (m/w/d) - mit technischem Know-how in autarker Stromversorgung und Elektronik sind Sie zuständig für die Präsentation unserer Produkte. Aufgaben: Du unterstützt uns beim Ausbau unserer Social-Media-Kanäle, indem du Content erstellst und vor der Kamera stehst. Mit deinem Fachwissen rund um autarke Stromversorgung hilfst du uns, interessante und informative Videos sowie Beiträge zu unseren Produkten zu produzieren. Du wirkst aktiv an der Gestaltung unserer Markenpräsenz mit. Anforderungen: Du besitzt Interesse und Fachwissen zur autarken Stromversorgung und unseren Produkten. Du fühlst dich wohl vor der Kamera und bist bereit, dich für die Erstellung von Inhalten filmen zu lassen. Erfahrung im Umgang mit Social Media (z.B. Instagram, Facebook, TikTok). Du wohnst in Bremerhaven und Umgebung, mit der Möglichkeit, ca. drei Tage pro Woche ins Büro zu kommen. Arbeitszeit: 10-15 Stunden pro Woche, flexible Arbeitszeiten, unbefristet. Vergütung wird im Rahmen der Bewerbung besprochen. Kontaktadresse |
* IT-Projektkoordinator (m/w/d) - Auftragsmanagement |
vom 16.01.2025
Strukturierung und Steuerung der Bereitstellung der Produkte sowie die Erfassung, Abstimmung und Nachverfolgung von Bestellungen. Umfassende Betreuung der Kunden sowie die fach- und fristgerechter Umsetzung von IT-Aufträgen. Organisation und Teilnahme an Kick-Offs, Workshops und Besprechungen. Verantwortung für fristgerechte Lieferung auftragskonformer Produkte. Kommunikationsschnittstelle zwischen Kunden und Fachabteilungen. Vorbereitung der Daten sowie die Dokumentenerstellung und das notwendige Reporting. Anforderungen: Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation. Erfahrung im Auftragsmanagementprozess sowie im Projektmanagement. Expertise in der Budgetierung, Controlling und Warenwirtschaft. Know-how in agilen Methoden sowie eine Zertifizierung in IT-Servicemodelle und Prozesse (ITIL) sowie in PRINCE2 Foundation. Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeiten sowie eine soziale Kompetenz. Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Start ab 01.04.2025 oder nach Vereinbarung in NRW, Remote. Kontaktadresse |
Stylist (m/w/d) - E-Commerce Production |
vom 16.01.2025
Wir suchen für unsere Content Production in Sachsenheim bei Ludwigsburg Stylist:innen, die uns im Bereich Produktfotografie am Model und an der Büste unterstützen. Aufgaben: Stylen am Model. Stylen und Fotografieren an der Büste. Anforderungen: Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Styling, idealerweise im E-Commerce Umfeld. In der Zusammenarbeit mit Models bist du geübt. Erste Kenntnisse im Umgang mit dem Mac-Betriebssystem konntest du bereits sammeln. Du verfügst über eine sorgfältige, strukturierte und zügige Arbeitsweise. Eine hohe Affinität für Fashion und Lifestyle runden dein Profil ab. Kontaktadresse |
Prüfungsleiter (m/w/d) Wirtschaftsprüfung |
vom 16.01.2025
Wir sind eine überregional tätige Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft und suchen für unser Team in München Sie als Prüfungsleiter (m/w/d) Aufgaben: Jahresabschlüsse von mittelständischen und regionalen Unternehmen, Finanzdienstleistungsunternehmen sowie Unternehmen der öffentlichen Hand prüfen. An vielfältigen Sonderprüfungen teilnehmen und bei der Durchführung von prüfungsnahen Beratungsleistungen unterstützen. Die fachliche Führung der Mitarbeiter übernehmen. Fachliche Stellungnahmen zu rechnungslegungsrelevanten und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen erarbeiten. Anforderungen: Betriebswirtschaftlicher Hochschulabschluss und mehrjährige Berufserfahrung als Prüfersleiter (m/w/d), idealerweise im Bereich der Prüfung von Banken und Wertpapierinstituten. Fundierte fachliche Kenntnisse in den oben genannten Aufgaben. Gute MS Office Kenntnisse (insbesondere in Excel) und eine hohe IT-Affinität. Selbstständige sowie unternehmerische Arbeits- und Denkweise und Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen. Kontaktadresse |
Fachautor (m/w/d) gesucht für Studienbrieferstellung |
vom 16.01.2025
Wir bauen unser Studienangebot weiter aus und suchen für unseren Bachelor-Studiengang Kindheitspädagogik (B.A.) ab sofort einen Autor (m/w/d) für das Erstellen von Studienbriefen im Bereich Erziehungs- und Bildungspartnerschaften mit Eltern und Bezugspersonen. Aufgaben: Wir suchen einen erfahrenen Fachautor (m/w/d) für die Erstellung von Studienbriefen, die die Bedeutung der Zusammenarbeit mit Eltern und Familien auf Grundlage der Montessori-Pädagogik beleuchten. Schwerpunkte Ihrer Arbeit sind die Gestaltung von Bildungs- und Erziehungspartnerschaften, unter besonderer Berücksichtigung der Bedürfnisse von Eltern und Kindern in verschiedenen Lebenssituationen. Die Integration von Montessori-Themen wie Regeln und Rituale, sittliche und religiöse Erziehung sowie die Aktualität der Montessori-Pädagogik in der modernen Elternarbeit. Die Entwicklung von Netzwerken und Angeboten zur Unterstützung von Familien, mit Fokus auf Kinderrechte und digitale Medien. Eine weitere Aufgabe ist die Erstellung von zugehörigen Kontrollfragen und Onlineübungen zur individuellen Lernkontrolle im Selbstlernprozess und bei Interesse auch die Erstellung von Klausur Fragen für die Sofort-Onlineklausur. Anforderungen: Einschlägiges wissenschaftliches Profil im Studiengang Pädagogik / Montessori Pädagogik. Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung (3-5 Jahre) als wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in. Tiefgehende Kenntnisse der Montessori-Pädagogik, sowie Erfahrung in der Elternarbeit und Wissenschaftskommunikation. Sie haben idealerweise schon ein Lehrbuch/Handbuch geschrieben und Erfahrung in der Erstellung interaktiver oder digitaler Lehrinhalte. Sehr gute schriftliche Ausdrucksfähigkeit. Bewerben Sie sich jetzt online mit Ihrem aktuellen Lebenslauf und einem Nachweis Ihres höchsten Bildungsabschlusses. Bitte fügen Sie eine Publikationsliste (soweit vorhanden) sowie eine Schreibprobe bei (einen ca. 2-5-seitigen Auszug einer wissenschaftlichen Arbeit) Kontaktadresse |
Fachplaner (m/w/d) - Badewassertechnik |
vom 16.01.2025
Unser Kunde sucht für verschieden Projekte einen Fachplaner für die Badewassertechnik. Die Aufgaben können je nach Erfahrungslevel und Verfügbarkeit verschieden aufgebaut sein. Anforderungen: Erfahrung bei der Planung von Badewassertechnik. Konstruktionserfahrung in diesem Bereich. Erfahrung im Bereich TGA. Dauer: 1Jahr. Einsatzort: D8. Starttermin: asap. Kontaktadresse |
Social Media Coordinator (m/f/d) |
vom 16.01.2025
Dies ist eine Stelle mit Sitz in Lissabon, da sie gelegentlich die Erstellung von Inhalten im Büro beinhaltet. Sie arbeiten etwa 15–20 Stunden pro Woche bei flexibler Arbeitszeiteinteilung, müssen aber auf die Einhaltung von Fristen achten. Aufgaben: Arbeiten Sie mit Teammitgliedern zusammen, um die vom Social Media Manager (m/w/d) entwickelte Social Media-Strategie umzusetzen. Verwalten Sie den operativen Arbeitsablauf für Social-Media-Inhalte, einschließlich: Briefing und Anforderung von Assets bei Designern, Verfassen überzeugender Texte und Bildunterschriften für Posts, Planen und Posten von Inhalten, Senden von Inhalten zur Überprüfung und Genehmigung sowie Koordinieren von Prozessen zur Inhaltserstellung. Führen Sie regelmäßige Berichte und Analysen zur Social-Media-Leistung durch. Unterstützen Sie gelegentlich die Erstellung und Koordination von Inhalten im Büro. Anforderungen: Mehr als 3 Jahre Erfahrung im Verwalten sozialer Plattformen oder im Erstellen von Inhalten, die Anklang finden. Eine Leidenschaft für soziale Medien: Sie sind am Puls der Zeit, was neue Trends, Plattformen und Formate angeht, und haben eine angeborene Leidenschaft für alles, was mit sozialen Medien zu tun hat. Talent für Worte und Geschichtenerzählen: Das Schreiben überzeugender Texte und Bildunterschriften liegt Ihnen im Blut und Sie können Ihren Ton und Stil an jede Markenstimme anpassen. Organisatorische Exzellenz: Von der Planung von Beiträgen bis zur Verwaltung von Bewertungen stellen Sie sicher, dass alles reibungslos läuft und Fristen eingehalten werden. Datengesteuerte Denkweise: Sie lieben es, in Social-Media-Kennzahlen einzutauchen, um zu analysieren, was funktioniert, was nicht und wie man sich verbessern kann. Teamgeist: Sie arbeiten gerne mit Kreativteams, Designern und internen Stakeholdern zusammen, um Ideen zum Leben zu erwecken. Kontaktadresse |
Editor/Cutter (m/w/d) gesucht! |
vom 16.01.2025
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Editor/Cutter (m/w/d) für News am Standort Bremen. Aufgaben: Als Cutter schneidest du für unsere Kunden SAT.1 und RTL tagesaktuelle regionale und teils nationale Nachrichten. Anforderungen: Du bist gelernter Mediengestalter in Bild und Ton und bringst Berufserfahrung als Editor/Cutter für TV-Beiträge mit, optimalerweise im Newsbereich. Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse. Mit Zeitdruck kannst du dank Technikbeherrschung (insb. Adobe Premiere Pro), Kommunikationsstärke sowie einer guten Portion Belastbarkeit, bestens umgehen. Kontaktadresse |
Autor / Redakteur (m/w/d) gesucht! |
vom 16.01.2025
Wir suchen Reporter, die wichtige Akteure der Branche interviewen, über neue Branchentrends berichten, wichtige rechtliche Entwicklungen bewerten und originelle Ideen für Geschichten entwickeln können. Aufgaben: Verfassen gut geschriebener Inhalte für ein Publikum aus erfahrenen IP-Experten. Den Redakteuren der Plattform Ideen vorstellen. Anforderungen: Fähigkeiten, Wissen und Expertise. Erfahrung als Reporter und in der Erstellung veröffentlichter Inhalte für ein Fachpublikum. Eine Erfolgsbilanz bei der Erstellung überzeugender und aufschlussreicher Analysen, einschließlich ausführlicher Inhalte. Fähigkeit, sich proaktiv auf dem Markt zu engagieren und ein vertrauenswürdiger Ansprechpartner für hochrangige Persönlichkeiten der Branche zu werden. Bereitschaft, die Marke zu repräsentieren und über relevante Ereignisse vor Ort zu berichten. Ein starkes Interesse an oder Erfahrung im Bereich geistiges Eigentum. Um sich zu bewerben, senden Sie eine Kopie Ihres Lebenslaufs, Links zu zwei Geschichten, die Sie veröffentlicht haben, und drei Ideen für Geschichten zum Thema geistiges Eigentum für das Publikum von IAM oder WTR. Kontaktadresse |
Servicetechniker (m/w/d) - Großformatdrucker |
vom 16.01.2025
Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst für Großformatdrucker in Schleswig-Holstein gesucht. Aufgaben: Wartung und Reparatur von Großformatdruckern vor Ort beim Kunden. Fehleranalyse, Reparaturen und Beseitigung von Gerätestörungen. Anforderungen: Kenntnisse mit der Reparatur von Großformatdruckern/Druckern. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise. Reisefreude und Einsatzbereitschaft. PKW-Führerschein. Eigener PKW. Kontaktadresse |
Fliesen-/Bodenverlegung |
vom 16.01.2025
Wir sind ein professioneller Fliesenlegerbetrieb in München und suchen qualifizierte, engagierte und erfahrene Mitarbeiter als Fliesenleger / Bodenleger (m/w/d). Die Preise werden immer je nach Projekt vereinbart. Die Materialien werden rein von uns gestellt und stets auf die Baustelle geliefert. Um die Unterkunft der Mitarbeiter (m/w/d) kümmern wir uns ebenfalls. Ein Dienstwagen zur privaten Nutzung wird von uns gestellt. Kontaktadresse |
Latein-Lehrkräfte gesucht! |
vom 16.01.2025
Ich suche für mein kleines Unternehmen Nachhilfelehrer/innen für Latein. Gehalt: 19-35€ pro Stunde. Erwartete Arbeitsstunden: 1–20 pro Woche. Kontaktadresse |
Kanalsanierung |
vom 16.01.2025
Aktuell sind wir auf der Suche nach einem erfahrenen Experten (m/w/d) im Bereich Kanalsanierung. Sie können je nach Ihrem CV als Bauleiter, Bauüberwacher oder als Planer eingesetzt werden. Je nachdem erwarten Sie verschiedene Aufgaben. Anforderungen: Erfahrungen im Bereich Kanalbau, Kanalsanierung, Entwässerung oder ähnlichen Gebieten, im besten Fall zertifizierte Kanalsanierer. CAD-Kenntnisse. Dauer: 1 Jahr. Einsatzort: D8, Remote. Starttermin: Asap. Kontaktadresse |
Projektmanager (m/w/d) - Messebau / Planung |
vom 16.01.2025
Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Projektmanager (m/w/d) Messebau – Planung, Organisation und Kundenbetreuung für die Betreuung und Beratung unseres Kundenstamms sowie von Neukunden, Realisierung der Standbauten vom ersten Kontakt bis zum fertig übergebenen Messestand. Aufgaben: Design und Durchführung von Messebauprojekten. Koordinator und Ansprechpartner für den Kunden, Kollegen, Monteure, Messe und Lieferanten. Kalkulation / Angebotserstellung / Rechnungen. Konstruktion / Erstellung von Bauplänen und Stücklisten Erstellungen. Kostenüberwachung / Termineinhaltung. Organisation des Auf- und Abbaus vor Ort, der Transporte und Messe-Formalitäten. Anforderungen: Du bist Innenarchitekt/in/Architekt/in (BA) oder hast eine branchenbezogene Ausbildung absolviert und bereits mehrere Jahre berufliche Erfahrungen gesammelt. Du bist hochmotiviert und freust dich auf spannende Projekte, bringst gute Softwarekenntnisse in MS 365, 3D/CAD Systemen, Pytha, mit. Du hast ein sicheres Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeiten. Du bist kreativ und kannst den Kunden begeistern, zeichnest Dich durch eigenverantwortliches und lösungsorientiertes Denken und Handeln unter festen Zeit- und Bugdet Vorgaben aus. Du hast nichts gegen Reisebereitschaft einzuwenden. Kontaktadresse |
* Bilanzbuchhalter (m/w/d) gesucht! |
vom 16.01.2025
Für unseren Kunden, ein mittelständisches, produzierendes Unternehmen im Raum Bielefeld, suchen wir ab sofort einen selbständigen Berater als interimistischen Bilanzbuchhalter. Aufgaben: Beratung bei der reibungslosen Durchführung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB und IFRS. Ansprechpartner für andere Fachbereiche und externe Parteien. Beratung bei der Abwicklung diverser Projekte. Analyse und Bestandsaufnahme der Buchhaltungsprozesse sowie Skizzierung von Verbesserungsvorschlägen. Sicherstellung der Einhaltung interner und gesetzlicher Vorgaben. Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Finanzen oder eine vergleichbare Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter. Nachweisliche Erfahrung in Projekten mit vergleichbarem Inhalt. Fundierte HGB-Kenntnisse, zusätzliche IFRS-Kenntnisse sind von Vorteil. Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket. Kenntnisse in der Anwendung der SAP-Module FI/CO wünschenswert. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Kontaktadresse |
Texter (m/w/d) gesucht! |
vom 16.01.2025
Wir sind auf der Suche nach engagierten und talentierten Textern (m/w/d) für die Erstellung von Blogartikeln und Landingpages. Aufgaben: Erstellung von Blogartikeln und Landingpages nach den neuesten SEO-Standards. Keyword-Recherche und Analyse. Implementierung der Texte im CMS WordPress. Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung in der SEO-basierten Content-Erstellung. Ausgeprägte Fähigkeit, komplexe Themen präzise und ansprechend darzustellen. Vertrautheit mit Tools zur Keyword-Recherche und SEO-Analyse (z.B. Sistrix). Sicherer Umgang mit dem CMS WordPress. Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau. Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise. Kontaktadresse |
Trockenbau |
vom 16.01.2025
Wir sind auf der Suche nach langjährig erfahrenen und professionellen Trockenbaukolonnen für Bauvorhaben in Bielefeld und Umgebung - es handelt sich um Großbaustellen. Anforderungen: Die einzelnen Kolonnen müssen mindestens aus 2 Monteuren (m/w/d) bestehen. 1 Mann / Frau aus der Kolonne muss Deutsch sprechen, Pläne lesen und Aufmaße erstellen können. Allgemeines Werkzeug (Bohrmaschine, Akkuschrauber, Laser, Wasserwaage) sowie komplette Arbeitsschutzkleidung. Es werden die kompletten Unterlagen von Firma und Mitarbeiter/innen benötigt. Kontaktadresse |
* Fachingenieur (m/w/d) - RAM/LCC |
vom 16.01.2025
Das Projekt zielt darauf ab, die Querschnittsfunktion RAM/LCC (Zuverlässigkeit, Instandhaltbarkeit und Lebenszykluskosten) in der Fahrzeugentwicklung und -auslieferung zu etablieren und zu optimieren. Dabei werden Kundenanforderungen analysiert, in konkrete technische Vorgaben für Subsysteme und Baugruppen übersetzt und während der Entwicklungsphase begleitet. Aufgaben: Übernahme der Verantwortung für die Querschnittsfunktion RAM/LCC (Zuverlässigkeit, Instandhaltbarkeit und Lebenszykluskosten) im Engineering, von der Fahrzeugentwicklung bis zur Auslieferung. Prüfung und Bewertung von Kundenanforderungen (Zuverlässigkeit, Wartbarkeit und Instandhaltungsaufwand). Begleitung und Überwachung der Entwicklungsprozesse (RAM/LCC-Vorgaben). Entwicklung von Konzepten für Zuverlässigkeit, Instandhaltbarkeit und Instandhaltung. Durchführung und Prüfung von FMECA-Analysen zur Bewertung von Verfügbarkeit und Sicherheit. Unterstützung bei Verhandlungen mit Kunden und Lieferanten zu RAM/LCC-Themen. Anforderungen: Fundierte Kenntnisse im Bereich RAM/LCC. Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium, beispielsweise im Maschinenbau, Schienenfahrzeugbau oder eine vergleichbaren Qualifikation (Projekterfahrung). Ausgeprägte Affinität zu komplexen Berechnungen und analytisches Denkvermögen. Erste Berufserfahrung in der Schienenfahrzeugtechnik oder der Automobilbranche wünschenswert. Start: 01.02.25, spätestens 28.02.2025. Auslastung: 20-40h in der Woche. Laufzeit: 3 Monate Erstlaufzeit mit der Option auf Verlängerung. Standort: 40% Onsite (im Raum Berlin) / 60% Remote. Melde dich gerne mit Profil und Stundensatz. Kontaktadresse |
Dachdecker (m/w/d) gesucht! |
vom 16.01.2025
Aktuell suchen wir weitere zuverlässige Subunternehmen im Bereich Dach und Fassade. Anforderungen: Fachliche Kompetenz im Bereich Dachdeckerei (Steildach, Flachdach, Abdichtungen, etc.). Flexibilität und Zuverlässigkeit. Eigenes Werkzeug und Transportmittel. Kontaktadresse |
Notarzt (m/w/d) gesucht! |
vom 16.01.2025
Teilnahme an den Notarztdiensten am Standort Unna mit 12 Stunden-Schichten oder 24 Stunden-Schichten (wöchentlich wechselnd). Einfache Buchung der Termine über eine Planungssoftware im Internet. Hohe Planungssicherheit durch Vergabe von bis zu drei fest zugesagten Diensten. Anforderungen: Notarzt/ Notärztin mit Fachkunde "Rettungsdienst" oder Zusatzbezeichnung "Notfallmedizin". Deutsche Approbation vorhanden. Nachweis der Weiterbildungspunkte nach Rettungsdienstgesetz NRW laut Ärztekammer erfüllt. Ärzte müssen sich im Angestelltenverhältnis befinden oder niedergelassen sein nach §23c SGB IV. Identifikation mit Zielsetzungen unserer christlichen Werte. Kontaktadresse |
* IT Sales Support |
vom 16.01.2025
Für unseren Kunden in Düsseldorf suchen wir ab sofort einen IT Sales Support (m/w/d) Aufgaben: Beratung in der Akquise im Rahmen der Produktumstellung / Migration. Vereinbarung der Termine und Vorqualifizierung der Händler bzgl. der anstehenden Migration. Bearbeitung der Sales-Datenbank. Anforderungen: Sehr gute Sales-Expertise im Bereich IT Tech idealerweise im Finanzumfeld. Sehr gute Erfahrung mit Datenbanken / Partnerdatenbanken. Die Bereitschaft nach Absprache zwei bis drei mal in der Woche in Düsseldorf zu leisten. Ausgeprägtes Sales Mindset. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Start: ab sofort. Laufzeit: 6 Monate. Einsatzort: Remote & vor Ort in Düsseldorf. Auslastung: Vollzeit. Kontaktadresse |
Servicepersonal (m/w/d) gesucht! |
vom 16.01.2025
Wir suchen deine Unterstützung als Servicekraft (m/w/d) in Nürburg für den Einsatz am Samstag, 08.02.2025 von 18:30 bis ca. 03:00 Uhr. Aufgaben: Servieren von Speisen, Getränke-Service, Buffetbetreuung, Gästebetreuung. Anforderungen: Du solltest belastbar, flexibel und freundlich sein. Selbstständige und effiziente Arbeitsweise. Du sprichst fließend Deutsch. Du bist mindestens 17 Jahre alt. Du hast einen gültigen Ausweis. Honorar 20€/Aktionsstunde + 30€ Fahrtpauschale. Kontaktadresse |
Tankstellenpartner / Tankstellenpächter (m/w/d) gesucht! |
vom 16.01.2025
Für unsere Tankstelle in Bad Driburg in guter Lage mit großzügigem Shop, moderner Autowaschanlage und gut laufendem Bistrobetrieb, suchen wir ab sofort einen selbstständigen Tankstellenpartner / Tankstellenunternehmer / Tankstellenpächter (m/w/d) Aufgaben: Auswahl, Einarbeitung und Führung des eigenen Personals. Unternehmerische und wirtschaftliche Führung der Tankstelle. Pflege der Warenwirtschaft und Präsentation der Ware. Umsetzung und Einhaltung unserer erfolgreichen und innovativen Standards und unserer attraktiven Promotions. Service- und Kundenorientierung. Anforderungen: Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung mit. Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung im Bereich Tankstelle, (System-) Gastronomie, Einzelhandel, Bäckerei oder Dienstleistungsgewerbe. Sie konnten bereits erste kaufmännische Kenntnisse sammeln. Sie zählen Ehrgeiz, Erfolgswille und Leistungsbereitschaft zu Ihren Stärken. Sie sind bereit und in der Lage, Eigenkapital in Ihre erfolgreiche Zukunft mit uns zu investieren. Kontaktadresse |
Haushaltsauflösung |
vom 16.01.2025
Wir suchen einen zuverlässigen und gut organisierten Subunternehmer (m/w/d), der Haushaltsauflösungen, Teilauflösungen und allgemeine Unterstützung gewährleisten kann. Kontaktadresse |
* CUPS Consultant (m/w/d) gesucht! |
vom 15.01.2025
Konzeption eines CUPS-Clusters unter SLES (SUSE Linux Enterprise Server). Realisierung und Implementierung des CUPS-Clusters für das Queuing von Ausdrucken aus SAP-Systemen. Unterstützung beim ERROR-Handling im CUPS-Cluster. Anforderungen: Sehr gute Kenntnisse mit LINUX (SLES). Sehr gute Kenntnisse mit CUPS. Erfahrung im Umgang mit SAP. Einsatzort: Remote. Start: Februar 2025. Laufzeit: 2 MM++ Kontaktadresse |
* Senior Berater (m/w/d) - SAP ICT Datenmanagement |
vom 15.01.2025
Für unseren Kunden in der Transportbranche suchen wir einen Senior Berater (m/w/d) SAP ICT Datenmanagement. Aufgaben: Verantwortung für die Gestaltung und Umsetzung der SAP ICT Architektur im Unternehmen (Fokus Datenmanagement). Analyse und Bewertung bestehender IT-Lösungen sowie Entwicklung von Strategien zur Optimierung der SAP Landschaft. Beratung bei der Planung und Implementierung von SAP MDG. Konzeption und Integration von SAP-Systemen mit anderen Unternehmensanwendungen und IT-Plattformen (e.g. S4HANA, C4C, SBB API Plattform). Sicherstellung der Skalierbarkeit, Sicherheit und Performance der SAP Infrastruktur. Unterstützung und Beratung der Projektteams bei der Auswahl und Implementierung neuer SAP-Lösungen. Dokumentation der Architektur und der implementierten Lösungen. Unterstützung bei der Fehleranalyse und Behebung im laufenden Betrieb. Anforderungen: Mehrjährige Erfahrungen als SAP ICT Architekt, sowie Projektleitung und Beratung im Kontext Datenmanagement (Fokus SAP zentrische Landschaft). Sehr gute Kenntnisse in der Architektur von SAP-Lösungen, insbesondere SAP MDG, SAP BTP. Fundierte Kenntnisse mit der Integration von SAP-Systemen und -Modulen (z. B. SAP ECC, SAP S/4HANA, C4C, BRIM etc.), sowie der Integration von anderen IT-Systemen und Plattformen wie Cloud, On-Premise, Middleware, externe Services zur Datenanreicherung. Mehrjährige Erfahrung in mindestens einem S/4 HANA Transformationsprojekt. Gute Kenntnisse der IT-Infrastruktur, Netzwerke und Security-Aspekte im SAP-Kontext. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab (Programm zweisprachig). Start: 01.02.25. Laufzeit: 31.12.25. Auslastung: 30%. Einsatzort: Remote & vor Ort in Bern. Kontaktadresse |
Grafik und Webdesign |
vom 15.01.2025
Wir suchen tatkräftige Unterstützung von kreativen und zuverlässigen Mitarbeiter/innen. Anforderungen: Du bist in den Bereichen Grafik- und Webdesign Zuhause, kennst dich mit WordPress und Microsoft Office aus und hast Lust auf kreative Aufgaben. Wir freuen uns auf motivierte Mitarbeiter/innen, die mit Leidenschaft und Liebe fürs Detail eigenverantwortlich an gemeinsamen Projekten arbeiten möchten. Kontaktadresse |
Formularservice |
vom 15.01.2025
Sie unterstützen Bürger/innen aus Ramersdorf und Berg am Laim beim Ausfüllen von Formularen und verfassen eventuell Briefe. Die Tätigkeit bietet umfassende Einblicke in die Antragsstellung von Sozialleistungen. Vorkenntnisse in der Sozialgesetzgebung sind keine Voraussetzung. Wir bieten 15€ Honorar pro Stunde, Sie kommen im Durchschnitt monatlich auf ca. 6 Stunden Arbeitszeit. Kontaktadresse |
Location Scouts (m/w/d) |
vom 15.01.2025
Für eine Fahrzeugpräsentation im Rahmen eines Jubiläumsfilms suchen wir erfahrene Location Scouts, die uns bei der Suche nach einem passenden Drehmotiv unterstützen. Wir erwarten eine großflächige, natürliche oder industrielle Umgebung, die Platz für die Präsentation von (gleichzeitig) vier Fahrzeugen bietet. Idealerweise neutrale Optik, die nicht an eine bestimmte Region gebunden ist. In-Door gewünscht, z.B. große geräumige Industriehalle. Wir benötigen ein Angebot für die Location-Scouting-Leistung sowie bereits erste Vorschläge von möglichen Motiven (inkl. Fotos) zur Beurteilung (wünschenswert). Die Produktion findet bereits in KW05 (Ende Januar 2025) statt, daher ist eine schnelle Umsetzung und Verfügbarkeit essenziell. Primäres Zielgebiet: Niedersachsen oder NRW, je nach Motiv auch bundesweit möglich. Kontaktadresse |
Industrial Engineer (m/w/d) - SAM-Prüfmaschine |
vom 15.01.2025
Sie legen die Definition und Spezifikation der SAM (Scanning Acoustic Microscope) Prüfmaschine für Leistungsmodule fest. Sie leiten den Maschinenentwicklungsprozess gemeinsam mit dem Lieferanten an und übernehmen die technische Diskussion der Auslegung jeder einzelnen Maschine. Sie speisen Ihr Know-how unter der Einbeziehung von internen Prozessspezialisten ein und verantworten die Abstimmung und Verfolgung des Industrialisierungszeitplans. Sie definieren Automatisierungskonzepte und stellen die Maschinensicherheit nach europäischen Standard sicher. Sie übernehmen die Leitung der Maschinenabnahme, über die Definition, Diskussion und Verfolgung von offenen Punkten hin bis zu deren Abwicklung. Sie definieren Lean Production Konzepte und Bewertung den Investitionsbedarf auf Basis von Produktwertstromdaten. Sie sind zuständig für die Definition und Ausrichtung des Produktionslayouts im Werk und unterstützen bei prozessbezogenen Versuchen und Experimenten. Anforderungen: Sie erarbeiten anhand der Lean Management Methoden Automatisierungskonzepte. Sie besitzen mehrjährige Berufserfahrung in der SAM-Inspektion von (Leistungs-)Elektronik und/oder Kraftfahrzeugen. Sie verfügen über gesicherte Kenntnisse der Maschinensicherheitsvorschriften nach europäischem Standard. Ihre guten Kommunikationsfähigkeiten und Ihr Organisationstalent zeichnen Sie aus. Sie verfügen über fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Start: ab sofort. Einsatzort: 60% Nürnberg vor Ort, 10% bei inländischen Lieferanten. Kapazität: Vollzeit. Laufzeit: ca. 3 Monate, mit Verlängerungsoption. Kontaktadresse |
Werbetechniker/in gesucht! |
vom 15.01.2025
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Werbetechniker/in kreativ und sicher in der Gestaltung am PC, im Umgang mit Schneide- und Druckplottern, in der Folienverarbeitung zur Schilder- und Fahrzeugbeschriftung, im professionellen Scheibentönen. Kontaktadresse |
zurück | Ergebnis-Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 | vorwärts |