Volltextsuche Ausschreibungen | |
Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen. Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet. Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr). Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular |
Reinigung |
vom 20.11.2024
Wir suchen Mitarbeiter für haushaltsnahe Dienstleistungen. Aufgaben: Reinigung der Wohnungen von pflegebedürftigen Menschen. Anforderungen: Ein Führerschein der Klasse B ist zwingend notwendig, Deutschkenntnisse sollten ebenfalls vorhanden sein. Kontaktadresse |
IT-Projektmanager/in gesucht! |
vom 20.11.2024
Selbstständige Planung, Organisation und Durchführung von IT-Projekten in großen internationalen Unternehmen. Verantwortlich für die Einhaltung von Zeitplänen und Budgets. Identifikation und proaktive Bewältigung von Herausforderungen im Projektverlauf. Effektive Kommunikation mit Projektteams, Kunden und anderen Stakeholdern. Regelmäßige Statusberichte und transparente Kommunikation über den Projektfortschritt. Gewährleistung der Umsetzung von Qualitätsstandards und Best Practices. Durchführung von Qualitätsprüfungen und kontinuierliche Verbesserung der Prozesse. Identifikation von Risiken und Entwicklung von Strategien zur Risikominimierung. Proaktives Handling von Risiken während des Projektverlaufs. Erstellung von Projektdokumentationen und Berichten. Sicherstellung der vollständigen und nachvollziehbaren Dokumentation aller Projektphasen. Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation. Nachweisbare Erfahrung als Freiberufler im Bereich IT-Projektmanagement. Fundierte Kenntnisse im IT-Projektmanagement und idealerweise entsprechende Zertifizierungen. Mindestens 5 Jahre Erfahrung in Projekten mit der theSavvySuite. Starke Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten (deutsch/englisch). Fähigkeit zur eigenverantwortlichen Arbeit und zur Bewältigung von Projektherausforderungen. Erfolgreich abgeschlossene Zertifizierung theSavvySuite Certified Business Operator (ZERTBO) Kontaktadresse |
Estrich |
vom 20.11.2024
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Subunternehmen mit erfahrenen Estrichlegern (m/w/d) Kontaktadresse |
Assistenz |
vom 20.11.2024
Als Persönliche Assistenz spielst du eine zentrale Rolle bei der Organisation unseres Unternehmensalltags und unterstützt das Team in vielfältigen Bereichen: Du kümmerst dich um die allgemeine Büroorganisation, darunter Datenverwaltung, Berichterstattung und Dokumentenmanagement. Du arbeitest eng mit unserem Finanzteam zusammen, überwachst Rechnungsstellungen und sorgst für die ordnungsgemäße Verwaltung unserer Finanzen. Du bist der Dreh- und Angelpunkt zwischen den verschiedenen Abteilungen und stellst sicher, dass alle Aufgaben reibungslos laufen. Du bearbeitest Anfragen und Feedback unserer Kunden und sorgst für ein positives Erlebnis. Du hilfst mit bei der Weiterentwicklung und Optimierung interner Abläufe und Prozesse. Du unterstützt bei der Organisation von Events, Messen und anderen Unternehmensaktivitäten. Du koordinierst die Bestellungen und sorgst dafür, dass alle benötigten Materialien und Produkte rechtzeitig ankommen. Anforderungen: Einen Abschluss in Betriebswirtschaft, Kommunikation oder einem ähnlichen Bereich - oder entsprechende Berufserfahrung. Ausgeprägtes Organisationstalent und die Fähigkeit, auch in hektischen Zeiten den Überblick zu behalten. Versierter Umgang mit MS Office und gängigen Bürosoftware-Tools. Selbstständige Arbeitsweise, aber auch Freude an der Teamarbeit. Kommunikationsstärke und ein gutes Gespür für Kundenbedürfnisse. Kontaktadresse |
Küchenauslieferung / Montage |
vom 20.11.2024
Wir suchen Subunternehmer (m/w/d) für unseren Standort Gräfenhausen bei Weiterstadt. Sie laden die Küche direkt an unserem Lager, liefern mit Ihrem eigenen LKW und führen die perfekte Montage bei unseren Kunden/innen durch. Wir erwarten ein erfahrenes Montageteam, das auch Elektro- und Sanitäranschlüsse ausführen darf, das unsere Qualitätsansprüche beim Kunden/innen zu 100 % umsetzt und dem Kundenzufriedenheit am Herzen liegt. Kontaktadresse |
Trockenbau - Bodenverlegung - Spachteln - Streichen - Abriss |
vom 20.11.2024
Ich suche Nachunternehmer im Raum Kaiserslautern für verschiedene Projekte. Kontaktadresse |
Ingenieur (m/w/d) - Bau / Stahlbau |
vom 20.11.2024
Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt eine engagierte Persönlichkeit als Ingenieur:in Bau und Stahlbau / Master of Science auf dem Gebiet des Bauingenieurwesens für den Standort Grimma. Aufgaben: Projektbezogene/r Ansprechpartner/in bezüglich bautechnisch konstruktiver Fragestellungen. Erfassung und Verifizierung der für die Konstruktion erforderlichen Fremdunterlagen und Planungsunterlagen und deren Einforderung bei der Projektleitung. Beschaffung der abteilungsspezifischen Informationen (Regelwerke, Normen etc.). Prüfinstanz der im Fachbereich Tiefbau, Massivbau und Stahlbau erstellten Dokumente. Unterstützung der Projektleitung bei der Erstellung von Terminplänen betreffend die bautechnischen Konstruktionen. Projektschnittstelle zu den anderen Fachabteilungen. Aufarbeitung erkannter Qualitätsmängel in der Konstruktion mit dem unmittelbar Vorgesetzten. Kommunikation mit externen Gutachtern und Sachverständigen betreffend der auszuführenden Baukonstruktion. Fallweise Kommunikation mit Lieferanten bei Detailausführungen in der Baukonstruktion. Eignung zur Erlangung der Bauvorlageberechtigung an der Ingenieurkammer Sachsen. Anleitung der ihm unterstellten Projektmitarbeiter. Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation. Bauvorlageberechtigung Sie sind Bauvorlageberechtigt oder berechtigt eine Bauvorlageberechtigung zu beantragen. Fundierte Fachkenntnisse im Bereich der Baukonstruktion. Grundwissen über die an Industrieprojekten beteiligten Fachbereiche. Selbständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit. Bereitschaft zur laufenden Weiterbildung. Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mindestens C1. Fremdsprachenkenntnisse (Englisch) Kontaktadresse |
Relocation |
vom 20.11.2024
Wir suchen Relocation-Consultants in Zürich, Mainz und Stuttgart/Böblingen. Du unterstützt die Mitarbeiter unserer Kunden u.a. bei Behördengängen, bei der Wohnungssuche, bei der Schulsuche, bei der Bankkontoeröffnung. Anforderungen: Du sprichst fließend Deutsch und Englisch. Du besitzt einen Führerschein der Klasse B und hast ein Auto. Du kennst dich in deiner Stadt sehr gut aus. Du bist organisiert und recherchierst effizient im Internet. MS-Office Anwendungen sind dir vertraut. Kontaktadresse |
Projektassistenz |
vom 20.11.2024
Unsere Business Unit B2B braucht deine Unterstützung und sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine motivierte Projektassistenz (m/w/d) mit Sitz in Berlin oder im Homeoffice für 20-25 Stunden pro Woche. Du teilst unsere Leidenschaft, mit hohem Engagement und innovativen Lösungen einen entscheidenden Beitrag zur Weiterentwicklung der Sprachqualifizierung für internationale Fachkräfte zu leisten. In dieser Rolle trägst du dazu bei, dass wir weiterhin die führende Bildungsinstitution für die Qualifizierung im Bereich Pädagogik bleiben, indem die Ergebnisse deiner Arbeit eine Hilfe für strategische Entscheidungen darstellen. Dabei steht dir ein Expertenteam als starke Basis zur Seite. Das erreichst du, indem du Unterstützung im Partnership Management übernimmst und Reportings sowie Konzepte für Kooperationspartner und Behörden vorbereitest sowie Förderrichtlinien prüfst und, falls möglich, Förderanträge mit Unterstützung erstellst. Anforderungen: Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Arbeitserfahrung bei einem AZAV oder BAMF zertifizierten Bildungsanbieter wünschenswert. Erste Erfahrung im Projektmanagement und in der Entwicklung von Konzepten. Proaktive Ansätze und eine strukturierte, eigenständige Arbeitsweise. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, um effektiv mit internen Stakeholdern und Teilnehmenden zu interagieren. Kontaktadresse |
IBM Content Manager (m/w/d) gesucht! |
vom 20.11.2024
Im Rechenzentrum des Kunden wird die Großrechnersoftware IBM Content Manager betrieben, um u.a. das Archiv für den Kunden bereitstellen zu können. Das Rechenzentrum ist dazu angehalten, die noch vorhandenen Großrechneranwendungen kontinuierlich auf eine alternative Plattform zu migrieren, sodass ein entsprechendes Projekt kurzfristig initiiert werden soll. Aufgaben: Betriebsunterstützung (u.a. Upgrade, Fehlerbearbeitung) IBM Content Manager auf z/OS sowie Vorbereitung auf eine x86/ Power Migration und allgemeine DL Unterstützung. Performanter und stabiler Betrieb. Vorbereitung der Migration. Unterstützung bei der Migration. Dokumentation. Wissenstransfer. Anforderungen: IBM Content Manager auf z/OS. Migrationserfahrung. Projekterfahrung. Erfahrung im KRITIS Umfeld (inkl. KRITIS Doku), z/OS, DB2, DFSMSdfp / OAM, USS Zertifikat. IBM Certified Solution Designer - DB2 Content Manager. Laufzeit: 01/2025 - 12/2026. Auslastung: 100%. Einsatzort: Bochum + Remote 95% Kontaktadresse |
Baustellencontroller (m/w/d) - Infrastrukturprojekt |
vom 20.11.2024
Der Leistungsinhalt ist die Erfüllung der kaufmännischen Aufgaben des Baustellengeschehens im nördlichen Teil. Zu den Hauptleistungen der Dienstleistung gehört von kaufmännischer Seite ein aktives Vorantreiben des Baustellengeschehens sowie die Unterstützung bei kaufmännischen Belangen wie Budgetverfolgung und Kostenreporting. Aufgaben: Direkte Schnittstelle mit dem Financial Project Lead, dem Controller zentraler Projektkosten und dem Kostenplaner & -controller des jeweiligen Abschnitts. Enge Abstimmung mit der örtlichen Bauüberwachung, der Baukoordination und den baubegleitenden Dienstleistern vor Ort. Teilnahme an alle relevanten Baustellenmeetings. Bearbeitung aller kaufmännischen Belange auf der Baustelle im eigenen Verantwortungsbereich. Prüfung der Aufmaßblätter auf Erbringung der Leistung vor Ort. Prüfung von Rechnungen und Abgleich von Aufmaßen / Prüfrechnung mit der Rechnung des Auftragnehmer Bau in der AVA-Software (iTWO). Monitoring der erbrachten Leistungen per AVA-Software (iTWO) und Bearbeitung und Pflege der Leistungsverrechnungen. Vorprüfung von Nachträgen und Claims, sowie Unterstützung im Claim-Prozess, inkl. Monitoring und Reporting in Bezug auf kaufmännische Themen. Unterstützung der Bauabschnittsleitung sowie kaufmännisches Reporting und Dokumentation der Baustellenprozesse und Abrechnung. Einstellung von Bedarfsanforderungen (BANFen) im jeweiligen Baulos, auf Basis des beauftragten LVs und zur Initieerung der Bestellung. Unterstützung des Abschnittscontrollers bei der Prüfung und Freigabe von Rechnungen und BANFen in SAP. Vor-/Nachbereitung von Wochen- und Monatsmeetings. Anforderungen: Fundierte Erfahrung in der kaufmännischen Abwicklung von Baustellen (mindestens 5 Jahre). Standards in Bau- oder Großprojekten sowie ein gutes technisches Grundverständnis. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares mit Schwerpunkt Bau – idealerweise im Bereich Linienbaustellen, Infrastrukturprojekten oder vergleichbarem. Fortgeschrittene Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office, insb. Excel, SharePoint, SAP S4 Hana, Jira und tpCDE "Thinkproject". Sehr gute sprachliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und Englisch. Sicherer Umgang mit der AVA-Software iTWO "RIB" gilt als vorausgesetzt. Des Weiteren Grundkenntnisse in der Kaufmännischen Buchhaltung und deren Abwicklungsprozesse unter Angabe von Schulungsunterlagen/Zertifikate. Standorte: Norddeutschland, entlang der Trasse, z.B. Glückstadt und Hannover, ein Vor-Ort auf den Baustellen ist zwingend erforderlich. Arbeitszeit: 40 Stunden/Woche. Start: 01.02.2025. Kontaktadresse |
Dolmetscher (m/w/d) gesucht! |
vom 20.11.2024
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams bundesweit Dolmetscher für für alle Sprachen. Anforderungen: Sprachsicherheit in Wort und Schrift: C1 Zertifikat der Deutschen Sprache von Goethe, Telc, TestDaF (16 Punkte) oder einer deutschen Hochschule / Fachhochschule, DSH 1/2/3, deutsches Abitur / Fach Abi, Fachhochschulreife, Studienkollege Abschluss oder einen Hochschulabschluss. Zeitliche und örtliche Flexibilität (Sie entscheiden wann & wo Sie arbeiten möchten). Keine Einträge im Strafregister. Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung mit Lebenslauf. Kontaktadresse |
Unterhaltsreinigung |
vom 20.11.2024
Für Unterhaltsreinigungen 3x wöchentlich suchen wir einen Subunternehmer. Kontaktadresse |
Containertransport |
vom 20.11.2024
Wir sind auf der Suche nach zuverlässigen Transport-Subunternehmen, die unser wachsendes Team verstärken möchten. Unser Unternehmen legt großen Wert auf Pünktlichkeit und professionelle Dienstleistungen im Transportwesen. Anforderungen: Sie verfügen über eine Flotte von Container-LKW, die den aktuellen technischen Standards entsprechen. Die Verwendung von Container-Aufliegern ist erforderlich. Falls notwendig, besteht die Möglichkeit, diese bei uns zu mieten. Erlaubnis für 45' Container-Transport. Besonders Vorteilhaft: Gültige Gefahrgutzulassung, ISOPA-Zulassung, Möglichkeit der Tankcontainer-Beförderung. Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung Details zu Ihrer Flotte und spezielle Zulassungen bei. Kontaktadresse |
* SAP S/4 HANA-Systemarchitekt (m/w/d) |
vom 20.11.2024
Unser Kunde in Bern sucht derzeit nach einer interimistischen Unterstützung zur Betreuung einer Greenfield SAP-Migration. Aufgaben: Betreuung der Systemarchitektur des Kunden. Strategische Beratung der Stakeholder und Projekteilnehmer. Sicherstellung der Einhaltung der SAP Standards. Gewährleistung der Cloud-Strategie. Anforderungen: Expertenkenntnisse in SAP-Architektur auf S/4 HANA. Erfahrung in Greenfield Migrationen. Modulübergreifende Systemkenntnisse. Sichere Deutsch und Englischkenntnisse. Projektstart: Ab Februar 2025. Projektstandort: Bern, Schweiz. Projektdauer: 12 Monate mit Option auf Verlängerung. Auslastung: Vollzeit. Remote-Anteil: ca. 50% Kontaktadresse |
Gebäude-/Fenster-/Grundreinigung |
vom 20.11.2024
Für unsere Partner-Reinigungsdienste suchen wir tüchtige Arbeitskräfte für Reinigungsarbeiten in Zweibrücken und Rheinland-Pfalz. Erfahrung im Bereich Gebäudereinigung, Fensterreinigung, und Grundreinigungen sind Voraussetzung. Kontaktadresse |
* Projektleiter (m/w/d) - PMO / Release / OSPlus |
vom 20.11.2024
Unterstützung der Projektleitung bei der erfolgreichen Planung, Koordination und Umsetzung eines groß angelegten IT- oder Organisationsprojekts im Umfeld der Sparkassen-Finanzgruppe. Fokus auf die Weiterentwicklung und Optimierung der OSPlus-Plattform sowie die Sicherstellung effizienter Release- und Projektmanagement-Prozesse. Aufgaben: Koordination und Steuerung von Projektteams. Sicherstellung der Einhaltung von Projektplänen, Timelines und Budgets. Erstellung und Pflege von Projektplänen, Statusberichten und Dokumentationen. Unterstützung in der Projektorganisation und -administration. Aufbereitung und Präsentation von Berichten für Stakeholder und Entscheidungsgremien. Risiko- und Änderungsmanagement. Planung, Koordination und Überwachung von Releases im OSPlus-Umfeld. Sicherstellung der technischen und fachlichen Qualität von neuen Releases. Zusammenarbeit mit Fachbereichen, Entwicklungsteams und Testmanagement. Anforderungen: Nachweisbare Erfahrung im Projektmanagement (idealerweise nach PMI, PRINCE2 oder vergleichbaren Standards). Kenntnisse in der Anwendung und Anpassung von PMO-Methoden und Tools. Tiefgehendes Verständnis der Sparkassen-IT-Landschaft und OSPlus. Erfahrung im Releasemanagement sowie in der Koordination von technischen und organisatorischen Änderungen. Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten gegenüber Stakeholdern. Strukturierte Arbeitsweise und Fähigkeit, komplexe Prozesse zu steuern. Flexibilität und Belastbarkeit in dynamischen Projektumfeldern. Kontaktadresse |
Bilanzbuchhaltung |
vom 20.11.2024
Wir suchen ab sofort einen erfahrenen Interim Bilanzbuchhalter (m/w/d), der unseren Mandanten bei einem Projekt unterstützt. Aufgaben: Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS. Optimierung und Pflege von Buchhaltungsprozessen in SAP ByDesign. Abstimmung von Konten und Durchführung von Analysen. Zusammenarbeit mit Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern. Sicherstellung der Einhaltung aller gesetzlichen Vorgaben. Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung in der Bilanzbuchhaltung. Kenntnisse in SAP ByDesign (Must-have). Fundiertes Wissen in HGB und IFRS. Analytisches Denken, strukturierte Arbeitsweise. Selbstständigkeit und hands-on-Mentalität. Kontaktadresse |
Senior Brand Copywriter (m/f) |
vom 20.11.2024
We are seeking a talented and bilingual (German & English) Senior Brand Copywriter to join our creative team. Proficiency in French is a plus. The ideal candidate has extensive experience creating compelling copy for luxury brands, thrives in fast-paced, early-stage startup environments, and brings a blend of agency and eCommerce expertise. You will craft and localize engaging content across channels, capturing brand voice and driving customer engagement for premium markets. Responsibilities: Develop and articulate a unique and consistent brand voice in both German and English across web, email, social media, and marketing campaigns, ensuring localization for each market. French proficiency is a bonus. Craft persuasive, engaging, and refined copy for product pages, digital ads, product descriptions, landing pages, and customer touchpoints that speak to high-end consumers. Collaborate with cross-functional teams, including marketing, design, and product, to conceptualize and execute campaigns that elevate the brand and drive conversions. Tailor messaging to resonate with diverse audiences, ensuring cultural relevance, sensitivity, and brand alignment in all markets served. Optimize copy for search engines without sacrificing brand voice, ensuring a perfect balance between discoverability and premium appeal. Ensure all content is polished, error-free, and consistent with brand guidelines, maintaining a high standard for both German and English content. Work with speed and efficiency to meet tight deadlines, supporting multiple projects typical of early-stage startups and dynamic agency environments. Stay informed about industry trends, luxury market shifts, and competitive positioning to drive innovative copy strategies. Requirements: Native or near-native fluency in German and English; proficiency in French is an added advantage. Minimum of 5-7 years of experience in brand copywriting, with a portfolio highlighting luxury brand work, agency engagements, and premium eCommerce projects. Proven experience working in fast-paced, early-stage startups and/or dynamic agency settings, with a demonstrated ability to adapt quickly and juggle multiple priorities. Deep understanding of luxury market dynamics, consumer expectations, and the art of high-end storytelling. Exceptional Writing & Localization Skills: Ability to craft culturally tailored, impactful, and persuasive copy in multiple languages. Solid understanding of SEO and how it applies to eCommerce and brand content. Proven experience working in multidisciplinary teams, contributing to creative and strategic projects collaboratively. Comfort working in evolving environments, meeting quick turnarounds, and adapting to new challenges inherent to startup and agency landscapes. Kontaktadresse |
Gebäudereinigung - Winterdienst - Grünpflege |
vom 20.11.2024
Wir suchen einen Subunternehmer für unsere Kunden in Freudenstadt + 30Km Umkreis - Sie sollten aus dem Raum Freudenstadt kommen. Aufgaben: Baureinigung. Grund- und Sonderreinigung. Glas- und Fassadenreinigung. Unterhaltsreinigung. Winterdienst/Außenanlagen. Grünpflege. Hausmeisterdienste. Kontaktadresse |
Datenbankentwicklung |
vom 19.11.2024
Wir suchen zum 1. Januar 2025 eine/n Senior Datenbankentwickler/in. Anforderungen: Abgeschlossenes Hochschulstudium. Mindestens 10 Jahre Erfahrung in der Entwicklung mit Microsoft SQL-Server mit TSQL. Erfahrung in der Verknüpfung von Microsoft .NET Anwendungen und SQL Server. Erfahrung mit agilen Vorgehensweisen. Erfahrung in Performanceanalysen mit Profiler oder Extended Events. Deutsch und Englisch fließend. Kontaktadresse |
Betriebswirt/in gesucht! |
vom 19.11.2024
Projektcontrolling, Monatsabschlüsse, Buchhaltung, Vertriebsinnendienst, Prozessoptimierung. Anforderungen: Abgeschlossenes Hochschulstudium. Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Erstellung von BWAs für Kapitalgesellschaften und der Bilanzerstellung. Sehr gute Anwenderkenntnisse der Systeme SAGE 100 Rechnungswesen und Warenwirtschaft sowie Sage CRM. Deutsch und Englisch fließend. Kontaktadresse |
DGUV-Prüfung |
vom 19.11.2024
Wir suchen Partner deutschlandweit als Subunternehmer für die DGUV-Prüfung (3+4) in ihrer Region. Kontaktadresse |
Winterdienst / Grünanlagenpflege |
vom 19.11.2024
Wir suchen für diverse Objekte in Hannover mehrere Subunternehmer (m/w/d) für die Grünanlagenpflege, die Gehwegreinigung und den Winterdienst. Aufgaben: Die Reinigung, auch der Winterdienst wird manuell und maschinell durchgeführt. Gereinigt werden Gehwege und Haus Zuwegungen sowie Wege auf Grundstücken und große Flächen. Anforderungen: Sie sind bereit, bei jeder Wetterlage draußen zu arbeiten. Sie sind bereit für Schichtdienst und Wochenendarbeit. Sie sind pünktlich, gewissenhaft, flexibel und arbeiten gern im Team. Wichtig sind gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (da Tourenzettel gelesen und abgefahren werden müssen). Weiterhin sollte eine gute Kondition und Motivation vorhanden sein. Wir erwarten außerdem körperliche Belastbarkeit. Kontaktadresse |
Trockenbau |
vom 19.11.2024
Ich suche auf schnellstem Wege Subunternehmer im Trockenbau. Kontaktadresse |
Redakteur (m/w/d) - Kommunikationsmarketing (Deutsch/Englisch) |
vom 19.11.2024
Redaktionsassistenz / Lektorat: recherchieren, kürzen, korrigieren, etc. Akquisition neuer Kunden und Autoren. Deutsch-englische und englisch-deutsche Übersetzungen von Fachtexten. Vertrieb und Vermarktung der Print und Online-Publikationen. Erstellung von Content für Social Media Kanäle. Inhaltliche Webseiten-Betreuung. Datenpflege im CRM. Anforderungen: Hervorragende Kenntnisse der englischen und deutschen Rechtschreibung und Grammatik. Interesse für die Themen Industrie 4.0 und Smart Factory. Gutes Zeitmanagement und Organisationstalent. Du legst Wert auf Zuverlässigkeit und Qualitätsarbeit. Du arbeitest sorgfältig, schnell und gewissenhaft. Eigeninitiative, Engagement und Verantwortungsgefühl. Erfahrener Umgang mit Office oder Apple MAC Programmen. Schnelle Auffassungsgabe für die Einarbeitung in neue IT-Programme. Optional (von Vorteil): Erfahrung mit CRM und Office Anwenderprogrammen oder motiviert sich in neue Programme einzuarbeiten. Optional (von Vorteil): eCommerce, Online Marketing, SEO Kenntnisse. Kontaktadresse |
Dolmetscher/in gesucht! |
vom 19.11.2024
Für unsere bundesweiten Kooperationen mit Behörden und öffentlichen Einrichtungen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Dolmetscher/innen für die Sprache Arabisch. Aufgaben: Mündliches Dolmetschen in beide Sprachrichtungen. Anforderungen: Verhandlungssichere Kenntnisse in den Fremdsprachen. Deutsch-Kenntnisse auf C1-Niveau: Nachweis z.B. durch Sprachzertifikat (Goethe-Institut, telc, TestDaF, DSH, Studienkolleg, UNIcert, DSD, ÖSD), dt. Schulabschluss (Fach-)Abitur, dt. Hochschulabschluss oder Germanistikstudium im Ausland. Wohnsitz muss in Deutschland sein. Keine Einträge im Führungszeugnis. Zeitliche Verfügbarkeit an mindestens 3 - 4 Werktagen pro Monat von 8:00 - 16:00 Uhr wünschenswert. Wir bieten ein attraktives Honorar bis 40€/h. Kontaktadresse |
Senior Fullstack Engineer (m/w/d) |
vom 19.11.2024
Für einen unserer Kunden suchen wir einen Senior Fullstack Engineer (m/w/d) zur Projektmitarbeit. Aufgaben: Entwicklung/Weiterentwicklung bestehender Applikationen. Konzeption, Design und Implementierung. Anforderungen: Abgeschlossenes Studium (Uni, ETH, FH) im IT-Umfeld oder gleichwertige Ausbildung oder Erfahrung. Vertiefte Frontend-Softwareentwicklung mit Angular. Vertiefte Erfahrung in Backend-Softwareentwicklung in Java. Gute Kenntnisse in der Definition (Swagger/OpenAPI) und Anbindung von REST-Services. Hohe Code-Qualität und gute Testabdeckungen (z.B. mit Cypress oder Playwright). Kenntnisse in Container-basiertem Deployment von Anwendungen (z.B. OpenShift). Kenntnisse im Kafka/Streaming-Umfeld von Vorteil. Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache (mündlich und schriftlich) Arbeitsort: Luzern. Startdatum: 01.01.2025. Laufzeit: 12 Monate mit Option. Kontaktadresse |
Holz-/Bautenschutz |
vom 19.11.2024
Wir suchen Holz- und Bautenschützer (m/w/d) in Düsseldorf. Kontaktadresse |
Grünpflege / GaLabau |
vom 19.11.2024
Wir suchen Subunternehmen für die Grünpflege sowie Garten- und Landschaftsbau im Großraum Düsseldorf. Kontaktadresse |
Handwerker (m/w/d) gesucht! |
vom 19.11.2024
Wir suchen ab sofort eine motivierte Unterstützung im Handwerksbereich zur Verstärkung unseres Teams in der Suchthilfe auf Honorarbasis (10 Stunden pro Woche) Aufgaben: Unterstützung bei handwerklichen Tätigkeiten in unserer Einrichtung. Kleinere Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten gemeinsam mit den Bewohner/innen ausführen. Fahrten mit Klient/innen übernehmen. Mitwirkung bei der Gestaltung und Pflege unserer Räumlichkeiten. Unterstützung des Teams bei Projekten zur Schaffung und Erhaltung eines wohnlichen Umfelds für unsere Klient/innen. Anforderungen: Handwerkliches Geschick und idealerweise Erfahrung in einem oder mehreren Handwerksbereichen (z.B. Malerarbeiten, Elektro, Sanitär). Freude an praktischen Tätigkeiten und der Arbeit im Team. Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und ein freundliches Auftreten. Interesse und Verständnis für die Arbeit im sozialen Bereich, insbesondere der Suchthilfe. Führerschein. Kontaktadresse |
Feuerwerk-Auslieferung |
vom 19.11.2024
Wir vergeben noch Touren für die Auslieferung von Feuerwerk. Start der Tour ist Bochum. Die Auslieferung erfolgt in den Bereichen Sauerland, Ruhrgebiet, Rheinland, Niederrhein und Wesel. Es werden nur Maxi Sprinter benötigt. Die Stoppanzahl liegt zwischen 50 und 80. Die Transporte erfolgen in der Zeit vom 22.12. bis 30.12, bei Mehrmenge auch samstags. Kontaktadresse |
SEO/SEA-Specialist (m/w/d) gesucht! |
vom 19.11.2024
Du entwickelst, realisierst und optimierst Maßnahmen zur Performance-Steigerung von Websites und digitalen Kampagnen. Dazu gehören auch die eigenständige Media-Konzeption, die Koordination und das Aufsetzen von Online-Kampagnen mit Schwerpunkt auf Google Ads, ggf. auch Microsoft Ads oder vergleichbare Werbeformate. Unter Einsatz u.a. von Google Analytics, Google Search Console und dem Google Tag Manager erstellst du präzise Tracking- und Leistungsanalysen. Du präsentierst die Ergebnisse mit aussagekräftigen Dashboards im Lookerstudio, Excel sowie in Powerpoint oder Keynote. Du entwickelst SEA-Kampagnen, bist sicher im Set-Up und Einsatz der gängigen Ads-Formate (Search, Display, PMax, Demand Gen, Shopping) sowie vertraut mit den geläufigen Gebotsstrategien (CPA, ROAS, tROAS). Du gibst Empfehlungen zur Performance-Steigerung von Websites, Webshops und Kampagnen an interne und externe Projektbeteiligte wie das Key Account Management, die Webdesigner*innen, die Content-Verantwortlichen und Webentwickler*innen. Du bist in ein vierköpfiges Performance-Team eingebunden und berichtest direkt an den Managing Director Digital. Anforderungen: Du verfügst über ein Abitur mit guten Noten in den MINT-Fächern, dazu über eine abgeschlossene Berufsausbildung, alternativ einen Bachelor oder einen Master mit kaufmännischem, technischem oder IT-Schwerpunkt. Aber das Wichtigste: Du hast bereits Job- und Projekterfahrung im Bereich Performance-Marketing gesammelt und kannst entsprechende Erfolge nachweisen. Eine hohe Affinität für Zahlen zeichnet dich genauso aus wie starke analytische Fähigkeiten, Selbstorganisation und Kommunikationsstärke. Grundwissen im Bereich von Software- oder Webentwicklung wäre von Vorteil. Kontaktadresse |
Sortierarbeiten |
vom 19.11.2024
Wir suchen Subunternehmer für Sortierarbeiten in Bornheim zur Dauereinstellung ohne zeitliches Limit. Wir suchen 3 Mitarbeiter, die dauerhaft sortieren, von Recycling und Baumischcontainern. Kontaktadresse |
Organisationsberater (m/w/d) - Change / Transformation / Business Performance |
vom 19.11.2024
Wir sind eine betriebswirtschaftliche Unternehmensberatung speziell für Beratungsunternehmen und Agenturen. Wir steigern den unternehmerischen Erfolg von Beratungen, Agenturen und Consulting-Unternehmen, indem wir deren Geschäftsmodelle messbar verbessern. Aufgaben: Eigenständige Beratung unserer Kunden in Zusammenarbeit mit unserem internen Team. Aktive Mitwirkung bei der Planung und Umsetzung von Beratungsprojekten. Begleitung von Prozessoptimierungen und Organisationsveränderungen und Durchführung von Prozess- und Organisationsanalysen. Vorbereitung, Moderation und Dokumentation von Workshops und Trainings. Anforderungen: Bereitschaft zur dauerhaften Zusammenarbeit (kontinuierliche Projekte). Mindestens fünf Jahre praktische Erfahrung als Berater, Trainer, Coach. Idealerweise Erfahrung in der Beratung von Beratungen, Agenturen und Consulting-Unternehmen. Ausgeprägte Fachkompetenz in einem der Bereiche: Transformation/ Change Management, Restrukturierung/ Organisationsdesign und -transformation, Führung/ Leadership, Personalentwicklung/ Unternehmenskultur, Strategie- und Innovationsentwicklung, agile Strukturen/ New Work. Teamfähigkeit und Bereitschaft zur gemeinsamen Arbeit im Team mit unseren Berater:innen. Eigenständige und umsetzungsorientierte Arbeitsweise. Reisebereitschaft für Arbeit oder Meetings in Präsenz (Reisekosten übernehmen wir, Reisezeit wird extra vergütet). Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Kontaktadresse |
zurück | Ergebnis-Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 | vorwärts |