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Volltextsuche Ausschreibungen |
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Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen. Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet. Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr). Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular |
* Buchhaltung |
vom 03.04.2025
Unser Kunde in Hannover sucht derzeit nach einer interimistischen Unterstützung zur Sicherstellung der Buchhaltung nach HGB und IFRS. Aufgaben: Abschlusserstellung nach HGB und IFRS. Abstimmung und Datenabgleich mit dem chinesischen Mutterkonzern. Konsolidierung und Systemabgleich in SAP Business by Design. Darstellung der Prozesse in SAP. Anforderungen: Expertenkenntnisse im Accounting. Abschlusssicherheit nach HGB und IFRS. Fundiertes Wissen im Umgang mit SAP ByD. Sichere Deutsch und Englischkenntnisse. Projektstart: Ende Mai/Anfang Juni. Projektstandort: Hannover. Projektdauer: ca. 6 Monate. Auslastung: Vollzeit. Remote-Anteil: überwiegend remote. Kontaktadresse |
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Buch-Design |
vom 03.04.2025
Aktuell bauen wir ein kleines, aber feines Netzwerk aus selbstständigen Designer/innen auf, mit denen wir langfristig im Hintergrund und remote an Buchprojekten für Selfpublisher, Verlage und Expert/innen zusammenarbeiten möchten. Aufgaben: Spannende Projekte für Buchcover, Buchsatz und Selfpublishing. Klare Briefings, feste Budgets und Deadlines. Kein Kundenkontakt – du bleibst entspannt im Hintergrund. Ruhiges, strukturiertes Arbeiten. Orts- und zeitunabhängige Remote-Arbeit. Anforderungen: Du bist stark in Cover-Design, Typografie und Buchsatz. Du hast sehr gute Kenntnisse der Adobe Creative Suite (Photoshop, InDesign, Illustrator, …) und kannst mit Absatzformaten, Musterseiten und Grundlinienraster umgehen. Du arbeitest eigenständig, organisiert und finalisierst eigene Projekte frist- bzw. termingerecht. Verlässlichkeit und klare Kommunikation im Team. Sauberes, strukturiertes Arbeiten. Lust auf langfristige Zusammenarbeit (aber frei & flexibel). Bitte sende uns bei Interesse eine Kurzbewerbung mit Portfolio und deinen Konditionen. Kontaktadresse |
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Unterhaltsreinigung |
vom 03.04.2025
Wir reinigen ein größeres Objekt in Bremen/Stuhr und suchen für Urlaubs- und Krankheitsvertretungen (AZ: Mo., Mi., Fr. von 8.00-10.00 Uhr) einen Subunternehmer (m/w/d). Wenn Sie flexibel sind, freuen wir uns über eine Rückmeldung mit Ihrem Stundenverrechnungssatz (ohne Material/Maschine). Kontaktadresse |
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Transport |
vom 03.04.2025
Wir suchen ab sofort weitere Transportunternehmer zur langfristigen Zusammenarbeit im PLZ-Gebiet 08393 Meerane. Wir beliefern werktäglich feste Händler auf verschiedenen fixen Routen mit Lieferterminen zu verschiedenen Tageszeiten. Die Verladung erfolgt ab Hermsdorf & Meerane. Anforderungen: Fahrpersonal gepflegt, freundlich, deutschsprachig, serviceorientiert. Es werden insgesamt 3 Fahrzeuge in der Kategorie Kasten benötigt. Kontaktadresse |
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Renovierung und Modernisierung |
vom 03.04.2025
Hausverwaltung sucht GU-Handwerker für Renovierungs- und Modernisierungsarbeiten in Stuhr, Syke, Weyhe - am besten alle Arbeiten aus einer Hand, es reicht aus, wenn Sie 3-8 Mitarbeiter sind. Aufgaben: Modernisierung einer ganzen Wohnung/Haus. Bodenbeläge samt Sockelleisten tauschen. Wände spachteln & streichen. Zimmertüren tauschen, Türrahmen lackieren. Elektrik meistens nur Schalter- und Steckdosen Kappen tauschen. Badezimmer aus einer Hand (überfliesen, Sanitär austauschen, aus Badewanne große Dusche mit Glaswand. Fenster warten und einstellen, teilweise austauschen. Die Objekte sind im Umkreis Syke, Stuhr und teilweise vor Hamburg in Buchholz und Neu Wulmsdorf. In 2025 sind es noch etwa 6 Wohnungen und zwei Reihenhäuser, in 2026 werden es ca. 10 Reihenhäuser (diese müssen nicht alle von Ihnen renoviert werden) Kontaktadresse |
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Dolmetscher (m/w/d) gesucht! |
vom 03.04.2025
Für unsere bundesweiten Kooperationen mit Behörden und öffentlichen Einrichtungen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Dolmetscher/innen für die Sprachen Dari, Farsi. Aufgaben: Sie dolmetschen zwischen den Sachbearbeitenden und einer antragstellenden Person in Deutsch und einer Fremdsprache. Mündliches Dolmetschen in beide Sprachrichtungen. Anforderungen: Verhandlungssichere Kenntnisse in den Fremdsprachen. Deutsch-Kenntnisse auf C1-Niveau: Nachweis z.B. durch Sprachzertifikat (Goethe-Institut, telc, TestDaF, DSH, Studienkolleg, UNIcert, DSD, ÖSD), dt. Schulabschluss (Fach-)Abitur, dt. Hochschulabschluss oder Germanistikstudium im Ausland. Wohnsitz muss in Deutschland sein. Keine Einträge im Führungszeugnis. Zeitliche Verfügbarkeit an mindestens 3 - 4 Werktagen pro Monat von 8:00 - 16:00 Uhr wünschenswert. Bis zu 40,00€ pro Stunde. Senden Sie uns bitte eine kurze Bewerbung mit aktuellem Lebenslauf und Nachweis Ihrer Deutsch-Kenntnisse (siehe oben) Kontaktadresse |
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Content Creator (m/w/d) - Kurzvideo |
vom 03.04.2025
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen erfahrenen Content Creator. Ziel ist die Entwicklung und Umsetzung von Kurzvideo-Formaten für unsere Social-Media-Kanäle sowie für unser neues Bildungsportal rund um Energie und Nachhaltigkeit. Aufgaben: Entwicklung einer kreativen Kurzvideo-Strategie gemeinsam mit unserem Team. Erstellung von Video-Skripten mit klarer Dramaturgie und Wiedererkennungswert. Produktion von Reels, TikToks und Shorts, mit oder ohne dich vor der Kamera. Eigenverantwortlicher Schnitt, Nachbearbeitung und Veröffentlichung. Unterstützung beim Aufbau eines Video-Bereichs für unser Bildungsportal mit verständlichen Erklär Formaten. Anforderungen: Erfahrung in der Konzeption, Produktion und Bearbeitung von Kurzvideo-Content. Sicherer Umgang mit Kamera, Ton und Schnittsoftware. Gespür für starke Storylines und passgenaue Zielgruppenansprache. Interesse an Themen wie Energiewende, Klima und Nachhaltigkeit. Eigenständige, zuverlässige Arbeitsweise mit einem hohen Qualitätsanspruch. Kontaktadresse |
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Lackierer/in für Holzmöbel gesucht! |
vom 03.04.2025
Aufgrund erhöhtem Projektaufkommen, suchen wir ab sofort die Unterstützung eines Lackierers / einer Lackiererin in unserer Werkstatt in Neresheim. Bei Interesse melde Dich gerne mit folgenden Punkten: Erfahrungswerte beim Lackieren von Holzmöbeln. Name und Kontaktdaten, damit wir mit Dir in Kontakt treten können. Frühstmöglicher Anfangstermin. Kontaktadresse |
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Testautomation Expert (m/w/d) |
vom 03.04.2025
Im Rahmen unserer anspruchsvollen Kundenprojekte sind Sie verantwortlich für die Automatisierung von Testfällen in Zittau, Görlitz. Aufgaben: Review von Requirements und Erstellen von Testfallspezifikationen. Vorbereiten der Tests und bereitstellen der Testdaten. Durchführen der Tests und erstellen der Testprotokolle. Konzeption und Erstellung von Automatisations-Frameworks. Konzeption und Erzeugung von Testdaten (z.B. synthetisch). Automatisieren von funktionalen Tests. Ausführen von automatisierten Tests. Analysieren und beschreiben von Fehlern und Mithilfe bei deren Behebung. Mitarbeit beim Aufbau einer Qualitätsumgebung mit vordefinierten Testfällen und Testprozessen. Unterstützung des Testmanagers bei der Definition und Umsetzung der Teststrategie durch Anwendung standardisierter Testmethoden und Tools. Anforderungen: Abgeschl. Bachelorstudium oder eine vergleichbare Qualifikation mit Schwerpunkt IT. Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung als Test Automatisierer. Gutes Verständnis des SDLC sowie ein sicherer Umgang mit Standard-Test-Werkzeugen wie bspw. Quality Center und UFT. Zertifizierung als ISTQB Certified Tester Foundation Level, Advanced Level ist ein Plus. Selbständige, gewissenhafte und exakte Arbeitsweise sowie hohe Eigenmotivation. Reisebereitschaft. Gute Kommunikationsfähigkeit, Team Player. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Kontaktadresse |
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Senior Accountant (m/w/d) |
vom 03.04.2025
Für unseren Kunden, ein Unternehmen mit Sitz im Großraum Stuttgart, suchen wir ab sofort einen (Senior) Accountant (w/m/d) für eine Einsatzdauer von zwei Monaten auf Projektbasis. Aufgaben: Erfassen und Bilanzieren aller Geschäftsvorfälle. Erstellung der Monats-, Quartal- und Jahresabschlüsse nach Swiss Gap FER und HGB. Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung. Fachliche Verantwortung der Kompetenzfelder Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern. Begleitung der Sonderprojekte betriebswirtschaftlicher Expertise und Unterstützung der Geschäftsführung bei besonderen Fragestellungen. Zusammenarbeit mit der Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung. Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Rechnungswesen/Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung. Fundierte Kenntnisse der Rechnungslegung nach HGB und Swiss GAP FER und im Steuerrecht. Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel. Kontaktadresse |
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Kosmetiker / Wellness Therapeut (m/w/d) gesucht! |
vom 03.04.2025
Gästeberatung hinsichtlich aller angebotenen SPA-Anwendungen, sowohl telefonisch als auch per E-Mail und direkt vor Ort, Gästebetreuung im SPA-Bereich. Durchführung von Massagen, Packungen, Bäder sowie Peelings und weiteren SPA-Anwendungen, Fachausbildung. Kosmetik als Zusatzausbildung wünschenswert. Anwendungs- & Produktverkauf. Unterstützung der SPA- Leitung bei zusätzlichen organisatorischen und administrativen Aufgaben mit Hilfe der Spa. Anwendung TAC, sowie bei der ständigen Weiterentwicklung des SPA Angebots. Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung als qualifizierter Wellnesstherapeut, Masseur und/oder Kosmetiker in bzw. Physiotherapeut. Berufserfahrung in vergleichbarer Position, sowie eine positive Ausstrahlung und Begeisterungsfähigkeit. Hohes Verkäuferbewusstsein. Ein uneingeschränkt professionelles Auftreten, sympathisches dienstleistungsorientiertes Auftreten gepflegte Erscheinung, Teamfähigkeit und Freundlichkeit. Belastbarkeit und den Willen seinen Arbeitsplatz permanent und innovativ zu verbessern. Kontaktadresse |
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Facharzt/Fachärztin gesucht für Anästhesie / Intensiv |
vom 03.04.2025
Wir suchen Sie als Facharzt für Anästhesie und Intensivmedizin (m/w/d) in den Regionen Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Stuttgart, Leipzig, Dortmund, Bremen. Aufgaben: Stationäre Patientenversorgung (u.a. Visiten, interdisziplinäre Fallbesprechungen, etc.). Versorgung intensivpflichtiger Patienten, Optimierung von Beatmungs- und Schmerzmittelbedarf. Anästhesiologische Betreuung der Patienten während komplexer operativer Eingriffe. Moderne ultraschallgestützte regionalanästhesiologische Verfahren. Narkoseaufklärung und Gespräche mit Patienten und Angehörigen. Anforderungen: Facharzt für Anästhesie (m/w/d) bzw. entsprechende Anerkennung. Fachweiterbildungen wünschenswert. Sie verfügen über eine deutsche Approbation oder entsprechende Anerkennung. Flexibilität bzgl. Ihrer Einsätze. Kontaktadresse |
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Product Design / UI-UX Design |
vom 03.04.2025
Create user-centred designs ensuring the understanding and consideration of business, stakeholders, and users needs. Be responsible for initiating and guiding user research activities (i.e. usability tests, user interviews, data analysis), bringing insights and defining problem statements. Create wireframes, user flows, prototypes, and high-fidelity mockups. Collaborate closely with Product Managers, Engineers, Health Intervention team and other stakeholders to bring designs to life. Maintain and evolve design systems and component libraries and support adoption. You are able to clearly communicated design work and the rationale behind it and back it up with qualitative and quantitative research data. QA testing implementation to ensure design acceptance criteria are met. Mentor junior designers and contribute to team-wide design best practices. Requirements: You have good experience working with the design system and contributing it. You have strong portfolio to demonstrate the end-to-end design process. You have experience collaborating with other product or UX/UI designers, partnering with cross-functional teams. Kontaktadresse |
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telc-Prüfer (m/w/d) gesucht! |
vom 02.04.2025
Zur Erweiterung unseres Prüferpools suchen wir engagierte Prüfer/innen für eine langfristige Zusammenarbeit in München und Hamburg. Als telc-Prüfer/in oder Prüfer beaufsichtigst Du die schriftliche telc-Prüfung und nimmst die mündlichen Prüfungen in unserem Prüfungszentrum in Hamburg bzw. München ab. Alternativ besteht auch die Möglichkeit, nur die mündlichen Prüfungen durchzuführen. Anforderungen: Prüferlizenz für die telc Prüfungen B1, B2, C1 oder C1 Hochschule. Zuverlässigkeit und Zeit an Samstagen (unsere Prüfungen finden nur samstags statt). Ausgezeichnete Deutschkenntnisse. Kontaktadresse |
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Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) gesucht! |
vom 02.04.2025
Wir suchen in den Bundesländern Tirol, Steiermark und Kärnten ab Juni Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) für die Home Care Betreuung unserer Patienten/innen. Aufgaben: Du übernimmst die umfassende Home Care-Versorgung von Patienten/-innen mit seltenen Erkrankungen in deiner (bundeslandweiten) Region. Du kannst Dir Zeit für Deine Patienten nehmen und sie in ihrer gewohnten Umgebung Zuhause so betreuen, wie sie es brauchen. Sowohl die Schulung von Patienten als auch die Patientenversorgung inklusive Infusionsverabreichung und Blutabnahme gehören zu Deinen Aufgaben. Vor und nach Besuchen stehst Du in telefonischem Kontakt mit Deinen Patienten/-innen und ggf. Angehörigen. Du dokumentierst die Besuche und tauschst Dich mit dem behandelnden Arzt aus (Aufgaben der ärztlichen Delegation) Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als diplomierter Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d). Du bist zur freiberuflichen Ausübung berechtigt und bereits im Gesundheitsberuferegister eingetragen. Berufserfahrung im direkten Patientenkontakt. Ausgeprägte Empathie für die Situation, Sorgen und Nöte der Patienten. Hohe Service- und Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit und Flexibilität. Ein Führerschein sowie ein eigener PKW und Deine Reisebereitschaft runden dein Profil ab. Kontaktadresse |
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* SAP SD/MM Consultant (m/w/d) |
vom 02.04.2025
Für einen meiner Bestandskunden bin ich derzeit auf der Suche nach einem SAP SD / MM Consultant (m/w/d), der als Backup im SAP-Support Team unterstützt. Aufgaben: Unterstützung des SAP-Support-Teams in den Bereichen SAP SD, MM und Logistik. Bearbeitung und Anpassung von Kundenaufträgen in SAP SD. Unterstützung im Logistikbereich (z.B. Paletten, Sendungen, SHPMNT IDocs). Durchführung von Wareneingangsbuchungen in SAP MM. Anforderungen: Du verfügst über fundierte technische Kenntnisse in SAP SD-Systemen, -Technologien oder -Anwendungsbereichen. Du bist ein "Allrounder" und bringst tiefgehende Erfahrungen in SAP MM und Logistikprozessen mit. Start: ab 01.06.2025. Laufzeit: ca. 6 Monate. Auslastung: Vollzeit. Einsatzort: 40% Remote / 60% Großraum Flensburg. Kontaktadresse |
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Bauelement-Montage |
vom 02.04.2025
Für unseren Bauelementestandort suchen wir erfahrene Subunternehmer zur Montage von Fenstern, Haustüren oder Garagentoren. Alle Verbrauchsgüter werden gestellt. Kontaktadresse |
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* TGA-Bauleitung |
vom 02.04.2025
Wir suchen einen engagierten und erfahrenen TGA-Bauleiter (m/w/d) für ein spannendes Projekt in Rendsburg. Sie werden für einen Generalunternehmer tätig sein und an einem bedeutenden Bauprojekt (Wohnungsbau inkl. Gewerbeeinheit) beraten. Die Position ist auf ca. 18 Monate ausgelegt, beginnend ab Juli 2025, und erfordert eine Präsenz von 5 Tagen pro Woche vor Ort. Aufgaben: Leitung und Koordination der technischen Gebäudeausstattung (TGA) während der Bauphase. Überwachung der Bauarbeiten und Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards. Kommunikation mit allen Projektbeteiligten, einschließlich Auftraggebern und Subunternehmern. Erstellung von Berichten und Dokumentationen über den Projektfortschritt. Identifikation und Lösung von Problemen, die während des Bauprozesses auftreten können. Anforderungen: Meister oder Studium im Bereich TGA. Erfahrung in der Bauleitung, idealerweise im Bereich der technischen Gebäudeausstattung. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise. Kontaktadresse |
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Sanitärinstallation |
vom 02.04.2025
Wir suchen einen engagierten Helfer oder Gesellen (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Sanitärinstallation. Wenn du zuverlässig bist und gerne in einem dynamischen Umfeld arbeitest, freuen wir uns auf deine Unterstützung. Bitte nur Interessenten (m/w/d) aus dem Landkreis Rosenheim. Preisvorstellung wird erbeten. Kontaktadresse |
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AdTech Engineer |
vom 02.04.2025
We are a fast-moving startup creating playful, high-quality mobile games. We’re based in Berlin and Helsinki, but work remotely and move fast. Tasks: Integrate offerwalls (e.g. Adjoe, Tapjoy). Set up mediation (e.g. AppLovin MAX, ironSource). Configure MMPs (e.g. Adjust, Appsflyer). Help us make sure everything works smoothly across iOS & Android. Requirements: Solid experience with ad networks and mediation SDKs. Good grasp of AdTech: offerwalls, mediation, MMPs, data flow. Self-starter who’s comfortable in a startup environment. Unity and/or Flutter, Firebase & SDK versioning across builds. Kontaktadresse |
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* SAP-Experte (m/w/d) - Bereich Migration |
vom 02.04.2025
Für einen äußerst spannenden Kunden suchen wir einen SAP Experten/in, der eine ausgeprägte Erfahrung in der Migration von SAP R/3 zu S/4 HANA besitzt. Außerdem sind Kenntnisse in der SAP Konfiguration des SAP Data Migration Cockpits (DMC) wichtig, da eine hohe Eigeninitiative gefragt ist. Es handelt sich um ein Langzeitprojekt, und wenn deine Kenntnisse zu unserem Projekt passen, melde dich doch einfach und führe das Projekt unseres Kunden zum Erfolg. Aufgaben: Unterstützung und Koordination der Migration von SAP R/3 zu S/4HANA mit Fokus auf SD, Business Partner und Material (Bis zu 25 Buchungskreise). Erstellung, Dokumentation und Umsetzung eines umfassenden Migrationskonzepts. Nutzung und Konfiguration des SAP Data Migration Cockpits (DMC) zur Datenübertragung, inkl. Anlage von Projekten / Werte Mappings. Strategische und operative Datenvalidierung im Migrationsprozess. Technische Unterstützung beim Hochladen der Daten und der Fehleranalyse. Aufbereitung und Koordination der Wertemappings. Anforderungen: Umfangreiche Erfahrung in der SAP Migration (R3 -> S4 HANA). Fundierte Kenntnisse in SAP SD, Business Partner und Materialstammdaten. Praktische Erfahrung in der Migration von 25 verschiedenen Buchungskreisen. Technische Expertise im Bereich Datenmanagement und -validierung. Kenntnisse mit Data Migration Cockpit (DMC). Fähigkeit, Migrationskonzepte zu erarbeiten, Werte Mappings zu definieren und Fehleranalysen durchzuführen. Start: ab dem 15.04.25, spätestens: 01.05.25. Auslastung: Vollzeit, mindestens 3 Tage/Woche. Laufzeit: 6-9 Monate mit Option auf Verlängerung. Standort: 100% remote. Melden Sie sich gerne mit Profil und Stundensatz. Kontaktadresse |
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Website & Content Assistant (f/m/x) |
vom 02.04.2025
Support our App & Website and Marketing teams as freelance contractors (20h/week) starting July 1st. This is a long-term collaboration opportunity for an established freelancer. Important: While this is a 20-hour-per-week agreement, daily availability (Monday- Friday) is required to address urgent fixes and updates when needed. Tasks: Build and structure new courses in WordPress. Review course content for quality and consistency. Prepare course materials (subtitles, translations, course structure). Create and publish updates for customers via Announcekit. Build and update landing pages in Webflow & WordPress. Set up and manage email campaigns and automations in ActiveCampaign. Requirements: Experience with WordPress & Webflow content management. Practical web design skills. Basic experience with email marketing tools (ActiveCampaign preferred). Fluent in English (German, Spanish and/or French a plus). Proficient with task management tools (Jira, Asana, Linear). Experience with Figma for design. Excellent organizational and project management skills. Strong written and verbal communication abilities. Based in Europe (or European time zone). Must be an established freelancer with: Business registration and ability to issue invoices. Proven track record of reliable, long-term client relationships. Consistent availability during European business hours. Stable internet connection and appropriate work environment. Kontaktadresse |
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Social Media und Content Creation |
vom 02.04.2025
Wir suchen aktuell einen Mitarbeiter (m/w/d) für Social Media und Content Creation. Aufgaben: Kreative Social-Media-Strategien entwickeln und umsetzen. Hochwertigen Content (Bilder, Videos, Texte) erstellen. Unsere Marke authentisch präsentieren und unsere Community aufbauen. Trends erkennen und innovative Ideen einbringen. Kanäle analysieren und optimieren. Anforderungen: Kreativität, Storytelling-Skills und ein Auge für Ästhetik. Erfahrung mit Instagram, LinkedIn & Co. Kenntnisse in Foto- & Videobearbeitung. Eigenverantwortliches Arbeiten. Leidenschaft für Architektur, Design und Entwicklung von Marken. Kontaktadresse |
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Grafikdesigner (m/w/d) für Printmedien gesucht! |
vom 02.04.2025
Für die Gestaltung unserer Printmaterialien – insbesondere Flyer, Broschüren und ggf. Werbemittel für Messen – suchen wir kreative Unterstützung. Idealerweise bringst du auch Interesse mit, bei der Planung und Umsetzung von Messeauftritten mitzuwirken. Anforderungen: Erfahrung im Bereich Printdesign (Flyer, Broschüren, Plakate etc.). Sicherer Umgang mit gängigen Grafikprogrammen (Adobe Creative Cloud). Eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise. Kreativität und ein Auge für's Detail. Kontaktadresse |
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Senior Projektmanager (m/w/d) - Migration Project |
vom 02.04.2025
Wir suchen einen Senior-Projektmanager (m/w/d) in Prag für die Organisation und Koordination komplexer IT-Transaktionen. Im Rahmen einer Standortausgliederung ist die Trennung der IT-Infrastruktur zweier Unternehmen vom veräußerten Standort erforderlich. Gleichzeitig müssen die Unternehmensdaten gesichert und die Migration der übertragenen Vermögenswerte ermöglicht werden. Die Durchführung der TSA-Dienste wird mit erheblichem Aufwand verbunden sein. Die auszugliedernden Standorte können sich in unterschiedlichen Lebenszyklusstatus befinden (Due Diligence, Vorbereitung am ersten Tag, Trennung, Abschlussphase). Aufgaben: Koordinieren Sie die Unternehmensdienstleistungen zur Trennung von einem veräußerten Standort und arbeiten Sie gleichzeitig mit dem Käufer zusammen, um dessen Integrationsplan zu ermöglichen. Unterstützen Sie die CSV-Dokumentation aller Projektdokumentationen gemäß dem Programmqualitätsplan (inkl. Projektcharta, URS, Testskripte, Testergebnisse/Nachweise, Abnahmebericht). Fördern Sie die Zusammenarbeit mit den unternehmensinternen DD&IT-Organisationen ISC, PQM, ERP, OPS, P&O IT und M&A IT, um sicherzustellen, dass die wöchentlichen Statusberichte für jedes Projekt dokumentiert werden. Führen Sie für jedes Projekt den Anwendungsdispositionsprozess durch. So stellen Sie sicher, dass die veräußerten Sites aus der Anwendungslandschaft des Unternehmens entfernt werden. Führen Sie den Datenextraktionsprozess für alle Anwendungen im Rahmen des Datenmigrationsplans für jedes Projekt aus. Führen Sie Gespräche mit dem Käufer, dem Unternehmen und dem ERP-Team, um den Umfang, die Planung und das Budget der im ERP-System gehosteten Geschäftsdatenextraktionsarbeiten festzulegen. Führen Sie Gespräche mit dem Käufer, dem Novartis-Geschäft und dem OPS-IT-Team des Unternehmens, um den Umfang, die Planung und das Budget der in den OPS-Systemen gehosteten Geschäftsdatenextraktionsarbeiten festzulegen. Führen Sie Gespräche mit dem Einkäufer, dem Geschäftsbereich und verschiedenen IT-Teams, um die verwendeten Satellitenanwendungen zu ermitteln und festzustellen, ob Bedarf an Datenextraktion besteht. Navigieren Sie durch die Organisation und treiben Sie die Datenextraktionsarbeit voran. Stellen Sie sicher, dass die Projektfinanzen in den Berichtssystemen (einschließlich UBM) auf dem neuesten Stand sind. Anforderungen: Über 10 Jahre Erfahrung als Projektmanager/in. Erfahrung in der Arbeit im internationalen Umfeld. Vorherige Erfahrung mit Daten-, Infrastruktur- und Anwendungsmigrationen. Kontaktadresse |
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Unterhaltsreinigung |
vom 02.04.2025
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir ein Subunternehmen für die Unterhaltsreinigung in Altdorf bei Nürnberg. Hierbei geht es um die tägliche Reinigung einer Bürofläche, die zwischen 17:00 und 19:00 Uhr durchgeführt werden soll. Kontaktadresse |
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Deutsch-/Englischlehrkraft für Japaner/innen gesucht! |
vom 02.04.2025
Wir sind eine private Sprachschule, die auf Deutsch- und Englischunterricht für Japaner (m/w/d) spezialisiert ist und suchen ab sofort Verstärkung. Anforderungen: Deutsch-/Englisch- und Japanischkenntnisse. Lehrerfahrung-/qualifikation wünschenswert, aber nicht zwingend. Allgemeine Unterrichtszeiten: Mo. bis Fr. 9.30 Uhr bis 21.00 Uhr. Sa. 9.30 bis 17.00 Uhr. Ihre Zeiten sind frei einteilbar. Wir bieten freie Unterrichtsgestaltung sowie Unterstützung bei der Einarbeitung. Unterrichtsmaterial ist reichlich vorhanden, eigenes ist ebenfalls willkommen. Kontaktadresse |
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Programmierer (m/w/d) gesucht! |
vom 02.04.2025
Wir suchen einen erfahrenen Programmierer (m/w/d) zur Unterstützung unserer IT-Projekte. Aufgaben: Entwicklung und Wartung von Webseiten, Datenbanken und Admin-Panels. Programmierung von CRM-Systemen und weiterer Software für unseren Verein. Optimierung bestehender Anwendungen und Implementierung neuer Features. Anforderungen: Berufserfahrung in der Software- und Webentwicklung. Sehr gute Kenntnisse in Frontend- und Backend-Technologien (z.B. React.js, Laravel/PHP, PostgreSQL). Erfahrung mit API-Entwicklung (REST) und Datenbankdesign. Strukturierte, eigenständige Arbeitsweise. Bereitschaft, einmal pro Woche im Büro in Köln zu arbeiten. Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Referenzen und Honorarvorstellung. Kontaktadresse |
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Wasser- und Brandschadensanierung |
vom 02.04.2025
Wir sind ein Unternehmen im Bereich Wasser- und Brandschadensanierung und arbeiten ausschließlich mit Versicherungen zusammen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zuverlässige Subunternehmer oder Mitarbeiter in folgenden Bereichen: Verputzen, Malerarbeiten, Trockenbau, Fliesenlegen, Bodenverlegung, Bautrocknungstechniker, Abbruch- und Entkernungsteams, Bauleiter/Projektleiter. Idealerweise bringst du Erfahrung in mehreren bzw. allen dieser Gewerke mit. Besonders Maler- und Verputzarbeiten werden häufiger benötigt, aber auch in den anderen Bereichen gibt es regelmäßig Aufträge. Kontaktadresse |
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Bauendreinigung - Grundreinigung - Treppenhausreinigung |
vom 02.04.2025
Wir suchen einen zuverlässigen und qualifizierten Subunternehmer im Bereich der Reinigung für die folgenden Aufgaben: Bauendreinigung, Grundreinigung, Treppenhausreinigung (zukünftig) Unsere Objekte befinden sich überwiegend in der Hafencity, und es handelt sich hauptsächlich um Wohnungen, die nach einer Sanierung gründlich gereinigt werden müssen, einschließlich der Fensterreinigung. Ziel ist es, die Wohnungen in einwandfreiem Zustand an die neuen Mieter zu übergeben und sie im frischen Glanz zu präsentieren. Anforderungen: Für die Reinigungstätigkeiten setzen wir ausschließlich Personal mit mindestens dem Sprachniveau C1 ein, um eine reibungslose Kommunikation sicherzustellen. Während der Arbeitszeit ist das Tragen unserer Arbeitskleidung (T-Shirt, Pullover) erforderlich. Die vereinbarten Termine fallen teilweise auch auf Wochenenden. Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit sind daher für uns von großer Bedeutung. Es erfolgen regelmäßige Kontrollen unsererseits, um sicherzustellen, dass die vereinbarten Reinigungsstandards eingehalten werden. Die Abrechnung erfolgt nach Stunden. Aus Erfahrung sind uns die ungefähren Arbeitszeiten für die jeweiligen Wohnungsgrößen bekannt. Diese werden nach Aufwand und Arbeitszeit abgerechnet. Kontaktadresse |
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Grafik |
vom 02.04.2025
Wir suchen für unseren Verein einen kreativen und erfahrenen Grafiker (m/w/d) zur Unterstützung unserer Projekte. Aufgaben: Gestaltung von Webdesigns, Social-Media-Grafiken und Printmaterialien (Flyer, Broschüren, Plakate etc.). Entwicklung von visuellen Konzepten für unsere Vereinskommunikation. Unterstützung bei der grafischen Umsetzung von Kampagnen und Events. Anforderungen: Berufserfahrung im Bereich Grafikdesign, Webdesign und Social Media. Sicherer Umgang mit Adobe Creative Suite (Photoshop, Illustrator, InDesign etc.). Kreativität, ein gutes Gespür für Design und Layout. Strukturierte, zuverlässige Arbeitsweise. Bereitschaft, einmal pro Woche im Büro in Köln zu arbeiten. Kontaktadresse |
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Bauzeichnung |
vom 02.04.2025
Wir suchen zur Verstärkung für unsere beiden Sparten der Objekt– bzw. Brandschutzplanung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bauzeichner (m/w/d). Aufgaben: Erstellung von 3D Revit-Modellen. Erstellung und Bearbeitung von Bauzeichnungen und Entwurfs-/ Genehmigungs– und Ausführungsplänen der Gebäudeplanung. Unterstützung bei der Erstellung von Bauanträgen. Unterstützung bei der Visualisierung von Projekten. Erstellung von Brandschutzplänen, auch FuR-Pläne, Feuerwehrpläne und Laufkarten. Durchführung von Aufmaß-Arbeiten und Erstellung von Vermessungsplänen. Zusammenarbeit mit Bauherren, Architekten und Fachplanern. Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Bauzeichner (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation. Alternativ freuen wir uns auch über Bewerbungen von studentischen Hilfskräften aus den Bereichen Architektur, Bauingenieurwesen, Brandschutzwesen oder ähnlichen Fachrichtungen. Sicherer Umgang mit Autodesk Revit (Grundvoraussetzung), Kenntnisse in AutoCAD und Enscape, sowie fundierte Grundkenntnisse mit MS-Office-Anwendungen von Vorteil. Selbstständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise. Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit, kundenfreundliches Auftreten mit verhandlungssicheren Deutschkenntnisse. Freude an wechselnden Aufgaben und Interesse an entsprechender Weiterbildung. Führerschein der Klasse B wäre von Vorteil. Bitte sende deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen einschließlich Gehaltsvorstellung und frühesten Einstellungstermin möglichst per Mail. Kontaktadresse |
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SEO - Suchmaschinenoptimierung |
vom 02.04.2025
Wir suchen einen erfahrenen SEO-Experten (m/w/d), der unsere Websites analysiert und Optimierungspotenziale aufzeigt. Aufgaben: Technische und inhaltliche SEO-Analyse unserer Websites. Handlungsempfehlungen zur Verbesserung von Rankings. On-Page- und Off-Page-Optimierungsvorschläge. Optional: Umsetzung kleinerer SEO-Maßnahmen. Anforderungen: Erfahrung in der SEO-Analyse und Suchmaschinenoptimierung. Kenntnisse in gängigen SEO-Tools (z.B. Google Search Console, Ahrefs, Screaming Frog). Klare Kommunikation und strukturierte Arbeitsweise. Freelancer mit fairen Konditionen. Sende uns eine Nachricht mit Referenzen und Preisvorstellung. Kontaktadresse |
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Reinigungskraft gesucht! |
vom 02.04.2025
Wir suchen einen zuverlässigen Subunternehmer (m/w/d) für die Reinigung eines Objekts in 88239 Wangen / Allgäu. Aufgaben: Spühlarbeiten. Maschinen fahren. Sanitäranlagen reinigen. Müllentsorgung. Anforderungen: Solide Deutschkenntnisse. Erfahrung in der Reinigung. Selbständiges Arbeiten. Arbeitszeit Freitags: 11:00 Uhr - 20:15 Uhr, Samstags: 11:00 Uhr - 20:15 Uhr. Kontaktadresse |
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Alltags-Begleitung |
vom 02.04.2025
Wir suchen eine einfühlsame und zuverlässige Person für die Begleitung und Unterstützung von Klienten mit sozialen und psychischen Einschränkungen im Landkreis Nienburg. Aufgaben: Einkaufen mit den Klienten. Fahrten zu Arztterminen. Begleitung bei Ausflügen. Unterstützung im Alltag. Anforderungen: Führerschein Klasse B und eigenes Auto erforderlich. Empathie, Geduld und ein ruhiger Umgang mit den Klienten. Zuverlässigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten. Keine spezielle Ausbildung erforderlich. Kontaktadresse |
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