Volltextsuche Ausschreibungen | |
Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen. Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet. Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr). Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular |
Online Marketing Automation |
vom 12.11.2024
Analysen zu Insights der Recruiting-/HR-Entscheider. Erstellung von Kurzkonzepten und Strategien zur Umsetzung. Eigenverantwortliche Umsetzung. Anforderungen: Ein solides Grundverständnis über das gesamte Spektrum der Marketing-Mechanismen und den dazugehörigen Instrumenten. Eine geeignete Ausbildung und mehrjährige operative Erfahrung im Bereich B2B-Marketing. Erfahrung im Aufsetzen und Testen von automatisierten Prozessen im Rahmen von Product-Led-Growth Strategien. Erfahrung in einschlägigen Programmen und Tools im Bereich Marketing-Automation. Spaß an zielführender Kommunikation, die Menschen motiviert. Zuverlässige und ergebnisorientierte Arbeitsweise mit Engagement und Eigeninitiative, gerne auch Wiedereinsteiger. Kontaktadresse |
Fernfahrer/innen gesucht! |
vom 12.11.2024
Wir suchen aufgrund des kontinuierlich steigenden Transportaufkommens in unserem Unternehmen weiterhin Fahrer (m/w/d) im Nah- und Fernverkehr. Anforderungen: Erfahrungen im internationalen Fernverkehr. Hafen-/Terminalerfahrung in den gängigen Überseehäfen: Hamburg, Bremerhaven, Wilhelmshaven, Antwerpen und Rotterdam. ADR-Schein. Conroo APP. Passify APP. Wir offerieren: Einen festen Einsatz im nationalen und internationalen Fernverkehr. Eine Tarif-KM-genaue Bezahlung der Transportaufträge. Fahrzeugortung sowie Transportabwicklungssysteme. Stets pünktliche Bezahlung. Kontaktadresse |
DC-Montage |
vom 12.11.2024
Wir suchen zum nächstmöglichen Beginn qualifizierte Mitarbeiter/innen für die DC-Montage. Bewerbung bitte mit Angabe der Vergütung pro Kwp. Kontaktadresse |
Glas- und Gebäudereinigung |
vom 12.11.2024
Wir suchen ab sofort zuverlässige Subunternehmen zur Unterstützung unserer Projekte an folgenden Standorten: 73765 Neuhausen, 70794 Filderstadt-Sielmingen, 70794 Filderstadt-Bonlanden, 70794 Filderstadt-Plattenhart, 70771 Leinfelden-Echterdingen, 70563 Stuttgart-Vaihingen, 70599 Stuttgart-Plieningen, 70567 Stuttgart-Möhringen, 70619 Stuttgart-Sillenbuch - insgesamt sind das 12 Objekte. Wir bieten faire Konditionen, regelmäßige Aufträge und legen großen Wert auf eine langfristige, zuverlässige Zusammenarbeit. Bitte kontaktieren Sie uns bei Interesse mit Infos zu Ihrer Firma und Ihren Referenzen. Kontaktadresse |
Apotheken-Tour |
vom 12.11.2024
Wir suchen derzeit Subunternehmer/innen für nächtliche Apotheken-Touren (198 km, 6/h). Kontaktadresse |
Ferienhausreinigung |
vom 12.11.2024
Unsere Auftragslage erfordert weitere Unterstützung in der Ferienhausreinigung für die Saison 2025 im Raum Flensburg, Schleswig, Gelting, Sörup, Kappeln und Damp. Anforderungen: Organisationsgeschick und Kommunikationsstärke. Selbstständige Arbeitsweise. Mindestens Führerscheinklasse B. Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Wir streben langjährige Partnerschaften an. Dafür bieten wir eine gute Zusammenarbeit mit einer leistungsgerechten, pünktlichen Entlohnung. Kontaktadresse |
Glas-/Fensterreinigung |
vom 12.11.2024
Wir suchen ab sofort zuverlässige Subunternehmer ausschließlich aus der näheren Umgebung von Hamburg, die unser Team bei der Auftragsabwicklung unterstützen. Aufgaben: Selbstständige und professionelle Reinigung von Glasflächen und Fensterrahmen bei privaten und gewerblichen Kunden. Eigenständige Vorbereitung und Nachbereitung der Arbeitsmaterialien. Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Glasreiniger oder mehrjährige Erfahrung in der Glasreinigung. Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise. Führerschein Klasse B erforderlich. Eigenes Fahrzeug und Betriebshaftpflichtversicherung erforderlich. Gute Kommunikation. Melde dich gerne mit einer kurzen Vorstellung und deinen Referenzen bei uns. Kontaktadresse |
Glasreinigung |
vom 12.11.2024
Wir suchen kurzfristig einen Mitarbeiter (m/w/d), der/die ein Osmose-System besitzt für die Glasreinigung von 300m2. Kontaktadresse |
Dachdecker gesucht! |
vom 12.11.2024
Dachdecker-Subunternehmer gesucht - bitte mit Telefonnummer melden. Kontaktadresse |
Fallmanager --- Rehamanager --- Integrationsbegleiter (m/w/d) |
vom 12.11.2024
Fallmanager/in in den Bundesländern Hamburg, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Westfalen gesucht. Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Sozialen Arbeit, (Sozial-)Pädagogik oder Psychologie und mindestens 2-jährige Berufserfahrung ODER Berufsausbildung im Gesundheits- und Sozialwesen ODER rehabilitative Weiterbildung mit jeweils mindestens 5-jähriger Berufserfahrung. Idealerweise Zertifizierung als Disability Manager (CDMP) oder Case Manager (DGCC). Erfahrungen und Sensibilität in der psychosozialen Beratung von Menschen im rehabilitativen Kontext. Kenntnisse von Strukturen der Sozialleistungsträger und im Rehabilitationsrecht. Kenntnisse über den regionalen Arbeitsmarkt und Erfahrungen mit beruflicher (Re-)Integration. Fundierte methodische und fachliche Kompetenzen gepaart mit Empathie, Kundennorientierung, Verhandlungsgeschick, Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen. Interesse am und Befähigung zum eigenständigen Arbeiten bei hoher Kooperationsbereitschaft. Sicherer Umgang mit MS Office und Souveränität bei der Erstellung von Berichten. --------------------------------------------------------------------------- Wir sind auf der Suche nach kompetenten und engagierten Rehamanager/innen bundesweit. Aufgaben: Klärung der medizinischen Versorgung und des positiven Leistungsbildes. Die Anbindung an regionale Versorgungsstrukturen (z.B. Physiotherapeuthen, Fachärzte, Psychologen), berufliche Beratung und die Arbeitsvermittlung von Rehabilitanden. Das Profiling, Bewerbungstraining und Stellenakquisition in pädagogischer Einzelbetreuung mit der entsprechenden schriftlichen Dokumentation. Anforderungen: Erfahrungen in der beruflichen und medizinischen Rehabilitation, ausgeprägte soziale Kompetenzen (Soft Skills) mit großer Kundenorientierung, Motivationstalent und Überzeugungskraft, Kenntnisse der MS Office-Programme - speziell WORD - sehr gut sowie Sicherheit um Umgang mit Browseranwendungen. --------------------------------------------------------------------------- Wir sind auf der Suche nach kompetenten und engagierten Integrationsbegleiter/innen bundesweit. Aufgaben: Klärung der medizinischen Versorgung und des positiven Leistungsbildes. Die Anbindung an regionale Versorgungsstrukturen (z.B. Physiotherapeuthen, Fachärzte, Psychologen), berufliche Beratung und die Arbeitsvermittlung von Rehabilitanden. Das Profiling, Bewerbungstraining und Stellenakquisition in pädagogischer Einzelbetreuung mit der entsprechenden schriftlichen Dokumentation. Anforderungen: Erfahrungen in der beruflichen und medizinischen Rehabilitation, ausgeprägte soziale Kompetenzen (Soft Skills) mit großer Kundenorientierung, Motivationstalent und Überzeugungskraft, Kenntnisse der MS Office-Programme - speziell WORD - sehr gut sowie Sicherheit um Umgang mit Browseranwendungen. Kontaktadresse |
SEO-Texter/in gesucht! |
vom 12.11.2024
Erstellung von suchmaschinenoptimierten Texten für unsere Website. Recherche von relevanten Keywords im Bereich Reise und Ferienhäuser. Optimierung bestehender Inhalte zur Verbesserung der Sichtbarkeit in Suchmaschinen. Entwicklung von kreativem Content für Blog-Beiträge und Social-Media-Kanäle. Analyse von SEO-Daten und Anpassung der Content-Strategie entsprechend. Anforderungen: Erfahrung im Schreiben von SEO-optimierten Texten. Vertrautheit mit den neuesten SEO-Trends und -Techniken. Fähigkeit, ansprechende und fehlerfreie Inhalte in deutscher Sprache zu erstellen. Ideal, aber nicht zwingend: Kenntnisse über die Reisebranche und deren spezifische Zielgruppe. Kontaktadresse |
Architekt/in für CAD-/Präsentationsunterstützung |
vom 12.11.2024
Für verschiedene Wohnungsbauprojekte suchen wir aktuell nach flexibler & versierter CAD- und Präsentationsunterstützung. Aufgaben: Du arbeitest direkt mit dem Architekten zusammen und unterstützt in der Neuprojektentwicklung. Du unterstützt die Erstellung von Entwurfsplanungen und baust dein Fachwissen kontinuierlich aus. Du übernimmst die Erstellung von Ausführungsplanungen und Leistungsverzeichnissen. Du wirkst bei der Erstellung von Entwurfs- und Genehmigungsunterlagen mit. Du erarbeitest im Team architektonische Konzepte für Neubauten, Modernisierungen und Instandhaltungsmaßnahmen. Anforderungen: Dein Studium der Architektur hast du mit Erfolg abgeschlossen. Du verfügst über sehr gute CAD-Kenntnisse. Du hast ein gutes Auge für Gestaltung und Entwurf. Berufserfahrung in der Ausführungsplanung von Wohnungsbauprojekten sind vorhanden. Erfahrungen im Projektmanagement runden Dein Profil ab. Idealerweise bringst du außerdem Erfahrungen im Präsentationsdesign mit. Kenntnisse in der 3D Visualisierung sind wünschenswert, aber kein Muss. Kontaktadresse |
Buchhaltung |
vom 12.11.2024
Verwalte und optimiere unsere Buchhaltungsprozesse, um sicherzustellen, dass alles reibungslos läuft. Erstelle monatliche Finanzberichte und sorge dafür, dass unsere Zahlen immer auf dem neuesten Stand sind. Kümmere dich um die Rechnungsstellung und Zahlungsabwicklung, damit wir uns voll auf unser Wachstum konzentrieren können. Unterstütze bei der Budgetplanung und hilf uns, kluge finanzielle Entscheidungen zu treffen. Halte den Überblick über alle steuerlichen Anforderungen und stelle sicher, dass wir stets konform sind. Anforderungen: Erfahrung in der Buchhaltung, idealerweise mit Fokus auf mobile Softwareprodukte. Kenntnisse in deutscher und internationaler Rechnungslegung. Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise, auch remote. Gute Kommunikationsfähigkeiten, um mit einem kleinen Team zu interagieren. Flexibilität und Bereitschaft, sich in die Fine Dining Branche einzuarbeiten. Kontaktadresse |
Folienmontage und Produktion |
vom 12.11.2024
Um flexibel auf die Bedürfnisse der Kunden reagieren zu können, suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Folienmontage und Produktion mit folgenden Schwerpunkten: Montage von Kratz- und Splitterschutzfolien, Fahrzeugbeklebungen mit Plottschriftzügen, großflächigen Digitaldrucken und Farbfolien, Montage von Piktogrammen im Innen- und Außenbereich von Schienenfahrzeugen, Montage von Sonnenschutzfolien, maschinelles Zuschneiden von Farb-, Kratz- und Splitterschutzfolien, Herstellen von Plottschriftzügen, professionelles Verpacken der Folien, Vorbereitung Versand sowie Warenkontrolle. Anforderungen: Sie haben bereits erste Erfahrung in der Folienmontage, diese Tätigkeit macht Ihnen Spaß und Sie verfügen über handwerkliches Geschick. Sie sind zuverlässig, arbeiten selbstständig und haben Freude an der Arbeit im Team. Professioneller, freundlicher Umgang mit unseren Kunden, Flexibilität, Engagement sind Voraussetzung. Bewerbungen aus artverwandten Berufen sind ebenfalls willkommen. Gerne übernehmen wir eine intensive Einarbeitung in den Umgang mit unseren Produkten. Wir bieten ein Anfangsgehalt von 15 bis 20€ pro Stunde je nach Qualifikation und Leistung. Moderne Firmenfahrzeuge. Regelmäßige neue Arbeitskleidung. Kontaktadresse |
Winterdienst |
vom 12.11.2024
Subunternehmer (m/w/d) zur Ausführung von Winterdienstleistungen in Erfurt und Umgebung gesucht. Anforderungen: Sie haben eine selbstständige und gründliche Arbeitsweise. Sie haben idealerweise Grundkenntnisse und Erfahrungen gesammelt. Sie haben einen Führerschein der Klasse B. Kontaktadresse |
Transport |
vom 12.11.2024
Wir suchen aktuell Frachtenführer/innen mit eigenem LKW für Touren in Leipzig. Anforderungen: GMP Zertifizierung von Vorteil, aber kein Muss. Zuverlässigkeit. Man kann bei uns zwei Zahlungsziele wählen: sofort Geld mit 2% Skonto oder 30 Tage Netto-Kasse. Aufleger kann man bei uns zu einem moderaten Preis mieten. Kontaktadresse |
Winterdienst - Gartenbau - Reinigung |
vom 12.11.2024
Wir suchen für unser Objekt in 64584 Biebesheim am Rhein ein zuverlässiges Unternehmen mit Erfahrung im Bereich Winterdienst, Garten- und Reinigungsbranche für den Zeitraum vom 01.12.2024 - 28.02.2025. Kontaktadresse |
* Business Analyst (m/w/d) - Forecasting Solution |
vom 12.11.2024
Für unseren Kunden aus der Energiewirtschaft suchen wir einen Business Analyst (m/w/d) Forecasting Solution. Aufgaben: Abstimmung mit dem Systemhersteller Robotron und den internen Testteams, Beratung bei der Erstellung von Testfällen und Durchführung von Funktions- und Integrationstests mit JIRA. Planung und Koordination für die produktive Einführung von Prozessen und Funktionen sowie Organisation der Schnittstellenabstimmung. Analyse und Optimierung der Prozesse im Energiesektor, insbesondere in der Erstellung und Aggregation von Kurzfristprognosen auf Portfolioebene. Erstellung von Prozessübersichten und Kurzdokumentationen für operative Teams. Durchführung von Datenanalysen und Erstellung SQL-basierter Reports im Prognosetool eSales (Robotron). Anforderungen: Fundiertes Wissen über energiewirtschaftliche Grundlagen, insbesondere bei Strom- und Gasversorgern (mehrjährige Erfahrung in der Branche). Erfahrung im Projektmanagement, speziell in IT-Einführungsprojekten und in der Einführung neuer Tools und Systeme. Sicher im Umgang mit Tools wie JIRA, SQL und Robotron. Kenntnisse in Systemlandschaften wie Salesforce und SAP sind von Vorteil. Stark in der Geschäftsprozessanalyse und in der Kommunikation zwischen IT und Fachabteilungen. Know-how in Software Quality Assurance, von Vorteil ist Erfahrung in der Testkoordination und -Durchführung. Start: 25.11.24. Dauer: bis 31.05.25. Auslastung: 4 Tage die Woche. Ort: 90% remote / 10% on-Site München. Kontaktadresse |
Markenbotschafter/in gesucht! |
vom 12.11.2024
Du bist unser Markenbotschafter (m/w/d) für Bremen und Bremerhaven für die Fachberatung der Bestandskunden eines namhaften Anbieters - keine Kaltakquise, du wirst im EKZ für Events und dort, wo ein Point of Sale möglich ist, eingesetzt. Anforderungen: Du kommst aus Bremen oder Bremerhaven. Du hast einen Gewerbeschein. Du bist kommunikativ mit einem sympathischen Auftreten. Du bist offen dafür, auch Leute anzusprechen. Du hast Spaß, wenn es um gute Kundenberatung geht. Vergütung von 180-250€ täglich, flexible Arbeitszeiten 2-3 Tage die Woche - du bestimmst, ob du Mo-Sa von 10:00 - 18:00 Uhr oder von 12:00 - 20:00 Uhr arbeitest. Kontaktadresse |
Unterhaltsreinigung |
vom 12.11.2024
Wir suchen ab sofort einen ansässigen und zuverlässigen Subunternehmer (m/w/d) im Bereich der Unterhaltsreinigung für mehrere feste Objekte in einem ungefähren Umkreis von 10-30 Kilometer rund um Wachtendonk: Geldern, Kerken, Kempen, Straelen, Grefrath, Wankum, Kempen, Süchteln etc. Anforderungen: Betriebshaftpflichtversicherung. Unbedenklichkeitsbescheinigungen (Finanzamt u. Krankenkassen). Bei Interesse melden Sie sich bitte mit vollem Firmennamen, Firmensitz, Ansprechpartner/in, Rufnummer und den Stundenverrechnungssätzen für die Unterhalts- bzw. Büroreinigung per Email. Kontaktadresse |
Floristen (m/w/d) gesucht! |
vom 12.11.2024
Für einen kurzfristigen Einsatz suchen wir erfahrene und leidenschaftliche Floristen, die uns bei der Zusammenstellung von Blumensträußen unterstützen. Aufgaben: Kreative Gestaltung und Zusammenstellung von Blumensträußen. Auswahl und Vorbereitung von Blumen und anderen Materialien. Unterstützung bei der Pflege und Sortierung von Blumen und Pflanzen im Arbeitsbereich. Sicherstellen einer hohen Qualität und ästhetischen Präsentation der Arrangements. Anforderungen: Erfahrung in der Floristik. Kreativität und ein gutes Gespür für Farben und Formen. Teamfähigkeit und Freude am Arbeiten in einem kreativen Umfeld. Flexibilität und Einsatzbereitschaft für einen temporären Einsatz. Kontaktadresse |
Privatkoch (m/w/d) gesucht! |
vom 12.11.2024
Wir suchen ab sofort einen engagierten und erfahrenen Koch (m/w/d) zur Zubereitung und Anlieferung von Abendessen für eine Einzelperson sowie zeitweise für Gäste in Wien. Aufgaben: Sie bereiten die Mahlzeiten bei Ihnen zu Hause vor. In Absprache mit der Auftraggeberin planen Sie ausgewogene und abwechslungsreiche Menüs. Sie sind für den Einkauf der benötigten Zutaten verantwortlich und achten auf frische und qualitativ hochwertige Produkte. Die frisch zubereiteten Speisen liefern Sie an drei bis sechs Tagen pro Woche, nach Absprache etwa gegen 19:00 Uhr, an die Adresse der Auftraggeberin in 1190 Wien. Anforderungen: Mehrjährige Berufserfahrung als Koch/Köchin oder in einer vergleichbaren Position. Freude am Zubereiten ausgewogener, gesunder Mahlzeiten. Selbstständige und organisierte Arbeitsweise. Zuverlässigkeit und Flexibilität hinsichtlich der Anlieferung. Kontaktadresse |
Steuerfachgehilfin gesucht! |
vom 12.11.2024
Wir suchen eine Steuerfachgehilfin für Lohnabrechnung, Krankenkassen-Abrechnung, Finanzamt-Angelegenheiten, vorbereitung Unterlagen für Steuerberater. Sie wohnen im Umkreis von max. 30km um Eggenfelden, vorzugsweise aus dem Landkreis Rottal-Inn. Sie kommen in Teilzeit regelmäßig zu uns ins Büro. Kontaktadresse |
Unterhaltsreinigung |
vom 12.11.2024
Wir suchen zuverlässige und flexible Subunternehmer für die Unterhaltsreinigung im Großraum Hamburg - es handelt sich hauptsächlich um Büros und Arztpraxen im Schlüsselrevier. Kontaktadresse |
Civil Engineer / Bauingenieur (m/w/d) gesucht! |
vom 12.11.2024
Für unseren Bestandskunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen Bauingenieur, welcher bereits Projekte in der Industriebrache durchgeführt hat. Aufgaben: Entwurf und Planung von Bauwerken und Erdarbeiten. Integration der Ergebnisse geotechnischer Studien in die Bauausführung. Sicherstellung der Einhaltung der deutschen Vorschriften und Eurocodes. Anforderungen: Erfahrung in der Kostenberechnung für Bauarbeiten, mindestens 8 Jahre Erfahrung als Bauingenieur/Civil Engineer. Branchenerfahrung: Industrie, schwere Industrie, Hüttentechnik. Erforderliche Sprachkenntnisse: Deutsch verhandlungssicher, Englisch (fließend). Auslastung: 100%. Einsatzort: Remote, Raum Frankfurt (Oder). Dauer: 12 Monate. Starttermin: 01.12.2024. Kontaktadresse |
Saxophon-Lehrkraft (m/w/d) gesucht! |
vom 12.11.2024
Wir suchen für unsere Musikschule in Bonn eine Lehrkräfte (m/w/d) für Saxophon für ca. 4–12 h/pro Woche. Kontaktadresse |
Trainer/Dozent (m/w/d) - Cybersecurity/Netzwerktechnologie |
vom 12.11.2024
Wir suchen einen Dozenten (m/w/d) für Cybersecurity und Netzwerktechnologien. Der Unterricht findet im Wechsel mit einem zweiten Dozenten statt und wird in Präsenz gehalten. Du hast die Chance, in kleinen Gruppen praxisnahes Wissen im Bereich IT-Sicherheit und Netzwerktechnologien zu vermitteln und Menschen für diese Themen zu begeistern. Aufgaben: Vorbereiten und Durchführen von Unterrichtseinheiten in Cybersecurity und Netzwerktechnologien im Wechsel mit einem weiteren Dozenten. Praxisnahes Vermitteln von Fachwissen und Fähigkeiten. Unterstützen und Fördern der Teilnehmer in ihrem Lernprozess. Anwenden moderner und praxisorientierter Lehrmethoden. Anforderungen: Qualifikation in Cybersecurity & Netzwerktechnology (z.B. Studium oder vergleichbare Zertifikate). Mehrjährige Berufserfahrung in der IT-Sicherheits- oder Netzwerkbranche. Lehrerfahrung (vorzugsweise 2 Jahre+ im Bereich der Erwachsenenbildung). Motivation, unsere großartigen Studenten auszubilden und Türen in die Tech-Welt zu öffnen. Gute Deutschkenntnisse (Wort und Schrift). Erfahrung in der Arbeit in multikulturellen Kontexten. Standort: München. Arbeitszeit: 08:30 bis 15:30 Uhr / ca. 15-20 h / Woche (Präsenzunterricht). Teilnehmeranzahl: 12-15 pro Kurs. Kursdauer: 6 Monate. Starttermin: Januar / Februar. Kontaktadresse |
Elektriker gesucht! |
vom 12.11.2024
Wir suchen Elektriker für unsere Baustelle im Bereich Wohnungsbau (Trassenbau etc.) in München-Schwabing. Dauer der Baustelle 2 Jahre. Kontaktadresse |
Dokumentation von Gebäudeeinheiten |
vom 12.11.2024
Für ein aktuelles Projekt suchen wir Freelancer (m/w/d), die uns bei der Aufnahme von Gebäudeeinheiten an mehreren Standorten in Frankfurt a.M. unterstützen. Aufgaben: Du erfasst und dokumentierst gewissenhaft Gebäudeeinheiten von vorgegebenen Adresspunkten in Frankfurt a.M. Dabei steuerst du vor Ort zu Fuß, mit dem Fahrrad mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Auto einzelne Adresspunkte an und ermittelst die Anzahl an Einheiten im Gebäude. Du stellst die Richtigkeit und Vollständigkeit der erfassten Daten sicher. Mithilfe verschiedener Tools und Fotos dokumentierst du sauber die Anzahl der Gebäudeeinheiten. Du arbeitest im Freien und handelst eigenständig. Anforderungen: Idealerweise kennst du dich vor Ort aus. Du hast Spaß an der Arbeit an der frischen Luft. Du hast Interesse auch mal wochenweise in anderen Städten in Bayern zu arbeiten. Mit der Arbeit am Tablet bist du vertraut. Eine präzise, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise rundet dein Profil ab. Bewerbe dich mit Lebenslauf und kurzem Anschreiben per E-Mail. Kontaktadresse |
* Field Service Techniker (m/w/d) gesucht! |
vom 12.11.2024
Standard-Hardware-Break&Fix-Support: PC, Notebook, Peripheriegeräte. Kein Software-Support, außer auf Anfrage des Anbieters. Ein Techniker sollte in der Lage sein, eine Notebook-Reparatur in maximal 60 Minuten durchzuführen. Dies umfasst das Abholen der Ersatzteile und die Anreise vom Endkunden A zum Endkunden B. Sie führen Fehleranalysen durch und dokumentieren die erfolgreiche Fehlerbehebung in einem Ticketsystem. Anforderungen: Fließend Deutsch und gutes Englisch. Erste Erfahrung im IT-Support im Microsoft-Umfeld und/oder Ausbildung zum IT-Fachinformatiker für Systemintegration. Starke Kommunikationsfähigkeiten, Freude am Umgang mit Nutzern und der Wunsch, dem Gegenüber bestmöglich zu helfen. Erfahrung mit HP-, Medion-, Lenovo- und Apple-Geräten. Unterstützung von Nutzern bei technischen Anfragen und Problemen sowie Sicherstellung zufriedener Gesichter durch kreative Lösungsfindung. Schnelle und effektive Problemlösungsfähigkeiten. Führerschein + Fahrzeug erforderlich. Start: asap. Ende: langfristig. Einsatzort: Stuttgart, München, Köln, Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Hannover, Bremen. Projektziel: Hardware Reparatur. Onsite-Anteil: 100% Kontaktadresse |
React & Next.js Frontendentwicklung |
vom 12.11.2024
Wir sind derzeit auf der Suche nach einem erfahrenen Frontendentwickler (m/w/d) mit Angular-Kenntnissen für ein spannendes Remote-Projekt. Ihre Aufgabe ist hierbei die Überführung einer Transformation & Migration eines MED E-Commerce Shops von Angular in eine React & Next.js Umgebung. Anforderungen: Sicherer Umgang in der Frontend Entwicklung. Einige Jahre praktische Erfahrung mit Angular. 6 Jahre praktische Erfahrung in React und Next.js, sehr gute Englisch Kenntnisse. Es handelt sich hierbei um ein 100 % Remote Projekt. Auslastung ca. 50 %. Starttermin: Asap. Dauer: 3 Monate+ Kontaktadresse |
Journalist / Redakteur / Reporter (m/w/d) |
vom 12.11.2024
Wir suchen einen Journalist / Redakteur / Reporter (m/w/d) in der Region Bad Kissingen. Aufgaben: Gestalte mit uns ein Stück Heimat. Spiegle interessante Perspektiven, gib nützliche Alltagstipps und berichte über spannende Events, fesselnde Geschichten sowie aktuelle Themen aus dem Landkreis Bad Kissingen, oder bringe deine eigenen kreativen Ideen mit ein. Anforderungen: Interesse am Leben und Geschehnissen in der Region. Spaß am Schreiben und Fotografieren. Freude an der Begegnung mit Menschen. Gutes Sprachgefühl und Allgemeinbildung. Sorgfalt und Genauigkeit bei der Arbeit. Im Idealfall ein Auto und eine Kamera. Kontaktadresse |
Kaufhausdetektive (m/w/d) gesucht! |
vom 12.11.2024
Wir suchen erfahrene Subunternehmer/innen für den Bereich Kaufhausüberwachung. Ziel ist es, unseren Kunden jederzeit verfügbare und umfassende Sicherheitslösungen zu bieten. Wir legen großen Wert auf faire Preise und ein kooperatives Arbeitsumfeld. Anforderungen: Einwandfreier Leumund. Erfüllung aller gesetzlichen Vorgaben im Bewachungsgewerbe. Bitte reichen Sie vollständige Unterlagen ein, einschließlich: Gewerbeanmeldung, Erlaubnis gemäß §34a GewO, Gewerbehaftpflicht-Versicherungspolice, Bewacherregister-ID, gegebenenfalls Zertifizierungsnachweise, aktuelle Unbedenklichkeitsbescheinigungen, Preisvorstellungen. Kontaktadresse |
PMO |
vom 11.11.2024
Umbau Netzsysteme: Erstellung und fortlaufende Aktualisierung der Planung des bestehenden Projektplans und der Terminplanung inklusive der Planungen der Teilprojekte. Proaktive Überprüfung, Nachverfolgung und Protokollierung der Meilensteine, Arbeitspakete und der Terminplanung sowie Abhängigkeiten, Risiken etc auch im Zusammenspiel mit den Teilprojekten. Abweichungen vom Projektplan und / oder Budget dokumentieren, potenzielle Abweichungen oder Engpässe proaktiv identifizieren und Gesamtprojektleitung informieren. Kommunikation und Abstimmung mit den verschiedenen Teilprojekten sowie bei Bedarf auch Unterstützung einzelner Teilprojekte. Erstellung und Abstimmung von wöchentlichen Projektstatusberichten über den Projektfortschritt und Übergabe Gesamtprojektleitung. Anfertigung von monatlichen Präsentationen über das Projekt, die Projektplanung, den Status und den Ausblick. Unterstützung der Kommunikation zu verschiedenen Stakeholdern, insbesondere den betroffenen Fachbereichen. Vorbereitung, Organisation und Teilnahme an wöchentlichen Projektmeetings zum Pflegen, Nachhalten und Tracking der anstehenden Aufgaben im Projekt. Dokumentation aller Projektaktivitäten, einschließlich aller erforderlichen Prognosen, Analysen, Empfehlungen und Pläne. Technische Dokumentation von Planern/Lieferanten in SharePoint o.ä. Systemen. Verknüpfen der bestehenden Projektdokumente zu den entsprechenden Arbeitspaketen um die relevanten Informationen / Dokumente in den Arbeitspaketen zu hinterlegen. Anforderungen: Kenntnisse und Erfahrungen in oben genannten Aufgaben. Projektmanagement - vorzugsweise in der Energiewirtschaft. Umgang mit (IT-) Dienstleistern zu den verschiedenen Arbeitsaufgaben im Sinne einer schnellen Zielerreichung. Nutzung von verschiedenen Projektmanagement-Tools wie MS-Projekt, Jira, Confluence. Projektmanagementmethoden (agil, Wasserfall etc) und deren praktische Anwendung. IT-Testmanagement inklusive Durchführung von IT-Tests und deren Dokumentation. IT-Fehlermanagement inklusive Fehlersuche, Lösungsfindung und deren Dokumentation. Kommunikationsfähigkeit sowie Durchsetzungsfähigkeit. Einsatzort: Remote. Zeitraum: ab 12/2024 - 06/2025, Option auf Verlängerung. Kontaktadresse |
* Bauleiter (m/w/d) - Industriebau |
vom 11.11.2024
Aktuell suchen wir für unseren Stammkunden für ein Projekt nach einem Bauleiter Industriebau schlüsselfertig (m/w/d) Aufgaben: QM-Management Rohbau Stahlbeton. Gespräche mit Bauherren führen. Durchsetzung der Qualitätspolitik und Umsetzung der Terminschiene. Anforderungen: Bauingenieur, Architekt, Bautechniker oder vergleichbare technische Ausbildung. Berufserfahrung im Bereich Industriebau Rohbau. Selbstständige, verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise. Start: asap, November 24 - Februar 25, 2-3 Tage. Laufzeit: 5 Jahre Gesamtlaufzeit. Einsatzort: Kühmoos. Auslastung: November 24 - Februar 25, 2-3 Tage/Woche, ab März 5 Tage/Woche. Kontaktadresse |
zurück | Ergebnis-Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 | vorwärts |