Startseite
Branchenindex Volltextsuche Regionalsuche Anmeldung Profiländerung Ausschreibungen Vormerkliste Forum Impressum Datenschutz Hilfe
Ausschreibungen nach Branchen
  Ausschreibungen: Alle
Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

 alle Ausschreibungen

 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Haus, Garten
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kunst, Unterhaltung, Fotografie
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung

Volltextsuche Ausschreibungen
Geben Sie einen oder mehrere
Suchbegriffe ein:


 
Suchfunktionen
Teil des Wortes suchen
Nur ganzes Wort suchen

Und-Verknüpfung von Worten
Oder-Verknüpfung von Worten
Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Reinigung
 vom 06.05.2024

Wir sind derzeit auf der Suche nach mehreren Subunternehmen im Bereich Reinigung.
Unser Ziel ist es, eine erfolgreiche Zusammenarbeit aufzubauen und unseren Kunden einen erstklassigen Reinigungsservice zu bieten.
Wenn Sie ein professionelles Unternehmen sind, das über Erfahrung und Expertise in der Reinigungsbranche verfügt, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören.

 Kontaktadresse

* IT-Support
 vom 06.05.2024

Techniker unterstützt den Service bei größeren Ausfällen in München. Nach Anruf vom Network-Team wird ein Techniker vom GOS kontaktiert. Praktisches Eingreifen vor Ort notwendig. Techniker nimmt Anruf mit dem Netzwerkteam teil und folgt den Anweisungen des Netzwerkteams zur Behebung des Problems.
Standort: München. Dauer: 03.06.2024 - 01.05.2025.

 Kontaktadresse

Transport
 vom 06.05.2024

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin Subunternehmer/innen mit Planenbussen zur Vollauslastung im Fernverkehr innerhalb Deutschlands.
Wir disponieren von Montag bis Freitag.

 Kontaktadresse

Gutachter (m/w/d) gesucht!
 vom 06.05.2024

Gutachter (m/w/d) gesucht für die Überprüfung der Qualität in stationären Einrichtungen für Menschen mit Behinderungen bzw. in ambulant betreuten Wohngemeinschaften für Menschen mit Behinderungen nach §§ 17 und 18 WTPG.
Aufgaben: Prüfung von aufgestellten Förder- und Hilfeplänen für Menschen mit Behinderung oder psychischer Erkrankung und die Aufzeichnung der Umsetzung (insbesondere im Hinblick auf die Wahrung und Förderung der Selbständigkeit, Selbstverantwortung, Selbstbestimmung und die gleichberechtigte Teilhabe am gesellschaftlichen Leben). Beurteilung der Betreuungsqualität für die Bewohnerinnen und Bewohner. Überwachung der sozialpädagogischen Betreuung und heilpädagogischen Förderung bei behinderten Menschen. Berichterstattung an die Heimaufsichtsbehörde in schriftlicher Form.
Anforderungen: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Heilerziehungspfleger (m/w/d) oder ein abgeschlossenes Studium im Pflegebereich, mehrjährige Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenbereich, gute Kenntnisse in der Handhabung von MS-Standard-Software, eigenverantwortliches Arbeiten. Zuverlässigkeit und Flexibilität. Teamfähigkeit und ein sicheres und freundliches Auftreten, sicherer Umgang mit kritischen Situationen und Durchsetzungsfähigkeit, einen PKW und eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse B
Die Tätigkeit auf Honorarbasis umfasst zirka zwei Begehungen pro Monat mit einem Umfang von etwa 7 Stunden pro Begehung (inkl. Protokollerstellung im Nachgang). Pauschale Aufwandsentschädigung in Höhe von 31,60 € brutto (Stundenhonorar), inklusive Fahrt-, Telefonkosten und Gutachtenerstellung.
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen im PDF-Format bis zum 30.06.2024.

 Kontaktadresse

Gebäudereinigung
 vom 06.05.2024

Wir suchen ein Nachunternehmer für Objekte in Altenkirchen und Umgebung, der Aufträge in der Gebäudereinigung selbstständig bearbeiten kann.

 Kontaktadresse

Gebäudereinigung
 vom 06.05.2024

Wir suchen einen verlässlichen Mitarbeiter (m/w/d) für die Gebäudereinigung in 32312 Lübbecke.
Es handelt sich um Grundreinigungen, Unterhaltsreinigungen und Glasreinigungen.

 Kontaktadresse

Social Media
 vom 06.05.2024

Wir suchen Mitarbeiter mit Erfahrung in Social Media, Facebook-Werbung, Verkauf, Amazon, Ebay.

 Kontaktadresse

Kaufhausdetektive gesucht!
 vom 06.05.2024

Wir suchen zur Zeit einen Subunternehmer, der ein bis zwei Kaufhausdetektive stellen kann.
Die Kaufhausdetektive müssen zwingend die Sachkundeprüfung nach §34 A bestanden haben.
Die Objekte befinden sich in Hamburg, Pinneberg und Neumünster. Es handelt sich um Lebensmittelmärkte und Baumärkte.

 Kontaktadresse

Netzwerkkabel - Diagnose und Fehlerbehebung
 vom 06.05.2024

Für ein nicht funktionierendes Netzwerkkabel suche ich jemanden für 35€/Stunde, der über ein Gerät zur Fehlerdiagnose verfügt, diesen Fehler beseitigt und mit mir 3-4 AccessPoints bei meinem Kunden in Holsthum bei Bitburg in Betrieb nimmt.

 Kontaktadresse

* Frontend Entwicklung
 vom 06.05.2024

For our client based in Berlin we are currently looking for a Frontend Developer with Angular (m/f/d)
Tasks: Consulting and development in an agile software project for user interfaces based on Angular / Type Script. Definition and implementation of an image and grid model editor. Implementation of state management in micro frontends. Integration of microservices based on Java Spring Boot and .NET. Development of new approaches for visualizing and editing master data in the SCADA environment. Problem analysis and debugging of faulty representations in the developed editor. Creation of dashboards based on real-time data. Analyzes and decisions on the use of new technologies in the front-end area. Performing unit tests and integration tests for the applications. Creating technical roadmaps and estimates for projects. Cooperation at eye level with specialist departments to clarify requirements. Participation in project-specific, technical meetings and advice on decision-making.
Requirements: Min. 3-5 years of experience in the implementation of features and modules in Angular. DevOps experience. Experience with the creation of NPM packages and the use of technologies such as Webpack/Vite. Language: German mandatory (native of fluent), as well as professional efficiency in English (C1)
Start: Asap. End: 31.12.2024 (with the Option of extension). Capacity: 100PT. Location: 80% Remote and 20% Berlin (possibly 2% in Brussels)

 Kontaktadresse

Dolmetscher/innen gesucht!
 vom 06.05.2024

Für unsere bundesweiten Kooperationen mit Behörden und öffentlichen Einrichtungen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Dolmetscher/innen für die Sprachen Englisch, Georgisch, Urdu, Arabisch, Paschtu.
Aufgaben: Mündliches Dolmetschen in beide Sprachrichtungen, wenn gewünscht, ist auch schriftliches Übersetzen möglich.
Anforderungen: Verhandlungssichere Kenntnisse in den Fremdsprachen. Deutsch-Kenntnisse auf C1-Niveau: Nachweis z.B. durch Sprachzertifikat (Goethe-Institut, telc, TestDaF, DSH, Studienkolleg, UNIcert, DSD, ÖSD), dt. Schulabschluss (Fach-)Abitur, dt. Hochschulabschluss oder Germanistikstudium im Ausland. Wohnsitz muss in Deutschland sein. Keine Einträge im Führungszeugnis. Zeitliche Verfügbarkeit an mindestens 3-4 Werktagen pro Monat von 8:00-16:00 Uhr wünschenswert.
Einsatzorte: in der Wohnumgebung im Umkreis von ca. 100 km, auf Wunsch sind auch Reisen zu weiter entfernten Einsatzorten möglich. Gehalt: Bis zu 40€ pro Stunde. Erwartete Arbeitsstunden: 1–20 pro Woche.

 Kontaktadresse

Haarstylist/in gesucht!
 vom 06.05.2024

Unser Team wächst und wächst und wir möchten daher noch einen freien Platz offerieren für einen kompetenten Haarstylisten (m/w/d).

 Kontaktadresse

Bauleitung für Elektrotechnik
 vom 06.05.2024

Eigenverantwortliche und selbständige Überwachung von größeren Projekten der elektrotechnischen Gebäudeausrüstung der Anlagengruppen 4, 5 und 6 (Aufzüge) der HOAI für die Leistungsphase 8. Qualitäts-, Kosten- und Terminkontrollen in der Ausführungsphase. Präsentation des Unternehmens.
Anforderungen: Ingenieur/in Elektrotechnik, Elektrotechniker, Meister oder vergleichbare Qualifikation. Idealerweise fundierte Berufserfahrung. Selbständige und zielorientierte Arbeitsweise. Teamfähigkeit mit Führungsqualitäten. Sicheres Auftreten im Kundenkontakt. Führerschein Klasse B.
Einsatzorte: Regensburg, München, Ingolstadt.

 Kontaktadresse

Malerarbeiten
 vom 06.05.2024

Wir suchen zuverlässige Maler mit fundierter Erfahrung in der Durchführung von Malerarbeiten. Wenn Sie über handwerkliches Geschick, ein Auge für Details und eine hohe Arbeitsmoral verfügen, dann sind Sie bei uns genau richtig.
Unser Unternehmen ist spezialisiert auf Malerarbeiten aller Art, von Innen- und Außenanstrichen bis hin zu Renovierungsprojekten. Wir legen großen Wert auf hohe Qualität, termingerechte Durchführung und zufriedene Kunden.
Wenn Sie Interesse haben, Teil unseres Teams zu werden, senden Sie uns bitte Ihre Kontaktdaten, Informationen zu Ihrem Erfahrungsschatz und ggf. Referenzen. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Details zu besprechen und Möglichkeiten der Zusammenarbeit zu erörtern.

 Kontaktadresse

* Network and Security Specialist (m/w/d)
 vom 06.05.2024

Cisco Switch Infrastruktur. Cisco Firepower als Firewall - Umsetzung von Firewall-Regeln, VPN C2S, S2S, Troubleshooting, Updates. Checkpoint Firewall – Umsetzung von Firewall-Regeln, Troubleshooting. Cisco ACI – derzeit Migration der Komponenten aus der alte Netzwerkinfrastruktur in die neue – daher würde er, dann nach der Umstellung bei der Einrichtung/Einbindung neuer Server, Komponenten unterstützen. Möglicherweise Automatisierung, Monitoring, Troubleshooting, Updates etc. Loadbalancer F5 im Einsatz – Services einrichten, anpassen, Troubleshooting, Updates. DNS- hier pflegen wir über den Dienst von der Telekom unsere Domains, MX-Records etc. MFA – SecureID – Token einrichten.
Anforderungen: Erfahrung mit Arbeit im Netzwekumfeld. IT-Affinität. Know-How über grundlegende netzwerktechnische Themen, Windows, Linux, ESX sowie Oracle-Clustern, AlwaysOn Clustern, Failover Clustern und ESXi Clustern. Erfahrung im Umgang mit MS Outlook, MS Excel sowie MS Teams. ITIL Foundation von Vorteil. Persönliche Kompetenzen. Führerschein Klasse B. Bereitschaft zu gelegentlichen Einsätzen in Süd- bis Mitteldeutschland. Teamfähigkeit. Zielorientierte Arbeitsweise. Selbstständige Planung und Durchführung der Aufträge. Kommunikationsfähigkeit innerhalb des Teams.
Standort: Stuttgart. Dauer: asap - 31.12.2024.

 Kontaktadresse

Bauphysik - Energiedesign - nachhaltiges Bauen
 vom 06.05.2024

Wir suchen ab sofort Mitarbeiter (m/w/d) / Partner im Bereich Bauphysik, Energiedesign und nachhaltiges Bauen, die unsere Kunden als Experten des nachhaltigen und energieeffizienten Bauens unterstützen.

 Kontaktadresse

Qualitätssicherung
 vom 06.05.2024

Sicherstellung der Einhaltung der gesetzlichen und lebensmittelrechtlichen Bestimmungen. Umsetzung von festgelegten Qualitätszielen und Überwachung der Zielerreichung in allen Bereichen der Prozesskette durch Einleitung entsprechender Vorbeugungs- und Korrekturmaßnahmen. Implementierung von Qualitätssicherheitsstandards. Erstellen von Dokumenten (Arbeits- und Verfahrensanweisungen u.ä.). Schulung der Mitarbeiter (IFS, HACCP, Hygiene). Überwachung der Einhaltung der HACCP- Grundsätze. Kostenbewusste Organisation des Bereichs Qualitätssicherung hinsichtlich des Materialeinsatzes.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Oecotrophologie, Lebensmitteltechnologie oder Lebensmittelchemie wünschenswert. Zertifikate IFS, HACCP, Hygiene sind zwingend erforderlich. Chemisch-technisch und mikrobiologisches Fachwissen in der Abfüllung von AfG. Teamfähigkeit und Kommunikationsbereitschaft. Eigenverantwortliche Arbeitsweise und Durchsetzungsvermögen. Gute Kenntnisse der gängigen EDV-Anwendungen. Gute Englischkenntnisse.
Location: Raum Mönchengladbach. Beginn: Ab sofort. Dauer: ca. 6 Monate on-Site + Option. Auslastung: Vollzeit 40h/Woche.

 Kontaktadresse

Account Manager (m/f) - Romania
 vom 06.05.2024

We are looking for an enthusiastic and result-driven sales professional with a passion for IT and a knack for building strong partner networks, working from home office in Romania. As a self-motivated team player who can take initiative, you will be working on the development of the Romanian market by supporting our customers with technical and commercial advice. While we value experience, we are also open to motivated rookies who are eager to learn and grow.
Responsibility: Provide on-site support for project business development and manage partner channels effectively. Conduct pre-sales consultations on product capabilities and solutions. Assist in preparing and delivering both on-site and online training sessions for business partners in the local language. Continuously monitor the market and develop effective approaches to drive local sales. Expand and enhance the existing partner network in Romania by increasing awareness and knowledge of our products and solutions.
Requirements: Demonstrable experience in sales and managing partner networks. Knowledgeable in IT fundamentals such as networking, storage, NAS, and data protection, with a willingness to learn. Native proficiency in Romanian and strong communication skills in English. Excellent presentation, communication, and networking abilities. Possess a creative and innovative problem-solving mindset. Exhibit self-responsibility and a strong strategic mindset. Ready to travel with a valid driving license and own car for customer visits throughout the region.

 Kontaktadresse

Cutter/in gesucht für Eventvideos
 vom 06.05.2024

Schneiden von Rohmaterialien, um eine zusammenhängende und logische Handlung gemäß den Anforderungen zu erstellen. Anpassung von Helligkeit, Kontrast, Farbgebung und anderen visuellen Aspekten für eine konsistente und ästhetisch ansprechende Darstellung. Synchronisation von Audio- und Videomaterial für eine optimale Klangqualität. Auswahl und Integration von Musikstücken, Soundeffekten und Dialogen zur Verbesserung der audiovisuellen Qualität. Zusammenarbeit mit unserem Team, um die Vision des Kunden in visuell ansprechenden Bewegtbildern umzusetzen. Sicherstellung hoher Qualitätsstandards und Einhaltung von Projektterminen. Bereitschaft zur Anpassung an verschiedene Stile und Markenrichtlinien.
Anforderungen: Du besitzt Nachweisbare Erfahrung in der Erstellung von Eventfilmen. Verständnis für Lichtverhältnisse, Farben und Perspektiven, um die gewünschte visuelle Atmosphäre zu schaffen. Beherrschung der Software von Adobe Premiere Pro, Final Cut Pro, DaVinci Resolve, und/oder anderen Schnitt-Tools. Kreativität und ein Auge für Design und visuelle Ästhetik. Fähigkeit zur selbständigen Arbeit sowie Teamfähigkeit. Gute Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, Kundenanforderungen zu verstehen und umzusetzen. Portfolio mit Beispielen von bisherigen Arbeiten.

 Kontaktadresse

Komplett-Sanierung
 vom 06.05.2024

Wir suchen einen Subunternehmer (m/w/d), der/die uns bei unseren Bau-Objekten (Komplett-Sanierungen) unterstützen möchte.
Berufserfahrung, Zuverlässigkeit und sauberes Arbeiten setzen wir voraus.

 Kontaktadresse

Community-Management
 vom 06.05.2024

Wir suchen ab sofort einen ukrainisch-, russisch-, englisch- und deutschsprechenden Community Manager (m/w/d)
Aufgaben: Gestaltung, Aufbau und Betreuung einer virtuellen ukrainisch- bzw. russischsprachigen Zielgruppencommunity. Enge Betreuung und täglicher Ansprechpartner dieser ukrainisch- bzw. russischsprachigen Community in unseren Social Media Kanälen (insbesondere Telegram, Instagram und Facebook). Du bist für die Online- und Offline-Kommunikation, Themen und Anfragen zuständig. Du hältst die Kunden über unsere Dienstleistungen auf dem Laufenden und gewährleistest so ein optimales Kundenerlebnis. Du leitest an unseren Dienstleistungen interessierte Teilnehmer/innen an unsere Coaches bzw. Koordinator/innen weiter. Enge Zusammenarbeit mit unserer Marketing bzw. Social Media Managerin. Content Erstellung, insbesondere auch mit KI. Datenanalyse und, darauf aufbauend, stetiger SEO Verbesserungsprozess. Durch die strategische Planung der Verbreitung unserer Inhalte schaffst Du eine Fan Base, die unserem Unternehmen treu bleibt.
Anforderungen: Du bist ein fully up-to-date digital native und hast Freude am service-to-others. Sehr gute Social Media Kenntnisse, insbesondere Telegram und Metaversum (Instagram und Facebook). Ukrainische- bzw. russische Muttersprache und mindestens gute Deutsch- bzw. Englischkenntnisse. Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten im persönlichen Gespräch und im Schriftverkehr auf Ukrainisch bzw. Russisch. Eigeninitiative, Eigenverantwortung, Souveränität und Kreativität. Toleranz gegenüber vielfältigen Lebensentwürfen und somit die Fähigkeit, unseren potenziellen zukünftigen Kunden/innen jeweils auf Augenhöhe zu begegnen.
Schicke uns bitte deine Bewerbungsunterlagen mit der Angabe deines möglichen Starttermins und deines Freelance-Stundensatzes schnellstmöglich zu.

 Kontaktadresse

Maler - Putz - Trockenbau
 vom 06.05.2024

Wir suchen Subunternehmer für Malertätigkeiten, Anstrich, Putz, Trockenbauarbeiten hauptsächlich im Privatkundenbereich in der Region Gießen, Wetzlar, Marburg, Frankfurt.
Erfahrung und professionelles Arbeiten wird vorausgesetzt.

 Kontaktadresse

Türenmontage - Entkernung - Rückbau
 vom 06.05.2024

Wir suchen Subunternehmen, die uns bei der Auftragsabwicklung unterstützen.

 Kontaktadresse

Fitting Models (w)
 vom 03.05.2024

Wir suchen jeweils ein Fitting Model, Ü50 für Größe 38 und 44, zur Anprobe von Damenhosen und Jeans in unserem Headquarter in Willich.
Als Fitting Model hilfst Du uns dabei, unsere neuen Kollektionen in die richtige Form zu bringen. Dazu probierst Du unsere Musterteile an, bevor sie in Serienproduktion gehen und gibst deine Einschätzung zur Bequemlichkeit und Passform. Dein ehrliches Feedback ist für uns super wichtig, um die richtige Passform für unsere Damenhosen und Jeans zu finden. Du bist als Fitting Model bei uns übrigens keine Foto oder Laufsteg Model.
Anforderungen: Du solltest für unsere Kollektion richtigen Maße und die Bereitschaft zu uns nach Willich zu kommen mitbringen. Du solltest Spaß an Mode und aktuellen Trends haben. Dein Körper muss nicht perfekt sein, kleine Problemzonen sind sogar wünschenswert. Folgende Maße sind für die Konfektionsgröße 38 gefragt: Körpergröße 168 cm - 170 cm, Taillenumfang 74 cm - 80cm, Hüftumfang 94 cm - 98cm. Folgende Maße sind für die Konfektionsgröße 44 gefragt: Körpergröße 168 cm - 170 cm, Taillenumfang 88 cm - 92cm Hüftumfang 106 cm - 110cm
Da die Anproben abhängig von unserem Kollektionskalender sind, handelt es sich um eine eher unregelmäßige, freiberufliche Tätigkeit. Termine für die Anprobe bei uns in Willich, vereinbaren wir flexibel unter der Woche, natürlich in vorheriger Absprache mit Dir.
Schreib uns eine Mail mit deinen Maßen und Deinen grob verfügbaren Zeiten. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

 Kontaktadresse

Buchhaltung
 vom 03.05.2024

Wir suchen einen Buchhalter (m/w/d) zur Aufbereitung von Belegen, Aufklärung von Differenzen, Kontierung, Verbuchung, Umsatzsteueberechnung auch nach §13b und §15a und e-Bilanz (Lexwareerfahrung zwingend erforderlich)
Geschätzt 150-200 Arbeitsstunden. Präsensarbeit im Büro in Haan, kein Homeoffice.

 Kontaktadresse

Produkt-Fotografie & 360°-Fotografie
 vom 03.05.2024

Um Produktionsspitzen abzufangen, suchen wir dich für Produktfotografie und 360°-Fotografie an unseren Fotoboxen.
Idealerweise verfügst du über eine abgeschlossene Ausbildung/Weiterbildung in der Produktfotografie, Fotofachfrau/mann oder bringst als Quereinsteiger/in eine Leidenschaft für die Fotografie mit. Im besten Fall sogar Erfahrung mit 360°-Fotografie, idealerweise mit Packshot Creator. Ferner Kenntnisse in Photoshop sowie Canon spiegellose Kameras. Selbstverständlich wirst Du von uns an das System herangeführt und eingearbeitet. Idealerweise kommst Du aus der Umgebung (Baden / Zürich / Basel)

 Kontaktadresse

Steuerberatung
 vom 03.05.2024

Ab sofort suchen wir zur Vakanz-Überbrückung einen Interim Steuerberater (m/w/d)
Aufgaben: Sie sind für die steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung und Betreuung mittelständischer Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen und Rechtsformen, sowie Privatpersonen zuständig. Sie begleiten Außenprüfungen und Rechtsbehelfsverfahren. Sie sind für die Erstellung von Jahresabschlüssen, Gewinnermittlung und Steuererklärungen zuständig. Sie begleiten und erarbeiten steuerliche Gestaltungsmöglichkeiten.
Anforderungen: Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Steuerberaterexamen. Sie besitzen Berufserfahrung in der eigenständigen Betreuung von Mandanten. Sie beherrschen das Buchhaltungssystem DATEV umfassend. Sie überzeugen durch Ihre wirtschaftliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise, sowie Ihre Durchsetzungs- und Überzeugungsfähigkeit.
Location: Großraum Düsseldorf. Beginn: Ab sofort. Dauer: ca. 12 Monate + Option. Auslastung: Vollzeit 40h/Woche.

 Kontaktadresse

Koch/Köchin oder Hauswirtschaftsleitung gesucht!
 vom 03.05.2024

Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Augsburg suchen wir einen Ausbilder (m/w/d) für unsere Maßnahmen im Bereich der Küche. In dieser Funktion unterstützen und leiten Sie junge Menschen an, um die nötigen Kompetenzen für den Arbeitsmarkt zu erwerben.
Aufgaben: Planung, Vorbereitung und Durchführung von Unterricht in der Küche. Sicherstellen eines geregelten Unterrichtsablaufes und verantwortliche Organisation der Schulküche. Dokumentation des Unterrichts nach Vorgaben. Koordination mit der Lehrgangsleitung. Unterstützung bei der Persönlichkeitsentwicklung.
Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch oder Köchin, alternativ als Hauswirtschaftsleitung. AdA Schein oder die Bereitschaft, diesen zu erwerben plus persönliche und fachliche Eignung. Methodische und didaktische Kenntnisse für einen abwechslungsreichen Unterricht sowie Organisationsgeschick. Erfahrung im Unterrichten von Jugendlichen und jungen Erwachsenen wünschenswert. Knowhow des regionalen Arbeitsmarktes und dessen Anforderungen, selbständige Arbeitsweise gepaart mit Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Belastbarkeit.
Einstellung ab sofort für ca. 5-15 Stunden/Woche, befristet bis 31.07.2024, Verlängerung möglich.

 Kontaktadresse

Redakteur/Journalist (m/w/d) gesucht!
 vom 03.05.2024

Sie sind in der Region Husum verwurzelt und haben Lust, den lokalen Journalismus mitzugestalten.
Aufgaben: Sie erstellen eigenverantwortlich Artikel und unterstützen unsere Lokalreporter bei der lokalen Berichterstattung. Sie koordinieren dabei auch Termine und bereiten die Inhalte auf. Dazu gehört auch das Bereitstellen von aussagekräftigen Fotos für unsere digitalen und gedruckten Produkte.
Anforderungen: Sie sind verlässlich in Rechtschreibung, Grammatik und Schreibstil. Sie haben ein Gespür für spannende Themen und machen eigeninitiativ Vorschläge.

 Kontaktadresse

Gitarrenlehrer (m/w/d) gesucht!
 vom 03.05.2024

Ab sofort suchen wir eine/n engagierte/n Gitarrenlehrer/in in Bonn.
Anforderungen: Ein begonnenes oder abgeschlossenes Studium an einer Musikhochschule oder einer Musikfachschule. Musikpädagogische Erfahrung. Mindestens gute Deutschkenntnisse. Sie können sich in Ihre Schüler einfühlen und individuell auf jeden Schüler einstellen. Sie können die Lehrinhalte strukturiert vermitteln.

 Kontaktadresse

* Bauleiter (m/w/d) - Innenausbau
 vom 03.05.2024

Aktuell suchen wir für unseren Stammkunden für ein Projekt einen Bauleiter (m/w/d) Innenausbau/Hochbau für ein Einkaufscenter in Dresden für 12 Monate.
Aufgaben: LPH 8. Koordination der Nachunternehmer. Rechnungsprüfung, Nachtragsprüfung, Mängelbeseitigung.
Start: schnellstmöglich; spätestens 01.06.2024. Laufzeit: 8 Monate (+ Option auf Verlängerung). Einsatzort: Dresden. Auslastung: 5 Tage/Woche.

 Kontaktadresse

* Softwareentwickler (m/w/d) - Python
 vom 03.05.2024

Entwicklung von Skripten zur Provisionierung und Ausführung der Infrastruktur. Programmierung und Konfiguration neuer Features und Bug-Fixes. Durchführung von Unit Tests sowie Codereviews. Dokumentationserstellung sowie das notwendige Reporting.
Anforderungen: Mehrjährige Berufserfahrung im Umgang mit REST-APIs sowie in der Erstellung von REST-APIs. Fundiertes Wissen in der Softwarequalität z.B. Code Reviews, Clean Code und der Testautomatisierung. Know-how mit Cloudtechnologien (AWS). Expertise in der Webentwicklung mit JavaScript inklusive den Frameworks, HTML, CSS.
Einsatzort: Karlsruhe, Remote. Ab sofort oder nach Vereinbarung.

 Kontaktadresse

* System Engineer (m/w/d)
 vom 03.05.2024

Durchführung von Unternehmens-Webcasts und Unterstützung bei UC-Technologien wie Webex, Microsoft Teams und Cisco-Videokonferenzen. Planung, Durchführung und Verfolgung mehrerer Besprechungen. Aktualisierung in Bezug auf Technologie virtueller Veranstaltungen. Verbindung zwischen Einrichtungen und Buchungsteam. Terminplanung und Buchung. Teilnahme an Kundenbesprechungen und Telefonkonferenzen zur Problemerkennung und Empfehlungsgabe.
Anforderungen: Kenntnisse über aktuelle Plattformen und Social-Media-Technologien. Erfahrung mit Microsoft Teams, MS Live Events, Pearl 2, IBM (Ustream), Webex Meeting, WebEx Events, Jira, VC Systems. Vertrautheit mit Videobearbeitungsprogrammen wie Adobe Premiere Pro. Kenntnisse über Video- und Audio-CODECs. MS O365 Suite-Kenntnisse. Erfahrung im Umgang mit AV-Geräten, Mischpulten, HD und verschiedenen Support- und Trouble-Ticket-Systemen (Service Now). Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der IT als Telekommunikations- und Webcast-Techniker. Studium oder Ausbildung in Informatik oder im Ingenieurwesen. Erfahrung im Umgang mit Kollaborations- und Konferenztools wie Cisco Webex und Microsoft Teams. Erfahrung mit Vyopta, Synergysky, MagicInfo, Cisco TMS und Expressway ist von Vorteil. Technische, analytische und Präsentationsfähigkeiten mit einem hohen Maß an Eigenmotivation und Macher-Einstellung sowie ausgeprägten MS-Office-Kenntnissen. Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten und enge Fristen einzuhalten. Belastbar und ergebnisorientiert, um die geforderten Fristen einzuhalten. Starke Kommunikations- und zwischenmenschliche Fähigkeiten (mündlich und schriftlich)
Standort: München. Dauer: 01.06.2024 - 31.12.2024.

 Kontaktadresse

Reporter (m/w/d) gesucht!
 vom 03.05.2024

Wir sind immer auf der Suche nach Reporter/innen: Sie machen uns Ihre Themen schmackhaft und setzen sie selbstständig um. Recherche, Interview und Produktion sind für Sie kein Fremdwort.
Anforderungen: Abitur. Hohes Engagement. Vorerfahrungen im privaten Hörfunk oder Fernsehen, ggf. auch in einer Onlineredaktion durch mehrere Praktika. Interesse an kirchlichen und sozialen Themen. Führerschein Klasse III.
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung mit Lebenslauf, Zeugnissen, kurzem Essay über ihre bisherige und zukünftige journalistische Arbeit, Beiträge von Ihnen als Air-Check, evtl. Belege Ihrer sonstigen journalistischen Arbeit.

 Kontaktadresse

Finanzbuchhaltung
 vom 03.05.2024

Wir suchen zum nächstmöglichen Beginn einen Buchhalter (m/w/d) für folgende Tätigkeiten: Selbständige Abwicklung sämtlicher buchhalterischer Vorgänge (Kreditoren, Debitoren, Anlagevermögen) nach dem deutschen USt-Gesetz. Zahlungsverkehr und Mahnwesen. Erstellen von monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen. Vorbereiten von Jahresabschlüssen für Steuerkanzlei.
Digitales Arbeiten / zeitweise Homeoffice ist möglich.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 
vorwärts