Startseite
Branchenindex Volltextsuche Regionalsuche Anmeldung Profiländerung Ausschreibungen Vormerkliste Forum Impressum Datenschutz Hilfe
Ausschreibungen nach Branchen
  Ausschreibungen: Alle
Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

 alle Ausschreibungen

 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Haus, Garten
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kunst, Unterhaltung, Fotografie
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung

Volltextsuche Ausschreibungen
Geben Sie einen oder mehrere
Suchbegriffe ein:


 
Suchfunktionen
Teil des Wortes suchen
Nur ganzes Wort suchen

Und-Verknüpfung von Worten
Oder-Verknüpfung von Worten
Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Bauelement-Montage
 vom 24.02.2025

Wir suchen bundesweit erfahrene und motivierte Partner für die Montage von Markisen und Pergola-Markisen, Falt- und Schiebeanlagen, Rollos und Innenbeschattungen - optional übernehmen Sie auch den Anschluss der Elektrik.
Aufgaben: Die fachgerechte und präzise Montage unserer Produkte. Sie repräsentieren unser Unternehmen direkt beim Kunden vor Ort. Sie erhalten feste Montage-Termine, die Sie eigenverantwortlich wahrnehmen.
Anforderungen: Eine abgeschlossene bauhandwerkliche Ausbildung, z.B. als Zimmerer, Schreiner oder eine vergleichbare Qualifikation. Erfahrung in der Montage von Bauelementen oder ähnlichen Produkten. Sie montieren nach gesetzlichen Richtlinien und Vorgaben aus dem Arbeitsschutz. Leidenschaft für handwerkliche Arbeiten.

 Kontaktadresse

* Interim Finanzbuchhalter/in gesucht!
 vom 24.02.2025

Sie übernehmen die sorgfältige Erfassung und Kontrolle von Eingangsrechnungen und stellen sicher, dass alle Angaben korrekt sind. Sie erstellen und buchen Ausgangsrechnungen strukturiert und mit einem hohen Maß an Genauigkeit und Detailbewusstsein. Sie behalten die Liquidität, Konten, Gemeinkosten und den gesamten Zahlungsverkehr im Blick und sorgen für eine reibungslose Abwicklung. Sie unterstützen uns in der Lohnbuchhaltung sowie bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen und leisten einen aktiven Beitrag zur Finanzplanung. Sie überwachen Zahlungseingänge und kümmern sich um das Mahnwesen bei ausstehenden Zahlungen.
Anforderungen: Sie bringen fundierte Erfahrung in der Buchhaltung mit, insbesondere im Umgang mit Rechnungen und Zahlungsverkehr. Sie zeichnen sich durch Zuverlässigkeit und ein Auge für Details aus. Sie arbeiten selbstständig und können auch remote effizient arbeiten. Erfahrung in der Lohnbuchhaltung und mit Abschlüssen ist von Vorteil.
Start: ab sofort. Laufzeit: ca. 3-6 Monate mit der Option auf Verlängerung. Einsatzort: München/Unterhaching (Home-Office möglich mit Anteil vor Ort). Auslastung: Vollzeit.

 Kontaktadresse

Bauleitung: Sanierung von Entwässerungsleitungen
 vom 24.02.2025

Für einen unserer Kunden sind wir aktuell auf der Suche nach einem erfahrenen Bauleiter (m/w/d) für die Sanierung von Entwässerungsleitungen, 100 % vor Ort in Heilbronn.
Aufgaben: Der Bauleiter plant und koordiniert die verschiedenen Arbeitsabläufe. Er überwacht die Bauarbeiten, um sicherzustellen, dass sie den technischen und rechtlichen Anforderungen entsprechen. Dazu gehört auch die Kontrolle der Qualität der ausgeführten Arbeiten. Der Bauleiter ist verantwortlich für die Einhaltung der Sicherheitsvorschriften auf der Baustelle und sorgt dafür, dass alle Arbeiten sicher durchgeführt werden. Er führt ein Bautagebuch und dokumentiert den Baufortschritt sowie alle relevanten Ereignisse und Entscheidungen. Er überwacht die Einhaltung des Budgets und der Zeitpläne.
Anforderungen: Erfahrener Bauleiter (ca. 5 Jahre) in der Sanierung von Entwässerungsleitungen sowie im Tiefbau. Gute deutsch Kenntnisse.
Dauer: 8 Monate+. Einsatzort: D7, Heilbronn. Starttermin: Asap.

 Kontaktadresse

Ornithologe (m/w/d) gesucht!
 vom 24.02.2025

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n engagierte/n Ornithologen/in für Raumnutzungsanalysen (RNA) bei Greifvogelarten von März bis August 2025.
Aufgaben: RNA im Rahmen von Planungen zu Windkraftanlagen am südlichen Oberrhein / Vorbergzone / Schwarzwald / Obere Gäue.
Anforderungen: Erfahrung in der Durchführung von RNA, grundlegende Artenkenntnis, zuverlässiges und eigenverantwortliches Arbeiten. Führerschein der Klasse B und eigener PKW.
Bewerbungsunterlagen bitte per E-Mail mit kurzer Referenzliste.

 Kontaktadresse

Paketdienst
 vom 24.02.2025

Wir suchen ab sofort zuverlässige Subunternehmen mit eigenem Fuhrpark (bevorzugt 3-Palettenfahrzeuge) für Nachtauslieferungen von Paketen an unbemannte Ladestellen - gerne aber auch Fahrzeuge der Größe 5-6 Paletten für feste tägliche Linien.
Die Linien vergeben wir nur in Zusammenhang mit einer Nachttour. Wir bedienen das PLZ-Gebiet 55-67-68-69. Start ist stets Kirchheimbolanden.

 Kontaktadresse

Heizung & Sanitär
 vom 24.02.2025

Installateur für Heizung & Sanitär gesucht.
Aufgaben: Allgemeine Sanitär- und Heizungsarbeiten. Instandhaltungsarbeiten an Heizungs- und Sanitäranlagen.

 Kontaktadresse

Chorleitung
 vom 24.02.2025

Wir suchen für unsere Kirchengemeinde in Woltorf-Schmedenstedt zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Chorleiter/in mit 4 Wochenstunden.
Der Posaunenchor besteht derzeit aus 11 Bläser/innen. Er spielt alte Musik und neue Musik sowie Choräle, Intraden, Spirituals und Volklieder. Die Einsätze erfolgen in der Kirche in Woltorf und in der Kirche in Schmedenstedt sowie auch bei Open Air Gottesdiensten. Gemeinsam geprobt wird jeden Dienstag von 20 bis 22 Uhr mit einer Pause im Gemeindehaus in Schmedenstedt.
Anforderungen: Wir suchen eine/n Chorleiter/in, die/der Erfahrung in der Bläserarbeit hat und einen Chorleiterschein besitzt. Er/Sie sollte Freude an der Gestaltung von Gottesdiensten haben und sich aktiv ins Chor- und Gemeinde Leben einbringen.

 Kontaktadresse

Gebäude- und Glasreinigung
 vom 24.02.2025

Wir suchen für Hannover und Umgebung einen Nachunternehmer in der Gebäude- und Glasreinigung.

 Kontaktadresse

Senior Resident Engineer (m/w/d) - Software & Leittechnik
 vom 24.02.2025

Als Senior Resident Engineer (m/w/d) prägen Sie den digitalen Netzausbau, steuern innovative Software- und Leittechniklösungen in einem dynamischen Umfeld und ebnen so den Weg für zukunftsweisende Infrastrukturprojekte.
Aufgaben: Technische Gesamtverantwortung als Resident Engineer für anspruchsvolle Softwareprojekte im Bereich Leittechnik und Netzausbau. Steuerung und Koordination des Projektmanagements, einschließlich der Entwicklung und Umsetzung von Teststrategien, Berichtsstrukturen und Kennzahlenanalysen. Qualitätssicherung und Fortschrittskontrolle in integrierten Software- und Hardwareentwicklungsprozessen. Zentrale Schnittstellenfunktion zwischen technischen Teams, Lieferanten und der Projektleitung zur Optimierung des Informationsflusses. Erstellung detaillierter Testpläne sowie Verifizierung und Validierung von Lieferantendaten. Regelmäßige, strukturierte Berichterstattung an die Projektleitung HVDC und Unterstützung bei strategischen Entscheidungsprozessen.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium in Wirtschafts-, Informatik- oder Ingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation. Langjährige Erfahrung in Engineering-Projekten, idealerweise im Bereich Softwarelösungen für Infrastruktur und Industrie. Solide Kenntnisse in klassischen, agilen und hybriden Projektmanagementmethoden sowie im Umgang mit gängigen Projektmanagement-Standards. Fundiertes Know-how in Software-Engineering-Prozessen (Testing, Delivery, Distribution) und versierter Umgang mit Tools wie Jira, Confluence und MS Office. Ausgeprägte Kommunikations- und Koordinationsfähigkeiten mit sehr guten Sprachkenntnissen in Deutsch und Englisch.
Diese Position umfasst 30 Stunden pro Woche (3-4 Werktage). Einsatzort: Remote mit Dienstreisen nach Hannover oder Stafford (UK)

 Kontaktadresse

Klavierlehrer/in gesucht!
 vom 24.02.2025

Wir suchen eine leidenschaftliche Klavierlehrkraft aus Hamburg.
Unterrichten Sie mit Begeisterung Kinder, Jugendliche und Erwachsene und möchten Ihre pädagogischen Fähigkeiten einsetzen. Möchten Sie Ihre Freude an der Musik mit Menschen aller Altersgruppen teilen. Dann laden wir Sie herzlich ein, Teil unseres Teams aus professionellen Klavierlehrern zu werden.
Mit Ihrer Zuverlässigkeit, Kreativität und Leidenschaft für die Musik sind Sie genau die richtige Ergänzung für unser Team.

 Kontaktadresse

Englischdozent (m/w/d) gesucht!
 vom 24.02.2025

Sie gestalten den Unterricht (2x 2UE) vor Ort eigenverantwortlich und haben Freude daran, die Lernprozesse der Schüler/innen zu begleiten. Sie begleiten und beraten unserer Schüler/innen im Lernalltag und fördern ihre Fähigkeiten zur Selbstbestimmung, dazu gehört insbesondere die Vorbereitung und Durchführung von (Abschluss-)Prüfungen. Zu Ihrem Wirkungskreis gehört zudem die Anwendung diverser Lehrstrategien, um das Lernen zu differenzieren und ein positives Lernklima zu schaffen. Durch die Vermittlung von fachlichen und Übergreifenden Qualifikationen helfen Sie jungen Menschen beim Übergang in das Berufsleben.
Anforderungen: Sie konnten erste Lehrerfahrungen in der Erwachsenenbildung sammeln. Sie sollten ein empathischer Redner sein, der über ein hohes Maß an Sozialkompetenz verfügt. Idealerweise haben Sie eine abgeschlossene Ausbildung und/oder einen Studienabschluss mit dem Schwerpunkt Englisch/Anglistik oder sind Absolvent in einem Lehramtsstudium, Pädagogik oder Bildung. Deutsch mindestens C1-Niveau.

 Kontaktadresse

Beratung - VMware Cloud Foundation
 vom 24.02.2025

Wir suchen ab sofort für unser Projekt in Remote eine Beratung für VMware Cloud Foundation in Vollzeit ab sofort bis Juni 2025.
Aufgaben: Entwicklung von automatisierten Lösungen mit Ansible Tower, Ansible Automation und Terraform. Automatisieren von Prozessen in einer Cloud-Umgebung. Schulen von Kunden in den agilen Methodiken und Praktiken.
Anforderungen: Profunde Kenntnisse in der Entwicklung von automatisierten Lösungen mit Ansible Tower, Ansible Automation u. Terraform. Profunde Kenntnisse im Umgang mit der aktuellen Version (5.x) von VMware Cloud Foundation. Profunde Kenntnisse in der Automatisierung von Prozessen in einer Cloud-Umgebung. Sicherer Umgang mit Jira, Confluence und MS Office Tools. Erfahrung (als Trainer) in der Vermittlung von Wissen, Aus- und Weiterbildung, Schulung von Personal zu o.g. Automatisierungslösungen. Kenntnisse und Erfahrungen mit agilen Methoden nach Scrum, SAFe etc. in einem DevSecOps-Umfeld.

 Kontaktadresse

3D-Planer (m/w/d) - Hochbau
 vom 24.02.2025

Für ein spannendes Projekt unseres Kunden sind wir aktuell auf der Suche nach einem 3D Planer im Hochbau.
Aufgaben: 3D Planung / Konstruktion im Hochbau. Tragwerksplanung. Planung von Gebäudetechnik (Heizung, Lüftung, Klima)
Anforderungen: Erfahrung mit BIM 360. Erfahrung in Archicad. Erfahrung in Revit. Erfahrung in der Hochbauplanung.
Auslastung: 100%. Dauer: 6 Monate+. Start: 01.04.2025 - 30.06.2025. Ort: 3 Tage Dresden / 2 Tage remote.

 Kontaktadresse

Gebäudereinigung
 vom 24.02.2025

Wir suchen Gebäudereinigungsunternehmen für Glas-/Treppenhaus-/Grund- und Wohnungsendreinigungen im Großraum Düsseldorf.

 Kontaktadresse

* Data Center Engineer (m/w/d) - Elektro-/Klima-/Kältetechnik
 vom 24.02.2025

Technische Unterstützung des internationalen Rechenzentrums (Data Center)-Betriebes. Konzeptionierung mit Fokus auf Verfügbarkeit und Einsatz neuester technischer Innovationen im Bereich der technischen Infrastruktur, wie Klima- und Stromversorgung. Marktanalyse von neuesten Technologie Trends im infrastrukturellen Versorgungsbereich. Zusammenarbeit mit internationalen Fachkollegen für spezielle Projekte in den Bereichen Energieeffizienz / Nachhaltigkeit / Innovationen. Enge Zusammenarbeit mit Technologie Partnern oder Instituten bzw. Hochschulen. Besuch von Branchen spezifischen Veranstaltungen und Messen. Mitarbeit in internationalen Communities wie UPTIME. Analyse von Technologien und Erstellung von Business-Cases als Entscheidungseinsatz. Aufbau und Untersuchung von ausgewählten Techniken im eigenen Innovation Labor des Kundens unter realen Einsatzbedingungen. Auswertung von Messergebnissen und Erstellung von Präsentationen sowie White-Papers und technischen Standardbeschreibungen.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung der Elektrotechnik/Ausbildung oder Kältetechnik oder Bautechnik oder vergleichbare Ausbildung. Berufserfahrungen im technischen Umfeld sind wünschenswert. Langjährige Berufserfahrung oder Tätigkeit im Tätigkeits-/Aufgabenbereich auch im internationalen oder interkulturellen Umfeld. Langjährige Beratungserfahrung in strategischen Projekten (z.B. in flexiblen Organisationen) und komplexen Prozessen. Erfahrung im Kundenbeziehungsmanagement. Erfahrung in Verhandlungen mit Kunden auf verschiedenen Führungsebenen. Kompetentes Wissen in den Bereichen hochverfügbare Stromversorgung und gesicherte Kühlung: Elektrotechnik von Mittelspannungsanlagen und Notstromversorgungen (NEA). Elektrotechnik von Niederspannungsverteilungsanlagen und unterbrechungsfreien Stromversorgungen. Kälteversorgung des Rechenzentrums unter energetischen Betrachtungen (freie Kühlung etc.)
Standort Remote / Magdeburg, ab sofort.

 Kontaktadresse

* Terminplaner/Fortschrittsplaner (m/w/d) - Tiefbau
 vom 24.02.2025

Aktuell suchen wir für unseren Stammkunden für ein Projekt nach einem Terminplaner/Fortschrittsplaner (m/w/d) Bauprojekte Tiefbau/Infrastruktur im Raum Leipzig für 10 Monate.
Aufgaben: Erstellung und Pflege detaillierter Terminpläne für Bau- und Infrastrukturprojekte unter Berücksichtigung aller relevanten Projektphasen. Koordinierung und Überwachung der zeitlichen Abwicklung von Bauvorhaben und Sicherstellung, dass alle Termine und Fristen eingehalten werden. Identifizierung und Analysierung von möglichen Verzögerungen und Erarbeitung von Maßnahmen zur Einhaltung des Projektzeitplans. Sicherstellung, dass alle relevanten Informationen und Abhängigkeiten im Terminplan berücksichtigt werden. Wünschenswert: Erfahrung mit der Planungssoftware Tilos.
Start: März 2025, spätestens Mai 2025. Laufzeit: 10 Monate (+ Option auf Verlängerung). Einsatzort: Raum Leipzig. Auslastung: Teilzeit, grob 3 Tage/Woche. Vor-Ort-Präsenz: 50%

 Kontaktadresse

Gebäudereinigung
 vom 24.02.2025

Wir brauchen einen zuverlässigen und guten Partner an unserer Seite für die Unterhaltsreinigung, Fensterreinigung und Urlaubs- und Krankheitsvertretungen.

 Kontaktadresse

Fachprojektleiter (m/w/d) - Umweltplanung
 vom 24.02.2025

Für ein Höchstspannungs-Gleichstrom-Übertragungssystem zwischen Mecklenburg-Vorpommern und Bayern suchen wir einen Fachprojektleiter Umweltplanung (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Der Arbeitsort ist in Berlin. Die Tätigkeit ist teilweise aus der Ferne durchführbar. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 40 Stunden pro Woche.
Aufgaben: Verantwortung und Steuerung der genehmigungs- und umweltfachlichen Antragsunterlagen (u.a. für Verfahren nach NABEG). Begleitung des Projekts durch das Genehmigungsverfahren bis zur baulichen Fertigstellung. Fachbezogene Steuerung externer Gutachter und Planungsbüros im Bereich Naturschutz. Abstimmung mit örtlichen Behörden und Stakeholdern. Beauftragung, Prüfung und Begleitung von umweltfachlichen Gutachten (zB Landschaftspflegerische Begleitpläne, FFH-Verträglichkeitsprüfungen, UVP-Berichte, Artenschutzrechtliche Fachbeiträge). Erstellung von Ausschreibungsunterlagen und Verhandlung mit Bietern. Fachliche Steuerung von Kompensationsmaßnahmen. Leitung der Prozesse im Rahmen der Genehmigungsverfahren für umweltfachliche Belange.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium (Master, Diplom) einer geeigneten Fachrichtung, z.B. Rechtswissenschaften, Umwelt-, Landschafts-, Stadt- & Raumplanung, Ingenieurwesen oder Geoökologie – mit einschlägiger Erfahrung auch Quereinstieg möglich. Mindestens drei Jahre relevante Berufserfahrung in der Planung und Durchführung von planfeststellungsbedürftigen Infrastrukturprojekten oder in der fachgutachterlichen Arbeit als Umweltplaner, Projektmanager. Sprachen: verhandlungssicheres Deutsch (mindestens C1) und gutes Englisch (mindestens B2). Projektbezogene Reisebereitschaft im Netzgebiet. Sicherheit im Umgang mit MS-Office, Erfahrungen mit einem grafischen Informationssystem (GIS oder CAD) sowie SAP-Kenntnisse.

 Kontaktadresse

Recruiter (m/w/d) gesucht!
 vom 24.02.2025

Identifikation und Kontaktaufnahme von Bewerber:innen und Interessent:innen über verschiedene Kanäle (z.B. Jobportale, soziale Medien, Netzwerke). Durchführung von Bewerbungsgesprächen und Beurteilung der Kandidat:innen. Zusammenarbeit mit Fachabteilungen zur Definition von Anforderungsprofilen. Pflege und Ausbau des Talentpools. Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung von Rekrutierungsstrategien. Teilnahme an Karrieremessen und Networking-Events nach eigenem Wunsch.
Anforderungen: Erfahrung im Recruiting wünschenswert, aber nicht Bedingung. Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch. Fähigkeit, Beziehungen zu Kandidaten und internen Stakeholdern aufzubauen. Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise.
Wenn Sie Teil unserer Crew werden möchten, senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

 Kontaktadresse

Bauleitung
 vom 24.02.2025

Mitwirkung bei der Planung und Umsetzung von Tiefbauleistungen, Bauabschnittsbildung und Bautechnologien (offene und geschlossene Bauweise, HDD, Microtunneling, Infrastrukturkreuzungen, Sonderbauwerke). Unterstützung bei der Projektierung von Muffen-, KÜS/KAS-Standorten, Sonderbauwerken und Stationsbau. Technisch-wirtschaftliche Analysen und Logistikkonzepte für Bau- und Tiefbau. Erstellung von technischen Spezifikationen, Leistungsverzeichnissen und Unterstützung bei Ausschreibungen und Budgetierung. Eigenverantwortliche Leitung, Überwachung und Qualitätskontrolle aller Tiefbauaktivitäten bis zur Abnahme auf der Baustelle. Unterstützung der Genehmigungsabteilung bei regulatorischen Anforderungen. Steuerung von Dienstleistern, Gutachtern und Ingenieurbüros für Bauvorbereitung und -durchführung. Erstellung von Vergabeunterlagen, Bauüberwachung, Schnittstellenmanagement mit Kabelzugarbeiten und Muffenmontage. Durchführung von Vermessungen und Bestandsdokumentation. Sicherstellung der Einhaltung aller HSE-Richtlinien. Vertrags- und Kostenüberwachung inkl. technisches Claimmanagement. Dokumentation, Leistungserfassung und As-Built-Dokumentation. Schnittstellenkoordination mit anderen Teilprojekten und Erfahrungsdokumentation (Lessons Learned)
Anforderungen: Abgeschlossenes Bauingenieurstudium und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bau-/Tiefbau, idealerweise in der Energie- oder Infrastrukturbranche. Kenntnisse in offener und geschlossener Bauweise (HDD, Microtunneling, Infrastrukturkreuzungen, Sonderbauwerke). Erfahrung in Planung, Ausschreibung, Budgetierung und Steuerung von Tiefbauprojekten. Praxis im Genehmigungsmanagement, Vertrags- und Schnittstellenmanagement (inkl. Kabelzugarbeiten & Muffenmontage). Sicherer Umgang mit HSE-Richtlinien, Bauüberwachung und Qualitätskontrolle. Kommunikationsstärke und Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Behörden, Auftragnehmern und Projektteams.
Einsatz in Magdeburg oder Halle (Saale)

 Kontaktadresse

Altbausanierung
 vom 24.02.2025

Ich suche derzeit einen Elektriker (m/w/d) für die Altbausanierung.

 Kontaktadresse

Reinigung - Fitnessstudio
 vom 24.02.2025

Für ein Fitnessstudio in Böblingen wird eine Reinigungskraft für Samstag und Sonntag gesucht, sonst gerne auch Montag bis Freitag: morgens um 5:00 Uhr für 2 Stunden oder abends um 22:00 Uhr für 2 Stunden.

 Kontaktadresse

Logmanagement
 vom 24.02.2025

Wir suchen ab sofort einen Leistungserbringer (m/w/d) im Bereich Zentrales Logmanagement in München, Nürnberg, Bonn, Berlin oder Frankfurt mit einem 70-80% Remoteanteil von März 2025 bis Januar 2026.
Aufgaben: Installation und Konfiguraton im Bereich QRadar. Management der Log-Quellen und -Sammlung. Konfiguration mit Syslog-Agenten. Betrieb von Windows-Event Forwarding und Collection. Einrichtung, Konfiguration und Inbetriebnahme von WEF/WEC über Powershell.
Anforderungen: Erfahrung im Umgang mit Logmanagement-Systemen. Kenntnisse in der automatisierten Anbindung von Logquellen. Erfahrung in der Softwareentwicklung und dem Testen & Ausrollen der Software via CI/CD-Pipelines basierend auf Gitlab. Kenntnisse in mindestens 2 aufgelisteten Tools: Syslog-NG, NX-Log, Win-Collect, Splunk Universal Forwarder, Elastic fluent bit oder RSyslog.

 Kontaktadresse

Citrix-Spezialist (m/w/d)
 vom 24.02.2025

Aktuell suchen wir im Auftrag einen Citrix-Spezialisten (m/w/d) für 6 Monate vor Ort in Düsseldorf.
Aufgaben: Consulting/Architektur und Beratung im Citrix- & Microsoft-Umfeld. Betriebsunterstützung der Citrix-Umgebung im internationalen Umfeld sowie der Citrix Access Infrastruktur. Lösungsbau und Optimierungen. Best Practices umsetzen. Einführung neuer Technologien und Erweiterung der Umgebungen. Unterstützung in den Projekten.
Anforderungen: Sehr gute Citrix-Kenntnisse (Administration, Architektur & Erweiterung). Sehr gute Powershell-Kenntnisse. Deutsch fließend in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse. Kenntnisse und Erfahrungen mit Netscaler und Storefront.

 Kontaktadresse

* .Net Development
 vom 24.02.2025

For our client from the Energy sector we are looking for .Net Developer (m/w/d)
Tasks: Implement features allowing data producers to register and publish their data products, ensuring they are findable, accessible, interoperable, and reusable (FAIR) for data consumers. Develop functionalities enabling data consumers to search, browse, and navigate through data efficiently. Challenge the status quo of our processes and workflows. Communicate with different stakeholders (e.g. presenting designed solutions to Software Architects).
Skills: Experience designing and implementing APIs using ASP.net core. Experience with Python. Experience with testing frameworks and methodologies. Experience in designing software architecture. Has worked with SQL and NoSQL databases (Graph database is a plus). Data Domain Knowledge. German (at least B1), 3+ years of experience coding with .Net, 1+ year(s) of experience coding with Python, 2+ years working with SQL and / or NoSQL. Fluent in English (C1).
Start: 17.03.2025. End: 16.03.2026. Duration: 12 Months (Extension possible). Location: Berlin 20% / Remote 80%. Additional Locations: every other month a 3 day Visit to Brussels.

 Kontaktadresse

Küchenmontage/-transport
 vom 24.02.2025

Wir suchen ab sofort selbstständige Küchenmonteure / Montageteams / Lieferteams für tägliche Touren mit eigenem Transportfahrzeug.
Aufgaben: Verladung ab Lager, Transportsicherung, Auslieferung, Zwei-Mann-Handling, auspacken, montieren, Inkasso und Abrechnung.
Anforderungen: Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Küchenmontage. Team bestehend aus zwei Monteuren mit Fahrer (m/w/d).
Wir bieten eine feste Tagespauschale und viele weitere Services.

 Kontaktadresse

Sicherheitsdienst
 vom 24.02.2025

Wir suchen erfahrene Nachunternehmer im Bereich Sicherheit für Projekte im Rhein-Main-Gebiet.
Anforderungen: Erfahrung in der Sicherheitsbranche (Objektschutz, Veranstaltungsschutz, etc.). Zuverlässigkeit und Flexibilität. Professionelles Auftreten und geschultes Personal. Erfüllung gesetzlicher Vorgaben.

 Kontaktadresse

Büroassistenz
 vom 24.02.2025

Wir suchen eine engagierte Büroassistenz (m/w/d) für 4 Stunden täglich, die langfristig unterstützen möchte. Eine abgeschlossene Ausbildung und starkes Engagement sind Voraussetzung. Ihr Beitrag wird helfen, die Lebensqualität unserer Klienten zu verbessern.
Aufgaben: Erstkontakt und Koordination von Klientenanfragen. Terminmanagement und Vorbereitung von Fortbildungen. Unterstützung bei der Akquise und Verwaltung von Fortbildungseinrichtungen. Ablage und Archivierung von Dokumenten. Unterstützung bei der Layoutgestaltung von Seminarunterlagen. Organisation von Post- und Paketversand.
Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation. Deutsch (Muttersprachniveau). Teamplayer mit einem serviceorientierten Arbeitsstil. Erfahrung im Büromanagement. Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Word, Outlook, Excel). Organisationsgeschick und hohe Kommunikationsfähigkeit. Erfahrung mit Social-Media-Kanälen und deren Anwendung.

 Kontaktadresse

Elektroinstallateure/Elektroniker (m/w/d) gesucht!
 vom 24.02.2025

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams für sofort oder später Elektroinstallateure/Elektroniker (m/w/d) - Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik.
Wir legen Wert auf einen kollegialen, freundlichen Umgang. Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz und ein angenehmes Arbeitsklima in einem kleinen, aber leistungsfähigen Unternehmen.

 Kontaktadresse

Maler/Verputzer gesucht!
 vom 24.02.2025

Wir suchen einen Maler/Verputzer in Essen für ca. 2 Wochen ab sofort.

 Kontaktadresse

Dolmetscher (m/w/d) gesucht!
 vom 24.02.2025

Wir bieten dir flexible Möglichkeiten deine Sprachfähigkeiten einzusetzen und spannende Einblicke in verschiedene Bereiche der Dolmetschertätigkeit zu erhalten in Mannheim, Karlsruhe, Stuttgart, München, Frankfurt.
Anforderungen: Du sprichst eine Fremdsprache fließend (Gebärdensprache, Englisch, Spanisch, Französisch Arabisch, Russisch, Somali, Farsi, Dari, Paschtu, Griechisch, Türkisch, Rumänisch, Bulgarisch, Albanisch, Swahili, Serbisch, oder andere Sprachen) Niveau C1. Du sprichst außerdem fließend Deutsch C1 und bist kommunikativ.
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) mit Lichtbild per E-Mail als eine PDF- oder WORD-Datei.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20